Julian Ophey

Julian
Ophey

04.04.2009
Gelsenkirchen
-
06.03.2015
Gelsenkirchen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 552 Gedenkkerzen, welche für Julian Ophey angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Julian Von Jenny am 09.03.2015 um 09:31 | melden

Mein Beileid an die ganze Familie. ..
Julian Pass oben gut auf seinen Bruder auf und hier unten Bitte auf deine Eltern !

Gute Reise kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
von Simone Von Simone Pfennig am 09.03.2015 um 09:16 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Ophey von Nicole Bruns Von Nicole Bruns am 09.03.2015 um 09:12 | melden

Gute Reise kleiner Engel ich wünsche deiner Familie alle Kraft dieser Welt diesen Schmerz zu verarbeiten und damit leben zu lernen. Pass von da oben gut auf sie auf.

Kerze lila geschwungen
Für Julian Ophey von Jacqueline Amthor Von Jacqueline Amthor am 09.03.2015 um 09:05 | melden

Ganz viel Kraft in dieser so schlimmen und schweren Zeit....es tut mir unendlich leid, was ihr durchmachen müsst.... Mein herzlichstes Beileid

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Anett am 09.03.2015 um 08:29 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann und passe mit deinem Bruder gut auf eure Familie auf ... und den Angehörigen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit .... es ist unfassbar traurig und ungerecht

Kerze blau Teddy
süsser Engel Julian Von von Sonja am 09.03.2015 um 08:17 | melden

Du fehlst uns so
Süsser Engel bist nun bei Onkel Uli und Maximilian
Wirst immer tief in meinem Herzen sein
Hab dich so lieb mein Julian

Kerze rot klein
Kerze für Julian Von Mutti Mercurio am 09.03.2015 um 07:54 | melden

Viel Kraft für diese Zeit.
Eine große Schmerzen habe ich. Mein Beleid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Julian Ophey Von Heike Manthey am 09.03.2015 um 07:39 | melden

Mein herzliches Beileid, Ruhe in Frieden kleiner "Mann"

Kerze blau kreuz
Von Vanessa Dohrmann Von Vanessa Dohrmann am 09.03.2015 um 07:26 | melden

Mein Beileid der ganzen Familie es ist so unfassbar und einfach kaum zu glauben..Ruhe in Friede kleiner Engel

Kerze rot lang
von nicole Von nicole shatrolli am 09.03.2015 um 07:09 | melden

Mein beileid ihr zwei passt gut auf eure mama auf wünsche euch viel kraft

Kerze blau kreuz
Es tut mir leid Von Tom und Davids Mama am 09.03.2015 um 07:00 | melden

Kleiner Junian
Du und dein Bruder müssen jetzt gut auf eure Eltern aufpassen und gebt ihnen die Kraft alles durchzustehen. Ihr 2 könnt jetzt unbeschwert spielen und toben und euch endlich kennenlernen.
Seit stark und schickt Himmelskraft für eure Eltern

Kerze flieder geschwungen
Für Julian Ophey von Franziska Von Franziska am 09.03.2015 um 06:41 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid........es giebt nix schlimmeres als mutter sein kind zu verlieren und dafür wünsche ich dor vom herzwn sehr sehr viel Kraft und Mut!

Und R.I.P kleiner Sonnenschein!

Kerze hellgrün lang
Für Julian Ophey von Jessica Von Jessica am 09.03.2015 um 04:16 | melden

keine Worte können beschreiben wie Leid es mir tut -.-
Ruhe in Frieden kleiner Mann
und wache gut über deine Familie

Kerze türkis hell rund
von Silke Von Silke am 09.03.2015 um 01:00 | melden

Du kleiner Mensch, mir fehlen die Worte.........das macht beileibe keinen Sinn!

Kerze dunkelblau viereckig
Julian Rest in Peace Von Yvonne Plank am 09.03.2015 um 00:36 | melden

Mein Beileid geht an allen Familienmitgliedern....

Cordula und Sascha ich weiß nicht die richtigen Worte zu finden...
Ich bin gerade sprachlos und traurig zu gleich...

JULIAN bitte schicke dein Eltern ganz viel Kraft dieses Schicksal zu überstehen...es ist das schlimmste schicksal was Elternteile je erleben müssen, wenn ihr geliebtes Kind vor ihnen geht....

Ich hoffe das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist...

REST IN PEACE

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Julian Von Sabrina am 09.03.2015 um 00:16 | melden

Es ist sehr schwer, überhaupt Worte des Trostes zu finden. Es tut mir unsagbar leid was ihr durch machen müsst. Ich möchten Euch von Herzen mein tiefes und aufrichtige Mitgefühl ausdrücken.Ich wünschen Euch viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.

