Julian Schneider

Julian
Schneider

14.05.1991
Schwabmünchen
-
09.09.2012
Bobingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.111 Gedenkkerzen, welche für Julian Schneider angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von einer Mutter Von Bauer am 12.02.2024 um 23:42 | melden

Eine ganz tief mitempfindende verwaiste Mutter. Unser Kind wäre morgen 22 Jahre geworden, sie feiert mit uns im Jenseits, das hoffentlich sehr nahe ist, so dass sie unsere ganze Liebe spürt. Gott beschütze unsere Kinder wo auch immer sie sind. Dass sie jetzt glücklich und frei und so sein können wie sie hier sein wollten.

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von deiner Mama am 24.12.2023 um 08:47 | melden

Mein unendlich geliebter Sohn,

und wieder ist Heiligabend
und wieder ist dein Platz leer.
Ich vermisse dich so schrecklich
...an jedem einzelnen Tag seit du nicht mehr bei mir bist.

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. (Aurelius Augustinus)

Unsere Herzen sind auf ewig in Liebe verbunden

In ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze rot Herz
für Julian Von Barbara am 09.09.2023 um 22:46 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Julian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 09.09.2023 um 18:35 | melden

Zum Jahrestag

Kerze lila klein
Für Julian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.09.2023 um 16:07 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Julian an deinem Gedenktag

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Julian Schneider Von Harald Wimbauer am 09.09.2023 um 14:30 | melden

Zum Gedenktag ein helles
Licht der Hoffnung.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün viereckig
Ich vermisse dich Juli Von deiner Mama am 09.09.2023 um 08:07 | melden

Mein über alles geliebter Sohn..

Wer glaubt, die Zeit heilt alle Wunden
und jede Trauer endet irgendwann,
der hat nie einen Teil seines Herzens verloren..

11 Jahre ohne dich...

und immer noch kann ich nicht glauben, dass die Welt sich einfach weiterdreht und ein Leben ohne dich möglich ist...
Du fehlst mir so schrecklich, dein Lachen, deine Liebe..
Juli eben.. ein wundervoller, gefühlvoller, unendlich humorvoller junger Mann... mein Sohn...

Heute sind wir wieder in Heiligenberg im Friedwald bei dir. Wir werden traurig sein, dich vermissen, Erinnerungen austauschen und es wie jedes Jahr irgendwie immer noch nicht glauben können, dass du nicht mehr bei uns bist...

11 Jahre ohne dich...


In unendlicher ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze rot Herz
11 Jahre Von Tante Beba am 09.09.2023 um 07:11 | melden

Lieber Julian, die Jahre ohne dich gehen vorbei, doch deinen Platz bei uns im Herzen wirst du immer haben. So vieles erinnert uns täglich an dich und die Zeit, die uns mit dir geschenkt wurde. Leider war sie viel zu kurz. Ich umarme dich ganz fest in Gedanken lieber Neffe

Kerze rosa klein
Zum Gedenken an unseren lieben Enkel Julian Von Oma Helga und Opa Gerhard am 08.09.2023 um 09:55 | melden

Wenn wir in den Himmel schauen, so denken wir an Dich.
Du bist unser Stern der auch zwischen dem Leuchten
aller anderen Sternen im Himmelszelt für uns sichtbar bleibt.

Wir blicken hinauf und sprechen mit Dir und würden alles geben
deine Stimme mal wieder zu hören und dein Lächeln zu sehen.

DU FEHLST UNS SO SEHR

Kerze rot lang
Für Julian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.05.2023 um 16:49 | melden

Ein hellesLicht für dich lieber Julian

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Geburtstag von Oma Helga und Opa Gerhard Von Oma Helga und Opa Gerhard am 14.05.2023 um 11:13 | melden

Lieber Julian
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
IN DEN HIMMEL
zu deinem Geburtstag.
Er strahlt heute ganz hell
denn ein besonderer Mensch hat Geburtstag
UND DAS BIST DU

Kerze rot lang
Für Julian Schneider von deiner Mama Von deiner Mama am 14.05.2023 um 08:15 | melden

Ein helles Licht für Dich mein Kind

Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören,
so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.

Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen,
darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.

Noch einmal möchte ich Deine Hand in meine legen,
sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.

Doch …
wohin ich angestrengt in die Totenstille höre,
wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer schaue,
wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens greife,
da lausche, blicke, taste ich vergebens.

Und doch weiß ich …,
dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“ flüstere,
dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild zärtlich streichle,
dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich an Dich denke, dass wir uns nah sind,

weil Du da bist...

Heute wäre dein 32. Geburtstag Juli
Du fehlst mir so schrecklich

In ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze rot Herz
Zum Geburtstag Von Tante Beba am 14.05.2023 um 06:46 | melden

Lieber Julian, heute feiern wir deinen Geburtstag und Muttertag zusammen. Das ist ein schönes Gefühl. Wir feiern hier und du feierst an deinem Ort.

Wieder ist ein Jahr vergangen, man kann es kaum glauben.
Du bist soooo tief in unseren Herzen und Gedanken.
Auch wenn jeder gelernt hat, ohne dich weiterzuleben, bist du immer ein ganz wichtiger Teil unserer Familie.

Ich umarme dich lieber Neffe.

Kerze blau kreuz
Danke Von Thomas am 03.05.2023 um 23:43 | melden

Danke für das Gedicht!
Unser Sohn ist kürzlich von uns gegangen

Kerze blau kreuz
Für Dich Von mir am 16.02.2023 um 21:41 | melden

`•. `•. `•. `•. ``♥ ☁ ♥`` `•. `•. `•. `•.
Ein wunderschönes Licht zu Dir
̼͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊`̼̼͊͊♥ ̼̼͊͊☁ ̼̼͊͊♥`̼̼͊͊`̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊ ̼̼͊͊`̼̼͊͊•̼̼͊͊.̼̼͊͊`̼̼͊͊`̼̼͊͊
lieber wundervoller༺ღ༻Engel༺ღ༻
`•. `•. `•. `•. ``♥ ☁ ♥`` `•. `•. `•. `•.

─▄████▄████▄
██▒▒▒▒█▒▒▒▒██
▀██▒∂υ▒▒▒▒▒██
─▀██▒ƒєђℓşт██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀

≾♥≿ Julian
`•. `•. `•. `•.`•. `•. `•. `•.`•. `•.

Kerze dunkelgrün viereckig
Frohe Weihnachten Juli Von deiner Mama am 24.12.2022 um 09:09 | melden

Ich weiß, du wärst Weihnachten bei mir wenn der Himmel nicht so weit weg wäre

Mein geliebter Juli,

seit 10 Jahren müssen wir Weihnachten ohne dich feiern
10 Jahre ist dein Platz in unserer Familie schon leer
ich vermisse dich so schrecklich

Ich wünsche mir so sehr, dass du bei mir wärst,
dass du glücklich bist, 
dass es schön ist, da wo du jetzt bist.

In unendlicher Liebe

Deine Mama

Kerze rot Herz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 09.09.2022 um 20:15 | melden

Zum Jahrestag

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten Schäfer am 09.09.2022 um 15:33 | melden

Zum 10. Gedenktag...

Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer....
—————————————————-

In stiller Verbundenheit
Kirsten Schäfer

Kerze flieder viereckig
Für Julian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.09.2022 um 12:41 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Julian

Kerze dunkelblau Davidstern
In Memoriam Von Heike Mertinat am 09.09.2022 um 08:23 | melden

Zum 10ten Himmelsgeburtstag schicke ich dir ein helles Licht. Du wirst so sehr vermisst vielleicht kannst du einen Flügelschlag deiner Familie heute schicken.

Liebe Conny meine Gedanken sind heute bei dir und deinem Schmerz um deinen geliebten Julian.


