Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Benning. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 40
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.415 Gedenkkerzen, welche für Kim Benning angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hallo mein Hase.Und wieder ist ein dunkler Tag geschafft.Ich drück dich feste für die Nacht.Ich hoffe du bist glücklich in deiner Welt.Ich vermisse dich so sehr .Schlaf gut
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich unendlich.
Hallo mein Hase.Ich drück dich feste für die Nacht.Ich vermisse dich unendlich.Ich hoffe das Bäumchen gefällt dir.Ich hab dich lieb
schlaf gut
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Mach dir einen schönen Tag in deiner Welt.Grüß Oma und Opa.Du fehlst uns so Hase
Guten Morgen mein Engel,
heute ist mein erster Geburtstag ohne dich.
Kein umarmen, kein Kuss, kein geburstagslied,
keine strahlenden Augen.
Du fehlst mir so sehr. Nichts ist mehr so schön
ohne Dich. Feier mit Oma und Opa in eure Welt
ein bisschen. Ich liebe dich
Hallo Hase.Ich drück dich feste für die Nacht.Du fehlst mir so sehr.Wie soll es weitergehen?
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag
Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich
Ich drück dich feste für die Nacht.Du fehlst so sehr Ich hab dich lieb.Gute Nacht und schlaf gut
Guten Morgen mein Engel.Du fehlst so sehr.Jetzt wo die Weihnachtszeit anfängt wirds noch schlimmer.Falls das überhaupt geht.Ich guck mir schnulzige Filme an und dabei wirds noch schlimmer.Wir hätten auch jetzt angefangen Weihnachtslieder zu singen.Den kleinen Trommlerjungen hast du am liebsten gehört.Ich hab schon alle Deko entsorgt denn Weihnachten wirds nicht mehr geben ohne dich.Ich hab dich lieb Hase
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich so sehr.
Hallo Süße,
Ich kann mal wieder nicht schlafen. Du fehlst hier unten so sehr.
Es schmerzt immer noch so sehr. Ich hoffe das Oma und Opa sich gut um dich kümmern. Wir quatschen wieder wenn ich auf dem Weg zur Halle bin. Ich liebe dich ❤️
Hallo mein Goldstück.Ich drück dich feste für die Nacht.Du fehlst se sehr Hase.Ich hoffe dir gehts gut.Schlaf gut
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schlnen Tag.Du fehlst hier so sehr.Nichts macht mehr einen Sinn.Slles dient nur dazu die Zeit rumzu kriegen.Ich hab dich lieb Hase
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich so sehr.Ich hab dich lieb
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich.Ich hab dich lieb Hase
Hallo mein Hase.Ich drück dich feste für die Nacht.Du fehlst mir mir und es graut mir schon wieder vor der kommenden Nacht.Ich hab dich lieb Hase.Schlaf gut
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich
Guten Morgen mein Engel.Sorry,gestern gabs kein gute Nacht Gruß.Ich bin eingeschlafen.Ich hoffe du hattest trotzdem eine gute Nacht.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag Schatz.Ich muß hier wieder einen langen einsamen Tag rumkriegen.Ich vermisse dich unendlich und hab dich lieb Hase
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich und hab dich lueb
Guten Morgen mein Engel.Und wieder heißt es einen langen Tag ohne dich rumkriegen.Es ist so schwer
ich bin so müde und kraftlos.Nur mein Versprechen an dich hält mich auf den Beinen.Ich vermisse dich so sehr und es wird nicht besser.Mach du dir trorzdem einen schönen Tag in deiner Welt.Ich hoffe das es dir gutgeht.Ich hab dich lieb Hase
Guten Morgen mein Engel.ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt .Ich vermisse dich so sehr.Ich hab dich lieb
Guten Morgen mein Engel,
Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.
Ich hoffe du hast eine gute Nacht gehabt.
Meine war nicht so gut. Du fehlst mir einfach. Ich würde so gerne mit dir kuscheln und deine Hand halten. Und dann zusammen mit dir einschlafen. So wie wir es immer gemacht haben.
