Julian Schneider

Julian
Schneider

14.05.1991
Schwabmünchen
-
09.09.2012
Bobingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.111 Gedenkkerzen, welche für Julian Schneider angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julian Von Christa mit Ralf am 09.09.2016 um 13:08 | melden

Lieber Julian, Du kennst mich nicht, aber ganz bestimmt meinen Sohn Ralf Löber, der auch bei Dir in dem wunderbaren Land lebt und mit Dem Du heute Deinen vierten Himelsgeburtstag feiern kannst.

Sei glücklich, lieber Julian.

Wir Frühverstorbnen

Mitunter greift nach einer schwarzen Schale
Des Friedens Fürst und schüttet sie hinaus.
Dann strömts auf Bergen und dann quillts im Tale,
Und schwere Tropfen falln auf jedes Haus.

Den Äckern dients, den Saaten wirds zum Segen
Und Irdisches nur nimmt die Erde hin.
Ihr steht und starrt und sagt: es fällt ein Regen.
Ihr nennt das Wort, doch fremd ist euch sein Sinn.

Wir Frühverstorbnen wissen ihn zu singen:
Das sind die Tränen, die wir uns erspart,
Weil wir so früh von eurer Erde gingen
Und Gottes Mantel unser Kissen ward ...

Georg Busse-Palma

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost an diesem schweren Tag.

In liebevoller Verbundenheit.
Christa

Kerze flieder viereckig
Für Julian Schneider von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 09.09.2016 um 12:58 | melden

Lieber Julian ein strahlendes "denk an dich " Licht für dich heute an deinem Gedenktag

Liebe Conny
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Ein helles Licht für Julian Von einer Dreifach-Mama am 09.09.2016 um 10:46 | melden

Hallo Conny,

es hat mich zu Tränen gerührt, wie schön Sie über Ihren Sohn schreiben! Er muss etwas ganz Besonderes gewesen sein und
ich bin mir ganz sicher, dass sie sich wiedersehen werden.

Als Mutter von drei Kindern kann ich Ihren Schmerz, wenn auch nur ansatzweise, nachfühlen und wünsche Ihnen von Herzen alle Kraft der Welt!

Dir lieber Julian schicke ich eine helle Kerze in Deine Welt!

Kerze dunkelblau kreuz
Von deiner Cousine Von Sarah am 09.09.2016 um 10:37 | melden

4 Jahre schon ohne dich.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich kann mich immer noch genau erinnern als ich die Nachricht bekam... Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen.
Ich wusste überhaupt nicht wie ich mein Leben weiter führen soll.
Es ist zwar jetzt schon 4 Jahre her, doch so kommt es mir nicht vor. Man denkt immer wieder du kommst gleich zur Türe rein, doch ich begreife schnell, dass das nie passieren wird.
Ich würde dich so gerne noch einmal sehen, dich in den Arm nehmen und soviel Quatsch wie früher machen.

Ich erinnere mich so gerne an früher, was wir immer alles angestellt haben, wie du mir beim lernen geholfen hast... Du warst so verzweifelt mit mir.

Ich weis, dass du immer noch irgendwie da bist und auf uns aufpasst.

Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer einen Riesen Platz in meinem Herzen haben und irgendwann sieht man sich wieder.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Julian Schneider von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.09.2016 um 10:18 | melden

Lieber Julian ,ich hab mich etwas vertan ,
oder auch nicht ,wer weiß das schon ,
heute ist dein Gedenktag ,
oder ich sag mal : dein Engelsgeburtstag!!!

Liebe Conny ,
ich werde wohl schon etwas tüddelig.
Ganz liebe tröstende Grüße .
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Julian Schneider von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.09.2016 um 09:54 | melden

Hallo lieber Julian ein strahlendes Happy Birthday Licht
für dich.
Hab noch eine schöne Party im Himmel.


Liebe Conny ,
und wieder ein schwerer Tag ,an dem wir unsere
Kinder so sehr vermissen.
Viel Kraft für dich.
Ganz liebe innige tröstende Grüße
Helma mit Eva



Woher

Tiefblau der Himmel,
hell glänzt der Firn,
da fällt ein Tropfen
auf meine Stirn.

Ich wend mich um,
und spähe, spähe…
nicht Wolken, nicht Menschen
in meiner Nähe.

Du schöner Himmel,
von Glanz umwoben,
sag, weinen denn
die auch dort oben?

Maria Janitschek

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.09.2016 um 09:44 | melden

Lieber Julian,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Conny,
ich sende Dir und Deinen Lieben an diesem schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Euch einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen wunderbaren Sohn ...ღ

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Für dich Julian Von MartinaDomeyer am 09.09.2016 um 09:23 | melden

Ein stahlendes Licht zu deinem 4. Himmelsjahr

An die Mama und Familie liebe grüße

Janas Mama

Kerze grau-blau Kreuz christlich
für Julian Von Oma Helga und Opa Gerhard am 09.09.2016 um 09:06 | melden

Zum Gedenken an den 4. Todestag von unserem Enkel Julian

4 Jahre ohne dich .......

Noch immer ist es für uns unbegreiflich und absolut nicht zu verstehen.

Warum du????

Unser Leben hat sich verändert. Die Traurigkeit ist immer gegenwärtig.
Immer noch denken wir, die Türe geht auf und du kommst herein.

Wir würden dich so gerne noch einmal sehen - mit deiner lustigen Art, die einfach jeden zum Lachen gebracht hat.

Heute an deinem 4. Todestag besuchen deine Mama, Tante Inge, Oma Helga und Opa Gerhard dein Grab, beten für dich und stellen eine Kerze auf.

Es tut immer wieder weh, an deinem Grab zu stehen und zu wissen, du kommst nicht wieder.

Wir hören dich nicht mehr lachen ......

Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Julian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.09.2016 um 08:40 | melden

Ein strahlend helles Licht für dich lieber Julian

Liebe Conny, dir und deiner Familie ganz viel Kraft und von Herzen Alles Gute, sowie eine stille, tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Ramona Schroeder am 09.09.2016 um 08:30 | melden

____________$$________________$$
________$$_s$$________________$$__$$
____s$__$$_$$$________________$$$_$$__$s
____$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$
___$$$$$h$$s$s________________s$s$$s$$$k$
__s$$$_$$s$_$__________________$_$s$$_$$$s
___$$$_$$_$$$s________________s$$$_$$_$$$
_$_$_$$_$$$$$$________________$$$$$$_$$_$_$
s$$$$_$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$$
_$$$$_s$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$s_$$$$
__$s$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$s$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$_s$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$_$s
_$$$$$$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$_______$$_______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_______$$_______$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$e$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$i$
_____$$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$$
_____s__$$$$$$_______$$_______$$$$$$__s
________$$$$$________$$________$$$$$
_________s$s_________$$_________s$s
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$

Dann ruf ich wieder deinen Namen

Vergessen, ich hab versucht dich zu vergessen.
An der Vergangenheit gemessen,
dachte ich es täte mir nicht weh.
Doch Wunden, die heilen erst nach vielen Stunden.
Und wenn du glaubst, sist überwunden,
gehn sie auf einmal wieder auf.

Dann ruf ich wieder deinen Namen,
wenn ich einsam bin.
Dann spür ich wieder deinen Atem,
ganz nah und warm an meinem Kinn.
Und der Duft von deinen Haaren
füllt vertraut den Raum.
Ich spür dich noch nach all den Jahren,
doch es ist leider nur ein Traum.
Mein Leben, es musste weiter gehn.
Mein Leben, du hast mir soviel mitgegeben.
Wie lang reicht meine Kraft noch aus?
Verloren, ich hab den Mut schon lang verloren.
Und hab mir tausendmal geschworen,
das es vorbei ist mit uns zwei.

Dann ruf ich wieder deinen Namen,
wenn ich einsam bin.
Dann spür ich wieder deinen Atem,
ganz nah und warm an meinem Kinn.
Und der Duft von deinen Haaren
füllt vertraut den Raum.
Ich spür dich noch nach all den Jahren,
doch es ist leider nur ein Traum.

