Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Benjamin Wiese. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 95 Gedenkkerzen, welche für Jonas Benjamin Wiese angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hallo Jonas
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Tag.Bestimmt hast du ganz viel Spaß mit deinen Freunden,Jonas wenn du meinen Florian erzählst das du schon in einen Porsche mit einen richtigen Rennfahrer gefahren bist,wird er es dir gar nicht glauben und mächtig staunen.er fährt auch ganz gerne schnelle Autos.Sende deiner Familie doch ab und an ein Zeichen,damit sie spüren können das es dir gut geht.Pass immer gut auf dich auf.
Liebe Yvonne,ich wünsche Euch ganz viel Kraft mit vielen schönen Erinnerungen an Euren Jonas.LG Karin
Danke für die sonnigen grüße von dir du fehlst uns Oma und Opa
Hey Großer .... ich weiß .. es hat sehr lange gedauert das ich dir schreibe.. bis jetzt konnte ich einfach nicht da es mir sehr schwer fällt
Ich vermisse dich und dein lachen
Ich liebe die Momente wo ich an dich denke und wir unseren Spaß hatten dein lachen beim eisessen fehlt mir ... die Nächte wo wir gekuschelt haben
Es fehlt mir richtig ...
Du fehlst mir
Aber ich weiß das es dir besser geht
Und jedesmal wenn ich in die Sterne schaue
Kommt ein lächeln über mein Gesicht aber auch Tränen fließen
Ich hab dich immer im Herzen
Ich vermisse dich so doll. Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke. Es gibt immer wieder Situationen und monente die mich sofort an dich denken lassen. Mal könnt ein Lächeln und dann wieder Tränen. Du fehlst mir einfach nur
Na mein Kumpel ich hoffe dir gehts gut. Wir kommen dich bald wieder besuchen. Amelie findet du hast ein schönes neues zu hause.
Ich schaue mir jeden abend dein Bild an wo zwei Engelchen dabei stehen. Mutti und ich haben gesagt das bist du und Mia
Wir vermissen dich und denken sehr oft an dich.
Na wie gehts dir heute. Hast du wieder schön Quatsch gemacht. Bei uns hat die Sonne heute den ganzen. Da weiß ich das es dir gut geht. Trotzdem fehlst du mir ganz schön dolle. Jeden Tag denk ich an dein tolles lachen. Du fehlst mir soooo
Du wirst immer bei uns sein und wir werden dich nie vergessen kumpel.
Wir vermissen dich kleiner Mann ....wir denken sehr oft an Dich und Dein tolles Lachen ....hast ein sehr großes Loch in unserer Familie hinterlassen ......Wir lieben Dich .....
he mein lieber Sonnenschein. Es vergeht echt kein tag wo ich nicht an dich denken muss. Vier wochen schon ohne dich und ich weiss echt nicht wie ich es bis jetzt geschafft habe.
Dein lachen und deine wärme fehlen mir so unendlich doll.
Aber du kannst jetzt über den Wolken rum toben so wie du es hier unten gemacht hast. Ich liebe dich unendlich. Kuss deine mama
Lieber Jonas!
Mein Sohn heisst genauso wie Du. Wahrscheinlich hattest du NCL. Ich finde, die Kinderdemenz ist eine der schlimmsten Krankheiten, die es gibt.
Hoffe, du tobt jetzt durch den Sternenhimmel und deine Mama kann hier unten bald auch wieder lächeln.
Mein tiefes Beileid.
Lieber Jonas.
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit all den anderen Engeln.
Mit dieser Kerze wünsche ich dir für morgen einen guten Start in die neue Woche.
.................¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨.............
Ihr glaubt,
eine Beerdigung zu besuchen,
aber in Wirklichkeit
kommt ihr zu einer Geburt.
(Jostein Gaarder)
.................¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨.............
Ja, du bist jetzt neu geboren. Und du hast sicher schon viele neue Freunde gefunden.
Deiner Familie wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche mit vielen schönen Erlebnissen, aber auch Erinnerungen.
In Gedanken bin ich bei euch.
Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint im Herzen.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.




