Jessica Reinbold

Jessica
Reinbold

01.03.1983
Dortmund
-
05.12.2009
Dortmund

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 200 Gedenkkerzen, welche für Jessica Reinbold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für eine Liebe Person Von Freundin am 11.11.2014 um 18:09 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und werde dich auch nie vergessen es ist so schrecklich als die Nachricht kam, dass du von uns gegangen bist. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze flieder rund
Mama Von Mama am 01.11.2014 um 19:47 | melden

In ewiger Liebe deine so traurige Mama.Schatzi ich drücke und küsse dich ganz sehr.DU FEHLST MIR SOOOO SEHR.

Kerze flieder geschwungen
Einen lieben Abendgruß Von Gudrun am 15.08.2014 um 22:21 | melden

Jessica zu dir in den Wolkenhimmel.

Kerze rosa klein
Mama Von Mama am 03.07.2014 um 19:28 | melden

Hallo mein kleiner Liebling ich denke jeden Tag an dich ich vermisse dich so unendlich Schatzi du fehlst mir so sehr.Mein Schätzchen könnte ich doch nur zurückholen.Ich liebe dich so sehr und bin so oft so traurig.100000000liebe Küsschen deine dich immer liebende und so traurige Mama.

Kerze rot rund
Mama Von Mama am 14.06.2014 um 23:30 | melden

Hallo mein über alles geliebtes Schätzchen heute konnte ich dich nach fast 1Woche endlich wieder besuchen.Der Friedhof war gesperrt und ich war soo traurig das ich nicht zu dir konnte du weißt ja deine Mama kommt jeden Tag.Schatzi du fehlst mir so sehr jeden Tag vermisse ich dich ganz,ganz doll.Ich Liebe dich meine süße und ich werde dich immer lieben und dich vemissen bis zu den Tag an dem ich bei dir bin.In endloser Traurigkeit deine Mama.Tausende ganz liebe Küßchen schicke ich dir mein kleiner süßer Engel.Bis morgen mein Liebling.

Kerze flieder Herz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 01.01.2014 um 00:08 | melden

Meine kleiner geliebter Schatz das neue Jahr hat begonnen und ich vermisse dich immer mehr.Schicke dir in ewiger liebe tausende liebe Küsschen.Deine immer traurige Mama.Bis nachher mein Schatz.

Kerze rosa Teddy
Für Jessica Reinbold von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 05.12.2013 um 23:51 | melden

*Liebe Jessica*
Eun helles und warmes Licht für Dich.

Deiner lieben Mama wünschen wir von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft.

Dem Auge so fern,
dem Herzen ewig nah.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rosa Engel
Für Jessica Reinbold von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 05.12.2013 um 13:11 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich an.

Eine stille Umarmung an deine Mutti


Petra mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Ayhan Isik Von Ayhan Isik am 05.12.2013 um 01:01 | melden

Ruhe In Frieden. Mein Beileid an die Familien.

Kerze creme viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 18.11.2013 um 12:34 | melden

Mein lieber Schatz ich vermisse dich so sehr.Du fehlst mir so unendlich.Ich liebe Dich von ganzen Herzen,bin immer traurig ohne Dich.In liebe Deine Mama. Möchte noch denjenigen für das schöne geschenk danken.

Kerze rosa Davidstern
Für Jessica Reinbold von Marina Von Marina am 06.10.2013 um 16:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 06.10.2013 um 16:04 | melden

Hallo meine kleine geliebte Jessi!Habe jetzt schon so lange hier nichts mehr geschrieben,aber deine Mama kann auch nur immer schreiben das ich dich ganz doll vermisse.Meine Gedanken sind jeden Tag bei dir und ich leide unheimlich.Du fehlst mir doch so sehr mein Schatz.Ich habe ohne dich an nichts mehr spaß,es ist einfach alles zusammen gebrochen von einen Minute auf die andere.Ich kann und will es alles nicht wahrhaben.Meine süße ich liebe dich über alles und das wird immer so bleiben bis ich endlich bei dir bin.In meinem Herzen wirst du immer weiter leben,denn für deine Mama lebst du immer weiter.Mein Liebling ich drücke dich ganz fest und schicke dir tausende liebe Küsse.In unendliche große Liebe deine traurigste Mama. ICH LIEBE DICH!!!