Ruhe in Frieden kleiner Engel ♡

Kerze lila geschwungen
Lieber kleiner Kämpfer Von Jenny K am 08.03.2015 um 23:47 | melden

alles Liebe dem kleinen Engel und dir liebe Cordula alles alles Liebe und ganz viel Kraft für dich und deine Familie...

Kerze dunkelblau Teddy
Tanja mit Lars und Sternchen feste im Herzen Von Tanja am 08.03.2015 um 23:17 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel und schicke Deinen Eltern viel kraft!!!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von unbekannt am 08.03.2015 um 23:03 | melden

Mein Beileid an die Eltern,Freude,Familie des kleinen Julians.
Es ist einfach nur traurig :(
Du musstest in deinem Leben schon soviel durchmachen :(
Viel Kraft für deine Eltern.
Nun bist du im Himmel, bei deinem kleinen Bruder.
RiP †

Kerze blau Teddy
Es ist unfassbar mir fehlen da echt die Worte li Von bianca am 08.03.2015 um 22:57 | melden

Liebe Cordula, lieber Sascha mit bedauern habe ich von den tot eures kleinen Sohnes Julian erfahren, es geht mir sehr nah auch ich habe ein Sternen Kind was mit 18 Monaten zu den Sternen gereist ist, ich spreche euch mein tiefstes Mitgefühl aus und meine aufrichtige Anteil Name. Julian ist immer bei euch auch wenn ihr ihn nicht seht ist er immer da.er ist jetzt ein heller Stern der nur für leuchtet. Ich zünde diese Kerze an für dich kleiner Engel, ich hoffe das es dir im Paradies gut geht, ich habe selbst 3 Kinder und davon ein Sohn der auch im April 6 wird und ich bin dankbar für jeden Tag den ich mit meinen Kindern erleben darf.

Kerze blau Davidstern
unfassbar traurig Von Tina mit kids am 08.03.2015 um 22:42 | melden

Kleiner Julian wir hoffen das du gut über die regenbogenbrücke gekommen bist.wache über deine Eltern die nun ganz stark sein müssen.
Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für Julian Von Roswitha am 08.03.2015 um 22:42 | melden

Es ist so traurig, ein neuer kleiner Stern am Himmel

Kerze gelb Rosenkreuz
Julian Von Tanja am 08.03.2015 um 22:34 | melden

An mein klein freund julian ich hab dich so gerne gehabt immer wenn du dich gefreut hast das ich kam wie du mein name sagtest oder immer mit mir gekuschelt hast julian du fehlst mir ich bin unendlich traurig ich war grade bei deiner mama und ich hab mich echt komisch gefühlt den sonst wenn ich kam lagst du neben an immer zimmer diesmal war dein bettchen leer ich hoffe dir gehts nun im himmel bei deinen bruder gut und schaust immer nach deiner Familie ruh in frieden kleiner stern julian

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer Von Alien am 08.03.2015 um 22:33 | melden

Uns fehlen einfach die Worte

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Richard Steuper Von Richard Steuper am 08.03.2015 um 22:31 | melden

So nimm denn meine Hände
und führe mich
bis an mein selig Ende
und ewiglich!
Ich kann allein nicht gehen,
nicht einen Schritt.
Wo du wirst gehn und stehen,
da nimm mich mit.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Peggy mit Pascal und Emma am 08.03.2015 um 22:26 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Unser Beileid und noch viel Kraft für die schwere Zeit ;(

Kerze dunkelblau Teddy
eine Kerze für Julian Von Heidi Ophey am 08.03.2015 um 22:24 | melden

Für Cordula und Sascha (Julian) von Heidi
Sterne
Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,
Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.
Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist!
Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz.
Und Leuchter um so heller, je mehr ich traurig bin,
Denn Dann will es mich trösten, mein liebes Kind.
Danke kleines Sternchen, ich liebe dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns Dann nichts mehr!!!

Kerze rot Teddy
Für Julian Ophey von Jenny Von Jenny am 08.03.2015 um 22:20 | melden

Eine Kerze für Julian

Kerze blau klein
Für dich kleiner Engel Von Regina am 08.03.2015 um 22:17 | melden

Jeder Mensch ist einzigartig
Auf dieser großen weiten Welt,
aber Du warst und bleibst was
ganz besonderes mein
kleiner,großer Held.

