Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Benning. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 38
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.415 Gedenkkerzen, welche für Kim Benning angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einem schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag on deimer Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt Grüß Oma und Opa.Ich hab dich lieb Hase und vermisse dich in jeder Sekunde
Hallo mein Schatz,
ich wünsche dir eine gute Nacht.
Eine runde knuddeln und einen dicken Kuss.
Ich liebe dich. ❤️
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Du fehlst mir unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich Hase weiß aber das wir uns einmal wiedersehn.Ich hab dich lieb
Guten Morgen mein Engel.Ich Wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt
ich vermisse dich so sehr.Das Leben ist so schwer ohne dich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich in jeder Sekunde
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mei Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Hallo meine Süße,
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen.
Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde, wäre alles viel einfacher.
Es gibt Momente, da würde ich keine Sekunde zögern.......
Nur um bei dir zu sein. Wir vermissen dich so sehr.
Ich kann immer noch keine Videos mit dir angucken.
Jedes Mal zerreißt es mich innerlich.
Aber mach dir keine Gedanken, wir bekommen das schon irgendwie hin.Und bis ich oder Mama bei dir bin, Oma und Opa kümmern sich bestimmt super um dich.
Mein kleiner Engel ❤️
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Du fehlst in jeder Sekunde.Es ist schwer ohne dich weiterzumachen
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Grüße Oma und Opa.Ich hab dich lieb Hase und vermisse dich unendlich
Gutem Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Gutem Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich
Hallo Süße,
ich wünsche dir eine gute Nacht.
Wir waren heute in Duisburg.
Mama ist sogar mit mir über die
Autobahn gefahren. ( bin anständig gefahren)
Du kennst sie ja.
Grüße Oma und Opa von mir.
Ich liebe dich mein Hase ❤️
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Wir müssen gleich nach Duisburg wegen der Rente.Kannst dir ja vorstellen wie begeistert ich bin.Alles Schwachköpfe.Ich vermisse dich mein Hase
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel,
ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.
Ich liebe dich ❤️
Das Leben endet - die Liebe nicht.
Eine Kerze für Kim und für die Hinterbliebenen viel Kraft weiterhin.
Heike mit Papa im Herzen ♥️
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt .Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich
Hallo meine Süße,
ich wünsche dir eine gute und ruhige Nacht.
Wir vermissen dich so sehr.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr.
Ich hoffe das Oma und Opa sich gut um dich kümmern.
Der Glaube daran, ist der einzige Grund, das ich nicht durchdrehen.
Grüße die beiden von mir.
Ich liebe dich über alles ❤️
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Du fehlst mir unendlich.
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deinrr Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Manchmal braucht man
jemanden, der Dir in manchen
Tagen ein Taschentuch
hinhält, der Dich aber nicht
fragt, warum du weinst....
solche Menschen wünsch
ich Dir von Herzen, die
immer bei dir sind.....
LG Christine mit Melanie
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche fir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich so sehr.Jede Sekunde.
Hallo mein Hase.Und wieder ein furchtbares Wochenende vorüber.Ich drück dich feste für die Nacht.Du fehlst so sehr Hase.Schlag gut mein Mädchen
Gutem Morgen mein Engel.Wieder eine lange Nacht rum.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Grüß Oma und Opa.
.
Gute Nacht mein Hase.Ich drück dich feste für die Nacht.Mein Tag war blöd.Ich mag auch nicht mehr.Ich hoffe ich darf bald zu dir.Schlaf gut mein Mädchen
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche fir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Gute Nacht mein Hase.Ich drück dich feste.Du bist immer in meinem Herzen.Schlaf gut mein Mädchen
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich
Guten
Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich


