Lea Krug

Lea
Krug

13.10.1994
 
-
14.04.2013
 

stimmungsbild12

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.845 Gedenkkerzen, welche für Lea Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 14.04.2024 um 22:58 | melden

___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶777777¶¶¶
_____________¶¶¶77777¶¶¶¶¶¶7¶¶¶
____________¶¶777¶¶¶¶¶77777¶¶¶77¶¶¶¶
____________¶¶¶¶7777777¶¶¶¶¶777¶¶7¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶777777¶¶77¶
_____________7777777777777777¶¶777¶
_____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶777¶¶77¶¶77777¶
_______¶¶___¶¶777777¶¶¶77777¶777777¶¶
________¶¶___¶¶77777777¶¶77¶¶7777777¶
_________¶____¶¶77777777777¶77777777¶
________¶¶_____¶7777777777¶¶77777777¶
_______¶¶______¶¶777777777¶777777777¶
______¶_________¶¶7777777¶¶77777777¶¶
_____¶___________¶¶7777777777777777¶
____¶______________¶¶7777777777777¶¶
___¶_________________¶¶¶¶777777¶¶¶¶
__¶¶_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶__________________¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶______¶____¶¶¶____¶
_¶¶______¶¶____¶¶¶_________¶¶¶
_¶¶_____¶________¶¶________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶____¶_________¶¶______¶¶¶_¶¶¶§§§§§§¶¶¶
___¶____¶¶__¶¶_____¶_¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶§§§§§§§¶
____¶¶___¶¶___¶¶__¶¶_¶¶_¶¶¶__¶§§§§§¶¶¶§§§§§¶
_____¶¶____¶¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶____¶¶§§§§§§¶¶¶§§¶
______¶¶_________¶¶__¶¶¶________¶¶¶§§§§§§¶¶¶
________¶¶¶____¶¶¶__¶¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
__________________¶¶¶

Kerze türkis dunkel viereckig
Ich denke an alle die um Lea trauern Von Gedanken an Lea am 14.04.2024 um 10:58 | melden

Auch nach all den Jahren , besuche ich deine Seite und heute ist der Tag als das unfassbare geschah. Ich kann mittlerweile darüber sprechen aber es irgendwie im Herzen nicht verstehen , da immer noch ein Teil fehlt . Dieser Teil warst du . Auch wenn die Zeit sich verändert hat . Ist dieses Gefühl an diesen Tag noch das gleiche . Die Trauer verändert sich aber an diesem Tag fühlt es sich wieder so an .
Ich denke heute an alle die um Lea trauern.

Kerze lila geschwungen
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.04.2024 um 10:35 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Lea Krug von Christa Schmidt Von Christa Schmidt am 23.03.2024 um 05:59 | melden

Ich denk so oft an Dich

Kerze blau kreuz
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 08.02.2024 um 16:48 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Von Unbekannt Von Karin Al Soufi am 23.01.2024 um 22:02 | melden

Eine Kerze zum Gedenken an Lea Krug

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Gedanke an Dich Von An Dich am 03.01.2024 um 22:53 | melden

Lea du wirst vermisst und bist unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 31.10.2023 um 06:51 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Ein gedanke Von Lea am 06.10.2023 um 15:02 | melden

Wir werden alle erwachsen, es ist so verrückt.
ich hoffe du siehst uns stolz dabei zu

Kerze gelb rund
Ein gedanke Von Lea am 06.10.2023 um 15:02 | melden

Wir werden alle erwachsen, es ist so verrückt.
ich hoffe du siehst uns stolz dabei zu

Kerze gelb rund
In Erinnerung an Lea und ein offnes Auge Von Für Lea am 24.09.2023 um 11:34 | melden

