Kyra Cordes

Kyra
Cordes

16.09.1999
Delmenhorst
-
05.01.2012
Syke

Stimmungsbild-Kyra-Cordes-1

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 889 Gedenkkerzen, welche für Kyra Cordes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 20.01.2013 um 16:40 | melden

für meine süsse Maus in ewiger Liebe

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Kyra Cordes von In liebevoller Erinnerung Von In liebevoller Erinnerung am 19.01.2013 um 05:52 | melden

Ich denke immer an dich
Was würde ich nicht alles geben um die Zeit zurück zu drehen! Es ist einfach nicht richtig dein Lachen allein auf Bildern zu sehen...
Oh Gott Kyra, ich wünschte du wärst einfach da...
Ich wünschte du wärst bei deiner Familie, bei deinen Freunden...Das ist nicht richtig...
Ich werde es niemals verstehen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 18.01.2013 um 10:07 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze rosa klein
Für Kyra Cordes von Eine Mama weint Von Eine Mama weint am 18.01.2013 um 05:08 | melden

Ich drücke dich auch ganz lieb und fest liebe Kyra und hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.

Ich wünsche der lieben Familie und den Angehörigen von ganzem Herzen Kraft und Trost.

In stiller Trauer

Eine Mama, die weint

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 17.01.2013 um 15:06 | melden

1000 Küsse schick ich Dir meine süsse Maus.Ich hoffe, Du erhälst sie auch. Denke immer an Dich und drück Dich ganz doll mein Engel

Kerze flieder rund
Für Kyra Cordes von suri Von suri am 15.01.2013 um 20:35 | melden

Ich denke ganz viel an dich und rufe auch noch oft deinen namen... aller liebste Cousine!

Kerze flieder viereckig
Für Kyra Cordes von Kyra Von Kyra am 13.01.2013 um 22:18 | melden

Ich kenne dich nicht,
Aber denke an dich.
Manchmal morgens,
Oder abends.
Du bist einer der Sterne am Himmelszelt,
Ein Gedanke in meiner Welt,
Und oft Frage ich mich:
Warum gibt es dieses Schicksal,
Das alles auseinanderreißt und gleichzeitig
Unsere Gedanken zusammenschweißt?
Warum muss es es geben?

Von Kyra für Kyra

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 13.01.2013 um 13:26 | melden

Für Dich meine süsse Maus meine Gedanken sind immer bei Dir

Kerze blau kreuz
Für Kyra Cordes von Jana Von Jana am 11.01.2013 um 22:42 | melden

Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten !!
Ich vermisse dich !! :*

In Liebe Jana

Kerze rosa Teddy
Für Kyra Cordes von Marie-Claire Von Marie-Claire am 11.01.2013 um 10:52 | melden

Kyra ich vermisse DICH sehr

Kerze rot Teddy
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 10.01.2013 um 14:02 | melden

ich muss immerzu an Dich denken kleine Maus, ich möchte Dich so gerne wieder bei mir haben, Du fehlst so doll ich liebe Dich

Kerze rot Herz
Für Kyra Cordes von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 09.01.2013 um 23:15 | melden

eine kerze für dich kleiner engel glg claudia mit tochter janina

Kerze lila Teddy
Für Kyra Cordes von Jovana Von Jovana am 09.01.2013 um 20:40 | melden

Ich werde dich nie vergessen, Kyra!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 08.01.2013 um 10:13 | melden

Für mich nicht zu fassen, es ist genauso schrecklich wie am ersten Tag, man verdrängt nur oft seine Gefühle, man kann sie nicht zu jeder Tageszeit raus lassen..... Tausend Küsse

Kerze flieder viereckig
Für Kyra Cordes von Annika Von Annika am 07.01.2013 um 21:03 | melden

1 Jahr und 2 Tage schon! Ich vermisse dich jeden Tag. Ich werde dich niemals vergessen,meine liebe Kyra!?

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Elke Von Elke am 06.01.2013 um 17:46 | melden

Es ist wie es ist, spricht die Liebe...

Kerze orange Herz
Für Kyra Cordes von Christian und Nina Von Christian und Nina am 06.01.2013 um 07:11 | melden

...

Kerze schwarzgeschwungen
Für Kyra Cordes von Alex und Janin Von Alex und Janin am 05.01.2013 um 23:32 | melden

Ein Jahr ist es jetzt her!
Und wir vermissen dich immer noch sehr !!
Wir denken ganz viel an dich, Kyra!

