Katrin Bendrich

Katrin
Bendrich

14.10.1971
Berlin
-
19.11.2014
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 91 Gedenkkerzen, welche für Katrin Bendrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Katrin Ilona Bendrich Von Klaus Detlef am 20.11.2017 um 19:38 | melden

Ich vermisse deine Kinder.

Kerze flieder viereckig
3 Jahre Von Drei am 19.11.2017 um 21:46 | melden

3. Jahre und der Schmerz hört nicht auf

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Katrin Von Andi und Birgit am 19.11.2017 um 20:51 | melden

und alle lieben Menschen, die viel zu früh gegangen sind.

Kerze grau-braun Engel
Der Tag der Tage Von Bruderherz am 19.11.2017 um 17:41 | melden

jährt sich heute zum 3. Mal. Solange ist es nun her, seit der Friedwald dich in seine Mitte genommen hat. 3 Jahre, an denen dein Lachen verstummte, deine Wärme erfror. Aber mitten in meinem Herzen hört dein Leuchten nie auf zu strahlen. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot Herz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 19.11.2017 um 07:57 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Von Steffi Von Steffi am 11.09.2017 um 13:06 | melden

Einer Leidensgenossin

Kerze lila geschwungen
Grün Von Jemand der dich vermisst am 26.07.2017 um 21:21 | melden

ich wähle die farbe grün für die Kerze aus das du immer gesagt hast grün ist die Farbe der Hoffung und genau das tuhe ich hoffen das alles besser wird...

Kerze hellgrün kreuz
Meine erste große Liebe Von Robert am 13.06.2017 um 14:36 | melden

Ich bin sehr dankbar für jede Minute die wir miteinander hatten.

Kerze rot lang
Für Katrin Bendrich von Kristin Von Kristin am 10.05.2017 um 13:51 | melden

Das Leben ist nicht fair...

Kerze flieder viereckig
Von Petra Von Petra Neitsch am 26.11.2016 um 19:33 | melden

Meine süße, du bist unvergessen.....

Kerze hellgrün geschwungen
Von Elias Von Elias am 20.11.2016 um 01:15 | melden

Elias wünscht Katrin das sie im Himmel angekommen ist.

Kerze flieder viereckig
Für Katrin Bendrich von Manuela Von Manuela am 19.11.2016 um 23:10 | melden

Für eine starke Familie. Für eine tolle Frau ein Licht in Deine Welt.
Ich wünsche der Familie von ganzen Herzen alles Gute!!!

Kerze gelb klein
Für Dich Von Angela am 19.11.2016 um 22:23 | melden

Meine liebe Katrin, du fehlst mir so sehr. Ich denke so viel an dich. Ich kann heute gar nicht mehr schreiben, weil es mich unendlich traurig macht.
Ich hab dich lieb,
Angela

Kerze rot lang
Für Katrin Bendrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.11.2016 um 20:40 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Katrin

Deinen Lieben tröstende Grüße



Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.
Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.

Kerze dunkelgrün rund
Zwei Jahre Von Frank Bendrich am 19.11.2016 um 18:39 | melden

ohne dich und doch warst du immer bei uns.

Heute war ein ganz besonderer Tag. Deine beste Freundin Gabi hat uns in den Friedwald begleitet. Sie war so unendlich glücklich, direkt neben dir zu sein. Lange musste sie auf diesem Moment warten. Es war ein wundervoller Tag....



In Liebe Frank

Kerze lila geschwungen
Jessica Von Jessica Bendrich am 26.09.2016 um 21:43 | melden

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Bendrich von Gina Von Gina am 01.09.2016 um 19:54 | melden

.

Kerze türkis dunkel rund
Für Katrin Bendrich von Katrin Buhle Von Katrin Buhle am 26.06.2016 um 19:05 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
1 Jahr im Kreise der Natur Von Frank Bendrich am 25.04.2016 um 20:18 | melden

Mein geliebtes Schwesterlein,

heute vor genau einem Jahr konnten wir deinem letzten Wunsch gerecht werden. Der Friedwald nahm dich in seine Mitte und passt seitdem auf dich auf.

