Katrin Bendrich

Katrin
Bendrich

14.10.1971
Berlin
-
19.11.2014
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 136 Gedenkkerzen, welche für Katrin Bendrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Katrin Bendrich von Brigitte Von Brigitte am 19.11.2023 um 12:59 | melden

☸ڿڰۣ... zum Gedenktag für eine unwahrscheinlich
............starke Frau > KATRIN
............Stille Grüsse an ihre Töchter und Bruder,
............viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft!

Kerze rosa Rosenkreuz
für Katrin Von Barbara am 19.11.2023 um 07:17 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Katrin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
In stillen Gedenken Von Torsten Seidel am 19.11.2023 um 01:59 | melden

Diese schlimme Krankheit, auch mein Papa musste dadurch viel zu früh gehen.

Mögest auch du da oben im Himmel wieder frei von Schmerzen und in Frieden leben.

Kerze flieder viereckig
Erinnerung an Katrin Von Bea am 15.12.2022 um 15:42 | melden

Ich kenne Dich nicht, aber ich habe Dein Tagebuch gelesen und bin fassungslos über das Ende …
Als ebenfalls Alleinerziehende mit einem 7 jährigen Sohn kann ich jede Deiner Gedanken nachvollziehen, .. es wäre so schön gewesen, wenn es einfach gut ausgegangen wäre.. meine Diagnose liegt neun Monate zurück und ich weiß nicht ob ich es nun los bin .. überall hört man dass es zurück kommt… deine Kinder .. dieser Gedanke schmerzt.
Ich bete dass es ihnen gut geht und du, liebe tolle Katrin, in Frieden ruhen kannst und deine Seele ihre Freiheit wieder gefunden hat.
Alles Glück des Universums für Dich

Kerze türkis hell rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.11.2021 um 16:38 | melden

Mein Licht der Erinnerung für sie.....

Kerze flieder rund
7 Jahre Einsamkeit Von Bruderherz am 19.11.2021 um 09:30 | melden

Liebes Schwesterlein,

seit genau sieben Jahren müssen wir uns ohne dich zurechtfinden. Es ist nicht immer leicht, aber wir haben einen Weg gefunden. Tief im Herzen bist du jeden Tag bei uns. Das hilft, den Weg weiter zu gehen und an schöne Erinnerungen zu denken. Halte einen Platz für uns bei dir frei. Irgendwann werden wir dir folgen und wieder zusammen sein.

In Liebe Frank

Kerze rot lang
In ewiger Liebe Von Bruderherz am 14.10.2021 um 07:53 | melden

Heute ist unser Tag. Ein halbes Jahrhundert hätten wir heute gemeinsam werden können. Der Krebs hat das nicht zugelassen. Trotzdem feiern wir heute zusammen, denn in meinem Herzen bist du immer dabei. In Liebe Frank

Kerze rot lang
Ach du liebe Zeit Von Andreas Teichmann am 03.10.2021 um 20:09 | melden

Lieber Katrin, Du und Frank waren mal meine Schulkameraden vor gefühlt 150 Jahren. Meine Wünsche kommen nun zwar sehr spät, aber sie kommen. Ich wünsche Dir ein angenehmes Leben auf der anderen Seite und Deiner Familie ein schönes Leben, Kraft und Stärke auf dieser hier.

Mein herzliches Beileid an deine Familie!

Lieben Gruß Andreas Teichmann

Kerze dunkelblau viereckig
In Gedanken Von In Gedanken am 01.02.2021 um 11:37 | melden

Ich vermisse dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für immer und Ewig Von Bruderherz am 21.11.2020 um 07:45 | melden

Du bist in meinem Herzen immer dabei

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von einer Leserin am 19.11.2020 um 20:37 | melden

ein helles Licht in den Himmel

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.11.2020 um 20:28 | melden

Mein helleste Licht der Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Ich vermisse dich Von Anonym am 10.11.2020 um 14:56 | melden

Ich vermisse dich

Kerze hellgrün geschwungen
Liebes Schwesterlein Von Bruderherz am 14.10.2020 um 08:03 | melden

Die Zeit rennt so schnell. Mittlerweile sind es schon über 6 Jahre her, seit du nicht mehr bei uns bist.

