Von Angelika Wehbeck 12.10.2013 um 22:52 Uhr | melden
Liebe Tante Käthe,
ich denke oft an Dich, und ich frage mich, wie eine modern denkende Frau, die Du immer gewesen bist, wohl mit der Situation umgehen würde, in der ich mich befinde... "Augen zu und durch!" Gut, dann mache ich das - danke!
In Liebe,
Deine Nichte Angelika
R.I.P.





