John Lennon

John
Lennon

09.10.1940
Liverpool England
-
08.12.1980
New York USA

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 308 Gedenkkerzen, welche für John Lennon angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meine Gedanken sind bei dir Von Julia am 01.04.2024 um 21:56 | melden

Ein Mensch lebt, solange andere an ihn denken!

Lieber John,
du lebst in meiner und in der Erinnerung vieler Menschen weiter! Deine Musik hat dich unsterblich gemacht!
DANKE für deine Musik!

Liebe Grüße in deinen Himmel,
Julia

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Kerze für John Lennon Von Judy am 29.02.2024 um 23:06 | melden

Lieber John,
auch wenn ich eine Weile nicht auf deiner Seite war, denke ich noch immer täglich an dich, höre ich noch immer täglich deine Musik!
Du warst und bist für mich der großartigste Musiker!

In tiefer Verbundenheit, deine
Judy

Kerze türkis dunkel viereckig
Imagine Von Edda am 08.12.2023 um 17:29 | melden

Imagine theres no heaven
Its easy if you try
No hell below us
Above us, only sky
Imagine all the people
Livin for today
Ah
Imagine theres no countries
It isnt hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion, too
Imagine all the people
Livin life in peace
You
You may say Im a dreamer
But Im not the only one
I hope someday youll join us
And the world will be as one
Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world
You
You may say Im a dreamer
But Im not the only one
I hope someday youll join us
And the world will live as one

Doch leider bleibt es nur ein Traum ….

In stillem Gedenken an einen großen Musiker!

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze der Erinnerung Von Max am 08.12.2023 um 17:21 | melden

leuchtet heute besonders hell für John Lennon!

Kerze blau rund
Für John Von Maria am 08.12.2023 um 13:39 | melden

Now and then, I miss you❤️❤️
You are always with us John❤️
We love you❤️

Kerze rot lang
Für John Lennon von Marion Von Marion am 08.12.2023 um 11:35 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot lang
Von Leserin Von Ingrid am 08.12.2023 um 10:04 | melden

Toller Mensch, wahnsinnig gute Musik. Du bist unsterblich.
Soetwas gibt es heute nicht mehr
Ein besonderes Licht für Dich!

Kerze hellgrün viereckig
Nun sind es schon dreiundvierzig Jahre Von Judy am 08.12.2023 um 00:12 | melden

die du, lieber John, dein irdisches Leben beenden musstest! Doch du lebst weiter … in deinen Kindern, in deiner Musik, deinen Bildern, deiner gesamten Kunst! Es gibt noch immer soooo viele Menschen, die dich feiern!
Ich liebe dich mit der universellen Liebe, die dich sicher noch immer erreicht! Noch immer kann ich deinen sinnlosen, gewalttätigen Tod nicht verstehen, noch immer erfasst mich große Trauer darüber!
Und ich bin ganz sicher nicht die einzige, der es so geht!
Ich denke an dich und sende dir ganz liebe Gedanken, wo immer du jetzt auch sein magst!
Deine Judy

Kerze türkis hell geschwungen
Zum Geburtstag eine Kerze Von Tim Wind am 09.10.2023 um 20:25 | melden

für dich, lieber John, der du durch deine Musik unsterblich bist!
Danke dafür!
Tim Wind

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für John Von Eleanor am 09.10.2023 um 20:17 | melden

Happy birthday John!

We love and miss you forever!

In Love, Eleanor

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Birthday Von Lucy am 09.10.2023 um 20:10 | melden

lieber John, zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir und denke ganz fest an dich!

In stillem Gedenken, deine
Lucy

Kerze blau rund
Zum Geburtstag liebe Gedanken Von Max am 09.10.2023 um 19:32 | melden

Lieber John,
auch knapp dreiundvierzig Jahre nach deinem Tod denke ich an deinen Geburtstag und sende dir ganz liebe Grüße in deinen Himmel!
Lass es rocken mit all den anderen tollen Musikern, die bei dir in deinem Jenseits sind!

Dein Max

Kerze blau geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Von Judy am 09.10.2023 um 19:16 | melden

Lieber John,
heute ist dein 83. Geburtstag. Es gibt nach wie vor sehr viele Menschen, die an dich denken! Du hast uns mit deiner Musik und deinen Aktionen so viel geschenkt! Ich höre deine Musik nach wie vor jeden Tag!
Danke dafür!

Ganz liebe Grüße an dich, wo immer du auch bist!
Deine Judy

Kerze rot viereckig
Eine Kerze zum Geburtstag Von Max am 09.10.2023 um 13:04 | melden

für einen großartigen Musiker!

