Kevin Hellmich

Kevin
Hellmich

11.03.1997
Schönebeck
-
14.05.2015
Calbe Saale

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 319 Gedenkkerzen, welche für Kevin Hellmich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Kevin Von Barbara am 14.05.2023 um 14:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Kevin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze blau viereckig
Für Kevin Hellmich von Brigitte Von Brigitte am 14.05.2023 um 10:08 | melden

☸ڿڰۣ-- Stille Grüsse zum Gedenktag

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 14.05.2023 um 09:22 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Kevin Von Tim am 22.05.2022 um 14:50 | melden

Lang ist es her... Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich hoffe deine Seele hat ihren berechtigten Frieden gefunden.

Kerze grau-braun Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 14.05.2022 um 15:09 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Kevin Von Lunabylle am 14.05.2022 um 07:16 | melden

Man fragt sich warum?
Zu jung um aus dem Leben gerissen zu werden.....

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von Freundin Von Freundin am 05.03.2022 um 07:17 | melden

Du fehlst hier immernoch so sehr… wir lieben dich!

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.05.2021 um 23:34 | melden

Zum Jahrestag

Kerze hellgrün kreuz
Für Kevin Hellmich von Nancy Seifert Von Nancy Seifert am 14.05.2021 um 07:37 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 14.05.2021 um 06:53 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Für Kevin Hellmich von Anonyme Von Anonyme am 12.08.2020 um 02:02 | melden

Es tut mir leid für dich und deiner Familie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Jenni Von Jenni am 14.05.2020 um 18:34 | melden

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten Schäfer am 14.05.2020 um 15:27 | melden

Ein stiller Gruß....

Kerze blau kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Anonym am 11.03.2020 um 00:08 | melden

Wir können vielleicht nicht mehr Zeit miteinander verbringen, aber ich möchte, dass du weißt, dass du immer im Kopf bist. Ich hoffe, dass dieser besondere Tag im Himmel wirklich unglaublich ist, denn ich sende dir mit viel Liebe und Umarmungen, von hier auf der Erde, alles Gute zum Geburtstag!

Kerze rosa klein
Pass bitte weiter auf uns auf Von Anonym am 26.11.2019 um 21:53 | melden

Wir vermissen dich Kevin.
Wir lieben dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Hellmich von Anonym Von Anonym am 02.11.2019 um 22:52 | melden

Du fehlst hier...

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von Andreas Rehberg Von Andreas Rehberg am 10.08.2019 um 18:03 | melden

Ich Billy möchte meine Anteilnahme bekunden

Kerze lila geschwungen
Von Bernd und Margita aus tiefstem Herzen Von Margita am 14.05.2019 um 20:03 | melden

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb‘ in euch
und geh‘ durch eure Träume.“

Kerze rot lang
Schönster Stern am Himmel Von Unbekannt am 14.05.2019 um 17:45 | melden

4 Jahre bist du nun schon weg und bewachst uns von oben♥️ Kevin wir vermissen dich, deine Art, dein Lächeln, einfach alles

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.05.2019 um 07:16 | melden

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr so hell wie zuvor.
Das Strahlen Deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich Dein Lachen
beim Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln Deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
bist Du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber,
mein Licht in mir,
und nebendran auch Deines....
(Verf. mir unbekannt)



Einen kraftvollen Tag...
mit viel Sonnenschein ....
der euer Herz erwärmt...
mit viel Hoffnung ,Mut, Zuversicht und
Liebe im Herzen....

Viel Kraft....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Von Laura Fleischer Von Lauras Stern und Patrick Star am 27.04.2019 um 19:27 | melden

Mein lieber Kevin,
Nun bist du schon so lang nicht mehr da..
Und gerade hatte ich einen gedanken . Der warst du..
Dein Lächeln wär jetz Gold wert. Weil du es als Mensch warst und auch als Stern bist!

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von Marie Von Marie am 25.11.2018 um 14:23 | melden

Ich vermisse dich mein Stern.

Kerze flieder viereckig
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 14.05.2018 um 13:38 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Kevin Hellmich von Jenny Von Jenny am 18.04.2018 um 10:46 | melden

Du fehlst so :/

Kerze lila geschwungen
Für dich mein Schöner Von Alina am 11.03.2018 um 13:06 | melden

Alles alles Liebe zum Geburtstag Dicker, vermisse dich so so sehr ! Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denken ♡

Kerze lila Herz
Für Kevin Hellmich von Jenni Von Jenni am 11.03.2018 um 09:46 | melden

Alles Gute Kumpi

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 06.10.2017 um 03:40 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze blau rund
Für Kevin Hellmich von Jennifer Brösel Von Jennifer Brösel am 15.05.2017 um 20:24 | melden

für immer vermissen kumpi ❤

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.05.2017 um 11:38 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
Für Kevin Hellmich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.05.2017 um 11:15 | melden

Zum Gedenken an dich lieber Kevin ,
ein helles Licht.