Songtext Benny Neyman

In stillem Gedenken an dich entzünde ich dieses Licht und sende deinen Lieben ein paar Sonnenstrahlen ...

Kerze grau-blau Grabkerze
von einer betroffenen Mutter Von Maria mit Fabien im Herzen am 09.09.2016 um 08:25 | melden

Ein helles Licht soll für Dich leichten, lieber Julian

Der Familie einen verbundenen Gruss. Ich sehe auf Eurer Gedenkseite einige Parallelem zu meinem Sohn, der letztes Jahr von uns gegangen ist...

In Gedanken bei euch Maria mit Fabien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Julian - 4 Jahre ohne Dich Von Petra mit Familie am 09.09.2016 um 07:52 | melden

Tausend Risse hat das Glück, die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück, das nichts und niemand wieder bringt......

Tausend Risse hat das Herz, das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz.....
und niemals mehr Gefühle teilt......

Tausend Risse hat die Zeit, gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück .....

Die Liebe zählt, wenn alles zerbricht,
die Freude, unsere Träume,
das gemeinsame Leben......
Dann zählt das, was wirklich wichtig war,
Die Liebe, die wir einander schenkten ....

Du fehlst uns so sehr.....

Deine Tante Beba

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meinen geliebten Juli Von deiner Mama am 09.09.2016 um 07:27 | melden

Ein Licht für Juli...

4 Jahre ohne dich...

4 Jahre ohne deine Liebe
4 Jahre ohne deine Umarmungen
4 Jahre ohne dieses strahlende Lachen
4 Jahre ohne deinen einzigartigen Humor
4 Jahre ohne dich zu umarmen und mit dir zu reden...

4 Jahre voller Schmerz, Tränen, Verzweiflung, Sehnsucht, Trauer..

Und immer wieder die große Hoffnung, dass es dir gut geht in deinem Himmel, dass du glücklich bist und dass ich dich irgendwann, am Ende meines Weges, wieder umarmen kann...

Es gibt Momente im Leben,
wo du jemanden so sehr vermisst,
dass du ihn aus deinen Träumen
entführen möchtest,
um ihn wirklich zu umarmen!

( unbekannter Verfasser )

In tiefer unendlicher Liebe

Deine Mama

Du fehlst mir so sehr...

Kerze rot Herz
Zum 4 Gedenktag eine besondere Kerze für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.09.2016 um 06:36 | melden

Geh weiter...
Tapfer und mutig...
überhole deine Tage und
Nächte...
nicht alle Träume sind geträumte
Träume...
Da gilt es, einen Traum zu leben, der
weit mehr ist, als ein Traum, und an
dessen Ende das Wiedersehen wartet.
Geht weiter....
in deiner Liebe...
Geh weiter...
mit Liebe...
Träume den Traum, der das
Wiedersehen verspricht....
(Petra Franziska Killinger)

Ein strahlend helles Licht zu dir
in den Himmel lieber Julian....schick
deiner Mama ein Zeichen....sie
würde sie sicher freuen....

Liebe Conny....
ich wünsche dir heute viel Kraft,
Liebe und Hoffnung....liebe Menschen
um dich, die dich heute umarmen,
die mit dir heute weinen, die dich verstehen
und die mit dir heute und auch immer über
deinen Julian sprechen....
Bin in Gedanken ganz fest bei euch....

Denk ganz fest an deinen Julian und an dich, liebe Conny....

Belinda mit Julien und unseren Kinder im Herzen

Kerze rot lang
Eine stille Umarmung Von Christiane mit Robin im Herzen am 09.09.2016 um 06:19 | melden

"Selbst wenn der Himmel schwarz ist
und die Sterne verbirgt,
weißt du um ihren Glanz."

(Vroni Merz)

Lieber Julian,
Du weißt sicher um den "Sternenglanz"! Doch alle, die Dich so lieben, bei denen Du so wertvolle Spuren hinterlassen hast, müssen manchmal feste suchen...

Meine Gedanken sind bei Euch im Himmel,
bei Deiner Familie und Freunden auf der Erde.

Unser "Robin-Licht" brennt auch für Dich!

In liebevoller Verbundenheit
sende ich eine stille Umarmung

Eure Christiane mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 09.09.2016 um 06:06 | melden

Lieber Julian
Ich wünsche dir heute an deinem Gedenktag einen schönen Tag mit deinen Freunden.Habt viel Spaß zusammen.Schicke deiner Mama heute unbedingt ein Zeichen,damit sie deine Nähe spüren kann.Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald.

Eine Million Tränen reichen nicht,
um die Leere in uns zu füllen,
die du hinterlassen hast....

Liebe Conny,ich wünsche Euch heute an Eurem Traurigsten Tag ganz viel Kraft,mit vielen schönen Erinnerungen an Eurem geliebten Julian.Ich weine mit Dir und nehme dich in Gedanken ganz lieb im Arm.Traurige Grüße Karin

Kerze dunkelblau viereckig
Für Julian Schneider von Bine Von Bine am 09.09.2016 um 05:44 | melden

Einen ganz besonders lieben Herzensgruß heute für Dich, lieberJulian.....
in Deine andere Welt.....

Ozean meiner Gedanken...

Ozean meiner Gedanken
Sturmgepeitscht jeden Tag
Nicht eingesperrt von Schranken
Kann fließen wie er mag

Der Sturm wird sich nie legen
Mein Grübeln nie versiegen
Solang sich Gefühle regen
Weil Wunden offen liegen

Der Nebelhauch der Zeit
Wird mich dereinst umfangen
Lindert zwar das Leid
Doch niemals mein Verlangen

Dich noch einmal zu sehen
Du Sonne meines Lebens
Mit Dir ein Stück zu gehen
Hoffte ich vergebens

Hast uns schon verlassen
Lange vor der Zeit
Dein Bild wird nie verblassen
In alle Ewigkeit

Die Liebe nicht versiegen
Weil sie uns zwei verbindet
Solang Gedanken fliegen
Den Tod selbst überwindet

Autor: Ralf Korrek

Liebste Conny, Tammy, Selina
und alle die Julian auch so sehr vermissen,
in Gedanken sind wir heute ganz fest
bei Euch und Eurem geliebten Julian.

Es gibt kein Wort des Trostes....
Der Schmerz und die Trauer sind eingebrannt..
eingebrannt in unser Herz und unsere Seele...

Wir drücken Euch ganz fest,
wir begleiten Euch in Gedanken durch diesen schweren Tag
und werden Julian ein Kerzle anzünden und ihm eine
liebe Umarmung schicken.

In Liebe mit unseren Kindern im Herzen
Eure Bine, Jürgen und Paddy

Kerze gelb Engel
Ein Abendlicht fuer Dich Von Heike Mertinat mit Darius am 08.09.2016 um 21:55 | melden

lieber Julian, dir liebe Conny wünsche ich für morgen viel Kraft
und Menschen zur Seite die dich durch den Tag begleiten.
Meine Gedanken sind heute schon bei euch und werden es auch
es auch morgen sein.

Es ist nicht verloren, Dein Leben,
geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück
von Deinem Wesen
mit im eigenen Herzen,
manche ein kleines,
manche ein riesengroßes Stück.

Wir werden es pflegen, bewahren,
doch nicht einfrieren und ersticken.
Es soll sich entwickeln, soll weiter kommen,
soll aufgehen in allem,
was uns im Leben begegnet,
wo wir lieben und Freundschaft schließen,
wo wir gehen und über uns hinauswachsen,
da bist Du dabei.

Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
ein kleines Stückchen Ewigkeit.

Verfasser mir unbekannt

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau klein
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 08.09.2016 um 21:48 | melden

September – Der Apfelbaum

Der Apfelbaum, das ist ein Mann!
Kein andrer gibt so gern wie der.
Im Winter, wenn man schüttelt dran.
Da gibt er Schnee die Fülle her.
Im Frühling wirft er Blüten nieder,
Im Sommer herbergt er die Finken;
Jetzt streckt er seine Zweige nieder,
Die voller Frucht zur Erde sinken.
Drum kommt! und schüttelt was ihr könnt,
Ich weiß gewiss, dass er’s euch gönnt.