Es ist schön zu wissen, dass du die letzte Ruhe an einem Ort gefunden hast, den du selbst noch aussuchen konntest.

Obwohl du soweit weg bist, bist du doch so nah bei uns. Und das jeden Tag.

Ich liebe Dich!



Dein Bruder Frank

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für dich Von Angela Fabritz am 11.03.2016 um 13:12 | melden

Meine liebe Katrin, wie schnell die Zeit vergangen ist. Und glaubst du, ich schaue immer noch ob du nicht doch in die Philippistrasse einbiegst. Das was wir uns zusammen vorgenommen haben, musste ich nun alleine machen, aber du, es hat alles gut geklappt. Du würdest dich sicher freuen. Ich habe dir das ja schon alles im Stillen erzählt. Ich spreche fast jeden Tag mit dir. Es vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Letztens habe ich so im Vorbeihuschen Lilly gesehen, habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Du kennst mich ja. Dir ist es ja immer leicht gefallen auf andere Menschen zuzugehen. Ich vermisse dich so sehr. In meinem Leben hat sich so vieles geändert und nicht nur zum Positiven. Es wäre schön wenn wir darüber reden könnten bei einer Tasse Kaffee und einer Zigarette. Ich glaube dass ich es bis heute nicht so richtig akzeptieren kann, dass du nicht mehr hier bist. Aber es ist schön, dass ich dir schreiben kann. Deine Mails habe ich alle noch, nicht für Dritte zugänglich. Letztens hatte ich ein Bild von Lisa in der Hand und habe daran gedacht, wie sehr du dich für die Menschen in der WG eingesetzt hast. Du warst immer für sie da. ich glaube kein Anderer konnte sich so gut reinversetzen wie du. Das habe ich bei dir immer bewundert. Vielleicht hast du Lisa ja oben getroffen.
Ja meine Katrin, ich würde mir so wünschen mit dir wieder Zeit verbringen zu können, muss auch gar nicht viel sein, nur ein wenig.
Ich hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Bendrich von Jörn Von Jörn am 03.02.2016 um 05:33 | melden

Ich hoffe dir geht es da oben gut

Kerze rot Teddy
Meine süße Von Petra Neitsch am 27.12.2015 um 17:12 | melden

Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Nun leben wir alle seit über einem Jahr ohne Dich und ich frage mich oft wie deine Kids und dein Bruder mit Familie mit ihren Gefühlen zurecht kommen.Krebs ist ein wiederlicher Parasit im Körper eines Menschen. Ich sehe mir oft deine Reportage an und bin so froh, dann deine Stimme zu hören und dich zu sehen..... Ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie....:. Auf Grund meines Unfalls und der damit zwingenden Umschulung haben wir uns kennen gelernt und ich bin für jeden Tag unserer gemeinsamen Umschulung dankbar. Du warst eine derart liebende Chaotin in deinen Schulunterlagen und ich weiß nicht mehr wie viel Kopien ich Dir von den Schulunterlagen gemacht habe..... Was soll ich sagen...... Du hast die Prüfung absolut cool und mit genialer Note bestanden. Eben einfach Katrin....Deine "Schulkameradin" Petra

Kerze gelb geschwungen
1000 Küsse an dich Von Laurien am 03.12.2015 um 21:22 | melden

Liebe Mama im Hospiz damals als du noch wach warst und ich neben dir saß kamm Lilly ins Zimmer und sofort habe ich mich so vollständig gefühlt gehabt weil du zwar gehst aber sie das gleiche erlebt keiner hat es so erlebt wie ich nur sie weil sie genau so deine Tochter war wie ich und davon gab es nur 2 klar verlieren andere auch ihre Mütter aber nicht die gleiche wie wir den du warst einzigartig aber ich habe mich so stark gefühlt gehabt wo sie rein Kamm weist du Mama Lilly ist das beste in meinem Leben und der Gedanke an dich aber Lilly und ich sind so fest zusammen gewachsen du währst so stolz auf uns sie ist die beste Schwester und wusste schon damals das ich ein geschwistrchen brauche und wir vermissen dich schrecklich aber wir Schafen das wir sind immer hin die bendrichs..

