Julie Brooke Pusch

Julie Brooke
Pusch

14.08.2011
Leipzig
-
14.08.2011
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 276 Gedenkkerzen, welche für Julie Brooke Pusch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 14.08.2023 um 18:39 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich....

Kerze flieder Engel
Zur Erinnerung Von Simone am 14.08.2021 um 20:59 | melden

Ein helles Licht in den Himmel für dich kleine Sternenmaus ruhe sanft

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Gisela Von Gisela am 14.02.2020 um 13:10 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Dana Winter am 14.08.2018 um 22:29 | melden

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus

Kerze lila viereckig
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 14.08.2018 um 20:04 | melden

Liebe Julie, ein helles Licht für Dich und Deine Familie ❤

Kerze flieder Engel
Geburtstag Von Mama am 14.08.2018 um 19:06 | melden

Happy Birthday kleine Maus

Kerze lila geschwungen
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 14.08.2017 um 21:00 | melden

Liebe Julie Brooke,

ein helles Licht für Dich und Deine Eltern

Kerze türkis hell Teddy
Von deiner Mama Von Mama am 14.08.2017 um 20:31 | melden

Mein Mäuschen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. 6 Jahre bist du schon nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich mein Sonnenschein.. hab einen schönen Geburtstag

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 28.04.2017 um 09:10 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Kleine Julie Von Eine Mutti mit Erik im Herzen am 14.08.2016 um 23:31 | melden

Ein helles Licht für Dich

Kerze flieder Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Mara Von Mara am 14.08.2016 um 21:42 | melden

Ein helles Licht für die kleine Julie Brooke

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Stetnenmama Von Stetnenmama am 14.08.2016 um 10:56 | melden

Alles liebe kleine Maus Feier schön und schick deinen lieben ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Mami Von Mami am 14.08.2016 um 10:45 | melden

Meine kleine Maus,

5 Jahre sind nun schon vergangen und ich denke jeden Tag an dich.
Alles liebe zu deinem Geburtstag.
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 08:26 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Oma Christiane Von Oma Christiane am 14.03.2016 um 20:31 | melden

4 Jahre und 7 Monate. Wie schnell die Zeit vergeht. Wir vermissen dich

Kerze rost rund
Für Julie Brooke Pusch von Manja Von Manja am 19.10.2015 um 21:49 | melden

Kerze rosa Engel
Für dich kleines Sternchen Julie Von Helma mit Eva am 14.08.2015 um 19:03 | melden

ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️
Helma mit Eva

Kerze rot kreuz
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 14.08.2015 um 18:20 | melden

Ein Licht für dich kleine Julie

Kerze flieder Teddy
Vierter Geburtstag Von Oma Christiane am 14.08.2015 um 09:35 | melden

Immer im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Maria Von Maria am 14.08.2015 um 07:22 | melden

So wie unser zweites Enkelchen, gingst auch die kurz vor der Geburt wieder zurück in den Sternenkinderhimmel
Man kann es nicht verstehen und man kann nie vergessen

Ein helles Licht der Hoffnung und der Zuversicht

Oma von Sternenkind Jonas (03.03.2012)

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Vonny am 05.06.2015 um 00:17 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze flieder Teddy
Ein Licht soll Dir leuchten kleiner Engel Von Ivonne Peter-Walthelm am 06.05.2015 um 07:21 | melden

Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen - Gewohnheiten - sich selbst

irgendwann - plötzlich
heißt es damit umgehen
ihn aushalten - annehmen
diesen Schmerz des Sterbens - diesen Abschied

Zusammenbrechen um neu aufzubrechen !

Es ist unfassbar und untröstlich was wir ertragen und verstehen müssen. Die Sehnsucht die so wahnsinnig schwer an uns haftet. Warum gibt es im Himmel eigentlich keine Besuchszeiten?

In tiefer Verbundenheit
Ivonne Peter-Walthelm mit Lasse Walthelm im Herzen

Kerze flieder geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 10:25 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Sabrina Dünger Von Sabrina Dünger am 17.11.2014 um 23:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julie Von einer Mama am 17.11.2014 um 23:23 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze gelb Engel
zufälliger Besucher Deiner Seite Von unbekannt am 17.11.2014 um 22:46 | melden

stiller Gruß und Deinen Eltern ganz viel Kraft

Kerze rost Teddy
Für Julie Brooke Pusch von unbekannt Von unbekannt am 02.11.2014 um 09:44 | melden

Sterne sind die "VERGISS-MEIN-NICHT" der Engel.

Kerze lila Davidstern
Für Julie Brooke Pusch von Marina Von Marina am 19.10.2014 um 15:16 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze creme Teddy
Sternenmama Von Katrin am 03.10.2014 um 23:21 | melden

In stillem Gedenken und tiefer Verbundenheit!

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch Von Natascha Weichsel am 14.08.2014 um 21:59 | melden

Eine Kraftspendende Umarmung für Deine Familie und Kerze zum Gedenken an Dich kleines Sternchen.

