Laura Carolin Schubert

Laura Carolin
Schubert

24.03.2005
Rosenheim
-
24.06.2014
Mutlangen

Stimmungsbild-Laura Carolin-Schubert-31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.447 Gedenkkerzen, welche für Laura Carolin Schubert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Laura Carolin Schubert von Brigitte Von Brigitte am 24.03.2024 um 20:42 | melden

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠖⠋⠉⠉⠳⡴⠒⠒⠒⠲⠤⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠊⠀⠀⡴⠚⡩⠟⠓⠒⡖⠲⡄⠀⠀⠈⡆
⠀⠀⠀⠀⢀⡞⠁⢠⠒⠾⢥⣀⣇⣚⣹⡤⡟⠀⡇⢠⠀⢠⠇
⠀⠀⠀⠀⢸⣄⣀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡜⠁⣸⢠⠎⣰⣃...........HAPPY BIRTHDAY
⠀⠀⠀⠸⡍⠀⠉⠉⠛⠦⣄⠀⢀⡴⣫⠴⠋⢹⡏⡼⠁⠈⠙⢦⡀
⠀⠀⠀⣀⡽⣄⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⣎⡁⠀⠀⣸⡾⠀⠀⠀⠀⣀⡹⠂
⠀⢀⡞⠁⠀⠈⢣⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠶⢟⠀⢀⡤⠖⠋⠁
⠀⠀⠉⠙⠒⠦⡀⠙⠦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡷⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢦⣀⠈⠓⣦⣤⣤⣤⢶⡟⠁
⢤⣤⣤⡤⠤⠤⠤⠤⣌⡉⠉⠁⠀⠀⢸⢸⠁⡠⠖⠒⠒⢒⣒⡶⣶⠤
⠀⠉⠲⣍⠓⠦⣄⠀⠀⠙⣆⠀⠀⠀⡞⡼⡼⢀⣠⠴⠊⢉⡤⠚⠁
⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠈⠙⢦⡀⢸⡀⠀⢰⢣⡧⠷⣯⣤⠤⠚⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠑⣲⠤⠬⠿⠧⣠⢏⡞..................ZUM GEBURTSTAG
⠀⠀⠀⢀⡴⠚⠉⠉⢉⣳⣄⣠⠏⡞....................stille Grüsse und
⠀⣠⣴⣟⣒⣋⣉⣉⡭⠟⢡⠏⡼......................EINE ROSE FÜR LAURA CAROLIN

Kerze rosa Rosenkreuz
Hilal Von Hilal am 24.03.2024 um 20:19 | melden

Unzählige Tränen fliessen...sie habe ich in unzähligen lila Luftballons umgwandelt und zu Dir geschickt..hoch hinaus in den Himmel...

Herzlichen Glückwunsch liebe Laura.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Engelchen Von Bianca am 24.03.2024 um 19:43 | melden

Meine große Maus, heute wäre dein 19. Geburtstag. Vor 19 Jahren hast du mich zur stolzesten Patentante gemacht. Dafür bin ich so unglaublich dankbar, für jeden Moment mit dir!
Scheinbar habt ihr es heute im Himmel richtig krachen lassen: Sonne, Regen, Regen, Schnee, Wind....
Du bist immer bei uns - immer!
In Liebe, immer!
Deine Bianca

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Engelchen Von Bianca am 24.03.2024 um 19:33 | melden

Meine große Maus, heute wäre dein 19. Geburtstag. Vor 19 Jahren hast du mich zur stolzesten Patentante gemacht!

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Tanja am 24.03.2024 um 07:04 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Kerze flieder viereckig
Geburtstag Von Mama am 24.03.2024 um 05:18 | melden

Vor 10 Jahren haben wir den letzten Geburtstag mit dir gefeiert…
Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst.
Immer.
Jetzt fahren wir an dein Meer und atmen tief durch, um Kraft zu tanken und deine Nähe zu spüren.
In Liebe
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Danke Von Mama am 09.03.2024 um 23:05 | melden

für die Schmetterlinge, die mich wissen lassen, dass du da bist…

Kerze hellgrün Herz
Ohne dich Von Mama am 13.02.2024 um 22:12 | melden

fühlt sich die Welt so unvollständig an…

Kerze lila Herz
Du fehlst Von Mama am 24.01.2024 um 10:02 | melden

Immer

Kerze rosa Herz
Neujahr Von Mama am 01.01.2024 um 01:36 | melden

Dir ein Jahr näher…

Kerze flieder Herz
Du fehlst Von Bianca am 26.12.2023 um 20:32 | melden

... Und doch bist du immer da!!!!
Du fehlst mir unglaublich arg!
Ich hab dich so lieb - für immer!

