Katrin Bendrich

Katrin
Bendrich

14.10.1971
Berlin
-
19.11.2014
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 136 Gedenkkerzen, welche für Katrin Bendrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Katrin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.11.2015 um 12:46 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
für Katrin Von Angela am 19.11.2015 um 08:56 | melden

Meine liebe Katrin, heute ist es ein Jahr her dass du dich auf den Weg gemacht hast in eine schmerzfreie Zeit. Vor einem Jahr früh auf dem Weg zur S-Bahn hat Frank mich angerufen. Ich wollte es nicht glauben. Ich vermisse dich immer noch so sehr und denke so oft an dich. Glaubst du, manchmal denke ich immer noch, dass du gleich ins Büro kommst. Es ist verrückt, aber das sind eben Gefühle, die nicht fragen ob sie da sein dürfen.
Du fehlst mir.

Kerze rot lang
Die ganze Nacht war ich wach Von Frank Bendrich am 19.11.2015 um 06:15 | melden

... nur um die ganze Zeit bei dir zu sein. Du fehlst mir so.



In Liebe Frank

Kerze hellgrün lang
Genau vor einem Jahr Von Frank Bendrich am 18.11.2015 um 22:24 | melden

habe ich an deinem Sterbebett gesessen und deine Hand gehalten. Es sollten die letzten Stunden für uns Beide werden. Gemeinsam sind dir den Weg in Richtung Ewigkeit gegangen. Gemeinsam haben wir das Tor erreicht, welches für dich schon geöffnet wurde. Ein paar Stunden später hast du den Schritt gewagt und dich von deinem schweren Leiden erlöst. Immer werde ich daran denken. Immer wird die Erinnerung in mir sein.

Ich liebe dich!



Deine Bruder Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Unser Tag Von Frank Bendrich am 14.10.2015 um 11:18 | melden

Mein geliebtes Schwesterlein,

dieser Tag ist für mich nicht mehr der, welcher es mal war. Vor genau einem Jahr haben wir unseren Geburtstag noch gemeinsam feiern können. Nun sitze ich hier und muss zum ersten Mal in meinem Leben ohne dich die vielen Glückwünsche entgegen nehmen. Das Einzige was mir jetzt noch bleibt, sind die Erinnerungen an dich. Sie werden mich ein Leben lang begleiten und den Schmerz erträglicher machen. Im Gedanken halte ich dich jeden Tag in meinen Armen.


In Liebe dein Zwillingsbruder Frank

Kerze orange Herz
für Katrin Von Angela am 14.10.2015 um 08:29 | melden

Meine liebe Katrin,
ich denke heute ganz doll an dich. Im letzten Jahr um diese Zeit stand ich mit dem Selterskuchen vor deiner Tür. Wo ist die Zeit nur hin?
Ich denke so oft an dich. Du fehlst mir.

Kerze rot geschwungen
Der Baum des Lebens Von Frank Bendrich am 05.09.2015 um 23:34 | melden

Liebe Katrin,

diese Kerze soll nicht nur für dich, sondern auch für all die wunderbaren Menschen sein, die noch nicht erfahren haben, wo dein letzter Traum in Erfüllung gegangen ist. Erwähnt habe ich das schon im April bei einem Eintrag im Kondolenzbuch.

Nun habe ich den Ort und die Baumnummer auch auf der Startseite deiner Gedenkseite platziert. Ich bin mir sicher und hoffe, dass jeder nun die Möglichkeit hat, dich zu besuchen.


Dein dich innig liebender Bruder Frank

Kerze lila geschwungen
Schade Von Barbara am 03.09.2015 um 20:49 | melden

Jetzt bist du schon so lange an deinem Baum angekommen und soviele Menschen haben gespendet damit dein großer letzter Traum in Erfüllung gehen konnte weil du -wie zu Lebzeiten- kein Geld für die Erfüllung von irgendwelchen Träumen hattest.
Es wäre schön, wenn die genaue Lage deines Baumes auch auf deiner Seite beschrieben wird.