Lea ich vermiss Dich auch nach all der ganzen Zeit , es ist so als wäre die Zeit seid deinem Tot so schnell vergangen und trotzdem eine ganz andere , da dieser Teil fehlt den du ausgemacht hast , der Freundeskreis hat sich verändert , einige studieren , manche haben das Studium beendet und etwas anderes begonnen , Führerschein und eigne Wohnung und dann denke ich mir oft das all diese Oberflächlichkeiten bei einer Erkrankung nicht zählen den Gesundheit ist alles erst dann kann kann man etwas aufbauen . Ich hab begriffen das Menschen die eine psychische Störung haben in unserer Gesellschaft immer noch nicht so wertgeschätzt werden und irgendwie wie Außenseiter behandelt werden , dann frag ich mich hattest du so Angst davor dass du alleine da stehst? Es ist kein einfaches Thema aber ich hoffe das Menschen mehr Verständnis bekommen für Psychische Probleme und die Menschen die welche haben unterstützen , so viele Todesanzeigen die von Suizid handeln auch hier und eine Frage bleibt , dass warum ? Aber das warum müsste ein Wie werden wie kann man helfen ? Das es nicht soweit kommt ? Sollten wir nicht alle unser eigenes Handeln überdenken ? Was wir sagen ? Wie oft sagen wir aus Spaß du Psycho oder etwas leicht gesagtes , vielleicht hat jemand in seinen Umfeld gerade eine Person der es nicht so gut geht seid offen bietet Hilfe an und wenn der Betroffene es nicht alleine schafft einfach da bleiben manche überlachen alles leider aber ich hoffe dennoch das es mehr Toleranz gibt . Leider liebe Lea ist dies nicht mehr für dich möglich aber ich denke es wäre in deinem Sinne das ich das geschrieben hab um betroffen eine Stimme zu geben , denn es kann nur so etwas verändert werden um so etwas schreckliches was dir widerfahren ist zu stoppen , ich hab dich lieb lea

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Manu am 06.09.2023 um 21:00 | melden

Liebe Lea, ich gehe oft an deinem Grab vorbei…und denke an dich.

Kerze rosa lang
Für Lea Von Hanne am 09.08.2023 um 21:54 | melden

von einer mitfühlenden Mutter aus NK
Manchmal besuche ich dein Grab und denke an dich und deine Familie

Kerze rosa klein
Vermissen Von Vermiss dich so am 17.06.2023 um 16:41 | melden

Kann es immer noch nicht greifen ich versteh die Welt nicht mehr … so viele tolle Dinge passieren , doch alles ohne Dich …
Ich denke jeden Tag an Dich und es quält mich jeden Tag ….

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Nadine Von Nadine am 14.04.2023 um 21:24 | melden

Du bleibst für immer in meinem ❤️ und in meiner Erinnerung ♡

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Sibylle Von Sibylle am 14.04.2023 um 13:05 | melden

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer du bist , da werde ich sein.
Ganz gleich, was passiert, du bist nicht allein.

Ich komme zu dir als schöner Traum in der Nacht.
Bin dein Engel, der stets über dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume.
Höre mein flüstern im Rauschen der Bäume.

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz.
Puste dir als Wind über deinen Schmerz.
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
und scheine dir mab´nchmal im Dunkeln als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen.
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier.
Tief in deinem Herzen bin ich immer bei dir.
(Sylvie Grohne)

..............,
.............*
...........(*
.........((*))
...........II
.........I/////I
.........I/////I



Ein strahlendes Kerzenlicht zum heutigen Gedenktag
von
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Von mir Von Von mir am 14.04.2023 um 13:01 | melden

Viel Kraft für alle, die sie geliebt haben.

Kerze lila viereckig
Für Lea Krug von Silvia Von Silvia am 14.04.2023 um 10:31 | melden

10 Jahre sind es heute schon.
Und immer noch sprachlos.
Ich wünsch Euch, Inge und Volker, auch heute noch viel Kraft und umarm Euch.

Kerze rosa klein
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.04.2023 um 09:55 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 12.03.2023 um 01:02 | melden

Der Regenbogen geht ins Licht

Düstre Wolken, dunkle Ecken
kennt der Regenbogen nicht.
Kein Gewitter tut ihn schrecken,
der Regenbogen geht ins Licht.

Heiße Sonne, nasser Regen
störn den Regenbogen nicht.
Er ist immer nur ein Segen,
der Regenbogen geht ins Licht.

Große Stürme, rauhe Winde
wehn vom Himmelszelt ihn nicht.
Er bleibt stehen ganz gelinde,
der Regenbogen geht ins Licht.

Und die Leut tun ihn bestaunen,
schlägt sein Rad und dreht sich nicht.
Haben alle gute Launen,
der Regenbogen geht ins Licht.

Manchmal spieln drauf kleine Wesen,
doch die sehn wir leider nicht.
Lachen gern bei ihren Späßen,
der Regenbogen geht ins Licht.

Er geht dahin, wo all jene,
sind, auf die wir hier Verzicht.
Nach denen wir uns so sehne,
der Regenbogen geht ins Licht.

Eines Tages trägt er uns fort,
wo die andern sind in Sicht
an einen wunderschönen Ort,
er nimmt uns mit, mit in das Licht!


Dagmar Geyer

Kerze blau klein
Einem besonderen Menschen Von RHLHf am 12.03.2023 um 00:36 | melden

Ein liebes Licht......

Rali ALIAS Ravioli

Kerze rot Herz
Hi Lea Von Ralf am 19.02.2023 um 20:29 | melden

Ein helles Licht , denke oft an dich.

