Joey Tetje Ziegerath

Joey Tetje
Ziegerath

07.09.2012
Coesfeld
-
12.09.2012
Coesfeld

Stimmungsbild-Joey-Tetje-Ziegerath-1

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.441 Gedenkkerzen, welche für Joey Tetje Ziegerath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Joey Tetje Ziegerath von heike Von heike am 12.09.2013 um 20:23 | melden

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft

Kerze dunkelblau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von susanne Von susanne am 12.09.2013 um 20:23 | melden

Es tut mir unendlich leid:Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft und die Liebe die sie jetzt brauchen.In Gedanken bei ihnen.

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von oma maggdu Von oma maggdu am 12.09.2013 um 20:21 | melden

bin selber gerade omi geworden am 9.9.,mein herzliches beileid.

Kerze blau geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Barbara Von Barbara am 12.09.2013 um 20:19 | melden

In Gedenken auch an meine 2 Sternchen!
Viel Kraft für die Familie!
Von Herzen liebe Grüße von Barbara und viel Kraft und Mut!

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Mona Jacob Von Mona Jacob am 12.09.2013 um 20:19 | melden

Von Mona

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joey Tetje Ziegerath von von 2fach jung mama Von von 2fach jung mama am 12.09.2013 um 20:19 | melden

Tränen in den Augen gehabt beim lesen so was zerreißt ein dass herz wenn so was einer Familie dass passiert

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Ingrid König Von Ingrid König am 12.09.2013 um 20:18 | melden

...weiß nicht, wie alt ihr seid.
Ich selbst bin 60 !!!
Meine Tochter ist inzwischen 42, hat 2 Kinder und einen gut verdienenden Mann und Vater.
Mein Sohn ist aus 2. Ehe - ist inzwischen 21 und vor 2 Wochen ausgezogen, weil er seine Freiheit geniessen möchte.
KINDER sind das Glück der Welt!!!!!
Aber je älter sie werden, desto mehr nehmen sie auch Energie.
Ich weiß nicht warum und woran Dein kleiner süßer Joey Tetje so früh die Welt verlassen musste.
Aber vielleicht hatte er einen Grund:
......eines Tages ALLE wiedersehen zu dürfen...

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Nancychen Von Nancychen am 12.09.2013 um 20:18 | melden

Bleibt weiterhin so Stark! es geht ein ziehmlich nah wenn man sich das durchliest..hoffe ihm geht es gut dort oben

Kerze türkis hell Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von beate Von beate am 12.09.2013 um 20:16 | melden

kann den schmerz verstehen....unser sohn wird morgen 15jahre.vieleicht sitzen sie auf einer gemainsamen wolke...

drücke sie sanft,diese familie mit schmerz im herzen...

Kerze hellgrün viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Ramona Von Ramona am 12.09.2013 um 20:16 | melden

für den kleinen Joey

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Veronika Von Veronika am 12.09.2013 um 20:16 | melden

Weiterhin viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von von Silke mit Familie Von von Silke mit Familie am 12.09.2013 um 20:15 | melden

In stillen Gedenken ....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Joey Tetje Ziegerath von Andrea Krahl Von Andrea Krahl am 12.09.2013 um 20:14 | melden

Joey ist ein großer Stern am Himmel

Kerze blau Engel
Für Joey Tetje Ziegerath von Mandy Von Mandy am 12.09.2013 um 20:14 | melden

Mit Tränen in den Augen und sprachlos über soviel Leid wünsche ich deiner Familie, dass es irgentwann nicht mehr so sehr weh tut. Und dir dass du gut über deiner Familie wachst in einer Welt ohne Leid.

Kerze blau geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Yvonne Von Yvonne am 12.09.2013 um 20:14 | melden

eine Kerze für den kleinen Süßen Joey Tetje

Kerze lila Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Heike Von Heike am 12.09.2013 um 20:13 | melden

Eine Kerze für das Sternenkind Joey Tetje

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Ginia mit Familie Von Ginia mit Familie am 12.09.2013 um 20:10 | melden

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von 3facher Jungenmama Von 3facher Jungenmama am 12.09.2013 um 20:10 | melden

ganz viel kraft für euch alle

Kerze türkis hell Engel
Für Joey Tetje Ziegerath von daniela Von daniela am 12.09.2013 um 20:09 | melden

In Gedanken bei der Familie

Kerze lila Herz
Für Joey Tetje Ziegerath von yvonne Von yvonne am 12.09.2013 um 20:09 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Kerze rosa Herz
Für Joey Tetje Ziegerath von Birgit Von Birgit am 12.09.2013 um 20:08 | melden

Mein Beileid und viel Kraft

Kerze dunkelgrün rund
Für Joey Tetje Ziegerath von mireille Von mireille am 12.09.2013 um 20:08 | melden

???