Ich liebe dich mein Hase. Liebe Grüße an Oma und Opa.
ich wünsche dir eine gute Nacht mein HASE und drück dich feste.Du fehlst mir unendlich.Ich hab dich lieb.Schlaf gut
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Hier regnet es wieder.Aber da ich eh nicht so fit bin und nicht gerne raus geh,ist mir das egal.Jeder Tag kostet so viel Kraft.Wo soll man die hernehmen?Ich hab dich lieb Hase
Guten Morgen mein Engel.Ich hoffe du hattest eine gute Nacht.Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag in deiner Welt.Ich vermisse dich so sehr Hase.Grüß Oma und Opa.Ich hab dich lieb Hase
Hallo meine Süße,
ich hoffe du hast einen schönen Tag in deiner Welt gehabt. Ich würde sonst was dafür geben, wenn ich wüsste ob du mich hörst oder verstehst wenn ich mit dir rede. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du mich hörst. Ich werde aber auf jeden Fall nicht aufhören mit dir zu reden. Bis morgen früh, auf dem Weg zu meinem Stapler quatschen wir wieder. Ich liebe Dich über alles. Gute Nacht und liebe Grüße an Oma und Opa.
Hallo mein Schatz.Bin ich wohl die einzigste die dir noch schreibt.Ja so sind die Menschen.Ich drück dich feste für die Nacht.Ich vermisse dich unendlich.Schlaf gut mein Schatz
Guten Morgen mein Engel.Geschafft.Ich war schon draußen.Eigentlich sollte mich das stolz mache aber ich bin danach immer viel zu platt.Du kennst ja meine Probleme.Dir wünsche ich einen schlnen Tag in deiner Welt.Ich vermissr dich unendlich mein Schatz
Hallo mein goldstück.Ich drück dich feste für die Nacht.Ich vermisse dich unendlich.Schlaf gut mein Schatz
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich trag dich immer bei mir.Grüß Oma und Opa
Hallo meun Hase.Wir haben es heute wieder nicht geschafft.Mußten eine Waschmaschine kaufen.Sind extra zu dem Laden hin und dann sind die Dinger nicht verfügbar.Also doch online.Hätte man sich den Weg auch soaren können.Da wundern die sich wenn ein Laden nach dem anderen pleite macht.Ach Hase.War ein langer Tag.Ich drück dich feste für die Nacht.Du fehlst mir unendlich.Schlaf fut
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir einen schlnen Tag in deiner Welt.Ich hoffe bei dir sind alle nett.Hier unten ist es furchtbar.Die Menschen haben alle einen an der Waffel.Nicht alle aber 90 Prozent.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich .Ich hab dich lieb Hase
Hallo Hase.Eigentlich wollten wir zum Grab .Aber dann hats geschüttet wie aus Eimern.Kommen wir morgen.Ich drück dich feste für die Nacht.Ich vermisse dich.Schlaf gut
Guten Morgen mein Hase.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich will gleuch ein paar Teile einkaufen,aber du weißt ja wie ungerne ich rausgeh.Wenn ich daran denke was wir beide für Kilometer zurückgelegt haben.Und jetzt keieg ich schon Panik wenn ich zwei Straßen weiter soll.Es ist alles so schwer geworden ohne dich.Ich bemüh mich aber es ist ein einziger Kampf.Und dieser ständige Kampf macht so müde.Ich vermisse dich so sehr.
Hallo mein Hase.Ich drück dich feste für die Nacht.Ich hoffe mein Kopf ist morgen wieder normal.Ich vermisse dich unendlich.Schlaf gut
Guten Morgen mein Schatz.Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Welt.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich.Ich hab dich lieb
Guten Morgen mein Hase.Ich hoffe du hattest eine gute Nacht.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich und hab dich sehr lieb
Guten Morgen Hase.Dein Papa ist jetzt zur Arbeit und ich geh gleich Treppe schleifen.Heute abend mal am Grab nach dem rechten schauen.Hier stürmt es ganz schön.Dir wünsche ich viel Spaß in deiner Welt.Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich und hab dich lieb
