Kyra Cordes

Kyra
Cordes

16.09.1999
Delmenhorst
-
05.01.2012
Syke

Stimmungsbild-Kyra-Cordes-1

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 889 Gedenkkerzen, welche für Kyra Cordes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 27.04.2013 um 22:38 | melden

Hallo meine Süsse, du hast eine kleine Cousine bekommen, sie heisst Leni und ist Suris kleine Schwester. Du hättest dich sehr darüber gefreut,schade das du sie nicht mehr kennen lernen durftest. Morgen komme ich Dich wieder besuchen mein Schatz ich vermisse Dich und schicke Dir ganz viele Küssis

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 18.04.2013 um 20:32 | melden

Die Zeit vergeht immer weiter aber ich frage mich immer wieder warum gerade Dir dieser schreckliche Unfall passieren musste. Du warst mein ganzes Glück, wenn wir uns mal 2 tage nicht gesehen haben, hatten wir Sehnsucht nacheinander.Ich habe Dich so geliebt Kyra und das schlimmste ist, das wir uns nicht mehr wiedersehen und ich Dich nicht mehr lachen hören kann ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen mein Mausi "Kuss"

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Anastasia Marie und Lea Von Anastasia Marie und Lea am 18.04.2013 um 10:53 | melden

Wir vermissen DICH ganz doll,wieso musstest du gehen du warst so ein toller Mensch.Mit dir hatte man immer Spaß

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kyra Cordes von Alina Von Alina am 17.04.2013 um 15:34 | melden

Ach mausi, immer wenn ich dein Bild sehe, muss ich an das letzte Weihnachten mit dir zurück denken, wo du dich so über das neue Handy gefreut hast :) es war so schön dich so glücklich zu sehen! Du fehlst allen hier unten ganz ganz doll. Ich bin mir aber sicher, dass wir alle irgendwann wieder zusammen sein werden! Bis dahin Pass gut auf alle auf! :)

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Marie-Claire Von Marie-Claire am 17.04.2013 um 14:36 | melden

Kyra ich vermisse DICH ganz doll.Du warst ein so toller Mensch und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und das wir Freunde waren sogar mal beste Freunde. Ich vermisse DICH;(

Kerze rot Teddy
Für Kyra Cordes von Ein Besucher Von Ein Besucher am 10.04.2013 um 21:11 | melden

Ich wünsche allen, die um Kyra trauern, ganz viel Kraft.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 10.04.2013 um 20:45 | melden

Für meine geliebte Mausi die ich so vermisse

Kerze hellgrün Herz
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 09.04.2013 um 13:57 | melden

Liebe Kyra ich schicke Dir ganz viele Küssis ich vermisse Dich so doll :(

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 06.04.2013 um 23:28 | melden

Du fehlst so :(

Kerze hellgrün kreuz
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 02.04.2013 um 20:12 | melden

Ach Mausi warum musstest Du von uns gehen? Nichts ist mehr so wie es war. Du fehlst uns allen so doll :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von einer freundin Von einer freundin am 02.04.2013 um 13:01 | melden

Hab heute von dir geträumt...
Du warst mit deiner ganzen Familie und noch anderen Freunden an einem See. Du hast am Wasser in einem lila Bikini gesessen und sahst so hübsch aus. Deine Schwester und dein Bruder und ein paar Freunde waren im Wasser. Lars hat neben dir gesessen dich in den Arm genommen und deine Oma, dein Opa und deine Mama standen bei dir, haben gelacht, und ihr wart alle zusammen! Ich wünschte das wäre Realität...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kyra Cordes von Von Mir für Dich Von Von Mir für Dich am 01.04.2013 um 03:27 | melden

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

In stillem Gedenken auf ewig

Eine Freundin

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 31.03.2013 um 20:39 | melden

In Gedanken bin ich immer bei Dir meine süsse Maus

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Jovana Von Jovana am 31.03.2013 um 11:32 | melden

Für dich und deine Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 30.03.2013 um 16:15 | melden

Heute Abend das 2 Osterfeuer ohne dich.... wie soll man das jemals verstehen?! Morgen früh ist Familienosterfrühstück, aber du bist nicht zu sehen.... ich hoffe das du trotzdem dabei sein wirst! Ich vermisse dich Kyra :(

