Kim Ashley Fischer

Kim Ashley
Fischer

20.12.2009
Görlitz
-
08.05.2011
Görlitz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 409 Gedenkkerzen, welche für Kim Ashley Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 21.04.2024 um 19:19 | melden

Guten Abend mein würmchen. ❤️
Na wie war dein Wochenende..?
Wir haben den Geburtstag deines kleinen Bruders nachgefeiert.
Zurzeit ist es immer ziemlich kalt hier unten.
Ich hoffe dir geht es gut und du musst nicht frieren..❤️
Ich war duschen und liege im Bett und schaue Serie.
Was machst du wohl so schönes, wenn das Wetter nicht so schön ist.
Wir haben dich ganz dolle lieb. ❤️
Eine schöne gute Nacht dir dann..❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 31.03.2024 um 09:46 | melden

Guten Morgen würmchen.❤️
Wir wünschen dir ein schönes Osterfest. ❤️
Wir haben dir ein Geschenk dagelassen.
Hoffentlich gefällt es dir..hihihi..
Hab einen schönen Tag.❤️
Liebe Grüße auch an die anderen.
Wir lieben dich von ganzem Herzen..❤️
Deine Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 23.03.2024 um 17:04 | melden

Hallo mein würmchen.
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Wir hatten letzte Woche Donnerstag die Ladung zur Aussage bei der Polizei.
Jetzt müssen wir warten bis die Staatsanwaltschaft sich meldet.
Und geht es soweit gut..
Sind ja gleich wieder Ferien (Osterferien)
Ich muss trotzdem arbeiten. Hab erst im Mai Urlaub.
Wir drücken dich aus der Ferne..❤️
Is ja richtiges Schmuddelwetter..
Wir haben dich ganz dolle lieb. ❤️
Auch ganz liebe Grüße von deinen Brüdern..❤️
Wir denken an dich..❤️
Deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 23.02.2024 um 19:41 | melden

Guten Abend mein würmchen..❤️

Wir hoffen das es dir gut geht..❤️
Hier ist ganz schön was los...
Dein großer Bruder ist am Montag zusammengeschlagen worden..
Die Woche waren wir bei einigen Ärzten, einige Behandlungen musste er schon durchmachen..
Ich hoffe das die zwei täter ordentlich bestraft werden..
Ich habe die Woche eigentlich Urlaub gehabt und hab mir diesen anders vorgestellt...
Aber die Gesundheit geht vor..❤️
Montag heißt es wieder arbeiten und die Schule geht auch wieder los..
Wir drücken dich aus der Ferne..❤️
Ich würde so gern deine Stirn küssen ..❤️
Mit dir gemeinsam lachen..❤️
Wir Wünschen dir einen schönen Abend und später eine schöne gute Nacht..❤️
Wir haben dich ganz dolle lieb..❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.02.2024 um 09:10 | melden

Guten Morgen mein Würmchen.❤️
Na wie hast du geschlafen.?
Was machst du so schönes.?
Gab es schon Zeugnisse im Himmel.?
Ich hoffe dir geht es gut.!? ❤️
Gibt es sonst was neues.? ❤️
Also bei uns war es so das erst dein großer Bruder COVID hatte, dann hatte ich es und jetzt dein kleiner Bruder.
Ab nächste Woche sind Ferien hier.
Ich muss noch eine Woche arbeiten und dann hab ich eine Woche Urlaub..
Es wäre so toll was gemeinsam machen zu können.
Sich jeden Tag umarmen zu können.
Sich jeden Tag guten Morgen und gute Nacht sagen zu können.
Sich jeden Tag erzählen können wie der Tag war..
All das mit sich gegenseitig in die Augen schauen zu können. ❤️
Ich werde jetzt aufstehen und Frühstück machen und dann muss ich noch bisschen was in der Stadt erledigen.
Was du wohl heut noch so machst..!? ❤️
Ganz viele Grüße auch von dem Rest der Familie.❤️
Wir lieben dich und denken an dich..❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 28.01.2024 um 21:03 | melden

Hallo würmchen.❤️
Ich wollte dir fix eine schöne gute Nacht Wünschen und die sagen das wir doch ganz dolle lieb haben..❤️
L. Hat gerade wieder Corona..
Ihm geht es soweit gut..
Ich küss und drück dich aus der Ferne..❤️
Ich hoffe du siehst die Lichter (Kerzenschein) jeden Tag..❤️
Schlaf gut mein würmchen..❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze rot lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 01.01.2024 um 09:43 | melden

Guten Morgen mein Würmchen. ❤️
Ein gesundes neues Jahr Wünschen wir dir..❤️
Wir hoffen das die Rakete sichtbar war..❤️
Wir lieben dich..❤️
Ganz liebe Grüße auch von deinen Brüdern..❤️

Kerze hellgrün rund
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 24.12.2023 um 10:29 | melden

Hallo mein würmchen.

Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit. ❤️

Wir haben dir Geschenke dagelassen..❤️

Hab ein schönes Weihnachtsfest..❤️

Wir lieben dich..❤️

Wir sind in Gedanken bei dir und feiern alle gemeinsam Weihnachten..❤️

In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze gelb lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 20.12.2023 um 05:55 | melden

Guten Morgen mein wundervolles Würmchen.

Wir alle wünschen dir alles alles Liebe und gute zu deinem 14ten Geburtstag. ❤️

Wir wären gern dabei bei deiner mega Party..❤️

Wir hoffen das es dir gut geht..❤️

Du fehlst uns so sehr..

Möchte dich umarmen..

Die Augen schließen und deine Stirn küssen..

Dir durch dein Haar Streichen...

Mit dir gemeinsam Tanzen und Singen...

Sehen das es dir gut geht..❤️

Dein großer Bruder macht sich gerade fertig für die Schule..

Dein kleiner Bruder schläft noch ein bisschen..

Und ich bin schon wach und liege neben deinem kleinen Bruder..

