Kay-Bastian Kamrath

Kay-Bastian
Kamrath

18.01.1980
Kassel
-
08.11.2015
Stralsund

Stimmungsbild-Kay-Bastian-Kamrath-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 68 Gedenkkerzen, welche für Kay-Bastian Kamrath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstag Von Karsten am 18.01.2024 um 05:15 | melden

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mein Freund!
Du wirst unvergessen bleiben.....
Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze lila geschwungen
für Kay-Bastian Von Barbara am 08.11.2023 um 00:52 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Kay anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Kay-Bastian Kamrath von Volker Ruffer Von Volker Ruffer am 15.09.2022 um 07:05 | melden

7 Jahre her und ich hab immernoch nen lachen wenn ich an so manche Situationen denke ^^

Ach mein Freund ,eines Tages sieht man sich wieder und dann holen wir das nach ...

Kerze rot kreuz
Pünktlich zu deinem Ehrentag Von Pietschi am 18.01.2021 um 20:28 | melden

... rieselt bei mir der erste Schnee auf der Insel...
Du bist der wunde Punkt in meinem Herzen, dafür danke ich dir, weil so vergesse ich niemals, wie wertvoll das Leben ist, wenn man es mit Liebe füllt und wie einzigartig du warst. Mein Seelenheil. Ich hab dich lieb.

Kerze türkis dunkel dünn
Jeder Tag ist ein Gedenktag Von Pietschi am 10.11.2020 um 21:35 | melden

Wir denken an dich mein Freund

Kerze rost rund
von Thorsten Von Thorsten am 08.11.2020 um 14:29 | melden

von Thorsten

Kerze türkis hell rund
Nachträglich Von Pietschmann am 30.01.2020 um 15:16 | melden

zu deinem Ehrentag mein Freund.

Kerze rot viereckig
von Thorsten Von Thorsten am 09.12.2019 um 22:45 | melden

von Thorsten

Kerze grau-blau viereckig
Für immer Von Katharina Pietschmann am 08.11.2019 um 21:23 | melden

wirst du ein Teil von mir sein

Kerze hellgrün Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.11.2019 um 16:36 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Kay-Bastian Kamrath von Volker Von Volker am 05.04.2019 um 08:39 | melden

Nie vergessen

Kerze rost rund
Weil ich an dich denk Von Katharina Pietschmann am 25.03.2019 um 15:20 | melden

mein Seelenheil

Kerze orange viereckig
Mein Herz Von Katharina Pietschmann am 29.01.2019 um 22:40 | melden

Endlich sind diese drei Monate rum, dein Geburtstag ist noch nicht lange her und ich seh uns zusammen die Kerzen auspusten...
Mein bester Freund, mir gehts gut. Cookie ist nun schon drei Jahre alt und seitdem du gegangen bist, passt sie auf mich auf und frisst jeden auf, der mir zu nahe kommt. Ich liebe das. Ich liebe dich mein Freund. Ich vermisse dich.

Kerze weiss rund
Danke Von Katharina Pietschmann am 09.11.2018 um 22:33 | melden

für die Anteilnahme.

Wir vermissen dich, grad in der Zeit, als du uns vor drei Jahren verlassen hast. Kay du wirst für immer ein Teil von mir und uns bleiben.

Kerze rosa Herz
In aufrichtiger Anteilnahme Von Anastasia am 08.11.2018 um 13:20 | melden

„Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.“

(Albert Schweitzer)

Kerze grau-braun Herz
Für Kay-Bastian Kamrath von Volker Von Volker am 08.11.2018 um 01:39 | melden

Ich denke oft an unsere Zeit, unbeschwert und frei.... Wir sehen uns eines Tages wieder mein Freund...

Kerze schwarzlang
Zu deinem gestrigen Ehrentag Von Pietschi am 19.01.2018 um 14:20 | melden

Du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
Für Kay-Bastian Kamrath von Volker Von Volker am 08.11.2017 um 21:45 | melden

Wenn wir von dir reden dann lachen unsere Seelen, und selbst die Blumen scheinen zu lächeln. Und wir haben für einen Moment vergessen, dass du von uns gegangen bist.

