Lea Krug

Lea
Krug

13.10.1994
 
-
14.04.2013
 

stimmungsbild12
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Unendliche tränen

von Nele am 11.12.2013 - 15:08 Uhr | melden

Hallo ihr alle,
Immer wieder denke ich mir wie war das? Das letzte mal als sie mit mir sprach! Ich ging nur davon als das Gespräch zuende war und dachte ja am montag kommt sie wieder ! Aber genau da an diesem Tag erfuhr ich das du nicht unter uns bist, weinen konnte ich aber nicht es war zu viel ich konnte nicht mehr ! Das Sprungbrett federt du landest und lachst und auch der Balken ist ein erfolg aber dann ..... dann wusste ich das dies das letzte mal war als ich es erfuhr... Doch ich weiß jeder nimmt mich in den arm doch eigentlich will ich nur schreien und allem ein ende setzen ! Diese schmerzen ! Das waren meine Gedanken ! Aber zurzeit komm ich selber nur ziemlich schwer mit meinem Leben zurecht oft muss ich weinen weil andere zu mir dinge sagen die ich mir am liebsten niemals angehört hätte ! Komisch seitdem du weg bist ist das alles erst passiert ! Warum Lea! Gib mir doch bitte eine Antwort! Weißt du nicht wie sehr mein Herz nach dir schreit? Weißt du es nicht? Leer ,leer ist mein Körper nichts anderes mehr Kraftlos bin ich und so nieder gedrückt und so unendlich traurig ! Und alles nur wegen meinem eigenen Leben und wegen dir! Du siehst nicht wie sehr wir leiden oder? Doch als lebender sieht man sowieso nicht wieso Menschen von einem gehen ! Und ich mache mir gedanken über dich und mein eigenes Leben, heule Tage und Nächte! Krieg keinen ton heraus wenn ich mit meinen Eltern darüber reden will ! Vergesse immer mehr wie lieb sie mich eigentlich haben und zerbreche an dem Gedanken an DICH ! Den Text von meiner Schwester habe ich mir gerade erst durchgelesen und dann hab ich verstanden das ich soo geliebt werde wie ich bin und ich von meinen Eltern und meiner Schwester in den Arm genommen werde wenn ich es brauche und dann vergess ich wenigsten wieder für eine sehr lange Zeit die vergangenen Jahre und liebe das was sich Leben nennt!


Leben heißt das man mit dem glücklich sein soll was man hat!
Leben heißt das man immer eine Schulter hat die einen Trägt in den schlechten Zeiten!
Leben heißt das man immer jemanden hat der einen in den arm nimmt!


Und deswegen sage ich DANKE! An die besten Eltern und die beste Schwester der Welt!

Ich liebe euch und werde euch so vermissen wenn ihr einmal nicht mehr seid !

Ich danke euch für all die Kraft die ihr mir gebt !
DANKE von eurer kleinen Tochter und Schwester Nele!

Nele
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von peer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.