Kerze lila Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 12.05.2013 um 13:18 | melden

Hallo mein geliebter Schatz!Du fehlst mir so sehr meine Sehnsucht nach dir ist so groß. Schatzi ich vermisse dich jeden Tag es ist alles so leer ohne dich meine Gedanken sind immer bei dir.Ich bin nicht mehr die Mama die ich einst war ohne dich bin ich immer nur noch traurig.WARUM bist du nur so früh von mir gegangen hätte ich nicht gehen können?Schatzi es ist ALLES so SCH.... DU FEHLST.In ewiger Liebe und mit tausende ganz liebe Küsschen deine Mama.

Kerze rot Herz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 21.04.2013 um 10:04 | melden

Guten Morgen mein süßer Schatz!Heute ist Sonntag und ich denke immer daran wie wir zusammen gefrühstückt haben stehe so oft am Fenster und warte auf dich.Schatzi du fehlst mir so sehr.Jeden morgen gebe ich dein Tabsi ein Küßchen von dir er ist so lieb.Mein Liebling alles ist so sch.... geworden ich vermisse dich.Ich würde so gerne alles ungeschehen machen wärst du doch bloß wieder bei mir.Du bist mein ein und alles und das wird sich auch niemals ändern.Ich hoffe so sehr das wir uns eines Tages wiedersehen können Schatzi und dann kann uns nie mehr etwas trennen.Ich liebe dich.Ich drücke und küsse dich ganz lieb in Gedanken bist du immer bei mir ganz tief in meinem Herzen.Deine dich immer liebene und traurige Mama.Küßchen.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 08.04.2013 um 10:59 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz!Ich habe schon so lange nichts mehr geschrieben aber die letzten Wochen war ich immer nur traurig du weiß ja dein Geburtstag mein Geburtstag und Ostern und überhaupt bin ich immer so traurig.Mein süßer Schatz du fehlst mir so sehr.Ich habe solche Sehnsucht nach dir.Frage mich jeden Tag das selbe aber leider ohne Antwort.WARUM WARUM WARUM? Du bist immer bei mir und ich bei dir mein Schätzchen.Ich sehne mich so sehr nach den Tag an den ich für immer bei dir sein kann und uns nichts mehr trennen kann.Mein kleiner Liebling ich umarme dich ganz lieb und schicke dir tausende liebe Küsse.In unendlicher Liebe deine immer traurige Mama.

Kerze rost Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 14.02.2013 um 17:22 | melden

In ewiger Liebe mein Schatz deine traurige Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Magda Von Magda am 31.01.2013 um 21:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 24.01.2013 um 17:34 | melden

Hallo mein geliebter Schatz!Das neue Jahr ist genau so s...... wie das alte aufgehört hat.Mein Liebling du fehlst mir so sehr.Meine Gedanken sind immer bei dir.Ohne dich bin ich so einsam ich vermisse dich unendlich.Könnte dir so vieles schreiben aber ich erzähle es dir lieber jeden Tag wenn ich dich besuche so bleibt es wenigstens unter uns beiden.Schatzi ich nehme dich ganz fest in die Arme und gebe dir unzählige liebe Küsschen.Deine dich immer liebende und ganz traurige Mama.

Kerze flieder Herz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 03.01.2013 um 17:10 | melden

In liebe deine Mama.

Kerze lila Engel
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 02.01.2013 um 11:49 | melden

Hallo mein Süßer Schatz deine Mama liebt dich ganz sehr.

Kerze flieder rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 01.01.2013 um 00:00 | melden

Mein Schatz mit ganz viel Tränen bin ich bei Dir.Ich liebe Dich deine Mama.Tausende liebe Küsse nur für Dich mein Liebling.

Kerze rosa Herz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 31.12.2012 um 18:41 | melden

Hallo mein überalles geliebtes Schätzchen heute geht wieder ein Jahr ohne dich zu ende.Was bringt das neue Jahr Schatzi ich kann es dir sagen nur Traurigkeit Sehnsucht und ganz viele Gedanken an dich mein Liebling.Schatzi du muß wissen das du immer bei deiner Mama bist.Du fehlst mir immer und immer mehr.Mein Liebling ich schicke dir ganz viele Küsse drücke dich ganz fest und in Gedanken bin ich nur bei dir.Ich liebe dich so sehr deine traurige Mama.Bis morgen mein süßes Engelchen.

