Keith Vorwieger

Keith
Vorwieger

27.08.1963
Wolgast
-
08.12.2015
Wolgast

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 209 Gedenkkerzen, welche für Keith Vorwieger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 08.12.2023 um 12:02 | melden

ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Axel und Kerstin denken an Dich Von Kerstin Zühlsdorff am 08.12.2023 um 10:04 | melden

Lieber Keith, auch heute wieder denken wir gemeinsam an Dich. Es wäre so schön, wenn wir zusammen mit Dir und Heike feiern könnten. Axel und Kerstin

Kerze dunkelblau Davidstern
für Keith Von Barbara am 08.12.2023 um 09:07 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Keith anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 27.08.2023 um 08:02 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 17.02.2023 um 13:39 | melden

Du fehlst mir so sehr, jeden Tag…
Es hört nicht auf weh zu tun…

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Pass schön auf meinen Bruder und deinem besten Von Olaf Herzmann am 12.12.2022 um 18:26 | melden

Lieber Keith,
mein Bruder und dein bester Freund Herzi hat am 29.11.2022 diese Welt verlassen. Wenn es etwas im Himmel gibt, wünsche ich mir sehr das du Herzi freudestrahlend empfangen hast. Er hat es nie verwunden, dass du so früh gegangen bist. Jeden Tag hat er an dich und eure gemeinsame Zeit gedacht. Eine so tiefe und innige Freundschaft wie eure konnte selbst der Tod nicht trennen. Ich habe selbst viele Weihnachtsfeste mit meinem Bruder erlebt an denen er traurig auf der Couch saß und an dich dachte. Oft sagte er während seiner schweren Krankheit zu mir, dass wenn es nicht gut ausgehen sollte, er sich wünscht zu seinem besten Freund Keith zukommen.
Dieses Weihnachtsfest wird das erste ohne Herzi auf unserer Couch. Wir vermissen ihn wirklich sehr aber seinen letzten Wunsch werden wir ihm am 17.12.2022 erfüllen. Er bekommt seine letzte Ruhe direkt neben seinem besten Freund. Lieber Keith, Lieber Herzi der Tod kann vieles trennen aber nicht eure Freundschaft. Mögen "Hinterm Horizont" viele aufregende Dinge auf euch warten und mit einem Lächeln auf diejenigen zurück blicken lassen die euch viel zu früh loslassen mussten.

Lieber Olaf, vielen Dank für deine innigen Zeilen. Ich bin sehr berührt. Danke schön, Heike

Kerze blau kreuz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 08.12.2022 um 12:00 | melden

Unfassbare sieben Jahre sind vergangenen, seit du mich so plötzlich verlassen musstest. So eine unglaublich lange Zeit ist verflogen, welche ich ohne dich bewältigen musste. Und so unbegreiflich viel hat sich während dieser sieben Jahre ereignet, dass du nie erfahren wirst.

Heute ist dein Jahresgedenktag - wir denken voller Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit an dich. Nicht nur heute, mein Keithi, jeden Tag und immer bist du Teil meiner Gedanken und meines Lebens, doch heute eben ganz besonders…

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Wir denken an Dich Von Kerstin und Axel Zühlsdorff am 08.12.2022 um 09:18 | melden

Lieber Keith, zu Deinem 7. Gedenktag hat es heute das erste Mal bei uns geschneit. Alles sah am Morgen wunderbar weiß und unberührt aus. Ich danke Dir für diesen himmlischen Gruß zu meinem Geburtstag. Sei lieb gegrüßt von Kerstin und Axel

Kerze blau kreuz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 27.08.2022 um 12:22 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag.

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Zum Geburtstag Von Kerstin Zühlsdorff am 27.08.2022 um 10:25 | melden

Wir denken an Dich. Axel und Kerstin

Kerze orange Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 16.12.2021 um 10:09 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Für Keith zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.12.2021 um 10:20 | melden

Liebe Heike schicke dir viel viel Kraft noch Mal......

Kerze hellgrün kreuz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 13.04.2021 um 23:27 | melden

zu unserem Hochzeitstag wünsche ich dir alles erdenklich Liebe sowie das Beste, was man sich nur denken mag. Du bist mein Leben, du bist meine Liebe und meine Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind auch die wertvollsten Erinnerungen bis in alle Ewigkeit.

