Julia Sternenstaub

Julia
Sternenstaub

09.01.2008
Mannheim
-
01.05.2014
Dudenhofen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 261 Gedenkkerzen, welche für Julia Sternenstaub angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julia Sternenstaub von Nathalie Von Nathalie am 18.09.2014 um 08:00 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit hab im Dezember 2013 meine Tochter gehen lassen müssen sie hatte triesomie 21 und starb an einer Hirnhautentzündung

Kerze rosa klein
Für Julia Sternenstaub von Simone Best Von Simone Best am 17.09.2014 um 21:14 | melden

Mein aufrichtiges Beileid, LG Simone Best mit Christopher im Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Kleiner Engel Julia Von Helma Mama von Eva am 17.09.2014 um 21:12 | melden

Lieber kleiner Engel Julia ein strahlendes Licht für dich in den Abendhimmel .

Trennung ist unser Los
Wiedersehen unsere Hoffnung
So bitter der Tod ist
die Liebe vermag er nicht zu schaden
Aus dem Leben ist Julia zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben.
denn wie vermöchten wieviel tot zu wähnen
die so lebendig in unserem Herzen innewohnt

Aurelius Augustinus

Liebe Kerstin , jedes Wort --- zuviel und doch zu wenig.

Gott hilft uns nicht immer am Leiden vorbei ,aber er hilft uns hindurch.

In ganz tiefer Verbundenheit mit einer sanften ,stillen Umarmung
Helma Dannehl mit meiner Eva tief im Herzen.

Kerze gelb Teddy
Kleiner Engel Von Carla Reif am 17.09.2014 um 20:56 | melden

Schlaf in Frieden kleiner Engel.

Kerze rosa Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von chrissi am 17.09.2014 um 20:33 | melden

Es sind die Glückskinder
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzu gelangen
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.
(Verfasser unbekannt)

Kerze blau kreuz
Für Julia Sternenstaub von Gisela Von Gisela Hartwig am 17.09.2014 um 20:29 | melden

Manchmal ruft der liebe Gott seine Engel zu früh... Ruhe Frieden... ☆☆☆☆☆

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für Julia und ihre Eltern Von Heike Weisse am 17.09.2014 um 19:59 | melden

Hallo Ihr Lieben,
finde es klasse, dass ihr so eine tolle Gedenkseite gemacht habt.
Wünsche euch ganz viel Kraft und den Glauben, dass ihr euch bei Jesus wieder sehen dürft.
Eure Heike Königstochter (FB-Name)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Julia Sternenstaub von Iris Von Iris am 17.09.2014 um 19:59 | melden

Es gibt Menschen,
die nehmen Deine Hand und berühren Dich!
Es gibt Menschen,
die nehmen Deine Hand und berühren Dein
Herz!

Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für die
Zukunft und viel Kraft.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene ganz fest im Herzen

Ruhe in Frieden kleine Motte Julia

Kerze lila geschwungen
Für Julia Sternenstaub von Regina Von Regina am 17.09.2014 um 19:48 | melden

Ein helles Licht für eure tapfere kleine Julia. Es tut mir sehr leid, das ihr sie gehen lassen musstet.

Kerze rosa Davidstern
Für Julia Sternenstaub von Birgitta Von Birgitta am 17.09.2014 um 08:29 | melden

Für dich, du wundervolle Seele..und für deine liebevollen Eltern..rock den Himmel !

Kerze orange Herz
von Silke Von Silke am 16.09.2014 um 23:10 | melden

Du kleine tapfere Maus, ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße....

Kerze dunkelblau Teddy
Für Julia Sternenstaub von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 16.09.2014 um 22:01 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.


Gute Nacht kleiner süsses Sternchen
deiner Mama wünsche ich viel Kraft für den weiteren Trauerweg und wünsche ihr verständnisvolle Menschen an der Seite.

Kerze flieder viereckig
meine Motte Von Mama am 16.09.2014 um 21:52 | melden

Ach Motti... ich habe das Gefühl ich bin in einem Albtraum gefangen.. täglich wache ich auf und du bist nicht da.. Tag für Tag verrinnt und ich bleibe stehen. Du fehlst mir so sehr.. Ich kann nicht anders, als es jeden Tag zu wiederholen. Das Leben ist nicht mehr das Gleiche. Ohne Dich hat das nur noch wenig Sinn... Ich liebe Dich so sehr.. und jeden Tag, den Du nicht da bist wird es mehr. Was oll ich mit anderen Menschen?! Du bist der Mensch, der mir zum Glück fehlt. Wie ein Puzzle. Wenn ein Teil fehlt wird es nie kompletiert werden.
Ich wünschte sooo sehr, dass Du jetzt hier wärst!!
Ich liebe Dich!
Warte auf mich!!

