Kerstin Fey

Kerstin
Fey

03.03.1955
Hamburg
-
19.11.2017
Hamburg

Stimmungsbild-Kerstin-Fey-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 18 Gedenkkerzen, welche für Kerstin Fey angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kerstin Fey von Heike Von Heike am 27.09.2023 um 15:46 | melden

Hallo mein Schwesterherz ich vermisse dich so sehr Du fehlst mir so sehr ich fühle immer noch deine Nähe und das wird auch immer so sein bis wir uns wieder sehen für immer Geschwister liebe deine Schwester Heike

Kerze lila geschwungen
von dein Ehemann Von Jürgen am 25.12.2019 um 10:58 | melden

ich vermisse dich so sehr mein schatz wünsche dir da oben im Himmel einen schönen Weihnachten und frier schön mit allen da oben

Kerze rot rund
Liebe Von Jürgen am 19.11.2019 um 11:27 | melden

ich Denke Jeden Tag an dich

Kerze rot geschwungen
Für mein Schwesterchen Von Heike am 28.05.2019 um 18:03 | melden

Hallo mein Schwesterchen ich habe dir lange nicht geschrieben aber immer an dich gedacht du fehlst mir so sehr du bist mein ein und alles ich liebe alle Geschwister aber du warst für mich da wenn egal in welchem Lebenslagen ich vermisse deine stimme deine Umarmungen ich hab so lieb oder wie du immer gesagt hast ich hab dich mega lieb

Kerze blau kreuz
von Jürgen Von Jürgen am 12.02.2019 um 14:21 | melden

Vor 53 Jahren haben sich unsere Familien kennengelernt vor 28 Jahren haben wir uns Beide Lieben gelernt heute vor 26 Jahren hast du mir das Ja Wort gegeben und ich war der glücklichste Mann der Welt. 2017 hat das Schicksal Dich mir Weggenommen und es fehlt mir die Hälfte meines Lebens denn ich liebe dich wie am ersten Tag und ich Danke dir dass du die Ganzen Jahre an meine Seite Warst .Denn du Fehlst mir so unendlich
denn ich liebe dich heute Morgen und ewig
Mein Lieber Schatz dein Jürgen in Ewiger Liebe

Kerze rot geschwungen
von Jürgen Von Jürgen am 31.12.2018 um 23:09 | melden

das jahr neigt sich zu end mein schatz .Und wenn heute Abend die Raketen hoch gehen. Zünde ich eine nur für dich an ich vermisse dich so sehr. Ich Möchte so gerne beidir sein.den ich liebe dich

Kerze lila lang
Liebe Von Jürgen am 25.12.2018 um 12:16 | melden

Das Weihnacht Fest ist ohne dich nix. Mein schatz den du fehlst hier unten über all
Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für mein Schwesterchen Von Heike am 24.12.2018 um 12:59 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Herz tut so weh in Gedanken bis du immer bei mir und das wird immer so bleiben bis wir uns wieder sehen

Kerze rot lang
An meine Schwester Kerstin Von Heike am 20.11.2018 um 20:50 | melden

Schwesterchen du bist immer bei mir

Kerze lila geschwungen
von dein Ehemann Von Jürgen Fey am 19.11.2018 um 00:30 | melden

Heute vor ein Jahr

Heute vor ein Jahr .das fing der schmerz an
Heute vor ein Jahr .haben wir dich verloren mein schatz und Kein Tag ist wie der andere
Heute vor ein Jahr .da fing das leiten bei mir an was nie enden will
Heute vor ein Jahr da fing mein leben an nix mehr werd zu sei. da du alles für mich warst
Heute vor ein Jahr .fing ich an ein leben ohne dich zu Leben. Was ich mir nie im Leben vorgestellt habe . Da wir zusammen ganz alt werden wollten
Heute vor ein Jahr .ist ein Teil mit dir gegangen und kommt nie wieder Zurück
Heute vor ein Jahr. hat mein leben aufgehört und ich existiere nur und funktioniere nur noch
Heute vor ein Jahr. fing es an das ich allein und einsam ohne dich bin
Heute vor ein Jahr. musste ich lernen alleine zu kämpfen . was sehr schwer ist da wir alles gemeinsam zusammen Taten
Heute vor ein Jahr. Haben wie die Beste Ehefrau Mutter omi und schwerster die es gibt verloren .du warst immer der Mittelpunkt unsere Familie und wirst es auch Bleiben
den wir vermissen dich so Sehr in ewige liebe dein Jürgen

Kerze lila geschwungen
In Herzen Von Vanessa am 13.07.2018 um 19:33 | melden

Liebe Kersrin noch heute bist du In Unseren Herzen gefangen.
Jede Sekunde denken wir an dich.
Jeden Tag sehnen wir uns aufs neue nach dir.
In Gedanken liebe und denke ich an dich,du bist und warst immer meine Loeblingstante.
Ich liebe dich Tanten.

Kerze blau kreuz
Für kerstin Von Gina am 27.06.2018 um 20:10 | melden

Ich habe dich für immer im Herzen und werde dich niemals vergessen ♥️

Kerze lila geschwungen
Liebe Schwägerin Von Markus am 23.06.2018 um 14:11 | melden

Hallo Liebes,

Zitat:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. aber nicht du...

Wir sehen uns bald Wieder..... Dein Schwager Markus

Kerze hellgrün viereckig
In Gedanken bei dir Von Stefan Schönherr am 22.06.2018 um 22:00 | melden

Wir werden dich nicht vergessen wir lieben dich

Kerze rosa Teddy
Tanti für immer Von Iris am 22.06.2018 um 21:28 | melden

Du bist die beste Tante die ich je hatte wir haben dich mega doll lieb für immer und ewig wir vermissen dich so sehr liebes tantchen und ich hoffe du hast viele Freunde und Familie da oben da mit du nicht so einsam bist und spass hast achja und es währe lieb wenn du meine Mama grüßen würdest
Wir lieben dich deine Kinder

Kerze dunkelgrün Teddy
In ewiger Erinnerung Von Sabrina am 22.06.2018 um 20:39 | melden

In

Kerze rosa kreuz
Vermisse dich Von Sascha Schönherr am 22.06.2018 um 19:41 | melden

Liebe Tante ich Vermisse dich so Schlaf schön ich hab dich Lieb.

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Jürgen Fey am 22.06.2018 um 19:36 | melden

lieb dich heute morgen ewig mein schatz

Kerze grau-blau Grabkerze