Kevin Hellmich

Kevin
Hellmich

11.03.1997
Schönebeck
-
14.05.2015
Calbe Saale

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 319 Gedenkkerzen, welche für Kevin Hellmich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Denise Von Denise am 16.05.2015 um 07:50 | melden

Nie werd ich dich vergessen,immer in unsern Herzen :(

Kerze rot lang
Für immer in unserem Herzen Von Maik und Claudia am 16.05.2015 um 07:46 | melden

Wir werden dich nie vergessen!!

Kerze blau geschwungen
Für Kevin Hellmich von Maria Von Maria am 16.05.2015 um 07:31 | melden

Ruhe in Frieden Kevin.

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Carina Von Carina am 16.05.2015 um 07:27 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Benjamin Mennecke am 16.05.2015 um 07:12 | melden

Ruhe in Frieden! :-( RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Linda Von Linda am 16.05.2015 um 06:45 | melden

Ruhe in Frieden :/

Kerze flieder geschwungen
Ruhe in Frieden Kevin Von Steffi am 16.05.2015 um 06:29 | melden

Ruhe in Frieden ._.

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Steffi Von Steffi am 16.05.2015 um 05:59 | melden

mein Herzliches Beileid an die Angehörigen.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Dich Von Susi am 16.05.2015 um 05:47 | melden

Wenn du geboren wirst, weinst du und alle um dich herum lächeln.
Lebe dein Leben so, das wenn deine Zeit gekommen ist, alle um dich weinen und du alleine lächelst.

Hast alles richtig gemacht!!!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Rip Kevin von maria Von Maria wengler am 16.05.2015 um 05:37 | melden

Auch wenn wir uns nur durch der schule kannten warst du ein toller Mensch und bist einfach viel zu jung von uns gegangen ...es ist einfach unfassbar zu begreifen wie schnell so ein schönes Leben enden tut..... Auch von mir viel Kraft an deiner Familie und an deiner Freundin.... du wirst trotzdem immer auf sie runter schauen und sie beschützen egal was ist weil nun bist du ihr Schutzengel

Kerze lila geschwungen
Rest in Peace kleiner Mann Von Sarah Mänz am 16.05.2015 um 05:34 | melden

Wenn ein so junger Mensch sein Leben hergeben muss ist dass einfach nur unfassbar.
Kevin du hattest noch so viel vor dir. Du hast Grad erst angefangen die Welt zu entdecken.
Viele Partys und vorallem vllt die erste große Liebe.
Ich hoffe du konntest dein kurzes Leben genießen und nimmst viele schöne Erinnerungen mit.
wo auch immer du bist - tu das was wir auch tun würden.
See you again sometimes kleiner freakiger Kevin

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Bastian Wostry am 16.05.2015 um 05:25 | melden

Du warst n guter !!

Kerze grau-braun Engel
Für immer da Von Mutterherz am 16.05.2015 um 04:02 | melden

Wir sind alle pure Energie...sie verschwindet nicht einfach wenn wir gehen...sie wird transformiert! Und darum wirst du immer da sein !!!

R.I.P.

Kerze rost rund
Für Kevin Hellmich von Daniel Von Daniel am 16.05.2015 um 04:02 | melden

Ruhe in frieden:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Hellmich von momo Von momo am 16.05.2015 um 03:40 | melden

Für Kevin Hellmich

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von Flori Brandt Von Flori Brandt am 16.05.2015 um 03:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Sandra Von Sandra am 16.05.2015 um 02:25 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Michelle Von Michelle am 16.05.2015 um 02:21 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze creme kreuz
Für Kevin Hellmich von Annika Von Annika am 16.05.2015 um 02:11 | melden

Viel zu früh gingst du von uns :(

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in frieden Von jenni am 16.05.2015 um 02:04 | melden

Mein beleid

Kerze rosa Grabkerze
Für Kevin Hellmich von sarah kempe Von sarah kempe am 16.05.2015 um 01:16 | melden

Mein Beileid an alle Angehörigen

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Kevin Hellmich von celli Von celli am 16.05.2015 um 00:57 | melden

Ruhe in Frieden.. :/

Kerze flieder viereckig
Für Kevin Hellmich von Linda Karlstedt Von Linda Karlstedt am 16.05.2015 um 00:55 | melden

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist!

Kerze blau kreuz
von Trici Von Patricia am 16.05.2015 um 00:54 | melden

Viel zu früh bist du gegangen, in Gedanken bei der Familie. Warst ein toller Mensch. :(

Kerze lila geschwungen
Rest in Peace Von Tina K am 16.05.2015 um 00:51 | melden

...

