Lea Krug

Lea
Krug

13.10.1994
 
-
14.04.2013
 

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.845 Gedenkkerzen, welche für Lea Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Krug von Von mir Von Von mir am 18.07.2018 um 09:26 | melden

Liebe Lea
Ich bin immer noch geschockt wie soll ich ohne Dich leben ?
Jeden Tag denk ich an dich ...
In der Therapie soll ich immer reden was mich beschäftigt und ich bin bei Gedanken nur bei Dir und über Dich rede ich nie eil ich nicht weiß was ich sagen soll das ein Vorbild von den ich glaubte das alles gut ist sich umgebracht hat das sie meine Freundin war das ich Vorwürfe mache das ich du das dir angetan hast ...

Seid dieses Buch Tote Mädchen lügen nicht gelesen hab sind die Gedanken am dich noch stärker geworden hat dir jmd was angetan ?warum hast du es getan ???
ich weine jeden Tag mich in den Schlaf und Wache schreiend auf und hoffe das es nur ein Albtraum war aber es ist die Realität die jedes Mal zuschlägt ich vermiss Dich unfassbar und ich fühl mich so leer seid du nicht mehr da bist
Engel sind unvergessen du bist einer davon

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 11.07.2018 um 14:34 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
für Dich Von Pia am 09.07.2018 um 11:36 | melden

Denke an dich

Kerze dunkelgrün rund
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 05.07.2018 um 12:34 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 01.07.2018 um 15:52 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 26.06.2018 um 22:13 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für dich Von Lea am 26.06.2018 um 09:01 | melden

Ich hoffe es geht dir besser, da wo du bist. Lea, du bist und bleibst unvergessen!

Kerze rosa dünn
In stillen Gedenken Von Laura am 26.06.2018 um 00:00 | melden

Jetzt nachdem wir nun auch Kerstin verloren haben, bin ich schockiert, was Depressionen mit einem Menschen anrichten können.
Sie erinnerte mich wieder an die schlimme Zeit in der wir deinen Tod verkraften mussten. Nun kommen alte, bekannte Gefühle des Verlusts und der Trauer wieder auf. Ich hoffe es gibt einen Himmel in dem wir uns alle im Frieden wieder sehen werden. Ich bete für euch.

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Lea Von Nora am 25.06.2018 um 19:32 | melden

Weil ich an dich denke...

Kerze blau geschwungen
Für Lea Krug von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 23.06.2018 um 09:56 | melden

Ein Licht ✨für Dich in den Himmel und
eine liebe Umarmung für deine Familie

Sabine mit Robin im Herzen❤️

Kerze gelb Davidstern
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 17.06.2018 um 12:25 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Franzi Von Franzi am 17.06.2018 um 11:13 | melden

Eine Kerze für dich!

Kerze dunkelgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 11.06.2018 um 18:09 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Thomas Von Thomas am 11.06.2018 um 14:30 | melden

In our Heart and in our Minds

Kerze rot Grabkerze
Liebe Lea Von Für einen Engel am 03.06.2018 um 14:00 | melden

Es fällt mir schwer
Ohne dich zu leben,
Jeden Tag zu jeder Zeit
Einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
Zurück an das was war,
An jedem so geliebten
Vergangenen Tag.
Ich stell mir vor
Dass du zu mir stehst
Und jeden meiner Wege
An meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles seitdem du nicht mehr bist
Denn du hast mir gezeigt
Wie wertvoll das Leben ist.
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.
Es tut noch weh
Wieder neuen Platz zu schaffen,
Mit gutem Gefühl
Etwas Neues zuzulassen.
In diesem Augenblick
Bist du mir wieder nah,
Wie an jedem so geliebten
Vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch
Wieder Träume zu erlauben,
Ohne Reue nach vorn
In eine Zukunft zu schauen.
Ich sehe einen Sinn seitdem du nicht mehr bist,
Denn du hast mir gezeigt
Wie wertvoll mein Leben ist.
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu Leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.
Wie wertvoll Leben ist.
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Geboren um zu leben.
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.
Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 01.06.2018 um 11:52 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für dich Von Simone am 28.05.2018 um 20:01 | melden

... liebe Lea*

Kerze türkis dunkel Engel
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 28.05.2018 um 17:48 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Anna Von Anna am 25.05.2018 um 22:32 | melden

es ist so traurig ,das dir niemand helfen konnte. die meisten Depressionen entstehen durch Hormonstörungen.

Kerze türkis hell lang
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 25.05.2018 um 17:02 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ich kann nicht mehr ohne Dich Von Ich kann nicht mehr ohne Dich am 24.05.2018 um 19:53 | melden

Liebe Lea ich kann nicht mehr ohne Dich ... ich vermisse dich so schrecklich seid ich Suzidgedanken hatte denk ich andauernd an Dich und das wird immer schlimmer ...