Kerze rot Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 25.12.2012 um 09:28 | melden

Guten morgen mein kleiner süßer Engel ich liebe und denke ganz sehr an dich tausende liebe küsschen deine Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 24.12.2012 um 18:03 | melden

Mein geliebtes Schätzchen in Gedanken bin ich ganz fest bei dir.Schatzi ich bin unendlich traurig du fehlst mir so sehr.Jeden und jeden Tag vermisse ich dich.Mein Liebling ich liebe drücke und küsse dich ganz sehr.Mein kleine süße bis morgen.Deine traurigste Mama der Welt.

Kerze rosa Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 22.12.2012 um 18:38 | melden

Hallo mein geliebtes Schätzchen!Ich vermisse dich so sehr meine kleine.Denke jeden Tag und Nacht an dich bin immer traurig mein Schatz weil du mir so fehlst.Ich stelle mir jeden Tag die gleiche Frage doch ich werde nie eine Antwort bekommen.WARUM DU WARUM???Mein Liebling jeden Tag wenn ich vor deinen Grab stehe wünschte ich mir das du daraus kommst mein Schatz.Denke immer an die schöne Zeit die wir zusammen hatten sie war nur viel zu kurz bin jetzt so einsam ohne dich.Schatzi du hast so eine große Lücke hinterlassen wo ich nach und nach auch.........Du bist immer bei mir und das wirst du auch immer sein.Du bist und bleibst mein ein und alles.Es ist alles so schwer und die Schmerzen so groß meine süße.Deine Mama liebt dich so sehr aber das weiß du auch.Ich drücke dich ganz fest und schicke dir tausende liebe küsschen.In Liebe deine Mama.

Kerze flieder Herz
Für Jessica Reinbold von Christine Von Christine am 06.12.2012 um 00:42 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von evi Von evi am 05.12.2012 um 19:40 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze grau-braun Engel
Für Jessica Reinbold von Ulrike Von Ulrike am 05.12.2012 um 15:44 | melden

Herzliches beileid für die hinterbliebenen,

Kerze rot lang
Für Jessica Reinbold von Astrid Von Astrid am 05.12.2012 um 13:06 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Diana Von Diana am 05.12.2012 um 13:04 | melden

es ist schade das junge Menschen so früh gehen müssen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jessica Reinbold von XXX Von XXX am 05.12.2012 um 06:52 | melden

Heute vor 3 Jahren kam diese fürchterliche Nachricht, DU hast uns alle viel zu früh verlassen...es tut mir sehr leid! Ich denke heute sehr oft an Dich...Ich bin einfach nur sprachlos, auch heute noch!!! Zu gerne hätte ich gesehen, dass du noch glücklich durchs Leben gehst..es ist alles anders gekommen als wir uns das je gedacht haben!

Kerze blau kreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 04.12.2012 um 16:12 | melden

Mein über alles geliebter Schatz deine Mama drückt und küßt dich ganz sehr.Du fehlst mir so.Schatzi vor 3Jahre war noch alles so schön mit dir und jetzt bin ich so einsam und alleine.In Liebe deine Mama.Bis morgen mein Engelchen.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 02.12.2012 um 13:49 | melden

Meine kleine geliebte Jessi!Wir waren gerade bei dir und die Mama ist so traurig.Schatzi ich vermisse dich so sehr.Du fehlst mir jeden Tag mehr.Ich kann dir nicht sagen wie es in mir aussieht ohne dich ist mir alles so sinnlos.Vor3Jahre und 3Tage warst du noch bei mir.Schatzi ich liebe dich und ich werde dich immer lieben du bist ganz tief in meinem Herzen.Ich drücke und küsse dich mein Liebling.Bis morgen deine Mama.

Kerze flieder Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 30.11.2012 um 16:33 | melden

In ewiger Liebe mein Schatzi deine Mama.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 26.11.2012 um 15:01 | melden

Mein geliebtes Schätzchen jetzt sind es schon fast drei Jahre her und ich kann und will das alles nicht wahr haben.Ohne dich hat sich mein scheiß Leben voll verändert.Warte so sehr auf den Tag wo ich endlich zu dir kommen kann mein Schatz.Ich vermisse dich unendlich.Schatzi ich liebe dich und es vergeht nicht ein Tag wo ich mich immer frage WARUM WARUM WARUM???Warum gerade du und nicht ich.Mein Liebling ich bin doch so einsam ohne dich.Mama ist immer bei dir mein Liebling aber ich glaube das du das auch weiß.In ewiger Liebe und tausende liebe küsse deine traurigste Mama der Welt.Drücke dich ganz sehr mein kleiner Liebling.

