Joel Luca Malchin

Joel Luca
Malchin

26.08.2012
Berlin
-
13.04.2014
Krankenhaus

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 156 Gedenkkerzen, welche für Joel Luca Malchin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den kleinen Prinzen Von Katja am 13.04.2015 um 16:24 | melden

Zu Deinem Gedenktag zünde ich Dir heute eine Kerze an. Seit ich das erste mal Deine Seite besucht habe lässt mich Dein Schicksal nicht mehr los. Ich wünsche Deine Eltern für den heutigen Tag ganz besonders viel Kraft. Ruhe in Frieden kleiner Prinz

Kerze lila geschwungen
Für Joel Luca Malchin von Marina Von Marina am 13.04.2015 um 15:40 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze braun Teddy
Ein helles Licht für dich Von Carina am 13.04.2015 um 13:02 | melden

sende ich dir lieber Joel Luca, der so schmerzlich vermisst wird in dieser Welt.

Das Leben ist wie sooft nicht fair, einfach unfassbar.

Kerze türkis dunkel viereckig
für den kleinen Schatz ein Licht Von Mary am 13.04.2015 um 12:21 | melden

zum ersten Jahrestages des Abschieds von dieser Welt!Mein Beileid ,es ist sehr sehr traurig, das so liebevolle Eltern ,diesen süssen kleinen Engel ,so früh wieder gehen lassen mussten.Ich wünsche Ihnen viel Kraft und es gibt ein Wiedersehen,denn wo der kleine Joel Luca jetzt ist,dort ist auch unsere ewige Heimat,wo es kein Leid und keinen Tod mehr gibt!Alles liebe sendet Mary

Kerze blau Teddy
Für Joel Luca Malchin von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.04.2015 um 11:28 | melden

Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein...
( Elisabeth Barret Browning )

ღ ღ ღ

Lieber Joel,
zu Deinem 1. Gedenktag ein strahlendes Licht für Dich und für Deine Lieben !
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura für immer im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Joel Luca Malchin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.04.2015 um 10:19 | melden

_______$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,und viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für den kleinen Prinz Von Christin am 13.04.2015 um 09:49 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, feuchte Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln,
in die Ferne-bei Nacht
bin ich das Funkeln EURER Sterne.

-unbekannter Verfasser-

Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, dein Schicksal geht mir nach wie vor sehr nahe. Es wird heute auch wieder eine echte Kerze bei uns im Fenster für dich brennen.
Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft...

In aufrichtiger Anteilnahme

Kerze hellgrün Herz
Für Joel Luca Malchin von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.04.2015 um 07:47 | melden

Kleines Engelchen ein helles Licht für dich ,
deiner lieben Mami Nadine viele liebe tröstende Grüße,
Helma mit Eva

Manchmal sehne ich mich so nach dir,
dass ich mich im Gestern verliere,
als du noch da warst.
Manchmal sehne ich mich so nach dir,
das ich mich im Morgen verliere,
wenn ich nicht mehr da bin .
Heute versuche ich zu leben.

Kerze gelb Teddy
Für Joel Luca Malchin von karin kersten Von karin kersten am 13.04.2015 um 06:46 | melden

Ein helles Licht soll heute an deinen Sternen Gedenktag mit dir kleiner Joel Luca um die Wette strahlen.Deiner Mama und Papa wünsche ich viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
Für dich kleiner Prinz Joel Von Jane mit Chidera im Herzen am 10.03.2015 um 10:09 | melden

Als der kleine Prinz die Erde und damit auch seinen Freund wieder verlassen muss, da hält er für diesen im schmerzerfüllten Abschied einen wunderbaren Trost bereit:
»Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen. Für die einen, die reisen, sind die Sterne Führer. Für andere sind sie nichts als kleine Lichter. Für wieder andere, die Gelehrten, sind es Probleme. Für meinen Geschäftsmann waren sie Gold. Aber alle diese Sterne schweigen. Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...
Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!«
(Teil der Geschichte „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupery

Herzlichst jane

Kerze blau Teddy
Für Dich kleiner Prinz Joel Von Jane mit Chidera im Herzen am 04.03.2015 um 10:54 | melden

Seit ich denken kann, frage ich mich,
wie schön es im Himmel ist.
Seit du gegangen bist,
weiß ich um seine Schönheit.