In Verbundenheit Heike mit Darius im Herzen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.09.2022 um 07:06 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ✨

In Gedanken bei euch ✨

Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenken an unseren lieben Enkel Julian Von Oma Helga und Opa Gerhard am 09.09.2022 um 07:04 | melden

Keiner der geliebt wird, ist jemals tot.
Alles was schön war bleibt schön,auch wenn es welkt.

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.

10 J A H R E O H N E D I C H

Man lebt zweimal.
Das erste Mal in Wirklichkeit
und das zweite Mal in unseren Erinnerungen.
Deine Spuren sind immer noch sichtbar
als wärst du erst gestern gegangen.

Die wunderschöne Jahre werden nicht zurückkehren.
Aber mit der Liebe in unserem Herzen
wirst du für immer bei uns bleiben.

DU FEHLST UNS SO SEHR

Kerze rot geschwungen
10 Jahre ohne dich Von deiner Mama am 09.09.2022 um 06:38 | melden

Mein unendlich geliebter Sohn...

Seit diesem Tag als du von uns gingst ist nichts mehr wie es war.

Ich musste lernen mit diesem furchtbaren Schmerz und Verlust zu leben, das Leben ohne dich zu meistern. Mal war es schwerer, mal ein bisschen einfacher. Ich vermisse dich wie am ersten Tag und das wird nie aufhören bis wir uns wiedersehen.

Irgendwo
zwischen dem Mond und den Sternen
gibt es einen Ort für dich und mich.
Dort sind wir für immer verbunden durch Liebe
und der Tod existiert nicht.

Verfasser unbekannt

Danke für unsere gemeinsame schöne Zeit mein wundervoller Sohn 

deine Mama

Kerze rot Herz
Für Julian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.05.2022 um 16:25 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Julian zu deinem Erdengeburtstag

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Julian Von Tante Beba am 14.05.2022 um 14:11 | melden

Happy Birthday geliebter Neffe. Du feierst bestimmt deinen Geburtstag da oben ... wir feiern in Gedanken mit dir. Erst letzten Sonntag haben wir so viel über dich gesprochen und uns Bilder und Videos von dir angesehen. Da war die Erinnerung wieder ganz stark da, was du doch für ein liebenswerter und toller junger Mann warst. Wir denken ganz fest an dich und haben dich sehr lieb.

Kerze rot lang
Für Julian Schneider von Jürgen Von Jürgen am 14.05.2022 um 10:03 | melden

Wir denken heute ganz fest an dich

Kerze hellgrün Engel
für mein Engele Von deiner Mama am 14.05.2022 um 09:17 | melden

Mein Engele, heute wärst du 31 Jahre alt geworden. Es tut so weh, dass du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich so sehr...

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie hilft uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

In ewiger unendlicher Liebe

Deine Mama

Kerze rot Herz
Zum Gedenken an unseren lieben Enkel Julian Von von Oma Helga und Opa Gerhard am 14.05.2022 um 09:13 | melden

Auch wenn Du im Himmel bist, bleiben schöne Erinnerungen an Dich
in unseren Herzen und unseren Gedanken.
Der Himmel möge Dich mit all der Liebe segnen
die Du uns gegeben hast, als Du noch hier warst.
Möge Dein Geburtstag im Paradies in Ehren gehalten werden.
DU FEHLST UNS SO SEHR

Kerze lila geschwungen
Ein Licht zur Weihnacht Von deiner Mama am 24.12.2021 um 08:22 | melden

Es gibt Momente im Leben,
wo du jemanden so sehr vermisst,
dass du ihn aus deinen Träumen
entführen möchtest,
um ihn wirklich zu umarmen!

( unbekannter Verfasser )

Mein geliebtes Engelchen...

Wieder feiern wir Weihnachten ohne dich und wieder ist da diese schmerzliche Lücke 
Aber auch Erinnerungen an dich, die uns oft zum lächeln bringen und uns mit Dankbarkeit erfüllen.

du fehlst uns allen so schrecklich

In unendlicher Liebe

deine Mama

Kerze rot Herz
Für Julian Schneider von Sabine Von Sabine am 24.11.2021 um 18:34 | melden

Für Julian, der die Natur so mochte.