Kerze flieder viereckig
Ein kleiner Gedanke Von Von mir am 23.01.2023 um 23:36 | melden

Lea , nach all den Jahren , hat sich die Trauer verändert , sie ist stiller deine Seite , aber diese Fragen sind die selben .
Wir sind Erwachsen geworden , reifer , arbeiten der Alltag rennt und wir leben ohne Dich . Ein Verlust ein großer. Dein Leben war viel zu kurz , doch die Erinnerung ist kostbar , du bist kostbar Lea , denn du hast die Augen geöffnet mehr hinzuschauen , Menschen zu sensibilisieren für psychische Erkrankungen. Auch wenn es leider , für dich keine Hilfe gab , hast du anderen Menschen geholfen .
Lea du bist mir in Erinnerung mit deinen lachen das ich immer noch hören kann . Ja Lea wir ziehen weiter durch diese Zeit und im Herzen bist du dabei nach all den Jahren bist du trotzdem nicht vergessen .

Kerze lila geschwungen
Lea du wunderschönes Wesen Von Hab dich lieb Lea am 29.12.2022 um 12:29 | melden

Liebe Lea ,
Ich war Weihnachten fest bei den Gedanken bei deiner Familie und bei dir .
Bist du an einen guten Ort ? Geht es dir besser ?
Alles fragen die beschäftigen und die offen Frage ist das quälende Warum ?
Aber all das lässt nicht zu das ich dich vergesse . Ich erinnere mich an ein Mädchen mit strahlendem Lachen , das witzig war , doch all das passt nicht zusammen .
Du hast dieses Spiel beherrscht , nicht zu zeigen was los ist , es mit dir ausgemacht . Ich nenne es Spiel weil es sich so anfühlt . Wir haben dich verloren . An einer Erkrankung, die alles von Dir eingenommen hat , dein Denken dein Handeln und deinen Tod . Und all das , warum ?
Du warst ein so toller Mensch , und diese Depression hat dein Leben beendet . Ich bin so traurig darüber , dass Psychische Erkrankungen immer noch nicht als normal angesehen werden , dass sich Menschen rechtfertigen müssen , weil Sie krank sind und nicht funktionieren wie sie es sollten .
Wir haben ein wunderschönes Mädchen verloren , dass sollte nie mehr passieren . Lea ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 11.12.2022 um 12:02 | melden

Für dich liebe Lea um 3.Advent.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Von nini für Lea Von Von nini für Lea am 02.12.2022 um 23:45 | melden

Liebe Lea ,

Ich danke dir das du in meinen Lenen warst , dass ich dich kennenlernen durfte . Danke an alle Menschen die mir geholfen haben mein Leben hinzubekommen. Auch danke das Mir hier so viele Menschen geholfen haben .

Lea ich hab erkannt das eine psychische Erkrankung so ziemlich alles rauben kann Energie und Lebensfreude und auch Freundschaft sich verändert . Aber ich weis, dass eine Depression mehr ist und sein kann …

Ich hab dich unglaublich lieb .
Danke an alle für alles
Nini

Kerze lila geschwungen
Für meinen Engel Von Mein Engel am 22.11.2022 um 15:24 | melden

Du warst die schönste Seele, die ich je getroffen habe Ich liebe dich von ganzem Herzen und mit ganzer Seele Lea Ruhe in Frieden mein Engel, du wirst immer vermisst werden und in meinem Herzen sein.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 31.10.2022 um 06:04 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Schmetterlingsgeflüster Von Sabine am 16.09.2022 um 18:26 | melden

Ich bin tief berührt von dieser Gedenkseite über die ich auf Zufall gestoßen bin - ich kannte Lea Krug garnicht - aber ich habe selbst einen geliebten Menschen auf tragische Weise verloren! Deshalb möchte ich diese Kerze entzünden, für Lea, die ich nicht gekannt hab, für alle die trauern, vermissen und unendlich leiden und für alle diejenigen, die wir so sehr vermissen !