Kerze orange geschwungen
Für Kyra Cordes von Petra Lennart Marit Siri Von Petra Lennart Marit Siri am 05.01.2013 um 23:23 | melden

Wir denken so viel an dich, liebe Kyra. Nie werden wir dich vergessen.
Das dieser schreckliche Abend ein Jahr her ist, können wir kaum glauben.
Für dich brennt heute eine Kerze vor unserer Haustür, in unseren Herzen bist du immer.

Kerze grau-braun Engel
Für Kyra Cordes von eine Mutter Von eine Mutter am 05.01.2013 um 22:27 | melden

ich habe selber Kinder und bin unendlich traurig, wenn ich lese dass Kinder vor ihren Eltern gehen.....:((((

ruhe in Frieden

und deiner Familie wünsche ich von allen Herzen Kraft

Kerze rosa geschwungen
Für Kyra Cordes von RuthEECordes Von RuthEECordes am 05.01.2013 um 22:20 | melden

ein Jahr!

Kerze braun rund
Für Kyra Cordes von Isabelle Von Isabelle am 05.01.2013 um 22:18 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Kerze rot Herz
Für Kyra Cordes von Bianca Bratu Von Bianca Bratu am 05.01.2013 um 22:10 | melden

Liebe Kyra, ich zünde heute eine Kerze nur für dich an. Es sollen ganz viele Kerzen heute für dich leuchten. Ich kannte dich nicht, aber ich weiß wie schwer es für deine Mama heute ist... Bestimmte Tage, die immer besonders schwer zu ertragen sind. Geburtstage, Jahrestage, Feiertage... Heute ist mein Geburtstag und auch meine kleine Prinzessin ist nicht bei mir. Auch sie ist ein kleiner Engel so wie du... In Gedanken bin ich heute bei deiner Mama.

Kerze rot Davidstern
Für Kyra Cordes von Alina und Gabi Von Alina und Gabi am 05.01.2013 um 22:08 | melden

Kerze flieder rund
Für Kyra Cordes von sabrina Von sabrina am 05.01.2013 um 21:54 | melden

Mein beileid

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Nadine Von Nadine am 05.01.2013 um 21:49 | melden

...noch immer glaubt man du kommst bald wieder lachend zur Tür herein...

If only tears can bring you back to us,
if only love could find a way,
what we would do,
what we would give,
That you returned back to us!!!!

Ich vermisse Dich Kiko :-*

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kyra Cordes von Jaqueline Von Jaqueline am 05.01.2013 um 21:34 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Alica Von Alica am 05.01.2013 um 21:32 | melden

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Lena Von Lena am 05.01.2013 um 21:30 | melden

Für euch Alle!

Kerze rot klein
Für Kyra Cordes von Sharina Von Sharina am 05.01.2013 um 21:29 | melden

Schwesterherz ich vermisse dich so unbeschreiblich! ich kann es gar nicht glauben das es jetzt schon ein Jahr her ist, ich Liebe dich so sehr!!!

Kerze orange Engel
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 05.01.2013 um 21:15 | melden

Ich vermisse Dich so sehr meine Maus

Kerze hellgrün Herz
Für Kyra Cordes von Tina Formicula Von Tina Formicula am 05.01.2013 um 17:42 | melden

mein Beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kyra Cordes von Jovana Von Jovana am 05.01.2013 um 16:28 | melden

Vor einem Jahr kam der Anruf, ich wollte es wirklich nicht glauben und auch nach einem jahr ist es noch nicht gänzlich zu begreifen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das es dir gut geht, wo du bist und du noch ganz nah bei deinen Liebsten bist und auf sie aufpasst. Hab dir einen kleinen Engel mitgebracht... Es tut mir so unfassbar Leid, dass das passieren musste.

Bin in Gedanken immer ganz viel bei dir und deiner Familie, liebe Kyra.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kyra Cordes von von einer mutter Von von einer mutter am 05.01.2013 um 16:17 | melden

ich fühle mit euch herzlich beileid habe selbst 5 wundervolle kinder und ein kind zu verlieren ist das schlimmste auf der welt

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 05.01.2013 um 15:38 | melden

Mein kleiner Schatz, nun ist es schon 1 Jahr her. 1 Jahr leben wir nun schon ohne Dich. Es ist immer noch unfassbar und schmerzt so schrecklich.Heute waren Chris,Sebastian, Nadine, Suri und ich bei Dir und haben Dir ganz viel Licht gebracht. Wir denken immer an Dich kleine Maus und haben Dich immer in unserem Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von evi Von evi am 05.01.2013 um 13:54 | melden

Mit tiefen Mitgefühl.
Es ist schwer Worte des Trostes zu finden.
Ruhe sanft kleiner Engel.

