Julian Zech

Julian
Zech

19.09.2004
Halle an der Saale
-
06.04.2010
Halle an der Saale

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 128 Gedenkkerzen, welche für Julian Zech angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine Kerze für Julian Von Doreen am 21.10.2023 um 21:27 | melden

....von einer Mama, die ihren Julian am 06.10.2023 verloren hat.
Wie sollen wir damit klar kommen ?
Ich weiß es nicht. Trotzdem alles Gute und viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Mutti am 19.09.2023 um 07:40 | melden

Auch heute wieder zu deinem 19. Geburtstag, eigentlich fehlst du jeden Tag.
Ich werde nie verstehen warum du uns genommen wurdest.
Du warst so lebensfroh, hattest immer ein Lächeln im Gesicht.
Wir lieben und vermissen dich Julian

Kerze grau-blau Teddy
Für ihren Sonnenschein Von Sabine und Frank am 06.04.2023 um 15:27 | melden

JULIAN
ZUM 13. HIMMELSGEBURTSTAG.....

Kerze lila Teddy
Für ihren Sonnenschein Von Sabine am 06.04.2023 um 15:26 | melden

JULIAN
ZUM 13. HIMMELSGEBURTSTAG.....

Kerze flieder Teddy
für Julian Von Barbara am 06.04.2023 um 12:20 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Julian anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Tante Anja Von Tante Anja am 06.04.2023 um 08:51 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für den großen Bruder Julian Von Familie Rauschenberg NRW am 06.04.2022 um 14:28 | melden

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

12 Jahre wirst du schon auf der Erde vermisst.....


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Du wirst bestimmt niemals vergessen....


Ruhe in Frieden kleiner Engel....

Kerze flieder Teddy
Mein Engel Von Mama am 06.04.2022 um 09:35 | melden

Heute sind es schon 12 Jahre ohne dich
Du fehlst mir wie jeden Tag
Ich liebe dich unendlich
Du bleibst unvergessen mein kleiner Engel
Mama,Papa und deine Geschwister vermissen dich so

Deine Familie mag dich lieb Julian

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 06.04.2021 um 23:32 | melden

Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

(William Blake)

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Julian Von Sabine eine Mama am 06.04.2021 um 21:34 | melden

Für Dich lieber kleiner Julian ein strahlend helles Licht und einen lieben Gruß in den Himmel
Sei geborgen in Gottes Armen
Viel Kraft für die Familie von Julian

Kerze blau Teddy
Für den kleinen Engel Julian Von Rauschenberg Herne am 06.04.2021 um 21:03 | melden

Zum 11. Gedenktag, lieber Julian.
Wir haben Ostern gehabt.
Hast du uns den Schnee geschickt ???
Schick uns bitte die Sonne....

Kerze flieder Teddy
Kleiner Julian Von Nina am 06.04.2021 um 19:33 | melden

Ich bin traurig...
Du hast so ein wunderschönes Lächeln auf dem Bild .
Schlafe sanft , Engelchen
Der Familie wünsche ich viel Kraft ....

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 06.04.2021 um 19:26 | melden

für dich lieber JULIAN*

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten S am 06.04.2021 um 15:25 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Julian Von Simone am 06.04.2021 um 15:11 | melden

Eine Kerze für dich Du zuckersüßer kleiner Engel,
Viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engel Von Manuela Zech am 06.04.2021 um 08:22 | melden

Hallo mein Schatz, heute sind es schon 11 Jahre ohne dich und es schmerzt noch immer,wie am ersten Tag...du fehlst so sehr,wir vermissen dich...

Deine Familie mag dich lieb ❤

Kerze dunkelblau Teddy
Von seinem kleinen Bruder Jamie Von Jamie Zech am 06.02.2021 um 20:51 | melden

Hallo Großer Bruder Ich vermisse dich so sehr Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr ❤️ich Wünschte du wehrst bei mir du hast mich immer zum lachen gebracht ich habe jetzt ne freundin mit ihr bin ich glücklich aber du hast einen sehr sehr großen platz in meinem Herzen und den wirst auch immer behalten ich liebe dich Bruder herz❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Dein kleiner Bruder Von Jamie Zech am 03.06.2020 um 11:51 | melden

Ich hab dich lieb großer Bruder❤️

Kerze rot lang
Zum Gedenken Von einer Mama am 06.04.2020 um 22:05 | melden

ein Licht für dich Julian*

Kerze rot lang
Für Julian Zech von Gisela Von Gisela am 06.04.2020 um 14:08 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 06.04.2020 um 12:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.04.2020 um 07:22 | melden

SEHNSUCHT

Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Familie von Julian.....
einen kraftvollen TAG....
beleitet mit viel Sonne...mit vielen warmen Sonnenstrahlen...die euer Herz erwärmen...die euch gut tun....
mit viel Vertrauen, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Viel Kraft...