Kerze gelb geschwungen
Für lea Von Vermisse dich am 08.09.2022 um 22:40 | melden

Zu meinem Engel gebetet
Für kein andres Mädchen gelacht
Tausend Stunden gewartet
Hat alles nichts gebracht
Zwanzig Briefe geschrieben
Bis einer gut genug war für dich
Hallo wie gehts dir?
Denkst du manchmal an mich?
Manchmal
Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Alle Uhren auf Anfang
Ich kann nich mehr sehen
Seit ich dich getroffen hab
Bleibt mein Herz manchmal stehn
Manchmal
Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir

Liebe Lea , dieses Lied von Philip poisiel ich musste dabei so an dich denken . Ich vermiss dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für lea Von Vermisse dich am 08.09.2022 um 22:40 | melden

Zu meinem Engel gebetet
Für kein andres Mädchen gelacht
Tausend Stunden gewartet
Hat alles nichts gebracht
Zwanzig Briefe geschrieben
Bis einer gut genug war für dich
Hallo wie gehts dir?
Denkst du manchmal an mich?
Manchmal
Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Alle Uhren auf Anfang
Ich kann nich mehr sehen
Seit ich dich getroffen hab
Bleibt mein Herz manchmal stehn
Manchmal
Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir

Liebe Lea , dieses Lied von Philip poisiel ich musste dabei so an dich denken . Ich vermiss dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lea Krug von Vermisse dich Von Vermisse dich am 08.09.2022 um 22:39 | melden

Zu meinem Engel gebetet
Für kein andres Mädchen gelacht
Tausend Stunden gewartet
Hat alles nichts gebracht
Zwanzig Briefe geschrieben
Bis einer gut genug war für dich
Hallo wie gehts dir?
Denkst du manchmal an mich?
Manchmal
Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Alle Uhren auf Anfang
Ich kann nich mehr sehen
Seit ich dich getroffen hab
Bleibt mein Herz manchmal stehn
Manchmal
Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Na, na, na, na, na, dam, dam, dam, dam, dam
Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir

Liebe Lea , dieses Lied von Philip poisiel ich musste dabei so an dich denken . Ich vermiss dich

Kerze lila geschwungen
Von mir Von Von mir am 24.08.2022 um 10:31 | melden

Für Dich Lea ,
Du wirst schmerzlich vermisst , ich kannte dich nicht , doch dein Schicksal hat mich mitgenommen . Da überall von Dir geredet wurde , psychische Probleme sollten kein Tabu mehr sein …
Ich denke oft , was hätte dir geholfen ?
Du bist nun ein Engel und der warst du auch auf Erden . Du warst immer für deine Freunde da .

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Alexandra Von Alexandra am 05.08.2022 um 19:29 | melden

Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt ist leer.

Kerze türkis hell klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 31.07.2022 um 06:29 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa geschwungen
In Gedanken bei Dir Von Vermiss dich am 15.06.2022 um 12:10 | melden

Lea ich denk an Dich und vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Werde dich nie vergessen Lea Von Werde dich nie vergessen Lea am 27.05.2022 um 22:27 | melden

Neue Stadt , neues Leben und kein Tag vergeht an dem ich nicht in den Himmel seh , ich hab dich lieb , werde dich immer lieb haben im Herzen von vielen hast du deinen Platz , ein Vorbild, ein Sternchen , ein Lachen , ein Humor, eine Art und Weise dein Sein , dass alles war Bereicherung dich zu kennen . Dich zu treffen , auch kurze Momente haben das Leben verändert und du hast auch mit deinen Tot das Bewusstsein für Psychische Erkrankungen geschärft. Ich werde DICH nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 15.05.2022 um 13:07 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Ich denk an dich Von eine Bekannte am 04.05.2022 um 10:01 | melden

immer wieder

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Franziska Von Franziska am 14.04.2022 um 16:57 | melden

Mögest du in unseren Herzen wohnen

Kerze lila geschwungen
Vermisse alles an Dir seid 9 Jahren ohne Dich Von Ohne Dich am 14.04.2022 um 16:17 | melden

9 Jahre ohne Dich und du fehlst wie am ersten Tag , kein Tag vergeht , ohne das ich an Dich denke ich denke zu jederzeit an Dich und vermiss dich Tag zu Tag mehr .

Kerze lila geschwungen
9 Jahre Von Lisa am 14.04.2022 um 15:41 | melden

Ein kleines Licht für den Tag, an dem Du entschieden hast, deinen Weg zu gehen

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten S am 14.04.2022 um 14:20 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

——————————————————-
Nur ein Mensch fehlt und die Welt ist leer
——————————————————-

In freundlicher Verbundenheit....

Kerze flieder viereckig
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Lea Von Lunabylle am 14.04.2022 um 11:56 | melden

Jung ,schon.....warum?

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 14.04.2022 um 08:30 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.04.2022 um 07:53 | melden

Zum Jahrestag für sie.....