Kerze hellgrün Herz
Für Kyra Cordes von von Angelika Von von Angelika am 05.01.2013 um 13:19 | melden

Viel zu jung gestorben.....

Kerze lila Teddy
Für Kyra Cordes von Sarah Von Sarah am 05.01.2013 um 12:31 | melden

Ich finde das einfach nur Traurig
R.I.P Kyra Cordes

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kyra Cordes von Diana Au Von Diana Au am 05.01.2013 um 12:25 | melden

Das tut mir schrecklich leid um so ein junges Leben!!

Kerze rosa Teddy
Für Kyra Cordes von Diana Au Von Diana Au am 05.01.2013 um 12:25 | melden

Das tut mir schrecklich leid um so ein junges Leben!!

Kerze rosa Teddy
Für Kyra Cordes von marina amanze Von marina amanze am 05.01.2013 um 11:33 | melden

wie können wir verstehn was so schmerzvoll ist wie dies wenn wir das liebste auf der welt geben müssen zurück zu dem der es uns gab.die einzige gewissheit ist dies das wir hier bestreben so zu leben das wir irgendwann zu dem gehen der uns dieses leben doch schenkte. glaube in anbedracht dessen das es wirklich manchmal schwer ist zu verstehen so sollten wir den blick zum herrn wagen und sehen wie gut und liebevoll er selbst in so einer situation uns begegnet. er liebt uns und weiss um unseren schmerz. ich wünsche Ihnen das gott ganz nah bei Ihnen ist und sie in dieser schmerzlichen situation trägt mit seiner liebe. vieles ist nicht von gott gewollt. er weint um uns. jesus kommt wieder und dann sind wir alle vereint mit ihm. es wird keinen tod noch schmerz noch trauer mehr geben. amen

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Peter Von Peter am 05.01.2013 um 11:27 | melden

Ich habe dich nicht gekannt und hoffe, dass du an einem schönen Ort bist und sehen kannst, wie die Menschen, die dich lieben, an dich denken

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Diana Von Diana am 05.01.2013 um 11:20 | melden

Mein Beileid!

Kerze rot Herz
Für Kyra Cordes von Reinhard Von Reinhard am 05.01.2013 um 11:01 | melden

Auch ich verlor vor kurzem meine Frau,meine Schwester,und meinen Neffen ich kann diese Menschen gut verstehen die ihr liebstes verloren haben und nur die Erinnerung zurückbleibt.

Alles liebe für die Zukunft

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von von heidi Von von heidi am 05.01.2013 um 10:29 | melden

schade du gings zu früh aber du hinterlasst deine spuren die man nie vergißt der hellste stern am himmel bist du

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von von einer mama Von von einer mama am 05.01.2013 um 10:26 | melden

mein beileid in dieser unendlich schweren zeit
Ruhe in Frieden KYRA

Kerze türkis hell Teddy
Für Kyra Cordes von Gabi Von Gabi am 05.01.2013 um 10:24 | melden

Für Dich und Deine Mama.
Ich denke an Euch.

Kerze lila Teddy
Für Kyra Cordes von Alexandra Linke Von Alexandra Linke am 05.01.2013 um 10:23 | melden

:-(

Kerze rosa Herz
Für Kyra Cordes von eine Mutter die mitfühlt Von eine Mutter die mitfühlt am 05.01.2013 um 10:15 | melden

Mein Tiefstes Mitgefühl und viel Kraft

Kerze lila Teddy
Für Kyra Cordes von Birgit Laurenz Von Birgit Laurenz am 05.01.2013 um 10:14 | melden

Manchmal ist es besser zu gehen als diese Qualen zu haben!!! Wir hinterlassen immer jemanden oder mehrere die uns liebten und sollten lernen zu Lebzeiten die Momente zu genießen und nicht Macht und Reichtum hinterherzu gieren!!!!!!!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kyra Cordes von kurze Von kurze am 05.01.2013 um 10:12 | melden

mein beileid an die familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 05.01.2013 um 10:12 | melden

Eine Gedenkkerze zum Todestag von mir für Kyra.

Ruhe in Frieden.