Barbara

Kerze blau kreuz
Meine Gedanken sind bei dir Von Angela am 23.08.2015 um 20:53 | melden

meine liebe Katrin, nun ist der Sommer fast vorbei und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich schreibe dir heute, um gemeinsam mit dir zu lächeln, denn ich habe endlich das geschafft, was wir uns immer vorgenommen haben. Du weißt was ich meine.
Du fehlst mir so sehr. Wo dein Baum steht weiß ich nicht, aber am Abend auf dem Balkon schaue ich zum Himmel und erzähle dir was es so Neues gibt. Ich habe mir einen Stern ausgesucht am Himmel, da schaue ich hin und habe das Gefühl, dass du da bist.
Ich hab dich lieb.....

Kerze gelb Herz
Für Katrin Bendrich von Lilly Bendrich Von Lilly Bendrich am 26.06.2015 um 17:05 | melden

Ich kann dich immer sehen wenn ich will ich muss nur die Augen schließen und schon bist du wieder da.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Katrin Bendrich von Marina Von Marina am 18.06.2015 um 21:32 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze schwarzklein
Liebe Katrin Von Angela am 07.06.2015 um 11:18 | melden

Diese Woche habe ich erfahren, dass sich nun dein Wunsch erfüllt hat und du bei deinem Baum die Ruhe gefunden hast. Jeden Tag muss ich an dich denken, ob es nun im Büro ist, wo wir immer mit unserem Kaffe auf der Treppe saßen, oder hier in Treptow. Immer wenn ich am Treptower Park bin denke ich an unsere Tretbootfahrt, die du dir so gewünscht hast. Auf dem Balkon schaue ich immer zu den Sternen und erzähle mit dir ganz im Stillen. Du fehlst mir so sehr. Manchmal denke ich irgendwann kommst du wieder, ist das nicht verrückt? Ja und dann weiß ich aber, es wird nicht so sein und es wird alles leer und still in mir.
Ich werde dich nie vergessen.

Kerze rot Herz
Für Katrin Bendrich von Alexandra Von Alexandra am 05.06.2015 um 09:51 | melden

Schön zu sehen dass es Leute gibt die trauern aber wiederum auch traurig was sich manche Menschen hier erlauben. wolltest unbedingt berühmt werden ziehst sogar deine Kinder in die Öffentlichkeit sie wollte doch damit den anderen Frauen die vielleicht dasselbe Schicksal haben nur mut machen. Eben dass Selbstmitleid wirklich nur Lebenszeit kostet.sie war bis zum Ende stark und hat gekämpft für sich und ihre Töchter. also wirklich solche Kommentare könnt ihr euch sparen ! nur weil man nicht jeden Tag hier eine Kerze anzündet heißt es noch lange nicht dass sie vergessen würde ! Weder von Laurien, Lilly noch der Rest ihrer Familie, ihre Freunde und viele Leute mehr. Habt etwas Respekt.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Katrin Bendrich von Jörn Von Jörn am 04.06.2015 um 13:49 | melden

Also ich finde das unerhört das man ihr sowas den Kindern unterstellt das man sie vergessen haben soll warst du auf der Beerdigung dabei oder bei dem tot Nein also und außerdem muss man sowas nicht auf der gedenk Seite der Mutter so etwas zu schreiben

Kerze hellgrün kreuz
Wie traurig Von Luise am 29.05.2015 um 23:41 | melden

Liebe Katrin .Wie traurig ist das denn, das seit so langer Zeit niemand mehr eine Kerze entzündet hat.? Ich bin darüber wirklich traurig.
.Du wolltest doch so gerne berühmt und unvergessen sein.Das war dir so wichtig. Dafür hast du sogar deine Kinder in die Öffentlichkeit gerückt. Die jetzt damit leben müssen.Ich denke trotzdem liebevoll an dich.

