Kevin Aus Bremen

Kevin
Aus Bremen

23.01.2004
Bremen
-
10.10.2006
Bremen

Stimmungsbild-Kevin-Aus Bremen-1

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 833 Gedenkkerzen, welche für Kevin Aus Bremen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kevin Aus Bremen von Bibi Von Bibi am 08.04.2014 um 21:11 | melden

Armer kleiner Kerl, hoffentlich gehts Dir auf Deiner Wolke besser.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Kevin Aus Bremen von Sven Von Sven am 06.04.2014 um 17:17 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 14:57 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze türkis hell Herz
Hoda Von Hoda am 29.03.2014 um 06:07 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze rot Teddy
in Erinnerung an ein trauriges Schicksal Von Peggy am 25.03.2014 um 14:20 | melden

Wir müssen dafür kämpfen, dass so etwas nicht wieder passieren kann!

Kerze blau kreuz
WARUM Von Silvia am 21.03.2014 um 22:25 | melden

Es gibt keine Worte für das Leid, was Dir angetan wurde....
Wie kann man einem kleinen hilflosen Menschen nur so etwas antun ??
Ich hoffe, Du bist jetzt in Gottes Händen u erfährst die Liebe, die Du auf Erden leider nie hattest !!!!!
Es ist sooooo traurig :-((

Ruhe in Frieden kleiner Mann...

Kerze rot lang
Für Kevin Aus Bremen von Sven Von Sven am 16.03.2014 um 14:31 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Michelle Von Michelle am 11.03.2014 um 23:04 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
So traurig Von Janine am 04.03.2014 um 11:13 | melden

dass es nicht in Worte zu fassen ist.

Kerze rot Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Katja Von Katja am 01.03.2014 um 22:51 | melden

Für Dich!

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Sven Von Sven am 01.03.2014 um 22:49 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von larissa Von larissa am 23.02.2014 um 21:57 | melden

lieber kevin, ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Aus Bremen von Regina Von Regina am 22.02.2014 um 08:53 | melden

Für dich , kleiner Engel. Es macht mich so traurig, das sowas immer wieder passiert. Schlaf schön! Jetzt bist Du in Sicherheit bei Gott.

Kerze türkis hell klein
RIP Von Niklas am 22.02.2014 um 08:50 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Dunja Von Dunja am 19.02.2014 um 01:09 | melden

ich hoffe du hast deinen frieden gefunden, der dir im leben verwehrt wurde...es tut mir so leid

Kerze gelb Teddy
Für den armen keinen Kevin Von Evelyn am 11.02.2014 um 23:43 | melden

Hoffentlich geht es ihm bei den Engeln besser als auf Erden das wünsche ich ihm von Herzen.
Es ist wohl aus Gleichgültigkeit und wie immer auch aus finanziellen Gründen seitens des Jugendamtes entschieden worden, den Kleinen zu seinem " Vater" zurückzugeben, anders ist das nicht erklärbar.
Denn wenn sogar der Heimleiter absolut davor warnt, den Kleinen dort wieder hinzugeben, müsste sich doch jemand mal fragen, weshalb?!
Ich denke seitdem sehr oft an den armen Kleinen und wenn man sieht, wie er als kleines Baby noch arglos lächelt, tut einem das Herz weh. Warum tut man hilflosen Kindern das an??????
Ich sende dir ein kleines Lichtlein, armes Kind, jetzt hast du keine Schmerzen mehr!

Kerze rosa kreuz
Für Kevin Von Christiane am 10.02.2014 um 22:01 | melden

Ich bin tief erschüttert, armes Kind.
Es ist sehr Traurig. Ruhe in Frieden.

Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis hell Herz
Eine liebende Mama Von Elke am 30.01.2014 um 23:43 | melden

Ich kann nur weinen und bin so unsagbar wütend und traurig, wie man euch kleinen Wesen nur so viel Leid und Schmerzen antun kann?!?!
Wütend auf die Peiniger/ Mörder und die Ämter, die wegschauen!!!! Was würde ich nur darum geben, wenn ich dich zurückholen könnte!!!!! Ich würde dir meine ganze Liebe schenken, die du kleiner Schatz nur verdient hättest!!!!
Ich werde nicht wegschauen, im Gegenteil!!!
Wann passiert in diesem unseren Lande ENDLICH was?!?!

Süßer Kevin, du kannst dir unserer Liebe zu dir sicher sein, obwohl wir dich leider nicht kennenlernen durften und retten konnten... :"-(((

Der einzige Trost: dass es dir jetzt endlich gut geht, wo immer du auch bist ...

Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Birgit am 19.01.2014 um 20:16 | melden

Ich wünsche Dir viel Liebe und Zuneigung von den Engeln!
Jetzt gehts Dir gut und Du hast keine Schmerzen und Angst mehr.
Alle die Deinen Tod mitzuverantworten haben, sollen jeden Tag an Dich erinnert werden und nicht mehr zur Ruhe kommen.

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Sven Von Sven am 19.01.2014 um 20:00 | melden

Schlaf schön!

Kerze blau Teddy
Für Kevin Von Petra am 13.01.2014 um 21:24 | melden

Das hast du nicht Verdient

Kerze rot kreuz
für Kevin Von Hanna am 06.01.2014 um 23:02 | melden

Ein helles Licht für dich....

Kerze lila Herz
Schlaf gut Von Bernd am 06.01.2014 um 22:56 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Marc Von Marc am 01.01.2014 um 20:39 | melden

Frohes Neues, kleiner Mann. Eine Kerze für Dich!

Kerze rot lang
Für Kevin Aus Bremen von Sven Von Sven am 31.12.2013 um 20:40 | melden

Komm gut ins neue Jahr, kleiner Mann!

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Ein Vater Von Ein Vater am 29.12.2013 um 22:18 | melden

Für Dich, kleiner Kevin.

Kerze grau-blau rund
Für Kevin Aus Bremen von marcel Von marcel am 28.12.2013 um 22:34 | melden

Liebe Grüße, kleiner Mann!

Kerze türkis hell kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Anne Von Anne am 26.12.2013 um 23:09 | melden

Ruhe in Frieden, Engelchen!

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Tommy Von Tommy am 26.12.2013 um 22:52 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Sven Von Sven am 24.12.2013 um 23:57 | melden

Frohe Weihnachten!

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Nicole Von Nicole am 24.12.2013 um 22:27 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Engel!

Kerze rot kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Claudia Von Claudia am 24.12.2013 um 14:33 | melden

Kleiner Kevin, was Du erleiden musstest ist unfassbar und erfüllt mich mit großer Traurigkeit. Was sind das für Menschen, die so etwas tun ? Ich bete für Dich und mein größter Wunsch ist es, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist. Ruhe in Frieden kleiner Kevin. Es ist so traurig.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kevin Aus Bremen von Tina Von Tina am 21.12.2013 um 20:55 | melden

Für Dich,

Ruhe in Frieden,kleiner Engel

Kerze weiss Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Kalle Von Kalle am 21.12.2013 um 20:47 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Christiane Von Christiane am 19.12.2013 um 02:29 | melden

Ich hoffe,das es dir dort wo du jetzt bist
gut geht.Es ist unheimlich Traurig was da
passiert ist.
Von einer Sternenmama.

Kerze türkis hell Herz
Für Kevin Aus Bremen von vivien Von vivien am 17.12.2013 um 18:02 | melden

ruhe in frieden, lieber Kevin!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Sunny Von Sunny am 16.12.2013 um 19:09 | melden

fly high lil angel

Kerze rot Herz
Für Kevin Aus Bremen von Toto Von Toto am 14.12.2013 um 20:42 | melden

RIP =(

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von barbara Von barbara am 12.12.2013 um 20:53 | melden

Kleine maus, ich denke so oft an dich, obwohl ich dich nicht kannte bin ich zutiefst erschüttert, was dir wiederfahren ist. mir kommen die tränen wenn ich an die Qualen denke die du durchleiden mußtest!
kleiner engel, im himmel wirst du geliebt, und mußt keine schmerzen mehr erleiden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von barbara Von barbara am 12.12.2013 um 20:53 | melden

Kleine maus, ich denke so oft an dich, obwohl ich dich nicht kannte bin ich zutiefst erschüttert, was dir wiederfahren ist. mir kommen die tränen wenn ich an die Qualen denke die du durchleiden mußtest!
kleiner engel, im himmel wirst du geliebt, und mußt keine schmerzen mehr erleiden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von jenny duarte Von jenny duarte am 12.12.2013 um 20:21 | melden

ich denke sehr oft an den kleinen kevin. Und immer wenn ich mir vorstelle, was er erleiden mußte, kommen mir die tränen! ich hoffe er ist im himmel, und erlebt dort zum erstenmal was es heißt geliebt zu werden.

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Yvonne Von Yvonne am 10.12.2013 um 20:46 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Jana Von Jana am 10.12.2013 um 20:43 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Tanja Von Tanja am 03.12.2013 um 12:12 | melden

Hallo kleiner süsser Spatz,

ich zünde dir wieder ein Lichtchen an, damit es niemals dunkel wird, da wo du jetzt bist.

Ich umarme und knuddel dich ganz doll......