Kerze rosa Herz
Für Jessica Reinbold von marc Von marc am 17.11.2012 um 22:58 | melden

Wenn Engel einsam sind..

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 11.11.2012 um 17:22 | melden

Mein geliebter Schatz habe schon lange nichts mehr geschrieben.Ich kann immer wieder schreiben das du mir so sehr fehlst und ich jeden Tag traurig bin.Ich vermisse dich jeden und jeden Tag mehr.Die Zeit rückt immer näher und umso trauriger werde ich.Ich liebe dich so sehr.Jeden Tag denke ich an dich mein Schatz und immer noch die Frage WARUM???WARUM gerade DU mein SCHATZ???? Es macht mich alles so traurig ohne dich ist es kein Leben mehr für mich das kannst du mir glauben aber ich bin mir sicher das du es weiß.Schatzi bis morgen.Ich umarme dich ganz lieb und tausende küsse von deine traurigste Mama

Kerze lila Teddy
Für Jessica Reinbold von Melanie Von Melanie am 10.11.2012 um 17:27 | melden

Du bist viel zu früh von uns gegangen.

Kerze gelb kreuz
Für Jessica Reinbold von anonym Von anonym am 12.10.2012 um 13:57 | melden

trauer

Kerze blau kreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 07.10.2012 um 17:40 | melden

Mein über alles geliebter Schatz,es ist schon so lange her das ich dir geschrieben habe.Mein kleiner Engel es gibt auch nichts neues.Meine süße ich habe jeden Tag so große Sehnsucht nach dir.Ich vermisse dich unendlich immer noch die gleiche Frage WARUM WARUM WARUM.u bist jeden Tag bei mir mein Schatz ganz,ganz tief in meinem Herzen ich liebe dich über alles und deswegen bin ich auch jeden Tag traurig.Wenn ich an deinem Grab stehe erzähle ich dir ja immer alles mein Schatz.Mit großer Sehnsucht und in ewiger Liebe deine so einsame und traurige Mama.10000000000000KÜSSE NUR FÜR DICH MEINE GE LIEBTE JESSI

Kerze flieder rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 14.08.2012 um 14:12 | melden

Mein geliebtes Schätzchen habe schon so lange nichts mehr geschrieben aber es ist alles so wie es war.Ich vermisse dich jeden und jeden Tag so sehr.Mein Schatz du fehlst mir so unendlich ohne dich ist alles so leer.Deine Mama ist immer bei dir und in meinem Herzen lebst du immer weiter.Stelle mir jeden Tag die gleichen Fragen.....WARUM WARUM WARUM....und ich bekomme keine Antwort.Schatzi ich kann und will das alles nicht wahr haben ich hänge doch soooo sehr an dir.Ohne dich bin ich so einsam könnte ich dich doch bloß wiederbekommen.Schatzi warte jeden Tag darauf das wir uns bald wiedersehen erst dann wird es mir wieder besser gehen.Ich schicke dir tausende Küsschen und drücke dich ganz doll deine dich immer liebende und traurige Mama.

Kerze rosa Teddy
Für Jessica Reinbold von Christin Von Christin am 20.07.2012 um 10:35 | melden

Ich werde dich nie vergessen...

Kerze flieder geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 13.07.2012 um 11:40 | melden

Mein geliebtes Schätzchen vor 134 Wochen war noch alles so schön.Ich will und kann das alles nicht wahrhaben,was da passiert ist.Schatzi jeden Tag fehlst du mir so sehr.Könnte ich es doch bloß ungeschehen machen ich würde ALLES dafür geben.Mein Liebling WARUM geht die Tür nicht auf und du kommst herein????Schatzi in meinem Herzen bist du IMMER bei mir egal was ich auch mache und wo ich auch bin ich liebe dich über alles.Ich werde so lange leiden und den großen Schmerz haben bis ich endlich bei dir bin.Schatzi dann werde ich dich ganz fest in die Arme nehmen und dich NIE mehr loslassen werde dich dann immer ganz fest behüten hoffe das der Tag bald kommt denn hier unten ohne dich ist alles sinnlos für mich.Mein Schätzchen in liebe und mit tausende küsschen deine ganz traurige Mama.