Kerze gelb geschwungen
Für Katrin Bendrich von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 15:10 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze schwarzviereckig
Für Katrin Bendrich von Tanja Von Tanja am 05.04.2015 um 21:26 | melden

Wohlmöglich ist mein Beitrag hier unpassend...falls dem so ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber nachdem ich die Dokumentation bei 37° gesehen habe, wollte ich etwas aussprechen und das nicht, wie so üblich, bei irgendwelchen Facebook Kommentaren auf der 37° Seite. Während der Dokumentation hatte ich das Gefühl, mein eigenes Leben zu sehen. Ich selbst habe letzten Herbst meine Mutter nach 10 Jahren an Brustkrebs verloren, zu dem Zeitpunkt war ich 25 Jahre alt. Die ganzen Themen wie Hospiz sind mir also nicht fremd. Ich muss den beiden Töchtern meine allergrößte Achtung aussprechen. Die Mutter so früh zu verlieren ist ein wirklich schmerzhafter Schicksalsschlag und bewundere den Mut, sich während dieser Zeit auch von einem Fernsehteam begleiten zu lassen - ich hätte das nicht gekonnt. Aber durch solch eine Dokumentation bekommt man Kraft, da man sieht, dass andere das gleiche Erleben, Verantwortung tragen müssen, das Leben auf eine schmerzhafte Weise kennenlernen müssen und sich dieser Herausforderung annehmen.
Ich habe Familie Bendrich nicht persönlich kennengelernt, aber Fr. Bendrich hat etwas wunderbares hinterlassen - ihre starken Töchter. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft!

Kerze gelb Rosenkreuz
Traurig Von Frank Bendrich am 23.03.2015 um 02:34 | melden

Ohne dich ist es so leer.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Katrin Bendrich von Katrin Buhle Von Katrin Buhle am 17.03.2015 um 00:13 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
unbekannt Von nina am 06.03.2015 um 02:23 | melden

einfach so, danke für das Mutmachen

Kerze flieder viereckig
Du fehlst mir so sehr Von Angela am 18.02.2015 um 11:52 | melden

wie gerne würde ich jetzt mit dir reden, es ist so leer ohne dich und es macht mich unendlich traurig.

Kerze rost rund
Für Katrin Bendrich von Lilly Bendrich Von Lilly Bendrich am 15.02.2015 um 19:56 | melden

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke oder dich vermisse ♡

Kerze rosa klein
Für Dich Von Christiane Bendrich am 02.02.2015 um 00:18 | melden

Du hast uns nicht verlassen, du bist nur voraus gegangen.

Kerze lila geschwungen
Es ist so leer Von Frank Bendrich am 02.02.2015 um 00:13 | melden

Aber in Gedanken bist du immer bei uns.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Nicole am 15.01.2015 um 14:08 | melden

Ich habe sehr großen Respekt vor dir....


Liebe Grüße

Kerze rot geschwungen
Frohes neues Jahr Von lilly bendrich am 03.01.2015 um 03:57 | melden

Mama ich wünsche dir ein frohes neues Jahr selbst wenn es jetzt schon 3 Tage zu spät aber naja ich habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für meine Schulfreundin Katrin Von Yvonne Hoevedes am 02.01.2015 um 18:06 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-01-04.png

In stiller Trauer..

R.i.P liebe Katrin

Kerze rot geschwungen
Für Katrin Bendrich von Nicole Von Nicole am 02.01.2015 um 13:46 | melden

von Nicole für Katrin

Kerze gelb Rosenkreuz
Tapferkeit und Mut Von Kati Möhwald am 26.12.2014 um 22:00 | melden

Ich fühle mit euch, mit dir Frank, Lilly und Laurien. Ich finde es sehr stark und tapfer von euch, den Weg zu gehen. Bleibt stark, denn das hat euch Katrin gegeben! Habt Mut, weiter zu machen! Liebe Grüße Kati

Kerze rot lang
Niemals vergessen Von Nicole am 25.12.2014 um 17:14 | melden

Diese Kerze brennt in Gedenken an dich

Kerze lila geschwungen
stille Anteilnahme Von Juliane am 24.12.2014 um 22:22 | melden

Diese Kerze soll für immer an dich gedenken!!

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bist du bei uns Von Frank Bendrich am 24.12.2014 um 14:26 | melden

Kein Weihnachten ohne Dich....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Katrin Bendrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.12.2014 um 16:04 | melden

Liebe Katrin möge immer ein Licht für dich leuchten
Deinen Lieben vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze flieder kreuz
Worte Von Irmgard am 22.12.2014 um 15:58 | melden

Ich könnte jetzt soviele Worte sagen, um Sie zu trösten.
Aber all diese Worte wären noch zu wenig um annähernd trösten zu können.
Meine Mutter ist 5 Tage nach Ihrer Schwester gegangen . Ich fühle mit Ihnen allen.