Kerze hellgrün geschwungen
Die Zeit heilt keine Wunden Von Katharina Pietschmann am 08.11.2017 um 14:03 | melden

niemals

Kerze blau Herz
Für Kay-Bastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.11.2017 um 10:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 08.11.2017 um 06:33 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze für Kay Bastian kamrath Von Benjamin Berger am 20.08.2017 um 13:18 | melden

Du wirst in meinem Herzen bleiben

Kerze flieder viereckig
Gib mir Kraft Von Katharina Pietschmann am 12.06.2017 um 22:06 | melden

Bitte

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kay-Bastian Kamrath von Andy Timm Von Andy Timm am 22.04.2017 um 01:35 | melden

Danke, dass Du mich noch nicht bei Dir haben wolltest! Hast super aufgepasst!

Kerze rost rund
a kleenes Lichtle Von Katharina Pietschmann am 21.04.2017 um 22:50 | melden

... damits schön kuschlig wird

Kerze orange Herz
happy birthday Von roy am 18.01.2017 um 12:18 | melden

alles gute mein freund. du fehlst uns

Kerze türkis dunkel dünn
Für Kay-Bastian Kamrath von Katharina Pietschmann Von Katharina Pietschmann am 20.11.2016 um 13:15 | melden

für dich

Kerze rosa klein
von Ingrid Von Ingrid am 08.11.2016 um 18:47 | melden

Ein stiller Gruß an diesen Kay, den ich leider nicht kannte. Er war ganz sicher ein lieber Mensch. Hat man nicht mehr so oft heutzutage.....

Kerze rot lang
Für Kay-Bastian Kamrath von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.11.2016 um 15:12 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelgrün rund
Für Kay-Bastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.11.2016 um 10:11 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kay-Bastian Kamrath von Volker Von Volker am 15.08.2016 um 09:27 | melden

Nie gehst du ganz mein freund...

Kerze lila geschwungen
Für Kay-Bastian Kamrath von Katharina Pietschmann Von Katharina Pietschmann am 14.08.2016 um 20:39 | melden

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt!

Kerze rosa Herz
Happy birthday Von Die Gäng am 18.01.2016 um 13:01 | melden

happy börsdei to uuuu
Marmalade im Schuuuh
Aprikose in der Hoseee
happy birthday to UUUUU

Kerze hellgrün rund
Verlobung Von Pietschi am 05.01.2016 um 21:29 | melden

Mein treuer Freund!! du hast es sicher schon mitbekommen, wir reden ja fast jeden Tag miteinander, aber du hast mich doch immer angestoßen, ich muss einfach Initative zeigen, mit Tränen in den AUgen und völlig Erschöpft von unsrer Kassel-Reise fragte ich nun Roy, ob er mich heiraten möchte und schlagartig stand er auch in Tränen und sagte Ja. Du bist nach wie vor ein Teil von uns. Und so wie ich dich damals fand, fand ich auch Roy, damit bin ich komplett und so glücklich wie noch nie in meinem Leben! Wir heben ein auf dich und danke, das du mich ab und zu mal in meinen Träumen besuchst

Kerze rot Herz
Wir danken Euch Von Jutta und Thorsten Kamrath am 11.12.2015 um 19:49 | melden

Wir danken allen ganz herzlich, die Kay auf seinem letzten Weg am 07.12. begleitet haben.
Es war schön, mit euch und in eurer Mitte den Tag des Abschieds von Kay zu begehen!
Es war schön, euch kennenzulernen und ein Gefühl zu bekommen, welch reiches Beziehungsleben Kay mit euch hatte.
Wir grüßen Euch dankbar
Jutta und Thorsten

Kerze hellgrün geschwungen
Trauer Von Marc am 10.12.2015 um 19:43 | melden

Lieber Kay.....

Ich habe es gerade von Martin erfahren das Du von uns gegangen bist.... Ich kann es nicht glauben... Unser Alter ist doch noch viel zu jung zum Sterben... Kann mich noch wie gestern dran erinnern, dass wir im Hot Legs in Kassel gesessen haben und Felix seine legendären Geburtstage gefeiert haben.
Ich bin erschüttert.....