Ich bin ein Sternenkind

Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,
beschein` das Eis des Winters und schmelz`es, wenn ich mag.
Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,
ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein SonnenKind.

Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,
ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.
Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,
die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein MondenKind.

Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,
in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln seh`n.
Ich bin ein Kind der Sterne, steh`dort, wo Sterne sind,
am Morgen und am Abend, ich bin ein Sternenkind.

- Werner Forster

Natascha mit Paul im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Marina Von Marina am 14.08.2014 um 14:07 | melden

Ruhe in Frieden kleines Engelchen

Kerze rosa Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 14.08.2014 um 11:00 | melden

Kerze für Julie Brooke Pusch zum 3. Sternengeburtstag.

Feiere schön im Sternenhimmel liebe Julie. Ich hoffe, du hast viele Sternenkinder zu deinem Geburstag eingeladen. Lasst es mal richtig krachen.

Familie und Freunden viel Kraft an diesem schweren Tag.

Kerze rot Engel
Für Julie Brooke Pusch von Von einer Sternenkindmama Von Von einer Sternenkindmama am 23.07.2014 um 00:24 | melden

Eine Kerze im Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 16:50 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Jede Stimme zählt!

Kerze blau Engel
Für Julie Brooke Pusch von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 19:14 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün Herz
Meine kleine Prinzessin Von dein Papa am 07.03.2014 um 01:40 | melden

Ich schau jeden Abend rauf in den Himmel und jeden Abend seh ich ein ganz hell leuchtenden Stern funkeln und weis das bist du.

Ich liebe dich und vermiss dich sehr.

In Liebe dein Papa

Kerze flieder Herz
Für Julie Brooke Pusch von Sternenmama Angela Schomberg Von Sternenmama Angela Schomberg am 21.12.2013 um 20:06 | melden

Es tut mir so unendlich leid. Diesen Schmerz, den man spürt, kann man nicht beschreiben. Es zerreist einem das Herz. Alles ist so sinnlos und unfair.
Leider kann ich euren Schmerz etwas nachvollziehen. Unser Sohn Emil kam am errechneten ET still zur Welt. 6-10 Stunden vorher hat er seine Sternenreise angetreten. Er war kernegesund und wunderschön.
Die Frage nach dem "warum" wird immer bleiben.

Ich wünsche ihnen sehr viel Kraft und hoffe, dass sie bald wieder positiv in die Zukunft schauen können.

Kerze flieder Teddy
Für Julie Brooke Pusch von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 14.11.2013 um 20:29 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Julie Brooke Pusch von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 14:35 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von dijana lupic Von dijana lupic am 25.10.2013 um 22:42 | melden

Jedes Leben ist in der Tat
Ein Geschenk
Egal wie kurz
Egal wie zerbrechlich
Jedes Leben ist ein Geschenk
Welches für immer
In unseren Herzen weiterleben wird

Kerze rot Teddy
Für Julie Brooke Pusch von dijana lupic Von dijana lupic am 07.10.2013 um 23:12 | melden

1000000 küsse an dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Julie Brooke Pusch von dein Papa Von dein Papa am 23.09.2013 um 21:11 | melden

Vermiss dich meine kleine süße Prinzessin...

Ich Liebe Dich...

Kerze flieder Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Tsambika Rose Von Tsambika Rose am 10.09.2013 um 17:14 | melden

Ich vermisse Dich!

http://youtu.be/8Q3107Y7nfM

Kerze orange geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Oma Von Oma am 23.08.2013 um 11:13 | melden

Immer in Gedanken bei dir, liebe Julie

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von von Yvonne Von von Yvonne am 16.08.2013 um 16:46 | melden

Kerze für Julie Brooke Pusch
am 14.08. 13

Kerze lila Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Angelika Preußer Von Angelika Preußer am 14.08.2013 um 21:18 | melden

Einfach nur traurig

Kerze gelb Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Iris Von Iris am 14.08.2013 um 19:57 | melden

Sternenkinder erleuchten nachts
den Himmel,
wenn die Zurückgebliebenen
traurig sind!

Mein aufrichtiges Mitgefühl
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind
Julie

Kerze weiss Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Grit Von Grit am 14.08.2013 um 19:55 | melden

Ein kleiner Engel, der als Stern am Himmel leuchtet.

Kerze gelb Engel
Für Julie Brooke Pusch von Sabine Von Sabine am 14.08.2013 um 18:53 | melden

Alles liebe kleine Julie,
die Kerze brennt heute für dich hell und warm.

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Sandra Von Sandra am 14.08.2013 um 16:39 | melden

Alles gute für dich kleine Maus schau immer auf deine Mutti runter.

Kerze flieder Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Erika Bader Von Erika Bader am 14.08.2013 um 14:15 | melden

Kleiner Engel Julie!

Viel zu früh hast du die Welt verlassen!
Ein Lichtlein für dich.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze flieder Davidstern
Für Julie Brooke Pusch von manuela Von manuela am 06.08.2013 um 14:24 | melden

in gedanken an all unsere sternenkinder,die uns leider viel zu früh verlassen haben

Kerze flieder Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Maries Mama Von Maries Mama am 21.07.2013 um 21:23 | melden

Kleine Julie,
für Dich ein kleines Kerzlein.