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 22.05.2018 um 10:26 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für dich Von Simone am 16.05.2018 um 13:54 | melden

... liebe Lea*

Kerze creme Herz
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 16.05.2018 um 08:54 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 07.05.2018 um 07:44 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 04.05.2018 um 08:41 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Von mir in Gedenken Von Ich vermisse Dich am 01.05.2018 um 13:56 | melden

Liebe Lea
Es ist immer noch so unfassbar und ich finde keine Worte du hast uns verlassen aber du wusstet keinen Ausweg mehr und es tut so weh zu wissen das dies deine einzige Lösung war ... Lea ich flehe dich an komm zurück Nachts wach ich immer noch auf habe Albträume und Flashbacks meine Freubde sind nie da oder haben Zeit sie meinen ich soll mir mal Hobbys suchen aber die Angst lässt mich nicht manchmal denke ich auch ich könnte einfach aufgeben aber es nicht aufgeben sondern einfach keine Lust mehr zu kämpfen manchmal frage ich was der Kampf soll wenn man nicht akzeptiert wird weil wenn man sagt das man psychisch krank ist wird man immer noch angestarrt und angeriffen und man kann sich nicht währen wie soll man sich auch wehren ich meine vielleicht haben sie recht diese Leere die kann man keinen erklären und meine Psychologin droht mir mit Klinik anstatt das sie sagt wie soll es weiter gehen ich Dreh mich auf der Stelle ich vermisse deine Art dein Lachen du hattest für jeder Situation eine Idee du verrückte Nudel ja es war eine schöne Zeitvund ich werde sie in Erinnerung halten weil es alles ist was bleibt sind Erinnerungen ich schreib dir es alles weil ich denke du hättest einen Rat und würdest das richtige Sagen weißt du du bist immer noch ein Vorbild weil du trotz allem irgendwie immer noch da bist und in Sport und beim Turnen warst du einfach klasse ich weis nicht ob es alles so gut ist als Virbild zu sehen aber du bist es für mich deinen Mut und deine Liebe herzliche Art ist auf jeden Fall ein Vorbild ich hoffe du vergisst uns nicht auch wenn du jetzt nicht hier unten bei uns bist Engel es ist so schlimm ohne Dich und du wüsstet was ich machen soll.... ich vermiss dich einfach so schrecklich und ja ich war sauer als du gegangen bist nicht auf dich sondern darauf das ich nicht gemerkt wie es dir ging ich meine ich hab auch Depressionen und wie leicht es ist überlächeln aber genau das ist der falsche Weg ....ich denke und handle wie du nur ich kämpfe aber für was das stelle ich mir oft die Frage weil wenn ich Leute in meinem Alter ansehe sie sind so anders gehen auf Partys betrinken sich sind voller leben und ich steh daneben und schau zu weil ich nicht dazu gehöre ich kämpfe Tag für Tag und glaub mir es ist ein auf und ab ....bitte Pass auf uns alle auf bitte Lea ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von mir Von mir am 30.04.2018 um 12:17 | melden

Das Leben geht weiter, auch ohne dich, aber ein Teil in mir vermisst Dich immer dabei. Gerade in der wunderschönen Frühlingszeit denke ich immer an dich, die die Sonne so sehr gebraucht hat.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 29.04.2018 um 14:00 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
für deine tapfere Mum Von Anita mit Timo im Herzen am 29.04.2018 um 10:44 | melden

„Was denkst du, wird sie durchhalten?“
ich glaube an sie, ihr großes Herz ist so voller bedingungsloser Liebe und Lebenskraft

„Wenn du ihr Leben ansiehst, hat sie ne Menge zu erledigen, was an ihre Grenzen geht!“
Ja, das sehe ich auch so. Doch das sind Prüfungen, die sie sich selbst auferlegt hat.

„Ok, aber weiß man als Seele überhaupt, ob man sich nicht zu viel aufbürdet, wenn man reinkarniert?“
Ja, in diesem Moment schon, im irdischen Körper nicht mehr. Und es ist mit mir abgesprochen.

„Woher bist du dir so sicher, dass sie all das schaffen kann?“
Weil sie eine große Seele ist, sich an Aufgaben getraut, wo ich großen Respekt habe.

„Was ist, wenn sie aufgibt, keinen Wegweiser mehr erkennen kann oder einen kleinen Lichtblick?“
Wenn sie mir vertraut, wird sie ein Zeichen von mir wahrnehmen, das ihr erneut Lebensmut geben wird.