Im tiefer Verbundenheit Jane

Kerze blau kreuz
Für Joel Luca Malchin von Ute Von Ute am 30.12.2014 um 23:06 | melden

Ich wünsche deinen Eltern ganz viel Kraft! RIP kleiner Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Für den kleinen Prinz Von Christin am 14.12.2014 um 21:23 | melden

Lieber kleiner Prinz
Oft besuche ich deine Seite und jedesmal kommen mir die Tränen. Dein Schicksal bewegt mich sehr. Es ist einfach unbegreiflich was dir widerfahren ist. Es zeigt mal wieder wie zerbrechlich das leben ist... Ich bin eine Mama die ihre beiden Jungs fest an der Hand hält, ich kann und will mir gar nicht vorstellen ohne sie zu sein. Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft.Du passt ganz sicher gut auf sie auf.. Ich werde auch eine echte Kerze für dich anzünden.

Kerze blau Herz
in gedenken an einen kleinen Prinzen Von Teresa am 18.11.2014 um 23:47 | melden

Ich weiß es ich schon etwas her,aber ich lese mir oft diese Seite durch,weil ich bin selber mutter von einem 1 jährigen Sohn und mir tut es als Mutter weh so etwas zu lesen...
Ich wünsche dir Nadine alle Kraft dieser Welt..
In gedenken an deinen kleinen Prinzen..

Kerze blau kreuz
Für Joel Luca Malchin von Marina Von Marina am 06.11.2014 um 20:41 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
von Bea Von Bea am 24.10.2014 um 19:30 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
In liebe dein Papa Von Papa am 12.10.2014 um 14:45 | melden

Hey mein geliebter Prinz,

es tud mir in der Seele weh, dass ich dir das was ich fühle nun nur noch hier schreiben kann, statt es dir leise in dein Ohr zu flüstern...
Du hast meine Welt perfekt gemacht, nichts konnte mich so glücklich machen wie du.
Doch du wurdest mir weggenommen und mein Herz ist mit dir gegangen....
Irgendwann bin ich bei dir mein schatz doch diesesmal wird es für unendlich sein.
Du bist uns bleibst mein Prinz für den ich alles machen würde.

Ich liebe dich mein Baby.
In Liebe dein Papi.

Kerze blau Teddy
kleiner princee Von Princee Benjo am 05.10.2014 um 00:26 | melden

Hey jojo wir vermissen dich sehr es ist schon so lange her dein lachen zu hören es ist so schwer ohne dich wir hoffen dir gehts gut und du bist glücklich im Sternen himmel wir gucken immer auf dein bild und machen die Kerze an und denken an dich wir lieben dich
Kussi von alicia und benny und lisa
Du bleibst immer in Erinnerung kleiner princee

Kerze dunkelblau kreuz
Für Joel Luca Malchin von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 30.09.2014 um 21:01 | melden

Kleines Engelchen Joel Luca ein strahlendes Licht für dich in den Himmel

Für deine liebe Mama Viele tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit.
Helma Mama von Eva

Noch einmal -- dich noch einmal umarmen
dich noch einmal lachen sehen,
dir noch einmal sagen ,wie sehr ich dich liebe ,
noch einmal deine Nähe spüren
ich werde lernen müssen
mit diesem unerfüllbaren Wunsch zu leben.

Kerze gelb geschwungen
Vom Prinzen zum Engel Von Steffi Steffen am 30.09.2014 um 20:48 | melden

Jojo du unvergessender Sonnenschein ,
Was soll ich sagen wie vermissen dich einfach in allen Tagen ,
Deine besonderheit kann man nicht vertagen und ich werde immer danach fragen :(
Jetzt bist ein Stern der deinen Namen trägt hoch am Himmelszelt,
Und denn Himmel einfach erhellt .
Wir werden dich morgen besuchen , ein Lichtlein anzünden und an dich denken , sowie mit Blumen beschenken .

In stillen Gedanken an dich kleiner Sonnenschein
Steffen,Steffi,und Melo

Kerze türkis hell kreuz
Das ist für dich mein Stern Von elif am 30.09.2014 um 00:26 | melden

Hey mein hellste Stern
Warst immer für uns Stern ..

Wir vermissen dich

Hoffe es geht dir gut ..

Tante beschützt dich ..