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 26.12.2023 um 03:01 | melden

an Weihnachten und an allen anderen Tagen…
Deine Liebe bleibt.

Kerze lila Herz
Hilal Von Hilal am 23.12.2023 um 13:34 | melden

Wir werden Dich niemals vergessen, du besonderes Mädchen...

Kerze lila geschwungen
Nur zu Besuch Von Mama am 22.12.2023 um 22:53 | melden

…bis sie wieder scheint…

Kerze lila Herz
Weihnachtspost Von Mama am 18.12.2023 um 22:32 | melden

Ich hab es geschafft, wieder eine Weihnachtskarte zu machen und heute die letzte Post fertig gemacht… auch wenn es schwierig ist, ist es mir doch wichtig… wichtig in Kontakt zu bleiben, weiterzugehen, mit dir immer ganz fest in meinem Herzen… Du fehlst. Immer.

Kerze flieder viereckig
Nur für dich Von Tanja am 10.12.2023 um 10:47 | melden

Heute brennt ein Licht, nur für dich.

Kerze flieder klein
Für Laura Carolin Von Christine Strehl am 06.12.2023 um 20:45 | melden

Manchmal....


....spricht ein Baum
durch das Fenster mir Mut zu;
manchmal leuchtet ein Buch
als Stern an meinem Himmel;
manchmal ein Mensch,
den ich nicht kenne,
der meine Worte erkennt.

Rose Ausländer

Kerze türkis hell klein
Du fehlst Von Mama am 03.12.2023 um 21:00 | melden

Kerze lila klein
Miss you Von Mama am 30.11.2023 um 22:47 | melden

always

Kerze flieder klein
Dankbar Von Mama am 21.11.2023 um 22:38 | melden

Habe heute mit jemand geredet, der dich schon lange kannte… und das hat gut getan.
Du bist nicht vergessen, mein Schätzle, niemals!
Hab dich lieb, so arg und immer…
Deine Mama

Kerze flieder Herz
Sankt Martin Von Mama am 11.11.2023 um 16:34 | melden

Ein Fest, das du besonders geliebt hast… Du fehlst. Immer.

Kerze rosa klein
Hilal Von Hilal am 20.10.2023 um 20:07 | melden

Heute war ein ganzbesonderer Laura Tag für mich.
Danke dafür.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Mama am 24.09.2023 um 15:25 | melden

Heute vor neun Jahren und drei Monaten war der schrecklichste Tag in meinem Leben… neun Jahre und drei Monate warst du mein Sonnenschein, mein Mäusle, die beste große Schwester für Nellie… und ab morgen bist du länger tot, als du gelebt hast…
Du fehlst mir so, jeden Tag, und heute möchte ich dich einfach nur endlich wieder in den Arm nehmen! Es ist einfach nicht fair…

Kerze rosa klein
Neues Schuljahr Von Mama am 10.09.2023 um 22:09 | melden

…und deine kleine Schwester ist jetzt in der 9. Klasse!

Es ist einfach nicht fair, dass du nicht da bist.
Du fehlst uns so!
Immer…

Kerze rosa Herz
Für Laura Von einer mitfühlenden Mama am 06.09.2023 um 22:28 | melden

⭐️

Kerze rosa viereckig
Besuch bei dir Von Mama am 02.08.2023 um 22:15 | melden

Waren heute an deinem und Opas Baum… ich wünschte, ich könnte dich einfach hier zu Hause in den Arm nehmen und müsste nicht dein Grab besuchen… keine Mama sollte das Grab ihres Kindes besuchen müssen…
Du fehlst. So arg…
In Liebe
Immer
Deine Mama

Kerze lila Herz
Vorabend Von Mama am 29.07.2023 um 23:19 | melden

Geburtstags-Vorbereitungen ohne dich… du fehlst…

Immer.
Deine
Mama

Kerze lila Herz
Für Laura Von einer mitfühlenden Mama am 20.07.2023 um 23:50 | melden

ein Glitzerlicht für dich
Laura

Kerze rosa lang
Du fehlst mir Von Mama am 18.07.2023 um 11:04 | melden

Immer

Kerze rosa Herz
Für Laura Carolin Schubert von Nicole und Lia Von Nicole und Lia am 25.06.2023 um 21:21 | melden