„Du bist aber sehr zuversichtlich, dass sie eventuell schneller ist als du und ihren irdischen Körper abstreifen wird!“
Ja, das bin ich, denn sie ist etwas Besonderes, eine Seele, die etwas Großes erfahren möchte, um die göttliche Matrix damit speisen zu können. Damit wir hier erfahren, was wahrlich bedingungslose Liebe und unendliches Vertrauen in sich selbst bedeutet.

„Sie hat aber keine großen Perspektiven mehr, wie ich gerade erkennen kann, um das durchzustehen“
Stimmt, das weiß sie auch, und sie denkt oft daran, abzubrechen, ihren Seelenplan unvollständig abgelebt bei mir abzugeben.

„Was macht dich dann so sicher, dass sie es dennoch schaffen kann?“
Weil sie etwas in sich trägt, das noch schlummert und darauf wartet, erweckt zu werden.

„Und was ist das?“
VERTRAUEN

„Ok, aber reicht das aus?“
JA – Vertrauen IN sich selbst und zur UR-Quelle des SEINS. Dies zu verbinden, ist die größte Aufgabe einer Seele, wenn sie irdischen Boden betritt.

„Und wenn sie es geschafft hat?“
Dann wird sie ihre Aufgabe meisterhaft lösen, denn es kann sie nichts mehr erschüttern, nichts mehr umhauen, alle Rückschläge wird sie als Impulse und Botschaften enträtseln. Denn diese bringen sie stets einen Schritt weiter und sie wird IN sich wachsen in ihrer bedingungslosen Herzensenergie.

„Dann möchte ich feststellen, dass sie etwas ganz Besonderes ist!“
JA – das ist sie. Legen wir weiterhin einen Fokus auf sie. Senden wir weiterhin unsere göttliche Kraft, sie wird spüren, dass sie nie alleine ist, auch wenn es so danach aussieht.

[Anita Eomée Buhl-Hanke mit Timo im Herzen]

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Licht für Lea Von Simone am 22.04.2018 um 12:23 | melden

*

Kerze türkis hell Engel
Denk an dich Von Freundin am 21.04.2018 um 13:42 | melden

Du fehlst wie immer :(
Ich denk an dich, die ganze Zeit.

Kerze gelb kreuz
Himmel Von Liesel Becke am 20.04.2018 um 22:18 | melden

Liebe Lea,

ein helles Licht in den Abendhimmel für dich und deine Familie !

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 18.04.2018 um 08:12 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein strahlendes Licht Von Simone am 15.04.2018 um 12:57 | melden

... in deine Welt, liebe Lea*

Kerze creme Engel
Ich vergesse dich nicht Von Ich vergesse dich nicht am 15.04.2018 um 12:42 | melden

5 Jahre ist es her und doch kommt es mir vor als währe es gestern gewesen es ist immer noch so unreal und Schmerzhaft wie am ersten Tag verdammt Lea Warum ? Nachts wach ich manchmal auf und denke verzweifelt wie konnte so etwas passieren ?So ein tolles liebes Mädchen gegangen ist ...
Ich war in der Klinik und glaube mir es nicht einfach wenn eine Diagnose auf die andre folgt aber irgendwie schafft man es auch mit Gedanken umzugehen selbst wenn sie ins negative Abrutschen lernt damit umzugehen es braucht Zeit ....
Man sagt Zeit heilt alle Wunden das stimmt aber aus Wunden werden Narben und Narben bleiben für immer ....
Ich vermiss dich so sehr wenn meine Eltern wüssten das ich immer noch jeden Tag an Dich und deine Verzweifelung denke es tut verdammt weh und reist jede Wunde wieder auf ...ich kannte dich nicht so gut trotzdem weis ich was Suzidgedanken anrichten und meine Eltern sind deswegen extrem Vorsichtig wissen teilweise nicht wie sie mit mir umgehen sollen und das tut verdämmter weh und ich hoffe dir geht es gut wo immer du bist in liebe ich vergesse Dich nicht

Kerze lila geschwungen
5 Jahre ohne dich Von Lisa am 14.04.2018 um 22:27 | melden

Schon solange weg und trotzdem unvergesslich.

Kerze hellgrün geschwungen
Liebe Lea Von Anka am 14.04.2018 um 11:20 | melden

Du wirst nie vergessen! Du wirst immer in meinem Herzen und meiner Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze hellgrün klein
Von mir Von Von mir am 14.04.2018 um 10:20 | melden

Mein Engel
Unvergessen im Herzen hast du Spuren hinterlassen leider warst du nicht lang bei uns aber deine Stimme ist unvergessen deine Gerzliche Art einfach alles bleibt in Erinnerung...
Erinnerungen sind so schön aber auch schmerzhaft ich werde dich nie vergessen weil du unvergesslich bist.

