Lars Cloos

Lars
Cloos

07.04.1996
Hachenburg
-
16.11.2010
Gießen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.856 Gedenkkerzen, welche für Lars Cloos angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

hat nix mehr mit nem big tastsy zu tun Von bigtastygenießer am 04.12.2022 um 00:06 | melden

hoffentlich sind die mcdonalds im himmel besser bruder

Kerze dunkelblau Davidstern
Anonym Von Anonym am 03.12.2022 um 21:47 | melden

Hatte auch über das Video gelacht aber wusste nichts über seinen Gesundheitszustand. Möge er in Frieden ruhen und mir vergeben

Kerze rot Grabkerze
Du bist der beste Kritiker Von Darwin Ott am 03.12.2022 um 13:15 | melden

Wir werden kein Krtiker finden für Mcdonalds haben hoffentlich wirst du im Himmel ein besseres Leben haben

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Beileid Von Maddox am 03.12.2022 um 01:06 | melden

Ich könnte heulen wenn ich mir seine tweets durchlese... Niemand hat so eine schlimme Krankheit verdient. Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich.. RIP

Kerze dunkelblau lang
Lars Cloos Von Lukas Merrbach am 01.12.2022 um 21:48 | melden

Grün steht für die Hoffnung und ich hoffe das es dir da oben gut geht. Manchmal sehe ich deine memes und bin traurig das es ein so junger und netter junge nicht geschafft hat, ich wünsche dir alles gute.

LG: Lukas Merrbach

Kerze hellgrün geschwungen
Danke für deine Kritik Von McDonalds am 30.11.2022 um 10:13 | melden

Danke für Ihre ehrliche Kritik. Dadurch konnten wir unseren BigTasty durch eine neue Rezeptur verbessern. Der Käse ist nun immer frisch und beim Fleisch wurde die Qualität verbessert.
Ruhe im Frieden.
Wir hoffen es gibt dort wo du nun bist auch einen McDonalds.

Kerze rot Teddy
Für Lars Cloos von Mace Windu Von Mace Windu am 29.11.2022 um 22:59 | melden

Ok lets go!

Kerze flieder Herz
Für Lars Cloos von Kev Von Kev am 27.11.2022 um 17:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost Teddy
Ich lebe noch Von Lars Cloos am 26.11.2022 um 20:12 | melden

.

Kerze rot lang
Für Lars Cloos von Pano Von Pano am 26.11.2022 um 14:52 | melden

R.I.P.

Kerze orange Teddy
rip digga Von chrissi rügamer am 24.11.2022 um 10:32 | melden

chrissi digga UWU

Kerze lila geschwungen
rip bozo Von max moj am 24.11.2022 um 10:31 | melden

morgen big tasty bacon mit extra bacon

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Paul am 16.11.2022 um 18:53 | melden

Genau 12 Jahre ist es her, als du diese Welt verlassen hast, leider bist du viel zu früh gegangen, ich hoffe dass es dir da oben besser geht !!!

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 16.11.2022 um 17:25 | melden

Mein helles Licht

Kerze grau-blau geschwungen
Für Dich Von Tom am 16.11.2022 um 10:03 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau geschwungen
RIP Von Daniel Sandmeier am 14.11.2022 um 12:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
rip digga Von tobi digga am 10.11.2022 um 08:11 | melden

rip digga

Kerze dunkelblau lang
rip digga Von patrick digga am 09.11.2022 um 12:41 | melden

rip digga

Kerze blau lang
RIP Von Frank Walter Steinmeier am 07.11.2022 um 11:49 | melden

Big Tasty

Kerze rot Davidstern
Für Dich Von Tom am 04.11.2022 um 13:07 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Bartek und Zuzia am 27.10.2022 um 22:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lars Cloos von Maria Von Maria am 05.10.2022 um 19:28 | melden

Für Lars

Kerze flieder kreuz
für Lars Von Herbert Beck am 23.09.2022 um 10:49 | melden

Man weis nich was man sagen soll ich finde es traurig einen Menschen der sich nicht mehr verteidigen kann noch so bei youtub zu zeigen es wird nur noch alles gefilmt und gezeigt das eigentlich die Privatsfäre sein soll ausser er hat seine zustimmung gegeben.Dann noch dieser schreckliche Krebs man weis nicht für was es gut war zu gehen in das Zimmer nebenan .ich wünsche allen die hier schreiben und den Eltern und Geschwistern ihn nicht zu vergesseen.