Kerze rot geschwungen
Katrin Von Irma am 19.11.2015 um 23:34 | melden

Zum 1.Jahrestag eine grüne Kerze der Hoffnung.R.I.P.

Den Hinterbliebenen mein Beileid für
diese hübsche Frau.
Diese Krankheit mit dem Namen Krebs sollte
es nur im Sternzeichen geben.
Bin Ihnen fremd,aber die Eintragungen
haben mich sehr berührt.
Alles Gute und viel Kraft an die Familie.

Kerze dunkelgrün rund
Von Sarah und Familie Von Sarah am 19.11.2015 um 22:23 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt,
ist jemals tot.

- Ernest Hemingway -

Kerze dunkelgrün rund
Für Katrin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.11.2015 um 12:46 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
für Katrin Von Angela am 19.11.2015 um 08:56 | melden

Meine liebe Katrin, heute ist es ein Jahr her dass du dich auf den Weg gemacht hast in eine schmerzfreie Zeit. Vor einem Jahr früh auf dem Weg zur S-Bahn hat Frank mich angerufen. Ich wollte es nicht glauben. Ich vermisse dich immer noch so sehr und denke so oft an dich. Glaubst du, manchmal denke ich immer noch, dass du gleich ins Büro kommst. Es ist verrückt, aber das sind eben Gefühle, die nicht fragen ob sie da sein dürfen.
Du fehlst mir.

Kerze rot lang
Die ganze Nacht war ich wach Von Frank Bendrich am 19.11.2015 um 06:15 | melden

... nur um die ganze Zeit bei dir zu sein. Du fehlst mir so.



In Liebe Frank

Kerze hellgrün lang
Genau vor einem Jahr Von Frank Bendrich am 18.11.2015 um 22:24 | melden

habe ich an deinem Sterbebett gesessen und deine Hand gehalten. Es sollten die letzten Stunden für uns Beide werden. Gemeinsam sind dir den Weg in Richtung Ewigkeit gegangen. Gemeinsam haben wir das Tor erreicht, welches für dich schon geöffnet wurde. Ein paar Stunden später hast du den Schritt gewagt und dich von deinem schweren Leiden erlöst. Immer werde ich daran denken. Immer wird die Erinnerung in mir sein.

Ich liebe dich!



Deine Bruder Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Unser Tag Von Frank Bendrich am 14.10.2015 um 11:18 | melden

Mein geliebtes Schwesterlein,

dieser Tag ist für mich nicht mehr der, welcher es mal war. Vor genau einem Jahr haben wir unseren Geburtstag noch gemeinsam feiern können. Nun sitze ich hier und muss zum ersten Mal in meinem Leben ohne dich die vielen Glückwünsche entgegen nehmen. Das Einzige was mir jetzt noch bleibt, sind die Erinnerungen an dich. Sie werden mich ein Leben lang begleiten und den Schmerz erträglicher machen. Im Gedanken halte ich dich jeden Tag in meinen Armen.


In Liebe dein Zwillingsbruder Frank

Kerze orange Herz
für Katrin Von Angela am 14.10.2015 um 08:29 | melden

Meine liebe Katrin,
ich denke heute ganz doll an dich. Im letzten Jahr um diese Zeit stand ich mit dem Selterskuchen vor deiner Tür. Wo ist die Zeit nur hin?
Ich denke so oft an dich. Du fehlst mir.

Kerze rot geschwungen
Der Baum des Lebens Von Frank Bendrich am 05.09.2015 um 23:34 | melden

Liebe Katrin,

diese Kerze soll nicht nur für dich, sondern auch für all die wunderbaren Menschen sein, die noch nicht erfahren haben, wo dein letzter Traum in Erfüllung gegangen ist. Erwähnt habe ich das schon im April bei einem Eintrag im Kondolenzbuch.