Mein Beileid
Deinen lieben ganz viel Kraft

Autor.Regina Th.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Von Jeannine am 08.03.2015 um 22:11 | melden

Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude,
der Stille,
der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Aber warum so früh???? Du hast es nicht verdient!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von - möchte unbekannt bleiben - am 08.03.2015 um 22:10 | melden

Hallo Julian.
Lass uns einen kleinen wink von dir zukommen.
Lass uns wissen, du bist da oben angekommen.
Lass uns wissen, dir gehts jetzt gut.
Lass uns wissen, dass es deinen Brüderchen gut geht.

Bald wird dein Bettchen gemacht.
Es wird bestimmt wunderschön werden!

Immer, wenn es regnet wissen wir, du vermisst alle deine Liebsten sehr.
Und immer, wenn die Sonne scheint, wissen wir, dass du gerade an all die schönen Momente in deiner Erdenzeit zurückdenkst.

Liebe Cordula, Lieber Sascha.
Seit nicht traurig, weil er jetzt unerreichbar scheint. Denn das ist er nicht! Seht auf in den Himmel und ihr werdet ihn finden!

Seit glücklich dass ihr das Glück in die Hände gelegt bekommen habt, dass ihr sein Leben bereichern durftet. Nicht jeder bekommt so eine Aufgabe zugeteilt.

Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke, die Zeit zu überstehen.

Ruhe in Frieden, Julian.

Kerze rot Teddy
Für Julian Ophey von simone Von simone am 08.03.2015 um 22:04 | melden

Ruhe in Frieden Julian und viel Kraft an die Familie

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Lisa am 08.03.2015 um 22:00 | melden

Ich wünsche dir einen schönen weg auf der Regenbogen Straße das du gut ankommst und dich die Engelchen da oben mit offenen Armen willkommen heißen das leben hier war zu kurz ich hoffe ihr Engelchen werdet da oben viel Freude haben und das du gut auf deine Familie acht gibts

Der Familie wünsche ich in solch einer schweren zeit viel kraft und vor allem gebt euch selbst nicht auf ihr müsst weiter machen es ist schwer aber zusammenhalt ist eine der stärksten Waffen

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Kleiner Mann - großer Kämpfer Von Ilka am 08.03.2015 um 21:51 | melden

Es ist unfassbar.... Mir fehlen die Worte irgendwie..... Du warst von Anfang an ein Kämper kleiner Julian.... Du hast soviel erlebt in deinem kurzen Leben..... Ich wünsche Dir Ruhe und Frieden bei Deinem Bruder.... Ihr müsst nun schön über eure Eltern wachen die immer alles für euch gegeben haben!!!!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Familie Tannert am 08.03.2015 um 21:47 | melden

Tief betroffen sind wir, obwohl wir Dich gar nicht kannten kleiner Julian.

Sei Deiner Mama und Deinem Papa ein Licht in dieser dunklen Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme.

Familie Tannert

Kerze hellgrün viereckig
Ruhe in Frieden kleiner hübscher Engel Von Francesca Vella am 08.03.2015 um 21:42 | melden

Ich hoffe du bist gut bei Maximilian angekommen

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Jennifer Niesen Von Jennifer Niesen am 08.03.2015 um 21:36 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Kreuz christlich
Für Julian Ophey von von Claudia Von von Claudia am 08.03.2015 um 21:32 | melden

Kerze für Julian

Kerze blau kreuz
Für einen großen Kämpfer Von Maren Reuter am 08.03.2015 um 21:30 | melden

Mein größtes Mitgefühl an Euch......

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Sarah Von Sarah am 08.03.2015 um 21:29 | melden

Ruhe in Frieden großer Kämpfer ♡

Kerze dunkelgrün kreuz
Mein aufrichtiges Beileid Von sonja am 08.03.2015 um 21:27 | melden

was soll ich sagen oder schreiben nichts kann den unfassbaren Schmerz lindern.

Ich wünsche von Herzen alle Kraft der Welt um diese traurige schwere Zeit zu überstehen.
Ich hoffe der kleine Kämpfer kommt in den Sternen zu Ruhe.
Er wacht ab heute so über seine Eltern wie sie einst getan haben.
Und wartet auf den Tag an dem er wieder mit euch spielen und knuddeln kann.

An die lieben Eltern: ich hoffe ihr habt liebe Menschen um euch die euch in diesen schweren Stunden etwas Halt geben können.
Mit denen ihr weinen und Erinnerungen teilen könnt.
Und vielleicht der Gedanke an den kleinen Kämpfer euch sogar ein Lächeln in der dunklen Zeit sendet.