Liebe und traurige Grüsse

Tanja

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von maik Von maik am 01.12.2013 um 20:58 | melden

Ruhe in Frieden Kevin!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Barbara Von Barbara am 24.11.2013 um 22:20 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Maus!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von marcus Von marcus am 24.11.2013 um 22:17 | melden

RIP

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kevin Aus Bremen von Rebecca Von Rebecca am 20.11.2013 um 15:18 | melden

Unfassbar:-(

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Ela Von Ela am 20.11.2013 um 12:51 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kevin. unglaublich das sowas immer noch passieren muss :+(((

Kerze flieder kreuz
Für Kevin Aus Bremen von John Von John am 19.11.2013 um 22:28 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Erika Bader Von Erika Bader am 15.11.2013 um 21:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner, süßer Engel.
Im Himmel geht dir bestimmt gut.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze creme Davidstern
Für Kevin Aus Bremen von Jenny Von Jenny am 15.11.2013 um 21:46 | melden

Für Dich!


http://www.youtube.com/watch?v=fda4IULru1c

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Dagmar Von Dagmar am 15.11.2013 um 21:42 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Aus Bremen von Manuel Von Manuel am 12.11.2013 um 16:51 | melden

Lest den Artikel: "Die feindlichen Eltern" aus "DIE ZEIT" Es ist unfassbar, wie diese Menschen ticken. Schaut hin Leute, und helft wo immer es notwendig ist. Diese kleinen Wesen sind darauf angewiesen, dass man aufmerksam hinschaut!!!!

Kerze gelb Engel
Für Kevin Aus Bremen von Sonja Von Sonja am 10.11.2013 um 14:52 | melden

Süßer kleiner Engel!! Ich wünsche dir von gaaaanzen Herzen das du sooooviel liebe und wärme dort oben bekommst. und du viele Sternenkinder freunde zum herumtoben. Genieße alles was du auf Erden nicht haben durftest alles , alles Liebe für dich kleiner Sonnenschein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Kristin Von Kristin am 10.11.2013 um 14:38 | melden

Ich bin fassungslos... =(

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Helmut Von Helmut am 10.11.2013 um 14:34 | melden

=(

Kerze rot lang
Für Kevin Aus Bremen von Corinna Von Corinna am 10.11.2013 um 14:32 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Carolin Von Carolin am 10.11.2013 um 14:31 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Ingrid Von Ingrid am 05.11.2013 um 22:34 | melden

Arme Maus! Hoffe dir geht es nun besser!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Paul Von Paul am 05.11.2013 um 22:28 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Nicole Von Nicole am 04.11.2013 um 22:32 | melden

Ein warmes und liebendes Licht für dich kleiner Mann!
Alles was bleibt sind Tränen...wieso passiert sowas mit euch kleinen, wehrlosen, liebebedürftigen Kindern?? Sowas darf nicht mehr passieren!!!
Für dich und anderen Kinder mit diesem traurigen Schicksal ist es zu spät!
Wie gern würde man die Zeit zurück drehen!!!

Ich denke an dich und bete für dich!
Ich hoffe sehr das es ein schönes Leben für euch nach dem Tod gibt!

Den Peinigern wünsche ich die Hölle auf Erden!

Ruhe in Frieden armer kleiner Mann:,-(

Kerze rot Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Johanna Von Johanna am 04.11.2013 um 19:13 | melden

Ein Sonnenstrahl nur für Dich! Schaut hin, Leute!!! Es gibt doch Nachbarn und Bekannte, warum merkt niemand was?? Seht euch das Video auf Youtube mal an: NOYZE Karolinko.

Kerze rot Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Horst Von Horst am 31.10.2013 um 12:24 | melden

RIP kleiner Kevin

Kerze rot lang
Für Kevin Aus Bremen von Sven Von Sven am 27.10.2013 um 10:08 | melden

Für Dich!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von aenno Von aenno am 23.10.2013 um 10:44 | melden

unfassbar

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kevin Aus Bremen von Dagmar Von Dagmar am 20.10.2013 um 13:13 | melden

Ruhe in Frieden, arme, kleine Maus!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Aus Bremen von Niklas Von Niklas am 20.10.2013 um 13:04 | melden

Liebe Grüße, kleiner Kevin!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Iris Von Iris am 14.10.2013 um 21:13 | melden

Ich schäme mich dafür,was man Dir hier auf der Erde angetan hat,,. Eine liebende Mama.

Kerze rot Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Ulrike Saal Von Ulrike Saal am 13.10.2013 um 23:02 | melden

Meine Gedanken und Mitgefühl sind bei Dir
kleiner Freund

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 24.10.2019 von Kittn87 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Hans-Jürgen Grundsteiner angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Aus Bremen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.