In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
ich bins julian dein kleiner bruder Von jamie damiejan zech am 22.09.2019 um 10:59 | melden

ich bin mittlerweile 8.klasse und 13 jahre ich liebe dich sehr und ich und die anderen vermissen dich sehr i,love you

Kerze rot Grabkerze
Für dich Von Carina am 22.02.2019 um 22:02 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Nacht-Licht, möge es dich beschützen, kleiner Julian.

Kerze grau-blau Grabkerze
In Trauer verbunden Von Petra am 03.07.2018 um 00:33 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
für einen wunderbaren Sohn Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 21.05.2018 um 10:17 | melden

Ein Elfchen für unsere Engel und ihre Mütter:

HIMMEL

junge Engel
zersplitterte Mutterherzen

Zu früh! Ungerecht! Sinnfrei!

Sinn ? FREI !

Astrid Gerbershagen

Kerze türkis hell viereckig
Für Julian Zech von Ferli Von Ferli am 06.04.2018 um 17:46 | melden

kleiner Mann ... du warst ein so süßer Fratz. Voller Traurigkeit schicke ich an deine Eltern leise Grüße und hoffe, du spielst und tanzt oben auf deiner Wolke mit deinen Sternenkindern unbeschwert und voller Freude

Kerze rot Engel
In tiefer trauer Von Jacqueline dahl am 06.04.2018 um 03:44 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,

es ist Sternenstaub aus meiner Welt.



Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,

wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.



Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,

bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.



Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,

die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.



Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,

und wird von den Menschen Paradies genannt.



Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,

wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

Kerze dunkelgrün Teddy
Engel Julian Zech Von Leserin mit Mutter im Herzen am 11.10.2017 um 22:57 | melden

Lieber, kleiner Engel !

Kerze hellgrün kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 30.04.2017 um 22:00 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für mein Engel Julian Von Anita am 07.04.2017 um 12:26 | melden

Ich Liebe. Dich

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 06.04.2017 um 21:19 | melden

Unter Blumen unter Tränen bettet man das Liebste ein und die stummen Tränen fragen warum musste das schon sein Ruhe in Frieden kleiner Schatz LG Antje aus Thüringen

Kerze lila geschwungen
eurem süssen Engel Von Barbara am 06.04.2017 um 17:07 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig entzünde ich dir ein helles Licht
Viel Kraft deinen Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
soo traurig Von Sibylle am 06.04.2017 um 12:39 | melden

von einer mitfühlenden Mama

Kerze rost rund
Für Julian Zech von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.04.2017 um 12:22 | melden

Zum Gedenken an Dich ein Lichtlein zum Himmel,kleiner Engel!

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich ein Licht Von Jens mit Patrick am 06.04.2017 um 12:03 | melden

Erlebnisse und Ereignisse
die unser Herz berühren
gehen nie wieder verloren.
Menschen die unsere Seele
erreicht haben,
bleiben mit uns verbunden
ganz egal was passiert.

Kerze blau geschwungen
Für Julian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.04.2017 um 08:42 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Teddy
Für Julian Zech von Tante Silke Von Tante Silke am 23.12.2016 um 08:22 | melden

Es ist wieder ein Weihnachten wo ich dich vor mir sehe wie du lächelst wie du dich gefreut hättest wenn ich daran denke lächelt mein Herz mit großen Schmerz und dann kommt das Bild von dir in meinem Kopf da weint meine Seele ich Vermisse dich mein Held

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 24.07.2016 um 14:36 | melden

Was war das für ein süßer kleiner Kerl... Kein Wunder, dass Gott ihn zurückhaben wollte... Ich bete für Julian und seine Familie!

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Kämpfer Von Manuela zech am 19.06.2016 um 18:34 | melden

Du fehlst mir so unendlich...Ich wünschte du wärst noch bei uns und nicht da wo du nun schon so lang bist...Du fehlst mir ...Ich liebe dich deine mama

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 10:19 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze rosa Teddy
Für Julian Zech von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 06.04.2016 um 20:41 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Die Seligkeit, sich geliebt zu fühlen, mildert jeden Schmerz.

Ugo Foscolo
1778 - 1827

Viel Kraft und Zuversicht.