Kerze rot lang
Stefan Von Stefan am 22.12.2014 um 15:45 | melden

Es bleibt die Erinnerung an eine ganz besondere Frau....und die Hoffnung das wir uns irgendwann wiedersehen

Kerze orange Herz
Mein Herz Von Laurien Bendrich am 21.12.2014 um 17:31 | melden

Liebe Mama

Obwohl du jetzt schon über einen monat tod bist kommt es mir vor als wäre es erst gestern passiert kein tag vergeht wo ich nicht an dich denke kein tag vergeht an dem ich dich nicht vermisse und kein tag vergeht an dem ich frage was du wohl grade treibst. Obwohl du nicht mehr anfassbar oder ansprechbar für mich bist hast du deine hände überall mit drinne.. real kommt mir das bis heute nicht vor dich niewieder zu sehen du hast 43 jahre auf dieser Erde verbracht aber du bist für immer von uns gegangen und dieses für immer macht die sache nicht grade einfach aber du hast alles gegeben was du gegen konntest immer jeden tag jede stunde immer dann wenn man dich gebraucht hat ich konnte dir nie viel geben aber du hast alles zu etwas tollem gemacht und einem nie das gefühl das du dich über kleinigkeiten nicht freust.. du hast alles hingenommen und zugehört warst immer für jeden da ich Liebe dich so sehr und werde dich nie vergessen deine dich Liebende Tochter Laurien..

Kerze lila Herz
Ich trag dich immer im Herzen Von Michael am 20.12.2014 um 23:48 | melden

Ich fühle mich so unendlich leer und habe keine Worte parat um zu sagen, was ich fühle.
Ich bin stolz auf dich!
Ich habe jede Minute mit dir genossen, aber war viel zu selten für dich da.......
Du bist ein großartiger Mensch und ein Vorbild für Herzlichkeit.

Niemals werde ich vergessen.......
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Katrin Bendrich von Marina Von Marina am 18.12.2014 um 20:49 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze grau-braun Davidstern
Du fehlst mir so unendlich Von Frank Bendrich am 07.12.2014 um 20:08 | melden

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen, nicht mehr miteinander streiten.

Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen.

Aber was bleibt ist die Liebe und Erinnerung. Sie wird immer in meinem Herzen sein.

Kerze rot Herz
von lilly Von lilly am 05.12.2014 um 23:08 | melden

Ich bin die Tochter von Katrin Bendrich und ich bin sehr stolz drauf das sie meine Mutter war, und sie ist es immer noch für mich. Das was wir beide für eine Verbindung zu einander hatten kann man ja garnicht beschreiben sie war nicht nur eine Mutter sondern auch deine beste Freundin sie war dar wenn man sie brauchte und ich war für sie da wenn sie mich brauchte wir ergänzten uns gegenseitig und ich liebe sie so unendlich dolle und selbst wenn sie jetzt da oben ihr Zuhause hat weiß ich das wir uns wieder sehen werden und die Erinnerung an sie ist wie als wäre sie nie von uns gegangen. Sie War einer der letzten Personen der man angesehen hättest das sie Krebs hat und sie wollte auch nie auf diesen Krebs reduziert werden oder das man Mitleid mit ihr hat das brauchte und wollte sie auch nicht denn solange es ihr gut ging hat man ja die Krankheit vergessen Sie
war zwar da aber man hat sie einfach ausgeblendet. Meine Mutter hat bis zur letzten Sekunde gekämpft obwohl sie eigentlich schon wusste das es keine hHeilung mehr gibt aber sie hat es für uns getan für die Familie denn sie wollte nie das es irgend jemanden deswegen schlecht geht. Selbst wenn es ums sterben geht hat sie nur an uns gedacht Ich kann mich noch daran erinnern als ihr Bruder Frank (mein onkel) zu mir kam und zu mir meinte das er heute morgen am Frühstückstisch mit meiner mutter redete und er sie nochmal ein letztes mal fragte ob sie wirklich im Friedlwald liegen möchte und sie hat gesagt " wenn es euch lieber ist das ich in ein Friedhof begraben werde dann machen wir das so " obwohl es ihr größter Wunsch war auf den Friedwald zu liegen aber mein Onkel meinte zu ihr das sie einmal nur an sich denken soll und das tat sie dann auch und entschied sie würde lieber in einen Friedwald begraben werden und da wird sie jetzt auch liegen eir haben eine schönen Baum ausgesucht der ihr bestimmt gefallen wird. Und wenn die Zeit gekommen ist werden wir sie alle wieder sehen. ICH HAB DICH LIEBE MAMA

