Joey Tetje Ziegerath

Joey Tetje
Ziegerath

07.09.2012
Coesfeld
-
12.09.2012
Coesfeld

Stimmungsbild-Joey-Tetje-Ziegerath-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.396 Gedenkkerzen, welche für Joey Tetje Ziegerath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen kleinen Bruder Von Tamina am 29.01.2020 um 08:23 | melden

Du kannst gar nicht glauben wie sehr ich dich vermisse ... und mir wünsche dass du wieder da bist.
Ich habe dich sooo unendlich lieb!

Deine große Schwester Tamina

Kerze türkis hell Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Manu Von Manu am 08.12.2019 um 21:48 | melden

So viel Liebe...so viel Traurigkeit und Verlust. Und die Liebe siegt...Euer Sohn und Bruder wird immer bei euch sein.
Ich hätte euren wundervollen Jungen und euch mehr Zeit gewünscht, in dieser Familie voller Liebe die so spürbar ist.

Kerze creme rund
Liebe Eltern von Joey Tetje Ziegerath Von Daniela Settele am 08.12.2019 um 21:18 | melden

dass ihr euren Sohn auf die Welt habt kommen lassen, obwohl ihr wusstet, dass er nicht lange überleben wird, zeigt eure unglaubliche Stärke und Mut. Ihr habt ihm die wenigen Tage, die er gelebt hat, die größte Liebe und Zuneigung gegeben, die man einem Kind geben kann. Ihr müsst keine eurer Entscheidung in Bezug auf euren kleinen Engel bereuen und ich bin mir sicher, dass er da wo er jetzt ist, euch dafür dankbar ist, dass er für die wenigen Tage, die er leben durfte, menschliche Nähe spüren durfte.

Kerze rosa Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Anonym Von Anonym am 12.09.2019 um 22:02 | melden

Dieser kleine Engel hat seine Aufgabe erfüllt!..Seine Eltern werden solch einen Schatz ,nie vergessen können..Und über das Leben und den Tod ,nachdenken!..Alles hat Sinn!

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Eine Mutter und Großmutter am 12.09.2019 um 12:49 | melden

Gott schütze ihren kleinen Jungen, ihre ganze Familie

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Marie Von Marie am 12.09.2019 um 11:58 | melden

Ein Licht für den kleinen tapferen Engel!...Liebe Eltern,Ihr habt alles richtig gemacht!☼....Der Tod kann das Band der Liebe☼,nicht durchtrennen!...

Kerze rot Engel
von Rita Von Rita Wolfert am 12.09.2019 um 10:03 | melden

Von der Erde gegangen,
im Herzen geblieben.

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von dein Onkel Von dein Onkel am 12.09.2019 um 09:57 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
Der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 12.09.2019 um 08:31 | melden

Lieber Joey Tetje,

ein Licht an deinem 7. Himmelsgeburtstag und viel Kraft der Familie.

Ich glaube, auch im tiefsten
dunkel der Nacht,
wächst ein Blume
in den Tag, sowie
die Erinnerung bleibt
und uns immer tröstet.

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo kleiner Joey Tetje Von Engelbert Dejaco am 12.09.2019 um 08:19 | melden

hallo kleiner Hampelmann. Auch ich kannte einen so kleinen starken Jungen wie du einer warst. Auch ich musste mich schon sehr früh von ihm verabschieden, aber trotzdem bleibt er unvergessen. Genau so wirst du für immer und ewig in den Herzen all jener bleiben, die dich kennen lernen durften.
Deine Eltern fragen sich immer noch, ob sie damals richtig entschieden haben; glaube mir kleiner Engel, deine Eltern haben alles richtig gemacht und alles getan, was in ihrer Macht stand. Wenn du von da oben, wo du jetzt bist zu ihnen herunterschaust, dann pass auf deine Familie auf, sei du ihr persönlicher Schutzengel, so wie es mein kleiner Engel MarconChristoph für mich und seine ganze Familie ist.