Ich werde immer auf dich aufpassen

Kerze blau kreuz
Deine Mama Von Mama am 28.09.2014 um 00:11 | melden

In mir ist es schwarz,
mein Leben hat keinen Sinn.
Keine Kraft mehr,
ich kann nicht fliehen,
nirgendwo hin.
Leere herrscht in meiner Seele,
Leere liegt auch in meinem Herz.
Er sitzt zu tief in mir,
zu tief ist dieser Schmerz.
Ich hoffte, dass Du es überstehst,
doch der Tag war gekommen,
an dem Du von uns gehst.
Nun gehst Du Deinen Weg.
Ich habe Angst vor diesem Tag,
an dem ich Dir die letzte Rose in Dein Grab leg.
Du hast alles für uns getan.
Ich kann diese Leere nicht mehr ertragen,
ich hatte nicht mal Zeit, Dir DANKE zu sagen.
Ich will weg von hier!
Alles was ich will, ich will zu Dir.
Einen Halt habe ich, meine Familie,
meine Freunde
und der Gedanke an Dich.
Ich vermisse Dich,
Du bist in jedem Wort.
Bald sehe ich Dich wieder,
an einem schöneren Ort!

Kerze rot Teddy
Vom Prinzen zum Engel Von Steffi Steffen am 26.09.2014 um 10:47 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief, da hörte ich, wie mich jemand rief. Verschlafen rieb ich mir die Augen, was ich dort sah, konnte ich nicht glauben. An meinem Bett saß ganz allein ein wunderschönes Engelein. Es sprach zu mir "Da bin ich nun! Ich hatte zwar ganz viel zu tun, habe gerade meinen Stern gewaschen, da konnte ich deinen Traum erhaschen! Du denkst an mich bei Tag und Nacht. Nicht, dass mir das nicht Freude macht. Doch deine Tränen lasten schwer auf meiner Seele. Wein nicht mehr. Ich bin dein Stern, der für dich scheint. Ich mag´s nicht wenn man um mich weint. Ich fühle mich wohl in dieser Welt. Und wenn dein Stern die Nacht erhellt, dann denk an mich und lach für mich! Nun muss ich fort. Ich küsse dich!" Noch lange lag ich darauf wach, sah zweifelnd meinem Engel nach. War ich schon wach?War´s nur ein Traum?Erfahren werd ich es wohl kaum. Doch sehe ich heute einen Stern, dann lacht mein Herz "ich hab´ dich gern!"


Gott hab dich seelisch,
In Gedanken immer bei dir Engel Jojo.

Kerze türkis hell kreuz
Schlaf gut kleiner Engel Von Nici am 25.09.2014 um 23:56 | melden

Mein herzliches Beileid an die Eltern dad sie einen liebevollen Engel verloren haben :( aber du wirst immer in ihren herzen weiter leben und wirst nie vergessen !

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joel Luca Malchin von Nicole Von Nicole am 25.09.2014 um 23:53 | melden

Pass immer schön auf deine Mama und deinem Papa auf...

Kerze blau kreuz
Vom Prinzen zum Engel Von Steffi Steffen am 25.09.2014 um 23:53 | melden

Jojo kleiner Engel ,
Heute werde ich ( wir ) dir eine Kerzen anzünden um dir
Zu zeigen das wir ständig an dich denken ,
Und immer zu dir Hinauf schauen denn du bleibst unvergessen
Du hast den Platz in unseren Herzen und es wird immer so bleiben .
Wir hoffen es geht dir gut und du hast Spaß mit den anderen Sternenkindern , du bist der schönste Stern am Himmel Jojo .

Gib immer schon acht auf Mama & Papa und pass schön auf Sie auf .
Gott hab dich seelisch Prinz Jojo
In Gedanken immer bei dir Steffi,Steffen,Melo

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Katja am 24.09.2014 um 19:53 | melden

Für ein kleinen Prinz der zum Engel geworden ist.
Pass vom Himmel gut auf Deine Eltern auf.

Kerze türkis hell viereckig
Für Joel Luca Von Katja am 05.09.2014 um 18:50 | melden

Ich besuche die Gedenkseite oft und mir zerreisst es jedesmal das Herz und ich muss weinen.
Mein tiefes Mitgefühl

Kerze türkis hell kreuz
Für Joel Luca Malchin von Amy Von Amy am 27.08.2014 um 00:20 | melden

Joel kleiner Engel wir Lieben dich und
vermissen dich sehr und ich hoffe das
es dir dort oben Gut geht und du viele Freunde hast.
wir werden dich nie vergessen.