Kerze rosa Herz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 20.06.2012 um 18:13 | melden

Mein geliebtes Schätzchen,mir geht es nicht gut.DU FEHLST mir doch so sehr.Jeder Tag ist so sinnlos.Schatzi ich vermisse dich so.Bin jeden Tag so traurig kann und will es alles nicht verstehen.In Liebe deine Mama.

Kerze rot Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 09.06.2012 um 19:41 | melden

Sternenglanz in klarer Nacht entflammt den Schmerz mit neuer Macht.Bringt die Erinnerung an dich zurück,an dieses nur zu kurzes Glück.Was würde,ich nicht alles geben brächte es zurück dein Leben.....WARUM NUR DU werds nie verstehen.....Ach könnte ich dich nur Wiedersehen.....Der Wind weht leise übers Land,streift mein Gesicht streift meine Hand.Ist dieser Wind ein Gruß von dir,willst du die Tränen trocknen mir???Sternenglanz in klarer Nacht hast neue Hoffnung auch entfacht.Wenn jetzt auch meine Seele weint,doch irgendwann sind wir vereint.....ICH VERMISSE DICH SO SEHR MEIN GELIEBTES SCHÄTZCHEN.Deine traurige Mama.

Kerze flieder Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 08.06.2012 um 16:23 | melden

Mein süßer Schatz deine Mama liebt und vermißt dich so sehr.Ich habe so große Sensucht nach dir.Schatzi du fehlst mir so sehr.Könnte ich es bloß ungeschehen machen meine süße ich würde alles dafür geben.In liebe und mit tausend küsse deine so traurige Mama.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 03.06.2012 um 18:34 | melden

Schatzi du fehlst mir so sehr mit jeden Tag immer und immer mehr.Deine dich immer liebende und traurigste Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 28.05.2012 um 19:49 | melden

Mein liebstes Schätzchen deine Mama hat so viel Sehnsucht nach dir.Wir beide haben immer so viel unternommen,Schatzi jetzt bin ich so allein.Ich trage dich immer in meinem Herzen und du bist immer bei mir,egal wo ich bin und was ich auch tue.Jessi Mama weiß das du mich niemals alleine lassen wolltest.WARUM ist das bloß alles passiert???Ich liebe dich und du fehlst mir unendlich.Tausende Küsschen in liebe deine Mama.

Kerze rosa Herz
Für Jessica Reinbold von Andre Von Andre am 26.05.2012 um 11:51 | melden

Denk an Dich!

Kerze flieder geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 23.05.2012 um 18:36 | melden

Meine kleine Jessimaus was würde ich bloß dafür geben dich wieder bei mir zu haben.Schatzi du fehlst mir so sehr,ich möchte dich so gerne in meine arme nehmen Schatzi deine Mama vermißt dich immer und immer mehr.Jeden Tag bin ich so traurig bin so einsam ohne dich.Mein Liebling ich wollte dich immer so beschützen WARUM ist es mir nicht gelungen?Ich liebe dich und es wird immer so sein ohne dich ist alles so sinnlos.Schatzi ich küsse und drücke dich ganz fest.In ewiger liebe deine immer traurige Mama.

Kerze flieder dünn
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 18.05.2012 um 21:42 | melden

Deine Dich immer Liebende und Traurigste Mama.

Kerze rot Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 01.05.2012 um 22:24 | melden

Mein geliebtes Schätzchen die Mama liebt und vermißt dich über alles,du fehlst mir so sehr,ich bin so einsam ohne dich.DU FEHLST.

Kerze flieder Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 29.04.2012 um 21:51 | melden

Mein geliebtes Schätzchen deine Mama vermißt dich von Tag zu Tag mehr,jeden Tag die gleichen Fragen.WARUM WARUM WARUM.Ich habe so große Sehnsucht nach dir ein Leben ohne dich ist für mich so sinnlos.Schatzi ich liebe dich unendlich und das wird auch immer so bleiben.Mama umarmt dich ganz doll mit tausende ganz liebe Küsse deine ganz tieftraurige und dich immer liebende Mama.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 30.03.2012 um 22:50 | melden

Deine dich immer liebende Mama.

