Jonas Benjamin Wiese

Jonas Benjamin
Wiese

02.07.2003
Meißen
-
26.06.2015
Dresden

Stimmungsbild-Jonas Benjamin-Wiese-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 95 Gedenkkerzen, welche für Jonas Benjamin Wiese angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jonas Benjamin Wiese von karin kersten Von karin kersten am 14.09.2015 um 18:16 | melden

Hallo Jonas
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Tag.Bestimmt hast du ganz viel Spaß mit deinen Freunden,Jonas wenn du meinen Florian erzählst das du schon in einen Porsche mit einen richtigen Rennfahrer gefahren bist,wird er es dir gar nicht glauben und mächtig staunen.er fährt auch ganz gerne schnelle Autos.Sende deiner Familie doch ab und an ein Zeichen,damit sie spüren können das es dir gut geht.Pass immer gut auf dich auf.

Liebe Yvonne,ich wünsche Euch ganz viel Kraft mit vielen schönen Erinnerungen an Euren Jonas.LG Karin

Kerze hellgrün Engel
Für Jonas Benjamin Wiese von viola wiese Von viola wiese am 14.09.2015 um 17:55 | melden

Danke für die sonnigen grüße von dir du fehlst uns Oma und Opa

Kerze lila geschwungen
Für Jonas Benjamin Wiese von viola wiese Von viola wiese am 13.09.2015 um 18:52 | melden

Lieber Jonas wir vermissen dich Oma und Opa

Kerze lila geschwungen
Für Jonas Benjamin Wiese von Mandy Von Mandy am 12.09.2015 um 21:41 | melden

Wir denken sehr oft an dich.

Kerze flieder viereckig
Für mein größten sonnenschein Von Yvonne Wiese am 11.09.2015 um 20:24 | melden

Ich liebe und vermisse dich jeden Tag mehr

Kerze orange Teddy
Für Jonas Benjamin Wiese von viola wiese Von viola wiese am 07.09.2015 um 16:42 | melden

Wir vermissen dich jeden Tag Oma und Opa

Kerze lila geschwungen
Für meinen engel Von Yvonne Wiese am 02.09.2015 um 22:39 | melden

Ich liebe und vermisse dich ganz doll

Kerze gelb rund
Für Jonas Benjamin Wiese von Ronny Von Ronny am 27.08.2015 um 21:50 | melden

Hey Großer .... ich weiß .. es hat sehr lange gedauert das ich dir schreibe.. bis jetzt konnte ich einfach nicht da es mir sehr schwer fällt

Ich vermisse dich und dein lachen
Ich liebe die Momente wo ich an dich denke und wir unseren Spaß hatten dein lachen beim eisessen fehlt mir ... die Nächte wo wir gekuschelt haben

Es fehlt mir richtig ...
Du fehlst mir

Aber ich weiß das es dir besser geht
Und jedesmal wenn ich in die Sterne schaue
Kommt ein lächeln über mein Gesicht aber auch Tränen fließen

Ich hab dich immer im Herzen

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Hallo Von viola wiese am 27.08.2015 um 15:23 | melden

Du fehlst uns so Oma und Opa

Kerze lila geschwungen
Für Jonas Von Yvonne Wiese am 26.08.2015 um 12:52 | melden

Wieder ein Tag ohne dich

Kerze gelb geschwungen
Für mein jonas Von Yvonne Wiese am 23.08.2015 um 21:30 | melden

Ich liebe dich soo doll. Ich vermisse dich

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für meinen engel Von Yvonne Wiese am 21.08.2015 um 14:30 | melden

Ich liebe dich so sehr

Kerze rost Teddy
He mein sonnenschein Von Yvonne Wiese am 18.08.2015 um 21:20 | melden

Ich liebe dich ganz doll

Kerze orange rund
He mein schatz Von Yvonne wiese am 16.08.2015 um 01:04 | melden