Heike

Kerze hellgrün rund
Für Julian Zech von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.04.2016 um 16:19 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen


Auch das Schicksal
und die Angst kommt über Nacht
Ich bin traurig
gerade hab ich noch gelacht und an so was schönes gedacht

Auch die Sehnsucht
und das Glück kommt über Nacht
Ich will leben
auch wenn man dabei Fehler macht ich hab mir das nicht ausgedacht

Wunder geschehen
ich habs gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
ich war dabei wir dürfen nicht nur
alles glauben was wir sehen

Immer weiter
Immer weiter gerade aus
nicht verzweifeln
denn da holt dich niemand raus
komm steh selber wieder auf

Wunder geschehen
ich habs gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
ich war dabei wir dürfen nicht nur
alles glauben was wir sehen

Was auch passiert
Ich bleibe hier
ich geh den ganzen langen Weg mit dir

Was auch passiert
Wunder geschehen
Wunder geschehen
Wunder geschehen

Kerze blau kreuz
Für Julian Zech von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2015 um 09:38 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Ich bin in Gedanken bei allen Müttern die um ihre Kinder weinen und bei alle geliebten Menschen die nicht mehr hier sein können...also bei DIR....
____________________$
___________________$$
___________________$$$
__________________$$2c$
__________________$22a$_________$$$_____$$
__________________$22r$________$$$$$$___$$$
_________________$$22o$________$$$$$$$$$$$
_________________$2222$_________$$$$$$$$$$
_________________$2$22$________$$_$$$$$$$
_________________$2222$________$__$$$$$$
_________________$$22$$________I__$$$$$
__________________$$$$__$$_____I_$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$___❤_$$$$$
_____________$____$$$$____$____$$$$$$$$
_____________$___________$$___$$$$$$$$$$
______________$$__$$$$___$$__$$$$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$__$___$$__$$$______$$_$$
______________$__$_$$_$__$$
______________$___$$$$___$$
_____________$_$$______$$_$
_____________$$_$$____$$_$$
_____________$$__$$$$$$___$
_____________$$___________$


Der kleinste Stein oder die unendliche Geschichte

An einen flachen Berghang lag ein kleiner Stein. Er lag da so rum und blickte um sich. Dabei sah er unten am Berg einen anderen kleinen Stein, dem es sehr schlecht ging.

Der kleine Stein überlegte, wie er dem anderen Stein wohl helfen könnte. Er musste hin, aber wie, wie sollte er sich in Bewegung setzen?! Er versuchte es nach allen Seiten und nahm seine ganze Kraft und Liebe und siehe da, plötzlich setzte er sich langsam in Bewegung. Es war ein beschwerlicher Weg, doch er bewegte sich langsam Stück für Stück vorwärts.

Auf einmal rief ein anderer Stein;" He, kleiner Stein, wo willst du hin?" Er antwortete;" Weit unten am Berg geht es einem Stein schlecht, ich will ihm helfen." "Wie willst du ihm helfen" fragte der andere Stein. "Ich gebe ihm ein großes Stück meiner Kraft und ganz viel von meiner Liebe." antwortetet der Stein.

"Nimm mich mit, Zwei helfen besser als einer". So hängte sich der eine Stein an den anderen und sie gingen zu zweit. Auf ihrem beschwerlichen Weg trafen sie noch viele Steine, die sich an sie hängten und so wuchs das ganze zu einem riesigen Felsen heran, der nur ein Ziel hatte: Kraft und Liebe weiterzugeben und zu helfen.

Als der große Felsen vor dem kleinen Stein stand, dem es so schlecht ging, glühte er fast vor Liebe und strahlte somit eine wunderbare Wärme aus, so dass sich auch dieser Stein wieder wohl fühlte. Er spürte die Kraft und die Liebe, die von diesem wunderschönen Felsen ausging und schloss sich ihm an.

Aber Stopp, war es wirklich so? Konnte der kleine Stein sich wirklich von allein bewegen? Oder waren da nicht diese wunderbaren Wesen aus der Ewigkeit, Engel aus dem Land hinter dem Regenbogen, die Tag und Nacht auf uns schauen und uns beschützen.

Einer von ihnen sagte:" Die Welt hat zu wenig Liebe, lasst uns einen Stein ins rollen bringen." Und so zeigten sie dem kleinsten Stein den Weg und als er gehen wollte, hoben sie ihn sanft an und trugen ihn ein Stück. Sie hoben einen zweiten und dritten an, bis ein riesiger Felsen entstand. Sie gaben ihm soviel Kraft und Liebe, dass der Felsen sich fast allein bewegte. Bergauf schoben sie ihn sanft ein wenig an, bergab hielten sie ihn sachte fest, so dass er seinen Weg immer weiter gehen konnte und allen, denen es schlecht ging, Kraft und Liebe spendete.

Und die Engel sprachen:" Wir müssen gut auf den Felsen aufpassen, dass er immer rollt und immer hilft!" Das werden sie auch schaffen, denn wir kennen sie doch alle. Waren sie doch alle schon zu Erdzeiten Engel!

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Einen traurigen Gruss zu allen Verstorbenen in den Himmel.....

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

Kerze blau kreuz
Für Julian Zech von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.06.2015 um 09:37 | melden

HALLO !

