Karolina Copik

Karolina
Copik

06.12.2000
 
-
07.01.2004
 

Stimmungsbild-Karolina-Copik-6

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.628 Gedenkkerzen, welche für Karolina Copik angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von einer Mama Von Von einer Mama am 29.12.2023 um 15:45 | melden

Liebe Karolina,
ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden! Es tut mir so leid, dass du in deinem viel zu kurzen Leben keine Liebe, Schutz und Geborgenheit erfahren konntest.

Kerze rosa klein
Kleine Carolina Von Mama mit Kindern im Herzen am 26.12.2023 um 15:18 | melden

… seit ich von deiner Geschichte gehört habe, denke ich ganz oft an dich. Ich wünschte, die Welt wäre nicht so ungerecht. Es ist unbegreiflich, was du mitmachen musstest. Ich hoffe, du bist jetzt frei, kleines Engelchen! Du kannst dir sicher sein: Zahllose Menschen denken an dich und werden dich nie vergessen!

Kerze rot lang
Für einen wunderbaren Engel Von In Gedenken an dich am 26.12.2023 um 13:35 | melden

Deine Seele ist frei, flieg kleiner Schatz und schau nie zurück.
Du bist im Licht und wir denken an dich

Kerze gelb Engel
Für Karolina Von Eine mitfühlende traurige Mama am 25.12.2023 um 14:22 | melden

Ein schönes Plätzchen in meinen Herzen und Gedanken.

Kerze rot Herz
Für Karolina Von einer mitfühlenden Mama am 23.12.2023 um 22:47 | melden

Liebes kleines Sternenkind, ich wünsche dir ein schönes Weihnachten im Sternenkinderland. Sei behütet beschützt und geborgen.
Niemals wirst du vergessen sein.

Kerze rot geschwungen
Für Karolina Von Lisi am 21.12.2023 um 10:46 | melden

Jeder Gedanke an dich, von allen den mitfühlenden, traurigen Menschen sollen deine Seele beflügeln. Dich mit warmen Licht umhüllen und beschützen.

Kerze rot Herz
Für Karolina Copik von MSMS Von MSMS am 19.12.2023 um 08:46 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Karolina Copik von DoHeWe Von DoHeWe am 18.12.2023 um 07:45 | melden

❤️

Kerze lila klein
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 17.12.2023 um 11:05 | melden

Kleines Sternenkind, ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Fühle dich frei, geborgen und beschützt. Spiele schön mit den anderen Sternchen.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Tim am 14.12.2023 um 22:09 | melden

Mögen Engel dich bewachen.

Kerze rot lang
Für Karolina Von Anna Stövesand am 14.12.2023 um 13:33 | melden

Mögest Du in Frieden ruhen ❤️

Kerze rost rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 13.12.2023 um 10:03 | melden

Ich schicke dir liebe Grüße und viele Küsschen in den Himmel.
Ich wünsche dir Liebe, Glaube Hoffnung wobei die Liebe am größten ist. Habe viel Spass mit den anderen Sternenkindern.

Kerze rot kreuz
Damit Du niemals vergessen wirst Von Eine Mama am 10.12.2023 um 23:35 | melden

Ich wünsche mir sehr,dass es dir nun einfach nur noch gut geht und du mit anderen Engelskindern den ganzen Tag lachen und spielen kannst....

Kerze lila geschwungen
Von einer mitfühlenden Mama Von Margarethe Sonntag am 10.12.2023 um 14:51 | melden

Viel zu kurz war dein Leben kleiner Schatz. Hoffentlich hast du jetzt wo du bist deinen Frieden gefunden.

Kerze hellgrün geschwungen
Von Benjamin Von Benjamin am 09.12.2023 um 21:53 | melden

Worte versagen.

Kerze türkis hell rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 09.12.2023 um 11:33 | melden

Ich schicke dir viele liebe Grüsse in den Himmel. Fühle dich glücklich,
frei und geborgen. Deinen Peinigern wünsche ich, dass sie für immer im Gefängnis bleiben und nie zur Ruhe kommen.
Habe einen schönen 2. Advent mit all den anderen Sternenkindern.
Du wirst nie vergessen werden.