Kerze rosa klein
Für John Lennon von Marion Von Marion am 09.10.2023 um 11:09 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday in Heaven Von Freya am 09.10.2023 um 00:57 | melden

Lieber John,
heute wirst du 83 Jahre alt. Doch leider durftest du nur 40 davon auf dieser Seite des Daseins erleben.
Deine Zeit hast du genutzt und uns wahre Schätze hinterlassen!

Danke dass du warst, bist und bleiben wirst!

Deine Freya

Kerze rot lang
Weil alles mit allem verbunden ist Von Freya am 07.10.2023 um 00:04 | melden

lebst du in den Herzen vieler Menschen und im Universum weiter!
Daran, lieber John, glaube ich ganz fest - ich bin davon überzeugt!
Auch in meinem Herzen, in meinem Leben bist du immer präsent!
Danke für deine Musik und deinen Eigensinn!

In tiefer Verbundenheit,

Deine Freya

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Kerze für John und für den Frieden Von Karwil am 25.09.2023 um 23:41 | melden

in ewiger Hoffnung….

Karwil

Kerze flieder viereckig
Give Peace a Chance Von Eleanor am 04.08.2023 um 22:45 | melden

Lieber John,
wie wichtig deine Worte auch heute sind!
Frieden und Freiheit
Vertrauen in die Zukunft
Wie oft hast du dich danach gesehnt?
Ach, wärest du doch noch hier!
Doch du hast uns Wertvolles hinterlassen:
deine Musik!
Danke dafür!
In tiefer Verbundenheit, deine
Eleanor

Kerze blau geschwungen
Für John Von Maria am 26.06.2023 um 11:58 | melden

Dear John

I always listen to your music and i always think about you
Wish you would be here today…
Love and miss you forever
Sending you love

Kerze rot klein
Eine Kerze für John Von Judy am 29.04.2023 um 16:04 | melden

Lieber John,
während ich dir diesen Gruß schreibe, höre ich deine Musik. Sie ist und bleibt großartig!


Mit viel Freude und Dankbarkeit,
Deine Judy

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für John Von Eva am 17.03.2023 um 20:19 | melden

Lieber John,
noch immer höre ich jeden Tag Musik von dir und von den Beatles! Sie ist einfach großartig!
Danke für diesen besonderen Genuss!

Ich sende dir ganz liebe Grüße, wo immer du auch bist!
Deine Eva

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für John Von Julia am 25.02.2023 um 23:27 | melden

weil deine Energie unsterblich ist!

Kerze rot viereckig
Give Peace a Chance Von Judy am 16.02.2023 um 22:28 | melden

Lieber John,
es ist so schrecklich, was hier auf unserer Welt passiert! Kriege, Umweltkatastrophen, Kälte, Gleichgültigkeit, Wut, Elend …
Ich könnte das noch fortsetzen.
Wie würdest du heute mit all dem umgehen? Darüber denke ich manchmal nach. Dann wünsche ich mir den Mut, den du gehabt hast!
So bleibt mir nur, die Welt in meinem kleinen Raum ein bisschen besser zu machen!

Ich denke an dich und sende dir liebe Grüße, wo immer du auch bist!
Deine Judy

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für den Frieden Von Julia am 15.01.2023 um 05:06 | melden

und für dich, lieber John!

Kerze blau geschwungen
Manchmal frage ich mich Von Judy am 06.01.2023 um 00:56 | melden

ob man Menschen lieben kann, die man gar nicht persönlich kennt.
Doch dann weiß ich wieder: wir sind alle durch die große universelle Energie miteinander verbunden. Darum kann ich dich, lieber John, und noch viele andere von Herzen lieben!
Danke für all das, was du uns hinterlassen hast!

In tiefer Verbundenheit, deine
Judy

Kerze flieder geschwungen
Eine letzte Kerze in diesem Jahr Von Freya am 31.12.2022 um 15:51 | melden

Lieber John,
ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr, in dem ich nach wie vor jeden Tag an dich gedacht und deine Musik gehört habe!
Es gibt so viele Menschen, die an dich denken!
Ein großartiger Musiker, Künstler und Aktivist wie Du wird ewig in Erinnerung bleiben! Danke!

In tiefer Verbundenheit,
Deine Freya

Kerze flieder viereckig
An jedem einzelnen Tag Von Judy am 23.12.2022 um 23:46 | melden

höre ich deine Musik
erzähle ich von dir
bist du auch 42 Jahre nach deinem schrecklichen, viel zu frühen Tod präsent!