Kerze lila kreuz
happy birthday Von Lisa am 26.08.2014 um 10:57 | melden

so kleiner Engel

wir wünschen dir alles liebe und gute
zu dein heutigen Ehrentag
wir vermissen dich sehr
wir hoffen das es dir gut geht wo du bist
lass im himmel die sau raus feier für uns mit
wir denken an dich

wir lieben dich

deine:Alicia,Benny und Lisa

Kerze grau-braun Engel
Kerze für einen kleinen Engel Von Katja am 11.08.2014 um 20:44 | melden

Obwohl ich niemanden hier kennen, macht mich das Schicksal so traurig das ich sofort in Tränen ausgebrochen bin.

Kerze hellgrün geschwungen
kleiner Prinz Von Sassi am 07.08.2014 um 21:20 | melden

Auch ich durfte die Ehre haben dich im arm zu halten und dein Lächeln zu sehen. Nun bist du ein Engel der schönste im Himmel. Ich werde immer an dich denken.

Kerze blau kreuz
Für Joel Luca Malchin von anonym Von anonym am 07.08.2014 um 13:42 | melden

mein Beileid :(
viel kraft an die Eltern

Kerze rot Teddy
Für Joel Luca Malchin von Adriana Von Adriana am 04.08.2014 um 22:13 | melden

Mein Beileid :(

Es tut mir so leid für dich / euch

Ruhe in Frieden kleiner Joel :/

Ich bin IMMER für dich da Nadine

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joel Luca Malchin von Bonny Von Bonny am 04.08.2014 um 15:31 | melden

Mein Beileid. Es tut mir so schrecklich leid. Ruhe in Frieden :(

Kerze blau geschwungen
kleiner engel Von Vivi am 28.07.2014 um 20:06 | melden

so ein wunderschöner kleiner schatz! Es ist furchtbar was ihr durchmachen musstet und mir stehen tränen in den augen. Möge es dem kleinen mann dort besser gehen! Ruhe in frieden!! Manches ist einfach unerklärlich!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Die Fragen bleiben Von Papa Marco am 23.07.2014 um 19:52 | melden

Hey mein Schatz,

Papa geht es immer schlechter, dass Gefühl das der Boden unter unseren Füßen verschwindet, bestätigt sich Tag für Tag mehr.
Es ist wohl leicht gesagt wenn Menschen uns mit ihren Worten Trost schencken möchten, doch dieser riesige schmerz und die Sehnsucht nach dir sind Dinge die mir kein Mensch nehmen kann.
Das du dort oben bist und ich hier unten trennt die Liebe zwischen uns nicht keine Waffe der Welt und niemand im Universum kann unsere Herzen jemals entzweien, weil du bist in die Unendlichkeit mein Baby bleibst.

Ich als dein Papa werde die Zeit mit dir nie vergessen, ich liebe dich...

Kerze blau kreuz
vom princee zum engel Von Princee Benjo am 22.07.2014 um 21:05 | melden

Hey jooojoo es ist mal wieder zeit das ich dir mal was schreibe..!! Es ist so leer ohne dich wir vermissen dich und die schönen momente und dinge die wir zusammen gemacht haben ,dein lächeln und lachen einfach alles ,alicia vermisst dich auch sehr mein kleiner ich (wir) hoffen es geht dir da oben sehr gut und tobst dich aus wir machen jeden abend eine Kerze für dich an und schauen auf dein bild , wir haben dich megaa doll lieb und vermissen dich

PS: pass gut auf mama & papa
Und gib ihnen viel kraft

Kerze blau kreuz
Vom Prinzen zum Enqel Von Steffi am 13.07.2014 um 15:42 | melden