Deine Uroma hatte ja auch vor drei Tagen Geburtstag, habt ihr schon gefeiert..? ❤️

In vier Tagen ist Weihnachten und ich muss ehrlich sagen das mir nicht danach ist...

Aber ich bin nicht die einzige die das sagte, viele Klienten und Nachbarn sagen das auch..

So mein wundervolles Mädchen..❤️

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße auch an die anderen..❤️

In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze rot Herz
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 17.12.2023 um 19:07 | melden

Guten Abend würmchen. ❤️
Na feiert ihr schon Uroma ihren Geburtstag..? ❤️
Heut ist schon der dritte Advent..
Und nächste Woche ist Weihnachten..
In drei Tagen hast du deinen Geburtstag (14) wo ist die Zeit nur hin..!?
Ich würde sogern mit feiern..❤️
Ich hoffe dir geht es gut mein würmchen..❤️
Deine Brüder haben nur noch bis Freitag Schule und dann erst wieder nächstes Jahr..
Ich muss dieses Jahr noch 8 Tage arbeiten..❤️
So mein würmchen..❤️
Ich wünsche dir und den anderen noch einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht..❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Ilona Altmann Von Ilona Altmann am 10.12.2023 um 17:59 | melden

hallo mein kleiner Engel ich hoffe dir geht es gut im Himmel mit all den anderen Kindern. Du bist immer in unseren Herzen ❤️Mein Engel.
Oma hat dich so lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 10.12.2023 um 17:40 | melden

Guten Abend mein würmchen.
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Heut ist wieder ein Tag wo ich einen Tiefpunkt habe..
In 10 Tagen hast du Geburtstag mein wundervolles Mädchen..❤️
Ich würde so gern mit dir zusammen feiern..❤️
In Gedanken bin ich bei dir..❤️
Ich hoffe du kannst all die Lichter sehen die für brennen..❤️
Ganz liebe Grüße auch von deinen Brüdern..❤️
Wir haben dich ganz dolle lieb..❤️
Ich mache gerade das Abendessen und dann werde ich mich nach dem Essen in die Wanne legen.
Ich denk an dich..❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern.❤️

PS. Einen schönen zweiten Advent euch oben..❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 06.12.2023 um 18:45 | melden

Guten Abend Würmchen. ❤️
Ich hoffe der Nikolaus hat dir was schönes gebracht.❤️
Ich hoffe auch das es dir gut geht..❤️
Ich hab heut schon den ganzen Tag Kopfschmerzen..
Morgen ist die Op deines kleinen Bruders..
Ich würde dich so gern im Arm halten..❤️
Mit dir gemeinsam lachen und Quatsch machen..❤️
Dir beim Schlafen zu sehen..❤️
Die durch dein Haar streichen.❤️
All das und noch viel mehr...❤️
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine schöne gute Nacht..❤️
In liebe deine dich Liebenden Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze rosa klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 15.11.2023 um 20:40 | melden

Guten Abend Würmchen..
Ich hoffe ihr feiert schön Opa seinen Geburtstag oder habt schön gefeiert..❤️
Ich liege im Bett und schau noch bisschen TV und Werd aber bald schlafen..❤️
Ich wünsche dir einen schöne gute Nacht..❤️
Schlaf gut mein würmchen..❤️
Liege Grüße auch von deinen Brüdern..❤️
Wir haben dich lieb.❤️

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 05.11.2023 um 10:57 | melden

Guten Morgen mein würmchen. ❤️
OK wir haben gleich Mittag.
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Die Sonne scheint, also habt ihr gute Laune und lacht viel..hihi..❤️
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ❤️
Wir machen heut nicht viel.
Bisschen Haushalt, vllt noch bisschen Fahrrad fahren.
Deine Brüder kommen heut noch wieder heim.
Ich liebe dich mein würmchen..❤️
Ich küss dich aus der Ferne..❤️

Kerze türkis hell rund
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 23.10.2023 um 22:19 | melden

Guten Abend mein würmchen.❤️
Ich vermiss dich so sehr..
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Mir geht es gut und deinem großen Bruder auch aber deinem kleinen Bruder geht es schlecht..
Magen-Darm hat er leider..
Wir hoffen das es ihm morgen wieder besser geht und er nicht weiter leiden muss.
Ich drück und küss dich aus der Ferne.❤️
Was machst du wohl so schönes dort oben.!?
Donnerstag bin ich wieder arbeiten..
Nächste Woche ist ja schon Halloween..
So ich werde mich jetzt fürs Bett fertigmachen und dann Werd ich schlafen und hoffe das dein Bruder die Nacht nicht wieder so oft sich übergeben muss..
Es tut einem richtig leid - ihn so zu sehen..
Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht mein würmchen.❤️
In liebe deine Mama mit deinen Brüdern.❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 09.10.2023 um 12:40 | melden

Hallo mein würmchen. ❤️
Hier regnet es schon seit letzter Nacht, ist alles OK bei euch..?
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub..
Gestern war mit deinem großen Bruder im Kino..
Heut hab ich deinen kleinen Bruder vom Stausee abgeholt..eigentlich wollte er erst mit seinem Papa in den Urlaub..nun aber doch nich..
Ich werd jetzt Mittag kochen und dann muss ich nochmal zum Kinderarzt um eine Überweisung ändern zu lassen..
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag..❤️
In liebe deine dich Liebenden Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 17.09.2023 um 18:23 | melden

Guten Abend mein würmchen. ❤️
Na wie war dein Wochenende.!?
Wir waren wieder am bärwaldersee, diesmal mit deinem kleinen Bruder.
Er hat auch super durchgehalten..
Um den ganzen See sind wir wieder gefahren.
Es wäre so schön wenn du da bei wärst - immer..❤️
Du fehlst hier so..
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Im Oktober hab ich nochmal Urlaub, der letzte für dieses Jahr..
Urlaubsplan für nächstes Jahr muss ich auch noch machen..
Was machst du wohl so schönes dort oben..❤️
Ich werd jetzt noch duschen gehen und dann wohl ins Bett wandern..
Ich liebe dich von ganzen herzen..❤️
Ganz liebe Grüße auch von deinen Brüdern.❤️
Schlaf dann gut..❤️