Nun habe ich den Ort und die Baumnummer auch auf der Startseite deiner Gedenkseite platziert. Ich bin mir sicher und hoffe, dass jeder nun die Möglichkeit hat, dich zu besuchen.


Dein dich innig liebender Bruder Frank

Kerze lila geschwungen
Schade Von Barbara am 03.09.2015 um 20:49 | melden

Jetzt bist du schon so lange an deinem Baum angekommen und soviele Menschen haben gespendet damit dein großer letzter Traum in Erfüllung gehen konnte weil du -wie zu Lebzeiten- kein Geld für die Erfüllung von irgendwelchen Träumen hattest.
Es wäre schön, wenn die genaue Lage deines Baumes auch auf deiner Seite beschrieben wird.

Barbara

Kerze blau kreuz
Meine Gedanken sind bei dir Von Angela am 23.08.2015 um 20:53 | melden

meine liebe Katrin, nun ist der Sommer fast vorbei und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich schreibe dir heute, um gemeinsam mit dir zu lächeln, denn ich habe endlich das geschafft, was wir uns immer vorgenommen haben. Du weißt was ich meine.
Du fehlst mir so sehr. Wo dein Baum steht weiß ich nicht, aber am Abend auf dem Balkon schaue ich zum Himmel und erzähle dir was es so Neues gibt. Ich habe mir einen Stern ausgesucht am Himmel, da schaue ich hin und habe das Gefühl, dass du da bist.
Ich hab dich lieb.....

Kerze gelb Herz
Für Katrin Bendrich von Lilly Bendrich Von Lilly Bendrich am 26.06.2015 um 17:05 | melden

Ich kann dich immer sehen wenn ich will ich muss nur die Augen schließen und schon bist du wieder da.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Katrin Bendrich von Marina Von Marina am 18.06.2015 um 21:32 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze schwarzklein
Liebe Katrin Von Angela am 07.06.2015 um 11:18 | melden

Diese Woche habe ich erfahren, dass sich nun dein Wunsch erfüllt hat und du bei deinem Baum die Ruhe gefunden hast. Jeden Tag muss ich an dich denken, ob es nun im Büro ist, wo wir immer mit unserem Kaffe auf der Treppe saßen, oder hier in Treptow. Immer wenn ich am Treptower Park bin denke ich an unsere Tretbootfahrt, die du dir so gewünscht hast. Auf dem Balkon schaue ich immer zu den Sternen und erzähle mit dir ganz im Stillen. Du fehlst mir so sehr. Manchmal denke ich irgendwann kommst du wieder, ist das nicht verrückt? Ja und dann weiß ich aber, es wird nicht so sein und es wird alles leer und still in mir.
Ich werde dich nie vergessen.

Kerze rot Herz
Für Katrin Bendrich von Alexandra Von Alexandra am 05.06.2015 um 09:51 | melden

Schön zu sehen dass es Leute gibt die trauern aber wiederum auch traurig was sich manche Menschen hier erlauben. wolltest unbedingt berühmt werden ziehst sogar deine Kinder in die Öffentlichkeit sie wollte doch damit den anderen Frauen die vielleicht dasselbe Schicksal haben nur mut machen. Eben dass Selbstmitleid wirklich nur Lebenszeit kostet.sie war bis zum Ende stark und hat gekämpft für sich und ihre Töchter. also wirklich solche Kommentare könnt ihr euch sparen ! nur weil man nicht jeden Tag hier eine Kerze anzündet heißt es noch lange nicht dass sie vergessen würde ! Weder von Laurien, Lilly noch der Rest ihrer Familie, ihre Freunde und viele Leute mehr. Habt etwas Respekt.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Katrin Bendrich von Jörn Von Jörn am 04.06.2015 um 13:49 | melden