Kerze hellgrün lang
Für Julian Schneider von Jürgen Von Jürgen am 12.09.2021 um 12:29 | melden

R.I.P.

Castle Jam ist ein sehr schönes Video mit einem guten Gitarrenspiel.

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
RIP Von Kirsten S am 09.09.2021 um 15:43 | melden

Ich entzünde eine Kerze der Liebe und der Erinnerung...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

Stille Grüße

Kerze flieder viereckig
ein helles Licht zum Gedenken Von Karin Kersten am 09.09.2021 um 15:02 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
Hallo Julian
Ein helles Licht zum Gedenken
soll für Dich leuchten.



Wir werden dieses Leben,
darin auch deines,
auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

Jochen Jülicher

Liebe Conny, ich wünsche Dir viel Kraft für jeden schweren Tag.
Möge Dein Julian Dir heute ganz nah sein.
Traurige Grüße Karin mit Florian im ♥

Kerze hellgrün viereckig
Für Julian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.09.2021 um 11:57 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Julian zu deinem Gedenktag

Liebe Conny, viel Kraft und ganz herzliche Grüße von Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Gedenken an unseren lieben Enkel Julian Von von Oma Helga und Opa Gerhard am 09.09.2021 um 07:41 | melden

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer
aber Du hast noch immer einen festen Platz
in unserem Herzen.

Unser Leben geht weiter,
doch die Erinnerung bleibt,
und immer wenn wir an Dich denken
lächeln wir und sagen

"Weißt du noch"

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.09.2021 um 07:40 | melden

Aufstehen


wie denn verkraften
das Unverkraftbare

wie denn bewältigen
dass nicht zu Bewältigende

deine Hände leihen
der Hilflosigkeit - beten

deine Stimme leihen
der Not - singen

deinen Mut leihen
der Mutlosigkeit - aufstehen...
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Familie von Julian.......
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Liebe, Vertrauen, Zuversicht und
viel Mut...
mit lieben Menschen...die für euch DA sind...
die euch verstehen...und die euch durch schwere Stunden
tragen...und die euch zuhören...wenn ihr über euren
Engel reden wollt....

Viel Kraft...

Fühlt euch umarmt von mir...eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Juli Von deiner Mama am 09.09.2021 um 06:50 | melden

Für immer in unseren Herzen und schmerzlich vermisst bis wir uns eines Tages wiedersehen..

9 Jahre ohne dich Juli...

Nur ein einziges Mal
diese Stufen nach oben gehen
in deine Welt und sehen,
dass es Dir gut geht.....
was würde ich dafür geben....

Du fehlst mir so sehr...

Deine dich ewig liebende Mama

Kerze rot Herz
Für Julian Schneider von Eine Fremde Von Eine Fremde am 13.06.2021 um 17:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 14.05.2021 um 12:38 | melden

Ein Geburtstagslicht soll im Himmel
für dich leuchten



Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Julian Schneider von deiner Mama Von deiner Mama am 14.05.2021 um 12:30 | melden

Happy Birthday Juli

unsere tiefe Liebe, unsere Herzen und unsere unendliche Sehnsucht sind besonders heute wieder bei dir mein Engel.

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben"

In ewiger großer Liebe

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Julian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.05.2021 um 10:57 | melden

Ein ganz helles Geburtstagslicht für dich lieber Julian

Deiner Mama ganz liebe Grüße von Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Gedenken an unseren lieben Enkel Julian Von Oma Helga und Opa Gerhard am 14.05.2021 um 08:50 | melden

DER HIMMEL STRAHLT HEUTE HELL
denn ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag.
Dazu senden wir Dir ganz viele liebe Grüße in den Himmel.