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Lieber Keith Von Diana am 30.12.2020 um 19:08 | melden

Jeden einzelnen Tag denke ich an dich. Die Musik verbindet in und die Zeit in deinem 2. Wohnzimmer! Und wenn manche Lieder im Radio spielen, sehe ich dich in Gedanken lächelnd hinter deinem Pult stehen. Du bleibst unvergessen! Pass gut von da oben auf deine Lieben auf!

Kerze lila geschwungen
Axel und Kerstin denken an Dich Von Kerstin Zühlsdorff am 08.12.2020 um 22:19 | melden

Immer an meinem Geburtstag gedenke ich Deiner und stoße in Gedanken mit Dir, Heike, Axel und unseren Kindern an.

Kerze rot lang
Für deinen lieben Keith Von Max Sealtiel am 08.12.2020 um 21:38 | melden

Hallo Heike diese Kerze ist für deinen lieben Keith...... zum 5. Jahrestag.......

Sternstunden
In jedem Leben gibt es Sternstunden.
Seltene Momente strahlender Freude,
strahlenden Glücks, strahlender Zuversicht.
Sternstunden werden uns geschenkt.
Sie lassen uns strahlen,
sichtbar nach außen, unsichtbar nach innen.
Wir können sie sammeln. Die Strahlen solcher Stunden.
In unseren Herzen.
Für dunkle Stunden unseres Lebens.
Für Stunden ohne Mut,
ohne Hoffnung, ohne Glück.
Für Stunden der Trauer und der Einsamkeit.
Die Strahlen in unseren Herzen lassen uns wieder hoffen.
Sie lassen uns hoffen auf neue Stunden des Glücks,
auf Sternstunden des Lebens.
Heidi Rose

Kerze rot rund
Für Keith Vorwieger von Jens Herzmann Von Jens Herzmann am 08.12.2020 um 12:13 | melden

Du bist mein besten Freund den ich je hatte. Vermisse dich sehr .

Kerze lila geschwungen
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 08.12.2020 um 10:01 | melden

Fünf Jahre, unendliche fünf Jahre ohne Zweisamkeit, ohne Zärtlichkeit, ohne Gemeinschaft. Das musste ich aushalten und ertragen, heute noch. Ja, ich lerne mit verrinnen der Zeit dich noch einmal neu zu lieben – eine Liebe aus Sehnsucht und Erinnerungen, eine Liebe für die Ewigkeit und es fühlt sich gut und richtig an. Dann kann ich sogar für einige Augenblicke vergessen, dass du nicht mehr lebst. Du fehlst mir so sehr und wirst mir immer fehlen.

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Hallo bin Maxy von der Trauerforum Von Max Sealtiel am 27.08.2020 um 20:32 | melden

Auch hier alles gute an Keith----- mit dem ich auch Geburtstag teile---

Kerze flieder viereckig
Von Christian Von Christian am 27.08.2020 um 20:23 | melden

Du fehlst...

Kerze lila geschwungen
Von Christian Von Chrisian am 27.08.2020 um 20:23 | melden

Du fehlst...

Kerze blau kreuz
von Axel und Kerstin Von Axel und Kerstin Zühlsdorff am 27.08.2020 um 15:33 | melden

wir denken an Dich lieber Keith und stoßen mit Dir zu Deinem Geburtstag an.

Kerze rot lang
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 27.08.2020 um 14:14 | melden

Zum Gedenkgeburtstag alles Liebe und Gute

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 13.04.2020 um 19:48 | melden

Alles Liebe zum Hochzeitstag

Ich liebe dich bis Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 01.01.2020 um 19:29 | melden

Wieder ein neues Jahr...
Ohne dich...
Ich vermisse dich so sehr...

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Für Keith Vorwieger von Tessa Von Tessa am 09.12.2019 um 20:07 | melden

Liebster Keith, niemand wird Dich jemals vergessen. Dein unglaubliches Lachen fehlt hier unten bei uns! Deine Witze & Deine Art. So einen besonderen Menschen werden wir alle nicht mehr treffen, aber in Gefanken immer bei Dir sein & dankbar sein das wir Dich als so eine Menschen im Leben hatten.