Also ich finde das unerhört das man ihr sowas den Kindern unterstellt das man sie vergessen haben soll warst du auf der Beerdigung dabei oder bei dem tot Nein also und außerdem muss man sowas nicht auf der gedenk Seite der Mutter so etwas zu schreiben

Kerze hellgrün kreuz
Wie traurig Von Luise am 29.05.2015 um 23:41 | melden

Liebe Katrin .Wie traurig ist das denn, das seit so langer Zeit niemand mehr eine Kerze entzündet hat.? Ich bin darüber wirklich traurig.
.Du wolltest doch so gerne berühmt und unvergessen sein.Das war dir so wichtig. Dafür hast du sogar deine Kinder in die Öffentlichkeit gerückt. Die jetzt damit leben müssen.Ich denke trotzdem liebevoll an dich.

Kerze gelb geschwungen
Für Katrin Bendrich von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 15:10 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze schwarzviereckig
Für Katrin Bendrich von Tanja Von Tanja am 05.04.2015 um 21:26 | melden

Wohlmöglich ist mein Beitrag hier unpassend...falls dem so ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber nachdem ich die Dokumentation bei 37° gesehen habe, wollte ich etwas aussprechen und das nicht, wie so üblich, bei irgendwelchen Facebook Kommentaren auf der 37° Seite. Während der Dokumentation hatte ich das Gefühl, mein eigenes Leben zu sehen. Ich selbst habe letzten Herbst meine Mutter nach 10 Jahren an Brustkrebs verloren, zu dem Zeitpunkt war ich 25 Jahre alt. Die ganzen Themen wie Hospiz sind mir also nicht fremd. Ich muss den beiden Töchtern meine allergrößte Achtung aussprechen. Die Mutter so früh zu verlieren ist ein wirklich schmerzhafter Schicksalsschlag und bewundere den Mut, sich während dieser Zeit auch von einem Fernsehteam begleiten zu lassen - ich hätte das nicht gekonnt. Aber durch solch eine Dokumentation bekommt man Kraft, da man sieht, dass andere das gleiche Erleben, Verantwortung tragen müssen, das Leben auf eine schmerzhafte Weise kennenlernen müssen und sich dieser Herausforderung annehmen.
Ich habe Familie Bendrich nicht persönlich kennengelernt, aber Fr. Bendrich hat etwas wunderbares hinterlassen - ihre starken Töchter. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft!

Kerze gelb Rosenkreuz
Traurig Von Frank Bendrich am 23.03.2015 um 02:34 | melden

Ohne dich ist es so leer.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Katrin Bendrich von Katrin Buhle Von Katrin Buhle am 17.03.2015 um 00:13 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
unbekannt Von nina am 06.03.2015 um 02:23 | melden

einfach so, danke für das Mutmachen

Kerze flieder viereckig
Du fehlst mir so sehr Von Angela am 18.02.2015 um 11:52 | melden

wie gerne würde ich jetzt mit dir reden, es ist so leer ohne dich und es macht mich unendlich traurig.

Kerze rost rund
Für Katrin Bendrich von Lilly Bendrich Von Lilly Bendrich am 15.02.2015 um 19:56 | melden

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke oder dich vermisse ♡

Kerze rosa klein
Für Dich Von Christiane Bendrich am 02.02.2015 um 00:18 | melden

Du hast uns nicht verlassen, du bist nur voraus gegangen.

Kerze lila geschwungen
Es ist so leer Von Frank Bendrich am 02.02.2015 um 00:13 | melden

Aber in Gedanken bist du immer bei uns.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Nicole am 15.01.2015 um 14:08 | melden

Ich habe sehr großen Respekt vor dir....


Liebe Grüße

Kerze rot geschwungen
Frohes neues Jahr Von lilly bendrich am 03.01.2015 um 03:57 | melden

Mama ich wünsche dir ein frohes neues Jahr selbst wenn es jetzt schon 3 Tage zu spät aber naja ich habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für meine Schulfreundin Katrin Von Yvonne Hoevedes am 02.01.2015 um 18:06 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-01-04.png

In stiller Trauer..