Heute ist unser gemeinsamer Geburtstag und in meinem Herzen feiern wir ihn zusammen. Dein Bild steht ständig auf meinen Schreibtisch. So kann ich jeden Tag mit dir zusammen sein.

Die Zeit rückt mit jedem Geburtstag näher, an dem wir uns wieder sehen. Bis dahin halte einen Platz in deinem Herzen für mich frei.


Dein dich immer liebender Bruder Frank

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Bendrich von DeinedichIMMERliebendetochter Von DeinedichIMMERliebendetochter am 20.06.2020 um 08:24 | melden

Liebe Mama,

es ist auch mal wieder Zeit für mich sorgen und schöne Momente loszuwerden.
Damals gab es nur eine Frage für mich wie geht es für mich weiter wenn du nicht mehr da bist.
Wo wohne ich, wad fange ich mit meinem Leben an.
Ich bin viele Umwege gegangen habe viele Niederschläge durchlaufen und überwältigt..
gestern habe ich meine Abschlussprüfung geschrieben und werde ab dem 14.08.2020 ausgelernte Personaldienstleistungskauffrau sein.
Jaaaaaa ich habe es geschafft Mama ich bin endlich angekommen.
Wohne in meiner eigenen Wohnung die ich selber finanziere und pflege. Es gibt oft Momente an denen ich an dich denke allerdings sind diese Momente mittlerweile genau so, wie du sie dir immer für mich/und gewünscht hast.
Denn ich denke positiv.
Positiv für mein eigenes Leben und positiv an unsere Erinnerung.
Ich kann dir sagen, dass ich so unfassbar froh bin über all die Erinnerung die du uns zusätzlich mitgegeben hast.
Ich Liebe dich über alles und danke dir so sehr dafür, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast der ich heute bin.
Ich denke an dich und hoffe sehr, dass du auch ab und zu an mich denkst, auch wenn du natürlich besseres zu tun hast im Paradies ❤️

Kerze dunkelgrün rund
Weil ich dich über alles Liebe Von Laaaaau am 27.05.2020 um 10:52 | melden

Unsere Liebe ist wie der Wind ich kann Sie nicht sehen aber ich fühle sie!!! ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Bendrich am 20.05.2020 um 08:08 | melden

R.i.P

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dich Von Janine am 30.03.2020 um 00:04 | melden

Deine Geschichte hat mich so berührt,
danke das Du sie mit uns geteilt hast.

Kerze orange rund
Unvergessen Von Petra Neitsch am 16.12.2019 um 17:58 | melden

Katrin, du bist auch für mich unvergessen., mit deinem Lebensmut und deinem Kampf,,,,,,
Du warst nicht nur eine starke Frau..... die vor ihrem Sterben alles geregelt hat, was in deiner Macht/ Kraft stand, sondern liebenswert

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Conny am 19.11.2019 um 22:10 | melden

Das Leben ist einfach nicht fair.

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Katrin Bendrich von Rosi Von Rosi am 19.11.2019 um 08:22 | melden

für eine wunderbare Frau. Ich habe Deine "Geschichte" gelesen und wir haben beide einen ähnlichen Humor. Auch ich habe Brustkrebs.

Da wir uns in diesem Leben nicht mehr treffen können auf einen Kaffee, möchte ich es bitte in der anderen Welt, ohne Kaffee nachholen dürfen.

Dir und Deinen beiden Töchtern hätte ich mehr Lebenszeit für Dich gewünscht. Ich hoffe sie verlieren nie den Glauben an ein Wiedersehen.

Wir gehen alle einmal nach Hause, denn wohin sollten wir sonst gehen? Und da genau, werden wir uns alles wieder sehen.
Ich sende Dir einen liebevollen Lichtergruß in Deine Welt.

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Bruderherz am 19.11.2019 um 06:07 | melden

Dein Bruder Frank

Kerze lila geschwungen
Happy B-Day Von Happy B-Day am 14.10.2019 um 19:59 | melden

Liebe Mama,

heute vor 48 Jahren kam ein Baby angefangen ohne Hemdchen ohne Schuh liebe Mama das warst du..

Jetzt sitzt du irgendwo auf einer Wolke und lässt die Beine hängen.

Heute vor 5 Jahren waren wir in diesem super schönen Restaurant, es war ein wirklich toller Abend mit vielen Emotionen.