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von petra Von petra am 05.01.2013 um 10:05 | melden

Von einer Mutter für eine Mutter mit ihrem Kind

Kerze rost rund
Für Kyra Cordes von Jessica Schabdach Von Jessica Schabdach am 04.01.2013 um 22:32 | melden

Kyra?!
Ich vermisse Dich so doll...
...mir kommen schon wieder die Tränen..
Morgen geh ich mit Fabi zu deinem Grab...

Ich werd dich nie Vergessen Mausii...

Kerze lila rund
Für Kyra Cordes von Tobi Von Tobi am 04.01.2013 um 22:30 | melden

Mein Beileit

Kerze dunkelblau lang
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 03.01.2013 um 11:06 | melden

Gestern war es genau 1 Jahr her das ich dich gesehen habe. Ich saß bei Oma in der Küche und du wolltest gleich los mit Oma... wolltet erst noch zu Real einkaufen fahren und danach hat Oma dich nach Hause gebracht... du liefst die ganze Zeit hin und her durch Küche Flur und Wohnzimmer und hast deine Sachen zusammen gesucht. Das war das letzte was ich von dir gesehen hab, aber wir haben dann ja noch alle zusammen telefoniert, deine letzten Worte die ich von dir hörte waren: haltet Suri Freitag wach damit ich sie dann noch sehe... sie ist so süß, sie ist so süß, sie ist so süß... Du fehlst mir unglaublich doll, deine Stimme hab ich jeden Tag im Ohr und dich in meinem Herzen! Denke IMMER an dich!

Kerze blau kreuz
Für Kyra Cordes von unheimlich betroffen Von unheimlich betroffen am 02.01.2013 um 13:20 | melden

Wie kann man so einen tragischen Verlust nur aushalten?

Wünsche der Familie, den Angehörigen und den Freunden alles Gute und hoffe, dass die Herzen eines Tages weniger schwer sind und das sie sich in der Trauer nicht verlieren!

Kerze hellgrün kreuz
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 30.12.2012 um 22:16 | melden

Hallo mein Schatz, morgen geht das schlimmste Jahr zuende. Letztes Jahr hast Du mit uns gefeiert weist Du noch? Marvin hat Dich abends noch hergebracht weil Du mit uns feiern wolltest.Aber die Knaller um 24.00 Uhr mochtest Du nicht oh man warum musstest Du von uns gehen wir vermissen Dich alle so wahnsinnig Du fehlst uns so Kyra :(

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Tabea Von Tabea am 28.12.2012 um 02:18 | melden

Du fehlst mir so sehr beim Training.. :*

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 27.12.2012 um 21:37 | melden

Für meine liebe Mausi, ich denke immerzu an Dich

Kerze flieder rund
Für Kyra Cordes von Roman Von Roman am 26.12.2012 um 16:11 | melden

;(

Kerze rot Grabkerze
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 25.12.2012 um 20:41 | melden

Für meine süsse kleine Mausi, ich vermisse Dich so wahnsinnig mein Schatz ICH LIEBE DICH!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kyra Cordes von wienkr Von wienkr am 25.12.2012 um 18:04 | melden

Kyra ich vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Jovan Von Jovan am 25.12.2012 um 10:41 | melden

Kerze für Kyra Cordes

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kyra Cordes von UNBEKANNT Von UNBEKANNT am 24.12.2012 um 23:51 | melden

Wir werden dich nie vergessen Kary :))

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Jovana Von Jovana am 23.12.2012 um 23:27 | melden

Ich wünsche euch besonders für die kommenden Tage viel Kraft und Rückhalt.
Und für dich, Kyra, ganz viel Licht und Liebe!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kyra Cordes von Nicky Von Nicky am 19.12.2012 um 23:13 | melden

Liebe Kyra, gerne hätte ich Dich kennengelernt. Ich muß oft an Deine Mama denken und wünsche Ihr viel Kraft, Liebe und Zuversicht.

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 18.12.2012 um 20:17 | melden

Tausend Küsse schicke ich in den Himmel... nur für dich!

Kerze orange Davidstern
Für Kyra Cordes von emine ihrer freundin Von emine ihrer freundin am 18.12.2012 um 18:09 | melden

liebe kyra ich hoffe das du im himmel bist bei dem lieben gott

Kerze rot Grabkerze
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 18.12.2012 um 13:48 | melden

LEBEN TUT SO WEH

Von heute auf morgen verstehen
dich nicht mehr zu sehen.

Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne dich zu gehen.

Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser flehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
Lebensträume verwehen.

Von heute auf morgen…


Leben tut so weh.

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Oma angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Tini angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kyra Cordes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.