Du bist nicht mehr dort wo Du warst
aber du bist überall wo wir sind.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit

DU FEHLST UNS SO SEHR

Kerze rot Grabkerze
Fröhliche Weihnachten mein Engel Von deiner Mama am 24.12.2020 um 08:43 | melden

Land der Weihnacht

Nimm mich bei der Hand
ich zeige Dir ein Land
wo Liebe wohnt und Hoffnung spricht
von Seligkeit und von dem Licht
das tief in unsre Herzen fällt,
sich bettet auf die ganze Welt,
ein Land, in dem das Glück erwacht
in jeder heil´gen Nacht.

I. Kunath

Du fehlst mir unendlich Juli

Deine dich ewig liebende Mama

Kerze rot Herz
Für Julian Schneider von Heike Mertinat Von Heike Mertinat am 09.09.2020 um 22:18 | melden

Zum 8ten Gedenktag ein helles Licht für dich lieber Julian.

Deiner Mama und deiner Familie weiterhin viel Kraft.
Meine Gedanken sind heute bei euch.


Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 09.09.2020 um 20:30 | melden

Zum Jahrestag diese helle Kerze der Erinnerung.....

Kerze flieder lang
Heute mein Herzenslicht Von Christiane mit Robin im Herzen am 09.09.2020 um 17:04 | melden

gemeinsam für Dich und alle, die Dich so sehr vermissen - lieber Julian.

Erst vor Kurzem warst Du noch ganz präsent in meinen Gedanken... obwohl ich DIch hier nie persönlich kennenlernte - doch die Erzählungen Deiner Mama, die machen Dich sehr lebendig... immer wieder...

Unser Herzenslicht leuchtet und flackert mit dem Sommerwind ... schön & traurig anzusehen - die Gedanken und Wünsche sind zu Dir, zu euch unterwegs ... auf Reisen ...

Bis bald mit einer lieben Umarmung und
friedvollen Wünschen,

Eure Christiane

Kerze rot Rosenkreuz
RIP Von Kirsten am 09.09.2020 um 14:20 | melden

... ein stiller Gruß unbekannterweise....die Liebe bleibt...

Kerze flieder viereckig
ein helles Licht zum Gedenken Von Karin Kersten am 09.09.2020 um 09:47 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
¯¨˜“ª¤I::¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨

.....Lieber Julian
Ich schicke dir ein helles Licht zum Gedenken.
Möge es dir immer gut gehen.Sei deiner Familie
heute ganz nah.

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.
( Verf.mir unbekannt )

_________________________________$________
________________________________$$________
_______________________________$$_________
______$$$$$____________________$__________
_____$$$$$$___________________$___________
_____$$__$$$$________________$____________
_____$$__$$$________________$_____________
_____$$$$$$________________$_____________$
__$$$$$$$$__$_____________$_____________$$
__$$__$$$__$$$$$_________$_____________$$
___$$_$$$_$$$$$$$________$_____________$$
$$$_$$$$$$$$$$$$$$______$______________$
__$_$$$$$$_$$$$_$$_____$$______________$
__$$$$$$$$$$_$$$_______$_______________$
___$$$$_$_$$_$$____$__$$_______________$
____$$$$$$____$$_$$$__$_______________$$
___$$$__$$____$$_$$$_$$_______________$
_$$$$$$_$$__$$$$$$$__$________________$
__$$$$$$$$__$$$$$$$$_$________________$
_______$$$$__$$$_$$_$_________________$
_______$_$$$$$$$$$__$________________$$
____$$_$$__$$$$$$$_$_________________$
____$$$$$_$$$$$$___$_________________$
_____$$_$$$$_$$$___$_$_______________$
__$$$$$$$$$$_$____$$_$___$___$______$$
_$$$$$$$$$$$$_$$__$$_$___$___$__$$__$
__$$__$_$$_$$$$$$_$_$___$___$$__$$__$
______$_$$_$$$__$$__$___$___$___$___$
_________________$$$$__$$__$$__$$__$$
_________________$$$___$___$__$_$__$
_________________$$$__$___$__$__$_$$
________________$$$__$$__$__$$$$__$$$$
______________$$$$__$$_$$$$$$$$$__$$$$$$
______________$$$$__$_$$$$$$$_$__$____$$$
______________$$$__$$_________$_$______$$$
_______________$$_$__________$$$$_______$$
_______________$$$___________$$$_________$
_____________________________$$__________$