Kerze hellgrün viereckig
Für Joey Tetje Ziegerath von Sandra Von Sandra am 12.09.2013 um 20:08 | melden

Diese Kerze lasse ich für den kleinen Joey Tetje brennen. Ich bin mit meinen Gedanken bei seinen Eltern und Geschwistern.

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Einer Mama Von Einer Mama am 12.09.2013 um 20:07 | melden

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Tanja Von Tanja am 12.09.2013 um 20:07 | melden

Das schlimmste, was man sich vorstellen kann :-( Aber ihr habt alles richtig gemacht! Sende euch sehr viel kraft!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von nicole dobrzanski Von nicole dobrzanski am 12.09.2013 um 20:07 | melden

traurig und mir fehlen die worte

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Monika Von Monika am 12.09.2013 um 20:04 | melden

Von Monika

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joey Tetje Ziegerath von sarah Von sarah am 12.09.2013 um 20:04 | melden

Für Dich

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von von Dagmar Gellenbeck aus Hamm Von von Dagmar Gellenbeck aus Hamm am 12.09.2013 um 20:04 | melden

Mein herzlichen Beileid

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von mimi Von mimi am 12.09.2013 um 20:03 | melden

Nun fliegst du mit den engeln kleiner süßer fratz; (

Kerze rosa klein
Für Joey Tetje Ziegerath von Anja Von Anja am 12.09.2013 um 20:03 | melden

Alle Kraft der Welt weiterhin für Ihr schreckliches Erlebnis !!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joey Tetje Ziegerath von marina amanze Von marina amanze am 12.09.2013 um 20:01 | melden

es ist traurig, unverständlich und doch so brutal. der tod. es gibt keinen trost in der trauer und eine mutter wird ihr ganzes leben diesen bitteren schmerz in ihrem herzen tragen. denn sie trug unter ihrem herzen das liebste was sie hatte. ihr kind. mein einziger trost den ich gerne weitergeben möchte ist: jesus- christus ist das leben, er hat alles am kreuz für uns getragen. er kennt unseren schmerz. ihr kleiner junge ist im himmel bei dem gott der uns liebt. er gab seinen sohn damit wir ewig leben. der tod hat keine bedeutung. es ist der leib der vergeht. unsere seele ist bei gott. ihrem sohn geht es dort so gut. jesus sein herz ist soweit auf für kinder. es steht in der bibel. der kleine ist nur auf der anderen seite. er ist dort umsorgt und geliebt. wir hier müssen nur diesem gott alle ehre geben. unser leben ihm anvertraun.mit ihm gehn egal was passiert. sie werden sehn was er für wunder vollbringt. sie werden irgendwann dann ihr kind wieder sehn. es wartet dort.ich wünschte mir sie verstehn was ich meine. vertraun sie gott ihr leben an. beten sie und er bewegt etwas und schenkt ihnen eine gewissheit die sie überraschen wird. ich dankegott für das leben das er gab und auch wieder nahm. er befand es für gut. warum weiss nur er. ich danke für das leben ihrer kinder. ich danke gott für ihr leben und ihre stärke. denn sie sind stark. alles liebe und gottes reichen segen, frieden und gnade. marina

Kerze flieder Davidstern
Für Joey Tetje Ziegerath von mir an dich Von mir an dich am 12.09.2013 um 20:01 | melden

ruhe in frieden joey tetje

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von gudrun Von gudrun am 12.09.2013 um 20:01 | melden

es geht ihm gut bei Gott....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joey Tetje Ziegerath von Tanja Von Tanja am 12.09.2013 um 20:00 | melden

ICH WÜNSCHE den eltern alle kraft der welt um diese zeit zu überstehen.euer kleiner schatz wird immer bei euch sein tief im herzen ruhe in frieden kleiner Joey

Kerze grau-blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Janine Von Janine am 12.09.2013 um 20:00 | melden

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Sonne Avantara Von Sonne Avantara am 12.09.2013 um 20:00 | melden

Alles Gute für Euch und ganz viel Kraft wünsche ich Euch. Euer Engel wird für immer bei euch sein.