Ich kann weder verstehen das du schon so lange nicht mehr da bist noch wo die Zeit geblieben ist .. Das Leben vergeht und es passieren tolle Dinge und nicht so tolle Dinge.
Menschen kommen und gehen.
Doch Selbstmitleid kostet Lebenszeit also kämpfe ich weiter.

Weil du auch nie aufgegeben hast ..

Ich liebe dich so sehr und das wird nie vergehen

Kerze hellgrün Grabkerze
Du feierst mit mir Von Bruderherz am 14.10.2019 um 19:18 | melden

Liebes Schwesterherz!

Heute ist unser 48. Geburtstag. Leider muss ich ihn ohne dich verbringen, aber in meinem Herzen bist du immer bei mir. Ich denke so oft an dich. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem wir uns wiedersehen. Mit jedem Tag der vergeht, kommen wir unserem Treffen ein Stück näher.

In Liebe dein Zwillingsbruder Frank

Kerze lila geschwungen
Anonym Von Sabine am 11.10.2019 um 08:02 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rost rund
Erinnerung Von Erinnerung am 11.07.2019 um 11:49 | melden

Ich vermisse dich und denke Tag für Tag an unsere Erlebnisse du fehlst zu sehr..

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze für Katrin Von Anonym am 11.02.2019 um 01:15 | melden

Bendrich

Kerze blau kreuz
Stärke und Würde Von Renata am 24.01.2019 um 17:53 | melden

Für eine selbstbestimmte Frau, die dem Tod auf Augenhöhe entgegen gegangen ist. Ich wünsche den beiden Kindern viel Liebe und Unterstützung.

Kerze rot Engel
Kerze Von Kerze am 24.01.2019 um 14:58 | melden

Ich brauch dich

Kerze flieder viereckig
Katrin Von Anonym am 04.01.2019 um 18:54 | melden

Du fehlst ohne wenn und aber nach 4 Jahren ist es so als würde die Trauer gerade erst angefangen haben...

Kerze türkis dunkel viereckig
Für immer und ewig Von Frank Bendrich am 19.11.2018 um 10:54 | melden

Liebes Schwesterlein,

vor genau vier Jahren bist du von uns gegangen. In meinem Herzen hast du ein Platz für IMMER. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.

Dein Bruderherz

Kerze grau-blau Grabkerze
Weil du Kerzen so geliebt hast Von 1000 Küsse am 16.11.2018 um 12:56 | melden

Ich habe versucht einen Sinn an deinem Tod zu finden einen Grund oder auch einfach nur es zu verstehen.
Ich bin auf kein ergebnis gekommen.

Den ohne dich ist und bleibt alles scheise!

Im entfekt kann man sich nur auf seine Mutter verlassen.

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr du mir eigentlich fehlst..

Es ist nicht so das ich ohne dich nichts gebacken bekomme aber bei einigen sachen wäre deine hilfe nicht schlecht gewesen..

Du warst nicht nur eine Mama du warst auch eine Freundin mit der ich heute so gerne mal ein Wein trinken würde der ich 1000 Fragen stellen möchte.

Ich habe eins gelernt nichts bleibt im Leben und nichts macht mich mehr kaput den ich weine wegen niemanden so wie ich es seit Jahren für dich tue.

Mach dir bitte keine sorgen es geht mir gut.

Heute vor 4 Jahren war ich so unfassbar glücklich weil du den ganzen Tag wach warst wir haben dir am abend noch eine supe gekauft und soviel geredet..

Ich Liebe dich

Kerze rost Kreuz christlich
von Paule aus Lehnitz Von Paule und Gaby am 14.10.2018 um 18:01 | melden

Kerze für unsere Katrin

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Schwester Herz Von Willi am 14.10.2018 um 09:48 | melden

Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in unseren Herzen leben.

Kerze rot lang
Liebes Schwesterlein Von Frank Bendrich am 14.10.2018 um 08:34 | melden

heute ist unser Tag. Vor genau 47 Jahren lagen wir gemeinsam in der Wiege. Die Nähe zu uns konnte uns keiner nehmen. Lange gingen wir die Wege gemeinsam. Auch wenn ich seit dem 19.11.2018 alleine weiter laufen muss, heißt das nicht, dass ich alleine bin. In meinem Herzen bist du immer bei mir, wo auch immer du gerade bis.