Give Peace a Chance! Jetzt mehr denn je!

Lieber John, du fehlst hier!

In tiefer Verbundenheit,
Deine Judy

Kerze flieder viereckig
Durch die Erinnerung lebst du auf ewig Von Lucy am 10.12.2022 um 20:16 | melden

Lieber John,
du bist und bleibst in meinem Herzen, in meinen Ohren, in meiner Seele!
DANKE!

In tiefer Verbundenheit, deine
Lucy

Kerze türkis dunkel viereckig
Heute Abend strahlte ein Stern besonders hell Von Johns Julia am 08.12.2022 um 20:55 | melden

und ich habe sofort an dich gedacht, lieber John!
Wir sind alle aus Sternenstaub
werden Menschen
und wieder Sterne!
Manche Menschen haben nur eine kurze Zeit, so wie du. Deine Zeit hast du gefüllt mit Musik, Kunst, experimentieren, protestieren, Dich suchen und finden und suchen und finden…
Du warst, nein, du bist großartig! Du lebst! In deinen Kindern, in Yoko, in deiner Musik und in all den Menschen, die sich deiner erinnern!
Danke, lieber John,
Deine Julia

Kerze flieder viereckig
Für John Lennon von Hermann Von Hermann am 08.12.2022 um 16:22 | melden

Mein Leben hat eine Positive Seite, die mit deiner Musik gefüllt ist.

Kerze rost rund
Für John Lennon von Marion Von Marion am 08.12.2022 um 11:41 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
John Lennon Von Irmgard am 08.12.2022 um 11:03 | melden

Ein grünes Licht der Hoffnung für John.
Danke für Deine Musik und gib den
Menschen KRAFT UND FRIEDEN !

Kerze dunkelgrün rund
Als wäre es heute gewesen Von Freya am 08.12.2022 um 01:06 | melden

Lieber John,
vor nunmehr 42 Jahren wurdest du jäh aus dem irdischen Leben gerissen. Seit 42 Jahren ist diese grausame Tat für mich unfassbar!
Doch für mich lebst du weiter, wenn auch in einer anderen Daseinsform! Deine Energie, dein Schaffen und deine Werke werden ewig bestehen!
Ich danke dir, lieber John, und sende dir ganz viel Liebe in deinen Himmel!
Deine Freya

Kerze flieder viereckig
For you John Von Maria am 16.11.2022 um 09:51 | melden

We miss you so much

Kerze rot lang
Für John Von Maria am 09.10.2022 um 19:13 | melden

Happy birthday John

We love and miss you forever

In love
Maria

Kerze blau Teddy
Für John Lennon von Marion Von Marion am 09.10.2022 um 10:56 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday in Heaven Von Nofrey am 09.10.2022 um 03:41 | melden

Lieber John,
heute gibt es bestimmt ein himmlisches Konzert zu deinen Ehren!
Du warst - du bist für immer ein großartiger Musiker und Künstler!
Worte können nicht ausdrücken, was deine Musik mir bedeutet!
Hab Dank für deine Energie!
In tiefer Verbundenheit,
deine Nofrey

Kerze rosa klein
From me to You Von Jude am 17.09.2022 um 21:31 | melden

Here, there and everywhere I need you so much!

Oh John, I love you for ever and ever.

You are allways in my heart and in my mind.

Kerze flieder viereckig
From Maria Von Maria am 02.08.2022 um 18:51 | melden

Dear John,

Thank you for inspiring my life and for your great music
We all miss and love you so much,you mean so much to us and the world.

Send you love

Miss you so much

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze der Dankbarkeit Von Girl am 02.07.2022 um 19:50 | melden

und Verneigung vor einen großartigen Musiker!

Kerze rosa geschwungen
Was wäre wenn Von Max am 21.06.2022 um 21:11 | melden

du nicht erschossen worden wärest?!

Lieber John,
Paul ist am vergangenen Samstag 80 Jahre alt geworden. Natürlich feiert die ganze Welt! Ich freue mich, dass es ihm wohl noch gut geht. Dennoch vermisse ich dich so sehr! Deine Ecken und Kanten, deine Liebenswürdigkeit und dein Humor, deine Verletzlichkeit und deine Sensibilität und vor allem deine Musik!
Du fehlst!
Dein großer Fan Max

Kerze flieder viereckig
Für John Lennon Von Loreen am 19.06.2022 um 22:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Lieber John Von Judy am 10.05.2022 um 23:21 | melden

Paul ist auf Tournee - und hat bei dem Song „I‘ve got a feeling“ dich ganz groß auf der Leinwand über ein Video mitsingen lassen! Das war für mich ein unglaublich schönes Erleben!
Du bist nach wie vor sehr präsent!
DANKE und liebe Grüße an dich, wo immer du jetzt auch sein magst!
Deine treue Judy

Kerze dunkelblau geschwungen
Du fehlst Von Lucy am 17.04.2022 um 00:26 | melden

Lieber John,
du fehlst so sehr!

