Jessica Reinbold

Jessica
Reinbold

01.03.1983
Dortmund
-
05.12.2009
Dortmund

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 200 Gedenkkerzen, welche für Jessica Reinbold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 15.01.2012 um 21:29 | melden

Mein geliebter Schatz du fehlst deine Mama so sehr ich habe so viel Sehnsucht nach dir ich vermisse dich immer und immer mehr,deine dich immer liebende und traurige Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 14.01.2012 um 22:59 | melden

Deine Dich immer Liebende Mama.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 13.01.2012 um 21:02 | melden

Mein Schätzchen ich liebe und vermisse dich so sehr.Jeder Tag ist so sinnlos mein Liebling du felst mir.Tausend Küsschen in Liebe deine Mama.

Kerze rosa lang
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 12.01.2012 um 20:11 | melden

In großer Sehnsucht mein Schatz deine dich immer liebende Mama.

Kerze lila Davidstern
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 10.01.2012 um 20:31 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz in liebe deine Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 09.01.2012 um 20:58 | melden

Schatzi ich liebe und vermisse dich ganz sehr deine Mama.

Kerze flieder rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 08.01.2012 um 20:55 | melden

Mein lieber Schatz deine Mama liebt dich über alles bin immer nur traurig du fehlst mir so sehr tausend küsse nur für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 07.01.2012 um 17:16 | melden

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 06.01.2012 um 21:00 | melden

Deine dich immer liebende Mama.Ich habe so viel Sehnsucht nach dir mein Schatz.Ich vemisse dich unendlich jeden und jeden Tag mehr.Tausende küsse von deine Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 05.01.2012 um 16:01 | melden

Deine Mama

Kerze flieder Davidstern
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 04.01.2012 um 20:58 | melden

Deine Mama

Kerze rot lang
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 03.01.2012 um 18:47 | melden

Deine dich immer liebende Mama.

Kerze rosa kreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 02.01.2012 um 18:38 | melden

In liebe deine Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 01.01.2012 um 00:17 | melden

Mein Liebling die Mama liebt dich über alles tausende Küsse nur für dich deine Mama.

Kerze flieder rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 31.12.2011 um 23:42 | melden

Mein Schätzchen ich drücke und küsse dich ganz fest ohhh mein Schatz du fehlst mir soooooo deine Mutti bin so am weinen Schatzi ich brauche dich doch so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 31.12.2011 um 17:23 | melden

Meine geliebte Jessi ein Jahr geht mal wieder zu ende und jeden Tag habe ich die gleichen Fragen.WARUM;WARUM;WARUM???Mein Schätzchen du fehlst mir so sehr,ich vermisse dich jeden Tag mehr und mehr.Für mich hat nichts mehr einen Sinn ohne dich ich liebe dich und ich kann es alles nicht wahr haben.Du bist immer bei mir mein Schatz und die Mama wartet so sehr darauf das ich endlich bei dir sein kann mein Schatz dann kann uns beiden keiner mehr trennen.In LIEBE und in TIEFER TRAURIGKEIT deine Mama.

Kerze rosa klein
Für Jessica Reinbold von MamacHbDy Von MamacHbDy am 30.12.2011 um 17:54 | melden

In Liebe und tiefster Sehnsucht deine traurige Mama.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 28.12.2011 um 19:53 | melden

Deine Mama

Kerze flieder lang
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 26.12.2011 um 19:41 | melden

Deine dich immer liebende und traurige Mama.

Kerze lila kreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 24.12.2011 um 20:50 | melden

Meine geliebter Schatz,deine Mama vermißt dich jeden Tag so sehr jeder Tag ohne dich ist so traurig und sinnlos für mich ich brauche dich so sehr.Es ist alles so still geworden du fehlst mir so.Warte so sehr auf den Tag an dem ich wieder bei dir bin mein Schatz weil einfach nichts mehr sinn macht.In Liebe und in Traurigkeit deine Mama.