Fühl dich ewig gedrückt von mir!

Dein Bruderherz

Kerze rot lang
Geburstag Von Geburstag am 14.10.2018 um 03:37 | melden

Vor 48 Jahren kam ein Baby angefahren ohne Hemdchen n ohne Schuh liebe Katrin das warst du ..

Vielen hat sich zum Guten wendet vieles zum schlechten

Viel Zeit ist vergangen viele deiner Geburtstage vergangen

Kein Tag an dem ich nicht an dich denke kein Tag an dem du vergessen wirst oder nicht fehlst..

Heute wärst du 48 Jahre alt geworden jung und voller Lebens Energie voller Leidenschaft voller träume und wünsche.
Du hattest so viel voll so viele Talente soviel wissen

Happy bday wo auch immer du grade sein magst ich hoffe es geht dir gut

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Bendrich von sandra ott Von sandra ott am 05.10.2018 um 18:14 | melden

eine kerze für katrin von sandra

Kerze lila geschwungen
Von Klaudia Schwientek Von Klaudia Schwientek am 01.10.2018 um 16:24 | melden

Wo immer du bist...dein Lächeln bleibt hier

Kerze lila geschwungen
In ewiger liebe an die wundervollste Frau Von UNbekannt am 21.09.2018 um 11:31 | melden

Liebe Mama,

Lange ist es her das ich mich auf deiner schönen Seite geäußert habe..

Viel Zeit ist vergangen.. deine Stimme ist kaum noch in meinem Kopf um so schöner ist es dann die Videos die du auf meinem Computer hinterlassen hast zu sehen danke Mama danke das du mir das gemacht hast!! Danke das ich dich so immer wieder zurück holen kann zu mir auch wenn es nur für wenige Minuten ist..

Ich kann es immer noch nicht glauben das ich mittlerweile 4 Jahre ohne dich ausgehalten habe.
Es macht mich so unfassbar stolz diese ganzen Sachen hier über dich lesen zu können.
Du war eine Bereicherung für mein Leben du warst mein Leben.
Deine Stärke deine Schönheit es fehlt!!
Aber du warst so unfassbar stolz auf mich
Ich muss ehrlich zugeben das ich immer noch sehr viel verdränge was mit dir zu tun hat. Es ist aber schön zu lesen in deinem Artikel das auch bei dir viel Verdrängung war.

Ach Mama im großen und ganzen kann und wird dich nie jemand ersetzen es gibt so viele Menschen die dich vermissen und lieben!
Du hast das alles einfach nicht verdient ..
dabei geht es mir nicht um mich oder um Lilly nein du alleine hast es nicht verdient so von uns gegangen zu sein.
In ewiger liebe!!

Deine dich immer Liebende Tochter ❤️❤️

Kerze rot lang
Traurig Von Angela louis am 23.07.2018 um 21:18 | melden

Ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer....ich weiß,dass ich auch mit dir im Stillen reden könnte...doch ich habe das Gefühl,dass du es hier eher siehst was ich spreche.
Gestern war ich mit meinem Papa an deinem Baum.
Wie oft habe ich mir meine Kinderfotos angesehen in denen du auftauchtest,die mich an der Hand hielt oder wie wir gemeinsam im Spreepark Achterbahn fuhren.ich habe noch den weinroten überdimensionalen Zopfgummi mit Perlen bestickt,mit dem du mir,der 6jährigen,immer einen Dutt gemacht hast.
Du hast mir beigebracht das Hemd in den Schlüppi zu stecken,damit der Popo und die Beine warm bleiben.
Ich muss lächeln wenn ich daran denke.
Wir beiden haben zusammen Fackeln im Sturm im Fernsehen gesehen in deiner alten Wohnung in der du gewohnt hast,da warst du ca 21.
Wir haben die Werbespots mit synchronisiert und du sagtest"wir können eingestellt werden dort." Und dann beide gelacht.
Ich war so klein aber ich weiss es als ob es Gestern war.
Nur ein Brief von dir bleibt mir,der nicht an mich war,indem du schreibst,dass du mich lieb hast und es dir schwer fällt mich zu verlassen.
Warum habe ich nie versucht wieder Kontakt zu dir aufzunehmen als ich älter wurde....ich schob es auf.
Doch ich wollte es immer.
Gestern habe ich viel geweint....weil ich nie wieder die Chance habe dich zu sehen.....wir denken immer,dass wir alle Zeit der Welt haben.Doch ich musste wieder einmal auf schmerzliche Weise erfahren,dass dem nicht so ist.
Ich habe mit Ingrid telefoniert.
Frau Busch.
Sie war deine Bezugsperson.
Du hattest sie gebeten gut auf mich aufzupassen.
Das hat sie.
Sie ist auch sehr traurig.
Sie mochte dich sehr.
Aber das weisst du.
Ich glaube dass ich den Klos im Hals nie wieder los werde.
Jedesmal wenn ich meine Kinderfotos raus holte,und dich lächelnd betrachtete,sagte ich,ich werde dich eines Tages besuchen...
Du warst die 1.Frau in meinem Leben.Die 1. Mutterfigur die ich hatte......
Du hast auf mich aufgepasst und so viel mit mir unternommen....
Mein Herz blutet seit ich erfahren habe,dass ich niemals die Möglichkeit haben werde,Danke zu sagen.