░░░░░░░████████░░░░░░░░█████████░░░░░░
░░░░░██▓▓▓▓▓▓▒▓▓██░░▓█▓▓▓▓▒░▒▒▓▓██░░░░
░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▓▓███▓▓▓▓▓▒▒▒░░▒▓▓█▒░░
░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░▓▓█░░
░▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░▓▓█░
░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▒▓█▒
░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░█░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░▓██
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓█
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░█░█░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▓▓█
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░▒█░██░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓█
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓██
█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░▒█░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓█░
▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓█░
░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▒░
░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░
░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░░
░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓░░░
░░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░
░░░░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓██▒▒▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░
░░░░░░█▓▓▓▓▓▓▓▓█▒▒▒▒█▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░░
░░░░░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░░░
░░░░░░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░██▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░██▓▓▓▓▓██░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░▒█▓▓██░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau kreuz
Für Julian Zech von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.05.2015 um 10:02 | melden

GUTEN MORGEN !

Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand...


Die Trauer wird dein Begleiter sein, doch nimm sie an.
Vertreiben lässt sie sich nicht, gib ihr Raum! Wecken
wird sie dich am frühen Morgen, erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag, lass sie an deiner
Seite sein! Sie geht mit dir in den Abend, lässt selbst
im Schlaf dich nicht allein. Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln, doch streicheln auch, tragen,
wenn du ganz unten bist, auffangen damit du nicht
den Halt verlierst. Sag du der Trauer nicht, wann
sie verschwinden soll, sie weiß es selbst und besser
noch als du und all die anderen, die sie vertreiben
woll? n. Erst ist sie ständig da, dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit. Ganz geht sie nie, ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein und immer wieder mal
schaut sie herein. Nimm sie als Ausdruck deiner Liebe,
als Engel der dir Nachricht bringt, als Dankesruf
durch Raum und Zeit, als Zeichen aus der Ewigkeit.
Die Trauer... Sie verbindet uns!
________________________$$$$$
_______________________$$___$$$$
______________________$$_______$$$$
______________________$___________$$$$
_____________________$$______________$$$
_________$$$$________$________$$_______$$
_______$$$RG$$$____$________$$$_______$$$
______$$______$____$$_______$$$_______$$$$
_____$$_______$$___$___$$$__$$________$$$_$
_____$$________$__$$___$$$$$$$_______$$$$_$
_____$_________$__$______$$__$$______$$$__$
_____$$________$_$________$_$$_$$___$$$$_$$
_____$$_______$$$$_______$_$__$$$___$$$__$
_____$$_______$$$________$$________$$$$_$$
____$$_______$$$$_______$_$_______$$$$_$$
__$$$________$$$_______$_$________$$$__$
__$$________$$$________$$$_______$$$$_$$
_$$________$$$$_______$_$________$$$__$
$$_________$_$_______$$$________$$$$_$$
$$________$$_$_______$$$________$$$__$
_$________$$__$$_______________$$$__$$
_$$_______$$__$$$$$___________$$$$__$
__$$_______$$__$__$$$$________$$$_$$
__$$________$__$_____$$$$____$$$$_$$
___$$________$$$$_______$$$__$$$__$
____$$________$$$$$$______$$$$$__$$
_____$$________$___$$$$__$_$_$$_$$
______$$$_______$____$$$$__$$_$_$
________$$$_____$_______$$$$$_$$$
_________$$$$__$$_________$$$$$$
___________$$$$$$
________________$$$
_________________$$$$
___________________$$$$_$
_______________________$$$
_______________________$_$$

Der Tod ist nichts,

ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer
gegeben habt.

Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.

Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren
Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld
bin? Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
GGLG RAMONA

Kerze grau-blau rund
Für Julian Zech von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.05.2015 um 09:57 | melden

GUTEN MORGEN !

Trost der Erinnerung

Dankbar sei mit Herz und Munde!
Und so kehret leicht zurück jede schöne,frohe Stunde,
alles, was dir war ein Glück.

Und die dunklen Tage malen schön sich im Erinnerungsschein,
wie die Abendwolken strahlen golden in die Welt hinein.
Und du fühlst was du besessen, ist noch dein für immerdar:
Nein, du kannst es nicht vergessen, was dir lieb und heilig war.

Dankbar sei mit Herz und Munde, dankbar heute und alle Zeit!
Dir auch manche schöne Stunde die Erinnerung verleiht.
Du fehlst sehr zu allen Zeiten..