Kerze rot lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 03.09.2023 um 13:52 | melden

Hallo mein würmchen.❤️
Heut feiern wird den 16ten Geburtstag deines großen Bruders. ❤️
Wahrscheinlich machst du für ihn gerade Party..hihi
Wir hoffen dir geht es gut..❤️
Wir denken an dich und essen ein Stück Kuchen oder Torte für dich mit..❤️
Es wäre so schön wenn du hier wärst..
Morgen muss ich Zeit auf Arbeit sein..
Also Bringt dein großer Bruder seinen kleinen Bruder in die Schule.
So wir werden jetzt Kaffee und Kuchen machen..
Es wäre so schön wenn du wieder hier wärst - für immer..❤️ wir sind schon solang getrennt.. :(
Wir lieben dich..❤️
Deine Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 05.08.2023 um 21:05 | melden

Guten Abend mein würmchen.❤️
Heute hat dein Papa Geburtstag..
Hier regnet es den ganzen Tag schon..
Sei bitte nicht traurig...
Wir denken an dich..❤️
..und wir vermissen dich..
Wir hoffen das es dir gut geht..❤️
Liebe Grüße auch von deinen Brüdern..❤️
Schlaf dann gut würmchen..❤️
In liebe deine Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze blau geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 15.07.2023 um 19:03 | melden

Hallo mein würmchen. ❤️
Mensch was der Planet heute für eine Hitze hier unten entwickelt..
Ich hoffe ihr habt ganz viel Eis bei euch..❤️
Vergess nich dich ein zu cremen.. ❤️
Ganz liebe Grüße auch von den deinen Brüdern.
❤️
Wir drücken dich aus der Ferne..
Heut waren wir viel im Pool..
Morgen werden wir wohl auch nicht viel machen..
Nächste Woche habe ich zwei Wochen Urlaub.
Wir haben einiges vor.❤️
Wir wünschen dir noch einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht..❤️
Wir lieben dich..❤️

Kerze türkis hell lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 29.06.2023 um 16:44 | melden

Hallo würmchen. ❤️
Na wie war dein Tag bis jetzt..? ❤️
Meiner war soweit gut, habe viel erledigt..
Ich hoffe dir geht es gut..
Ganz liebe Grüße auch von deinen Brüdern..❤️
Wir haben dich ganz dolle lieb..❤️
Bald sind Ferien..
..bald habe ich auch Urlaub..
Naja gut..ich muss noch zwei Wochen durchhalten..hihi
Ich frag mich was du und die anderen immer so tolles dort oben machen..❤️
Also hier unten passiert gerade nix spannendes..
Ich werde jetzt langsam runter in die Küche gehen und die Kartoffeln schälen..
Heut gibt es Kartoffeln und Eier in kräutersoße...
So mein würmchen..❤️
Wir wünschen dir noch einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht..❤️
Wir lieben dich..❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Rosi Von Rosi am 12.06.2023 um 21:53 | melden

Es geht dir mit großer Sicherheit gut. Du bist viel zu früh nach Hause gegangen. Aber wir gehen alle einmal nach Hause und dann sehen wir uns wieder.
Einen ganz lieben Gruß an deine Mama....

"Ich glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt
ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche
Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues
das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat
Ich glaube
über das Leben hinaus ans Leben"

Kerze creme rund
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 12.06.2023 um 21:35 | melden

Guten Abend mein würmchen.❤️
Ich hoffe dir hast einen schönen Tag gehabt.
Ich bin froh das der Tag geschafft ist.
Ich freu mich jedesmal aufs Wochenende.
Wir drücken dich aus der Ferne.
Wir werden langsam ins Bett gehen und schlafen.
Wahrscheinlich liegst du auch schon lang.
Wir haben dich ganz dolle lieb..❤️
Wir denken an dich..❤️

Kerze rot lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 30.05.2023 um 21:21 | melden

Hallo würmchen.❤️
Heut vor 12 Jahren war deine Beerdigung..
Ich hab heute so ein aufgesetztes Lächeln gehabt, das jeder glaubte das es mir gut gehen würde.
Du fehlst so sehr..
Wir lieben dich so sehr..❤️
Wir drücken und küssen dich aus der Ferne..❤️
Wir hoffen das es dir gut geht..❤️
In liebe deine Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 08.05.2023 um 13:04 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Brigitte Von Brigitte am 08.05.2023 um 09:25 | melden

.☸ڿڰۣ-- zum Gedenktag

Stille Grüsse an die Familie

Kerze rosa klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.05.2023 um 06:12 | melden

Guten Morgen mein würmchen.
Heut sind es 12 Jahre.
12 Jahre ohne dich hier untern.
Mir zerbricht es immer wieder das Herz.
12 Jahre ohne dich umarmen zu können..
12 Jahre ohne dich küssen zu können..
12 Jahre ohne dich lachen zu hören..
12 Jahre ohne dich neben mir zu haben..
Eins weiß ich aber, du bist und bleibst immer in unseren Herzen..❤️
Wir lieben dich so sehr..❤️
Der schönste Engel im Himmel..❤️
Die Sonne scheint..
Du lächelst wahrscheinlich gerade damit wir nicht weinen..
Du fehlst hier so sehr..
Wir hoffen dir geht es gut dort oben..❤️
Ich hab mir heut freigenommen..
Muss jetzt aufstehen und deinen kleinen Brüder wecken und das Frühstück vorbereiten..
Wir drücken dich aus der Ferne und wir lieben dich von ganzem herzen..❤️
Deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️
Unendliche viele Küsse schicken wir auf die Reise.❤️