Robert Reinick
1805-1852

Ein Gedicht aus Kindertagen.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins
Wochenende.

Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für Julian Schneider von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.09.2016 um 17:13 | melden

Hallo lieber Julian ein strahlendes Licht für dich


Liebe Conny ein lieber inniger herzlicher Gruß
und alles Liebe für dich
Helma mit Eva im Herzen



Die Erinnerung bringt mir zurück,
was ich längst verloren geglaubt.
Ich schwelge in meinen Erinnerungen,
träume mich zurück in schöne Zeiten,
finde viele abhandengekommene Kostbarkeiten.
Und die schlechten Zeiten?
Da habe ich tatsächlich Erinnerungslücken.

© Annegret Kronenberg

Kerze hellgrün viereckig
Für Julian Schneider von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 08.09.2016 um 16:24 | melden

In stiller Trauer

Still ist sie nicht, meine Trauer.
Sie ist mehr wie ein weinendes Kind,
das sich danach sehnt, gestillt zu werden.
Sie ist wie ein tosender Sturm,
der alles in mir aufwirbelt
und nichts hinterläßt, als ein Trümmerfeld.

Still ist sie nicht, meine Trauer,
sie schreit und tobt und wütet,
fällt unerwartet über mich her
und verlangt meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Sie zieht mir blitzartig
den Boden unter den Füßen weg
und fragt mich ganz unbefangen
nach dem Sinn meines Lebens.

Still ist sie nicht, meine Trauer
und doch plötzlich
wird sie ganz unbegründet
und ohne Vorwarnung
ganz unerträglich still.

Unbekannt

Kerze türkis hell viereckig
Für Julian Schneider von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.09.2016 um 15:07 | melden

Klaus Lutz

Das Gedicht

Erzähle doch einfach, einmal dem Leben, was Du
denkst. Das Du all die Kriege siehst. Und gerne
wüsstest, was der Sinn von Ihnen ist? Das Du all
die Reichen siehst. Und gerne wüsstest, was der
Sinn von Ihnen ist? Das Du überall nur Gier siehst.
Und gerne wüsstest, was der Sinn von dem ist. Und
glaube mir! Das Leben wird Dir antworten: „Mit
Wiesen! Mit Blumen! Mit Wäldern! Mit all dem was
Schön ist!“ Mit all dem, was Dich daran erinnert:
"An Liebe! Und wie die Welt sich verändern lässt!"



Erzähle doch einfach, einmal dem Leben, was Du
fühlst. Wenn Du Menschen siehst die Niemand hört.
Nur weil sie anders denken. Wenn Du Menschen
siehst, die glauben sie seien etwas das nicht zählt.
Und was nur leben darf. Wenn Du Menschen siehst
die nur gebraucht werden. Und denken: „Das wäre
das Leben!“ Und glaube mir! Das Leben wird Dir
Antworten: „Mit Liedern! Mit Lachen! Mit Träumen!“
Mit all dem was Dich daran erinnert: „An Liebe!
Und wie sich die Welt verändern lässt!“



Erzähle doch einfach, einmal dem Leben, was Du
willst! Erzähle Ihm von Reisen. Und wie gerne Du
das Leben entdecken möchtest. Erzähle ihm von
Abenteuern. Und wie sehr Du neues erleben möchtest.
Erzähle ihm von Kunst. Und wie gerne Du, die
Wahrheit, erkennen möchtest! Und glaube mir! Das
Leben wird Dir antworten: „Mit Gedanken! Mit
Gesprächen! Mit Freunden!“ Mit all dem was Kraft
gibt. Mit all dem, was Dich daran erinnert: „An
Liebe! Und, wie die Welt sich verändern lässt!“

SENDE EUCH HEUTE SCHON EIN DICKES KRAFTPAKET...
Ein helles Licht und liebe Gedanken ins ferne Himmelreich...

Kerze grau-blau Grabkerze
für einen wundervollen Sohn Von Erika mit Yannick im Herzen am 07.09.2016 um 22:38 | melden

„Manchmal sind es die Träume,
die dich überwintern lassen, die dich in der Zeit
abgestorbener Liebe und erfrorener Hoffnung
in zarten Bildern ahnen lassen,
dass kahle Zweige morgen
wieder Knospen treiben.“


Liebe Grüße und eine herzliche, gedankliche Umarmung für dich und deine Lieben

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze grau-braun Davidstern
Julian Schneider Von Martina mit Papa im Herzen am 07.09.2016 um 21:53 | melden

-:¦:- Ein Gutes Nacht Licht für Dich lieber -:¦:-

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”☆”☆*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”☆”☆*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”☆”☆*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”☆”*☆°°•☆
$$$$$$___________________________$$__
$$_______________________________$$__
$$_______________________________$$__
$$$$$___$$_$$$$___$$$$$__$$$$$$__$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$___$$__$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$$$$$___$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$_______$$__
$$$$$$__$$___$$__$$$$$$__$$$$$$__$$__
_____________________$$
_____________________$$
_________________$$$$$

.☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
………………………*…✭…✰…*…✭
…………………………¤……*……✰
……………………………*…✰……✭…¤
………………………………¤……✰ …*
…………………………………✰……✭…¤
……………………………*……✰…✰…*
.................................................… ...¤...✰
.........................................................… * ✭
....................................................…..¤....✰
....................................................…......✭
.............................................….....*.....¤
......................................…………✰...*
..........................................……....…¤...✭
..................................……....…*..….…*
...............................……......¤.....… ✰
..................................……………*

Die lange Sternenreise
══☆══☆══*☽*══☆══☆══

Nach einer langen Sternenreise,
vom Abend bis zum frühen Morgen,
sind die Sternlein müd‘ geworden
und gleich ins Himmelsbett gefallen.

Nun schlafen sie den lieben Tag,
in ihren Bettchen fest und tief,
bis dann der Mond sie wieder rief,
um fort mit ihm zu wandern.

© Anna Haneken

………………………*…✭…✰…*…✭
…………………………¤……*……✰
……………………………*…✰……✭…¤
………………………………¤……✰ …*
…………………………………✰……✭…¤
……………………………*……✰…✰…*
.................................................… ...¤...✰
.........................................................… * ✭
....................................................…..¤....✰
....................................................…......✭
.............................................….....*.....¤
......................................…………✰...*
..........................................……....…¤...✭
..................................……....…*..….…*
...............................……......¤.....… ✰
..................................……………*
.☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
✿. ¸¸ ☼Von Herzen kommende, dankbare Grüße an deine
•*¸.•*¸.•*´¨`*•✿ *.¸¸`☼.. wunderbare Mama Viel Kraft
wünsche ich ☼ Martina

Kerze hellgrün geschwungen
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 07.09.2016 um 13:39 | melden

Geschenke der Vergangenheit

Was immer deine
Erinnerungen
dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an
Dich,
große Kostbarkeiten,
die Dir ganz alleine
gehören.

Ich wünsche Dir den Mut,
sie in Dein Herz zu rufen,
wenn Du dich nach ihnen
sehnst,
aber auch die Kraft,
sie wieder in Dein
Innerstes
zurückzulegen, wenn das
Leben
Deine ganze
Aufmerksamkeit braucht.
( unbekannter Verfasser )

Kerze lila geschwungen
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.09.2016 um 09:35 | melden

Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich,
lieber Julian...ღ

Ich träume,
und der geliebte Mensch ist mir nahe.
Ich erwache und bin allein.
Leer ist meine Welt.
Unergründlich die Tiefe
die alles verschlang.
Aber die Liebe und Wärme
vergangener Tage
weht zu mir herüber.Fast wie ein Trost... ღ
( Weöres Sandor )

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell kreuz
für mein wundervolles Engele Von deiner Mama am 07.09.2016 um 09:11 | melden

In unseren Herzen bleiben nicht die Menschen,
mit denen wir am meisten zu tun hatten sondern die,
die unsere Seele berührt, und unser Herz verzaubert haben....