Kerze lila geschwungen
von Petra Biewi Von Petra Bienek-Wildenhayn am 05.12.2014 um 16:26 | melden

"Die Stunden, in denen wir liebten, sind die Stunden, in denen wir lebten." (Wilhelm Busch)

Niemand geht ganz, der in den Herzen seiner Lieben weiterlebt.

Kerze blau rund
von einer Bewunderin Von Claudia am 04.12.2014 um 18:03 | melden

WoW - was für eine tolle, tapfere Frau - Hut ab, Katrin du hast meine größte Bewunderung. Ich habe Dich nicht gekannt und bin total berührt von Deiner Kraft und den überwundenen Kampf um Dein Leben und für Deine Kinder !
Ich wünsche, dass es Deinen Kindern gut gehen wird; bei dieser Mutter kann es aber gar nicht anders sein.
Mein tiefes Mitgefühl und alles Gute !
Schlaf gut, Du tapfere Katrin ! RIP
Claudia

Kerze hellgrün viereckig
Für Katrin von Axel Von Axel Langhammer am 04.12.2014 um 15:28 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Von Andrea am 03.12.2014 um 13:52 | melden

Es war schön Dich kennenlernen zu haben.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Katrin Von Jennifer Schroeter am 27.11.2014 um 19:40 | melden

Ich danke Dir für die schöne Zeit mit dir und hoffe Du hast dort oben genau so viel Spaß wie hier...

Kerze rost rund
Kerze für Katrin Von Karin Lorenz am 27.11.2014 um 19:08 | melden

ich möchte Ihnen und den Kindern von Katrin mein tiefstes Mitgefühl senden, wir haben das auch erlebt vor 13 Jahren mit meinem Mann und Papa meiner Kinder und wir wissen, wie sich das anfühlt. Alle Kraft der Welt wünschen wir Ihnen und wir werden auf jeden Fall 20 Euro spenden...

Alles Liebe für Sie und die Kinder

Kerze flieder viereckig
Kerze für Katrin Bendrich Von Heike Schroeter am 26.11.2014 um 16:39 | melden

Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
Aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Bendrich von Sabrina Von Sabrina am 25.11.2014 um 21:45 | melden

Ich wünsche euch Kindern ganz viel Kraft.Eure Mutter war etwas Besonderes.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Katrin Von Uwe Leschinsky am 25.11.2014 um 17:37 | melden

Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"

Ich werde mich immer an Dich und unsere über 20-jährige Freundschaft erinnern!

Dein Freund Uwe

Kerze türkis hell viereckig
von Familie Bähnisch Von Bähnisch am 25.11.2014 um 16:52 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Familie Bähnisch

Kerze hellgrün rund
Unendliches Licht Von Wynja Zabel am 25.11.2014 um 16:10 | melden

Liebe Katrin Bendrich,
nur kurz konnte ich sie kennenlernen, doch bin ich tief berührt von ihrer starken Liebe, ihrem großen Mut, ihrer Zartheit und ihrer Hingabe in jedem Moment.
Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft und Trost.
In lieber Erinnerung
Wynja Zabel

Kerze blau klein
Für Katrin Bendrich von Milla Von Milla am 24.11.2014 um 23:53 | melden

"Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."

R.i.P liebe Katrin

Kerze hellgrün rund
Kerze für Katrin Von Heike Frank am 24.11.2014 um 22:03 | melden

Du lachtest wenn du glücklich warst,
Du weintest wenn du traurig warst,
Du schriest wenn du wütend warst,
Du sahst immer das Positive,wo andere das Negative sahn.
Wir sind glücklich dich in unseren Herzen zu haben.