Ruhe in Frieden, kleiner Hampelmann

Kerze grau-blau Teddy
von Marily für Joey Von Marily am 12.09.2019 um 07:23 | melden

für das süße Sternenkind Joey, dessen kurze aber intensiv geliebte und gelebte Lebensgeschichte mich sehr berührt hat.

Lieber kleiner tapferer Joey für Dich und auch für Deine Mama möchte
ich eine Kerze anzünden, Du wirst für Deine Liebsten immer unvergessen sein....

Ich möchte Dir ein Zitat widmen aus "Der kleine Prinz":

Im Licht des Mondscheins betrachtete ich seine blasse Stirn, seine geschlossenen Augen und seine im Wind zitternden Locken und sagte mir: "Was ich hier sehe, ist nur eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar..."

Wenn Du in der Nach den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für Dich so sein, als ob alle Sterne lachen, weil ich auf einem von ihnen lache....

Alles Liebe und viel Kraft den Angehörigen.

Kerze flieder viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 12.09.2019 um 01:47 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze dunkelblau viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 07.09.2019 um 10:03 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner großer Mann ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von dein Onkel Von dein Onkel am 03.09.2019 um 10:14 | melden

Kerze blau dünn
Für Joey Tetje Ziegerath von Julia Von Julia am 20.08.2019 um 12:24 | melden

Es zerreißt mir das Herz....
Mir fehlen die Worte und ich muss einfach nur weinen...

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft mit diesem unbeschreibbaren Verlust von diesem so süßen Sonnenschein zu leben.

Kerze blau Teddy
Für einen kleinen süssen Engel Von Rita am 14.08.2019 um 15:11 | melden

Alles erdenklich Gute für die Familie.
Ruhe in Frieden, kleiner Mann.

Kerze hellgrün kreuz
Ich vermisse dich Von Tamina am 02.08.2019 um 23:35 | melden

Ich habe dich so doll lieb kleiner Bruder und ich vermisse dich so sehr. Du wärst jetzt schon fast sechs Jahre alt. Ich wünsche mir sehr das du hier wärst und wir zusammen oft auf dem Spielplatz gehen und dort viel Spaß haben. Manja wäre auch dabei. Wir wären das perfekte Geschwister-Team. Ohne dich fehlt etwas und so auch ein großer Teil meines Herzens. Wir alle vermissen dich. Du fehlst uns sehr. Hab‘ dich lieb.

Deine Schwester Tamina

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von KERSTIN Von KERSTIN am 22.04.2019 um 23:34 | melden

Lieber Joey!
Du hast die stärksten Eltern der Welt und ganz tolle Schwestern. Ich freue mich , dass du sie hier kennenlernen durftest, auch wenn deine Eltern es unendlich viel Kraft gekostet haben muss. Pass gut auf alle auf: sie haben einen tollen Schutzengel verdient und wenn die Zeit da ist , seid ihr wieder zusammen.
Liebe Eltern!
Ich habe selten eine so herzzerreißende Geschichte gelesen. Einen so wunderschönen kleinen Jungen zu bekommen und im selben Moment zu wissen, dass er sehr bald gehen wird. Ich weiß nicht , wie Sie das gemacht haben und was das mit Ihnen gemacht hat , aber ich ziehe meinen Hut sehr tief vor Ihnen. Und ich wünsche Ihnen die Kraft hier viel Freude mit ihren Mädchen zu haben und vielleicht das Wunder der Geburt noch einmal zu wagen. Wer so viel uneigennützige Liebe zu vergeben hat , sollte sie verteilen.
Sie haben die richtige Entscheidung getroffen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Ricarda Von Ricarda am 15.04.2019 um 11:51 | melden

Ich denke, es war die richtige Entscheidung!! Es hört sich alles goldrichtig an ... ich denke an euch und den kleinen Stern!

