Von Freya 13.12.2025 um 23:44 Uhr | melden
Ich vermisse dich, deine Stimme, deinen Einsatz für den Frieden, deinen mitunter schrägen Humor!
Auch nach all den Jahren lebst du in der Erinnerung sehr vieler Menschen weiter!
Vielleicht sitzt du jetzt auf deinem Stern und schaust auf uns herab!
Ich wünsche es mir!
In tiefer Verbundenheit,
Deine Freya