Kerze gelb geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 09.12.2023 um 11:27 | melden

Kleines Sternchen, ich schicke dir viele liebe Grüsse

Kerze rot lang
Mein süßes kleines Herz Von Linda am 07.12.2023 um 20:38 | melden

Mein liebes Kind,

mögest du auf deiner unvorstellbaren Reise ein zu Hause gefunden haben, voller Liebe, Frürsorge und Herzlichkeit. Ein Zuhause voller Geborgenheit und umgeben von liebevollen, schützenden Händen. Ich wünsche dir ein immerwährendes Gefühl von Glückseligkeit und Zufriedenheit.

Von nun an werde ich meine Kinder umso herzlicher und schützender begleiten, in dem Glauben, dass deine zarte Seele in ihnen ein neues Zuhause gefunden haben könnte.

Mein süßes kleines Herz.

Kerze rosa klein
Denke fest an doch Karolina Von Sandro am 07.12.2023 um 17:10 | melden

❤️❤️❤️ Liebe für dich, alle Liebe der Welt für dich. ❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Für einen wunderbaren Engel Von Anneliese am 06.12.2023 um 11:08 | melden

Eine warme herzliche Umarmung für dich Karolina, so viel Wärme, Liebe und Gedanken von uns, die an dich denken. Sei unser Engel, wir lieben dich.
Happy Birthday

Kerze lila Teddy
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 06.12.2023 um 10:17 | melden

Liebes kleines Sternenkind,

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu

Kerze gelb geschwungen
von einer traurigen Mutter und Oma Von Gabriele am 06.12.2023 um 08:29 | melden

Karolina, du liebes, kleines, unschuldiges und so tapferes Mädchen,
heute wäre dein Geburtstag, aber dein Leben war zu kurz, um all das erleben, erfahren und lernen zu dürfen, was es für dich bereit hält. Dein Leben wurde auf die schlimmste und sadistischte Art beendet, die sich vorstellen lässt, und der Gedanke daran treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen. Ich hätte dir so gerne einen Menschen an deine Seite gewünscht, der für dich da ist, dich liebevoll umsorgt, tröstet, behütet, schützt und rettet. Stattdessen warst du dir selbst überlassen und der Lieblosigkeit, dem Desinteresse, den Demütigungen, dem blanken Hass und blindwütigen Züchtigungen deiner Peiniger ausgesetzt. Es macht mich fassungslos, wütend, vor allem aber unendlich traurig.

Ich hab dir ein gemütliches Plätzchen in meinem Herzen freigeräumt. Fühl dich umarmt und getröstet.

Kerze rot rund
Alles Gute kleiner Engel Von Neta am 06.12.2023 um 00:29 | melden

Liebe Karolina

Alles Gute zum Geburtstag. In meinen Gedanken umarme ich dich und gebe dir Wärme und Liebe. Ich hoffe, du bist von vielen lieben und fröhlichen Seelen umgeben, die Dir Geborgenheit schenken.
In Gedanken hören wir zusammen ein Kinderlied und tanzen und lachen.

Du wirst nie vergessen sein.

Kerze dunkelgrün lang
Für Karolina Copik von Anja Von Anja am 05.12.2023 um 09:05 | melden

Morgen wärst du 23J. Alt geworden. Vlt wärst du mittlerweile selber Mutter.

Dein Schicksal ist Herz zerreißend und als Mutter kaum zu ertragen.

Ruhe in Frieden kleiner Engel. Du bist unvergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einem mitfühlendem Papa Von Christian am 05.12.2023 um 01:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Ruhe sanft Von Marie am 04.12.2023 um 02:51 | melden

Du kleiner, unschuldiger Engel

Kerze rosa lang
Sonnenschein Von Serena am 03.12.2023 um 21:19 | melden

Wie man dir so etwas antun konnte. Ich könnte heulen. Ruhe sanft.