Kerze lila geschwungen
Du bist und bleibst der Größte Kämpfer Von Yvonne am 08.03.2015 um 21:06 | melden

Es ist unfassbar , kaum zu ertragen. Ich war vielleicht nicht ein großer Teil deines viel zu kurzem lebens dennoch habe ich deine Geschichte von der Schwangerschaft an mitverfolgt, wie so ein kleiner mini mensch wie du dich durch das Leben gekämpft hast ! Du bist ein großer Kämpfer . EIN WAHRHAFTIGER KLEINER HELD! Und Vorallem deine Eltern die Minute für minute für dich gekämpft haben . Viel zu früh hat der herr dich zu sich geholt. Warum nur ? Warum du ? Ich , genau wie viele andere sind zu tiefst betroffen. Zu tief sitzt der plötzliche schock um überhaupt die richtigen Worte für das geschehen zu fassen. Mein lieber kleiner fighter ich hoffe von Herzen das du deinen Frieden Gefunden hast und dort oben wo du nun auf uns alle wartest mit deinem kleinen Bruder uns mit offenen Armen das Paradies zeigst wo du nun bist ! Und nun lieber Julian Beschütze nun mit aller Macht Deine dich für immer liebenden Mama und deinen liebenden papa . . . Möge Gott dich beschützen . Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer !!!
Ivi

Kerze blau rund
Familie Fess Von Jessica am 08.03.2015 um 20:45 | melden

Unser tiefes Mitgefühl, lieber Julian nun sitzt du oben bei den Engeln,
Ruhe in Frieden!
Euch wünsche ich viel kraft und segen diesen Schmerz , zu überwinden.
Wir sind in Gedanken bei euch!

Kerze türkis dunkel kreuz
Viel zu früh und zu jung Von steffie am 08.03.2015 um 20:42 | melden

ich wünsche den Eltern viel Kraft

Kerze blau kreuz
Mein Beileid an euch und Familie Von Bianca Saliev am 08.03.2015 um 20:42 | melden

Es tut mir so unendlich leid Maus....was dir und deiner Familie geschehen ist...das möchte glaub ich keiner durch machen...aber bitte seid stark den Schmerz den ihr immoment habt kann euch leider keiner nehmen auch wenn viele es am liebsten tun wollen...aber werde immer für euch da sein...fühlt euch gedrückt

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Von Mandy am 08.03.2015 um 20:38 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Ophey von Elke Pawlik Von Elke Pawlik am 08.03.2015 um 20:37 | melden

Ruhe in Frieden von Elke und Sternenkind Joshua

Kerze blau kreuz
kleiner Engel flieg Von Jessica am 08.03.2015 um 20:37 | melden

Kleiner großer mann ruhe in Frieden und beschütze deine Eltern
Viel kraft für euch

Kerze blau rund
kleiner Engel Von Natalie am 08.03.2015 um 20:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Julian.

Viel Kraft liebe Cordula und Sascha (ich hoffe ich bin richtig mit dem Namen deines Mannes)

Stille Grüße Natalie Steelfield und Dominik und Fiona

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Ramona Sandvoss Von Ramona Sandvoss am 08.03.2015 um 20:27 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel. Pass mit deinem Bruder auf deine Eltern auf.

Kerze blau Teddy
Für einen kleinen süßen Engel Von Andrea am 08.03.2015 um 20:24 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Julian pass von da oben gut auf deine Familie auf bis ihr euch eines Tages wieder seht.

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Sarah Von Sarah am 08.03.2015 um 20:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelblau Davidstern
Ich liebe dich Von Lisa schmitz am 08.03.2015 um 20:14 | melden

Ich werde dich nie vergessen
Deine Tante wird dich immer in Erinnerung haben!
RIP Julian
Deine Lisa

Kerze rosa klein
für Julian Von von Petra am 08.03.2015 um 20:14 | melden

Ich zünde für dich kleiner Julian eine Kerze an.Vielleicht triffst du
unseren Sohn Martin da oben.Er passt auf dich auf.
Deinen Eltern wünsche ich sehr viel Kraft.Es wird eine schwere Zeit
für sie.
Ich weiß wie schmerzhaft die kommende Zeit wird.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Ophey von karin kersten Von karin kersten am 08.03.2015 um 20:13 | melden

Ein helles Licht sende ich dir kleiner Engel Julian.Möge es dir immer gut gehen und hab viel Spaß mit all den anderen Sternchen.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
ruhe in frieden Von christina am 08.03.2015 um 20:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel leider musstes du viel zu früh gehen pas gut auf deiner Familie auf.