Kerze türkis hell lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.05.2023 um 06:12 | melden

Guten Morgen mein würmchen.
Heut sind es 12 Jahre.
12 Jahre ohne dich hier untern.
Mir zerbricht es immer wieder das Herz.
12 Jahre ohne dich umarmen zu können..
12 Jahre ohne dich küssen zu können..
12 Jahre ohne dich lachen zu hören..
12 Jahre ohne dich neben mir zu haben..
Eins weiß ich aber, du bist und bleibst immer in unseren Herzen..❤️
Wir lieben dich so sehr..❤️
Der schönste Engel im Himmel..❤️
Die Sonne scheint..
Du lächelst wahrscheinlich gerade damit wir nicht weinen..
Du fehlst hier so sehr..
Wir hoffen dir geht es gut dort oben..❤️
Ich hab mir heut freigenommen..
Muss jetzt aufstehen und deinen kleinen Brüder wecken und das Frühstück vorbereiten..
Wir drücken dich aus der Ferne und wir lieben dich von ganzem herzen..❤️
Deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️
Unendliche viele Küsse schicken wir auf die Reise.❤️

Kerze türkis hell lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.05.2023 um 06:12 | melden

Guten Morgen mein würmchen.
Heut sind es 12 Jahre.
12 Jahre ohne dich hier untern.
Mir zerbricht es immer wieder das Herz.
12 Jahre ohne dich umarmen zu können..
12 Jahre ohne dich küssen zu können..
12 Jahre ohne dich lachen zu hören..
12 Jahre ohne dich neben mir zu haben..
Eins weiß ich aber, du bist und bleibst immer in unseren Herzen..❤️
Wir lieben dich so sehr..❤️
Der schönste Engel im Himmel..❤️
Die Sonne scheint..
Du lächelst wahrscheinlich gerade damit wir nicht weinen..
Du fehlst hier so sehr..
Wir hoffen dir geht es gut dort oben..❤️
Ich hab mir heut freigenommen..
Muss jetzt aufstehen und deinen kleinen Brüder wecken und das Frühstück vorbereiten..
Wir drücken dich aus der Ferne und wir lieben dich von ganzem herzen..❤️
Deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️
Unendliche viele Küsse schicken wir auf die Reise.❤️

Kerze türkis hell lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.05.2023 um 06:11 | melden

Guten Morgen mein würmchen.
Heut sind es 12 Jahre.
12 Jahre ohne dich hier untern.
Mir zerbricht es immer wieder das Herz.
12 Jahre ohne dich umarmen zu können..
12 Jahre ohne dich küssen zu können..
12 Jahre ohne dich lachen zu hören..
12 Jahre ohne dich neben mir zu haben..
Eins weiß ich aber, du bist und bleibst immer in unseren Herzen..❤️
Wir lieben dich so sehr..❤️
Der schönste Engel im Himmel..❤️
Die Sonne scheint..
Du lächelst wahrscheinlich gerade damit wir nicht weinen..
Du fehlst hier so sehr..
Wir hoffen dir geht es gut dort oben..❤️
Ich hab mir heut freigenommen..
Muss jetzt aufstehen und deinen kleinen Brüder wecken und das Frühstück vorbereiten..
Wir drücken dich aus der Ferne und wir lieben dich von ganzem herzen..❤️
Deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️
Unendliche viele Küsse schicken wir auf die Reise.❤️

Kerze türkis hell lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 08.05.2023 um 00:55 | melden

Zum Jahrestag

Kerze rost rund
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 01.05.2023 um 14:29 | melden

Hallo mein würmchen. ❤️
Heut ist der 1. Mai. In einer Woche ist wieder ein Jahr ohne dich vergangen..
Du fehlst so..
Ich hoffe dir geht es gut. ❤️
Liebe Grüße auch von den anderen. ❤️
Morgen bin ich wieder Arbeiten.
Hatte eine Woche Urlaub.
Jetzt schau ich bisschen Film und dann noch fix die Wäsche aufhängen und dann gehts raus..❤️
Wir liebe dich..❤️

Kerze blau klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.04.2023 um 20:00 | melden

Hallo mein würmchen.❤️
Ich hoffe dir geht es gut.. ❤️
Heut waren wir Mal zu deinem Bruder seinem neuen Praktikumsbetrieb gefahren.
Eine Woche sind dann Ferien und dann gehts los für ihn..
Er muss ja schon 6 Uhr anfangen.
Also muss er zeitig los und damit er dann weiß wo er hin muss, führen wir den Weg Mal ab.
Gerade hab ich einen jungen gratuliert.
Er hat heut Geburtstag..
Vllt feiert ihr alle gemeinsam..
Schöne Ostern und liebe Grüße auch von den anderen.❤️
Ich schau noch bisschen nen Film und dann Werd ich ins Bett wandern.
Ich küss dich aus der Ferne.❤️
Deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze türkis hell viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 01.04.2023 um 08:54 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen mein würmchen. ❤️
Ich hoffe du hast gut geschlafen.❤️
Ansonsten liest du einfach später das.
Hier scheint zwar noch die Sonne aber du bist ja mein Sonnenschein.❤️
Ich hoffe dir geht es gut..
Ich war jetzt drei Tage krankgeschrieben.
Nun geht es aber wieder Berg auf.
Nächste Woche sind es nur 4 Tage und dann sind Osterferien.
Ich muss aber dann trotzdem arbeiten.
Die Menschen brauchen mich ja zur Unterstützung.
Was machst du das Wochenende so tolles.?❤️
Ich muss meine Tour planen und dann Mal schauen was wir so machen.
Deinem großen Bruder seine Freundin ist da..
Sie heißt auch Kim.
War am Anfang nich ganz so einfach für mich.
So würmchen, dann dir noch ein schönes Wochenende und ich liebe dich.❤️
Deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern.❤️