Kerze türkis hell klein
Eine Kerze nur für dich Von von einer mitfühlenden Mama am 03.12.2023 um 09:27 | melden

Liebe Karolina,
deine Geschichte hat mich so sehr bewegt. Ich schicke dir Liebe, Geborgenheit, Wärme und eine Umarmung.
Wir schauen auf zu dir und du wirst unvergessen sein

Kerze rosa klein
Du kleine süße Karolina Von Doc H am 01.12.2023 um 23:02 | melden

Voller Abscheu höre ich von den Qualen, die du im irdischen Leben durch diese Untermenschen erleiden musstest. Dafür gibt es keine Worte. Du bist nun an einem besseren Ort, ich denke an dich, drücke dich, du kleine Maus.

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 01.12.2023 um 20:08 | melden

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent im Sternenkinderland.
Habe viel Freude und Spaß mit den anderen Sternenkindern.
Viel Liebe und Geborgenheit für dich.

Kerze lila geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 01.12.2023 um 09:50 | melden

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent im Sternenkinderland.
Habe viel Freude und Spaß mit den anderen Sternenkindern.
Viel Liebe und Geborgenheit für dich.

Kerze gelb geschwungen
Dem kleinen Engelchen Karolina Von Tanja am 30.11.2023 um 14:06 | melden

Eine Kerze und ganz viel Liebe für Dich kleine Maus

Kerze blau kreuz
Für den Engel Von Karin am 30.11.2023 um 08:05 | melden

Es ist unfassbar

Kerze lila geschwungen
Für Karolina Copik von WennEngellächeln Von WennEngellächeln am 29.11.2023 um 18:24 | melden

Ruhe in Frieden Engel

Kerze gelb Grabkerze
Liebe Karolina Von Jessica am 29.11.2023 um 09:48 | melden

Unfassbar was dir angetan wurde ! Ich hoffe du hast deinen Frieden, Geborgenheit und Liebe nun dort, wo du gerade bist ❤️❤️

In tiefer Traurigkeit
Jessica

Kerze rosa klein
Minerva Von Minerva am 28.11.2023 um 21:31 | melden

Liebe Karolina,
in Gedanken schließe ich dich in meine Arme, halte dich warm und wiege dich sanft.
Wie gerne würde ich dir die Geborgenheit, Wärme und Zuwendung schenken, die du im Leben nicht erhalten hast.
Ich wünsche dir den schönsten Platz im Himmel, Frieden für deine Seele und dass viele viele Menschen in Liebe deiner gedenken.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 27.11.2023 um 10:20 | melden

Ich schicke dir viele liebe Grüße in den Himmel. Liebe, Glaube, Hoffnung sollen immer bei dir sein. Du hättest bald Geburtstag.
Leider wurde dir dein Leben auf grausamste Weise genommen und du durftest nur 3 Jahre alt werden. Ich hoffe, diese Monster, die dir soviel Leid angetan haben bleiben für immer im Gefängnis, denn dort gehören sie für alle Zeiten hin.

Kerze hellgrün geschwungen
Kleiner Engel Von Iris Krämer am 27.11.2023 um 09:37 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Unbegreiflich Von ein liebender Vater am 27.11.2023 um 08:10 | melden

Es wird mir für immer unbegreiflich bleiben, wie man dir so unbeschreibliches Leid zufügen konnte, welche Grausamkeit du erfahren musstest, warum die Person, die du Mama genannt hast, dich nicht retten wollte oder konnte.

Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort und erfährst die Liebe und Geborgenheit, die du in deinem viel zu kurzen Leben verdient hättest.

Kerze rosa Teddy
Für Karolina Copik von Julia Von Julia am 25.11.2023 um 19:56 | melden

Für Karolina. Du hättest eine schöne Kindheit verdient. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist kleiner Engel.

Kerze rot lang
Für Karolina Copik von Venelicia Von Venelicia am 25.11.2023 um 19:10 | melden

Ich denke heute an die kleine Maus und hoffe sie ist an einem besseren Ort ohne Leid. Wir werden dich nicht vergessen.

