Lars Cloos

Lars
Cloos

07.04.1996
Hachenburg
-
16.11.2010
Gießen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.856 Gedenkkerzen, welche für Lars Cloos angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lars Cloos von Luis Von Luis am 25.05.2023 um 19:59 | melden

...

Kerze grau-blau dünn
Liebe Von laurin am 25.05.2023 um 00:20 | melden

Nur das beste für deine Familie.
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Von cecille Von Donnerfurz am 24.05.2023 um 09:19 | melden

Ruhe

Kerze grau-blau Grabkerze
GEDENKENS Von Fynn am 23.05.2023 um 21:31 | melden

Hallo Familie Clops ihr Sohn wurde in meinem Nachbarort Geboren

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lars Cloos von Julian Von Julian am 21.05.2023 um 21:24 | melden

Kerze für Lars

Kerze blau Davidstern
Für Lars Cloos von Amy Von Amy am 19.05.2023 um 18:46 | melden

.

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Alexander am 17.05.2023 um 13:59 | melden

Lieber Lars,

du hast mir damals 2010 gute Tipps für meinen Xtwin Flieger gegeben. Ich hatte lange nichtsmehr von Dir gehört, bis ich dann das mit der Krankheit und schließlich Deinem Tod gelesen habe..

Das tut mir so schrecklich leid.

Viel Kraft der Familie und ruhe in Frieden, Lars!!

Alles Beste



Alexander

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Alexander am 17.05.2023 um 13:59 | melden

Lieber Lars,

du hast mir damals 2010 gute Tipps für meinen Xtwin Flieger gegeben. Ich hatte lange nichtsmehr von Dir gehört, bis ich dann das mit der Krankheit und schließlich Deinem Tod gelesen habe..

Das tut mir so schrecklich leid.

Viel Kraft der Familie und ruhe in Frieden, Lars!!

Alles Beste



Alexander

Kerze lila geschwungen
Für Lars Cloos von Mika Von Mika am 16.05.2023 um 14:50 | melden

Kerze dunkelblau rund
Lars Von Dediz am 12.05.2023 um 18:21 | melden

Mögest du in Frieden ruhen ich hoffe du hast deinen Frieden gerufen kannst endlich in Ruhe zocken und Genießen

Kerze blau lang
Für Dich Von Tom am 02.05.2023 um 21:39 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jette am 27.04.2023 um 18:18 | melden

Es ist jetzt schon so lange her. Als er starb war ich gerade mal ein Baby. Ich finde es trotzdem wichtig, dass solche tollen Menschen nicht in Vergessenheit geraten und finde er war wirklich ein wunderbarer Mensch.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
ruhe in frieden Von joel klopsi am 23.04.2023 um 11:29 | melden

Auch wenn man das vielleicht nicht hören will, aber er ist eine internetlegende und fast alle in meinem alter kennen diesen jungen, ich hoffe das er in seinem leben genug zeit hatte etwas zu erleben und ich hoffe das er nichts bereute.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lars Cloos von Jolina Von Jolina am 17.04.2023 um 08:28 | melden

Keiner sollte so früh sterben müssen, Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Auch 2023 Trauer und Erinnerung Von Kjell am 16.04.2023 um 23:02 | melden

Viel zu früh, viel zu sinnlos. In unseren Köpfen und im Internet lebst du weiter!

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Tom am 09.04.2023 um 21:56 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lars Cloos von Gerardo Von Gerardo am 09.04.2023 um 10:33 | melden

Leider viel zu früh gegangen. RIP

Kerze dunkelgrün lang
Von Roger an Lars Von Roger am 08.04.2023 um 20:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Geburtstagsgrüße Von Yashar A am 07.04.2023 um 21:02 | melden

alles Gute zum Geburtstag lieber Lars,
27 Jahre wären es heute geworden. Ich hoffe du hast es gut da oben. Wie viele andere wahrscheinlich auch komme ich ebenfalls von dem legendären Video und musste wieder an die traurige Tatsache denken, dass du leider nicht mehr da bist. Mach es gut!

Kerze blau kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Johannes am 07.04.2023 um 11:34 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, Lars! Obwohl ich dich nie kannte, habe ich an dich gedacht, wie schlimm deine letzten Tage gewesen sein müssen. Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft für den unaushaltbaren Schmerz. Auch wenn du schon zwölfeinhalb Jahre im Himmel bist, denke ich sehr oft an dich. Hoffentlich geht es dir da oben gut.
Liebe Grüße Jojo.

Kerze rot Teddy
Für Lars Cloos von Gabrijel Von Gabrijel am 05.04.2023 um 23:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
von Christopher D Aka Cäppy Von Christopher D am 05.04.2023 um 18:51 | melden

Ruhe in Frieden Kleiner Junge.
Du Fehlst vielen Leuten auf der Ganzen Welt.

Kerze flieder viereckig
Ruhe in frieden Von Daniel am 31.03.2023 um 20:13 | melden

Viel zu früh von dieser Welt gegangen.