Wir denken an Dich

Kerze flieder viereckig
Jeden Tag denke ich an dich Von Bianca am 24.06.2023 um 22:09 | melden

.... mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin dankbar für jeden Moment, den wir miteinander hatten, stolz, deine Patentante zu sein, freue mich über deine Grüße.
Unfassbar traurig bin ich über die doch so kurze Zeit. Wie gern hätte ich mit dir noch sooo viel tolle Dinge erlebt!
Du fehlst, jeden Tag!
In ewiger Liebe,
Deine Bianca

Kerze rosa Engel
Neun Jahre Von Mama am 24.06.2023 um 20:21 | melden

Wie eine Ewigkeit und ein Augenblick zugleich…
Du fehlst mir so unsäglich!
In Liebe
Immer
Deine Mama

Kerze lila Herz
Für den Engel Laura Carolin Von Harald Wimbauer am 24.06.2023 um 15:10 | melden

In stiller Anteilnahme.


Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell Engel
Von Ursula Röring Von Ursula Röring am 24.06.2023 um 12:48 | melden

Ruhe sanft kleine Laura Carolin.

Kerze rot Herz
ein helles Licht Von Barbara Schlomann-Schmitter am 24.06.2023 um 10:45 | melden

für Ihr Kind, es ist so traurig... auch ich habe zwei Kinder im Alter vonnicht ganz 12 Jahren bei einem Unfall verloren. Auch mich hat die Frage nach dem Warum gequält. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass alle Menschen einen Auftrag haben. Ist dieser erfüllt, wird der einzelne wieder zurück gerufen, egal wie alt er ist. Das hat zumindest mich immer wieder getröstet. Es kann niemand nachvollziehen, was Eltern durchmachen, die ihr Kind verloren haben. Ich wünsche Ihnen viel Energie, damit weiter leben zu lernen. Sie schaffen das, allein Ihrem Kind zuliebe.

Kerze rot Teddy
Für Laura Carolin Schubert von Brigitte Von Brigitte am 24.06.2023 um 10:37 | melden

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️ zum Gedenktag einen Stillen Gruss

Deinen Angehörigen und allen Freunden viel Kraft
für diesen schmerzvollen Tag

Kerze rosa viereckig
für Laura Von Barbara am 24.06.2023 um 09:28 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Laura anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre tolle Familie von Barbara

Kerze gelb viereckig
Hilal Von Hilal am 24.06.2023 um 08:10 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus...

Kerze lila geschwungen
Spürbar Von Tanja am 24.06.2023 um 06:11 | melden

Heute spüren wir dich ganz deutlich, ich bin traurig und auch glücklich. Ich habe schöne Erinnerung mit dir, die habe ich für immer.

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.06.2023 um 00:58 | melden

Hebt man den Blick zum Himmel
so sieht man keine Grenzen....
Die Liebe bleibt, grenzenlos...


Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unserem Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Manchmal ist eine Erinnerung so ergreifend,
dass das Herz voller Liebe durchflutet wird.
Das sind, so fühle ich, die Momente,
in denen du mir besonders nahe bist.

ღ Petra Franziska Killinger

Was der Menschheit unmöglich ist,
vermag die Macht und die Kraft
der Engel zu vollbringen.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Denkst Du an Engel,
so bewegen sie ihre Flügel.

(Volksweisheit / Volksgut)

TRAUER....
So viele Fragen...
Nur eine Antwort....
LIEBE....

Petra Franziska Killinger



________$$____________$$$$$_____$$$$$
_________$$___________$$$$$$$$___$$$$$$$
________$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$$$$___________.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$______$
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$_________$$
__$$$$$$$$$$$$_____________$$$$________$$$$
$$__$$$$$$$$$$$____________$$_________$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_____________________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$__$$$________$$_$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$____$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
_______$$____$$___$$$$$$
___________$$___$$$_$$$$

Kerze flieder klein
Letzter Ferientag Von Mama am 11.06.2023 um 21:58 | melden

und meine Erinnerungen an die Pfingstferien 2014 sind so präsent…. Als unsere Welt noch in Ordnung war…
Du fehlst
Immer