__________$$$$$$$
_________$$_____$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$___$___$$_______$$$$___$$
________$$___$$$$______________$s_$$
_________$$$$__________________$__$$
__________$$___________________$$$$
__________$$________$$___________$
__________$________$$$_______$$__$
__________$_________s____$$$_$$$_$
__________$s______________$$____s$
__________s$___________$s_s_$___$$
___________$$$__________$$$$s__$$
_____________$$_______________$$
_____________$s$$$$$$$$$s____$$
____________$$________s$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$$$_________$$__$$
_________$$_______$$_________$$__$$
_________$_________$$_________$$_$$$$$
_________$__________$__________$$$___$$
_________$s_________$____$$$$___$$$$$$$$$$$
__________$$$____$$$$$$$$$__$$__$$$$ss__$$
____________$$$$$$___$$___s$$$s$$______s$
_________$$$$____________$$__$b$______$$
______s$$$___$$$$$______$$___$ü$_____$$
____$$$__________$$$____$____$$$___s$s
__$$$______________$$___$___$$$____$
$$$_________________s$$_s$s$$$_____$$
__$$$$$$$s____________$$$$$$________$$
______s$$$$$$$_______________________$$
_____________$________________________$$
_____________$____________$____________$$
_____________$__________s$$$$$$$s_______$$
_____________$_________$$_____s$$$$$$$s__$$
_____________$_______s$$____________$$$$$$$
_____________$______$$
_____________$____$$$__$$s____s$
_____________$s__$$____$s$$s$$s$s
_____________$_$$$_____$$__$s__s
_____________$$$______s$$_____$
____________________s$$________$$
____________________$$ss$$__$$ss$$
________________________$$_$$
_________________________$$$
_________________________$$
___$$$$$_______$$$$$
_$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$DANKE$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$AN$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$DICH$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
___________$

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
GGLG.RAMONA

Kerze gelb Davidstern
Für Julian Zech von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 14:50 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Julian Zech von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.05.2015 um 08:32 | melden

____________________#§#§#§
_____________#§___#§__#§_#§#§#§
______#§#§#§_§#___§#__§#_#§______#§#§#§
_____#§______#§___#§__#§_#§#§___#§___#§
_____§#__#§#_§#___§#__§#_§#_____§#___§#
_____#§___§#__#§#§#______#§#§#§_#§___#§
______#§#§#_____________________§#___§#
_______________________________________
________________________________
_________________________
_______________________$
______________________$$
____$$$$s____________$$______________$$
___$????$$s________$$$____$_________ $$h
__ $??ssss$$$s__$$$$$$___$$_________ $hh
_ $§8( a )888333ssssssss $$$$_______$ §§?$
_//$8sssssss888ssss j$$$$$______$§§????hhhh$
//$$88888sssssss o$$$$$$_$$$$$$$??????$hhh
____888888sss$ h$$$$$$$$s???????$$$ssss?$hh$
______888888 a$$$$$$$$$$ss?sssss$$________$$
_______8888$ n$$88888$$$888888ss$
________$8888 n$$$$???????????s
__________$88a $$$$????????ss
____________$$$$$$$$$_____88
_____________88____________8
______________8____________8
______________8___________8
___________888____________8
________8_8_____________88
_______8_88__________8_8_8
_______8____________8_8
$$_$$$$________$_$_$$
$$$_$$$_$$$$__$$____$_$
$$$$____$$$$$$_______$_$_$
_$$$$$_$$$$$_____________$$_$
____$$$_$$_________________$$
____$$$$__________________§§§§
____$$$$____§§§§________§§§§§§_$$
____s$$$____§§§§§§______§§§§§§___$$
_____$$$$_____§§§§§§____§§§§_______$$___$_$
______$$$$______§§§§__$$____ §§§§_____$$
______$$$$__________$$jr$$ §§§§§§§
_______$$$$$______$$$$__ §§§§§§
________$$$$$$$$$$$$__________ §§
____________________$$$$$$__ §§§§§§
________________________$$__ §§§§
________________________$$$$ §§
__________________________$$
_______________________
__________________

Die wahre Königin dieser Welt!
Die Zeit ist die wahre Königin dieser Welt!
Ihre Geschenke sind die kostbarsten.
Unbestechlich und gerecht schenkt sie
und öffnet jedem immer neu die Tür
für die Weite und Tiefe des Augenblicks


_#§#§#§_______________________________#§#§
#§_#§_#§__#§#§_________________#§#§#_#§__#§
§#_§#_§#_§#__§#_§#§#§#__§#§#§__§#____§#__§#
#§_#§_#§_#§__#§_#§__#§_§#______#§#___#§__#§
§#_§#_§#_§#__#§_§#§#§__#§__#§#_§#____§#__§#
__________§#§#__#§__#§_§#___#§_#§#§#
________________§#__§#§_§#§#§

__________$$_____$$$____$$
___________$$$$___$$$___$$$
____________$$$$__$$$__$$$$
______$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$
_______$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$
___________$$$$$______$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$
__$$______________$$______________$$
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
________L_I_C_H_T__G_R_Ü_S_S_E_____
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$______________$$______________$$


Möge der erste Strahl der Sonne heute das
Auge des traurigsten Menschen treffen,
den du kennst.