Kerze grau-braun geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 11.03.2023 um 19:23 | melden

Guten Abend mein würmchen.❤️
Ich hoffe dir geht es gut..
Mir geht es soweit gut, habe nur bisschen Schmerzen im unteren Rückenbereich..
Deinen Brüdern geht es gut..
Sind bis morgen noch bei ihren Papas..
Ich vermiss dich würmchen..
Wir drücken dich aus der Ferne..
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze rot geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 18.02.2023 um 21:34 | melden

Guten Abend mein würmchen.
Heut war ich mit einer Freundin an deinem Grab.
Endlich hast du einen Grabstein in Herzform..❤️
Was ist los bei euch..?
Es regnet und Regent..
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Ich vermiss dich so sehr..
Liebe Grüße auch von den anderen..❤️
Sie vermissen dich auch..
Ich schau jetzt noch ein bisschen nen Film und dann werde ich schlafen.
Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht mein würmchen.❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern.❤️

Kerze rosa klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 29.01.2023 um 11:37 | melden

Na hallo mein würmchen.
Na wie gehts dir heute. ❤️
Ich schau ein bisschen TV.
Hab mit deinen kleinen Bruder erst gefrühstückt.❤️
Dein großer Bruder kommt heut erst wieder heim.
Heut machen wir nich mehr viel.❤️
Schauen was für die Schule ansteht.
Dann muss ich noch Klienten anrufen und die Tour für morgen planen.
So mein würmchen.❤️ Wir wünschen dir noch einen schönen angenehmen Sonntag.❤️ Wir haben dich ganz doll lieb ❤️ deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern ❤️

Kerze türkis hell viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 21.01.2023 um 16:17 | melden

Hallo mein würmchen..
Ich hab die erste Woche auf der neuen Arbeit gut überstanden..
Ich hoffe du hast auch eine angenehme Woche gehabt..❤️
Ich hoffe die geht es gut..❤️
Dein kleiner Bruder hat heut einen Klassenkameraden da und er schläft heut bei ihm..
Was hast du so schönes geplant - heut und morgen..?
Wir machen nen entspannten..
Montag gehts dann in die neue Woche..❤️
Wir vermissen dich..
Wir wünschen dir einen sehr schönes Wochenende .
Wir haben dich ganz doll lieb..❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 11.01.2023 um 18:21 | melden

Guten Abend mein würmchen.
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Uns geht es gut..
Ich war jetzt 11 Tage arbeitslos.
Morgen geht die neue Arbeit los..
Wir denken an dich..❤️
Ich würde dich so gern im Arm halten..❤️
Was machst du heut noch so schönes..?
Ich schau noch bissl die alten folgen von Berlin Tag und Nacht und dann Werd ich mich fürs Bett fertigmachen und dann schlafen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dann eine wunderschöne gute Nacht..❤️
Im liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze flieder klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 24.12.2022 um 13:06 | melden

Hallo mein würmchen..
Wir wünschen dir schöne Weihnachten.
Leider wieder ohne uns.
Wir sind in Gedanken aber bei dir.
Eine schöne Weihnachtsfeier wünschen wir dir dort oben.
Ihr lasst es bestimmt ordentlich krachen..
Wie sehr würde ich mich freuen wenn du hier wärst..
In liebe deine Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze orange Engel
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 21.12.2022 um 06:39 | melden

Guten Morgen mein würmchen.
Ich habe es gestern Versuch dir hier auch zu gratulieren..dies ging aber wieder nicht.
Hast du schon gefeiert .?
Hast du all die gezündeten Kerzen gesehen..?
Ich werd jetzt aufstehen und dann gehts los.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe ihr habt noch viel zum Aufräumen..hihi..
Wir haben dich lieb. ❤️
Nochmal alles liebe und gute nachträglich..❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 16.12.2022 um 21:03 | melden

Guten Abend mein würmchen.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt..
Wir waren heut in Bautzen.
Dein großer Bruder is das Wochenende in Dresden und dein kleiner Bruder is dieses Wochenende in Görlitz.
Wir schauen noch ein bisschen TV und dann gehts auch ins Bett.
Morgen wollen wir den Himmel wieder ins Auto einbauen.
Ich wollte dir eine wunderschöne gute Nacht wünschen und dir schreiben das wir dich von ganzen Herzen lieben. ❤️

Kerze braun geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 04.12.2022 um 18:09 | melden

Hallo mein würmchen..❤️
Wir wünschen dir einen schönen zweiten Advent..❤️
Wir hoffen dir geht es gut..
Wir haben dich ganz doll lieb..❤️
Liebe Grüße auch von deinen Brüdern ..❤️

Kerze rosa klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 20.11.2022 um 19:32 | melden

Guten Abend mein geliebtes würmchen..
Heut Zünde ich auch virtuell wieder eine Kerze für dich..❤️
es leuchtet aber auch hier immer eine Kerze jeden Tag..❤️
Ich hoffe dir gehts gut und ihr habt Opa seinen Geburtstag schön gefeiert..❤️
Ich schau noch ein bisschen TV und dann wandere ich ins Bett..
Ich wünsche dir und den anderen noch einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht..❤️
In liebe deine Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze türkis hell viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 07.10.2022 um 18:53 | melden

Guten Abend mein würmchen.

Ich hoffe dir geht es gut.
Uns geht es gut soweit.
Dein großer Bruder is jetzt offiziell in der neuen Schule angenommen, hat die Probezeit überstanden.
Morgen hab ich viel auf Arbeit zu tun..nicht schön aber was tut man nicht alles..
Was gibt es bei dir tolles zu erzählen..?
Habt ihr auch bald Ferien..?
Ich hab keine Ferien oder Urlaub.
Was machst du so schönes.?
Ich werde jetzt noch ein bisschen TV schauen und dann schlafen..
Ich muss morgen zeitig raus..
Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht meine Prinzessin.❤️
Ich liebe dich unbeschreiblich.❤️
Ich würde dich so gern umarmen..deine Nähe/Wärme spüren..
Dir durchs Haar fahren, deine Wange streicheln, deine Stirn küssen.❤️
All das und noch viel mehr mein würmchen.
Wir vermissen dich.