Kerze rost rund
Liebe Katrin Von Thomas Louis am 21.07.2018 um 22:37 | melden

Erst heute habe ich erfahren, daß ich Dich nicht mehr finden werde. Ich habe zu lange gewartet, Dich zu suchen, viel zu lange. Ich lernte Dich kennen, als wir jung, Du 21, waren. Und Du hast mein Leben bereichert, zwei Jahre Deiner kostbaren Zeit hast Du mit mir geteilt. Voller unglaublicher Loyalität, Lebenslust- und - mut. Wir haben philosophiert, haben geplant und wieder verworfen, neu geplant und geträumt, und. . . uns für immer aus den Augen verloren. Die Erinnerung an Dich verbindet Kopf und Herz. Und in meinem Herzen wohnt die Erinnerung wie ich Dich damals kannte, unverblasst und warm über die Zeit. Und sie wird gerade jetzt von Stunde zu Stunde lebendiger. Und so wird es bleiben, bis wir uns wieder HALLO sagen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Unvergessen Von Angela am 21.07.2018 um 21:25 | melden

Du warst mir ein paar Jahre wie eine Mama....da war ich 5 jahre alt....Deine Anwesenheit und Liebe,hat mit dazu beigetragen,dass aus mir eine gute und anständige Frau wurde.Ich bedaure,dass ich als erwachsene Frau nicht einfach wieder den Kontakt zu dir aufnahm.
Ich werde dich immer im Herzen behalten. Unsere Fotos haben jetzt einen umso größeren Wert.
Wir sehen uns eines Tages wieder.
Angela

Kerze rosa geschwungen
Ohne dich Von Ohne dich am 15.03.2018 um 18:23 | melden

Du fehlst jeden Morgen fehlst jeden Nachmittag du fehlst immer ohne dich ist diese Welt nicht auszuhalten ohne dich ist jeder Schritt in etwas Neues wert los alles was man macht oder noch tuhen wird ist ohne dich sinnlos du fehlst so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Birgit am 15.02.2018 um 14:21 | melden

Deine Geschichte hat mich sehr bewegt, vor allem, wie würdevoll Du mit der Krankheit umgegangen bist..R.I.P.

Kerze gelb geschwungen
Für Katrin Bendrich von trauer Von trauer am 29.01.2018 um 11:09 | melden

Trauer

Kerze lila geschwungen
Katrin Ilona Bendrich Von Klaus Detlef am 20.11.2017 um 19:38 | melden

Ich vermisse deine Kinder.

Kerze flieder viereckig
3 Jahre Von Drei am 19.11.2017 um 21:46 | melden

3. Jahre und der Schmerz hört nicht auf

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Katrin Von Andi und Birgit am 19.11.2017 um 20:51 | melden

und alle lieben Menschen, die viel zu früh gegangen sind.