Kerze flieder viereckig
Give Peace a Chance Von Lucy am 23.03.2022 um 22:09 | melden

Lieber John,
nie war dein Song so wichtig, so notwendig wie in dieser Zeit!
Die Gefahr eines dritten Weltkriegs ist größer als je zuvor. Die Angst greift um sich…
Vielleicht ist es einfach an der Zeit, dass sich die Menschen gegenseitig auslöschen und dieser Planet sich endlich erholen kann!
Wie gerne würde ich mich mit dir darüber austauschen! Doch mir bleibt nur der Weg über diese Seite. Ich glaube, meine Energie kann dich erreichen!
Ich danke dir von Herzen, deine
Lucy

Kerze blau geschwungen
Nichts und niemand geht jemals verloren Von Pete am 06.02.2022 um 22:36 | melden

Lieber John,
so viele Menschen denken noch immer an dich!
Du warst ein so beeindruckender Musiker, Poet, Aktivist! Damit hast du dich in den Herzen vieler Menschen verewigt!
DANKE!
Dein Pete

Kerze lila geschwungen
Ohne dich Von Maxwell am 01.02.2022 um 23:36 | melden

hätte es die Beatles nie gegeben.

Lieber John,
du lebst in deiner Musik
Du lebst in deinen Söhnen
Du lebst in den Herzen vieler Menschen weiter!
Ohne dich wäre ich nicht, was ich heute bin!
Du, mein Vorbild, mein Idol!
Ich gedenke deiner immerfort und verneige mich ob deiner Genialität!
Verbindlichst, dein
Maxwell

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze als Zeichen der Erinnerung Von Seelenverwandte am 16.01.2022 um 03:43 | melden

Lieber John,
Peter Jackson hat eine Dokumentation über die Beatles im Januar 1969 gemacht. Sie ist sehr beeindruckend, weil auch vieles zurechtgerückt wird. Die Gerüchte über die Trennung der Beatles, von denen du ja ein wichtiger Teil warst, haben sich für mich größtenteils in Lust aufgelöst. Das fühlt sich gut an. Dadurch bist du mir noch ein Stück näher, vertrauter geworden. Auch nach über einundvierzig Jahren bist du jeden Tag in meinem Kopf und in meinem Herzen.
Danke für all das, was dich ausmacht!
Deine Seelenverwandte

Kerze flieder rund
Eine Kerze für John Lennon Von Julia am 08.12.2021 um 21:59 | melden

In Erinnerung an einen großen Musiker!

Kerze rot viereckig
Wer in der Erinnerung bleibt Von Freya am 08.12.2021 um 18:00 | melden

bleibt unsterblich!

Lieber John,
Auch 41 Jahre nach deiner Ermordung lebst du in meinem Herzen und in den Herzen vieler Menschen weiter!
Nach wie vor bist du für mich ein großartiger Mensch, Musiker, Poet, Künstler, Rebell und noch viel mehr!
Möge deine Seele unsterblich bleiben!
In tiefer Verbundenheit, der
Freya

Kerze lila geschwungen
Für John Lennon von Marion Von Marion am 08.12.2021 um 12:17 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Vor genau fünfzig Jahren Von Freya am 11.10.2021 um 20:54 | melden

hast du, lieber John, die Single „Imagine“ veröffentlicht. Wie wir heute wissen, hast du dir damit ein Denkmal gesetzt! Die Botschaft dieses Songs ist heute noch so aktuell wie vor 50 Jahren!
DANKE!

Liebe Grüße in deinen Himmel kommen von

Freya

Kerze flieder viereckig
Für John Lennon von Marion Von Marion am 09.10.2021 um 11:15 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday in haven Von Freya am 09.10.2021 um 10:12 | melden

Lieber John,
heute wirst du 81 Jahre! Leider kannst du deinen Geburtstag hier auf Erden schon lang nicht mehr feiern.
Doch solange auch nur ein einziger Mensch an dich denkt, bist du unsterblich. Und ich bin sicher, es denken viele an dich!