Kerze grau-blau geschwungen
für Julian Von Emely am 08.03.2015 um 20:02 | melden

Zu früh gingst du .. Jetzt spielst du mit den Sternen im Himmel .. Ruhe in Frieden kleiner stern

Kerze dunkelblau klein
Gute Reise kleiner Stern Von Susanne aus Österreich am 08.03.2015 um 19:59 | melden

Es ist unendlich traurig dass du so früh von dieser Welt gehen musstes :( Du bekommst sicher die tollsten Engelsflügel, pass gut auf die Deinen auf! Ruhe in Frieden kleiner Stern!

Kerze blau kreuz
Komm gut an kleiner Engel Von Lenny und Marlies Korwin am 08.03.2015 um 19:58 | melden

Kleiner Engel
Nun wirst du dort oben sitzen und dich fragen warum so viele Menschen um dich weinen die dich doch gar nicht wirklich kennen. Warum freuen sie sich alle nicht für dich dass du nun deinen Bruder kennenlernen darfst?
Wir alle weinen weil wir wissen wie sehr deine Eltern dich vermissen und wie sehr es weh tut dich gehen zu lassen. Wir weinen weil deine Mama und dein Papa ganz tolle Menschen sind die es so verdient hätten einfach glücklich zu sein. Mit dir und wenn es gegangen wäre auch mit deinem Bruder.
Nun haben du und Maximilian die Aufgabe die beiden zu beschützen , ihnen die Kraft zu geben weiter zu kämpfen um irgendwann wieder glücklich zu werden ohne euch beiden je zu vergessen!
Kleiner Engel lass es dir gut gehen , dort wo du jetzt bist und erzähle Maximilian von euren tollen Eltern!
Du wirst auch uns, die dich eigentlich nicht kannten sehr fehlen!
Lenny und Marlies

Kerze orange Teddy
für dich kleiner Julian Von Rita und Ivan am 08.03.2015 um 19:55 | melden

Ruhe in Frieden
Leider bist du zu früh von deinen Eltern gegangen
beschütze sie von oben sie werden dich nie vergessen.in ihrem Herzen wirst du weiter leben

Kerze grau-blau Grabkerze
für Julian ophey Von ramona am 08.03.2015 um 19:54 | melden

r.i.p kleiner engel. Pass auf Mama und Papa gut auf

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Julian Von Sabrina Land am 08.03.2015 um 19:51 | melden

Du fliegst jetzt mit den Engeln, kleiner Mann.
Pass von da oben gut auf deine Mama und deinen Papa auf!
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe und Vermisse Dich so sehr Von Cordula Ophey deine Mama am 08.03.2015 um 19:50 | melden

Ich verstehe es einfach nicht und die Bilder kommen immer wieder

Kerze blau Teddy
Stille grüße Von Jenny am 08.03.2015 um 19:46 | melden

Ich kann es nicht glauben und bin zu tiefst traurig.

Kerze türkis hell Teddy
Für einen ganz besonderen kleinen Kämpfer Von Levins Mama am 08.03.2015 um 19:46 | melden

Furchtbar ist dein Verlust ...keine Worte können deine Lieben trösten.
Ich sende ihnen Kraft ,unendliche Kraft.
R.i.P kleiner Julian

Kerze lila geschwungen
Für Julian Ophey von Susanne Von Susanne am 08.03.2015 um 19:44 | melden

Eine grosse Kerze für dich kleiner Julian ♡ deinen Eltern, Verwandten, Bekannten viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für julianB Von monique kerwath am 08.03.2015 um 19:40 | melden

Mein beileid

Kerze blau kreuz
Julian Von Cindy oidtmann am 08.03.2015 um 19:37 | melden

Viel zu früh bist du davon geflogen :(
Es tut mir unendlich leid

Kerze rot Teddy
Für Julian Ophey von caro Von caro am 08.03.2015 um 19:26 | melden

Ich zünde für dich eine grüne Kerze an,denn grün ist die Hoffnung,ich hoffe du hast deinen Weg über die Regenbogenbrücke geschafft in eine bessere Welt,bei deinem Bruder,der dich sicher mit offenen Armen empfangen hat !!! Deine Eltern werden dich sicher mehr als alles andere vermisse,passt schön von dort oben auf die beiden auf !!!stille Grüße

Kerze hellgrün geschwungen
für Julian Von vanessa Ludwig am 08.03.2015 um 19:22 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt

Ruhe in Frieden Julian

Kerze grau-blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Ophey. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.