Kerze rosa Rosenkreuz
Eine Kerze fuer Kevin von Christian Von christian am 16.05.2015 um 00:47 | melden

Mein beilleid nochmal an alle Familien angehörgen und freundin!!
Lg.Christian :(
RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Angelique Malzahn Von Angelique Malzahn am 16.05.2015 um 00:46 | melden

R.I.P
Fassungslosigkeit. ..traurig...in Gedanken bei der Familie!

Kerze schwarzviereckig
Für Kevin Hellmich von Cynthia Von Cynthia am 16.05.2015 um 00:43 | melden

R.I.P mein guter !:/ warst nen dufte Typ !!!

Kerze blau Kreuz christlich
Für Kevin Hellmich von Friederike Von Friederike am 16.05.2015 um 00:28 | melden

Mein aufrichtiges Beleid an Familie und Freunde!
R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kevin Hellmich von Sarah Grabau Von Sarah Grabau am 16.05.2015 um 00:25 | melden

Einfach sprachlos...
Hoffentlich geht es dir gut...
Ruhe in Frieden....

Kerze rost rund
Für Kevin Hellmich von Carmen Von Carmen am 16.05.2015 um 00:23 | melden

Mein Beileid für die gesamte Familie. Er wird immer in euren Herzen bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von Chantal Kunert Von Chantal Kunert am 16.05.2015 um 00:23 | melden

..

Kerze flieder kreuz
Für Kevin Hellmich von Jessica Von Jessica am 16.05.2015 um 00:19 | melden

Du fehlst :/

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kevin Hellmich von Steve Von Steve am 16.05.2015 um 00:19 | melden

Hatten zwar nicht viel Kontakt aber ich muss sagen die Schulzeit mit dir War immer lustig

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
von Gina Von Gina Dette am 16.05.2015 um 00:18 | melden

Mögest du in Frieden ruhen ....du wirst immer ein Platz im meinem Herzen haben

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Von christian am 16.05.2015 um 00:09 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün kreuz
Kerze für Kevin Hellmich Von Sarah Fritsch am 16.05.2015 um 00:07 | melden

Wir werden immer an dich denken, zu jeder Zeit und Stunde :* !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Sabrina Von Sabrina am 16.05.2015 um 00:05 | melden

RIP! ❤️

Kerze rosa klein
Für Kevin Hellmich von Robby Von Robby am 16.05.2015 um 00:05 | melden

Ich kannte Kevin zwar noch nicht lange aber es hat gereicht um zu wissen das er ein vollkommen korrekter Typ war

Kerze rot geschwungen
Für Kevin Hellmich von Jenny Von Jenny am 15.05.2015 um 23:59 | melden

Ich werd die vermissen,es ist immernoch total surreal fuer mich,dass du weg bist auf einmal..:(

Kerze rot rund
Für Kevin Hellmich von Sarah Brandt Von Sarah Brandt am 15.05.2015 um 23:58 | melden

Rest in Peace :(

Kerze rot lang
Für Kevin Von Lea am 15.05.2015 um 23:55 | melden

Jeder der dich kannte weiß das du ein wundervoller Mensch warst. Und du bist es immer noch weil du in unseren Herzen und im Himmel weiter lebst.. Du hast immer so viel gelacht und warst so fröhlich, die Welt ist ungerecht und niemand wird es je verstehen wieso ausgerechnet du.. Jeder den du kanntest wird dich für immer in seinem Herzen tragen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kevin Hellmich von Franzi Von Franzi am 15.05.2015 um 23:52 | melden

Ich kannte dich nicht, warst bestimmt ein toller Mensch. R.I.P Kevin
Mein Beleid gilt den Familienangehörigen und Freunden.

Kerze blau Engel
Für Kevin Hellmich von Benito Von Benito am 15.05.2015 um 23:49 | melden

...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Josepha Von Josepha am 15.05.2015 um 23:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Kevin Hellmich von Miriam Von Miriam am 15.05.2015 um 23:47 | melden

ein Licht für Dich lieber Kevin für Deine Reise in die bessere Welt!Gott schütze Deine Seele!Für die Familie viel Kraft um das zu verarbeiten,dieses geliebte Kind zu verlieren.

Kerze türkis hell kreuz
Für dich Von Alina am 15.05.2015 um 23:46 | melden

Du wirst mir so fehlen Hase! Für immer in meinem Herzen ♡

Kerze flieder Teddy
Für Kevin Hellmich von Anna Von Anna am 15.05.2015 um 23:44 | melden

Mein Beileid an Familie und seine wahren Freunde..... ich hoffe da wo du bist jetzt hast du es schön

Kerze rosa geschwungen
Für Kevin Hellmich von Mario Von Mario am 15.05.2015 um 23:44 | melden

R.I.P Kevin R.I.P

Kerze rot lang
Für Kevin Hellmich von Lena Kettner Von Lena Kettner am 15.05.2015 um 23:42 | melden

Gott hat seine Sterne gezählt , & gemerkt das einer fehlt ... Also hat er Dich gewählt ... :(
Du bleibst in unseren Herzen!
Ruhe in Frieden !