Ein helles Licht für dich mein Schatz und 10000000 Küsse und Umarmungen in deine Welt schick ich dir...

Du hast in deinem Leben hier auf Erden die Menschen verzaubert, dein Lächeln bleibt unvergessen...

Ich vermiss dich....

Deine Mama

Kerze rot Herz
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 06.09.2016 um 19:13 | melden

Lieber Julian
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Abend.Habt viel Spaß zusammen.Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald.

Manchmal bist du in unseren Träumen,
oft in unseren Gedanken,
und immer in unseren Herzen...

Liebe Conny ich wünsche Euch einen erholsamen Abend.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Mondsichel Stern
ein Licht für einen wundervollen Sohn Von Angelika mit Ronny am 06.09.2016 um 17:25 | melden

Kleine Seelen senden jede Nacht ein Licht
Hier auf Mutter Erde hinab
Tauchen die Welt im zauberhaften Schein
Um dir nah zu sein
Sie senden ihre Botschaft hier auf Erden

" Mutter ich bin dir nah und sende dir ein Licht ,damit du weißt, dass es mich noch gibt"

Sternenkinder
Tausende von Lichtern am Horizont
Jedes erzählt eine andere Geschichte
Jedes trägt ein anderes Schicksal
Sternenkinder
Doch solange sie ihr Licht auf Erden senden
Leben sie weiter in uns
Geben Hoffnung, Wärme und Zuversicht
Jeder Mutter die verzweifelt ist
Sternenkinder
Sterben niemals ganz
Weil ihr Licht tief in unser Herz dringt
Und jede Nacht
Schaut eine Mutter hinauf zum Horizont
Und findet dort ihr Sternenkind
Das ihr die Tränen nimmt


- Rita Rettweiler -

.............ein strahlend helles Licht für dich,
ein Licht für alle unseren Engel..................

Kerze lila Rosenkreuz
Für Julian Schneider von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.09.2016 um 09:59 | melden

Glitzernd wie ein Stern am Himmel
nimmt meine Träne ihren Lauf.
Läuft ganz leise....fang sie auf!
Diese Träne trägt die Trauer.
Sie soll sagen:"ICH LIEBE DICH!"

Es gibt sie, die Engel auf Erden

Du wirst ihnen begegnen in den Menschen,
die deinen Schmerz erahnen
und dich verstehen.
Die dir Zeit lassen und die Stille mit dir teilen.
Du wirst ihnen begegnen in den Menschen
die deine Hand halten und dich liebevoll begleiten.
Die deine Tränen trocknen und in deren Nähe
du dich getröstet fühlst...

Denk an dich....

HERZLICHE GRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.09.2016 um 12:40 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Ich vertraue meiner zarten Kraft,
meiner inneren Stimme,
meiner Intuition,
meinen Herzensgesprächen und
unserer Liebe ...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Conny,
eine herzliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell rund
Julian Schneider Von Martina mit Papa im Herzen am 04.09.2016 um 21:53 | melden

((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
·´ .·´¨¨)) Ein strahlendes((¸¸ -:¦:-.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨))
-:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- Licht
((¸¸.·.für´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- ((-:¦:-
¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.· .·´-:¦:-
-:¦: ((¸¸.·.Dich´¨¨)) -:¦:-
¸.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·¨¨)) ((¸¸.·´ ·´-lieber
-:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- Engel¸.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·

Kleine Sterne, große Sterne

_________*, .*`, .*`.*____$
______*, .*`, .*`.*______$$$
____* .*`, .*`.*________$$$$$
__*, .*`, .*`.*____$$$$$$$$$$$$$$$$
_*, .*`, .*`.*________$$$$$$$$$$$
_*, .*`, .*`.*__________$$$$$$$
_*, .*`, .*`.*_________$$$$_$$$$
__*, .*`, .*`.*_______.$$$____$$$
_____*, .*`, ..,*
______*, .*`, *..*
________$_, ..*` .*
_______$$$ .*`, ., .*
______$$$$$ .*`, .* .*
$$$$$$$$$$$$$$$$$ .*`.*
___$$$$$$$$$$$ .*`, .*`.*
_____$$$$$$$_, .*`, .*, *.*
____$$$$_$$$$__, .*`, .*`, .*
___$$$_____$$$_ , .*`, .*`, ..*


Kleine Sterne, große Sterne,
funkeln in der Ewigkeit
und ich habe Dich so gerne,
ebenso für alle Zeit.

Kleine Wünsche, große Wünsche,
allesamt werden sie wahr,
und was ich am meisten wünsche:
Bei Dir zu sein, wie’s damals war.

© Anna Haneken

´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))-:¦:-Liebe
-:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:
GRÜSSE
¸.•´ .•´¨¨))-:¦:-
´¨¨)) -:¦:-für Dich liebe Conny
-:¦:-Guten Start in die neue Woche.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 04.09.2016 um 20:47 | melden

Tropfen im Licht

Einst wahrte der Regen zum gleißenden Lichte
mit Vorbedacht Abstand. In fahlgrauem Kleid
verflossen die Tropfen zur farblosen Schichte.
Kein stiller Bewundrer, kein Freund weit und breit.

Da boten die Strahlen dem Nass auf den Zweigen,
den Gräsern der Flur einen Freunschaftsbund an.
Sie wollten der Nässe besänftigend zeigen,
wie prächtig solch enge Verbindung sein kann.

Und wahrlich, da glänzten die perlenden Bälle
wie Edelkristalle in feurigem Schein.
Die Tropfen erkannten die Sonne als Quelle
der Schönheit und gingen den Bund mit ihr ein.

Ingo Baumgartner

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis dunkel lang
ein helles Licht für dich Engelchen Von Angelika mit Ronny am 03.09.2016 um 19:21 | melden

...............wenn einer trauert...............


Wenn einer trauert, ist das wie wenn er neu gehen l
ernen muss - einen
unbekannten, schmerzlichen und steinigen Weg, einer
durch tiefe Täler und
Schluchten.
Aber - wenn er auf seinem Weg neue Freunde trifft?
Was, wenn am Ende des Weges ein neues, wunderbares
Land wartet?
Wenn einer trauert, ist das wie wenn er vor einer v
erschlossenen Tür steht. Zur
verstorbenen, geliebten Person gibt es keinen unmit
telbaren Zugang mehr.
Aber - wenn er merkt, dass sie doch da ist?
Was, wenn er ihr begegnet in einem Winkel seines He
rzens?
Wenn einer trauert, ist das wie wenn im Herbst die
Blätter von den Bäumen
fallen ... fallen. Es zieht ihn selbst zur Erde hin
.
Aber - wenn er den Samen entdeckt, der sicher keime
n wird - später an helleren
und wärmeren Tagen?
Wenn einer trauert, ist das wie wenn geliebte Musik
verstummt.
Aber - wenn aus der Stille plötzlich eine Melodie e
ntsteht, die das Menschenleben
neu vertont?
Was, wenn Stimmen und Klänge auferstehen?
Wenn einer trauert, ist das wie..............
...............ABER

(Sabine + Wolfgang Holzschuh)

Liebe Conny,
ich umarme dich in Gedanken,
danke für deine lieben und tröstenden Zeilen,
danke das du an meinen Großen denkst,
danke das es dich gibt.

Ich wünsche dir ein angenehmes und entspanntes Wochenende.

Kerze lila kreuz
Für Julian Schneider von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.09.2016 um 12:16 | melden

Wo ist das Licht

das uns aus der Dunkelheit führt
wenn der Tag nicht hell werden will?
Wo bleibt die tröstende Hand
die sich um unsere Seele legt
wenn wir untröstlich scheinen?
Vielleicht bedeutet Sehnsucht
allein schon ein Hauch von
Licht?
Ein Hoffnungstraum
der uns auf Händen trägt?