Kerze gelb kreuz
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 04.09.2022 um 17:01 | melden

Hallo mein geliebtes würmchen.
Gestern mussten wir wieder einen Geburtstag ohne dich feiern..
Leon ist nun 15 Jahre alt.
Die Zeit rennt so.
Soviel neue Dinge sind passiert.
Ich hoffe dir geht es gut.. ❤️
Ich werde jetzt Abendessen machen und noch duschen und dann wird es ins Bett gehen.
Ich hoffe du hast auch ein schönes Wochende gehabt und habt von oben gestern bisschen mit Geburtstag gefeiert..❤️
Ich wünsche dir einen schönen Abend und Schlaf später gut..
Wir lieben dich..❤️

Kerze flieder viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 24.08.2022 um 16:35 | melden

Hallo mein würmchen.
Na wie geht es dir heut.?
Uns geht es gut soweit.
Gestern hatte ich frei und bin mit Leon nach Hoyerswerda gefahren.
Er besucht ab nächste Woche dort eine neue Schule.
Junior geht dann in die Oberschule.
Ich frag mich ob ihr auch Ferien dort oben habt.
Wie du wohl in der Schule bist..hihi
So mein würmchen.ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und später eine schöne gute Nacht.
Wir lieben dich..❤️
Liebe Grüße auch von deinen Brüdern..❤️

Kerze türkis hell rund
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.08.2022 um 22:37 | melden

Mein geliebtes würmchen. ❤️
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht mein Kind.
Ich hoffe dir geht es gut.❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze rosa geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 06.07.2022 um 16:04 | melden

Hallo mein würmchen.
Heut scheint die Sonne.
Ich hoffe dir geht es gut.❤️
Ich hatte gestern und heut frei.
Morgen arbeiten und dann hab ich Freitag nochmal frei und dann muss ich von Samstag bis nächste Woche Freitag Arbeiten.
Bald fangen die Ferien an.
Dann hab ich eine Woche Urlaub.
Mal schauen wo wir so hinfahren.
Schade das du nich dabei bist.
Ich liebe dich so sehr mein Kind.❤️
Ich warte gerade noch auf doni.
Gesprächsstoff gibt es ja immer..hihi
Ich werd jetzt fix noch die Wäsche machen und warten.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag. ❤️
Ich drück und küss dich aus der Ferne.❤️
Ganz liebe Grüße auch von deinen Brüdern..❤️
❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 25.06.2022 um 21:21 | melden

Guten Abend mein würmchen.
Hier war ganz schön was los.
Dein kleiner Bruder war für eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus, MRT und die ganzen blutuntersungen waren alle unauffällig.
Dann musste er noch ambulant für 24h ein Blutdruckmessgerät tragen. Auch dieses war unauffällig. Dein großer Bruder is in der neuen Schule angenommen und Besucht diese dann nach den Ferien in Hoyerswerda. Dein kleiner Bruder geht auch nach den Ferien in die Oberschule. Bei mir gibt es nix neues.
Ich hoffe dir geht es gut. Wie du wohl in der Schule bist.!? Ich werd heut nich alt, liege mit Kopfschmerz im Bett. Die Wärme hält man ab und an kaum aus.
OK mein geliebtes würmchen.
Wir wünschen dir eine angenehme gute Nacht.❤️ Schlaf gut.❤️ Wir haben dich lieb.❤️

Kerze türkis hell klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 01.06.2022 um 20:21 | melden

Hallo mein mein geliebtes Kind.❤️
Alles alles liebe und gute zum Kindertag.❤️
Ich habe dir mit deinen Brüdern ein Herz geschenkt..❤️
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit all dein Kindern oben gehabt..❤️
Wir lieben dich so sehr..❤️
Ich liege im Bett und schau noch ein bisschen meine Serie..
Morgen und Freitag hab ich frei.
Da kann ich Wäsche waschen und Haushalt machen..
Mein Würmchen..❤️
Ich werde jetzt Zähne putzen und den Timer dann anmachen..
Ich würde liebend gern mit dir gemeinsam schauen..❤️
Ich küss und drück dich so sehr aus der Ferne..❤️
Liebe Grüße auch an Opa und Uroma..❤️
Schlaf dann gut .❤️
In liebe deine dich immer liebende Mama mit deinen Brüdern.❤️

Kerze rot lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.05.2022 um 20:55 | melden

Guten Abend mein würmchen.❤️
11 Jahre sind es heut die wir ohne dich hier auf Erden leben müssen..
Du fehlst so sehr.
Vor 11 Jahren gingst du zum Muttertag.
Heut ist wieder Muttertag..
Es bringt mir immer wieder das Herz.
Selbst auf Arbeit heut, konnte ich meine Tränen noch zurückhalten..
Ich würde dich jetzt gern sehen..❤️
Nein du hast Recht - ich möchte dich jeden Tag sehen wollen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht.❤️
Ich liebe dich unendlich Doll mein Mädchen..❤️
Liebe Grüße auch von den anderen.❤️
Wir vermissen dich alle sehr..
In liebe deine Mama und deine Brüder.❤️

Kerze türkis hell geschwungen
RIP Von Kirsten S am 08.05.2022 um 15:51 | melden

Stille Grüße zum 11. Gedenktag........