Kerze rosa klein
Für Karolina Copik von Esther Hermann Von Esther Hermann am 25.11.2023 um 13:08 | melden

Du kleiner lieber Engel.Es ist unvorstellbar was dir angetan wurde.3 Jahre bist du gerade mal geworden und hast so leiden müssen. Du hättest ein liebevolles Elternhaus verdient.Das dich beschützt und lieb.Es tut mir so leid für dich. Einfach unvorstellbar,was diese dir angetan haben. Ich hoffe dir geht es gut

Kerze lila geschwungen
Für Karolina Copik von Esther Von Esther am 25.11.2023 um 13:07 | melden

Du kleiner lieber Engel.Es ist unvorstellbar was dir angetan wurde.3 Jahre bist du gerade mal geworden und hast so leiden müssen. Du hättest ein liebevolles Elternhaus verdient.Das dich beschützt und lieb.Es tut mir so leid für dich. Einfach unvorstellbar,was diese dir angetan haben. Ich hoffe dir geht es gut

Kerze lila geschwungen
Für Karolina Copik von LaoLoa Von LaoLoa am 24.11.2023 um 23:37 | melden

Es war noch nicht die richtige Zeit für dich auf Erden. Sie wird kommen und dubwirst unter Seelen sein die dich lieben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Tessy am 24.11.2023 um 22:49 | melden

Liebe Karolina,
deine Geschichte zerreißt mir mein Herz. Nun bist du schon lange an einem besseren Ort. Ich hoffe es geht dir gut da oben. Ich bete für dich und zünde diese Kerze für dich an, unschuldiger Engel.

Kerze rosa klein
Ruhe sanft Von Andrea am 24.11.2023 um 21:17 | melden

Kleine Karolina

Kerze rot Teddy
Für Karolina Copik von Chris Von Chris am 24.11.2023 um 18:47 | melden

"Denk´ nur, wie schön es im Himmel sein muss,
wenn er schon auf der Außenseite so schön ist!"

Astrid Lindgren

Kerze dunkelgrün Teddy
kleine Seele Von Claudia am 24.11.2023 um 13:31 | melden

Ich hoffe Du konntest deinen Frieden finden :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für die kleine Karolina Von Lisa am 24.11.2023 um 10:40 | melden

Mögest du seid vielen Jahren an einem friedlichen Ort sein ❤️

Kerze flieder viereckig
Kleines sternchen Von Eine traurige mama am 23.11.2023 um 22:27 | melden

Ich hoffe du kannst da oben wieder lachen.
Man wird nie verstehen warum jemand zu so was fähig ist.
Ich bete das du deinen Frieden gefunden hast ❤️

Kerze rot kreuz
Eine Mama Von Cäcilia am 23.11.2023 um 08:21 | melden

In Gedenken, sei für immer beschützt und geborgen.

Kerze lila geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 20.11.2023 um 19:03 | melden

Ich schicke dir viele liebe Küsschen in den Himmel und wünsche dir viel Liebe und Geborgenheit. Fühle dich glücklich und frei und habe viel Spass mit den anderen Sternchen im Sternenkinderland.

Kerze gelb rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 12.11.2023 um 13:09 | melden

Ich schicke dir liebe Grüße in den Himmel. Fühle dich glücklich und frei. Im Sternenkinderland bist du beschützt und geborgen keiner kann die ein Leid antun. Habe viel Spaß mit den anderen Sternenkindern.

Kerze flieder viereckig
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 09.11.2023 um 21:51 | melden

Gute Nacht kleines Sternenkind, schlafe gut und träume was schönes. Alle Himmelskörper sollen für dich leuchten.

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 04.11.2023 um 10:52 | melden

Ich schicke dir viele liebe Grüße in den Himmel. Fühle dich frei und geborgen. Viel Spass mit den anderen Kindern im Sternenkinderland.

Kerze lila geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 29.10.2023 um 11:57 | melden

Liebes kleines Sternenkind ich denke an dich. Bis zum heutigen Tag kann man nicht verstehen wie deine sogenannte Mutter und deren Liebhaber dir so grausame
Dinge antun konnten. Ich hoffe, sie bleiben ein Leben lang hinter Gittern.
Ich schicke dir viele liebe Küsschen, Geborgenheit und Liebe ins Sternenkinderland.