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Franzi Von Franzi am 15.05.2015 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze lila Grabkerze
von Jenny Von Jennifer am 15.05.2015 um 23:39 | melden

Auch wenn wir uns nur durch die Schule kannten bist du mir echt ans Herz gewachsen .
Du hast immer die richtigen Worte gefunden um deine Freunde auf zu muntern , genauso wie Du immer für jeden da warst .
Es fällt schwer Abschied zu nehmen und ohne duch als guten Freund weiter Leben zu müssen .
Wir alle stellen uns jedes mal aufs neue die Frage:" Warum Du? " " Warum musste jemand besonderes wie Du so früh von uns gehen?"
Doch keiner weiß die Antwort , niemand kann in Worte fassen wie tief der Schock und fer Schmerz des Verlustest sitzt .
Du warst einer der Besten und wirst immer einer der Besten bleiben .

Ruhe in Frieden †

Kerze rot lang
Für Kevin Hellmich von Monique Von Monique am 15.05.2015 um 23:38 | melden

Ride safe in paradise...☁

Kerze blau kreuz
Du hinterlässt eine große Lücke Von Brigitte Nebelung am 15.05.2015 um 23:37 | melden

Für Kevin Hellmich. Viel zu früh

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Franzi Von Franzi am 15.05.2015 um 23:37 | melden

Du wirst mir fehlen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kevin Hellmich von Jill Von Jill Winder am 15.05.2015 um 23:37 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. In unserem Herzen wirst du weiter Leben. Du warst einer der liebsten & beklopptesten Menschen die ich kannte. Du bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden kleiner Engel. ❤

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kevin Hellmich von Cindy Von Cindy am 15.05.2015 um 23:36 | melden

RIP

Kerze rot geschwungen
Für Kevin Hellmich von Christopher Von Christopher am 15.05.2015 um 23:35 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Lucas Nickolay Von Lucas Nickolay am 15.05.2015 um 23:33 | melden

Wir haben uns beim feiern kennengelernt und in der kurzen zeit habe ich schon gemerkt das er ein guter war. Mein herzliches beileid an alle Angehörigen.

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Madeline Von Madeline am 15.05.2015 um 23:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hellmich von Nancy Von Nancy am 15.05.2015 um 23:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Engel
Für Kevin Hellmich von Tobias Rudnick Von Tobias Rudnick am 15.05.2015 um 23:31 | melden

Dikker? viel Glück wir denken an dich du ans uns hoffentlich auch bist und bleibst mein Bro my Rofl Brudii ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Maren Von Maren am 15.05.2015 um 23:31 | melden

Ride in paradise.

Kerze rot kreuz
Für Kevin Hellmich von Sören Von Sören am 15.05.2015 um 23:29 | melden

Sowas hat niemand verdient..

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hellmich von Maxi Von Maxi am 15.05.2015 um 23:28 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Hoffe das du da wo du jetzt bist genau so ein schönes Leben hast wie du bei uns hattest.
vermisse dich :-(

Kerze rot kreuz
Für Kevin Hellmich von Sophie Von Sophie am 15.05.2015 um 23:25 | melden

Wirst immer bei uns sein..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Lina Von Lina am 15.05.2015 um 23:24 | melden

Dont think I can forget you ❤

Kerze orange Herz
Für Kevin Hellmich von Erhard Hupe Von Erhard Hupe am 15.05.2015 um 23:24 | melden

Du war ein absoluter Caot und genauso wie wir!!
Was haben wir nicht für dummlaber gehabt mit Kevin Sch. zudammen :)
Aber der geileste spruch war bei Maik, als du ihn ernsthaft gefragt hast "Maik!! Seit wann hast du denn lange Haare??? :D
Wirst immer in den Herzen und vorallem in den ganzen erinnerungen deiner Famiele und Freunde Bleiben!!!

Lass es dir gut gehn da wo du jetzt bist, denn wir sehen uns früher oder später alle man wieder!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Hellmich von Rosi Von Rosi am 15.05.2015 um 23:24 | melden

Mir fehlen die Worte. R.I.P

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kevin Hellmich von Christoph Doll Von Christoph Doll am 15.05.2015 um 23:23 | melden

Du warst ein sehr wichtiger Mensch in meinen Leben und ich kann es immernoch nicht glauben das du uns verlassen hast. Mir fällt es so schwer das alles zu Begreifen, und wir ALLE werden jede Sekunde an dich denken. R.I.P dikker! :(

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Hellmich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.