Kerze türkis hell viereckig
Ruhe in Frieden Von Kazuma am 22.09.2022 um 14:50 | melden

Jeder kennt vielleicht das Big Tasty Video, aber die meisten davon kennen bestimmt nicht die Geschichte hinter der Person.

Kerze lila lang
für Lars Von Skylar am 22.09.2022 um 14:49 | melden

die big tasty legende für die ewigkeit

Kerze lila geschwungen
RIP BIG TASTY BOY Von luca am 21.09.2022 um 14:23 | melden

RIP BIG TASTY BOY

Kerze rot lang
RIP BIG TASTY BOY Von luca am 21.09.2022 um 14:23 | melden

RIP BIG TASTY BOY

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Stefan am 18.09.2022 um 04:49 | melden

Du wirst niemals in Vergessenheit geraten.

Kerze gelb viereckig
Für Lars Cloos von Daniel Von Daniel am 16.09.2022 um 21:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lars Cloos von Marco Kathi Rebecca Von Marco Kathi Rebecca am 16.09.2022 um 16:25 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell dünn
Kerze für Lars Von Aziz am 13.09.2022 um 12:46 | melden

Der beste.

Kerze grau-blau Engel
Lebe wohl Von Sebastian am 02.09.2022 um 00:04 | melden

Lieber Lars, sicherlich weihst du schon bereits wieder unter uns und bringst dein Umfeld zum lachen.

Dennoch bist du viel zu früh aus deinem alten Leben gegangen , es war sicherlich ein vermeidbarer Tod.

Kerze lila geschwungen
Hau rein großer Von Kai am 01.09.2022 um 22:05 | melden

Hau rein …!

Kerze rot lang
Ein toller Mensch Von ViKo am 31.08.2022 um 21:48 | melden

Machs gut min jung! Auch wenn sich viele über dich lustig gemacht haben, du bist und bleibst ein Held für viele. Hätte dich gern kennen gelernt, wie du mit deinem Schicksal umgegangen bist zeugt von großer Stärke. Ich ziehe meinen Hut vor dir und denke an dich.

Kerze rot lang
Für Lars Cloos von Luca Von Luca am 31.08.2022 um 19:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken an Lars Cloos Von Mister Unbekannt am 31.08.2022 um 16:00 | melden

Dein Burger Video ist heute immer noch viral, und es zaubert vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.
Wobei die meisten wahrscheinlich sich eher darüber belustigen, da sie leider nicht wissen wer Du bist und was Du in Deinem kurzen Leben durchmachen musstest.
Ich hoffe Dir geht es jetzt wo Du bist gut!
Ich hoffe für Dich, Du hast deinen Frieden gefunden und leidest nicht mehr unter diesen unerträglichen Schmerzen

Kerze creme kreuz
Für Lars Cloos von Andi Von Andi am 30.08.2022 um 18:43 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Lars Cloos von Lucy Von Lucy am 29.08.2022 um 15:30 | melden

Ich wünsche der Familie alles Gute.

Kerze flieder viereckig
RIP Von Davy Boi am 29.08.2022 um 14:51 | melden

Du warst ein geiler Typ!

Kerze rost rund
Für Lars Cloos von Horst Von Horst am 28.08.2022 um 20:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Der Chat denkt an dich Von DerBigMac am 27.08.2022 um 15:21 | melden

Würdest du noch leben, hätte ich dich gerne als Mod an meiner Seite

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Basti am 27.08.2022 um 11:48 | melden

Auch nach fast 12 Jahren bleibst du unvergessen! Ruhe in Frieden Lars!! :)

Kerze dunkelblau Engel
Legende Von pre am 26.08.2022 um 18:36 | melden

Hoffentlich haben sie Burger im Himmel

Kerze lila geschwungen
legend Von Sittich am 26.08.2022 um 18:36 | melden

4 ever

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lars Cloos von Lena Dlugosch Von Lena Dlugosch am 26.08.2022 um 09:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Lars Cloos von Younes Von Younes am 11.08.2022 um 22:47 | melden

RIP

Kerze gelb geschwungen
Für Lars Cloos von Maikel Von Maikel am 09.08.2022 um 11:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Arijan Pishdad am 09.08.2022 um 02:30 | melden

Du bist und bleibst für immer eine Legende ❤️

Kerze lila geschwungen
Von Dilara 2386 Von Dilara am 08.08.2022 um 22:24 | melden

Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich finde es traurig, das du so früh von uns gegangen bist. Habe gerade einen Video von dir gesehen unter den Kommentaren stand du bist gestorben an Krebs. Mein Vater ist auch vor fast Vier Jahren gestorben an Lungenkrebs. Das hat mich zu tief getroffen. Ich wünsche dir Gott ein zweites Leben schenkst.