Kerze grau-blau lang
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 09.02.2019 um 13:40 | melden

Ich hab dich so lieb, kleiner Hampelmann.
Du fehlst mir ❤️

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Joey Von Für Joey am 29.01.2019 um 04:38 | melden

Einen lieben Gruß ♥️

Kerze rost Teddy
Beatrice Von Beatrice am 13.01.2019 um 13:16 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze dunkelgrün Teddy
Hab dich lieb Von Tamina am 04.01.2019 um 20:22 | melden

Hey,Joey ich habe dich lieb und möchte das du es auch immer weißt.
Ich hoffe dir geht es gut. Deine Schwester Tamina

Kerze grau-blau viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Von einer Mama Von Von einer Mama am 31.12.2018 um 01:43 | melden

Kerze für Joey Tetje

Kerze flieder viereckig
Ein Weihnachtslichtlein Von einer Mama am 24.12.2018 um 22:10 | melden

⭐⭐⭐

Kerze rot Teddy
Love you Von Your Sisters am 15.12.2018 um 09:53 | melden

I Miss you and don‘t warnt to forget you. I love you. Your sister Tamina and Manja

Kerze hellgrün kreuz
Dein Schwesterherz Von Schwesterherz am 11.12.2018 um 15:16 | melden

Ich liebe dich und wünschte du wärst noch hier. Ich würde dich niemals vergessen, ich wollte dich auch niemals verlieren doch dann bist du gestorben. Ich liebe dich über alles.


Deine große Schwester Tamina

Kerze blau kreuz
Deine große Schwedter Tamina Von Tamina Ziegerath am 10.12.2018 um 06:28 | melden

Hey, es tut mir so leid das gestern nur Papa da war. Es tut so weh. Ich denke immer an dich.

Deine Tamina

Kerze türkis hell kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Matildas Mama Von Matildas Mama am 09.12.2018 um 19:07 | melden

Gute Nacht kleiner bezaubernder Joey
Schlaf gut und sei deinen Lieben immer spürbar nah.

Kerze blau rund
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 06.12.2018 um 07:22 | melden

Du fehlst mir, mein kleiner Hampelmann

Kerze türkis dunkel viereckig
So unfassbar traurig Von Einer Mama am 30.11.2018 um 18:19 | melden

....aber auch unfassbar schön, dass ihr diese gemeinsame Zeit hattet ... ich wünsche euch viel Kraft bis zu eurem Wiedersehen

Kerze rosa Teddy
an den strärksten Bruder der Welt Von Tamina Ziegerath am 04.11.2018 um 07:35 | melden

Ich vermisse dich so sehr, bitte,bitte komm zurück!

Kerze rot rund
Für mein Bruderherz Von Tamina Ziegerath am 08.10.2018 um 06:42 | melden

Ich wünsch mir immer bei dir zu seien oder das du bei mir wärst.

Ich vermisse dich so deine große Schwester Tamina.

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Manu Von Manu am 12.09.2018 um 22:03 | melden

Hallo kleiner Schatz deiner wunderbaren Familie. Ich hätte euch soooo viel mehr Zeit gewünscht. Am Ende des Weges werdet ihr alle wieder beisammen sein und dann für immer.

In einer anderen schönen Welt, aber zusammen.....und das ist das was zählt.

Kerze grau-blau rund
Du wirst geliebt und vermisst Von Auch ein Papa am 12.09.2018 um 17:23 | melden

Joey du wirst geliebt und vermisst und niemals vergessen.

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Christina Von Christina am 12.09.2018 um 16:54 | melden

Ein helles Licht für den kleinen Engel, der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu EUREM Joey. Trost gibt es keinen, schon gar nicht an einem Tag wie diesem...….. ich hoffe dennoch, dass Euch folgender Brief den Tag etwas erträglicher macht.


Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,

um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"

Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze grau-blau geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Marion mit Jan Von Marion mit Jan am 12.09.2018 um 14:46 | melden

Lieber kleiner Joey,
eine helle Kerze für dich...
Auch wenn du nur kurz hier unten sein durftest,
deine Liebe bleibt hier bei deiner Familie...