Liebe Conny
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für diesen sehr traurigen und schweren Tag.
Traurige Grüße Karin mit Florian im♥

Kerze hellgrün viereckig
8 Jahre ohne dich Von deiner Mama am 09.09.2020 um 08:56 | melden

Manchmal frage ich mich, wie mein Herz weiterschlagen kann, nachdem Deines stehen geblieben ist...

Mein geliebter Sohn...

8 lange Jahre ohne dich und ohne dich mein restliches Leben lang. Der Schmerz wird nicht leichter aber man lernt damit zu leben. Du fehlst so schrecklich Juli...

Dein unbeschwertes Lachen, deine drollige liebevolle Art, mit der du Menschen glücklich machen konntest. Du warst sensibel und einfühlsam, hast nie jemanden etwas böses gewollt...

Du hast einen Platz tief in unseren Herzen. Eine Stelle, die so oft schmerzt aus großer Sehnsucht und unerfüllter Liebe..


Deine dich ewig liebende Mama

Kerze rot Herz
Für Julian Schneider Von Usch am 09.09.2020 um 08:17 | melden

Ach Julian...ruhe sanft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Julian Von Anonym am 09.09.2020 um 07:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.09.2020 um 07:10 | melden

Komm zu mir in meinem Traum.....


.....wenn es im Wachen nicht sein kann.
Komm auf einen Sprung vorbei,
ich erwarte Dich.
Aber weck mich nicht auf.
Wenn Du kommst, komm still.
Wenn Du sprichst, sprich leise,
damit ich nicht erschrecke.
In der Nacht ist die Angst so nah.
Gott, öffne die Tore meiner Träume,
damit mein geliebtes Kind
mich besuchen kann,
mein Kind - das ich so sehr vermisse.......


Liebe Familie von Julian...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....euch durch diesen schweren TAG tragen....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenken an unseren verstorbenen Enkel Julian Von von Oma Helga und Opa Gerhard am 08.09.2020 um 18:00 | melden

Ganz heimlich still und leise
ging eines Tags ein Engel auf Reisen
Stieg die Stufen zum Himmel hinauf
und verließ den Weg des Lebenslauf

Es ist schwer, Menschen loszulassen
die ohne Abschied
aus dem Leben verschwunden sind

Wir werden Dich Nie vergessen

Kerze rot lang
Ein Licht in deine Welt Von Heike mit Darius am 19.05.2020 um 20:16 | melden

Es ist nicht verloren, Dein Leben,
es geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück
von Deinem Wesen
mit im eigenen Herzen,
manche ein kleines,
und manche ein riesengroßes Stück.
Wir werden es pflegen, bewahren,
doch nicht einfrieren und ersticken.
Es soll sich entwickeln, soll weiterkommen,
soll aufgehen in allem,
was uns im Leben begegnet,

wo wir lieben und Freundschaft schließen,
wo wir gehen und über uns hinauswachsen,
da bist Du dabei.
Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
Ein kleines Stückchen Ewigkeit.

Jochen Jülicher


Liebe Grüsse und weiterhin viel Kraft.


In Verbundenheit

Heike mit Darius

Kerze blau klein
Für Julian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.05.2020 um 13:04 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Julian

Deiner Mama und Familie ganz liebe Grüße

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenken an unseren lieben Enkel Julian Von Oma Helga und Opa Gerhard am 14.05.2020 um 09:51 | melden

Lieber Julian
Heute wärst Du 29 Jahre geworden.
Dazu senden wir Dir ganz viele liebe Grüße in den Himmel.


Deine Spuren welche Du uns hinterlassen hast
sind geblieben.
Sie lassen Dich immer in unseren Herzen weiterleben.

Auch wenn Du nicht mehr unter uns sein kannst
So bleibst Du in unseren Gedanken immer bei uns.

DU FEHLST UNS SO SEHR

Kerze rot kreuz
Happy birthday Juli Von deiner Mama am 14.05.2020 um 09:12 | melden

Mein über alles geliebter Sohn..

Heute wärst du 29 Jahre alt geworden.
Ich wünschte mir so sehr,
ich könnte dich umarmen, dich küssen und mit dir lachen
aber dieser Wunsch wird sich nie mehr erfüllen
und ein Teil meines Herzens wird für immer weh tun.
Ich werde dich vermissen
bis wir uns … das wünsche ich mir so sehr...
in einer anderen Welt wieder sehen

Dich zu küssen, ohne Dich zu berühren.
Dir etwas zu sagen und nicht sicher zu sein, dass du es hörst.
Dich zu umarmen, ohne dass Du da bist.
Das ist
SEHNSUCHT.

Feier schön mein Schatz und grüß mir bitte all meine Lieben bei dir im Himmel ♥

In unendlicher ewiger Liebe

Deine Mama ♥

Kerze rot Herz
Für Julian Schneider von Julia Von Julia am 26.02.2020 um 20:54 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Julian Schneider von deiner Mama Von deiner Mama am 24.12.2019 um 08:00 | melden

Frohe Weihnachten Engelchen

Feier schön da wo du jetzt bist.

Du fehlst uns allen hier so schrecklich.

In unendlicher Liebe für immer und ewig

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für einen Engel Von Silvia mit Peter im Herzen am 31.10.2019 um 16:38 | melden

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir.

Unvergessen mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze lila geschwungen
Für Julian Schneider von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.10.2019 um 13:33 | melden

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün klein
von Sylvie mit Margaux Von Sylvie am 23.10.2019 um 09:11 | melden

Salut Julian ! Ich habe mir Deine ganzen Bilder angesehen, ja Du hast bestimmt ein schönes Leben gehabt... Vieleicht habt ihr euch da oben getroffen, es würde mich trösten... Liebe grüsse an Deiner Mama

Kerze rot lang
Ein Licht für dich mein Schatz Von Deiner Mama am 09.09.2019 um 10:22 | melden

1000000 Küsse und eine Umarmung voller Sehnsucht für dich in den Himmel mein geliebtes Engelchen

7 Jahre ohne dich

seit 7 Jahren ist nichts mehr wie es war, im Herzen bleibt der Schmerz, die unerfüllte Sehnsucht und die unendliche Liebe zu dir

Du fehlst mir so

Deine Mama, die dich unendlich liebt und so schrecklich vermisst...


Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da. -
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut
und auch Papa und Mama -
jeden für sich - bloß ohne mich!I

ich kann mir´s nicht denken.
Das war gar nicht so,
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich´s vergessen hab,
weil die Erinnerung daran verschwimmt -
Ja, so war´s bestimmt!

Und einmal, das sagte der Vater heut,
ist jeder Mensch nicht mehr hier.
Alles gibt´s noch: Kinder, Häuser und Leut´,
auch die Sachen und Kleider von mir.
Das bleibt dann für sich -
nur ohne mich.

Aber ist man dann weg?
Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!

Kerze rot Herz
Für Julian Von Deine Tange Petra am 09.09.2019 um 08:34 | melden

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

Julian du fehlst hier sooo sehr .... kein Geburtstag ist der gleiche wie früher mit dir ....
kein Familienfest ohne dich macht uns so viel Freude wie früher ....

Doch wir müssen lernen, zu akzeptieren, dass wir dich nicht mehr bei uns haben.

Ich denke ganz fest an dich.