Kerze hellgrün viereckig
In Gedenken Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 11:10 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
von Maria mit Fabi Von Maria mit Fabien im Herzen am 14.05.2017 um 09:33 | melden

Eine helles Licht in deine neue Welt, lieber Kevin. Mein Sohn Fabien ist ganz kurz vor dir gegangen, er war fast so alt wie Du.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft . Redet und gedenkt gemeinsam über Kevin, denn er wird immer unter Euch sein und nicht vergessen werdrn.

Kerze blau kreuz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Kevin Von Lunabylle am 14.05.2017 um 07:45 | melden

Lieber Kevin.... Ich hoffe du hast meinen Tom getroffen.... Ihr seid ein Jahrgang....
2 Jahre ohne dich.....So hart ist das..
.

Kerze türkis dunkel dünn
Laura Von Laura am 03.05.2017 um 18:31 | melden

& jeden Abend wenn ich in die Sterne gucke, sehe ich dich Lächeln! Unvergessen! Kevin ♡

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von John Von John am 03.09.2016 um 15:36 | melden

Du bleibst immer in Gedanken! :)

Kerze blau lang
Für Kevin Hellmich von Unbekannt Von Unbekannt am 16.06.2016 um 18:56 | melden

Für die Ewigkeit! :)

Kerze hellgrau geschwungen
Für Kevin Hellmich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.05.2016 um 15:22 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Kevin

Kerze dunkelblau viereckig
Für Kevin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.05.2016 um 10:44 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kevin Hellmich von nadine Von nadine am 14.05.2016 um 09:54 | melden

Wir lieben und vermissen dich ...

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von nadine Von nadine am 14.05.2016 um 09:52 | melden

Heute vor einem Jahr hast du uns leider verlassen

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Laura Von Laura am 13.05.2016 um 08:03 | melden

Nun bist du fast ein Jahr nicht mehr bei uns.. und ich denke jeden Tag an dich.
Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, der meine kindheit zu dem gemacht hat was sie ist, unvergessen! Ich danke dir für jeden Moment Kevin. Für jedes lächeln und jeden dummen Kommentar! Nie werd ich es vergessen.. nie werd ich unsere Sommer vergessen.. nie werd ich dich vergessen.

Ich hoffe wir sehen uns wieder

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von Einem Freund Von Einem Freund am 21.03.2016 um 04:25 | melden

Wir denken an dich :)

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von nadine Von nadine am 11.03.2016 um 07:32 | melden

Heute hast du Geburtstag leider kannst du nicht bei uns sein ... wir vermissen dich ganz doll.. Da wo du jetzt bist geht es dir gut das wissen wir

Kerze blau kreuz
ein Traum Von eine Mama am 28.02.2016 um 07:08 | melden

Heute Nacht hatte ich von dir geträumt.Wir waren 4 Personen die an einem Tisch saßen,ich erzählte vom Leben meines Kindes und plötzlich war es mir unangenehm,weil du ja nicht mehr leben kannst.Aber du lächeltest mich an und bist aufgedtanden und sagtest es ist ok ...ich werde jetzt gehen.
Auch deine Mama sah ich,sie wirkte stark und tapfer.

Kerze rost rund
Unvergessen Von Jana am 15.01.2016 um 14:42 | melden

Ich vermisse dich so :( ich würde alles dafür tun, dich ein letztes Mal in die Arme nehmen zu können! Du bist und bleibst, mein Bester Freund, niemand kann dich ersetzen

Kerze rot Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Jenni Von Jenni am 26.12.2015 um 18:51 | melden

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah ;*

Kerze türkis hell kreuz
Für Kevin Hellmich von nadine Von nadine am 14.12.2015 um 07:53 | melden

Wir vermissen dich unendlich

Kerze blau kreuz
Irgendwann Von anonyma am 08.11.2015 um 04:17 | melden

Wenn Du nicht zu Ende
getrauert hast,
wirst Du wieder trauern,
bis Du der Traurigkeit in Dir
wirklich begegnet bist.