Kerze blau kreuz
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.04.2022 um 06:59 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
In Erinnerung Von Vermissen am 04.04.2022 um 21:19 | melden

Ich wünschte Du währst einfach hier und das alles währe nie passiert, ich habe so viel zu sagen , ich wünschte , du könntest alles mitbekommen , leben , atmen , von Herzen lachen , machst du es dort oben ? Ich vermiss dich. Keine Worte mehr , ich will dich nochmal sehen , dich begleiten, für dich da sein , dich in den Arm nehmen . So vieles mehr, doch es bleibt nur die Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 24.03.2022 um 13:22 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Dich Von In Erinnerung am 21.03.2022 um 09:07 | melden

Liebe Lea ,
Ich denk so oft an DICH , ich hoff es geht dir gut da wo du bist . Ich hab dich im Herzen . Ich kann nicht mehr beschreiben wie du fehlst das dein Schicksal immer noch bewegt .
Es ist anders ohne Dich , ist mittlerweile ruhiger hier aber die Erinnerung ist immer noch fest im Kopf .
Im Herzen bist DU .
In Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von In Erinnerung am 21.03.2022 um 09:07 | melden

Liebe Lea ,
Ich denk so oft an DICH , ich hoff es geht dir gut da wo du bist . Ich hab dich im Herzen . Ich kann nicht mehr beschreiben wie du fehlst das dein Schicksal immer noch bewegt .
Es ist anders ohne Dich , ist mittlerweile ruhiger hier aber die Erinnerung ist immer noch fest im Kopf .
Im Herzen bist DU .
In Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von In Erinnerung am 21.03.2022 um 09:07 | melden

Liebe Lea ,
Ich denk so oft an DICH , ich hoff es geht dir gut da wo du bist . Ich hab dich im Herzen . Ich kann nicht mehr beschreiben wie du fehlst das dein Schicksal immer noch bewegt .
Es ist anders ohne Dich , ist mittlerweile ruhiger hier aber die Erinnerung ist immer noch fest im Kopf .
Im Herzen bist DU .
In Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 20.02.2022 um 08:19 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Dich Von Von mir am 04.02.2022 um 21:31 | melden

Liebe Lea ,
Dieses Jahr hat mit vielen Veränderungen gestartet und ich trage dich immer bei mir in Gedanken , ich frag mich öfters was hättest du in dieser Situation getan , was hättest du mir geraten , so viele offene Fragen und ein großes vermissen .
Einige sind weg gezogen , studieren , haben ihr Leben neu sortiert und dann kommt irgendwie Traurigkeit in mir , dass du das nicht erleben darfst, weil eine Erkrankung dich leider so stark im Griff hatte .
Ich hab erkannt , dass es sogar gut ist sich Hilfe zu holen , da sich einige Menschen immer noch schämen psychisch Erkrankt zu sein , ich frage mich , wann wird das kein Tabu mehr sein ? Viele Menschen leiden an Erkrankungen manche sieht man andere nicht aber ich denke Aufklärung über Erkrankungen die die Seele betreffen währe so wichtig , dann könnten Leben gerettet werden .
Lea du wundervolles Mädchen mit so einem großen Herzen so gern würde ich sagen Danke das du mir das Leben gerettet hast und Danke das du immer für mich da warst . Weist du Lea , du bist und bleibst immer im Herzen und ich glaube fest daran das du ein Engel bist und ein Schutzengel der über seine Lieben wacht .
Deine Worte, deine Art , das alles ist unvergesslich.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Von mir am 04.02.2022 um 21:31 | melden

Liebe Lea ,
Dieses Jahr hat mit vielen Veränderungen gestartet und ich trage dich immer bei mir in Gedanken , ich frag mich öfters was hättest du in dieser Situation getan , was hättest du mir geraten , so viele offene Fragen und ein großes vermissen .
Einige sind weg gezogen , studieren , haben ihr Leben neu sortiert und dann kommt irgendwie Traurigkeit in mir , dass du das nicht erleben darfst, weil eine Erkrankung dich leider so stark im Griff hatte .
Ich hab erkannt , dass es sogar gut ist sich Hilfe zu holen , da sich einige Menschen immer noch schämen psychisch Erkrankt zu sein , ich frage mich , wann wird das kein Tabu mehr sein ? Viele Menschen leiden an Erkrankungen manche sieht man andere nicht aber ich denke Aufklärung über Erkrankungen die die Seele betreffen währe so wichtig , dann könnten Leben gerettet werden .
Lea du wundervolles Mädchen mit so einem großen Herzen so gern würde ich sagen Danke das du mir das Leben gerettet hast und Danke das du immer für mich da warst . Weist du Lea , du bist und bleibst immer im Herzen und ich glaube fest daran das du ein Engel bist und ein Schutzengel der über seine Lieben wacht .
Deine Worte, deine Art , das alles ist unvergesslich.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Von mir Von Von mir am 04.02.2022 um 21:30 | melden