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Von Moehre Von Rainer Stephan am 08.12.2019 um 21:05 | melden

Danke für eine unvergessene Zeit

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein Freund der immer in Erinnerung bleibt Von Ulf Kawlowski am 08.12.2019 um 19:01 | melden

Hallo mein Freund, nun ist es 4 Jahre her wo Du nicht mehr da bist. Darum möchte ich Dir sagen das Du ein guter Freund uns fehlst. Danke ebenfalls das ich Dich kennenlernen durfte. In Gedanken bist Du noch da und wirdst immer einen Platz auch in meinem Herzen haben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Keith Vorwieger von Herzi Von Herzi am 08.12.2019 um 13:36 | melden

Vermisse dich so mein Freund

Kerze lila geschwungen
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 08.12.2019 um 13:29 | melden

wenn ich heute das zweite Adventslicht anzünde, so wird dieses Licht nur für dich brennen.

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ♥️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 06.11.2019 um 20:21 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Für Keith von Rainer und Maritta Von Rainer Stephan am 27.08.2019 um 14:08 | melden

Wir denken an dich.

Kerze rost rund
happy Birthday Von daniela am 27.08.2019 um 11:21 | melden

viele Geburtstagswünsche in den Himmel. Ich hoffe, du wirst an deinem Geburtstag eine fabelhafte Zeit im Himmel haben!
Du fehlst...

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 27.08.2019 um 10:53 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Heike Vorwieger Von Heike Vorwieger am 01.04.2019 um 13:44 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Für Keith und seine Heike Von Elisabeth Schubert am 03.02.2019 um 15:17 | melden

Lieber Keith, bitte gebe Deiner Heike weiterhin ganz viel Kraft, stehe Ihr bei und pass auf sie auf.
Liebe Heike, ich wünsche Dir so sehr, das Deine Leben wieder eine positive Wendung für Dich hat und Dir die Sonne wieder anfängt zu scheinen. Fühl Dich ganz doll umarmt und herzlich gegrüßt. In Gedanken bin ich bei Dir.
Deine Elisabeth

Kerze orange Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 01.01.2019 um 10:30 | melden

Du warst 2018 mein letzter Gedanke und bist 2019 mein erster Gedanke. Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Die ist für dich Von Matthias Goldmann am 08.12.2018 um 17:45 | melden

Es ist schon drei Jahre her. Wie die Zeit doch vergeht oder besser gesagt wie sie doch rennt. Denke sehr oft an deine Mucke im Hühnerstall.
LG Matthias

Kerze lila geschwungen
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 08.12.2018 um 10:42 | melden

Drei Jahre...
Du fehlst mir.

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 25.11.2018 um 08:42 | melden

Du fehlst mir...
Jeden Tag für den Rest meines Lebens.

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 27.08.2018 um 00:11 | melden

zu deinem Geburtstag nur für dich

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 26.06.2018 um 23:04 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 13.04.2018 um 18:28 | melden

Freitag der dreizehnte und unser Hochzeitstag. Die gleiche Konstellation wie vor 34 Jahren. Meine Liebe fliegt zu dir...

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
für deinen Keith Von Susi Escher am 25.03.2018 um 09:06 | melden

ich denk an dich, liebe Heike

Kerze rost rund
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 21.03.2018 um 22:02 | melden

Ich wünschte du wärst bei mir...

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Für Heike und Ihren Keith Von Elisabeth Schubert am 20.03.2018 um 23:02 | melden

Lieber Keith, bitte gebe Deiner Heike ganz viel Kraft, stehe Ihr bei und pass auf sie auf.
Liebe Heike, fühl Dich ganz doll umarmt und herzlich gegrüßt. In Gedanken bin ich bei Dir.
Deine Elisabet

Kerze hellgrün lang
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 04.02.2018 um 22:23 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 02.01.2018 um 21:42 | melden

Wieder ein neues Jahr. Wieder ohne dich. Du fehlst immer und überall...

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Für Keith Vorwieger von Michaela und Diana Von Michaela und Diana am 27.12.2017 um 12:36 | melden

Im ♥ immer dabei.
Du fehlst.