Kerze flieder viereckig
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 28.03.2013 um 15:13 | melden

Hallo meine süsse Maus, es tut so weh, wenn ich an Dich denke und mir wieder bewusst wird, das ich Dich nie wieder sehen werde. Auch nach über einem Jahr ist es unbegreiflich, man kann es einfach nicht glauben. Die Schmerzen im Herzen sind so stark, das man denkt, es wird zerrissen. Ich schicke Dir ganz viele Küssis mein Schatz

Kerze hellgrün kreuz
Für Kyra Cordes von Kira Von Kira am 27.03.2013 um 22:12 | melden

Deiner lieben Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft! Einen geliebten Menschen zu verlieren zeigt einem, dass Zeit nicht alle Wunden heilt - man vermisst diesen Menschen jeden Tag noch mehr...
Ich denke an Deine Lieben & Dich!

Kerze blau kreuz
Für Kyra Cordes von Tabea Von Tabea am 26.03.2013 um 13:44 | melden

R. I. P.

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Henrike Von Henrike am 24.03.2013 um 09:06 | melden

:(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 21.03.2013 um 22:05 | melden

Hallo mein Mausi ich musste schon wieder meinen Geburtstag ohne Dich feiern :( aber meine Gedanken waren immer bei Dir und ich habe alle Kerzen die ich hatte für Dich angemacht ich schicke Dir ganz viele Küssis mein Schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Sandra Von Sandra am 21.03.2013 um 18:36 | melden

Ich weiß genau wie ihr euch fühlt, ein Kind zu verlieren ist das schrecklichste was einem passieren kann. Ich bin mir aber sicher, das man sein geliebtes Kind irgendwann wieder in die Arme schließen kann, dort wo sie jetzt schon sind warten, sie auf uns. Wie schön wird es sein, wenn man sich dort wieder trifft!!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Kyra Cordes von Jessica Von Jessica am 21.03.2013 um 13:26 | melden

Ich Vermisse Dich

Kerze rot klein
Für Kyra Cordes von Jacqueline Von Jacqueline am 19.03.2013 um 23:50 | melden

Wir denken an dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kyra Cordes von Katharina Von Katharina am 18.03.2013 um 22:20 | melden

...wir denken an Euch....

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Lena Von Lena am 18.03.2013 um 19:52 | melden

Gottes Segen!

Kerze türkis hell rund
Für Kyra Cordes von Marie Von Marie am 15.03.2013 um 21:03 | melden

Hi Kyra ich vermisse dich ganz doll, du fehlst mir ich denk ganz viel an dich.

Kerze lila Teddy
Für Kyra Cordes von Marie Von Marie am 15.03.2013 um 21:03 | melden

Hi Kyra ich vermisse dich ganz doll, du fehlst mir ich denk ganz viel an dich.

Kerze lila Teddy
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 15.03.2013 um 14:23 | melden

Kyra mein Schatz ich vermiss Dich so.Wenn ich Dich doch endlich noch mal in die Arme nehmen kann, Dich knuddeln und küssen kann das wäre mein grösster Wunsch. Ich habe immer eine kerze für Dich an damit es bei Dir nicht dunkel wird.Oh mein Gott es ist unbegreiflich

Kerze hellgrün viereckig
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 14.03.2013 um 08:28 | melden

Hab letzte Nacht von dir geträumt, ich hoffe du hast es wirklich so gemütlich und warm... bist so glücklich und am lachen wie in diesem Traum!

Kerze hellgrün rund
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 12.03.2013 um 14:27 | melden

Man versucht es zu begreifen, aber es geht einfach nicht in unsere Köpfe, wie kannst du einfach so weg sein? Wo bist du? Das geht doch nicht das man dich nie wieder sieht, man kann es einfach nicht begreifen, fassen, glauben, wahrhaben!

Kerze hellgrün viereckig
Für Kyra Cordes von Ursel Von Ursel am 10.03.2013 um 00:25 | melden

in Gedanken bei dir

Kerze flieder viereckig
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 09.03.2013 um 13:20 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne dich mein Herz schmerzt so sehr du fehlst mir jede Sekunde !!!?