Ute Leser


LIEBE WOCHENENDGRÜSSE UND EIN LICHT ZU DIR...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 01.09.2016 um 11:48 | melden

Wer bist du, was willst du von mir?“ Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an.
Er antwortete ihr.
„Warum, warum tust du mir das an? Ich habe kein Gefühl mehr, keinen Gedanken, keinen Sinn...“
„Ich bin genau so traurig wie du. Ich bin nicht hier um dir Böses zu tun, ich bin hier weil dein Freund starb – und weil du ihn liebtest, und vermisst.“ Und der Engel der Trauer nahm sie in seinen Arm und drückte sie, und sie versank ganz in seiner Umarmung – und in ihrer Trauer.
Sie weinte, weinte tagelang, vergas ihren Schmerz und konnte nichts denken und fühlen außer der Trauer, die sie umfasste. Da sprach er wieder zu ihr: „Sieh doch, sie her! Ich bin nicht alleine bei dir. Fühl doch, verkriech dich nicht!“
Und sie nahm das tränenverlaufene Gesicht von seiner Schulter und sah auf. Dort stand ein weiterer Engel vor ihr, und beuge sich vor und küsste sie auf die Stirn.
Und mit dieser Berührung versiegten ihre Tränen, und sie begann Mut zu fassen, den dieser zweite war der Engel der Hoffnung. Langsam löste sie sich aus der Umarmung des Engels der Trauer, und sah sich um. Dort war ein weiterer Engel, dessen Lächeln ihr neuen Mut machte und ihr Herz erfreute. Dieses war der Engel der Liebe.
„Ich komme nie alleine zu einem Menschen.“ Sprach der Engel der Trauer. „Nur manchmal spüren die Menschen den Kuss der Hoffnung nicht, sehen nicht den Weg den die Liebe ihnen aufzeigt. Sie klammern sich an mich und trauen sich nicht etwas neues zu wagen.“
Er blickte sie lange an, und sie blickte zurück.
„Ich bin froh, das du es geschafft hast.“ Er lächelte. „Ich werde noch lange dein Begleiter sei, doch nimm die Arme meines Freundes, sie stützen dich besser auf deinem Weg.“ Und er führte sie einem weiteren Engel zu – dem Engel des Trostes.

(Julia Wehkamp)

Kerze lila geschwungen
Für Julian Schneider von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.09.2016 um 10:36 | melden

___________s¤$$$$$$$$$$$$$¤s
__________s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
_______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$¤§___________________§¤$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$b$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$ü$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$s$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$e$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Bald werden Tage kommen...

Doch deine Tränen sollen nicht von Dauer sein,
Nichts was dich lang begleitet wie in jener Nacht,
am neuen Tage fällt dir sicher Schön´res ein,
weil dich im Morgengrau´n ein Sonnenstrahl anlacht.

Wenn auch so stark in dir Gedankenströme ziehen,
die dir berichten woll´n dein Haus sei noch so weit,
denk auch daran, dass sich noch and´re drum bemühen,
wohlwissend jeder Weg braucht eben seine Zeit.

So lass die Sehnsucht nicht zu sehr am Holze nagen,
schau wie die Brücke steht und fest Verbindung hält,
bleibt so massiv und wird dich immer sicher tragen,
und dich zum Ziel hinführ´n und das ist doch was zählt.

Bald werden Tage kommen, die es dir beweisen,
dass eine Liebe nicht so fern ist wie man´s fühlt,
so wird die Traurigkeit an jenem Ort vereisen,
wenn sich dein Herz im nächtlich Sternenhimmel kühlt.

Verfasser:?

Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung...
Denn alles Getrennte findet sich wieder....

Ein helles Licht, ein lieber Gruß zu dir in die bessere Welt...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.09.2016 um 08:48 | melden

Ein strahlendes Wochenendlicht in den Himmel für Dich, lieber Julian...ღ

Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude
noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön... ღ
(Khalil Gibran)

Liebe Conny,
ganz herzlichen Dank für Deine Besuche auf der Gedenkseite für meine Laura, es tut so gut ... ღ
Eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme viereckig
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 31.08.2016 um 12:02 | melden

Lieber Julian
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag.Möge es dir immer gut gehen.Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald.

Liebe Conny,ich wünsche Euch einen erholsamen Tag.LG Karin

Kerze dunkelblau viereckig
Für Julian Schneider von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 31.08.2016 um 11:28 | melden

Remember me when I am gone away,
Gone far away into the silent land;
When you can no more hold me by the hand,
Nor I half turn to go yet turning stay.
Remember me when no more day by day
You tell me of our future that you planned:
Only remember me, you understand
It will be late to counsel then or pray.
Yet if you should forget me for a while
And afterwards remember, do not grieve:
For if the darkness and corruption leave
A vestige of the thoughts that once I had,
Better by far you should forget and smile
Than that you should remember and be sad.

Christina Georgina Rosetti
1830-1894

Gedenke mein, bin ich erst fort von Dir,
Weit weg ging ich in das stille Land;
Doch Du kannst mich nicht länger halten an der Hand,
Halb geh ich fort, halb bleib ich hier!

Gedenke mein, wenn Du mir nicht mehr sprichst
Von der zukünftgen Zeit, die Du plantest schlau.
Denk nur an mich - Du weißt es doch genau -
Zu spät ists dann, Gebet und Rat werden zu Nichts.

Doch wenn Du mich vergißt für eine kurze Zeit
Und Dich hernach erinnerst, weine nicht,
Wenn nur im Dunkel und im leeren Nicht

Bleibet ein Ton von frühren Denken Dir zurück.
Bei weitem besser, du lächelst und vergißt,
Als dass du mein gedenkst - und traurig bist!

Ein helles Licht und liebe Grüße...

Kerze blau geschwungen
ein helles Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 30.08.2016 um 19:08 | melden

Viele gingen viel zu früh …
Wenn wir den Himmel anschauen,
gefällt uns der Gedanke,
dass sie uns ansehen.
Oft erinnern wir uns an sie.
Am Morgen, in der Nacht,
wenn wir die Sterne ansehen.
Ein Datum, ein Lied, ein Ort, ein Geruch.
In Erinnerung an diejenigen,
die uns viel zu früh verlassen haben.

(Verfasser unbekannt)

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fast ins Leere.


..........in Gedanken an dich zünde ich ein strahlend helles Licht für dich an - und schicke es in deine Welt............

eine tröstende Umarmung für deine Mam von Mutterherz zu
Mutterherz ♥♥♥

Kerze lila klein
Für Julian Schneider von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.08.2016 um 14:43 | melden

In Tränen geh ich nun allein ...

In Tränen geh ich nun allein,
am Quell - du kennst ihn wohl.
Ich blicke in den Bach hinein,
dass er mich trösten soll.

Du freundlich Liebesangesicht,
wie bist du doch so fern!
Dich bringt mir nun kein Tageslicht,
bringt nicht der Abendstern.

Mein Leben schließt die Augen zu,
weil es dich nicht mehr sieht,
indes in Träumen ohne Ruh
mein Herz stets zu dir zieht.

Die leise Welle rinnet klar,
und zeigt den grünen Grund.
O! Welle mache offenbar,
was wohl mich macht gesund!

Die Welle schweigt und fliehet bald,
doch unten frisch und hell
grünt wundervoll ein Pflanzenwald
bedeckt vom klaren Quell.

Und aus dem frischen Wasserreich
steigt hell der Trost zu mir:
„Es grünet so der Hoffnung Zweig
auch unter Tränen dir.“

Sophie Mereau . 1770-1806

Ich sende ein helles Licht und wünsche eine schöne Rest Sommerzeit..Liebe Grüße und sage Danke für Alles!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen Engel Von Bianka Fiedler mit Max am 30.08.2016 um 14:41 | melden

Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Julian!

KLEINER SCHMETTERLING

Wer dich verstehen will,
muss lernen hinzuspüren,
muss Nichtgesprochenes hören
und Botschaften verstehen lernen.