Kleiner Prinz Jojo

Nun lass ich meiner Seele wieder Freien lauf und schicke zu dir hinnauf ein paar Zeilen die hoffentlich zu dir Eilen!!!
Jojo seit ein paar Tagen sind Mama & Papa ein bisschen im Urlaub weil sie das einfach nicht Verkraften können das DU Prinz einfach nicht mehr bei uns bist,wir versuchen alles um ihnen die Kraft zu geben die sie Benötigen,doch ich glaube nichts kann diese schreckliche Wunde heilen :(
Wie weißt kleiner Enqel jeden Taaq haben Mama und ich in den Sternen Himmel geschaut ob zu sehen das du bei uns bist,
Doch seit dem Taaq wo deine Eltern auf die kleine Urlaubsreise gegangen sind können wir keinen soooo KLAREN Stern mehr sehen wie ich und deine Mama es getan haben,doch das hat ein gutes Zeichen den so weiß ich das du deinen Eltern hinterher gereist bist und sie niemals ALLEIN sind weil DU ihr Prinz immer da bist...!

Ich kanns noch immer NICHT verstehen warum musstest DU gehen,
Unser Herz wird ein Leben lang deinen Namen tragen & nicht nur das denn DU wirst für immer weiter Leben in unseren Herzen denn die Erinnerungen werden nie verbergen
Ruh in Frieden kleiner Engel...

In Gedanken jeden einzelnen Taaq bei dir süßer
Sind Steffen,Melo (die beide Fotos immer abknutscht und sagt Süßer ) ,und Steffi

Kerze blau Rosenkreuz
Für Joel Luca Malchin von Antje Hardenberg Von Antje Hardenberg am 07.07.2014 um 16:10 | melden

Liebe Nadine und Lieber Marco,
ich möchte euch von ganzem Herzen mein Beileid aussprechen. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles erdenklich Gute und Liebe!
Antje Hardenberg*

Kerze rosa klein
In liebe dein dich nie vergessender Papa Von Marco Herhold am 02.07.2014 um 12:12 | melden

Hey mein kleiner Prinz,

Schmerzen die ich habe, mein Herz zerreißt eine Welt zerbricht, tränen im Gesicht.....denn das schönste Geschenk in meinem Leben wurde mir wieder genommen.
Papa geht es sehr schlecht seid dem du nicht mehr bei uns bist.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht deine Bilder in meinem Kopf habe, es scheint als würde mein Herz so lange weiterschlagen bis es deins wieder gefunden hat.
Egal wie lang es dauert und wie schwer wird auch die Trauer, irgendwann bin ich wieder bei dir auf unendlicher Dauer.
Ich werde stark sein für dich denn du gibst mir die Kraft die ich dir einst gegeben habe zurück....


Ich liebe dich JoJo mein Prinz.... *_*

Kerze blau kreuz
Für Joel Luca Malchin von Nadine Malchin Von Nadine Malchin am 30.06.2014 um 21:00 | melden

Na mein kleiner Prinz!!!!

Mama ist hir!
Ich hoffe das was ich dir immer alles schreibe kommt bei dir da oben an.

Mama kommt dich morgen besuchen und bringt dir wieder schöne Blumen mit.
Es ist alles so schwer mein Schatz.
Es fühlt sich so an an als ob ich innerlich sterbe.
Warum nur du!?!?!?!
Ich weiß nicht wie ich ohne dich leben soll,es wurde mir alles genommen wirklich alles!!
Weißt du manchmal fühle ich das du bei mir bist oder du erscheint in meinen räumen!!
Doch ich hoffe das sich bald mein Wunsch erfüllt,ich habe vor ein paar tagen eine Sternschnuppe getroffen und habe mir was gewünscht.Aber das darf ich leider nicht sagen!
Ich liebe dich so sehr!!!
Mien Joel luca

Kerze rot kreuz
Für Joel Von Nicole Tobien am 30.06.2014 um 10:01 | melden

Liebe Frau Malchin,
leider habe ich Ihren Sohn nie kennen lernen dürfen, aber ich erinnere mich gut an Sie. Ihnen und Ihrem Freund gilt mein Beileid! Wenn Sie denken, es könnte Ihnen gut tun, melden Sie sich einfach bei mir. Ich höre Ihnen zu und unterstütze Sie so gut ich kann.
N.Tobien

Kerze lila geschwungen
Kerze für Joel Luca Von Marion am 28.06.2014 um 00:42 | melden

Hallo kleiner Mann! Deine Leidensgeschichte ist mir sehr nahe gegangen!! Ich wünsche dir oben bei den Engeln alles Liebe! deinen Eltern wünsche ich viel viel Kraft und Liebe!! Paß gut auf sie auf kleiner Joel!!