Kerze grau-braun Engel
Der Tag der Tage Von Bruderherz am 19.11.2017 um 17:41 | melden

jährt sich heute zum 3. Mal. Solange ist es nun her, seit der Friedwald dich in seine Mitte genommen hat. 3 Jahre, an denen dein Lachen verstummte, deine Wärme erfror. Aber mitten in meinem Herzen hört dein Leuchten nie auf zu strahlen. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot Herz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 19.11.2017 um 07:57 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Von Steffi Von Steffi am 11.09.2017 um 13:06 | melden

Einer Leidensgenossin

Kerze lila geschwungen
Grün Von Jemand der dich vermisst am 26.07.2017 um 21:21 | melden

ich wähle die farbe grün für die Kerze aus das du immer gesagt hast grün ist die Farbe der Hoffung und genau das tuhe ich hoffen das alles besser wird...

Kerze hellgrün kreuz
Meine erste große Liebe Von Robert am 13.06.2017 um 14:36 | melden

Ich bin sehr dankbar für jede Minute die wir miteinander hatten.

Kerze rot lang
Für Katrin Bendrich von Kristin Von Kristin am 10.05.2017 um 13:51 | melden

Das Leben ist nicht fair...

Kerze flieder viereckig
Von Petra Von Petra Neitsch am 26.11.2016 um 19:33 | melden

Meine süße, du bist unvergessen.....

Kerze hellgrün geschwungen
Von Elias Von Elias am 20.11.2016 um 01:15 | melden

Elias wünscht Katrin das sie im Himmel angekommen ist.

Kerze flieder viereckig
Für Katrin Bendrich von Manuela Von Manuela am 19.11.2016 um 23:10 | melden

Für eine starke Familie. Für eine tolle Frau ein Licht in Deine Welt.
Ich wünsche der Familie von ganzen Herzen alles Gute!!!

Kerze gelb klein
Für Dich Von Angela am 19.11.2016 um 22:23 | melden

Meine liebe Katrin, du fehlst mir so sehr. Ich denke so viel an dich. Ich kann heute gar nicht mehr schreiben, weil es mich unendlich traurig macht.
Ich hab dich lieb,
Angela

Kerze rot lang
Für Katrin Bendrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.11.2016 um 20:40 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Katrin

Deinen Lieben tröstende Grüße



Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.
Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.

Kerze dunkelgrün rund
Zwei Jahre Von Frank Bendrich am 19.11.2016 um 18:39 | melden

ohne dich und doch warst du immer bei uns.

Heute war ein ganz besonderer Tag. Deine beste Freundin Gabi hat uns in den Friedwald begleitet. Sie war so unendlich glücklich, direkt neben dir zu sein. Lange musste sie auf diesem Moment warten. Es war ein wundervoller Tag....



In Liebe Frank

Kerze lila geschwungen
Jessica Von Jessica Bendrich am 26.09.2016 um 21:43 | melden

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Bendrich von Gina Von Gina am 01.09.2016 um 19:54 | melden

.

Kerze türkis dunkel rund
Für Katrin Bendrich von Katrin Buhle Von Katrin Buhle am 26.06.2016 um 19:05 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
1 Jahr im Kreise der Natur Von Frank Bendrich am 25.04.2016 um 20:18 | melden

Mein geliebtes Schwesterlein,

heute vor genau einem Jahr konnten wir deinem letzten Wunsch gerecht werden. Der Friedwald nahm dich in seine Mitte und passt seitdem auf dich auf.

Es ist schön zu wissen, dass du die letzte Ruhe an einem Ort gefunden hast, den du selbst noch aussuchen konntest.

Obwohl du soweit weg bist, bist du doch so nah bei uns. Und das jeden Tag.

Ich liebe Dich!



Dein Bruder Frank

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für dich Von Angela Fabritz am 11.03.2016 um 13:12 | melden