Kleiner Schmetterling,
nimm mein Herz mit auf die Reise
und lass es mit deiner schönen Seele fliegen.
Hoch, ganz hoch, in den leisen Wolkengruppen,
frei und unbeschwert.

ღ Petra Franziska Killinge

Eine gedankliche, innige Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz
und ganz liebe Grüße schickt Dir Bianka mit Maximilian im Herzen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 30.08.2016 um 11:30 | melden

Wo Du bist und wo ich sei,
Ferneweg und nahebei;
Überall und auch indessen
Werd ich Deiner nicht vergessen;
Dein gedenk ich, still erfreut,
Selbsten in der Einsamkeit;
Ja, im dicksten Publikum
Schwebt mein Geist um Dich herum.

Wilhelm Busch

Kerze flieder viereckig
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 29.08.2016 um 15:18 | melden

Trauer ist wie das Meer,
meterhohe Wellen
im Aufruhr des Sturms
strudelnd mit Sog in die Tiefe

Trauer ist wie das Meer
silberglänzende Stille
zartes Kräuseln an der Oberfläche
und in der Tiefe eine eigene Welt

Trauer ist wie das Meer
hinterm Horizont geht es weiter
die Wellen kommen immer wieder
an den Strand meines Herzens

Trauer ist wie das Meer
Steine und Muscheln
Strandfunde im Alltag
Erinnerungsschätze

Trauer ist wie das Meer
seltenste Perlenfunde
mit atemberaubendem Erinnerungslüster
so unendlich kostbar

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gute Nachtgrüße in den Sternenhimmel Von Martina mit Papa im Herzen am 28.08.2016 um 21:56 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt lieber Engel
.✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽.
|¯¯¯¯||¯¯¯¯ ¯¯¯¯||¯¯¯¯ ¯¯¯¯||¯¯¯¯¯¯¯¯||¯¯¯¯ ¯¯¯¯|

______________s______$______s
_______________$s____s$_____$$
_______ss______$$s___$$s___s$s
________s$$_____$$s__$$$__s$$_____$$
__________$$s___$$$$$$s$$$$$$___s$$
___________$$$$$$s_$ss_s$$s$$s$$$$
____s$$s____$$ss____________s$$s$_____s$s
_____s$$$$$$$$_________________$$_s$$$$s
________ss$s____________________$$$$$
__ss_____$$______________________$$
__$$$$$$$$________________________$s$$$$$$$s
________$$________________________s$$$ss
________$$________________________$$
__ss$$$$ks________________________s$$$$s
_s$$$$ss$$$______________________s$$$$$$$$s
_________$$______________________$$
______s$$$$$s___________________$e$$
____s$$$$s_$$_________________$$$$$$$$s
___s$s_____$$$$$___________s$$$$_____$$s
__________$$$s_$$s$$$_s$$ss$s$$$$
_________$$s___$$$ss$$$$$$$$___s$$s
________$s_____$$___$s$___$$s____s$s
______________s$s____$$____$$______s
______________$s_____$$_____$
_____________________$

DIE HITZE

Die Hitze, die macht einen nieder
und müde werden dabei Glieder
selbst in der Nacht statt kühl und lau
ist mir ganz mulmig und ganz flau

Der Sommer ist ja wunderschön
nur diese Hitze die kann gehen
So will man gern mal draußen sitzen
nicht immer in der Hitze schwitzen

Man freut sich ja auf Sommertage
nur diese Hitze ist ne Plage
Oft muss man raus nur um zu gießen
damit die Blumen weiter sprießen

Wie wünscht man sich einen Regenschauer
damit diese Hitze nicht von Dauer
Darauf kann es gerne wieder schöner werden
mit etwas weniger Hitze, hier auf Erden

© Gerhard Ledwina

.•★ Einen guten Start
`•.(*•.¸(`•.★¸in die neue Woche
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüsse..¸★.• alles Gute
«•´¨*•.¸★*. *Martina

Kerze hellgrün Davidstern
ein Licht der Sehnsucht zu dir Von Angelika mit Ronny am 28.08.2016 um 19:20 | melden

Manchmal nur hab ich geweint.
Mit starrem Blick getragen hab ich
nach außen hin die Maske meines Wahnsinns.
Wo innen, in mir drin, laut Schmerz und Trauer schrien,
wo ich nichts wollte, als vor alledem zu fliehen,
zurück zu dir; im Tod,
wenn schon im Leben nicht, vereint.
Und kalt ist die Nacht ohne dich.

Manchmal, da hab ich gelacht.
Daß ich den Träumen nachgejagt bin
und meine Augen nie die Wahrheit sahen.
Ich hätte wissen müssen, daß ich sie nicht sehe,
an Illusionen glaubte, die ich nicht verstehe
und nie verstand; und oft
hat dies mich um den Schlaf gebracht.
Und kalt ist die Nacht ohne dich.

Manchmal, da hab ich bereut,
daß in der Zeit, die wir gemeinsam
verbrachten, ohne Fragen an die Zukunft,
ich selten nur die Kostbarkeit des Augenblicks
begriff. Und denke ich nun an die Zeit zurück,
so quält mich dies; und dann
verrät mein Lächeln Bitterkeit.
Und kalt ist die Nacht ohne dich.

Manchmal nur hab ich geweint.
Ich hab geschwiegen; hab die Stille
der Nacht gesucht, und Kälte nur gefunden.
Ich hab mich selbst verloren in der Dunkelheit.
Wo stumme Nähe war, folgt mir nun Einsamkeit.
Es fehlt mir so; und nichts
ist mehr, das mir noch wichtig scheint.
Und kalt ist die Nacht ohne dich.

~ Luitwin Remy, Übersetzung: A. Kuntze ~

liebe Conny,
ein SonntagsAbendLicht für deinen Engel.........

dir wünsche ich noch einen entspannten Sonntagabend,
verbunden mit einer herzlichen Umarmung,
und morgen einen guten Start in die neue Woche

Kerze lila Rosenkreuz
für Julian Von Erika mit Yannick im Herzen am 28.08.2016 um 15:40 | melden

Lieber Julian , ich zünde heute ein helles Ich-denk-an-dich-Licht für dich an und wünsche dir einen wunderschönen Tag im Himmel.

Der Glaube gibt uns Kraft,
tapfer zu tragen, was wir nicht ändern Können,
und Enttäuschungen und Sorgen gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren.

Martin Luther King


Liebe Conny,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Danke für deine lieben Worte, eine herzliche gedankliche Umarmung in tiefer Verbundenheit;

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Julian Schneider von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.08.2016 um 09:24 | melden

Kann man LIEBE sammeln?
Oh ja! Und dann bist DU heimgekehrt ...

ღ Petra Franziska Killinger

Mit einem Korb voller Liebe bist Du heimgekehrt in das Land der Liebe – mehr brauchte Deine strahlende Seele nicht. Und irgendwann kommen wir bei Euch an … ღ

Ein helles Sonntagslicht und Grüße zu Dir....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 27.08.2016 um 10:54 | melden

Vergiss die Träume nicht, wenn die Nacht
wieder über dich hereinbricht und die Dunkelheit
dich wieder gefangen zu nehmen droht.
Noch ist nicht alles verloren.
Deine Träume und deine Sehnsüchte
tragen Bilder der Hoffnung in sich.
Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummert
und bald in dir ein neuer Tag erwacht.
Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit
nicht als versäumtes Leben erfährst,
sondern dass du beim Hineinhorchen in dich
selbst noch Unerschlossenes in dir entdeckst.
Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte
in deinem Leben nicht erdrückt,
sondern dass du dankbar sein kannst für das,
was dir an Schönem gelingt.
Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind,
sondern dass du aus der Berührung mit deinen Tiefen
auch Freude wieder neu erleben kannst.

Irischer Segenswunsch

Kerze hellgrün rund
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 26.08.2016 um 16:29 | melden

Du brauchst keine Angst zu haben
etwas von dem zu verlieren
was eure gemeinsame Zeit reich gemacht hat.

Denn all das
was in deinem Innersten
Spuren hinterlassen hat
mag es Schönes oder
Schmerzliches gewesen sein
bleibt in deinen Erinnerungen lebendig.