Kerze dunkelgrün Teddy
allein Von Nadine Malchin am 28.06.2014 um 00:16 | melden

Hallo mein Engel
Ich schaue mir grade deine Bilder an und es zerbricht mir das Herz...
Du Fehlst mir soo unbeschreiblich doll!!!!
Den jeden Tag auf neue fehlt mir die kraft weiter zu machen.
Es ist Soo leer ohne dich,und ich habe das Gefühl ich bin allein
Ich will bei dir sein und dich küssen dir sagen wie sehr ich dich Liebe und wissen wie es dir geht?!?!
Ich wünsche mir dich doch einfach nur hir bei mir!
Du bist doch mein baby du braucht doch mama!!

Ich liebe dich mein ganzer stolz!!!!!

Kerze hellgrau Herz
Vom Prinzen zum Enqel Von Steffen Steffen am 27.06.2014 um 09:36 | melden

Jojo Enqel nicht ein Taq bleibt aus ohne das unsere Gedanken nicht um dich herrum schweben,
Den DU fehlst soo sehr,noch immer kann ich es nicht verstehen wieso nur DU musstest gehen?:(Gestern erst haben wir die Regenbogen Brücke gesehen über die du uns verlassen hast :(
Ich hoffe das es dir dort wo du dich jetzt befindest(SternenKind Paradies ) gut geht,denn darüber macht sich deine Mama auch Sorgen,jeden Taaq stehe ich mit deiner Mama auf dem Balkon und wirschauen am Sternenhimmel nach ob du bei uns bist und du auch ja über Mama und Papa wachs,und jaaaa Jojo jeden Abend können wir fich sehen als Hellsten Stern am Himmel,DU hast sogar den einen Taaq für deine Mama auf geblickt damit sie weiß DU bist da denn deiner Mama geht es zur Zeit nicht soo gut weil sie DICH sehr vermisst aber ich werde dir versprechen schön auf deine Mama aufzupassen genauso wie auf deinen Papa aber wenn DU auch noch jeeden Abend auf sie schaust dann wird uns das schon gelingen :)
Sooo mein Süßer Engel bald werde ich dir wieder etwas schreiben in der Hoffnung es kommt irgendwie bei dir an,
Jojo auch DU sollst wissen DU wirst NIE VERGESSEN und denk daran irgendwann SEHEN WIR UNS WIEDER und dann gibts erstmal eine Fette Sternen Party auf unser wieder zusammen kommen,
*** Gedanken sind nur bei dir,Ruh in Frieden kleiner Engel ***

Kerze lila geschwungen
Für Joel Luca Malchin von Claudia Von Claudia am 23.06.2014 um 23:29 | melden

"In der inneren Stille hört jede Bewegung des Denkens auf
und das Herz beginnt zu sprechen.
Die Einsamkeit festigt die Liebe, macht sie demütig und einzigartig."

In stiller Anteilnahme und in Gedenken an "Jojo"

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Bei dir Von Willi und Tina am 22.06.2014 um 19:31 | melden

Lieber Joel,

du wirst schwer vermisst.
Irgendwann werden wir wieder alle zusammen sitzen und lachen :)

In Gedenken,

Willi & Tina

Kerze türkis hell kreuz
In Gedenken an den kleinen Joel Luca Von Jenny Schöne am 21.06.2014 um 20:04 | melden

Hiermit zünde ich in Gedenken an den kleinen Mann eine Gedenkkerze an.
Echt traurig das er wieder gehen musste.
Ich weiß wie es ist ein Kind zu verlieren aber in dem Alter denkt man nicht an so etwas.
Mein Folgewunder heißt auch Joel und ist ein Monat jünger als Joel Luca, gar nicht vorstellbar wenn ihm etwas passieren würde.
Es tut mir so leid für seine Eltern und Familie.
Ganz ganz viel Kraft für die schwere Zeit liebe Nadine.
Mein Sternchen Leon wird ihm alles zeigen im Sternenkinderland und ihm helfen.
Er wird es gut haben bei den anderen Sternenkindern.