Unbekannterweise eine liebe Umarmung,
Marion Bode mit Jan

Kerze grau-blau Teddy
Joey kleiner Engel Von Irmgard am 12.09.2018 um 12:43 | melden

Ein helles Licht für den kleinen Engel.
Unfaßbar,was die Familie aushalten muß.
Es ist furchtbar traurig,was Sie alle mitgemacht haben.
Dieses wunderschöne Geschöpf gehen zu lassen.
Es tut mir so leid,daß Sie ihr kleines Söhnchen
nicht behalten konnten.
Traurig,aber voller Mitgefühl wünsche ich Ihrer Familie
ganz viel Kraft.
Es ist eine sehr schöne Seite die Sie Ihrem
Sohn hier angelegt haben !

Kerze dunkelgrün rund
Ach kleiner Joey Von Tildas Mama am 12.09.2018 um 07:37 | melden

Wenn ich Deine Bilder sehe, zerreißt es mir das Herz.

Sei geküsst zu Deinem Himmelsgeburtstag!

Du bist ein so wunderschöner, kleiner Schatz! Man möchte Dich einfach nur halten und beschützen.

Allerliebste Grüße für Deine tapfere Mami

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 12.09.2018 um 01:41 | melden

Ich vermisse dich so schrecklich.
Mein süßer kleiner Schatz....

Ich liebe dich so sehr

Kerze türkis dunkel dünn
Für Joey Tetje Ziegerath von Unbekannt Von Unbekannt am 07.09.2018 um 23:11 | melden

Mama, ich wollte dir sagen
"Ich bin glücklich dich zu haben"
Auch wenn du nicht hier bist bei mir,
So weiß ich doch, ich gehöre zu dir.

Mama, ich Weine genauso oft, wie du
Und finde nächtelang keine Ruh

Mama und wenn sich unsere Blicke treffen,
Dann bin ich der glücklichste Engel,
Den man sich vorstellen kann.

Mama, ich sehne mich oft nach dir,
Doch ich weiß auch, dass wir uns
Irgendwann wieder sehen hier:

Und solange möchte ich, dass du
Glücklich bist und dir die Tränen aus
Dem Gesicht wegwischt.

Irgendwann kannst du mich dann
In deine Arme schließen,
Ich lege dann meine Flügel um dich
Und flüstere dir leise:

ICH LIEBE DICH!

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Tante Cynthia Von Tante Cynthia am 07.09.2018 um 22:57 | melden

Ich drücke dich an deinem Geburtstag in Gedanken ganz fest, Kleiner. Wenn ich in die Sterne sehe, weiß ich du bist da. Ich hab dich lieb!

Kerze weiss Teddy
Deine große Schwester Manja Von Manja am 07.09.2018 um 12:01 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag .

Deine Manja.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Onkel Dennis Von Onkel Dennis am 07.09.2018 um 11:05 | melden

Dein Geburtstag ist hier, aber es ist traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich möchte dir ein Geschenk schicken, aber ich weiß, dass ich es nicht kann ... also werde ich mir einen Stern wünschen, den Du meine Kleiner trägst.

Kerze blau Herz
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 07.09.2018 um 09:45 | melden

Ich habe dich so unendlich dolle
lieb, mein kleiner Schatz!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für meinen Superhelden Bruder Von Tamina Ziegerath am 07.09.2018 um 07:39 | melden

Ich habe dich ganz doll lieb und wünsche dir alles gute zum Geburtstag

Kerze türkis hell Teddy
Einen besonderen Gruß Von Tante Astrid am 07.09.2018 um 07:03 | melden

Du fehlst...

Kerze blau Teddy
Von Inga Von Inga am 02.09.2018 um 17:39 | melden

Schlaf in guter Ruh
Liebe deckt dich zu.