Sie sind das Tagebuch deines Herzens
in dem du blättern darfst
wenn du dich nach jenen Bildern sehnst
in denen du Vergangenes wiederfinden kannst ...

Leisen Gruß

Kerze lila geschwungen
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 26.08.2016 um 06:41 | melden

Lieber Julien
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.Hab viel Spaß mit deinen Freunden.Möge es dir immer gut gehen.Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald.

Liebe Conny ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Wochenende.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze flieder Engel
Ein helles Licht für dich Von Tamara am 25.08.2016 um 22:42 | melden

Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.
(Annegret Kronenberg)


Liebe Conny,
ich möchte mir für deine
lieben Zeilen zum Gedenktag
unserer Lisa recht herzlich bedanken!
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
ein helles Licht Engel Von Angelika mit Ronny am 25.08.2016 um 08:46 | melden

Die schwarzen Tage


Ich erwache des morgens, Leib und Seele wie Brei,
als ob ein Amboss mich niederdrückt in die Kissen.
Und dann springt es mich an dieses bittere Wissen:
„Du bist nicht mehr da!!! Dein Leben ist vorbei!!!

Ich krieche in den Tag, schleppe mit mir die Pein.
Ich mache und tue, gebe mir gar interessiert,
sodass niemand bemerkt, dass mich nichts mehr berührt,
außer einen Gedanken: Du durftest nicht sein!

In mein Bett geh ich erst, wenn die Müdigkeit mich zwingt
Und der Schlaf mich wie eine Ohnmacht überfällt.
Zu müde für jeden Gedanken der nur quält,
weil du fort bist und nicht dich mir wiederbringt.


Die weißen Tage


Ich erwache des Morgens und weiß du bist hier
und ein Lächeln strömt aus meinem Herzen.
Ich fühle du bist gar nicht fern von mir
fühle Liebe statt unbesiegbarer Schmerzen.

Ich beginne den Tag, weiß er wird mich was lehren
und frag mich, ob auch du heut Erfahrungen machst.
Brauch mich nun nicht gegen Erinnerungen wehren,
denn ich stell dich mir vor, wie du Spaß hast und lachst.

Ich kuschel’ des Nachts wohlig in meine Decken
wünsch auch dir eine geruhsame Nach.
Weis am Morgen wird deine Liebe mich wecken,
wenn das Dies- und das Jenseits wieder erwacht.

♥♥♥ in Gedanken an dich zünde ich dieses Licht und schicke es in sonnigen Himmel ♥♥♥

Hab einen schönen Tag, du und die anderen Engel.

Kerze lila viereckig
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 24.08.2016 um 22:50 | melden

Lautlose Tränen

Lautlose Tränen – unter Masken –
sie sterben auf den Lippen
oder fallen in die Unendlichkeit.
Lautlose Tränen – unter Masken –
geweckt durch die Menschen,
die dir am wichtigsten sind.
Lautlose Tränen – unter Masken –
spiegeln die Einsamkeit –
und keiner kann es sehen.

Kleiner Falke

Alles Gute.

Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für euren wunderbaren Sohn Von Heike mit Darius im Herzen am 24.08.2016 um 19:21 | melden

Immer
dort wo Kinder sterben
werden die leisesten Dinge heimatlos.
Der Schmerzensmantel der Abendröte
darin die dunkle Seele der Amsel
die Nacht heranklagt -
kleine Winde über zitternde Gräser hinwehend
die Trümmer des Lichtes verlöschend
und Sterben säend -

Immer
dort wo Kinder sterben
verbrennen die Feuergesichter
der Nacht, einsam in ihrem Geheimnis -
Und wer weiß von den Wegweisern
die der Tod ausschickt:
Geruch des Lebensbaumes,
Hahnenschrei der den Tag verkürzt
Zauberuhr vom Grauen des Herbstes
in die Kinderstuben hinein verwunschen -
Spülen der Wasser an die Ufer des Dunkels
rauschender, ziehender Schlaf der Zeit -

Immer
dort wo Kinder sterben
verhängen sich die Spiegel der Puppenhäuser
mit einem Hauch,
sehen nicht mehr den Tanz der Fingerliliputaner
in Kinderblutatlas gekleidet;
Tanz der stille steht
wie eine im Fernglas
mondentrückte Welt.

Immer
dort wo Kinder sterben
werden Stein und Stern
und so viele Träume heimatlos.

Nelly Sachs

Herzensgrüsse an dich und deinen Mann.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau klein
Julian Schneider Von Martina mit Papa im Herzen am 23.08.2016 um 19:52 | melden

Ein Licht zu Dir in den Engel -`☆´- Himmel

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________ק×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,(,|!!)________ ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$ ___ ☆ ☆ ☆
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ ___☆ ☆
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __☆
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___☆ ☆ ☆
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __☆ ☆
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __☆
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___☆ ☆ ☆
______$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___☆ ☆
________$$$$$$$$$$$$ ________ ☆
___________$$$$$$$ ______ ☆ ☆ ☆
_____________$$$ ______☆ ☆
______________$__________ ☆

ENGEL

Du bist immer
in meinem Herzen,
egal wo ich bin,
und was ich tue.

Du bist immer
in meinem Herzen,
in Sicherheit, und
in stiller Ruh.

Ich bete für Dich
zünd eine Kerze an
Oh, Herr hör mich an
in meinem Gesang.
Grüß ihn von mir,
ich hab ihn so lieb
du bist in meinem Herzen,
ganz, ganz tief.

.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe, dankbare
.......Grüße..¸★.• Viel Kraft und alles Gute
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•Martina

Kerze hellgrün kreuz
Für Julian Schneider von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.08.2016 um 18:55 | melden

Erinnerung

Ich hab dich so fest in mir,
dass du mir gegenwärtig bist,
wenn ich mich an dich erinnere.
In der Erinnerung werde ich gewiss,
dass du lebst:
Du bist nicht hier,
und doch bist du mir nahe.
Du bist jetzt da;
Deine Nähe kommt nicht
aus der Vergangenheit.
In der Erinnerung
verschwinden Raum und Zeit,
und ich erreiche dich
in deiner Gegenwart.


__________________s$$$$$$$$$$s
________s$$$$$s_s$$s________s$$s
____s$$$s_____s$s______________s$$s
__s$$s__________s$s_G€D€NK€N____s$$s
_s$s______IN______s$s________________s$s
s$_b$_______________s$s_______s$$$$$$$$$s
_s$_$s____STILL€M_____$s___s$$$s________s$s
__s$_s$___________s$$$$$$$$s____s$$$$$$$$$$s
___s$_$s______s$$$s_____sü$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$_s$__s$$s____s$$$$$$$$$s
_____s$_s$$$___s$$$$$$$s
______s$s___s$$$$s
_______s$$$$$s

HERZLICHE ABENDGRÜSSE UND EIN HELLES FÜR DICH...

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein denk an Dich Licht Von Heike mit Darius im Herzen am 23.08.2016 um 12:56 | melden

Gleich morgens, wenn ich die Augen aufschlage
Ist sofort meine erste Frage
Wie mag es dir wohl so ergehen
Und werden wir uns wieder sehen

Mein Sohn, mein Sohn
Ich vermiss dich so sehr
Es tut so weh
Jeden Tag mehr

Des abends, wenn ich schlafen geh
Dann tut mir oft mein Herz so weh
Ich sehne mich so sehr nach dir
Bitte! Komm doch wieder zu mir

Mein Sohn, mein Sohn
Ich vermiss dich so sehr
Es tut so weh
Jeden Tag mehr

Lass uns vergangenen Streit vergessen
Und unsere Zukunft neu vermessen
Vielleicht wirst du ja ähnlich denken
Wir sollten uns nicht länger kränken

Mein Sohn, mein Sohn
Ich vermiss dich so sehr
Es tut so weh
Jeden Tag mehr


Schreiber mir nicht bekannt

In tiefer Verbundenheit

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau kreuz
In Liebe für Juli Von deiner Mama am 23.08.2016 um 09:51 | melden

Ein Licht der Hoffnung für dich mein Engel..