Eine dicke Umarmung
LG Jenny mit Leon im Herzen und Joel an der Hand

Kerze blau Teddy
von Benno und den Kiddis Von Benno am 21.06.2014 um 07:13 | melden

Kleiner Joel Luca deine Mama und dein Papa sind so tapfer ... da wo du jetzt bist hast du keine schmerzen mehr und kannst mit klein Finley Schill spielen im Sternenkinder Kindergarten ... ruhe in Frieden kleiner tapferer Kerl ... geliebt und unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Joel Von Petra und Kristin am 21.06.2014 um 01:22 | melden

In stillen Gedenken

Petra und Kristin

Kerze türkis hell geschwungen
Kleiner Sonnenschein Joel Luca Von Katrin und Heiko am 20.06.2014 um 22:30 | melden

Diese Kerze soll fùr dich ewig brennen, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Mit Tränen in den Augen Von Jenni Schmidt am 20.06.2014 um 22:17 | melden

Mein von Herzen kommendes Beileid für die Familie und Angehörigen die den Schmerz immer verspüren..

In der Hoffnung auf Hiob 14:15 und Offenbarung 21:4,5
Gott hat vor langer Zeit etwas versprochen wovon ich überzeugt bin das es sehr bald Wirklichkeit wird. Er wird jeden Einzelnen der im Tiefschlaf ist rufen. So wie Jesus es bewies das er die Macht dazu hat.

Werde für den kleinen Joel und für die Familie beten

Kerze blau Teddy
der kleine prinz Von bernd und diana am 20.06.2014 um 20:50 | melden

Hallo kleiner suesser engel! Kein tag kein sekunde vergeht ohne dich in unseren Gedanken und Herzen!Wir denken immer an dich und versuchen deine lieben Eltern zu stützen! Du bist einzigartig und so wird unser Gefühl für dich immer sein!

Kerze blau kreuz
kleiner engel Von von Lisa am 19.06.2014 um 14:27 | melden

Wir vermissen dich so sehr
es gibt kein tag wo ich nicht an dich denke..
es fehlt dein lachen einfach alles...
ich danke dir für die schöne zeit die wir mit dir hatten es bleibt immer im herzen
es fehlt schwer zu begreifen das du nicht mehr bei uns bist
aber du lebst in unseren herzen weiter und die schönen erinerungen die wir an dich haben...die bleiben immer
du warst so ein tapferer kleiner Prinz
und ich bin stolz auf dich das du weiter gekämpft hast
ich bin froh das ich so ein kleinen Engel wie dich Kennenlernen dürfte
und ich bin immer für deine Mama und deinen Papa da..

meine Gedanken sind immer bei dir


ps:ein dicker kuss von deiner süssen
wir lieben dich

Kerze gelb Rosenkreuz
vom princee zum engel Von benjoo am 19.06.2014 um 09:45 | melden

Hey kleiner prince du fehlst uns alle hier aber wir wissen es geh dir da oben gut und du schaust auf mama und papa runter und beschützt sie wir sind megaa stolz auf dich mein kleiner wir werden dich nie vergessen du bleibst immer in unsern herzen wir haben dich lieb ein dicken kuss von deiner freundin alicia mein kleiner

Kerze blau kreuz
Von Prinzen zum Enqel Von Steffi Steffen am 18.06.2014 um 17:08 | melden

... Du wirst soo sehr Vermisst ,
Alle die Gedanken die wir haben drehen sich um dich
Es ist einfach unsagbar Schwer & für deine Mama grade sehr ihr fällt das Leben ohne dich Schwer :(
Doch ICH verspreche dir auf deine Mama aufzupassen , denn ich weist ganz genau das DU über deine Mama & deinen Papa wächst
Kleiner Engel jeden Taaq schauen wir zu dir hoch und du leuchtet am Himmelszelt soo unsagbar schön ...

... Jeden Tag sind unsere Gedanken bei dir DU bist niemals allein , ruh in Frieden irgendwann werden alle wieder bei dir sein ...

... In Gedanken nur bei dir Steffi & Steffi ...


[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/140618/bkq82er9.jpg[/IMG][/URL]

Kerze blau Kreuz christlich
joel Von Nadine Malchin am 17.06.2014 um 22:26 | melden

Hey mein kleiner Engel!!!!
Ich weiß nicht wie lange mami noch stark sein kann ????!!!
In mir ist es so unfassbar leer ich weiß nicht was ich machen solllll
Ich vermisse dich so sehr !
Ich will so gerne bei dir sein und nicht mehr abends um dich Wein.
Ich vermisse deine wärme ,ich vermisse es wie du mama sagst !!!
Ich vermisse einfach nur den Alltag!!!
Ich will so gerne bei dir sein ,den weißt du mama hat Angst du bist allein.