Kerze rost klein
Zum Gedenken an unseren verstorbenen Enkel Julian Von Oma Helga und Opa Gerhard am 08.09.2019 um 09:35 | melden

7 Jahre sind nun schon vergangen.
Dein Platz ist leer,
aber du hast einen festen Platz
in unserem Herzen.
Am Himmel leuchten viele Sterne
aber Du bist der hellste
und schaust auf uns herab.
WIR VERMISSEN DICH

Kerze rot kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von deiner Mama am 14.05.2019 um 09:34 | melden

Mein Engelchen...

Heute wärst du 28 Jahre alt geworden....

Wo würdest du gerade leben? Welcher Mensch wäre aus dir geworden...

Ich stelle mir diese Fragen oft, aber es gibt keine Antworten mehr...

Aber auch wenn du nicht mehr hier bei mir bist... Das Band der Liebe besteht für immer zwischen uns und du bist tief in meinem Herzen... bis wir uns wiedersehen und ich dich endlich wieder umarmen kann...

ich schicke dir 100000000 Küsse in den Himmel, du fehlst mir so schrecklich...

Ich wünschte so sehr, du wärst hier....

deine dich ewig liebende und vermissende traurige Mama


Wish You Were Here v. Pink Floyd

So, so you think you can tell
Heaven from Hell
Blue skies from pain?
Can you tell a green field
From a cold steel rail?

A smile from a veil?
Do you think you can tell?

And did they get you to trade
Your heroes for ghosts?
Hot ashes for trees?
Hot air for a cool breeze?

Cold comfort for change?
And did you exchange
A walk on part in the war
For a leading role in a cage?

How I wish, how I wish you were here
Were just two lost souls
Swimming in a fish bowl

Year after year
Running over the same old ground
What have we found?
The same old fears
Wish you were here

Kerze rot Herz
Zum Gedenken an unseren verstorbenen Enkel Julian Von Oma Helga und Opa Gerhard am 09.09.2018 um 08:27 | melden

6 Jahre sind jetzt schon vergangen.
Noch immer ist es für uns unbegreiflich und nicht zu verstehen.

Unser Leben ohne Dich hat sich verändert.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber überall dort, wo wir sind und an Dich denken.

Auch heute besuchen deine Mama, Oma Helga, Opa Gerhard und Tante Inge dein Grab und zünden eine Kerze für Dich an.

In Gedanken an einen lieben Menschen soll diese Kerze ewig brennen
und Dir Ruhe und Frieden schenken.
Es tut weh, an Deinem Grab zu stehen und zu wissen,
Du kommst nicht wieder.

WIR VERMISSEN DICH SEHR

Kerze lila geschwungen
Für meinen geliebten Juli Von deiner Mama am 09.09.2018 um 07:36 | melden

Wie ein Regenbogen
in den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.

Dem Tod gehört nur der Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit

(Verf. mir unbek.)

Mein unendlich geliebter Engel,

Du fehlst mir so sehr...
6 Jahre sind inzwischen vergangen und die Sehnsucht nach dir ist so unendlich schmerzlich wie am 1. Tag...
Die Liebe ist die Brücke, die uns verbindet und die für immer einen Platz tief in meinem Herzen gefunden hat ...

Deine dich über alles liebende Mama

Kerze rot Herz
Für Julian Schneider von Petra Von Petra am 08.09.2018 um 19:40 | melden

Lieber Julian!

Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit
in der Welt war, dann hat
sein Leben einen Sinn gehabt.

So war es bei Dir geliebter Neffe. Du hast unser aller Leben bereichert.

Morgen ist wieder ein Jahr vorbei ........

Du wirst hier immer fehlen ..... der Schmerz verändert sich aber er ist immer da.

Ich drück dich ganz fest.

Deine Tante Beba mit Sarah und Fabian

Kerze türkis hell viereckig
Happy Birthday Großer Von sarah fabi petra und ole am 14.05.2018 um 17:52 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärst du 27 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was du dir zu deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Wir hoffen du lässt es oben im Himmel ordentlich krachen und vermissen dich so sehr jeden einzelnen Tag.

Haben dich lieb

Kerze hellgrün Engel
Geschenk Am 09.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Manu's Mum angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Schneider. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.