Von Angelika Wehbeck 24.12.2019 um 18:32 Uhr | melden
Meine liebe Tante Käthe,
schon wieder so ein trauriges, einsames Weihnachtsfest - aber was soll man machen, wenn alle LIEBEN Mensch aus meiner Familie bereits den Planeten gewechselt haben, der Rest nichts mehr von mir wissen will, und nichts Gescheites nachkommt?
Immer schön gerade halten, die eigenen Werte nie vergessen, seine Ziele vor Augen behalten, und frohen Mutes weitergehen!
Ich danke Dir für alle Liebe, ich turne in Gedanken mir Dir den Hampelmann, und ich bete für bessere Zeiten!
R.I.P.
Deine Angelika