Wenn Du nicht losgelassen hast,
was endlich gehen sollte,
wird Dich der Verlust immer wieder
heimsuchen,
bis Du der Leere in Dir Raum
geben kannst.

Wenn Du nicht wütend sein willst,
wird der Zorn in Dir wachsen,
bis Du sieht, auch er darf sein
in Deiner Kraft zur Grenze.

Wenn Du der Schwäche nicht erlaubst
in Dir zu wohnen,
wird Dich der Stolz beugen,
bis Du dankbar ihr die Hand reichst,
denn die Schwäche ist Mut zur Stärke.

Wenn Du nicht wieder lieben wolltest,
wird
Dich die Liebe sanft streicheln
bis alle alten Mauern fallen, die Seele
sich im Taumel dessen neu befreit.

Und denkst Du auch,
das Leben nun
zu kennen,
wird es Dir zeigen,
was wirklich
LEBEN
ist.

-LEBEN-

Anja Schindler

Laß alles zu was in dir ist,gib allen Gefühlen Raum zum sein, es ist ok und gut! Nimm an was ist und das Leben wird dich immer wieder aufs neue überraschen.

Lebt !!!

Kerze lila geschwungen
Engel Von anonyma am 26.09.2015 um 17:00 | melden

über 4 Monate
hab dich besucht
schau zu dir auf fb
hab schon einige Menschen gehen sehen
nah und fern stehende
aber du / dein gehen berührt mich immer wieder aufs neue tief.
Ich kannte dich als Mensch nicht,wusste aber zu wem dein Name gehörte....man hört dies und
liest etwas völlig anderes....erahne den Schmerz derer die dir
nahe standen.
Ich glaube fest an die Wiedergeburt und bin mir sicher
dass du bald wieder kommst!

Kerze grau-braun Engel
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.09.2015 um 09:12 | melden

Trauer...
eine Brandmarkund des Herzens
für immer,
aber für andere nicht sichtbar
....raubt das Lachen,
und selbst, wenn du es mal wieder
kannst, steckt tief drinnen der
Schrei der Verzweiflung.....
macht dich blind,
und es sind mühsam lange
Jahre, bist du nur die
Schönheit eines Gänseblümchens
erkennen kannst....
verdunkelt die Seele,
nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe
zu unseren Kindern gibt es die
Chance auf ein neues,
anderes Leben....
.....irgendwann.....

Der Weg der Trauer
der noch vor uns liegt,
ist weit und lang,
uns niemand kann an
unserer Stelle ein paar
Schritte gehen....

Denk fest an euch.....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von nadine Von nadine am 16.08.2015 um 20:31 | melden

3 Monate und 2 tage als du von uns gegangen bist
Wir hoffen es geht dir gut da oben :(
Wir lieben und vermissen dich ..Wir werden dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Eileen Von Eileen am 03.08.2015 um 13:06 | melden

Wir sind alle in Gedanken bei dir!

Kerze rot Rosenkreuz
von Unbekannt Von Unbekannt am 27.07.2015 um 10:42 | melden

Kevin, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist...
Viel Kraft für deine Familie

Kerze rosa klein
Für Kevin Hellmich von Laura Von Laura am 24.07.2015 um 20:00 | melden

du bist und bleibst unvergessen kevin.

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von Maurice Von Maurice am 18.07.2015 um 00:46 | melden

Du bist bei uns :)

Kerze rot lang
wir werden dich nie vergessen Von Ines am 12.07.2015 um 20:07 | melden

Du wirst immer in unseren herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
von Ben Von Banner am 11.07.2015 um 13:20 | melden

ich werde dich niemals vergessen...
immer noch immer noch denk ich an die Zeit die wir verbracht haben.
nur noch einmal möchte ich deine Stimme hören man!
Ich hoffe du ziehst deine Kreise oben und wenn ich irgendwann mal nachkomme ziehen wir zusammen welche.

Kerze blau kreuz
Ich werde dich nie vergessen Von Christian am 09.07.2015 um 13:43 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke!
Du fehlst mir und ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist!