Kerze hellgrün rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 20.10.2023 um 10:23 | melden

Hallo kleines Sternenkind, ich schicke dir viele liebe Grüsse in den Himmel. Fühle dich frei und geborgen.
Im Sternenkinderland geht es dir gut und du kannst dort glücklich leben. Keiner kann dir was Böses tun.

Kerze gelb geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 09.10.2023 um 12:16 | melden

Kleines Sternenkind ich schicke dir viele liebe Grüße in den Himmel. Sei glücklich, geborgen und frei. Wo du bist kann dir niemand etwas Böses tun. Du wirst niemals vergessen werden und lebst in den Herzen der Menschen weiter.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 03.10.2023 um 14:08 | melden

Ich schicke dir viele liebe Grüße in den Himmel und wünsche dir viel Freude, Glück und Geborgenheit

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 28.09.2023 um 23:05 | melden

Gute Nacht mein kleines Sternenkind. Schlafe gut und träume etwas Schönes. Hell leuchtet dein Stern am Firmament.

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 24.09.2023 um 14:15 | melden

Kleine Karolina ich wünsche dir Liebe, Glaube und Hoffnung. Dort wo du jetzt bist kann dir niemand etwas Böses tun. Dort bist du geschützt. Ich wünsche dir viel Spaß mit den anderen Sternenkinder.

Kerze lila geschwungen
Für Karolina Copik von Thorsten Von Thorsten am 19.09.2023 um 09:39 | melden

In Gedenken

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 18.09.2023 um 11:23 | melden

Mein kleines Sternenkind ich schicke dir viele liebe Grüße in den Himmel. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, viel Liebe und Geborgenheit. Habe viel Spass mit den anderen Sternchen.

Kerze türkis hell rund
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 14.09.2023 um 10:01 | melden

Kleines Sternenkind, ich schicke dir viele liebe Grüße in den Himmel und wünsche dir viel Liebe, Glück und Wohlergehen. Dort wo du jetzt bist kann dir niemand mehr ein Leid antun. Ich hoffe, deine Peiniger bleiben für immer hinter Gittern.

Kerze gelb geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 29.08.2023 um 13:02 | melden

Kleines Sternenkind, ich schicke dir viele liebe Küsschen in den Himmel und wünsche dir Liebe, Glaube Hoffnung wobei die Liebe die Größte ist. Habe eine schönen Tag mit all deinen Himmelsfreunden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 25.08.2023 um 22:39 | melden

Gute Nacht mein kleines Sternenkind.
Schlafe gut und träume was schönes.
Hell leuchten alle Sterne am Firmament.

Kerze rot lang
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 21.08.2023 um 09:55 | melden

Ich schicke dir viele liebe Küsschen und wünsche dir
einen sonnigen und erholsamen Tag.viel Spass mit allen deinen Hmmelsfreunden.

Kerze türkis hell geschwungen
Selbst Mama Von Vanessa am 18.08.2023 um 19:29 | melden

Liebe Karolina, ich denke an dich und bin so unendlich traurig und entsetzt über dein Leiden das dir widerfahren ist.

Kerze lila geschwungen
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 13.08.2023 um 11:51 | melden

Kleine Karolina, ich wünsche dir einen schönen erlebnisreichen Tag mit viel Freude, Glück und Sonnenschein.
Niemals wirst du vergessen werden. Man kann nur hoffen, dass die Monster, welche die soviele Grausamkeiten angetan haben für immer im Gefängnis bleiben und keine ruhige Minute mehr haben.

Kerze rosa klein
Kleines Sternchen Von einer mitfühlenden Mama am 11.08.2023 um 22:50 | melden

Kleines Sternenkind ich wünsche dir eine gute Nacht und schlafe gut. Hell leuchtet dein Stern am Firmament.

Kerze gelb rund
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von einer Mama, Bussi... angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von einer Mama, Bussi... angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von einer Mama, Bussi... angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jaliny angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karolina Copik. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.