In tiefer Verbundenheit, deine
Freya

Kerze flieder viereckig
Tot ist nur wer vergessen wird Von Fans am 04.10.2021 um 22:03 | melden

darum wirst du unsterblich sein, lieber John! Du hast der Welt mit deiner Musik, deinen Aktionen und deinen Söhnen so viel Gutes hinterlassen. Wir denken an dich und senden dir liebe Grüße in deinen Himmel!

Deine Fans von der Nordsee

Kerze rosa viereckig
In lieber Erinnerung Von Lucy am 13.09.2021 um 22:27 | melden

an einen großartigen Musiker!

Kerze flieder geschwungen
Ein Erinnerungslicht Von Maxwell am 06.09.2021 um 00:21 | melden

für einen großartigen Musiker!

Danke für deine Musik und mich es gut da oben!

Dein Fan Maxwell

Kerze blau geschwungen
Give Peace a Chance Von Fan am 19.08.2021 um 02:01 | melden

Lieber John,
die Erde brennt - in mehrfacher Hinsicht
das Leben wird immer schwieriger
und vielleicht bald gar nicht mehr möglich!
Wir geben ihr keine Chancen für Frieden und Leben
Nichts hat sich zum Guten gewandelt
Was hättest du getan?
fragt sich mit großer Angst und Sorge
Dein Fan J.

Kerze lila geschwungen
Für den besten Musiker und Songwriter Von Meier Sandra am 03.08.2021 um 20:37 | melden

Ich bin schon seit 43 Jahren ein grosser Fan der Beatles insbesondere von John. Ich denke jeden Tag an ihn.

Kerze grau-blau rund
Wer in der Erinnerung bleibt Von Julia am 31.07.2021 um 22:13 | melden

lebt weiter, auch wenn er die körperliche Hülle verlassen hat.

Du, lieber John, hast so viel hinterlassen, dass du auf ewig unvergessen bleibst!
Danke dafür!

Deine Julia

Kerze blau geschwungen
Ein Licht soll dir leuchten Von Lucy am 22.07.2021 um 23:59 | melden

Lieber John,
den ganzen Abend habe ich mit dir und den drei weiteren Beatles verbracht! Ich liebe dich immer noch - aus der Entfernung!
Danke für die Musik!
Deine Lucy

Kerze blau viereckig
Erinnerungen bleiben Von Max am 11.07.2021 um 19:54 | melden

Lieber John,
du bist für mich der Größte!

Dein treuer Freund Max

Kerze flieder viereckig
Lieber John Von Julia am 01.07.2021 um 21:32 | melden

ich denke an dich und danke dir für all das, was du hinterlassen hast!

Deine Julia

Kerze flieder viereckig
Lieber John Von Julia am 01.07.2021 um 21:31 | melden

ich denke an dich und danke dir für all das, was du hinterlassen hast!

Deine Julia

Kerze flieder viereckig
für John Lennon im ewigen Gedenken Von Daniela am 26.06.2021 um 12:21 | melden

Ein Licht der Erinnerung was immer brennen soll für einen großartigen Musiker. Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau lang
GIVE PEACE A CHANCE Von Musikliebhaberin am 17.05.2021 um 01:08 | melden

Lieber John,
mehr denn je sehnen wir uns nach Frieden!
Doch wir Menschen werden nicht vernünftig.
Im Kleinen wie im Großen...
Wie würdest du damit umgehen?
Ich denke an dich und höre deine Musik.
Danke für dein Vermächtnis!

In tiefer Verbundenheit, deine
Fünfzehnjährige

Kerze dunkelblau rund
GIVE PEACE A CHANCE Von Musikliebhaberin am 17.05.2021 um 01:08 | melden

Lieber John,
mehr denn je sehnen wir uns nach Frieden!
Doch wir Menschen werden nicht vernünftig.
Im Kleinen wie im Großen...
Wie würdest du damit umgehen?
Ich denke an dich und höre deine Musik.
Danke für dein Vermächtnis!

In tiefer Verbundenheit, deine
Fünfzehnjährige

Kerze dunkelblau rund
ein großer Musiker Von Ursula Kutz am 01.05.2021 um 19:07 | melden

Mit Deiner Musik durfte ich aufwachsen. Auch deshalb kann man sie und Dich nie vergessen.

Sei beschützt - wo immer Du jetzt bist.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze der Dankbarkeit Von Elenor Rigby am 27.04.2021 um 02:54 | melden

leuchtet für dich!

Kerze türkis dunkel geschwungen