Mein allerherzlichtes Beileid an Deine Angehörigen....

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Seelenheil Von Pietschi am 10.12.2015 um 19:30 | melden

warst und bleibst du. Wir trafen uns an einem schweren Tag, jetzt hast du mich verlassen, an einem schweren Tag. Alles ist schwarz und grau, jeder Schritt, jeder Handschlag schmerzt und die Sehnsucht, dich wieder zu sehen mein treuer Freund, steigt bis ins unermessliche. Tränen laufen in Bächen früh bis spät, es tut mir leid, aber keine Träne ist zu wenig Kay! Und keine Träne zu viel! Ich liebe dich dafür. Für die erlösung von dem Bösen, Für die Erkenntnis das es DOCH ein Seelenheil gibt in dieser schwarzen Welt.

Kerze rosa Herz
Ruhe in Frieden Von Martin am 09.12.2015 um 14:29 | melden

Wir trauern um einen Freund.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kay-Bastian Kamrath von Michael Baltzer Von Michael Baltzer am 03.12.2015 um 11:54 | melden

Möge die kerze immer brennen für dich kay werde dich niemals vergessen mit deiner freundlichen art die du hast . :( rip

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken an Kay Von Luise H am 02.12.2015 um 01:44 | melden

Grün ist die farbe der hoffnung-ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün klein
Ruhe in Frieden Von Karsten Schäfer am 01.12.2015 um 20:56 | melden

Mein alter Freund ich werde dich immer in meinen Erinnerungen bei mir behalten bis wir uns eines Tages wieder treffen!
Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Kay-Bastian Kamrath Von Benni am 01.12.2015 um 16:12 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe in Frieden lieber Kay Von Nadine am 01.12.2015 um 15:30 | melden

....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von der Ise Von Die Ise am 01.12.2015 um 14:08 | melden

Kay ich bin froh dass du mir im Sommer einen Pfennig geschenkt hast. Nun kann ich ihn in Ehren halten

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Kay-Bastian Kamrath von Felix Von Felix am 01.12.2015 um 11:23 | melden

In Erinnerung an eine gute Zeit.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kay-Bastian Kamrath von Jani Tante Jutta Von Jani Tante Jutta am 22.11.2015 um 20:09 | melden

tolle Menschen verlassen uns meist viel zu früh

Kerze hellgrün rund
Zum Gedenken an Kay Von Sigi und Rolf am 20.11.2015 um 22:41 | melden

Wir trauern um Dich Kay

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Suse am 17.11.2015 um 20:14 | melden

Da wo du jetzt bist, bist du in Sicherheit!

Kerze rot lang
Für Kay-Bastian Kamrath von Dina Mewe Von Dina Mewe am 17.11.2015 um 15:17 | melden

Es geht keiner für immer, es bleibt immer ein Teil.
Ich wünsche Jutta und Thorsten mein Lebenspartner viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Kay-Bastian Kamrath von Mariana Von Mariana am 17.11.2015 um 15:08 | melden

Für immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Kay-Bastian Kamrath von Thorsten Kamrath Von Thorsten Kamrath am 17.11.2015 um 13:24 | melden

Hey Kay!
Nun bist Du plötzlich und unerwartet von uns gegangen.
Fassen kann ich es noch nicht.
Ich verabschiede mich von Dir in brüderlicher Verbundenheit.
Ruhe in Frieden.
Dein Bruder Thorsten

Kerze orange viereckig
Für Kay-Bastian Kamrath von Jutta Kamrath Von Jutta Kamrath am 17.11.2015 um 10:11 | melden

Hallo mein Schatz,
ich hoffe, es wird Dir in Zukunft besser gehen.
Mutti

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Kay Von Wiebke Werner am 17.11.2015 um 09:52 | melden

Wir kannten uns nicht gut aber schon sehr lange. Ich denke an dich und hoffe sehr, dass es dir richtig gut geht, da, wo Du jetzt bist!!
Vielleicht werden wir uns ja wiedersehen.
Ich wünsche dir Frieden und Glückseligkeit, Wiebke

Kerze türkis hell kreuz
Für Kay-Bastian Kamrath von Marc Juckoff Von Marc Juckoff am 17.11.2015 um 05:23 | melden

Alles Gute auf deiner Reise, bis bald.