Kerze rosa geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 23.12.2011 um 21:35 | melden

Deine Mama

Kerze lila Davidstern
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 22.12.2011 um 14:39 | melden

Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 21.12.2011 um 20:34 | melden

Deine Mama

Kerze gelb kreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 20.12.2011 um 19:13 | melden

Deine dich immer liebende Mama.

Kerze flieder rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 19.12.2011 um 15:14 | melden

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 18.12.2011 um 19:15 | melden

Mein Schätzchen deine Mama liebt und vermißt dich so sehr.DU FEHLST MIR SO.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 17.12.2011 um 22:43 | melden

Deine dich liebende Mama

Kerze rot kreuz
Für Jessica Reinbold von Anonym Von Anonym am 17.12.2011 um 03:42 | melden

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Kerze gelb Davidstern
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 16.12.2011 um 16:14 | melden

Mein geliebtes Schätzchen ich habe so Sehnsucht nach dir.Mein Liebling die Mama vermißt dich so sehr.Du fehlst mir jeden und jeden Tag mehr.Es ist alles so sinnlos OHNE DICH.Deine Mama

Kerze rosa klein
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 15.12.2011 um 18:35 | melden

Deine Mama

Kerze flieder lang
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 14.12.2011 um 15:35 | melden

In ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze flieder rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 12.12.2011 um 20:23 | melden

Mein Schätzchen ich habe so viel Sehnsucht nach dir ich kann und will das alles nicht verstehen ich vermisse dich so sehr.In unendlicher Liebe und in tiefer Traurigkeit deine Mama.

Kerze rost Davidstern
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 10.12.2011 um 21:39 | melden

Mein liebes Scätzchen in liebe und voller Sehnsucht deine dich immer liebende Mama du fehlst mir so sehr ich vermisse dich Tag für Tag mehr.Ich drücke und küsse dich ganz sehr.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 09.12.2011 um 20:17 | melden

Deine Mama

Kerze rosa klein
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 09.12.2011 um 20:17 | melden

Deine Mama

Kerze rosa klein
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 08.12.2011 um 16:00 | melden

Deine Mama

Kerze rot rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 07.12.2011 um 20:46 | melden

Mein süßer Schatz deine Mama vermißt dich so sehr.Du fehlst mir unheimlich ohne dich ist alles so leer und traurig ich brauche dich doch so sehr mein Schatz.In liebe und mit tausende Küsse deine dich immer liebende Mama.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 06.12.2011 um 10:37 | melden

Deine Mama

Kerze rot Davidstern
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 05.12.2011 um 13:06 | melden

WARUM WARUM WARUM???In unendliche Liebe und in ewiger Traurigkeit DEINE MAMA.

Kerze rosa kreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 04.12.2011 um 14:45 | melden

Mein allerliebstes Schätzchen deine Mama vermißt dich so unendlich ich weiß das du die Mama niemals alleine lassen wolltest.Schatzi ohne dich tut alles so weh du fehlst mir so sehr.Deine Mama ist immer bei dir mein Schatz und das wird sich auch niemals ändern.In ewiger Liebe und mit tausende Küsse deine traurige Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 20.11.2011 um 11:14 | melden

Heute ist mal wieder so ein Tag den ich am liebsten streichen möchte,mein geliebtes Schätzchen ich vermisse dich so sehr,du fehlst.In liebe und mit tausende küsschen deine traurige Mama.

Kerze rosa lang
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 17.11.2011 um 16:54 | melden

Mein geliebtes Kind du fehlst mir so sehr jeder Tag ist so sinnlos ohne dich.Jessi ich vermisse dich so sehr jeden und jeden Tag mehr.Deine dich immer liebende Mama.

Kerze rot rund
Für Jessica Reinbold von Andre Von Andre am 16.11.2011 um 13:36 | melden

Du bleibst all gegenwärtig, Tag für Tag!

Kerze flieder geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 14.11.2011 um 19:47 | melden

Mein geliebter Schatz ich Liebe dich du fehlst mir habe so viel Sehnsucht nach dir ich kann und will es alles nicht wahr haben mein Schatz.WARUM WARUM WARUM???Ich brauche dich so sehr in ewiger liebe deine Mama.