Mama

Kerze rosa Herz
Für Julia Sternenstaub von Sandra Von Sandra am 16.09.2014 um 13:10 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus...
Weiterhin viel Kraft für die tollen Eltern. Die ihre Tochter immer bei Seite standen und einen schweren Weg zusammen gingen...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Julchen Von Carmen am 15.09.2014 um 22:58 | melden

Du warst so jung
du starbst so früh
wer dich gekannt
vergisst dich nie!

Unsere kleine starke und tapfere Heldin!

Kerze lila geschwungen
So entstanden Strände Von Mama am 15.09.2014 um 21:45 | melden

Jedes Mal wenn ich Dich vermisse lasse ich ein Sandkorn fallen... Ich laufe gern über den ellenlangen Strand in meinem Herzen.. Jeder Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag. Ich hoffe, dass es Dir gut geht, wo immer Du auch bist!
Du fehlst mir so unendlich!
Ich liebe Dich Motti!!!!!
Warte auf mich!!!

Kerze lila geschwungen
Für dich Sternenkind Julia von Mercedes mit Leon Von Mercedes Ardalic am 15.09.2014 um 21:41 | melden

„Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“

Ein helles Abendlicht für dich liebe Julia !
Herzliche Grüße und eine kraftspendende Umarmung
für deine liebe Mama!

Kerze lila geschwungen
Für Julia Sternenstaub von Nicole Von Nicole am 15.09.2014 um 21:36 | melden

Eine Kerze für ein tapferes kleines Mädchen, welches jetzt mit den Sternenkindern spielen und lachen kann. Den Eltern und Freunden von Julia mein herzlichstes Beileid.

Kerze rot Teddy
Gisela Von Gisela am 15.09.2014 um 20:39 | melden

Eine Kerze für ein wunderbares Kind und die Liebe, die niemals endet.......

Kerze rot geschwungen
Für Julia Sternenstaub von Ralf Von Ralf am 15.09.2014 um 09:44 | melden

Ich hab dich nie kennengelernt. Ich wünsche, dass du ein kleiner heller Stern bist, der auf seine Eltern acht gibt.

Kerze gelb Teddy
Für Julia Sternenstaub von Heike Von Heike am 15.09.2014 um 09:10 | melden

Viele liebevolle Gedanken für dich, kleine Julia-mögest du immer die Liebe spüren die deine Familie mit dir teilt!!

Kerze blau Engel
Stiller Gruß Von Nadine Greie am 15.09.2014 um 08:27 | melden

Manchmal ruft der liebe Gott
seine Engel zu früh ...

In stillem Gedenken an die kleine Julia.

Nadine mit Eddie und Hanna im Herzen

Kerze rot Engel
Für Motti Von Evi am 14.09.2014 um 23:18 | melden

Ein helles Licht für die kleine Motti mit ihrem süßen Lächeln.

Kerze dunkelgrün Teddy
tapfere Julia Von Jessica am 14.09.2014 um 21:23 | melden

In stillen Gedenken an die kleine tapfere Motte
Den Eltern und der Familie wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze gelb Kreuz christlich
Kleiner Stern Von Simone mit Anna im Herzen am 14.09.2014 um 21:02 | melden

★°●☆ Abends wenn die Sterne Leuchten, erstrahlt ein heller kleiner Stern Namens "JULIA" so hell wie die Sonne am Tag. Scheint die Sonne wieder heller wie die Sterne am Abendhimmel, dann legt der kleine Stern "JULIA" sich schlafend zur Ruhe. ★°●☆

Schlaf schön kleiner Schatz!

Kerze lila Davidstern
von Katrin Von Katrin am 14.09.2014 um 20:18 | melden

In einem Traum hat der Schmerz den man ertragen musste, keine Chance
Im Traum kann ich bei euch sein, so wie wir es uns wünschen.

Kerze rot Teddy
In Liebe gekommen Von Wolke am 14.09.2014 um 16:24 | melden

Manchmal kommt ein Englein nur kurz zu uns herunter,um den Menschen etwas liebes zu hinterlassen.Und die kleine Motte war ein ganz besonderer Engel.Sie schaut immer in Liebe und Freude herunter,und möchte ,dass alle Menschen glücklich sind.In großer Liebe gekommen aber nie für immer gegangen.