***
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

***

Silke mit Marie im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/marie-severin/

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Marina Von Marina am 16.07.2013 um 19:16 | melden

Zur Erinnerung an Julie ist diese Kerze

Kerze lila Kreuz christlich
Für Julie Brooke Pusch von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 14.07.2013 um 15:00 | melden

Hallo kleiner Engel,

die Menschen reden und träumen viel,
von einem glücklichen, goldenen Ziel.
Man sieht sie rennen und jagen,
nach besseren Tagen.

Die Hoffnung führt sie ins Leben ein,
umflatternd mit fröhlichen Gaben.
Und ewig lockt dieser Zauberschein,
kein Tod lässt ihn begraben.

Es ist kein leerer, schmeichelnder Wahn,
im Herzen kündet es laut sich an.
Denn was die innre Stimme spricht,
das täuscht die hoffende Seele nicht.

Die Welt wird alt und wieder jung,
doch der Mensch hofft immer auf Besserung.
(Novalis)

Möge diese Kerze Dir Licht in der Dunkelheit
und Wärme an kalten Tagen spenden.
Alles Gute kleiner Engel
und wache über deine Lieben.

Einen lieben Gruß, und alles Gute
den Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Julie Brooke Pusch von isabell Von isabell am 04.06.2013 um 22:00 | melden

Hallo kleiner Engel.
Ich hoffe das du da oben viel spass mit meinem 3 Engeln hast.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Mandy Von Mandy am 22.05.2013 um 11:51 | melden

Ich hätte diesen kleinen Engel gern kennengelernt....

Kerze orange geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Monika Von Monika am 15.05.2013 um 16:17 | melden

von Monika

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Julie Brooke Pusch von Chrissy Von Chrissy am 25.04.2013 um 23:44 | melden

eine Kerze für dich kleine Maus

Kerze lila Teddy
Für Julie Brooke Pusch von mel richter Von mel richter am 22.04.2013 um 16:54 | melden

mein beileit

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 13:03 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze gelb Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Jennifer Nuding Von Jennifer Nuding am 27.03.2013 um 22:03 | melden

Süßer kleiner Stern am Himmel,

Ich wünsche DIR für heute Nacht wunder schöne Träume den du wirst von meinen Söhnen bewacht.
Fühl DICH fest von mir gedrückt im Gedanken bin ich bei DIR.

Kerze creme Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 09.03.2013 um 12:44 | melden

Hallo kleiner Engel Julie Brooke,

heute ist so ein trüber regnerischer Tag,
wir sitzen hier und fragen uns wie es Euch
da oben geht und was ihr gerade so macht.
Viel schöner wäre es wenn ihr Sternenkinder
bei uns hier unten sein könntet.
Alles Liebe wünschen wir Dir und allen Sternchen
dort oben im Sternenland.

Wir denken an Euch.

Lieben Gruß und alles Gute an die Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze weiss Teddy
Für Julie Brooke Pusch von karin mit emma und gustav Von karin mit emma und gustav am 07.03.2013 um 15:05 | melden

Mein Himmel ist rosa.

Mein Himmel ist aus Marzipan.

Mein Himmel ist aus Goldpapier mit Löchern zum Durchgucken.

Mein Himmel ist aus Bubble-Gum.

Mein Himmel ist aus warmem Licht.

Mein Himmel hat Sonne, Mond, Lebkuchen und Sterne.

Mein Himmel ist zum streicheln.

Mein Himmel ist mit Fransen.

Mein Himmel ist aus Schlagsahne- hm.

Mein Himmel ist aus Matsche.

Mein Himmel ist zum Aufunddavonfliegen ......

Kerze rosa Davidstern
Für Julie Brooke Pusch von Michelle Jahn Von Michelle Jahn am 28.02.2013 um 14:11 | melden

In gedenken an dich

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Nicky Von Nicky am 16.02.2013 um 10:21 | melden

Kleine Julie Brooke, es ist nun schon 18 Monate her, als du aus dem Leben deiner lieben Mama gegangen bist... es rührt mich zu Tränen, ich hoffe es ist schön das wo du jetzt bist.

Kerze orange Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 14.02.2013 um 08:11 | melden

Meine kleine süße Maus,

18 Monate sind nun vergangen die nun nicht mehr bei mir bist. Jeden Tag denk und vermiss ich dich :*

Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von DIJANA Von DIJANA am 05.02.2013 um 07:54 | melden

eine Kerze für dich kleiner Engel

Kerze flieder kreuz
Für Julie Brooke Pusch von Sonja F Von Sonja F am 04.02.2013 um 20:00 | melden

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 31.01.2013 um 16:20 | melden

Meine kleine Sonne,

ich denke jeden Tag an dich und ich weis das du ganz nah bei mir bist.
Hab dich ganz doll lieb.

Deine Mama :*

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julie Brooke Pusch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.