Kerze flieder Davidstern
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 06.11.2011 um 22:10 | melden

Mein geliebtes Kind deine Mama vermißt dich so sehr du fehlst mir so sehr in ewiger liebe deine dich immer traurige Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Reinbold von Ute Von Ute am 01.11.2011 um 22:03 | melden

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein Kind vor den Eltern geht.
Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt ihnen.

Kerze türkis hell viereckig
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 31.10.2011 um 22:14 | melden

Mein Schatz deine Mama vermißt dich so sehr in ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze rosa rund
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 14.10.2011 um 16:01 | melden

Schatzi ich liebe dich deine Mama

Kerze flieder Grabkerze
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 11.10.2011 um 20:18 | melden

Mein Liebling du fehlst mir so sehr jeden Tag mehr bin immer nur traurig ich vermisse dich unheimlich.In ewiger Liebe deine traurige Mama.

Kerze flieder kreuz
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 03.10.2011 um 21:20 | melden

Schatzi ich habe so große Sehnsucht nach dir du fehlst mir so sehr.Ich liebe dich mein Schatz es ist alles so sinnlos ohne dich ich vermisse dich jeden Tag mehr mein Schatz.Tausend küsse von deine traurige Mama.

Kerze lila Davidstern
Für Jessica Reinbold von Daniela Bobbert Von Daniela Bobbert am 23.09.2011 um 21:55 | melden

Kerze dunkelblau rund
Für Jessica Reinbold von mama Von mama am 23.09.2011 um 21:50 | melden

Mein süßer geliebter Schatz ich bin jeden Tag so traurig und so einsam ohne dich du fehlst mir so sehr jeden Tag frage ich mich immer WARUM???Ich vermisse dich meine gedanken und mein Herz sind jeden Tag bei dir ich kann und WILL das alles nicht verstehen.Egal wo ich bin und was ich tue du bist immer bei mir mein Schatz ich liebe dich so sehr du bist und bleibst mein ein und alles in ewiger Liebe deine Mama.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 18.09.2011 um 18:02 | melden

Mein geliebter Schatz ich habe so große Sehnsucht nach dir ich vermisse dich jeden Tag so sehr möchte dich so gerne in meine Arme nehmen und nie mehr los lassen.Schatzi ich bin jeden Tag so traurig du fehlst mir doch so sehr in ewiger Liebe und mit tausende Küsschen deine traurige Mama.

Kerze rot lang
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 12.09.2011 um 22:34 | melden

Mein Schatz Mama hat so sehnsucht nach dir ich vermisse dich so unheimlich bin so einsam ohne dich ich brauche dich so sehr in ewiger liebe deine Mama.

Kerze rosa klein
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 10.09.2011 um 08:07 | melden

Mein geliebter Schatz deine Mama ist so unendlich traurig jeden Tag frage ich mich WARUM und keine Antwort.Ohne dich ist alles so sinnlos ich vermisse dich so sehr.Schatzi ich bin immer bei dir und du bei mir.Ich liebe dich du fehlst mir jeden Tag so sehr.Ich bin so einsam mein Liebling.Ich drück dich ganz fest und gebe dir tausende Küsschen deine dich immer liebende und traurige Mama.

Kerze türkis dunkel klein
Für Jessica Reinbold von Mama Von Mama am 09.09.2011 um 19:21 | melden

Mein Schatz ich liebe und vermisse dich.DU FEHLST MIR DOCH SO SEHR deine dich immer liebende Mama.

Kerze dunkelblau rund
Für Jessica Reinbold von Gerry Von Gerry am 08.09.2011 um 18:30 | melden

Mein kleiner Engel!

Kerze rot viereckig
Für Jessica Reinbold von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 08.09.2011 um 17:46 | melden

Kerze dunkelblau lang
Für Jessica Reinbold von Rosemarie Von Rosemarie am 08.09.2011 um 10:01 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Jessica Reinbold von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.09.2011 um 09:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jessica Reinbold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.