Kerze rot Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Eine Mama Von Eine Mama am 12.09.2013 um 19:59 | melden

kleiner Prinz

Kerze türkis hell Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Anja Von Anja am 12.09.2013 um 19:59 | melden

Weiterhin viel Kraft!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Romy Von Romy am 12.09.2013 um 19:59 | melden

Mein beileid...

Kerze blau geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Dominique Von Dominique am 12.09.2013 um 19:59 | melden

Das tut mir so leid !
Mein Beileid !
Ganz viel Kraft für euch ...

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Melanie Von Melanie am 12.09.2013 um 19:57 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft!! Mein Bedauern kann ich nicht in Worte fassen!!!

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Carola Ludwig Von Carola Ludwig am 12.09.2013 um 19:57 | melden

Ihr dürft traurig sein, schreien und die Welt für ungerecht halten, all dies habe ich 2x getan.......meine kleinen Mädchen kümmern sich bestimmt gut um euren Joey.

Es wird ihm gut gehen und ihr werdet das schöne Gefühl, ihn für eine kurze Zeit bei euch gehabt zu haben immer geniessen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und die Liebe aller Familienmitglieder.

Ruhe sanft kleiner Joey.

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Anja Von Anja am 12.09.2013 um 19:56 | melden

Mein tiefes Beileid für diesen Verlust.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Joey Tetje Ziegerath von Lisa Von Lisa am 12.09.2013 um 19:56 | melden

Ich weiß nicht was ich schreiben soll...
Es ist einfach unfassbar und traurig so das mir die Tränen kommen... :( ich wünsche euch viel viel kraft...mein Beileid...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Nadine Raabe Von Nadine Raabe am 12.09.2013 um 19:55 | melden

Nachricht an Mama

Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engelskerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Kind,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei allen Kindern ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.

Kerze orange Herz
Für Joey Tetje Ziegerath von heidi Von heidi am 12.09.2013 um 19:55 | melden

mögen dich schutzengel begleiten

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Klara Von Klara am 12.09.2013 um 19:54 | melden

Ich wünsche der Mama, dem Papa und den Geschwisterkindern des kleinen Joey Tetje viel Kraft den bitteren Schmerz der Trauer und des Verlustes zu verarbeiten.
Und zünde diese Kerze an um die kurze Zeit des Glücks wieder aufleuchten zu lassen.

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Yvonne Von Yvonne am 12.09.2013 um 19:54 | melden

Mein tiefes Beileid für diesen Verlust. Mir liefen beim lesen die Tränen. Ich habe selbst 2 Kinder glaube aber das man diesen Verlust nur verstehen kann wenn man ihn selbst erlebt. Ich wünsche ihrer Familie alle stärke der Welt um mit der Erinnerung im Herzen weiter leben zu können.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von von Bianca Von von Bianca am 12.09.2013 um 19:53 | melden

Kerze für Süßer kleiner Joey Tetje

Kerze türkis hell kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Sylvia Von Sylvia am 12.09.2013 um 19:53 | melden

Eine Kerze für den süßen Joey Tetje

Kerze flieder Davidstern
Für Joey Tetje Ziegerath von Daniela Von Daniela am 12.09.2013 um 19:53 | melden

Hallo liebe Familie, diese Stärke die Ihr bzw ganz besonders die Mama an den Tag gelegt hat... für das gibt es eigentlich keine Worte...
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft auf eurem weiteren Weg!
Daniela aus Salzburg

Kerze creme geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von michaela Von michaela am 12.09.2013 um 19:53 | melden

du bist jetzt ein kleiner
engel wo über deine familie wacht

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Monika Von Monika am 12.09.2013 um 19:51 | melden

Soviel Liebe :(

Kerze dunkelblau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Judith Von Judith am 12.09.2013 um 19:51 | melden

Eine Kerze für Dich!

Kerze blau klein
Für Joey Tetje Ziegerath von Jennifer Von Jennifer am 12.09.2013 um 19:51 | melden

in Gedenken an den kleinen Joey Tetje

Kerze lila geschwungen
Für Joey Tetje Ziegerath von Karin Von Karin am 12.09.2013 um 19:51 | melden

Mein Herz schmerzt nachdem ich eure Geschichte gelesen habe. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und unglaublich viele schöne Momente mit euren Töchtern. Euer Engel ist so ein hübsches und perfektes Baby gewesen.