Liebe Lea ,
Dieses Jahr hat mit vielen Veränderungen gestartet und ich trage dich immer bei mir in Gedanken , ich frag mich öfters was hättest du in dieser Situation getan , was hättest du mir geraten , so viele offene Fragen und ein großes vermissen .
Einige sind weg gezogen , studieren , haben ihr Leben neu sortiert und dann kommt irgendwie Traurigkeit in mir , dass du das nicht erleben darfst, weil eine Erkrankung dich leider so stark im Griff hatte .
Ich hab erkannt , dass es sogar gut ist sich Hilfe zu holen , da sich einige Menschen immer noch schämen psychisch Erkrankt zu sein , ich frage mich , wann wird das kein Tabu mehr sein ? Viele Menschen leiden an Erkrankungen manche sieht man andere nicht aber ich denke Aufklärung über Erkrankungen die die Seele betreffen währe so wichtig , dann könnten Leben gerettet werden .
Lea du wundervolles Mädchen mit so einem großen Herzen so gern würde ich sagen Danke das du mir das Leben gerettet hast und Danke das du immer für mich da warst . Weist du Lea , du bist und bleibst immer im Herzen und ich glaube fest daran das du ein Engel bist und ein Schutzengel der über seine Lieben wacht .
Deine Worte, deine Art , das alles ist unvergesslich.

Kerze lila geschwungen
Von mir für Dich Von Von mir am 17.01.2022 um 23:23 | melden

Du bist, von uns gegangen
Du bist nicht mehr da
Sag passt du auf, wenn ich falsche Sachen mache
Bist mein Engel, wirst es immer sein
Fuck wie sehr ich mir nur wünsche, du kämst wieder heim
Bist jetzt schon ne ganze Weile oben in den Sternen
Ich Sitz am Fenster, allein, guck in die Ferne
Denn ich kann nicht schlafen und frag mich, wie es dir geht
Gott warum sehn, nein ich kann es nicht verstehen
Kannst du mich hören, wenn ich für dich singe?
Sag kannst du mich sehn, wenn ich wieder scheiße bau?
Und dabei ertrinke, in meinem Tränenmeer
Ich fühl mich so leer (ich fühl mich so leer)
Bist nicht mehr da, ich vermisse dich so sehr
In meinem Tränenmeer
Du warst mein Vorbild, ich wollte immer sein wie du
Die besten sterben jung, für diese Welt warst du zu gut
Ich werds vermissen, wie wir in die Häuser ziehen
Erinnerungen bleiben, nein ich vergess es nie
Siehst du diesen Engel, der steht vor deinem Grab
Der gleiche hier bei mir, das letzte was ich von dir hab
Dein Herz wird nie wieder schlagen
Doch ich trag dich bei mir solange ich atme
Kannst du mich hören, wenn ich für dich singe?
Sag kannst du mich sehen, wenn ich wieder Scheiße bau?
Und dabei ertrinke
Ich habs nie gesehen, wie sehr du leidest
Sagst es wär alles okay doch innerlich am verzweifeln
Bitte verzeih mir
Und lass ein Teil hier von dir, von dir
Sag kannst du mich hören, wenn ich für dich singe?
Sag kannst du mich sehn, wenn ich wieder Scheiße bau?
Und dabei ertrink, in meinem Tränenmeer
Ich fühl mich so leer (ich fühl mich so leer)
Bist nicht mehr da, ich vermiss dich so sehr
In meinem Tränenmeer
Dieses Lied beschreibt so sehr , wie ich mich fühle seid du nicht mehr da bist und ich will das du weist das du Unvergessen bist . Du bist ein Vorbild für mich gewesen und seid du nicht mehr da bist fehlt was in meinen Leben .

Kerze lila geschwungen
Von mir für Dich Von Von mir am 17.01.2022 um 23:22 | melden