Kerze rosa Engel
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 19.03.2012 um 17:31 | melden

Mein geliebter Schatz ich vermisse dich so sehr du fehlst mir so unendlich.Jeden Tag wenn ich dich besuche erzähle ich dir immer alles mein Schatz und ich weiß deine Antworten.Mein Liebling es ist so schwer ohne dich ich liebe dich so sehr.Mein kleiner Engel nicht nur dein Leben wurde genommen nein mein Schatz meins auch denn ohne dich macht nichts mehr sinn.Meine Traurigkeit wird nie vergehen ich hänge doch so sehr an dir.Mit tausende küsschen und in ewiger liebe deine so traurige Mama.

Kerze lila Teddy
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 04.03.2012 um 20:24 | melden

Deine dich immer liebende Mama.

Kerze rosa Herz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 02.03.2012 um 18:28 | melden

Mein liebster Schatz gestern war wieder so ein schwerer Tag für mich jeder Tag ohne dich ist so sinnlos.Ich vermisse dich ganz sehr stelle mir immer die gleiche frage WARUM WARUM WARUM???Ich werde die Antwort nieee bekommen.In liebe und traurigkeit deine Mama.

Kerze lila Teddy
Für Jessica Reinbold von Julia Von Julia am 01.03.2012 um 21:41 | melden

schade, das wir uns nicht mehr sehen konnten..wie damals...lang ist es her..
musste heute an dich denken...

Kerze lila Herz
Für Jessica Reinbold von xxx Von xxx am 01.03.2012 um 10:34 | melden

Heute wäre deine Geburtstagsfeier....in stillen Gedanken bin ich heute bei dir....

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 29.02.2012 um 21:12 | melden

In liebe und mit tiefer sehnsucht deine traurige mama.

Kerze flieder Davidstern
Für Jessica Reinbold von mMama Von mMama am 26.02.2012 um 21:08 | melden

Mein geliebter Schatz habe schon so lange nichts mehr geschrieben weil ich nur immer das gleiche schreiben kann.Du fehlst mir so sehr.Ich vermisse dich jeden tag so sehr.Meine süße bald ist dein geburtstag ich bin immer so traurig kann und will das alles einfach nicht wahr haben.Mein kind ich liebe dich so sehr jeden tag bin ich bei dir.Mein schatz sage bis morgen mit tausende küsschen deine so traurige MAMA.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 09.02.2012 um 16:39 | melden

Mein lieber Schatz deine Mama hat so viel Sehnsucht nach dir,ich vermisse dich so sehr.Schatzi deine Mama ist so verdammt traurig.In Liebe und mit tausend Küsse deine dich immer liebende Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 02.02.2012 um 20:25 | melden

Mein Schatz du fehlst mir jeden und jeden Tag mehr.Mein Liebling ich vermisse dich so sehr bin so einsam ohne dich.Schätzchen ich sehne mich so sehr nach dir frage mich jeden Tag WARUM WARUM WARUM.Kann und will es nicht wahr haben.Ich liebe dich ganz sehr deine immer traurige Mama.Tausende Küsse für dich.

Kerze lila kreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 27.01.2012 um 21:39 | melden

Mein süßer Schatz deine Mama liebt dich und vermißt dich so sehr.Du fehlst mir so sehr.Jeder Tag ist so leer ohne dich.DU FEHLST MIR.Deine dich immer liebende Mama.

Kerze flieder rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 25.01.2012 um 21:11 | melden

Mein Schätzchen ich vermisse dich so sehr und immer mehr.In Gedanken bin ich immer bei dir und du bist immer bei mir.Ich liebe dich so sehr mein Schatz tausende küsse deine Mama.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 24.01.2012 um 21:18 | melden

Mein Schatz ich liebe küsse und drücke dich ganz sehr.Deine dich immer liebende Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 23.01.2012 um 17:44 | melden

Deine Mama

Kerze flieder lang
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 21.01.2012 um 20:45 | melden

In Liebe mein Schätzchen deine Mama.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 19.01.2012 um 20:52 | melden

Mein liebster Schatz deine Mama kann immer nur schreiben wie sehr du mir fehlst.Ich vermisse dich so sehr ohne dich ist alles sch.... Mein süßer Liebling ich küsse dich.Ich liebe dich so sehr deine für immer traurige Mama.

Kerze flieder kreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 17.01.2012 um 18:24 | melden

Deine Mama

Kerze rosa rund
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jessica Reinbold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.