R.i.P liebe Katrin

Kerze rot geschwungen
Für Katrin Bendrich von Nicole Von Nicole am 02.01.2015 um 13:46 | melden

von Nicole für Katrin

Kerze gelb Rosenkreuz
Tapferkeit und Mut Von Kati Möhwald am 26.12.2014 um 22:00 | melden

Ich fühle mit euch, mit dir Frank, Lilly und Laurien. Ich finde es sehr stark und tapfer von euch, den Weg zu gehen. Bleibt stark, denn das hat euch Katrin gegeben! Habt Mut, weiter zu machen! Liebe Grüße Kati

Kerze rot lang
Niemals vergessen Von Nicole am 25.12.2014 um 17:14 | melden

Diese Kerze brennt in Gedenken an dich

Kerze lila geschwungen
stille Anteilnahme Von Juliane am 24.12.2014 um 22:22 | melden

Diese Kerze soll für immer an dich gedenken!!

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bist du bei uns Von Frank Bendrich am 24.12.2014 um 14:26 | melden

Kein Weihnachten ohne Dich....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Katrin Bendrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.12.2014 um 16:04 | melden

Liebe Katrin möge immer ein Licht für dich leuchten
Deinen Lieben vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze flieder kreuz
Worte Von Irmgard am 22.12.2014 um 15:58 | melden

Ich könnte jetzt soviele Worte sagen, um Sie zu trösten.
Aber all diese Worte wären noch zu wenig um annähernd trösten zu können.
Meine Mutter ist 5 Tage nach Ihrer Schwester gegangen . Ich fühle mit Ihnen allen.

Kerze rot lang
Stefan Von Stefan am 22.12.2014 um 15:45 | melden

Es bleibt die Erinnerung an eine ganz besondere Frau....und die Hoffnung das wir uns irgendwann wiedersehen

Kerze orange Herz
Mein Herz Von Laurien Bendrich am 21.12.2014 um 17:31 | melden

Liebe Mama

Obwohl du jetzt schon über einen monat tod bist kommt es mir vor als wäre es erst gestern passiert kein tag vergeht wo ich nicht an dich denke kein tag vergeht an dem ich dich nicht vermisse und kein tag vergeht an dem ich frage was du wohl grade treibst. Obwohl du nicht mehr anfassbar oder ansprechbar für mich bist hast du deine hände überall mit drinne.. real kommt mir das bis heute nicht vor dich niewieder zu sehen du hast 43 jahre auf dieser Erde verbracht aber du bist für immer von uns gegangen und dieses für immer macht die sache nicht grade einfach aber du hast alles gegeben was du gegen konntest immer jeden tag jede stunde immer dann wenn man dich gebraucht hat ich konnte dir nie viel geben aber du hast alles zu etwas tollem gemacht und einem nie das gefühl das du dich über kleinigkeiten nicht freust.. du hast alles hingenommen und zugehört warst immer für jeden da ich Liebe dich so sehr und werde dich nie vergessen deine dich Liebende Tochter Laurien..

Kerze lila Herz
Ich trag dich immer im Herzen Von Michael am 20.12.2014 um 23:48 | melden

Ich fühle mich so unendlich leer und habe keine Worte parat um zu sagen, was ich fühle.
Ich bin stolz auf dich!
Ich habe jede Minute mit dir genossen, aber war viel zu selten für dich da.......
Du bist ein großartiger Mensch und ein Vorbild für Herzlichkeit.

Niemals werde ich vergessen.......
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Katrin Bendrich von Marina Von Marina am 18.12.2014 um 20:49 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze grau-braun Davidstern
Du fehlst mir so unendlich Von Frank Bendrich am 07.12.2014 um 20:08 | melden

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen, nicht mehr miteinander streiten.

Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen.

Aber was bleibt ist die Liebe und Erinnerung. Sie wird immer in meinem Herzen sein.