Du bist, von uns gegangen
Du bist nicht mehr da
Sag passt du auf, wenn ich falsche Sachen mache
Bist mein Engel, wirst es immer sein
Fuck wie sehr ich mir nur wünsche, du kämst wieder heim
Bist jetzt schon ne ganze Weile oben in den Sternen
Ich Sitz am Fenster, allein, guck in die Ferne
Denn ich kann nicht schlafen und frag mich, wie es dir geht
Gott warum sehn, nein ich kann es nicht verstehen
Kannst du mich hören, wenn ich für dich singe?
Sag kannst du mich sehn, wenn ich wieder scheiße bau?
Und dabei ertrinke, in meinem Tränenmeer
Ich fühl mich so leer (ich fühl mich so leer)
Bist nicht mehr da, ich vermisse dich so sehr
In meinem Tränenmeer
Du warst mein Vorbild, ich wollte immer sein wie du
Die besten sterben jung, für diese Welt warst du zu gut
Ich werds vermissen, wie wir in die Häuser ziehen
Erinnerungen bleiben, nein ich vergess es nie
Siehst du diesen Engel, der steht vor deinem Grab
Der gleiche hier bei mir, das letzte was ich von dir hab
Dein Herz wird nie wieder schlagen
Doch ich trag dich bei mir solange ich atme
Kannst du mich hören, wenn ich für dich singe?
Sag kannst du mich sehen, wenn ich wieder Scheiße bau?
Und dabei ertrinke
Ich habs nie gesehen, wie sehr du leidest
Sagst es wär alles okay doch innerlich am verzweifeln
Bitte verzeih mir
Und lass ein Teil hier von dir, von dir
Sag kannst du mich hören, wenn ich für dich singe?
Sag kannst du mich sehn, wenn ich wieder Scheiße bau?
Und dabei ertrink, in meinem Tränenmeer
Ich fühl mich so leer (ich fühl mich so leer)
Bist nicht mehr da, ich vermiss dich so sehr
In meinem Tränenmeer
Dieses Lied beschreibt so sehr , wie ich mich fühle seid du nicht mehr da bist und ich will das du weist das du Unvergessen bist . Du bist ein Vorbild für mich gewesen und seid du nicht mehr da bist fehlt was in meinen Leben .

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Von mir für Dich Von Von mir für Dich am 04.01.2022 um 22:06 | melden

Liebe Lea,

ich denke oft an dich und wünsche mir dass es dir nun gut geht!

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Simone Von Simone am 01.01.2022 um 22:43 | melden

Du bist so ein wunderschönes Mädchen. Ich finde es so schade das du keinen andern (Aus) Weg gefunden hast, bestimmt hättest du dich jemanden anvertrauen können. Ich hoffe so sehr das es dir besser geht!

Ruhe in Frieden, Liebe Lea!

Kerze rosa kreuz
Liebe Lea Von Für Lea am 14.11.2021 um 21:59 | melden

Für einen Engel ,
Liebe Lea ,
Ich vermiss Dich kein Wort der Welt kann beschreiben , was Du in meinen Leben bedeutest . Ich kannste Dich kaum , aber die Trauer die viele seid deinem Verlust verspüren , ist immer noch da , Erzählungen über Dich haben mich sehr bewegt , ich steh öfters da und frag mich was haben diese Menschen erlebt , du warst ein Sonnenschein und hast dein Herz am rechten Fleck getragen und du bist immer in den Herzen von vielen Menschen.
Anteile und ich denke an alle die Lea verloren haben

Kerze lila geschwungen
Ohne Dich Von Ohne Dich am 13.10.2021 um 23:41 | melden

Lea ,
All die Worte die ich sagen will klingen hohl und nicht nach mir , so als würden sie verschluckt und so fühl ich mich ohne Dich ,8 Jahre und kein Tag keine Sekunde und Minute ist so wie sie mal war . Ohne Dich , es fühlt sich nicht mehr so an wie mit dir . Es ist anders geworden . Du hast Geburtstag und ich würde dir jetzt persönlich um die um die Arme fallen , dir laut singen und dich beschenken .
I miss you

Kerze lila geschwungen
Ohne Dich Von Ohne Dich am 13.10.2021 um 23:41 | melden

Lea ,
All die Worte die ich sagen will klingen hohl und nicht nach mir , so als würden sie verschluckt und so fühl ich mich ohne Dich ,8 Jahre und kein Tag keine Sekunde und Minute ist so wie sie mal war . Ohne Dich , es fühlt sich nicht mehr so an wie mit dir . Es ist anders geworden . Du hast Geburtstag und ich würde dir jetzt persönlich um die um die Arme fallen , dir laut singen und dich beschenken .
I miss you

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von mir Von mir am 13.10.2021 um 21:09 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lea!

Kerze creme Kreuz christlich
Für Lea zu deinem Geburtstag Von Nele am 13.10.2021 um 19:59 | melden

Happy Birthday.
Es sind mittlerweile 8 Jahre vergangen. Ich denke immer noch sehr oft an dich und an das letzte mal, als ich dich gesehen habe. Du hattest damals eine neue Frisur und ich dachte mir (wie eigentlich immer) wie wahnsinnig hübsch du bist.
Damals war ich 12 Jahre alt. Jetzt bin ich 20. Also 2 Jahre älter, als du es werden durftest. Es ist manchmal echt beängstigend, wie schnell die Zeit vergeht. Das Datum deines Todes und das heutige haben sich in mein Gehirn eingebrannt und ich muss immer wieder an diesen einen Wettkampf denken, wo nur du für mich als Unterstützung da sein konntest. Du hast mir das Spiel "Käsekästchen" erklärt. Davor kannte ich das überhaupt nicht.

