Katharina Pachali

Katharina
Pachali

22.05.1913
Berlin
-
13.07.1994
Paderborn

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze dunkelgrün Herz
Für meine liebe Tante Käthe

Von Angelika Wehbeck 24.12.2018 um 11:52 Uhr | melden

...zum Heiligen Abend 2018!

Liebe Tante Käthe,

an einem so trüben Heiligen Abend wärmen sich Herz und Seele an schönen Erinnerungen!

Zu meinen schönsten zählen die Jahre, als Du mit dem D-Zug aus Herste kamst, zu Deiner Familie in Berlin, wo Deine Mama noch lebte, Deine Schwester Hildegard, und ihre beiden Kinder - für uns hast Du immer den Hampelmann gemacht - unvergessen!

Ich bewahre all meine Erinnerungen tief in meiner Seele, wie den kostbarsten Schatz; nicht einmal die Kronjuwelen der Königin von England könnten einen vergleichbaren Wert haben!

Danke, liebster Jesus, dass Du mein Herz dafür rein gehalten hast!

Und wir, meine liebe Tante Käthe, wir sehen uns wieder!

Danke für all Deine Liebe,

R.I.P.