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 07.03.2013 um 20:26 | melden

Mausi ich schicke Dir ganz viele Küssis, Du bist immer bei mir

Kerze rosa klein
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 05.03.2013 um 08:45 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 02.03.2013 um 22:27 | melden

Bin immer bei dir!!!

Kerze türkis hell viereckig
Für Kyra Cordes von Nicole und Linus Von Nicole und Linus am 01.03.2013 um 21:06 | melden

Wir denken an Euch !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 26.02.2013 um 10:46 | melden

Ich vermisse dich!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 25.02.2013 um 21:45 | melden

Kuß für dich mein Schatz

Kerze dunkelgrün Engel
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 24.02.2013 um 14:05 | melden

ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr Kyra

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von einer mitfühlenden Mutter Von einer mitfühlenden Mutter am 22.02.2013 um 22:27 | melden

Erscheinen meines Gottes Wege

mir seltsam, rätselhaft und schwer,

und gehen Wünsche, die ich hege,

still unter in der Sorgen Meer:

Will trüb und schwer der Tag verinnen,

der mir nur Schmerz und Qual gebracht,

so darf ich mich auf eins besinnen:

dass Gott nie einen Fehler macht!



Wenn über ungelöste Fragen

mein Herz verzweiflungsvoll erbebt,

an Gottes Liebe will verzagen

weil sich der Unverstand erhebt,

dann darf ich all mein müdes Sehnen

in Gottes Rechte legen sacht

und leise sprechen unter Tränen

dass Gott nie einen Fehler macht.



Drum still mein Herz und lass vergehen,

was irdisch und vergänglich heißt,

im Lichte droben wirst du sehen,

dass gut die Wege, die er weist.

Und müsstest du dein Liebstes missen,

ja gings durch kalte, finstre Nacht,

halt fest an diesem selgen Wissen:

das Gott nie einen Fehler macht!

Kerze flieder kreuz
Für Kyra Cordes von Alina Von Alina am 21.02.2013 um 10:40 | melden

Für dich kleine Maus zünden wir oft eine Kerze an, damit es für dich, da wo du jetzt bist, niemals dunkel oder kalt ist!

Kerze rot Teddy
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 18.02.2013 um 21:48 | melden

Eine Kerze für meine Kyra damit es nie dunkel bei Dir ist.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 15.02.2013 um 21:14 | melden

Hallo meine süsse Maus. Ich vermisse Dich so sehr, wenn ich die Bilder von dir ansehe kommen mir die Tränen, weil es immer noch unbegreiflich ist, das du für immer fort bist.

Kerze hellgrün klein
Für Kyra Cordes von Chantal Hanker Von Chantal Hanker am 12.02.2013 um 15:48 | melden

Kyra, du wirst schmerzlich von deinen Freunden, Verwandten und Menschen die dich gern hatten vermisst.

Du wirst aber immer in ihren Herzen weiter leben.

Stille Grüße von Chantal mit Luan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Chris und alle anderen Von Chris und alle anderen am 12.02.2013 um 15:34 | melden

Für unsere Liebste aus der Familie! Unsere Herzen sind immer bei dir und deines immer bei uns!!

Kerze flieder viereckig
Für Kyra Cordes von Jose Von Jose am 11.02.2013 um 16:42 | melden

Hi Kyra, es ist schlimm ohne dich in der Klasse!!!!!
Wir vermissen dich sehr!!!!!! Überall sin Tränen in der Klasse, deine beste Freundin kann nicht mehr aufhören zu weinen!!!!i

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Birgit Günzel Von Birgit Günzel am 08.02.2013 um 12:35 | melden

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

(Fritz Reuter)

Wünsche der Familie ganz viel Kraft!!

Kerze rot Herz
Für Kyra Cordes von Jovana Von Jovana am 05.02.2013 um 14:24 | melden

Es ist einfach nichts mehr wie vorher...

Für dich brennt oft eine Kerze, liebe Kyra. Ich hoffe sie schickt dir ganz viel Wärme...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 02.02.2013 um 22:14 | melden

Für meine liebe Maus ein kleines Licht. Ich liebe Dich und vermisse Dich mein Schatz.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Yvonne Schnellting Von Yvonne Schnellting am 02.02.2013 um 20:28 | melden

Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr Euch fragen,
warum ihr geweint habt.