Kerze dunkelgrün Engel
für Katrin Von Andre und Birgit Köster am 24.11.2014 um 21:20 | melden

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Franz Grillparzer (1791-1872)

Kerze grau-braun Engel
Von Petra Neitsch Von Petra Neitsch am 24.11.2014 um 20:52 | melden

Ich werde dich nie vergessen, schön das ich dich kennen lernen durfte.

Kerze rot lang
Für eine starke Frau Von Doreen Arnim am 24.11.2014 um 20:19 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhoeffer)

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 24.11.2014 um 16:15 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
für Dich Katrin Von Katrin Buhle am 24.11.2014 um 16:08 | melden

Ich werde Dich nie vergessen, dein Buch wird mich immer erinnern. Danke für diese kurze ,aber sehr schöne Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Katrin Bendrich von Ines Von Ines am 24.11.2014 um 15:51 | melden

Das ist so traurig, sie war, wie es scheint, wenn man im Tagebuch liest, eine tolle, taffe Frau. Meine Mama habe ich leider auch durch den Krebs verloren.

Ich hoffe so sehr, dass ihre 2 Mädchen gut versorgt sind. Fühlt Euch gedrückt, ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute.

Und Dir liebe Katrin sende ich einen stillen Gruß in den Himmel.

Ines mit Christa Bock ganz tief im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Katrin Bendrich von Claudia Von Claudia am 24.11.2014 um 15:02 | melden

Ich lernte Katrin vor gut vier Jahren kennen und seitdem haben wir uns viele, viele Mails geschrieben. Sie ließ mich an ihrem Kampf teilhaben, an ihren Gedanken - und an ihrem ungeheuren Mut und ihrer Tapferkeit, mit dem sie ihrem Kampf gegen den Krebs aufnahm.
Sie hat sich offenen Auges allem gestellt, was auf sie zukam und ich durfte sie dabei ein wenig aus der Ferne begleiten. Wir haben uns über Philosophisches unterhalten, über Religion, Spiritualität, die Dinge des Lebens.
Katrin las Seneca und fand darin manche Weisheit, die ihr weiterhalf. In einer ihrer letzten Mails schrieb sie: "Ob bewusst oder unbewusst – wir stehen immer in Erwartung. Und das ist etwas, was wir lernen müssen – eben in keiner Erwartung zu stehen."
Eine letzte Erwartung habe ich aber doch noch, Katrin: Dass es Dir nun gutgehen möge und dass Deine Kinder und Deine Familie Trost finden - und Glück in ihrem Leben.

Kerze rosa klein
Für Katrin in stillem Gedenken Von Angela am 24.11.2014 um 14:36 | melden

Du warst immer so stark, hast immer die richtigen Worte gefunden. Mir fehlen jetzt die richtigen Worte, danke für deine Freundschaft, ich werde dich nie vergessen

Kerze rost rund
von Silke Von Silke am 23.11.2014 um 21:31 | melden

Ein helles Licht für eine starke Frau! Ihre Tagebuch-Einträge, - unglaublich welche Kraft sie nach der Diagnose entwickelt hat! Ich hoffe von Herzen das sie ihren Platz an ihrem Baum bekommen hat!! Alles Liebe und viel Kraft für ihre Kinder, alle Angehörigen und Freunde.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Gedenken Von Gudrun am 23.11.2014 um 20:00 | melden

für Katrin.Viel Kraft und Trost der Familie.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Katrin Bendrich von Marina Von Marina am 23.11.2014 um 15:29 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rost kreuz
Für Katrin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.11.2014 um 11:43 | melden

Eine Kerze für Katrin

Kerze weiss Kreuz christlich
Ein letzter Gruß Von Frank Bendrich am 23.11.2014 um 10:00 | melden

Möge diese Kerze nie erlöschen.

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 15.12.2022 von Bea angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 von Bruderherz angelegt.
Geschenk Am 02.09.2021 von Einen Alter Mann angelegt.
Geschenk Am 02.09.2021 von Einen Alter Mann angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Laurien angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Angela Louis angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von ... angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von .. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Petra Neitsch angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von lilly und laurien Bnedric angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von lilly bendrich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Juliane angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Michael angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von lilly bendrich angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von lill y bendrich angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Familie Bähnisch angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Uwe Leschinsky angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Frank Bendrich angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Katrin Bendrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.