Kerze orange Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 24.12.2017 um 10:32 | melden

Heilig Abend. Weihnachten. Du fehlst unendlich...

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 08.12.2017 um 10:24 | melden

Heute ist dein zweiter Jahresgedenktag. Schon zwei Jahre überlebte ich ohne dich. Es schmerzt wie am ersten Tag. Du fehlst mir - immer...

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 26.11.2017 um 09:56 | melden

Ich wünschte das Licht könnte dich erreichen, dir den Weg zu mir zeigen, um dich für immer in meine Arme zu nehmen und nie wieder loszulassen. Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 14.10.2017 um 12:35 | melden

Du fehlst mir so sehr...
Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Für Keith Vorwieger von Sebastian Wendrock Von Sebastian Wendrock am 27.08.2017 um 17:20 | melden

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
von Henry Rittel Von Henry Rittel am 27.08.2017 um 14:14 | melden

nur die Besten sterben jung

Kerze lila geschwungen
Martin Von Martin am 27.08.2017 um 14:05 | melden

Happy Birthday Keithi

Kerze lila geschwungen
Für Keith Vorwieger von Diana und Michaela Von Diana und Michaela am 27.08.2017 um 14:00 | melden

Happy Birthday, lieber Keith.
Wir denken an dich!♥️

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag von Axel und Kerstin Von Kerstin Zühlsdorff am 27.08.2017 um 11:34 | melden

wir hätten heute gern mit Dir und Heike auf Deinen Geburtstag angestoßen lieber Keith. Das machen wir nun hier in Stralsund und denken an Dich. Sei gegrüßt von Axel und Kerstin, Jean und Mathias, Kate, Phillip und Johanna (Phillip hat heute auch Geburtstag), Marie-Luise, Felix und Milo

Kerze türkis dunkel dünn
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 27.08.2017 um 10:28 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Du fehlst mir so sehr...

Kerze rot Herz
Uvergessen Von Diana und Michaela am 21.08.2017 um 17:21 | melden

Jeden einzelnen Tag höre ich mindestens 1 Lied an dem ich unweigerlich an dich denken muss.
Du bleibst immer in unseren Herzen, Keithi. Du fehlst...!
Deine beiden Hühner aus deinem 2. Wohnzimmer
D&M

Kerze lila geschwungen
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 09.08.2017 um 20:11 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 04.08.2017 um 07:05 | melden

Du fehlst so sehr...
Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 24.07.2017 um 20:23 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 21.07.2017 um 21:21 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 26.06.2017 um 19:14 | melden

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 09.05.2017 um 19:25 | melden

Licht

Du bist mein Licht.
Aus dem Dunkel der Nacht.
Erhellst mein Gesicht.
Wenn der neue Tag erwacht.

Du bist mein Licht.
Aus den Tiefen der Trauer.
Nimmst das Gewicht.
Die Last dieser Mauer.

Du bist mein Licht.
Aus dem Grau der Gedanken.
Klärst meine Sicht.
Wenn ich beginne zu wanken.

Du bist mein Licht.
Auf all meinen Wegen.
Raus aus dem Dickicht.
Hinein in das Leben.

Du leuchtest mein Stern.
Und eine Stimme spricht.
Du bist nicht fern.
Du bist mein Licht.

©Heike Vorwieger

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 13.04.2017 um 23:23 | melden

Alles, alles Liebe zu unserem 33. Hochzeitstag.
Du fehlst mir so sehr...

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 23.03.2017 um 23:31 | melden

ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
von Anke Von Anke am 11.03.2017 um 00:10 | melden

Liebe Heike,

bin in Gedanken bei Dir und Deinen Söhnen! Viel Kraft!

Kerze türkis dunkel kreuz
Mein Liebster Von Heike Vorwieger am 06.03.2017 um 17:59 | melden

meine Sehnsucht ist nicht weniger geworden...
mein Herz schmerzt wie am ersten Tag...
du fehlst so ungeheuer, immer und immer...

Ich liebe dich bis zum Himmel, deine Frau ❤️

Kerze rot Herz
Geschenk Am 08.12.2020 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Familie Löber angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.08.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 02.08.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Diana angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Deine Frau angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Keith Vorwieger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.