————————————————-
Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer
————————————————-

In Verbundenheit,
von einer Sternenmama

Kerze flieder viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 03.05.2022 um 19:45 | melden

Guten Abend mein würmchen.
Na wie geht es dir heute.
Ich hab die letzten Tage viel gearbeitet..
Bin viel müde.
Hier scheint jetzt oft die Sonne.
Somit weiß ich das du viel machst dort oben.
Morgen noch einmal arbeiten und dann hab ich drei Tage frei.
Dein großer Bruder wird wohl nächstes Schuljahr in Hoyerswerda in die Schule gehen.
Somit noch zeitiger aufstehen und fast eine Stunde Zug fahren..
Dein kleiner Bruder muss nächsten Monat ins Krankenhaus zum MRT und zum Zuckertest.
Leider darf ich nich mit drin bleiben die Nacht.
Ich werde jetzt noch bisschen Netflix schauen und dann ins Bett wandern..
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und später eine schöne gute Nacht mein würmchen.❤️
Wir lieben dich und denken an dich..❤️
Kommenden Sonntag sind es dann 11 Jahr ohne dich...Muttertag..den ich nich Feier...
Ich liebe dich mein Kind.❤️

Kerze rosa lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 17.04.2022 um 21:14 | melden

Guten Abend mein würmchen.
Ich wünsche dir noch frohe Ostern. ❤️
Wir haben heut nich viel gemacht.
Waren mit Dav seinen Papa zum Abendessen im Nordquell.
Dein großer Bruder is in Dresden und dein kleiner Bruder is da..,❤️
Der Osterhase war auch fleißig.
Ich hoffe dir geht es gut und du hast bis jetzt schöne Ostern gehabt. ❤️
Ich drück dich aus der Ferne..❤️
Wir lieben dich..❤️
Schlaf dann gut..❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern.❤️

Kerze gelb lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 06.04.2022 um 21:01 | melden

Guten Abend mein würmchen.
Ich wollte dir eine wunderschöne gute Nacht wünschen.
Wir lieben dich von ganzen Herzen..❤️
Wir denken an dich.❤️
Ich liege leider mit Kopfschmerzen im Bett.
Werde jetzt aber schlafen.
Schlaf gut würmchen.❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern ❤️

Kerze türkis dunkel klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 15.03.2022 um 09:27 | melden

Hallo mein geliebtes Kind ich wollte dir fix noch einen wunderschönen Tag wünschen. Mir geht es heute nicht so gut da ich leider an Corona erkrankt bin. Ich hoffe du machst dir heute einen schönen Tag. Ich denke ganz doll an dich. Ich werde heute nicht viel machen vielleicht noch ein bisschen im Haushalt. Und später hier alles noch mal durchlüften. Ich habe dich ganz doll lieb und denk an dich. Gestern hat es geregnet hast du etwa geweint? Vielleicht werde ich später noch ein bisschen schlafen. Wäsche muss ich dann auch noch aufhängen. Deine Brüdern geht es gut. Leon hatte ja schon Corona. Somit kann er in die Schule gehen und dein kleiner Bruder ist mit mir in Quarantäne. Aber da wir ja ein Haus haben können wir das alles ganz gut trennen. Und bis jetzt hat auch dein Bruder noch nicht Corona. So ein würmchen wie gesagt ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und drücke dich aus der Ferne und küsse dich aus der Ferne. In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 28.02.2022 um 20:47 | melden

Guten Abend mein liebes Kind.❤️
Wie war dein erster Schultag heut wieder..?
Ich war heut nur zwei Stunden auf Arbeit.
Zurzeit ist nich viel los auf Arbeit.
Deine Brüder hatten einen angenehmen ersten Tag wieder in der Schule.
Wie waren eigentlich deine Ferien.?
Wir haben nich viel machen können..war mehr Schmuddelwetter als Sonne.
Ich werd mit deinem kleinen Bruder jetzt Zähne putzen gehen und dann ins Bett gehen.
Ich hoffe dir geht es gut.❤️
Wir lieben dich Prinzessin..❤️
Schlaf dann gut würmchen..❤️

Kerze rost rund
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 10.02.2022 um 10:52 | melden

Huhu würmchen.
Na wie hast du geschlafen.?
Ich war gestern mit deinem großen Bruder im Krankenhaus.
Er hat wieder mal eine Gehirnerschütterung.
Morgen gibt es Zeugnisse.
Dann sind Ferien.
Mal schauen was wir so schönes anstellen wenn ich nich arbeiten muss.
Was hast du so mit den anderen so geplant..❤️
So ich werde noch fix Haushalt machen und dann dein kleinen Bruder abholen..
Wir lieben dich und denken an dich..❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze rot lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 30.01.2022 um 09:20 | melden

Guten Morgen mein Kind.
Ich hoffe du hast gut geschlafen..
Hier geht so der Wind und die Nacht war es auch heftig mit dem Wind.
Schlecht is mir heut irgendwie.
Alles komisch zurzeit.
Was machst du heut so schönes..?
Ich werd mal so langsam aufstehen und was Frühstücken..
Heut wird nich viel passieren.
Ich hoffe dir gehts gut..❤️
Liebe Grüße auch von den anderen..❤️
Wir haben dich ganz doll lieb..❤️

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Nicole Niebel am 11.01.2022 um 13:05 | melden

Hallo mein Kind.
Na wie war dein Tag bis jetzt.?
Ich hab heut noch viel gemacht..
Wäsche gewaschen..
Einkaufen gewesen..
Pakete weggebracht..
Geschirrspüler angemacht..
Muss dann noch den Trockner ausräumen, machte ich nämlich auch noch an..
Jetzt schau ich noch viel und Werd dann bisschen Sport machen und danach werde ich duschen gehen..
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag..
Schön wie Du lächelst..❤️
Ich liebe dich mein Kind..❤️
Liebe Grüße auch von deinen Brüdern..