Herzliche Grüße von einer Mutter

Kerze rot lang
Für Joey Tetje Ziegerath von Andrea Schulz Von Andrea Schulz am 12.09.2013 um 19:51 | melden

Ich wünsch euch viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von katha Von katha am 12.09.2013 um 19:50 | melden

... für Euren kleinen Engel ...

Kerze grau-blau Engel
Für Joey Tetje Ziegerath von Petra Von Petra am 12.09.2013 um 19:49 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft.
R.I.P kleiner Joey

Kerze rot Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Michele Angelo Maveric Von Michele Angelo Maveric am 12.09.2013 um 19:47 | melden

Rest in Peace ,little Angel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Joey Tetje Ziegerath von von sarah Von von sarah am 12.09.2013 um 19:47 | melden

für Joey Tetje

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von Indra Kreuzer Von Indra Kreuzer am 12.09.2013 um 19:43 | melden

Ich möchte der ganzen Familie mein aufrichtiges herzlichstes Beileid aussprechen!!! Ich bewundere euch, für eure Entscheidung und eure Kraft dieses schöne und gleichzeitig traurige Schicksal zu erzählen! Ich kann meine Empfindungen und Gefühle garnicht in Worte fassen!!! Meine tiefsten Respekt an euch!!! Ich bin in Gedanken bei euch!!! Fühlt euch ganz fest gedrückt!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joey Tetje Ziegerath von Rocco Von Rocco am 12.09.2013 um 19:42 | melden

Gott schütze dich deinen Eltern meine aufrichtige Anteilnahme unbekannter Weise

Kerze blau kreuz
Für Joey Tetje Ziegerath von von jenny Von von jenny am 12.09.2013 um 19:41 | melden

Kerze für Süßer kleiner Joey Tetje
am 12.09.2013 um 19:41 Uhr

Kerze blau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Melanie Von Melanie am 12.09.2013 um 19:40 | melden

Der Engel im Himmel! Viel Kraft schicke ich euch!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Natascha Von Natascha am 12.09.2013 um 19:39 | melden

So ein wunderschöner Junge !

Ich finde ihre Entscheidung sehr mutig und finde es toll,das sie so die Zeit mit ihrem kleinen Mann noch genießen konnten....

Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich ihnen.
Ruhe in Frieden Joey.

Kerze blau rund
Für Joey Tetje Ziegerath von ilka Von ilka am 12.09.2013 um 19:37 | melden

Viel Kraft für die Familie

Kerze lila Teddy
Für Joey Tetje Ziegerath von Beate Von Beate am 12.09.2013 um 19:36 | melden

:-(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Joey Tetje Ziegerath von Sandra Von Sandra am 12.09.2013 um 19:35 | melden

Schlaf in Frieden kleiner süßer Engel.
Deiner Familie ganz viel Kraft.

Kerze orange Teddy
Geschenk Am 07.09.2021 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Manja ziegerath angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Manja ziegerath angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Manja ziegerath angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Manja ziegerath angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Schwesterherz ♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Große Schwester Tamina angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Ein anderer Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Du kleiner Stern angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von Auch ein Papa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von was zum kuscheln angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Weihnachtsmann ;) angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Joeys Papa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Auch ein Papa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Mama ❤️ angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von einer Mama für Dich angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Zum Gedenktag von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Marina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Auch ein Papa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Ostergrüße von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Jen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Licht 2016 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Mama zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von uns allen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Urlaubsgrüße angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Oma angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Mareike angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Anke angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Marina, Ida, Dana, Otis, angelegt.
Geschenk Am 16.10.2014 von Jessie angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.09.2014 von Mama, Knutschi! angelegt.
Geschenk Am 07.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Angelslight angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von In Gedanken an Dich angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von RZ angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 25.05.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2014 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Irgendwann... angelegt.
Geschenk Am 24.04.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von Marina Lembeck angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von eine stille tief ergriffe angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von Beate angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von ida angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Marina angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Manja angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Tamina angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2014 von Für Dich, mein Schatz angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joey Tetje Ziegerath. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.