Möge das erste Wort aus deinem Munde heute
das Auge des traurigsten Menschen
zum Lachen bringen, der dir begegnet.

---Irischer Segenswunsch---

__$$______________$$______________$$
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
______ S O N N E__XXXXX_____
__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__
$$__$$__________$$__$$__________$$__$$
__$$______________$$______________$$
___$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$______$$$$$$
_______$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$
____$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
__________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
_________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$
________$$$____$$$__$$$$___$$$
______________$$$$___$$$
_______________$$_____$$

Kerze rot kreuz
Für Julian Zech von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.05.2015 um 11:31 | melden

Hallo !

_____________________$k$
____________________$$_$$
___________________$$___$$ DEIN STERN
__________________$$_____$$
_________$$$$$$$$$$__$$___$$$$$$$$$$
__________$$________$$$$_________$$
___________s$___$$$$s__s$$$$____$$
____________$$___$$_______$$___$$
_____________$$___$$_____$$___$$
____________$$__$$________$$___$$
___________$$___$$$$s__s$$$$____$$
__________$$________$$$$_________$$
______$__$$$$$$$$$$__$$___s$$$$$$$$$__$
_____$$$__________$$_____s$s_________$$$
___$$___$$_________$$___$$_________$$___$$
s$$$_____$$$s_______$$_$$_______s$$$_____$$$
____$$_$$____________$$$____________$$_$$
_____$$$______________$______________$i$
______$_______________$_______________$
_______s$$$$$$$$$s____$____s$$$$$$$$$s
______$$s_______s$$$__$__$$$s_______s$$
_____$$____________$$_$_$$____________$$
____$s_______s$$$s___$h$__s$$$s________s$
____$______$$$s_s$$$s_$_s$$s_s$$$_______$
____$_____$$________$$_$$_______$$______$
____$____$$__________$$$_________$$_____$
____$____$$______________________$$_____$
_____$___$$______________________$$____$
_____s$___$$____________________$$____$s
______$$___$$__________________$$____$$
_______$$s__$$________________$$___s$$
_________$$__$$s____________s$$___$$
__________$$$__$$$________$$$___$$$
____________$$$__s$$$s_s$$s___$$$
______________$$$___s$e$s__s$$$
________________s$$$_____$$$s
____________________s$$$s

__________$s
_______$$$s$s$s
_______s$____$
______s$s____s$
_______s$$s$$$s__________________$s
__________$s__________________$$$s$s$s
______________________________s$____$
__________________s$$$$s_____s$s____s$
_________________$$____$$_____s$$s$$$s
__________________$$___$s________$s
___________________$s_$s
____$s______________$$s
_$$$s$s$s___________$$$s
_s$____$___________s$__$$s
s$s____s$__________$$$sss$$s
_s$$s$$$s__ss_s____$s$_$$s_$$
____$s___s$$$$$$___$s__$____$$
________s$$s_$s$$s$$$__s$____s$
________$s__$s_$___s$s__$$____$s
________$$$s_$s_s____$__$$____s$
________s$_$s_$s____$__$s_____$s
_________$s____$$s__s$s______s$
_________s$$s__s$$s$$s_______$$
___________s$$$$s$$s________$s
______________s$$$__________$
___________s$$s_s$$______$s_$s
__________$$__s___s$$s____$__$$
_________$$_$s__s$$$$$s_______s$s
________$$_$__$s$$s__s$_____$s__$$
_______$$_ss_ss_______$______$s__$$
______$$__$_$__s_$____$$______s$__s$s
____s$$__s$_s__$s_$___s$_______s$___$$
__s$$____$_ss_sss_ss__$s________$$s__s$s
s$$h$$s__$_s__s_ss_$s$s________________$$s
_____s$$s____sss_$$$s_______________$s___$s
____s$s__ss$s__si$$_______________________$$
__s$$es_$_s_$_$$s_$___________________sh$s$
__$$s$$$s$$$$$s___$$s$s$$$sk$$$$s$$$$$$$s
__________________$$____$_$s___$s
_________________$$s___s$_s$s__$
_______________s$$____$$__$$__$s
_____________s$s___$$$s__s$__s$
____________$$__$$$s_____$__s$
__________s$$_s$s________$__$s
__________$s_s$_________ss_s$
___________$$_$_________$__$s
____________s$$$________$__s$$$
________________________$$$$$$s

ICH HOL DIR VOM HIMMEL DIE STERNE...
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze blau viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2015 um 12:04 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze flieder viereckig
Für Julian Zech von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 07:49 | melden

Guten Morgen !