Kerze rost kreuz
In Stillem Gedenken Von Daniel Fink am 16.11.2015 um 21:58 | melden

Wie Du vielleicht weißt, bin ich kein Mann großer Worte.

Aber ich werde sie nie vergessen, und sei sie noch so lange her, unsere gemeinsame Jugend in Kassel und was wir so alles gemeinsam erleben durften...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kay-Bastian Kamrath von Sebastian Brockmeyer Von Sebastian Brockmeyer am 16.11.2015 um 20:42 | melden

Lieber Kay, wir haben zusammen viel erlebt, ich kannte deine dunklen Seiten, wusste aber auch um Dein großes Herz. Zu verstehen das Du nicht mehr bist fällt mir schwer, auch wenn unser letztes Treffen schon über ein Jahrzehnt her ist. Ich bin traurig das uns keine fünf Minuten gemeinsam mehr vergönnt waren, ich hätte Dir gern so manches gesagt. Ich hoffe es geht Dir gut wo Du bist und das Du nicht leiden musstest. In aufrichtiger Trauer,
Brocky

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kay von Nadine Von Nadine Füsting am 16.11.2015 um 20:12 | melden

Ich wünsche mir das es dir da oben besser geht. !!

Kerze blau kreuz
Vom A-TEAM Von Andy Timm am 16.11.2015 um 14:05 | melden

Verdammt, wir sitzen zu haus und warten aufs klingeln an der Tür, abens um Elf, wenn Du Deine Runde drehst!
Einmalig bist Du, chaotisch, verrückt und immer am grinsen!
Du wirst in unseren Herzen und Gedanken auf immer und ewig Deinen Platz besetzen!
Wir lieben Dich, Du liebster aller Freacks!!!
Andy, Annemie, Kiddys und Hunde

Kerze schwarzgeschwungen
Gnadenlos traurig Von ireen und Familie am 15.11.2015 um 20:31 | melden

Wir werden dich nie vergessen, niemals.

Kerze rost viereckig
Für Kay-Bastian Kamrath von Sarah Von Sarah am 15.11.2015 um 17:41 | melden

:/

Kerze rot lang
Für Kay-Bastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.11.2015 um 13:32 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Kay Von Lisa am 15.11.2015 um 12:08 | melden

In Gedenken an Kay!

Kerze gelb rund
Nobby Von Norbert Keim am 15.11.2015 um 00:07 | melden

In Gedenken an Kay

Kerze lila geschwungen
heiko Von heiko am 14.11.2015 um 21:29 | melden

Kay ich vermisse dich. Ich bin sehr traurig das du nicht mehr da bist. Dein Kumpel heiko aus kassel

Kerze lila geschwungen
Für Kay-Bastian Kamrath von volker Von volker am 14.11.2015 um 20:19 | melden

Da wo du bist ist das Licht , machs gut mein freund

Kerze rot geschwungen
zum gedenken an kai Von Cassie am 14.11.2015 um 19:50 | melden

Wir 3 ( Mücke, Hero und ich) werden die schöne Zeit nie vergessen. Die Zeit in der wir oft zusammen gesessen haben und vorallem die Zeit in der unsere Hunde gespielt haben. Wir haben viele Tipps für die Hunde Erziehung von dir bekommen und auch so hast du uns oft weiter geholfen wir danken dir von Herzen das du immer für uns da warst. Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell viereckig
Für Kay-Bastian Kamrath von Heidi Von Heidi am 14.11.2015 um 18:06 | melden

Mein Beileid.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kay-Bastian Kamrath von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.11.2015 um 17:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot rund
Geschenk Am 18.01.2021 von Pietschi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Pietsch angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Pietschi&Roy angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Ise Bo angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kay-Bastian Kamrath. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.