Kerze rot Herz
Prinz Von jessi am 17.06.2014 um 22:12 | melden

Prinz Joel

Ich vermisse dich sehr und dein Süßes Lachen aber ich werde dich
Immer im Herzen und Gedanken m

Kerze türkis hell kreuz
Vom Prinzen zum Engel Von Steffi Steffen am 17.06.2014 um 22:06 | melden

Ich kanns nicht verstehn warum musstest du gehn
Dieses Leben ohne DICH wir verstehns einfach nicht :(
Doch jeden einzelnen Tag kreisen meine Gedanken bei dir herum
Und hoffen einfach nur das es DIR gut geht da wo DU bist ,
Kleiner Schatz jeden Taaq schauen Mama & ich nach dem HELLSTEN Stern am Himmel weil DU das bist , immer schauen wir ob du bei uns bist , joooel du wirst SOP sehr vermisst und jeder meiner Gedanken gehört dir ....!

*** Ruh in Frieden , wir alle werden dich immer Lieben ***

Kerze rot Herz
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 17.06.2014 um 20:36 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Ruhe in frieden kleiner Prinz du fehlst uns Von Sara am 16.06.2014 um 11:51 | melden

So jung und nicht mehr unter uns lebenden Joel wir vermissen dich ganz doll und du lebst in unseren herzen weiter ruhe in frieden kleiner engel ❤️❤️

Kerze blau kreuz
Für Joel Luca Malchin von Sandy Von Sandy am 16.06.2014 um 10:05 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis hell Teddy
joel du lebst in unseren Herzen weiter Von jennifer Kaczor am 16.06.2014 um 07:12 | melden

Kaum zu begreifen das du von uns gehen musstest. Was ist der Grund dafür ? Hast du deine Lebensaufgabe erfüllt das gott dich ins paradies gebracht hat ? Die Frage wird erstmal für uns offen bleiben..
Nun fliegst du mit den Engeln und schaust zu uns runter.
Wir vermissen dich und werden die Momente mit dir nicht vergessen du lebst in unseren Herzen weiter
Ruhe in Frieden kleiner Engel Joel Luca

Kerze blau kreuz
Für Joel Luca Malchin von gisela Von gisela am 16.06.2014 um 03:33 | melden

so unfassbar traurig............. Ruhe in Frieden kleiner Sonnenschein

Kerze blau Teddy
Für mein engel Von Heike am 16.06.2014 um 00:20 | melden

Ich liebe dich & vermisse dich ganz doll Baby :( du bleibst immer meine Nummer eins du bleibst in mein Herz :(

Kerze rosa lang
ein Engel Von janine kaczor am 15.06.2014 um 23:26 | melden

Es tut mir so leid :( nun bist du ein Engel der über seine Eltern wacht ♡

Kerze rosa viereckig
Für Joel Luca Von Mercedes Ardalic am 15.06.2014 um 22:15 | melden

Wieder hat das Sternenland einen neuen Engel. Es tut einfach nur weh deine Geschichte hier zu lesen. Du hast so Tapfer gekämpft und doch verloren. Ich wünsche deiner Mama und deinen Papa ganz ganz viel Kraft für diesen schweren Verlust.

Mercedes mit Leon Finn im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Joel Luca Malchin von Sven Pech mit Stella im Herzen Von Sven Pech mit Stella im Herzen am 15.06.2014 um 19:55 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Mein Beileid an die Familie
Ruhe in Frieden Kleiner Joel Luca


Sven Pech und Michaela Pech

Kerze blau Teddy
Für Joel Luca Malchin von Anabels Mama Von Anabels Mama am 15.06.2014 um 19:24 | melden

Wenn Prinzen Flügel bekommen,
das sollte im nur im Märchen passieren!

Viel Kraft
für diese Welt wünsche ich
Joel hat nun einen Platz in meinem Herzen
Ihr seid nicht allein Ihr Sternenkindereltern

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze gelb Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Luca Malchin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.