Kerze rot lang
von einer stillen Lerserin Von Katja am 14.09.2014 um 16:17 | melden

Kerze für Julia Sternenstaub

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich kleine Motte Von Unwichtig am 14.09.2014 um 15:26 | melden

Ruhe in Frieden ich wünsche Der Familie ganz viel Kraft.

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe in Frieden Von stiller Leser am 14.09.2014 um 10:53 | melden

... und den Eltern herzlichen Dank für die Kraft bei der Betreuung Ihrer Tochter.

Kerze gelb Teddy
Für Julia Sternenstaub von Nursen Von Nursen am 14.09.2014 um 10:36 | melden

:((((

Kerze rot lang
Für Motti Von USCHI am 14.09.2014 um 10:33 | melden

Eine Kerze für die süße Julia

Kerze rot Teddy
wieder ein Tag ohne Dich Von Kerstin Sternenstaub am 14.09.2014 um 08:04 | melden

Ein neuer Tag ohne Dich mein Schatz.. Es ist düster und grau.. nicht nur draussen. Du fehlst jeden Tag ein bißchen mehr. Langam verschwindet der Geruch aus deinen Kleidern.. immer mehr..
Du fehlst mir!

Mama

Kerze rosa Engel
Für Julia Sternenstaub von gisela Von gisela am 14.09.2014 um 00:56 | melden

Ruhe in Frieden kleine Motte

Kerze rosa Teddy
Für Julia Sternenstaub von Elke Von Elke am 13.09.2014 um 23:45 | melden

Ja, du bist wirklich so eine süße kleine Motte...und jetzt ein wunderschöner Engel!!!!
Auch wenn wir uns nicht kennen, werde ich an dich denken, süße Julia!!!
Und an deine Eltern eine geistige, herzliche Umarmung.
Sie sind bestimmt sehr stolz auf ihren größten Schatz- und das sollen sie auch !



Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.


Mein tiefstes Mitgefühl,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand !!!

❤️

Kerze orange Teddy
Schlaf schön liebe kleine Motti Von Simone mit Anna im Herzen am 13.09.2014 um 22:13 | melden

Liebe kleine tapfere Julia "Motti", ich zünde eine besonders helle "GUTE NACHT KERZE" für dich an, sollen tausende Lichter für euch liebe Sternenkinder leuchten, ihr werdet so sehr geliebt und schmerzvoll vermisst!

Mein Beileid an deine lieben Eltern, viel Kraft und eine ❤-liche Umarmung!


Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Kerze flieder Teddy
Für ein tapferes Mädchen Von Claudia am 13.09.2014 um 20:59 | melden

Du hast in deinem kurzen Leben so viel mitgemacht. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rot kreuz
von Coco Von Coco am 13.09.2014 um 20:31 | melden

Liebe Julia,

du bist jetzt ein Engel und tobst im Himmel barfuß durch die Wolken mit meinem kleinen Engel Lenja. Ihr habt da oben jetzt viel Spaß.

Dieser Gedanke tröstet mich ein wenig und ich hoffe deine Mum auch.

Liebe Mama von Julia,

dir wünsche ich viel Kraft jeden Tag erneut zu überstehen und irgendwann auch wieder genießen zu können. Unsere Engel werden uns immer fehlen, aber es geht ihnen da wo sie sind gut und sie können da oben jetzt laufen und alles machen was sie wollen und sie sind immer bei uns.

Von Coco mit Lenja im Herzen

Kerze lila Teddy
ein Licht für die kleine Motte Von Gabi am 13.09.2014 um 19:56 | melden

ein helles Licht für dich und deine tapfere Mama
einen stillen Gruß
Gabi

Kerze rosa Teddy
Kerze für Julia Sternenstaub Von Marion am 13.09.2014 um 19:49 | melden

Eine schöne Kerze für ein kleines Engelchen!! Meine Nichte kämpft schon seit zwei Jahre gegen diesen Keim!! Es darf nicht angehen das Kinder die Leichtsinnigkeit der Krankenhäuser ausbaden müssen!!! Ich wünsche Dir Kleines Engelchen alles Liebe im Sternenhimmel, und Deinen Eltern alles Liebe und viel Kraft!!

Kerze rot Teddy
Schlafe gut- kleiner Engel Von Medina am 13.09.2014 um 19:14 | melden

Beim Lesen sind mir die Tränen in die Augen gekommen - ich wünsche deiner Familie viel Kraft um den großen Verlust zu begreifen!

Kerze rosa Engel
für Julia Von Sonja am 13.09.2014 um 19:04 | melden

Hallo süßer Engel! Deine Lebensgeschichte macht mich sehr traurig, weil es mir sehr Leid tut das du so leiden hast müssen. Deinen Eltern wünsche ich sehr viel Kraft und ein aufrichtiges Beileid, ihr könnt Stolz auf eure Tochter sein.

