Konrad Riepe

Konrad
Riepe

20.05.1938
Landsberg in O-S
-
23.03.2020
Bestwig

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Konny

Von Familie Klaus Riepe 04.04.2020 um 13:47 Uhr | melden

Lieber Konny,
wir vermissen Dich….weil du nicht mehr da bist.

Du warst sonst immer da ….bei den Western-Parties von Marlies ….bei den jährlichen Weihnachtsfeiern der Familie……bei Geburtstagsfeiern.

Wir werden Dich in Erinnerung behalten, insbesondere in Deiner Rolle als Sheriff bei den Western-Parties. …Mit Deiner Gelassenheit und Deiner physischen Präsenz hast du immer für Ordnung gesorgt.

Dein Platz war immer eher am Ende der Tafel. Als meistens stiller Beobachter nicht mitteldrin, Du hast dich nie in den Vordergrund gedrängt.

Auch wenn wir nie viele Worte miteinander gewechselt haben, hatten wir immer das Gefühl, uns gegenseitig zu verstehen.

Jetzt hast Du dich entschieden, die Perspektive zu wechseln, Du bleibst aber immer in Deiner eher stillen Betrachterrolle unter uns.

Ruhe in Frieden.

Dein Neffe Klaus, Claudia, Florian und Alicia