Meine liebe Katrin, wie schnell die Zeit vergangen ist. Und glaubst du, ich schaue immer noch ob du nicht doch in die Philippistrasse einbiegst. Das was wir uns zusammen vorgenommen haben, musste ich nun alleine machen, aber du, es hat alles gut geklappt. Du würdest dich sicher freuen. Ich habe dir das ja schon alles im Stillen erzählt. Ich spreche fast jeden Tag mit dir. Es vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Letztens habe ich so im Vorbeihuschen Lilly gesehen, habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Du kennst mich ja. Dir ist es ja immer leicht gefallen auf andere Menschen zuzugehen. Ich vermisse dich so sehr. In meinem Leben hat sich so vieles geändert und nicht nur zum Positiven. Es wäre schön wenn wir darüber reden könnten bei einer Tasse Kaffee und einer Zigarette. Ich glaube dass ich es bis heute nicht so richtig akzeptieren kann, dass du nicht mehr hier bist. Aber es ist schön, dass ich dir schreiben kann. Deine Mails habe ich alle noch, nicht für Dritte zugänglich. Letztens hatte ich ein Bild von Lisa in der Hand und habe daran gedacht, wie sehr du dich für die Menschen in der WG eingesetzt hast. Du warst immer für sie da. ich glaube kein Anderer konnte sich so gut reinversetzen wie du. Das habe ich bei dir immer bewundert. Vielleicht hast du Lisa ja oben getroffen.
Ja meine Katrin, ich würde mir so wünschen mit dir wieder Zeit verbringen zu können, muss auch gar nicht viel sein, nur ein wenig.
Ich hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Bendrich von Jörn Von Jörn am 03.02.2016 um 05:33 | melden

Ich hoffe dir geht es da oben gut

Kerze rot Teddy
Meine süße Von Petra Neitsch am 27.12.2015 um 17:12 | melden

Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Nun leben wir alle seit über einem Jahr ohne Dich und ich frage mich oft wie deine Kids und dein Bruder mit Familie mit ihren Gefühlen zurecht kommen.Krebs ist ein wiederlicher Parasit im Körper eines Menschen. Ich sehe mir oft deine Reportage an und bin so froh, dann deine Stimme zu hören und dich zu sehen..... Ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie....:. Auf Grund meines Unfalls und der damit zwingenden Umschulung haben wir uns kennen gelernt und ich bin für jeden Tag unserer gemeinsamen Umschulung dankbar. Du warst eine derart liebende Chaotin in deinen Schulunterlagen und ich weiß nicht mehr wie viel Kopien ich Dir von den Schulunterlagen gemacht habe..... Was soll ich sagen...... Du hast die Prüfung absolut cool und mit genialer Note bestanden. Eben einfach Katrin....Deine "Schulkameradin" Petra

Kerze gelb geschwungen
1000 Küsse an dich Von Laurien am 03.12.2015 um 21:22 | melden

Liebe Mama im Hospiz damals als du noch wach warst und ich neben dir saß kamm Lilly ins Zimmer und sofort habe ich mich so vollständig gefühlt gehabt weil du zwar gehst aber sie das gleiche erlebt keiner hat es so erlebt wie ich nur sie weil sie genau so deine Tochter war wie ich und davon gab es nur 2 klar verlieren andere auch ihre Mütter aber nicht die gleiche wie wir den du warst einzigartig aber ich habe mich so stark gefühlt gehabt wo sie rein Kamm weist du Mama Lilly ist das beste in meinem Leben und der Gedanke an dich aber Lilly und ich sind so fest zusammen gewachsen du währst so stolz auf uns sie ist die beste Schwester und wusste schon damals das ich ein geschwistrchen brauche und wir vermissen dich schrecklich aber wir Schafen das wir sind immer hin die bendrichs..

Kerze rot geschwungen
Katrin Von Irma am 19.11.2015 um 23:34 | melden

Zum 1.Jahrestag eine grüne Kerze der Hoffnung.R.I.P.

Den Hinterbliebenen mein Beileid für
diese hübsche Frau.
Diese Krankheit mit dem Namen Krebs sollte
es nur im Sternzeichen geben.
Bin Ihnen fremd,aber die Eintragungen
haben mich sehr berührt.
Alles Gute und viel Kraft an die Familie.

Kerze dunkelgrün rund
Von Sarah und Familie Von Sarah am 19.11.2015 um 22:23 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt,
ist jemals tot.

- Ernest Hemingway -

Kerze dunkelgrün rund
Geschenk Am 15.12.2022 von Bea angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 von Bruderherz angelegt.
Geschenk Am 02.09.2021 von Einen Alter Mann angelegt.
Geschenk Am 02.09.2021 von Einen Alter Mann angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Laurien angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Angela Louis angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von ... angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von .. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Petra Neitsch angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von lilly und laurien Bnedric angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von lilly bendrich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Juliane angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Michael angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von lilly bendrich angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von lill y bendrich angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Familie Bähnisch angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Uwe Leschinsky angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Katrin Bendrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.