Ich konnte damals und auch heute nicht verstehen, wie ein Mensch, der so viel gelacht hat, innerlich so kaputt sein kann. Dein Tod wird mir auf ewig nahe gehen und es wird niemals einen Tag geben, an dem ich nicht an dich denke.
Mögest du in Frieden ruhen.

In Gedanken immer bei dir, Nele.

Kerze blau lang
Geburtstagsgrüße mit viel vermissen Von Von mir am 13.10.2021 um 06:36 | melden

Liebe Lea ,
heute ist dein Geburtstag und ich denke an Dich und ich vermiss Dich . Es ist nichts mehr so wie es war und es wird nicht mehr so wie es war da wo du warst ist eine Lücke , die sich irgendwie schließen lässt aber nie ganz zu geht weil jeder der dich kannte weis das du fehlst . Auch nach all den Jahren ist es immer noch so unrealistisch . Der Kopf weis es aber das Herz kann das ganze nicht begreifen . Ich denk so oft an alle feiern die wir zusammen erlebt haben und kein Tag vergeht an denen mir dein Lachen , deine Art und Weise , dein sein werde ich niemals vergessen .
In Lieber Erinnerung an Dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Lea Krug von Alex Von Alex am 12.10.2021 um 15:23 | melden

RIP

Kerze rot viereckig
Für Lea Krug von Jenny Von Jenny am 08.10.2021 um 09:17 | melden

Mögen die Engel dich stetig bewachen!

Kerze rot Engel
Für meinen Engel Von Von von mir am 01.10.2021 um 11:31 | melden

Liebe Lea,
Heute ist mal wieder einer dieser Tage , ich vermiss dich so stark schau aus dem Fenster , der Tag beginnt wie immer , doch irgendwie Lößen Sätze momentan viel mehr aus , ich weis nicht warum muss man sich so rechtfertigen, dafür das man nicht funktioniert? Oder nicht dem entspricht , was andere erwarten , ich hab es so satt , dann denk an dich und plötzlich laufen mir Tränen runter . Du hast alles getan um so normal wie möglich zu wirken und das hat dich kaputt gemacht, ich frag mich , wie viel müssen wir noch ertragen , bis endlich psychische Erkrankungen nicht mehr als Probleme gelten sondern vielleicht normal werden , es gibt keinen Menschen ohne Probleme , jeder Mensch hat seine Geschichte, ich versteh nicht das man sich dafür rechtfertigen muss . Stand total neben mir , Worte kann ich schon lange nicht mehr aussprechen, meine Gefühle zu erklären hab ich satt ! Ich möchte endlich das es einfach aufhört , dass wir uns rechtfertigen müssen . Engel du hattest immer die richtigen Worte und hast mir immer Mut gemacht . Ich hab dich Immer bewundert , und jetzt vermiss ich dich so schrecklich . Aber du bist ein Schutzengel und wirst es immer sein . Ich hab durch dich nie aufgehört an mich zu glauben , auch wenn ich vielleicht nicht perfekt bin. Weist du was mir gerade einfällt , du hast mal gesagt , alles im Leben kommt zurück und ich wünsche mir dich irgendwann wieder zu drücken . Und mit dir zu lachen und so viele Sachen zu machen bis dahin , schaust du oben auf deiner Wolke zu uns runter . Ach Engel ich erzähle dir all diese Dinge aber dabei bekommst du diese sicherlich mit und verdrehst bei manchen Dingen bestimmt die Augen oder schlägst Räder vor Freude und schickst uns dein strahlendes Lächeln ❤️. Weist du Lea , das du wertvoll bist und fest in meiner Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Von mir Von Von mir am 29.09.2021 um 20:34 | melden

Liebe Lea,
Ich vermiss dich so sehr , es hat so tiefe Lücken hinterlassen, diese Fragen die Schuldgefühle fressen mich sehr auf . Ich hab Angst Lea , Angst das ich es hätte bemerken sollen ,dass es Dir nicht gut geht. Ich hab dich lieb Engel und ich bin betroffen darüber , aber ich Versuch mein Leben zu leben und so hättest du es gewollt , ich würde gern diese Erinnerungen mit dir teilen . Ich hab dich unglaublich gern .

Ich drück dich
Deine kleine

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von peer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.