Kerze rot lang
Rest In Peace Von Lukas am 04.07.2015 um 12:52 | melden

Ich hoffe es geht dir gut im himmel

Kerze rot kreuz
Für Kevin Hellmich von Liene Von Liene am 21.06.2015 um 17:08 | melden

Du bleibst unvergessen.. Wir lieben dich Kevin.. :(

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Dennis Buhle Von Dennis Buhle am 21.06.2015 um 14:46 | melden

:(

Kerze grau-blau Grabkerze
was kommt Von was kommt am 19.06.2015 um 06:06 | melden

Trauerphasen wo deine Liebsten durchgehen werden,

◦Erste Phase: Leugnen, Nicht-wahr-haben-wollen
◦Zweite Phase: Intensive aufbrechende Emotionen
◦Dritte Phase: Suchen, Finden, Loslassen
◦Vierte Phase: Akzeptanz und Neuanfang

bei jedem Menschen verläuft es anders und dauert unterschieschiedlich lang


und eine Kerze für dich...du wirst sie auf ihren Wegen begleiten,da bin ich mir ganz sicher ,auch wenn sie es eines Tages vielleicht akzeptieren können,wirst du weiterhin noch genauso weiterleben in ihnen wie bisher

Kerze rost rund
Für Kevin Hellmich von nadine knoll-baumgarten Von nadine knoll-baumgarten am 13.06.2015 um 11:09 | melden

Du wirst immer in unserem herzen bleiben.. Du warst so ein toller junge wir vermissen dich sehr....

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Nicole Von Nicole am 03.06.2015 um 21:45 | melden

RIP viel kraft der Familie sehr viel Kraft es ist das schlimmste wenn das Kind vor der Mutter geht seit stark und Denkt immer dran was Kevin wollte

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Von einer Mama am 01.06.2015 um 17:09 | melden

Ein helles Licht für Kevin

Kerze hellgrün viereckig
Für Kevin Hellmich von Dominique Von Dominique am 31.05.2015 um 19:24 | melden

Flieg Engel

Kerze lila geschwungen
von Sara Von Sara Schubert am 25.05.2015 um 22:11 | melden

Mein Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
im Sinne Kevins Von im Sinne Kevins am 22.05.2015 um 10:18 | melden

Ich sitz auf meiner Maschine...dreh mich um und winke euch zu...geb Gas,laß Erde regnen und cruse ins Paradies

Ich breue unendlich,daß ich dem jugendlichen Leichtsinn soviel Macht gegeben habe aber ich habe nichts gespürt als es geschah!
Paßt immer gut auf euch auf und geht nie im Streit auseinander,habt zum Abschied ein gutes Wort füreinander übrig!

Für meine Mama...wir hatten es nicht immer leicht miteinander...aber zweifle nie!!! Wir haben immer das Beste gegeben was wir konnten!!!
Laß nicht zu,das der Schmerz dich zerstört!!! Kämpfe!

An all meine Homis,Bros,Freunde und Bekannte...auch wenn meine Seele manchmal stürmte...hey...ich war auch nur ein Mensch der ein Ventil brauchte ;)
Ich möchte DANKE sagen für euer KONTRA,eure BRÜDERLICHKEIT,eure FREUNDSCHAFT,LIEBE und VERTRAUEN!!! Ihr seid die BESTEN !Macht was aus eurem Leben,es ist sooo kostbar und ein Geschenk!

Und zum Schluß für dich mein geliebter Schatz! Was wir 2 hatten,können nur wir beide verstehen und erfassen!
" mit dir auf Wolke 4...Hab nicht gesehen, was da vielleicht noch kommt
Was am Ende dann mein Leben und mein kleines Herz zerbombt
Denn der Moment ist das, was es dann zeigt, dass die Tage ziemlich dunkel sind
Doch Dein Lächeln bleibt. Doch Dein Lächeln bleibt…" auf all meinen Reisen...

Ich habe eine Bitte...erzählt mir weiter eure Geschichten,die Guten und die Schlechten,im stillen und im lauten,in schriftlich und in mündlich.Erzählt mir von eurem Leben wie es sich entwickelt und von den kleinen Wundern denen ihr begegnet.Laßt mich weiter teil an eurem Leben haben,mir wird sonst langweilig ohne euch !

Ich sitz auf meiner Maschine...dreh mich um und winke euch zu...geb Gas,laß Erde regnen und cruse ins Paradies

Schenkt mir euer schönstes Lächeln!

Denn mehr hab ich nie gewollt und gebraucht...


im Sinne Kevins

Kerze rot lang
Ruhe in frieden Von biene am 21.05.2015 um 21:26 | melden

Mein beileid & Viel kraft für alle Angehörigen

Kerze lila geschwungen
Mein herzliches Beileid Von Petra am 20.05.2015 um 18:55 | melden

Mein herzliches BeileidViel Kraft für die Angehörigen

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Hellmich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.