Kerze rosa Engel
Für Kyra Cordes von Nicki Von Nicki am 01.02.2013 um 23:07 | melden

ganz viel Kraft

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 30.01.2013 um 20:15 | melden

eine Kerze für meine geliebte Kyra die ich sooooo doll vermisse und ich kann es immer noch nicht glauben, das du nicht wieder kommst

Kerze hellgrün Herz
Für Kyra Cordes von Andreas Rohlmann Von Andreas Rohlmann am 30.01.2013 um 10:13 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Kyra Cordes von Manuela Höpner Von Manuela Höpner am 29.01.2013 um 18:37 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Kerze rosa klein
Für Kyra Cordes von Chris Von Chris am 29.01.2013 um 17:05 | melden

wir vermissen dich so :-( Aber das ist nichts neues und sicherlich weist du es! Du wärst so traurig und würdest so sehr mit uns fühlen wenn du es mitbekommen würdest wie sehr wir alle um dich trauern!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Suse Liza und Joshua Von Suse Liza und Joshua am 26.01.2013 um 14:38 | melden

Unvergessen und für immer in unseren Herzen ....

Kerze blau kreuz
Für Kyra Cordes von Nicole und Linus Von Nicole und Linus am 26.01.2013 um 12:22 | melden

in Gedanken immer bei Euch

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kyra Cordes von Moni Von Moni am 25.01.2013 um 16:36 | melden

ES denken so viele an Dich !

Kerze flieder viereckig
Für Kyra Cordes von Coco Von Coco am 25.01.2013 um 15:48 | melden

mir schnürt es die kehle zu wenn ich an euer schicksal denke, ich fühle mit euch und wünsche euch viel kraft für die zukunft...

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Annika Von Annika am 25.01.2013 um 15:34 | melden

Kyra, du fehlst mir jeden Tag immer mehr und mehr :-(
Ich möchte es einfach immer noch nicht wahrhaben. Ich liebe und vermisse dich so unendlich doll!!

Kerze rot kreuz
Für Kyra Cordes von Alina Von Alina am 25.01.2013 um 14:56 | melden

Für dich kleine Maus, damit es für dich immer hell und warm ist!

Kerze rot rund
Für Kyra Cordes von rebecca Von rebecca am 25.01.2013 um 14:51 | melden

grün, die farbe der hoffnung und der zuversicht. kyra, wir denken an dich! du bist in unseren herzen!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kyra Cordes von Oma Von Oma am 25.01.2013 um 14:32 | melden

in liebevollen Gedenken an meine Kyra

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kyra Cordes von Maria Von Maria am 25.01.2013 um 13:21 | melden

Kyra, ich zünde eine Kerze für Dich an u für Deine liebe Mama, damit sie spürt, dass sie nicht alleine ist.Ich hätte Dich sehr gerne kennengelernt!

Kerze dunkelgrün rund
Für Kyra Cordes von Sandra Von Sandra am 25.01.2013 um 13:04 | melden

Ich fühle mit dir!

Kerze flieder viereckig
Für Kyra Cordes von Katja Von Katja am 25.01.2013 um 12:30 | melden

?

Kerze rost rund
Für Kyra Cordes von Pit Von Pit am 25.01.2013 um 12:27 | melden

In Gedenken an Kyra

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Vanessa Von Vanessa am 25.01.2013 um 11:40 | melden

...

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Kyra Cordes von Diana Von Diana am 25.01.2013 um 11:22 | melden

für dich

Kerze rosa lang
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 23.01.2013 um 13:42 | melden

Eine grüne Kerze für dich, weil grün war deine Lieblingsfarbe. Wenn ich doch nur irgendetwas tun könnte, damit du wieder bei mir bist !!!! Ich vermisse dich soooooooooooooo sehr mein größter Schatz !!! Es ist einfach so unfähr das du schon so früh gegangen bist, wir hatten doch noch soviel vor und nun bist du einfach weg und ich kann dich nie wieder finden. Ich wünsche mir so sehr, das dies alles nur ein Albtraum wär und ich aufwache und dich ganz schnell in meine Arme schließe um dich nie wieder loszulassen. Ich liebe dich Kyra und das wird sich niemals ändern egal wo du nun bist

Kerze hellgrün Engel
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Oma angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Tini angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kyra Cordes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.