Kerze rot Herz
von lilly Von lilly am 05.12.2014 um 23:08 | melden

Ich bin die Tochter von Katrin Bendrich und ich bin sehr stolz drauf das sie meine Mutter war, und sie ist es immer noch für mich. Das was wir beide für eine Verbindung zu einander hatten kann man ja garnicht beschreiben sie war nicht nur eine Mutter sondern auch deine beste Freundin sie war dar wenn man sie brauchte und ich war für sie da wenn sie mich brauchte wir ergänzten uns gegenseitig und ich liebe sie so unendlich dolle und selbst wenn sie jetzt da oben ihr Zuhause hat weiß ich das wir uns wieder sehen werden und die Erinnerung an sie ist wie als wäre sie nie von uns gegangen. Sie War einer der letzten Personen der man angesehen hättest das sie Krebs hat und sie wollte auch nie auf diesen Krebs reduziert werden oder das man Mitleid mit ihr hat das brauchte und wollte sie auch nicht denn solange es ihr gut ging hat man ja die Krankheit vergessen Sie
war zwar da aber man hat sie einfach ausgeblendet. Meine Mutter hat bis zur letzten Sekunde gekämpft obwohl sie eigentlich schon wusste das es keine hHeilung mehr gibt aber sie hat es für uns getan für die Familie denn sie wollte nie das es irgend jemanden deswegen schlecht geht. Selbst wenn es ums sterben geht hat sie nur an uns gedacht Ich kann mich noch daran erinnern als ihr Bruder Frank (mein onkel) zu mir kam und zu mir meinte das er heute morgen am Frühstückstisch mit meiner mutter redete und er sie nochmal ein letztes mal fragte ob sie wirklich im Friedlwald liegen möchte und sie hat gesagt " wenn es euch lieber ist das ich in ein Friedhof begraben werde dann machen wir das so " obwohl es ihr größter Wunsch war auf den Friedwald zu liegen aber mein Onkel meinte zu ihr das sie einmal nur an sich denken soll und das tat sie dann auch und entschied sie würde lieber in einen Friedwald begraben werden und da wird sie jetzt auch liegen eir haben eine schönen Baum ausgesucht der ihr bestimmt gefallen wird. Und wenn die Zeit gekommen ist werden wir sie alle wieder sehen. ICH HAB DICH LIEBE MAMA

Kerze lila geschwungen
von Petra Biewi Von Petra Bienek-Wildenhayn am 05.12.2014 um 16:26 | melden

"Die Stunden, in denen wir liebten, sind die Stunden, in denen wir lebten." (Wilhelm Busch)

Niemand geht ganz, der in den Herzen seiner Lieben weiterlebt.

Kerze blau rund
von einer Bewunderin Von Claudia am 04.12.2014 um 18:03 | melden

WoW - was für eine tolle, tapfere Frau - Hut ab, Katrin du hast meine größte Bewunderung. Ich habe Dich nicht gekannt und bin total berührt von Deiner Kraft und den überwundenen Kampf um Dein Leben und für Deine Kinder !
Ich wünsche, dass es Deinen Kindern gut gehen wird; bei dieser Mutter kann es aber gar nicht anders sein.
Mein tiefes Mitgefühl und alles Gute !
Schlaf gut, Du tapfere Katrin ! RIP
Claudia

Kerze hellgrün viereckig
Für Katrin von Axel Von Axel Langhammer am 04.12.2014 um 15:28 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Von Andrea am 03.12.2014 um 13:52 | melden

Es war schön Dich kennenlernen zu haben.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Katrin Von Jennifer Schroeter am 27.11.2014 um 19:40 | melden

Ich danke Dir für die schöne Zeit mit dir und hoffe Du hast dort oben genau so viel Spaß wie hier...

Kerze rost rund
Geschenk Am 21.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von .. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Petra Neitsch angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von lilly und laurien Bnedric angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von lilly bendrich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Juliane angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Michael angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von lilly bendrich angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von lill y bendrich angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Familie Bähnisch angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Uwe Leschinsky angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Katrin Bendrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.