Kerze rosa lang
Geliebtes würmchen Von Nicole Niebel am 30.12.2021 um 20:45 | melden

Guten Abend mein Kind.
Wir wissen ja alle das morgen das Netz überlastet sein wird.
Deswegen wünsche ich dir für morgen dann schon Mal einen guten Rutsch..
Und wieder können wir nich zusammen feiern..
Wir lieben dich so sehr..❤️
Sonst hab ich Raketen mit kleinen Briefen an euch in den Himmel geschickt aber dieses Jahr is es verboten..
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht..
Wir schauen jetzt noch ein bisschen Galileo und dann werde ich mich fürs Bett fertigmachen..
Morgen muss ich arbeiten..
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Nicole Niebel am 24.12.2021 um 11:13 | melden

Liebe Kim.
Wir wünschen dir alles gute zu Weihnachten.❤️
Ich würde es liebe mit dir zusammen feiern als mit den anderen Allein..❤️
Ich werde dann noch duschen gehen..
Wir sind heute zum Essen eingeladen bei den Eltern von David..
Junior hat seine Geschenke schon ausgepackt..
Leon wird sie dann auch noch auspacken..
Morgen fahren sie zu ihren Papas..
Nächstes Jahr kommen sie dann wieder..❤️
Schöner wäre es wenn du hier wärst und wir gemeinsam Weihnachten es uns schön machen könnten..
Es regnet draußen..
Der Himmel weint..
Ich hoffe dir geht es gut..
Liebe Grüße auch von deinen Brüdern..
Wir haben dich unendlich lieb...❤️
Deine dich liebende Mama..❤️

Kerze rot lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 20.12.2021 um 08:47 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Kind.
Heute ist dein 12ter Geburtstag.
Der 11te Geburtstag den du ohne uns feierst und den wir ohne dich feiern.
Ich wünsche mir jedes Jahr das wir dich wieder haben.
Alles gemeinsam machen.
Du wirst zum Teenie.
Ich seh das alles nicht.
Dein Bruder ist 14 und dein kleiner Bruder 9.
Die Zeit rennt so.
Wir wünschen dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier..❤️
Lass es krachen.
Man hat nur einmal im Jahr geburtstag.hihi.
Wir lieben dich so sehr. ❤️
Und wir vermissen dich..
Du weißt ich könnte unendlich lange Texte schreiben, jedoch wird es dir irgendwann zuviel mit dem lesen.hihi.
Ich werde wie immer Kerzen zünden - damit du unser Licht siehst..❤️
Liebe Grüße und alles gute auch von all den anderen..❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️
❤️Für immer geliebt und unvergessen❤️

Kerze rosa Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 12.12.2021 um 21:14 | melden

Guten Abend mein würmchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen dritten Advent.
Viele Kerzen sind gezündet.
Vielleicht siehst du es ja von dort oben.
Wir schauen noch ein bisschen TV und werden dann auch ins Bett gehen und schlafen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Ich hoffe sie geht es gut dort oben.❤️
Liebe Grüße auch von den anderen..❤️
Wir lieben dich..❤️

Kerze rosa klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 28.11.2021 um 19:36 | melden

Guten Abend würmchen.
Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent. ❤️
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Uns geht es gut.
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn das Jahr Rum is - aber das Jahr 2022 wird wohl noch besser werden..
Durch dieses Corona drehen alle durch..
Die Zahlen gehen trotz der ganzen impferei hoch..
Es wurde immer gesagt das man sich nich impfen lassen muss, das es kein impfzwang geben würde..
Jetzt ist es doch schon fast Pflicht..
Aber lassen wir das Thema mal jetzt hier..

Was machst du so tolles..?❤️
Wir vermissen dich jeden Tag und schauen in den Himmel und zünden Kerzen damit du uns in der Dunkelheit trotzdem sehen kannst..❤️
Ich werde heute noch alt - Werd bald ins Land der Träume wandern..
Ich müsste auch langsam wohl ml schmücken..
Hmm..irgendwie fehlt mir nur die Lust..

So mein würmchen..
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend..❤️
Wir denken an dich..❤️
Liebe Grüße auch von deinen Brüdern..❤️

Kerze türkis hell lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 25.10.2021 um 17:45 | melden

Hallo würmchen.
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Ich lieg mit Kopfschmerzen auf dem Sofa..
Leon hat vor einer Woche einen Autounfall gehabt...
Ihr seid die besten Schutzengel die wir in der Familie haben..❤️
Deine Brüder haben die Woche noch Ferien..
Habt ihr eigentlich dort oben auch Ferien..?
Ich werde gleich runter in die Küche gehen und kochen..
Zurzeit mache ich ein Praktikum im Hotel.
Es macht sogar Spaß..
OK mein würmchen..❤️
Wir denken an dich und wünsche dir noch einen schönen Abend und für später eine wunderschöne gute Nacht..❤️
In liebe deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..❤️

Kerze blau lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 12.10.2021 um 21:16 | melden

Guten Abend mein würmchen..
Ich wollte dir eine schöne gute Nacht wünschen und dich wissen lassen das wir dich lieben und dich vermissen..♥️
Wir küssen dich aus der Ferne..
Deine dich liebende Mama mit deinen Brüdern..♥️

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für kleines Sternkind Kim Ashley Fischer Von Ilona Altmann am 20.09.2021 um 19:25 | melden

Hallo kleiner Engel ich hoffe dir geht es da oben gut .
Wir vermissen dich kleinen Engel von ganzen Herzen.
Du schaust bestimmt von da oben auf deine Brüder und deine Mama. Sie vermissen dich auch so sehr kleiner Abendstern.
In Gedanken von deiner Oma .

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 31.03.2024 von Ostern2024 mama,Leon,Jp angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von X-mas Mama,Leon, jp ❤️ angelegt.
Geschenk Am 20.12.2023 von Happy Birthday❤️ WIR ❤️ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2023 von Mom_leo jp_Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 30.05.2023 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 08.04.2023 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mama_leon_john 13 old angelegt.
Geschenk Am 01.06.2022 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 03.05.2022 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Zum Geburtstag von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Deine Mama mit deinen Brü angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Ashley Fischer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.