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Julian Zech von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 07.04.2015 um 10:00 | melden

Guten Morgen !
___________________s$s
_________________s$$$$s$$s__s$
_________________$s__$$s_s$$$s$$
_________________$$__s______s$$$$s
________________$$s_______$$____$$$s
_______________$$_________________$s
_______________$s__________$__s$$s$
_______________$__________$$__$$s$$$$s
_______________$_________________s$$$$s
_______________$___________$s_______$_$
______________s$___________$$s____s$_$s
_____________$$$$$s__________s$$$$s_$s
_____________$h$$$$$$s____________$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$_______s$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$s
_______s$$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________s$$s
_____s$$__$$$$$$$$$$$$$$i$$__s$s$$$$s$$$s__$
____$$s____s$$$$$$$$$$$$$$s___s$s__s$s____s$
___$$________$$$$$$$____s$$$$$__s$s___s$$s_$
__$$___________$$$s_______s$$$s_$$$$$$$k$$$s
_$$______________$$s__________s$$$$$$$$$$$$$
s$________________s$$$s_________$s________$s
$$_s$$$s_____________s$$$$$s__s$$_________$
$$s____s$$________________s$s$$s__HONIG__$s
sh$______s$_______________s$$__________s$$
_$$s______$$_____________$s_s$$$$$$$$$$$s
__s$s______s$__________s$s
___$$_______$$_____s$$$$
____$$_______$s$$$$$s_$s
_____$s______$_$s_____$
_____s$______$_$_____$$s$s
______$$____s$_$____s$___$
______$$___s$s$$s_______s$
______$$___s____s$____s$$
______s$s_____s$$$$$$$$s
_______$$$$$$$$s

Der Honiggruß

Ein Topf mit Honig wollte ich dir schenken ,
drum sollte der Teddy seine Schritte zu
dir lenken .
Doch das Bärchen mag auch Honig sehr ,
hab nicht dran gedacht , nun ist das
Töpfchen leer

Er kam zurück mit dem leeren Topf ,
der Honig lief bei Ihm durch den Kropf.
Er stand vor mir und und hat geweint ,
ich bin Dir nicht böse , hab ich dann gemeint.

Nun sitzt er hier . der arme Tropf
ist sehr traurig , stützt mit den Händen
seinen Kopf.
Warum ging ich nicht selber zu dir
und brachte den süßen Honig von mir.

Jetzt schicke ich dir einfach diesen Gruß
Ich habe nichts Anderes , Es reichen muß.
Ich habe den Gruß mit viel Liebe gemacht,
und glaub mir , ich habe an dich auch gedacht.

Ich hoffe , er gefällt dir , dann wäre ich froh,
den Honig bekommst du sowieso...

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....



_____s$$$$$$$$s
__s$$$s______s$$$$s
_s$s_____________s$$
$$_________________s$s
$____H_O_N_I_G______$$s
$s________________s$s_$$
$$_______________s$___$$
_$$______________$___s$
__s$$s__s$$$s$$s$s$$s$
____s$$s$s___s___$s$$_s$$$s
________$$_______$$__$_s$$s$__s$$s
_________s$$$$____$__$_____s$$s$s$$$$$$$s
_____________$_____$$s______$s_____s$$__$$s
_____________$s_____$$________________$$s_$$
_____________s$_____s$_______________ss___$$
______________$______$$_________________s$$
______________s$_____s$$________________$$
___________s$$s$s__$$s_$$_____________s$$
_________s$$$__$$$$s____s$s_________s$$s
_________$_____s$$_______s$$$$$s_s$$$s
_______s$h$s_____$$___________s$$$$
______$$__se$s____$s___________$$s
_____$$_____si$s______________$$
____s$________s$$k$$s________$$
____$$_____________s$$$h$$s$$$
____$$______________________$$
_____$s__________s$$s_______$s
_____s$________$$s__$s______$
______$$______$$____$$_____$$
_______s$____$s_____$$____$$
________s$$$s$______$$__s$$
____________$s______$$s$s
____________s$______$$_$
_____________$______$__$
_____________s$_____$__$
______________$$____s$_$
_______________$$s___$_s$
______________s$s____$__$
_____________$$_____$s_$s
_____________$$$$$$$$s$ .

Kerze lila geschwungen
Für Julian Von Tamara Bickel am 06.04.2015 um 22:48 | melden

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet......