Kerze lila Herz
Gute Nacht Von Mama am 31.05.2023 um 23:15 | melden

wo auch immer du bist…

Du fehlst.
Immer

Kerze rosa Herz
Du fehlst Von Mama am 01.05.2023 um 19:58 | melden

Bei jedem Fest wünschten wir, du wärst da… in echt, als große Tochter, große Schwester, älteste Enkeltochter, große Cousine, Nichte, Patenkind… und irgendwie bist du es auch, lässt uns spüren, wie nah du uns bist!
In Liebe
Immer
Deine Mama

Kerze lila Herz
Du fehlst Von Mama am 22.04.2023 um 21:37 | melden

Immer

Kerze rosa Herz
Dein Geburtstag Von Bianca am 24.03.2023 um 23:27 | melden

... hier an deinem Meer mit deinen Liebsten! Es ist so wunderbar!!! Vielen Dank für all deine Zeichen und diesen tollen Tag ganz fest mit dir im Herzen!

Ich bin so stolz, deine Patentante zu sein! Du bist mein ganz besonderer Engel!

In Liebe, immer!
Deine Bianca

Kerze flieder rund
Happy Birthday Laura Von Karin am 24.03.2023 um 21:50 | melden

Fühl dich gedrückt an deinem Tag. Sicher geht es jetzt dann zu deiner Party. Leider muss diese ohne uns stattfinden. Unsere Gedanken sind aber immer bei dir. Hab ganz viel Spaß.

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Laura Von Karin am 24.03.2023 um 21:50 | melden

Fühl dich gedrückt an deinem Tag. Sicher geht es jetzt dann zu deiner Party. Leider muss diese ohne uns stattfinden. Unsere Gedanken sind aber immer bei dir. Hab ganz viel Spaß.

Kerze flieder viereckig
Hilal Von Hilal am 24.03.2023 um 10:46 | melden

Kann mir nicht genug ausmalen, was für ein wunderhübsches, wunderbares junges Mädchen gewesen wärst.
Bestimmt hättest du dein Abi in der Tasche, und auch deinen Führerschein rechtzeitig zum Geburtstag im Briefkasten ...
In meinem Herzen lebst du weiter.

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag liebste Laura.

Kerze flieder kreuz
Hilal Von Hilal am 24.03.2023 um 10:45 | melden

Kann mir nicht genug ausmalen, was für ein wunderhübsches, wunderbares junges Mädchen gewesen wärst.
Bestimmt hättest du dein Abi in der Tasche, und auch deinen Führerschein rechtzeitig zum Geburtstag im Briefkasten ...
In meinem Herzen lebst du weiter.

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag liebste Laura.

Kerze flieder kreuz
Achtzehn Von Mama am 24.03.2023 um 07:43 | melden

Love you
Always

Kerze lila Herz
Happy birthday Von Tanja am 24.03.2023 um 04:12 | melden

Liebe Laura,

Happy birthday to you, was wäre das für ein toller Tag.
Lass heute tausend Regenbogen leuchten.
Ich denk an dich.

Kerze flieder viereckig
Hilal Von Hilal am 19.03.2023 um 22:09 | melden

Jeden einzelnen Tag denke ich an Dich....unvergessen, unendlich.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Carolin Schubert von Von Anita Von Von Anita am 19.03.2023 um 17:59 | melden

Wir denken an dich

Kerze flieder viereckig
Ten days Von Mama am 14.03.2023 um 13:18 | melden

until your 18th birthday… I just wish you were here…

In Liebe
Immer
Deine Mama

Kerze flieder Herz
Love never ends Von Mama am 20.02.2023 um 22:22 | melden

Never

Kerze flieder Herz
Chiemsee Von Mama am 05.02.2023 um 22:24 | melden

mit dir im Herzen…
IMMER!
In Liebe
Mama

Kerze lila Herz
Laura Von David am 02.02.2023 um 00:17 | melden

I miss you

Kerze dunkelblau Herz
Immer Von Mama am 24.01.2023 um 08:05 | melden

bist du ein Teil von mir…

Kerze rosa Herz
Laura Von einer Mutter am 22.01.2023 um 06:48 | melden

*

Kerze hellgrün rund
Für dich Von Tanja am 13.01.2023 um 07:09 | melden

Es ist noch so dunkel, ein Licht das hilft.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Carolin Schubert von Sarah P Von Sarah P am 11.01.2023 um 18:58 | melden