Kerze lila geschwungen
Für Lars Cloos von Chris Von Chris am 29.03.2023 um 19:26 | melden

Rip

Kerze hellgrün kreuz
Alle Jahre wieder kommt Grace Von Andreas Schesinger am 26.03.2023 um 13:13 | melden

Lars Cloos war immer mein Idol, wenn es ums Burgertesten geht

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Rene am 11.03.2023 um 07:12 | melden

Viel zu früh von dieser Welt gegangen.

Kerze rot Grabkerze
Für Lars Cloos von Lisa Von Lisa am 10.03.2023 um 23:11 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lars Cloos von Kathrin Von Kathrin am 10.03.2023 um 21:51 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Maxim am 10.03.2023 um 15:16 | melden

Lieber Lars, ich habe dich nicht persönlich gekannt, aber ich habe dich schon oft im Internet gesehen. Heute habe ich erfahren, wie tapfer du gekämpft hast und dass du schon viel zu früh gehen musstest, was mich sehr bedrückt hat. Das hast du, das hat niemand verdient.

Du erreichst bis heute viele, viele Menschen und zauberst ihnen ein Lächeln ins Gesicht und wir werden dich nie vergessen!


Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden alles erdenklich Gute und viel Kraft und hoffe, dass du jetzt an einem besseren Ort bist (mit guten Big Tasties).



Ruhe in Frieden

Kerze gelb lang
In memoriam Von Benni am 09.03.2023 um 00:12 | melden

Zu früh gegangen, nie vergessen. Wir behalten dich in guter Erinnerung, mit einem Lächeln über deine Einschätzung, ohne Spott oder böse Absicht

Kerze rot lang
Für Lars Cloos von Josef Von Josef am 08.03.2023 um 19:23 | melden

RIP Lars

Kerze rot lang
von Daniel und Benlu Von Daniel Benlu am 08.03.2023 um 17:45 | melden

tut uns leid

Kerze dunkelblau Grabkerze
Du bist zu früh von dieser Erde gegangen Von Sven am 08.03.2023 um 12:11 | melden

Leider müssen die guten Menschen auf dieser Erde oft viel zu früh gehen. Ich hoffe dir geht es gut im Himmel.

Kerze blau Teddy
Big Tasty Von Kirby am 08.03.2023 um 11:27 | melden

Der nächste geht auf mich!

Kerze türkis hell viereckig
Ruhe in Frieden Von Tyron am 07.03.2023 um 04:39 | melden

Auch nach 13 Jahren hinterlässt du Spuren, halt einen Platz für mich im Himmel frei!

Kerze gelb rund
Kerze für Lars Cloos Von Alex Kun am 05.03.2023 um 10:57 | melden

Ruhe in Frieden an dem Ort, den du dir immer erwünscht hast

Kerze lila Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Floki am 01.03.2023 um 23:44 | melden

Bist einer der guten gewesen. Du wirst nie vergessen.

Kerze rot Grabkerze
Für Lars Cloos von sarah Von sarah am 28.02.2023 um 20:50 | melden

-

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Nico1912 am 23.02.2023 um 21:13 | melden

Du warst der BESTE

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Lars Cloos von Elisabeth Bruckner Von Elisabeth Bruckner am 13.02.2023 um 23:07 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer

Kerze blau kreuz
Danke Von Jonas am 13.02.2023 um 15:20 | melden

Dein BigTasty Video ging viral, es unterhielt so viele Menschen.
Du bist eine Legende
Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün viereckig
Für Lars Von Michele am 08.02.2023 um 02:51 | melden

Ruhe in Frieden du gutes Kind

Kerze lila geschwungen
Für Lars Cloos von hEL Von hEL am 03.02.2023 um 20:52 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Lars Cloos von pellen Toni Von pellen Toni am 01.02.2023 um 21:06 | melden

Legende

Kerze lila geschwungen
Für Lars Cloos von Zoe Von Zoe am 01.02.2023 um 19:02 | melden

Ein wahrer Kritiker dee erst viel zu spät geehrt wurde

Kerze gelb Teddy
Ruhe in Frieden Von Arved am 27.01.2023 um 13:44 | melden

Du bist eine Internetpersönlichkeit geworden, du wärst heute 27 Jahre alt, ich hoffe, dass wo auch immer du bist dein Leiden ein Ende gefunden hat und du das Nachsein nach dem tod genießen kannst.