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb klein
Für Julian Zech von Marina Von Marina am 06.04.2015 um 20:27 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze dunkelblau Teddy
engel Von sabine am 06.04.2015 um 15:40 | melden

für einen kleinen Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Julian Zech von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 06.04.2015 um 11:17 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Zeit

So wandelt sie, im ewig gleichen Kreise,
Die Zeit nach ihrer alten Weise,
Auf ihrem Wege taub und blind.
Das unbefangne Menschenkind
Erwartet stets vom nächsten Augenblick
Ein unverhofftes seltsam neues Glück.
Die Sonne geht und kehret wieder,
Kommt Mond und sinkt die Nacht hernieder,
Die Stunden die Wochen abwärts leiten,
Die Wochen bringen die Jahreszeiten.
Von außen nichts sich je erneut,
In Dir trägst Du die wechselnde Zeit,
In Dir nur Glück und Begebenheit.

Ludwig Tieck
1773-1853
http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/trauergedichte/
index.php?fnr=415&szaehler=3d


Ostern

Da ist nun unser Osterhase-!
Er stellt das Schwänzchen in die Höh
und schnuppert hastig mit der Nase
und tanzt sich einen Pah de döh!
Dann geht er wichtig in die Hecken
und tut, was sonst nur Hennen tun.
Er möchte sein Produkt verstecken.
um sich dann etwas auszuruhn.
Das gute Tier-! Ein dicker Lümmel
nahm ihm die ganze Eierei
und trug beim Glockenbammelbimmel
sie zu der Liebsten nahebei.
Da sind sie nun. Bunt angemalen
sagt jedes Ei: „Ein frohes Fest!“
Doch unter ihren dünnen Schalen
liegt, was sich so nicht sagen lässt.
Iss du das Ei! Und lass dich küssen
zu Ostern und das ganze Jahr ...
Iss nur das Ei! und du wirst wissen
was drinnen in den Eiern war-!

Kurt Tucholsky
1890-1935
http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/allegedichte/
gedicht_1241.html


Ein herzlicher Gruß und viel Trost und Kraft.
Heike mit Chirstian im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Julian Zech von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.04.2015 um 08:06 | melden

Kleines Engelchen Julian für dich ein strahlendes Osterlicht
in den Himmel ,
deinen Lieben noch viel Kraft und Trost,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün Teddy
Ein Licht für Dich Julian Von Christine Strehl am 17.12.2014 um 12:07 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Julian Zech von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:54 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost Teddy
Für Julian Zech von Tanja Von Tanja am 06.04.2014 um 23:25 | melden

Ruhe in Frieden......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julian Zech von Simone Schiller Von Simone Schiller am 06.04.2014 um 22:05 | melden

Mit Anna tief im Herzen, schicke ich dir lieber Julian, ein helles Licht zu deinem Stern!

Deinen lieben Eltern viel Kraft!

Kerze blau Teddy
Für Julian Zech von Lilli Von Lilli am 06.04.2014 um 00:46 | melden

...

Kerze blau Teddy
Für Julian Zech von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 12:46 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün Herz
Für Julian Zech von Marina Von Marina am 27.10.2013 um 13:25 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze creme Teddy
Für Julian Zech von Jessica Von Jessica am 19.09.2013 um 17:50 | melden

Ruhe in frieden..
Kleiner engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Birgit Von Birgit am 29.08.2013 um 20:38 | melden

Mein Beileid :/

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Julian Zech von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 20:20 | melden

Für Julian

Kerze weiss klein
Für Julian Zech von gabi Von gabi am 06.04.2013 um 21:26 | melden

ein ganz helles Licht für dich, Julian ... und deinen Eltern ganz viel Kraft an diesem schlimmen Tag!

Kerze creme Teddy
Für Julian Zech von Simone mit Fabio im Herzen Von Simone mit Fabio im Herzen am 06.04.2013 um 12:27 | melden

Geisterbahn...
Der Tod eines Kindes und die damit verbundene
Trauer der Eltern ist vergleichbar mit der Geisterbahn
auf einer Kirmes:
Sie zieht die Menschen in ihren Bann.
Man begibt sich hinein - für eine kurze Zeit nur.
Es ist unheimlich und faszinierend zugleich. Mit
Schaudern sehen sich die Menschen um in dieser dunklen, fremden, unwirklichen Welt. Es gruselt sie, aber mit der Gewissheit, dass es sie nicht wirklich betrifft.
Dann verlassen sie die Geisterbahn - froh wieder
draußen zu sein. Nein, das ist nicht ihre Welt.

Der ein oder andere schüttelt sich ein wenig
Wie furchtbar sagen sie - wenden sich ab - und gehen ihrer Wege.

Die trauernden Eltern aber bleiben zurück, denn diese Geisterbahn ist ihr Zuhause...
By Helga Schlüß

Es tut mir so leid für Sie, mein aufrichtiges Beileid. In zwei Wochen ist bei uns der 1. Gedenktag...

Eine Kerze soll hell für Dich und Deine Eltern leuchten, süßer kleiner Julian

Ein stiller Gruß von Simone mit Fabio im Herzen

Kerze orange Herz
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Zech. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.