Kerze lila geschwungen
Danke Von Judith mit Leonie im Herzen am 11.08.2018 um 13:20 | melden

Liebe Familie,

Vor Jahren habe ich mir versucht vorzustellen, wie die "andere Seite" uns vielleicht auf unsere Trauer antworten würde? Dabei entstanden diese Zeilen.Ich hatte das Gefühl, als ich Joey´s Nachruf las, sie könnten zu euch passen. Ich schicke euch meine Anteilnahme und seit einem Jahr das Mitfühlen können, um den Tod des eigenen Kindes. Ich bin sicher, euer Himmelskind ist gut beschützt und nicht allein!


Abschied eines Neu-/Ungeborenen


DANKE

mama

dein bauch hat mich viele wochen
warm gehalten und geborgen getragen
deine stimme war mein "hallo tag" am morgen
und mein "gute-nacht-lied" am abend

an manchen tagen spielten wir verstecken miteinander
an anderen war es ganz still zwischen uns
deine liebe zu mir war da jeden tag

papa

deine gedanklichen umarmungen
streichelten mich wie federn auf meiner haut
deine schritte am tag
waren der flügelschlag des lebens

wir teilten beide die gewissheit
dass alles anders wird, bin ich erst mal da
wir waren beide mutig

euer hoffen und bangen
sind nun wie das wiegen meiner ersten kinderschaukel
eure tränen wie kleine wellen,
die mich zum abschied sanft hinübertragen

ich gehe jetzt nach hause
und nehme all das mit
mein weg ist hell und klar
und ich bin nicht allein

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Yvonne Von Yvonne am 01.08.2018 um 21:11 | melden

Kerze türkis hell Teddy
Beatrice Von Beatrice am 19.05.2018 um 10:44 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze orange Rosenkreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 13.05.2018 um 23:15 | melden

Du fehlst mir so sehr, mein kleiner Schatz

Kerze dunkelblau viereckig
von einer Oma Von Manuela am 08.05.2018 um 08:53 | melden

Lieber Joey.
Wer so geliebt wird, stirbt nie.
ein warmes Lichtlein für Dich.

Kerze blau Teddy
von einer Oma Von Manuela am 08.05.2018 um 08:52 | melden

Lieber Joey.
Wer so geliebt wird, stirbt nie.
ein warmes Lichtlein für Dich.

Kerze blau Teddy
So traurig Von Gast am 04.05.2018 um 09:33 | melden

Der Verlust tut mir sehr leid.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ruhe sanft Von Roberto Schlegel am 10.04.2018 um 09:33 | melden

.....kleiner Engel!

Kerze rot lang
Für Joey Tetje Ziegerath von Tante Cynthia Von Tante Cynthia am 06.03.2018 um 15:57 | melden

Ich denke an dich, Kleiner

Kerze creme Kreuz christlich
schlaf schön Von Anja am 02.03.2018 um 18:50 | melden

kleiner Engel ...

Kerze türkis hell viereckig
Ein Gruß von mir Von Oma von Ronja am 09.02.2018 um 23:40 | melden

Ihre Worte haben mir Tränen in die Augen getrieben. Ich bin aber absolut sicher, dass Ihr Sohn und auch die Geschwister die Liebe weitergeben und auch von Joey empfangen können. Ich denke immer wieder, inzwischen mit Liebe und Bedacht, vorher mit unsäglicher Trauer, an mein Enkelkind. Ich bin in Gedanken auch bei Ihrem Joey.

Kerze flieder viereckig
kleiner süßer Kämpfer Joey Von Conny am 14.01.2018 um 21:05 | melden

Eine ganz lieb gemeinte Kerze für dich Joey, möge sie bis zu dir leuchten und der Teddy zum Knuddeln ...