*  *   ★  ⛤  ★  ☆ 
 ★
  *  ⛤  ★   * ⛤ ☆  ⛤ ★   ★
 *  *   ★  ★  ⛤ ☆  
 

(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , ,)( , ,)¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿


★  * ⛤ ☆  ⛤ ★ ☆  ★


⛥,.•°` ,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥
F Ü R ☆☆☆ L A U R A . C A R O L I N
⛥,.•°`,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥

•}•{_•• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥

•}•{_••__ Dieses Licht ist nur
•}•{_••__ für dich!
•}•{_••__ Hell und warm soll es
•}•{_••__ dir in den
•}•{_••__ Sternenhimmel -`⛥`-
•}•{_••__ leuchten.

•}•{_•• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥

⛥,.•°` ,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥
G U T E ☆☆ N A C H T
⛥,.•°`,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 04.01.2023 um 22:09 | melden

Immer

Kerze rosa klein
Neujahr Von Mama am 01.01.2023 um 15:19 | melden

Mein Schatz,
schon wieder ein neues Jahr, das ohne dich beginnt. Vor ein paar Jahren dachte ich noch, dass es irgendwann leichter wird, Weihnachten und der Jahreswechsel ohne dich. Aber das ist nicht so. Es ist anders, ich habe gelernt, besser damit umzugehen, dass es mir in dieser Zeit nicht so gut geht. Habe gelernt, gut für mich zu sorgen, mir Zeit zu nehmen für dich und meine Trauer.
Dieses Jahr ist es irgendwie nochmal anders, weil 2023 so viele „Meilensteine“ mit sich bringt… dein 18. Geburtstag, der Schulabschluss deiner Freunde, der Tag, an dem du länger tot sein wirst als du bei uns warst… es ist einfach nicht fair… und auch, wenn ich gelernt habe, mit deinem Fehlen zu leben, wünschte ich mir nichts sehnlicher, als dass du einfach hier wärst. Und das wird sich nie ändern.
Oft bin ich einfach nur froh, dass ich überlebe. Dass ich an dem Schmerz nicht zerbreche. Dass ich oft, doch irgendwie, das Leben genießen und hoffentlich für Nellie die Mama sein kann, die sie braucht und verdient hat.
So mache ich weiter kleine Schritte, mit dir ganz fest im Herzen und der Gewissheit, dich irgendwann wieder ganz fest in den Arm nehmen zu können.
Ich hab dich so unendlich lieb… deine Mama

Kerze rosa Herz
Weihnachten Von Mama am 24.12.2022 um 23:48 | melden

mit dir im Herzen…
Immer
Deine
Mama

Kerze rosa Herz
Für Laura Carolin Schubert von Becca Ruthenberg Von Becca Ruthenberg am 14.12.2022 um 19:02 | melden

War schon lange nicht mehr hier, warum genau heute?
Kann ich nicht genau sagen.
Mir war danach. Es ist ein komisches Jahr.

Denke oft an deine Familie.
Dich durften wir leider nicht zu Lebzeiten kennen lernen.
Zum Glück erzählt uns deine Mama von Dir, ich glaube wir hätten uns verstanden

Kerze lila geschwungen
Viele Lichter für dich Von Mama am 11.12.2022 um 23:14 | melden

und viele, die heute an dich gedacht haben… du fehlst. Immer.
In Liebe
Deine Mama

Kerze rosa klein
Für Laura Carolin Schubert von Chris Von Chris am 07.12.2022 um 10:57 | melden

Wir jedenfalls haben erkannt und halten im Glauben daran fest, dass Gott uns liebt. Gott ist Liebe. Wer in der Liebe lebt, lebt in Gott und Gott lebt in ihm. Viel Kraft weiderhin.Alles Liebe.

Kerze türkis dunkel dünn
Missing you Von Mama am 17.11.2022 um 14:25 | melden

with all my heart…

Mama

Kerze rosa Herz
Für Laura Carolin Schubert von David Von David am 16.11.2022 um 23:40 | melden

Kerze lila geschwungen
Hilal Von Hilal am 01.10.2022 um 00:10 | melden

Habe Dich keinen einzigen Tag vergessen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Chidera`s Mami angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Carolin Schubert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.