Kerze dunkelgrün Teddy
Sches Von Leonhard am 25.01.2023 um 15:29 | melden

Sches

Kerze blau kreuz
Als Andenken an dich Von Ipek am 24.01.2023 um 21:43 | melden

Hey, ich kannte dich nicht persönlich aber dass müssen wir Menschen auch gar nicht immer, um jemanden ins Herz geschlossen zu haben. Ich wette, dort wo du jetzt bist geht es dir super und deine Schmerzen hast du hoffentlich vergessen. Warum der eine oder andere früher als Gedacht von dieser Erde gehen muss, wissen wir lebenden leider nicht. Vllt hat dir Gott die Antwort darauf gegeben. Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
RIP Von Biggie am 23.01.2023 um 17:43 | melden

RIP

Kerze schwarzkreuz
Christina Von Christina am 18.01.2023 um 14:12 | melden

Hallo Lars,

ich kenne dich von dem Big Tasty Video und habe eben erst erfahren, dass du an einem Hirntumor verstorben bist.
Es ist unglaublich was du mit deinen 14 Jahren erleben musstest und wie du mit deinem Weg umgegangen bist (dein Twitter Account).
Mich berührt es sehr, ich habe vor einem Monat einen 18. Jährigen Freund verloren und es schmerzt bitterlich. Es tut mir unendlich weh, dass auch Du mit so jungen Jahren leiden musstest.

Ich sende deinen Eltern weiterhin viel Kraft und dir eine ganz Liebe Umarmung nach oben.

Ruhe in Frieden kleiner!

Kerze rosa kreuz
Für Lars Cloos von Christian Von Christian am 18.01.2023 um 13:07 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
RIP Donnefurz Von Moruk am 18.01.2023 um 12:45 | melden

shit makes me sad yk

Kerze grau-blau rund
im himmel wirst du einen guten bic tasty finden Von Kaffufel am 10.01.2023 um 13:23 | melden

ruhe in frieden chef! :)

Kerze gelb kreuz
Für Lars Cloos von Rene Von Rene am 03.01.2023 um 13:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Lars Cloos von Johannes Von Johannes am 29.12.2022 um 10:09 | melden

Ruhe in Frieden, hoffentlich geht es dir im Himmel gut

Kerze rot Grabkerze
für Lars Von Romy am 27.12.2022 um 16:29 | melden

Kerze für Lars

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Lars Cloos von Jannick Von Jannick am 26.12.2022 um 20:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Lars Cloos von Highnrich Von Highnrich am 25.12.2022 um 22:56 | melden

sehr berührend

Kerze türkis dunkel kreuz
Ruhe in Frieden Von Deniz am 23.12.2022 um 22:05 | melden

Ich hoffe du hast deinen Frieden gerufen und kannst dort oben in Ruhe wieder zocken

Kerze blau lang
Für Lars Cloos von Lukas Von Lukas am 23.12.2022 um 17:37 | melden

ruhe in frieden

Kerze hellgrün rund
An Lars Cloos Von SpAr3lEx am 22.12.2022 um 21:48 | melden

Irgendwann sieht man sich und kann gemeinsam die Big Tasty´s auf Qualität prüfen :).

Eine Legende die man erst näher kennenlernte als sie leider nicht mehr unter uns war.

Darauf das du niemals vergessen wirst und ich wünsche deiner Familie zu Weihnachten Gesundheit, Kraft und auch von dieser schrecklichen Erfahrung loslassen zu können. Damit eine Erinnerung entsteht aber eine Wunde heilt.

Kerze rot kreuz
Von Dervlx Von Dervlx am 22.12.2022 um 12:27 | melden

Rip

Kerze flieder viereckig
RIP Von pascal am 19.12.2022 um 21:03 | melden

werde mir morgen einen big tasty holen .. meinen ersten!!

Kerze lila geschwungen
Schade Von Gyuöjxylyzkfzyfkzofy am 17.12.2022 um 23:34 | melden

Der Big Tasty war verschimmelt

Kerze türkis hell geschwungen
im himmel gibt es gute big tasty bacon Von xXemoLover69Xx am 13.12.2022 um 13:05 | melden

legenden besagen er ist immernoch auf der suche nach einem perfekten big tasty

ruhe in frieden

fuf , kartoffel

Kerze rot Teddy
An den einzig wahren Donnerfurz Von Jonny am 10.12.2022 um 12:05 | melden

Werde dich in Erinnerung behalten und die Legende weiter in die Welt tragen. Machs gut!

Kerze rot Grabkerze
Rest in Peace Von Leo am 07.12.2022 um 22:05 | melden

Einfach schon 12 Jahre her.
Ruhe weiterhin in Frieden kleiner/großer.

Kerze dunkelgrün kreuz
Nico Von nico am 07.12.2022 um 19:06 | melden

Eine Kerze für Lars

Kerze türkis hell Grabkerze
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Lars Von Lunabylle am 04.12.2022 um 07:47 | melden

Hey Lars ein Megagruss in den Himmel......ich hoffe ihr seid eine gute Crew,Tom ,du und alle anderen,die so jung die Welt verlassen mussten.

Kerze lila geschwungen
schmackofatz Von rudi aus buddeln am 04.12.2022 um 00:12 | melden

möge er auch im Himmel mit köstlichen Big Tastys beglückt sein

Kerze rot Mondsichel Stern
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lars Cloos. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.