Manchmal gibt es diese Tage für mich,
da will ich nur still sein und fühlen.
Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer dich vorfinden kann.

Momente in denen das dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir soviel zu sagen hat.

Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so dich näher spüren.
Es sind die Ruhepausen meiner Seele,
in denen ich nur im Herzen lebe,
in denen ich deinem Echo nachfühle,
stille wortlose Zeiten die mir zeigen,
dass es richtig ist was ich für dich fühle.

Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und Ich ~ lausche ~ fühle ~ vertraue ~ liebe.

Verfasser unbekannt

Du fehlst mir mein Engel..
so sehr...
jeden einzelnen Tag bis wir uns wiedersehen...

Du hast mein Leben so unendlich reich gemacht...
Danke für die wundervolle Zeit mit dir ❤

In unendlicher tiefer Liebe

deine Mama

Kerze rot Herz
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.08.2016 um 19:48 | melden

Ich werde dich Wiedersehen....
Dieses Versprechen darf
ich jeden Tag in meinem
Herzen bewegen....
(Petra Franziska Killinger)


Ja, wir werden unsere Lieben Wiedersehen....
und das gibt uns die Kraft, weiter unseren
Weg zu gehen und nicht aufzugeben....
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft mit
viel Nähe zu deinem Julian...

In Gedanken bei euch....Belinda

Kerze gelb geschwungen
hallo Engel Von Angelika mit Ronny am 22.08.2016 um 09:37 | melden

Guten Morgen Julian................
ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an und schicke es in den wieder mal trüben und dunklen Himmel.


Erinnerungen sind wie Schatten.
Sie überkommen dich einfach so.
Sobald das Licht weg ist,
kommen sie und wollen dich auf ihre Seite ziehen.

Schwarz und dunkel.
Tief und unerreichbar.
Du kannst sie nicht vertreiben.

Erinnerungen,
sie werden immer in deinem Herzen bleiben.
Sind wie Stiche.
Sind wie Schnitte.
Die Narben verlassen dich niemals,
gehen nie, verheilen nie.

Bleiben immer dein.

( Meli Kizuna Warmer)

Kerze rosa klein
Ein strahlendes Licht für Dich Von Martina mit Papa im Herzen am 21.08.2016 um 21:16 | melden

.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`...Lieber Engel
.•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★

☆❤☆ GELIEBTE STERNENKINDER ☆❤☆

Liebe Sternenkinder, von dieser Welt seid ihr fortgegangen,
obwohl so viele Menschen haben an Euch gehangen.
Ihr musstet gehen, obwohl ihr so gerne geblieben wärt,
es ist so unvorstellbar, dass ihr niemals nach Hause wiederkehrt.
Mama, Papa, Bruder und Schwester vermissen Euch so sehr,
ihr wart für sie die Sonne, die Freude und noch viel mehr.
Der Schmerz und die Trauer um Euch werden niemals vergehen,
geblieben sind Erinnerungen an und mit Euch und die sind so schön.
Auch Euren Verwandten und Freunden wurdet ihr entrissen,
sie werden Euch ein Leben lang vermissen.
Die Frage nach dem WARUM ist immer da,
eine Antwort wird es niemals geben, das ist klar.
Eure Lieben weinen viele Tränen,
sind voller Sehnsucht und warten darauf,
dass ihr sie in ihren Träumen besucht.
Ihr seid zwar fort und doch nicht fern,
denn im Herzen da hat man Euch unendlich gern.
Es tröstet, dass es ist keine Trennung für die Ewigkeit,
denn jeder Mensch hat seine Erden Zeit.
Der Himmel hat die schönsten Engel zu sich genommen,
sie strahlen als Sterne so hell, so leuchtend und vollkommen.
Nicht eine Sekunde seid ihr vergessen,
die Liebe zu Euch kann man nicht messen.
Geliebte Sternenkinder ihr seid wunderbar,
dem Auge fern, doch dem Herzen immer nah.

( Verfasser unbekannt )


‵⁀) ✫ ✫ ✫.
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。
Liebe Abendgrüße
ich wünsche euch einen schönen Abend
und später eine geruhsame und Gute Nacht.
Guten Start in die neue Woche. Martina

Kerze blau rund
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 21.08.2016 um 13:13 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir, lieber Julian.

Kämpfe

Arme Seele, die sich selbst verzehrt!
Sehnsucht, die ins Leben möchte greifen
Und dem blühenden doch angstvoll wehrt –

Arme Hand, die an dem goldnen Reifen
Heimlich dreht, weil sie das Glück begehrt,
Und doch nicht vermag, ihn abzustreifen –

Augen, die dem Lichte abgekehrt,
Ruhelos durch Nacht und Dunkel schweifen –
Jene Weisheit, die »Entsagung« lehrt,
Werdet ihr die bittre je begreifen?

Anna Ritter
1865 - 1921

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Heike

Kerze türkis hell geschwungen
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.08.2016 um 05:42 | melden

Lieber Julian,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und alle Sternenkinder...ღ

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollen....
und dann spüre ich wieder...
zu Dir.....ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Conny,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende und eine schöne nächste Woche, die ich an der Ostsee verbringen darf ...ღ

In Gedanken trotzdem immer bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Julian Schneider von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 19.08.2016 um 16:12 | melden

Gedanken kreisen in meinem Kopf,
sie gelten Dir nur allein.
Was machst Du, wo bist Du, wie geht es Dir?
Gibts bei Dir nur Sonnenschein?
Ich bin ganz klar und doch verwirrt,
hab Hoffnung und Zweifel zugleich.
Hier ist es warm, doch mein Körper friert.
Bin arm und doch eigentlich reich.
Du warst bei mir, Du bist bei mir,
Du wirst immer bei mir sein.
Ich sitz menschenleer in dem Zimmer hier
und bin doch niemals allein.

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 18.08.2016 um 21:02 | melden

Woran wir uns erinnern, das haben wir noch nicht verloren.

Dr. Carl Peter Fröhling

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
ein Licht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 17.08.2016 um 18:07 | melden

Ich wünsche mir so sehr, ich könnte dich noch einmal sehen.
Ich wünschte mir, du kommst durch die Tür, obwohl ich weiß,
dass dies nicht möglich ist.

Ich wünschte mir so sehr, dass du trocknest meine Tränen - weil
ich weiß, dass du nicht willst, dass ich sie weine.

Ich wünschte mir so sehr, dass immer jemand an meiner Seite
steht, wenn mich die Trauer wieder einholt.

Ich wünsche mir, dass ich immer wieder die Kraft haben werde,
aus der Trauer aufzustehen.

Als das wünsch ich mir, aber eines weiß ich:
Wir werden uns wieder sehen!

Julian,
ich bin von der Reise zurück, wieder online,
und kann wieder ein helles Licht für dich anzünden.

Liebe Conny,
danke für die Kerzen, die Zeilen, während meiner Abwesenheit.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend.

Kerze lila klein
Julian Schneider Von Martina mit Papa im Herzen am 16.08.2016 um 20:55 | melden

EIN ICH DENK AN DICH LICHT -`✫´- IN DEN HIMMEL
__________ •✰• ____________________ •✰• __________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭••✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•

Wenn ein geliebter Mensch
von uns gegangen ist,
so bleibt er doch Bestandteil unserer Welt-
nicht nur in der Erinnerung.
Wenn wir wollen, können wir ihn spüren,
jetzt und überall:
In jedem Sandkorn
In jedem Windhauch
In jedem Sonnenstrahl
Im Duft jeder Blume
Im Rauschen des Regens
Im Funkeln der Sterne.

( E. Dörter )

✿. ¸¸ ☼Von Herzen kommende, dankbare Abendgrüße
•*¸.•*¸.•*´¨`*•✿ *.¸¸`☼... Martina...`☼

Kerze blau Rosenkreuz
Geschenk Am 09.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Manu's Mum angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Schneider. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.