Deine Nina

Kerze türkis hell rund
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.04.2018 um 09:38 | melden

Für das Leben gibt es keinen Plan und auch für die Trauer nicht. Wir wissen nicht was in unserem Leben sein wird, wir wissen jedoch dass der Tod unsere Zukunft ist, also leben wir damit. Der Tod und die Trauer gehören zum Leben, sie verändern den Blick auf das Leben und auf die Liebe.
Beate Grossmann

Kerze gelb Davidstern
Ein helles Licht für dich Von Simone am 14.04.2018 um 09:20 | melden

Liebe Lea,

mit Traurigkeit im Herzen, denke ich an dich ...

Kerze creme Engel
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 14.04.2018 um 08:39 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 14.04.2018 um 06:43 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein warmes Licht für dich Von Simone am 13.04.2018 um 09:44 | melden

Liebe Lea,

ich hoffe du bist jetzt an einem Ort, wo es keinen Schmerz mehr gibt und du in Liebe geborgen bist.

Von ganzem Herzen.

Kerze türkis dunkel Engel
Ein helles Licht für dich Von Simone am 12.04.2018 um 11:15 | melden

... liebe Lea*

mögen deine seelischen Schmerzen nun heil sein.

Alles Liebe.

Kerze creme Engel
Liebe Lea Von Pia am 11.04.2018 um 14:24 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze dunkelgrün rund
Nina Von Nina am 10.04.2018 um 20:59 | melden

Liebe Lea deine Geschichte du bist unvergessen ich vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Von Nina Von Nina am 07.04.2018 um 22:09 | melden

Ich vermiss dich so sehr ...
Du fehlst überall ...
In meinen Herzen unvergessen ❤️

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für dich Von Simone am 05.04.2018 um 07:30 | melden

... liebe Lea*

Kerze weiss Engel
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 05.04.2018 um 06:38 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für dich Von Simone am 30.03.2018 um 20:57 | melden

... liebe Lea

Kerze türkis hell Engel
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 30.03.2018 um 20:27 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für dich Von Simone am 29.03.2018 um 09:35 | melden

... liebe Lea

Kerze gelb Engel
Ein Licht für Lea Von Simone am 28.03.2018 um 17:11 | melden

...wie verzweifelt musst du dich in der
Tiefe deines Herzens wohl gefühlt haben

Kerze türkis dunkel Engel
Für Lea Von Tina am 28.03.2018 um 15:06 | melden

Von einer Mutter

Kerze rot lang
Ein Licht für dich Von Simone am 27.03.2018 um 09:12 | melden

... liebe Lea

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich liebe Lea Von Pia am 26.03.2018 um 09:25 | melden

Ich hoffe du hast deinen Frieden und deine Ruhe gefunden und schicke dir ein helles, warmes Licht in deine Welt

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lea Von Simone am 26.03.2018 um 09:16 | melden

... das Leben kann so unbarmherzig sein *

Kerze creme Engel
Ein Licht Von Simone am 26.03.2018 um 07:43 | melden

... für Lea

Kerze türkis hell Engel
An Juliadenktandich Von Simone am 25.03.2018 um 09:49 | melden

Liebe Julia,

vielen lieben Dank für Ihre (immer wieder) empathischen Zeilen.

Herzlich, Simone

Kerze gelb rund
Ein Licht für dich Von Simone am 25.03.2018 um 09:47 | melden

... liebe Lea, in tiefem Mitgefühl

Kerze creme rund
Für Lea Von Simone am 24.03.2018 um 17:25 | melden

... ein helles Licht in deine Welt

Kerze grau-braun Engel
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 22.03.2018 um 11:24 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für dich Von Simone am 22.03.2018 um 06:39 | melden

... liebe Lea

Kerze grau-braun Engel
Ein Licht für dich Von Simone am 21.03.2018 um 06:54 | melden

L E A

Kerze gelb rund
Für dich Lea Von Sibylle am 20.03.2018 um 23:52 | melden

Ein stiller Gruss und ein strahlendes Licht
für dich , liebes Engelchen

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rosa viereckig
Ein Licht für dich Von Simone am 20.03.2018 um 07:16 | melden

... liebe Lea *

Kerze creme rund
Ein Licht für Lea Von Simone am 19.03.2018 um 10:05 | melden

... von ganzem Herzen

Kerze türkis hell rund
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 18.03.2018 um 17:59 | melden

Ein Licht für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Lea Von Simone am 18.03.2018 um 13:10 | melden

Kerze gelb rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von peer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.