_________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$_____________

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Julia Sternenstaub von Angelika Von Angelika am 13.09.2014 um 18:48 | melden

Eine Kerze für die hübsche kleine Maus,sie wird immer irgendwie in der Nâhe der Mama sein ,man muss nur auf die
Zeichen achten.
Es ist eine schône Seite für ein ganz besonderes Mädchen!
Mein Mitgefühl und viel Kraft der Familie.
Eine Mama

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Regina am 13.09.2014 um 18:26 | melden

Kleines süßes Julchen ich kenn dich nicht,aber deine Geschichte bringt mir Gänsehaut. Es tut mir so leid,und hoffe es geht dir nun besser.

Schlaf in Frieden kleine süße Maus!

Deiner Familie ganz viel Kraft.

Eine stille Umarmung.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Motte Von Anne Wallert am 13.09.2014 um 18:09 | melden

Gerade habe ich für Joachim Fuchsberger eine Kerze angezündet und bin über den Namen Sternenstaub gestolpert...

Ich möchte der Familie von "Motte" ganz viel Kraft schicken. Ich habe ein Kind mit einer unheilbaren Krankheit kann deshalb ein bißchen mitfühlen. Es berührt mich immer sehr wenn ich lese, dass Kinder so viel durchmachen müssen und dann den Kampf verlieren.

Liebe Julia,
deine Motte ist nun DEIN Schutzengel und immer wenn der Himmel hell leuchtet, schaut sie nach dir und ist stolz dass ihre Mama immer an sie denkt.
Herzliche Grüße
Anne

Kerze rosa rund
Für einen wunderschönen Engel Von Erika Bader am 13.09.2014 um 17:43 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Himmel kleine Julia! Du warst ein wunderschönes Kind und jetzt bist du ein wunderschönes Engel. Kennst du schon meiner Annamaria? Sie ist gleich alt, wie du bist. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

____________$$$$$$$$$
__________$$$________$$$
_________$______________$$
________$________________$$
________$____________$___$
________$___________$_$_$
________$____________$_$
_$$_____$$_____________$$
$_$$____$$__________$__$______$$
$___$$$$$_$$_________$$_______$$
_$________$$$$$____$$$______$$$$$$
_$$_________$$$____$$_________$$
___$$$______________$$$$$$$$__$$
_____$_____________________$$$$$$$
______$$$$$$________________$$$$$$
___________$________________$_$$
__________$_____________$$$$$$
__________$____________$$
_________$______________$
________$$_______________$
________$_________________$$
_______$___________________$$
______$_____________________$$
_____$_______________________$$
____$_________________________$$
____$_________________________$$
_____$$$$__________________$$$
________$$______________$$$
__________$$$$$$$$$$$$

Kleine Seele geh auf Reisen
an einen wunderschönen Ort
keiner wird halten
denn die Englein tragen dich
behutsam fort.

Kleine Seele, wir lassen dich gehen
denn wir wissen,
wir werden dich wiedersehen.

Ich wünsche den Eltern von tiefstem Herzen ganz viel Kraft.
Mit tröstenden Grüße und eine gedankliche Umarmung
Erika mit Annamaria im Herzen

Mein herzliches Beileid

Kerze lila Engel
Kleiner Engel Von Ute am 13.09.2014 um 16:55 | melden

Hallo kleiner Engel,

es gibt niemals eine Antwort auf Frage warum, aber du musst ein ganz besonderer Mensch gewesen sein, so tapfer das ganze Leid zu ertragen.
Ich denke an dich und wünsche deiner Mama ganz viel Kraft!

Kerze rot Teddy
von deiner Mama Von Kerstin Sternenstaub am 13.09.2014 um 13:15 | melden

Du warst all die Jahre so stark, hast jede Last getragen...Ich bin so unendlich stolz darauf, so eine Tochter wie Dich zu haben! Ich liebe ich.. bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter.. warte auf mich...

Mama

Kerze rosa klein
Für Julia Sternenstaub von Marina Von Marina am 13.09.2014 um 12:57 | melden

In stiller Anteilnahme

Ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Hallo kleine Maus Von Unwichtig am 12.09.2014 um 22:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel ,deiner Famielie wünsche ich ganz viel Kraft .

Kerze türkis hell Teddy
Für Julia Sternenstaub von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.09.2014 um 21:57 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 von Christian angelegt.
Geschenk Am 17.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Sternenstaub. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.