Kerze rost rund
Von Dilara 2386 Von Dilara am 08.08.2022 um 22:24 | melden

Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich finde es traurig, das du so früh von uns gegangen bist. Habe gerade einen Video von dir gesehen unter den Kommentaren stand du bist gestorben an Krebs. Mein Vater ist auch vor fast Vier Jahren gestorben an Lungenkrebs. Das hat mich zu tief getroffen. Ich wünsche dir Gott ein zweites Leben schenkst.

Kerze rost rund
Für Lars Cloos von Jordam Von Jordam am 08.08.2022 um 05:29 | melden

Von Jordan

Kerze blau kreuz
Für Lars Cloos von David Von David am 06.08.2022 um 01:16 | melden

Ruhe in Frieden, Lars!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lars Cloos von Marco Von Marco am 02.08.2022 um 19:40 | melden

Einmal im Jahr denkt man an dich. Bekannt geworden durch dein YouTube-Video, welches positive und auch negative Seiten für dich hatte. Doch die wahre Geschichte habe ich gerade nach wenigen Jahren erneut Revue passieren lassen. Einfach nur traurig. So jung. Ruhe in Frieden, Lars.

Kerze blau kreuz
Für Lars Von Noah am 01.08.2022 um 11:28 | melden

Ich musste im Praxisblock an dich und deine Big-tasty Kritiken denken, RIF

Kerze rot Teddy
Für Lars Cloos von Jonas Von Jonas am 28.07.2022 um 14:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell rund
Rip Von Ben am 22.07.2022 um 23:06 | melden

Ich hoffe dir gehts Gut

Kerze rost rund
Für Lars Cloos von Paul Von Paul am 22.07.2022 um 13:07 | melden

Ruhe in Frieden Lars, ich hoffe da oben gibt es genug leckere Big Tastys für dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lars Cloos von Max und Kevin Von Max und Kevin am 18.07.2022 um 00:15 | melden

Er war ein guter Mensch

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jakob am 13.07.2022 um 16:18 | melden

Ich hoffe, dass es dir dort oben jetzt besser geht.

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Benni am 12.07.2022 um 03:55 | melden

Ruhe in Frieden, hoffentlich gehts dir gut da oben

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lars Cloos von Mika Hennig Von Mika Hennig am 10.07.2022 um 16:13 | melden

Rip

Kerze creme geschwungen
Ruhe in Frieden Von Finn am 08.07.2022 um 11:42 | melden

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weg. Keine Sorgen. Keine schlechten big tastys und nur noch gute laune. Ruhe in Frieden. You are missing in this world.

Kerze rot lang
In Gedenken Von Manny am 06.07.2022 um 00:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Davidstern
Johannes Von Johannes am 04.07.2022 um 00:38 | melden

14 ist kein Alter um diese Welt verlassen zu müssen… Ruhe in Frieden :,(

Kerze rot geschwungen
Für Lars Cloos von Martin Von Martin am 13.06.2022 um 02:13 | melden

Du bleibst eine Legende Lars ich hoffe dir geht es gut da oben

Kerze blau kreuz
Für Lars Cloos von Luis Von Luis am 04.06.2022 um 18:17 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Heute erst erfahren Von Justin Fietzeck am 31.05.2022 um 08:14 | melden

Ich habe es heute erst erfahren!
Ich bin traurig.
Heute erst mal n Big Tasty Bacon, obwohl ich Vegetarier bin!
:(

Kerze rost rund
Für Lars Cloos von Emilia Von Emilia am 30.05.2022 um 20:01 | melden

Kerze rost rund
RiF Von Axel Stoll am 30.05.2022 um 16:21 | melden

Ruhe in Frieden lieber Lars, mögen die Tastys immer frisch in Walhalla sein!

Kerze graurund
Für Lars Cloos von Der Traurige Von Der Traurige am 29.05.2022 um 17:18 | melden

In stillen Gedenken, Ruhe in Frieden und lass dir die Big Tastys im Himmel schmecken

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lars Cloos. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.