Der Nachruf hat mich sehr berührt, furchtbar wer solchen Verlust erleben muß.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Gute für die Familie..

mit stillem Gruß

Kerze türkis dunkel Teddy
Ein Licht für dich Von Silvia Sternenkindmamaundoma am 14.01.2018 um 20:47 | melden

kleiner Joey, grüße mir meine beiden Sternchen und mein Enkelsternchen...

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Mama Von Mama am 26.12.2017 um 13:07 | melden

Hey mein süßer kleiner Schatz,
Du fehlst mir so wahnsinnig.... und das nicht nur zu dieser Jahreszeit, sondern an jedem einzelnen Tag....

Es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst schreibe... ich hatte noch auf etwas gewartet, was aber wieder nicht eingetroffen ist

Kerze dunkelblau viereckig
Ganz viel Liebe Von Josephine am 08.12.2017 um 05:39 | melden

hat dich stets umgeben. Das spüre ich sofort, wenn ich die Worte deiner Mama lese. Du kleiner süßer Mann. Es tut mir so leid, dass dein Herzchen nicht so ausgestattet war wie es sein sollte, um auf dieser anstrengenden Welt zu überleben. Ich staune über deine Stärke. So lange hast du noch gekämpft, so lange haben auch deine Wltern noch gekämpft, eng an deiner Seite. Ich bin mir sicher, du hast das gespürt. Pass von hoch oben gut auf deine Familie auf, ja?

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Diana Von Diana am 06.12.2017 um 18:40 | melden

Kleiner Engel, einen schönen Nikolaus, meine kleine Mia wird auf dich aufpassen.

Kerze rot lang
für den kleinen Engel Von Conny am 05.12.2017 um 19:05 | melden

In jedem einzelnen Wort, jeder Zeile liest man Ihren Schmerz und die Liebe .. mir fehlen die Worte ...

Ihrem süßen Engel und Ihnen schicke ich dieses Lichtlein ... es kommt von Herzen ...

Kerze türkis dunkel Teddy
Beatrice Von Beatrice am 12.11.2017 um 15:46 | melden

Wandlung nur, nicht Ende,
ist dein Tod mein Kind.
Gehst in Gottes Hände,
die dir offen sind.
Und er wird vollenden,
was er hier begann.
Unsere Wege enden,
seine fangen an.

- Marion Sehmsdorf -

Kerze grau-blau Grabkerze
von Heike Von Heike gut am 13.10.2017 um 16:39 | melden

Schlaf gut kleiner süßer Schatz

Kerze blau kreuz
Ein strahlendes Lichtlein für dich kleiner Hampelmann Von Kathrin am 09.10.2017 um 23:50 | melden

⭐⭐⭐

Kerze blau Engel
Von Sandra Von Sandra am 20.09.2017 um 22:07 | melden

Wie soll ein Mensch das ertragen? ...Es tut mir so leid

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Joey Tetje Von Mara am 12.09.2017 um 21:38 | melden

Ein helles Licht für diesen süßen Kleinen!
Beschütze deine Lieben!

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Schwesterherz ♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Große Schwester Tamina angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Ein anderer Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Du kleiner Stern angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von Auch ein Papa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von was zum kuscheln angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Weihnachtsmann ;) angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Joeys Papa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Auch ein Papa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Mama ❤️ angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von einer Mama für Dich angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Zum Gedenktag von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Marina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Auch ein Papa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Ostergrüße von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Jen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Licht 2016 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Mama zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von uns allen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Urlaubsgrüße angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Oma angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Mareike angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Anke angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Marina, Ida, Dana, Otis, angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Jessie angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.09.2014 von Mama, Knutschi! angelegt.
Geschenk Am 07.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Angelslight angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von In Gedanken an Dich angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von RZ angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 25.05.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2014 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Irgendwann... angelegt.
Geschenk Am 24.04.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von Marina Lembeck angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von eine stille tief ergriffe angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von Beate angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von ida angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Marina angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2014 von Für Dich, mein Schatz angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joey Tetje Ziegerath. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.