Ich vermisse dich so doll. Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke. Es gibt immer wieder Situationen und monente die mich sofort an dich denken lassen. Mal könnt ein Lächeln und dann wieder Tränen. Du fehlst mir einfach nur

Kerze flieder Teddy
hey kumpel Von Mandy am 14.08.2015 um 13:43 | melden

Na mein Kumpel ich hoffe dir gehts gut. Wir kommen dich bald wieder besuchen. Amelie findet du hast ein schönes neues zu hause.
Ich schaue mir jeden abend dein Bild an wo zwei Engelchen dabei stehen. Mutti und ich haben gesagt das bist du und Mia
Wir vermissen dich und denken sehr oft an dich.

Kerze orange Herz
für unsern sonnenschein Von viola wiese am 09.08.2015 um 16:08 | melden

Oma und Opa vermissen dich

Kerze blau kreuz
unser sonnenschein Von viola wiese am 09.08.2015 um 15:55 | melden

Hallo Sonnenschein. Wir lieben und vermissen dich ganz doll

Kerze lila geschwungen
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 07.08.2015 um 19:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze türkis hell Engel
Lieber engel Von Yvonne Wiese am 05.08.2015 um 21:01 | melden

Na wie gehts dir heute. Hast du wieder schön Quatsch gemacht. Bei uns hat die Sonne heute den ganzen. Da weiß ich das es dir gut geht. Trotzdem fehlst du mir ganz schön dolle. Jeden Tag denk ich an dein tolles lachen. Du fehlst mir soooo

Kerze lila Teddy
Für Jonas Benjamin Wiese von Mandy und Familie Von Mandy und Familie am 04.08.2015 um 21:52 | melden

Du wirst immer bei uns sein und wir werden dich nie vergessen kumpel.

Kerze lila geschwungen
Für Jonas Benjamin Wiese von Cindy und Jens Von Cindy und Jens am 04.08.2015 um 21:48 | melden

Wir vermissen dich kleiner Mann ....wir denken sehr oft an Dich und Dein tolles Lachen ....hast ein sehr großes Loch in unserer Familie hinterlassen ......Wir lieben Dich .....

Kerze flieder viereckig
mein lieber Sonnenschein Von Yvonne Wiese am 04.08.2015 um 20:58 | melden

he mein lieber Sonnenschein. Es vergeht echt kein tag wo ich nicht an dich denken muss. Vier wochen schon ohne dich und ich weiss echt nicht wie ich es bis jetzt geschafft habe.
Dein lachen und deine wärme fehlen mir so unendlich doll.
Aber du kannst jetzt über den Wolken rum toben so wie du es hier unten gemacht hast. Ich liebe dich unendlich. Kuss deine mama

Kerze rosa rund
Für Jonas Benjamin Wiese von Kerstin Von Kerstin am 03.08.2015 um 19:48 | melden

Lieber Jonas!
Mein Sohn heisst genauso wie Du. Wahrscheinlich hattest du NCL. Ich finde, die Kinderdemenz ist eine der schlimmsten Krankheiten, die es gibt.
Hoffe, du tobt jetzt durch den Sternenhimmel und deine Mama kann hier unten bald auch wieder lächeln.
Mein tiefes Beileid.

Kerze blau viereckig
Für einen Engel Von Nicole mit Mama im Herzen am 02.08.2015 um 21:47 | melden

Lieber Jonas.

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit all den anderen Engeln.
Mit dieser Kerze wünsche ich dir für morgen einen guten Start in die neue Woche.

.................¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨.............


Ihr glaubt,
eine Beerdigung zu besuchen,
aber in Wirklichkeit
kommt ihr zu einer Geburt.

(Jostein Gaarder)




.................¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨.............

Ja, du bist jetzt neu geboren. Und du hast sicher schon viele neue Freunde gefunden.
Deiner Familie wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche mit vielen schönen Erlebnissen, aber auch Erinnerungen.
In Gedanken bin ich bei euch.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jonas Benjamin Wiese von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.08.2015 um 20:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Benjamin Wiese. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.