Guten Morgen mein Hase.Und wieder muß ich einen langen Tag ohne dich rumkriegen.Wenn ich wenigsten fit genug wäre das ich arbeiten könnte.Deinem Papa tut die Arbeit gut.Er gehört jetzt wieder dazu.Ich bin übriggeblieben.Früher hatte ich immer Angst das uns was passiert und du auf Fremde angewiesen wärst.Jetzt hab ich jeden Tag Angst vor dieser Trauer,dieser Sehnsucht nach dir.Ich weiß ja das sie niemals aufhören wird.Ein Kampf den man nicht gewinnen kann.Aber das soll nicht dein Problem sein.Ich hoffe dir gehts da oben gut und bist glücklich.Ich hab dich lieb Hase
Hallo mein Hase.Ich drück dich feste für die Nacht.Ich bin platt.Treppe schleifen macht fertig aber man braucht nicht denken.Ich vermisse dich Hase.Schlaf gut
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich und hab dich lieb
Hallo mein Hase.Heute ist halloween.Das hast du geliebt.Wir wären auf dem Zombiewalk gegangen.Selbst die mochtest du.Egal wie die aussahen.Das war dir egal.Ich brauch nur jemanden angucken und meine Meinung steht.Du warst da anders.Die war egal ob Zombie.oder Mensch.Ob Deutsch oder was auch immer .So Menschen wie dich fehlen auf der Welt.Ich drück dich feste Hase für die Nacht.Ich vermisse dich.Schlaf gut
Guten Morgen mein Engel. Ich hoffe du hattest eine gute Nacht.Es wird nie wieder hell werden in meinem Leben.Du hast das Licht und die Wärme mitgenommen.Ich vermisse dich so sehr und kämpfe mich durch jeden einzelnen Tag.Obwohl ich nicht weiß wofür noch.Du warst immer der Grund zum Aufstehen.Egal was ich mache ,es macht keine Freude.Es dient nur die Zeit rumzukriegen.Dir wünsche ich natürlich trotzdem einen schönen Tag in deiner Welt.Wenn das einer verdient hat dann du.Ich hab dich lieb Hase ubd trag dich in meinem Herzen bis wir uns wiedersehn
Hallo mein Hase.Ich drück dich feste für die Nacht.Du fehlst mir unendlich mein Schatz.Schlaf gut
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich.Ich hab dich lieb
Hallo mein Engel.Ich drück dich feste für die Nacht.Ich vermisse dich sehr und trag dich für immer in meinem Herzen.Schlaf gut Schatz
Guten Morgen mein Engel.Die Nacht war nich länger .Ich hoffe deine war gut.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Nachher kommwn wir zum Grab.Hoffe das es trocken bleibt.Grüß Oma und Opa.Du bist immer bei mir Schatz.Ich hab dich lieb
☾:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛ ̟̟͛͛⛦☆⛦ ̟̟͛͛ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟͛:̟͛☾
...............)/(
.-`☾´-....( Ö,) .-`☆´-
..,,,√/.c..(")^(").√/,,, ☄
`•.★.•` - `•.✰⛦.•` -★- `•.⛦✰.•` - `•.★.•`
☾`• Und legt der Hauch des Tages
☾`• am Abend sich zur Ruh´,
☾`• send´ ich als Stern vom Himmel
☾`• Euch meine Grüße zu.... -`⛤`-
`•▪)( unbekannter Verfasser )(▪•`
`•.★.•` - `•.✰⛦.•` -★- `•.⛦✰.•` - `•.★.•`
..........._II_
.-`❤´-.(ړײ)..-`☆´-
..,,,√/.c(")(").√/,,,
╔══╗
║...☆::::
║::::╔╗UTEN ⛦ ABEND ⛦
╚══╝
...............)/(
.-`☾´-....( Ö,) .-`☆´-
..,,,√/.c..(")^(").√/,,, ☄
╔══╗
║...☆::::
║::::╔╗UTE ⛦ NACHT ⛦
╚══╝
☆..☾.. SCHLAF SCHÖN .... ☆
̟͛
☾:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛ ̟̟͛͛⛦☆⛦ ̟̟͛͛ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛☆:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟̟͛͛ ̟̟͛͛☆ ̟̟͛͛:̟̟͛͛:̟͛:̟͛☾
Ich wünsche dir eine gute Nacht mein Schatz.Ich vermisse dich unendlich und hab dich sehr lieb.Schlaf gut
Guten Morgen mein Engel,
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und viel Spaß. Grüße Oma und Opa von mir. Ich liebe dich mein Hase ❤️
Hallo mein Engel.Ich drpck dich feste für die Nacht.Kannst du mich nicht mal im Traum besuchen kommen .Ich vermisse dich so sehr.Das Leben ist dunkel und kalt ohne dich.Ich hab dich lieb.Schlaf gut Hase
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich.
Guten Morgen mein Engel.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag .Ich vermisse dich unendlich und hab dich sehr lieb.Grüß. oma und Opa
Guten Morgen Hase.Ich wünsche dir in deiner Welt einen schönen Tag.Ich vermisse dich unendlich und hab dich lieb
Guten Morgen mein Engel.Sorry gestern gabs kein Gruß.Bin eingeschlafen.Ich wühl mich hier so durch die Gegend .Irgendwie den Tag rumkriegen.Dir wünsche ich viel Spaß in deiner Welt Grüß Oma und Opa.Ich vermisse dich unendlich.Ich hab dich lieb Hase


