Lea Krug

Lea
Krug

13.10.1994
 
-
14.04.2013
 

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.845 Gedenkkerzen, welche für Lea Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Himmelslicht für Dich lieber Engel Von Martina mit Papa nah im Herzen am 20.06.2016 um 21:36 | melden

★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★Liebe Grüße zu Dir
«´★ •.¸_________ ¸.• ★`»
¸.•`★´(¸.•`´★``•.¸)`★`•.¸
★ • *(¸.•*´★ ♥ in den Himmel.
★`*•.¸)* • ★
☆❤☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆ ☆❤☆

Alles umfassende Liebe soll dich umgeben,

die Melodie des Himmels dich umschweben!

Harmonie soll um dich sein,

und der Sterne sanfter Schein!

Wundervolle Gedanken sollen zu dir gelangen,

Geborgenheit soll dich umfangen,

unendlicher Frieden soll mit dir sein,

und der Sterne sanfter Schein!

Glück Seligkeit soll dich durchdringen,

und meine Liebe zu dir bringen!

Und wenn wir uns einst wiederfinden,

wird wieder Herz an Herz sich binden.

☆❤☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆❤☆
★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★
«´★ •.¸_________ ¸.• ★`»
¸.•`★´(¸.•`´★``•.¸)`★`•.¸
★ • *(¸.•*´★ ♥
★`*•.¸)* • ★
★•.¸ღ In
¸☆´.•)´ tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit
*.*★ ☆ * Liebe, dankbare ¸.★ *´☽
☆ * Grüße*´*★.¸¸¸. •°´. Martina mit Papa im ♡✶¸☆´ღ

Kerze türkis hell lang
nini Von nini am 20.06.2016 um 11:07 | melden

Wer macht so was?
Liebe Lea
momentan ist es nicht einfach ich vermisse Dich so sehr ....

Kerze lila geschwungen
Einfallslos Von Klara am 19.06.2016 um 21:27 | melden

Ist das kopiert von
anderen Gedenkseiten!
Warum fällt euch selbst nichts ein!
Sehr traurig!
Schnuffelt ihr anderer Leute die
Gedenkseiten durch! schämt euch!

Kerze rost rund
Für Lea Von Marina Stripling am 19.06.2016 um 21:22 | melden

Ich kannte Lea nicht. Wünsche den Angehörigen aber ganz viel Kraft.
Es ist so furchtbar einen geliebten Menschen zu verlieren.
Marina mit Basti im Herzen

Kerze lila geschwungen
für Lea Von Lea am 19.06.2016 um 21:09 | melden

n strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel


______$$$$$$$____$$$$$$$$
____$$$_____$$__$$_____$$$
___$$$________$$________$$$
__ $$$___________________$$$
___$$$__________________$$$
_____$$$______________$$$
_______$$$__________$$$
_________$$$______$$$
____________$$$_$$$
______________$$$
_______________$
______________$
_____________$
_____________$_________________$$_$$
______________$________________s$$$$
_______________$___________$_s$$$$$$$$$s
_______________$__________s$$$$$$$$$$$$$$$s
______________$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____________$__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$_______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$___________s$$$$$$$s_s$$$$$$
_________$$$$s_______$$$$$$$$$
_________$$$$$$$____$$$$$$$$$$$___s$$$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$$$
_____s$$$__$$____s$$$$$$$$$$____$$$$$$$
________$$__$____$$$$$$$$$$$___s$$_$$$
_________s$$$____$$$$$$$$$$$__$$__$$$
___________$$s___s$$$$$$$$$$s____s$
____________$$____$$$$$$$$$$$
____________$s____$$$$$$$$$$$$
____________$____$$$$$$$$$$$$$s
_________________$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
__________________s$$$$$$$s
___________________$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
____________________$$$$$$
____________________s$$$$$
____________________$$$$$$
__________________s$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$

*✰**✰**✰**✰**✰* *✰**✰**✰**✰**✰* *✰**✰**✰**✰**✰*
Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu Dir,
immer nur wollen sie sagen:
Vermissen Dich sehr, wärst Du nur hier!
Alle Zeiten ohne Dich verbringen,
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
uns sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon ohne Dich begegnet,
es hat geblüht, geschneit und geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud und Leid mit Dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: Ein Meer von Erinnerungen,
ein Hauch von Dir in jeden Raum - an allen Tagen.
*✰**✰**✰**✰**✰* *✰**✰**✰**✰**✰* *✰**✰**✰**✰**✰*

© Hildegard Lange

ICH DENKE AN DICH...
LIEBE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
nini Von nini am 18.06.2016 um 23:00 | melden

Das ich zu Lea soll lea ist Tot und ich hatte Suzid Gedanken ich finde es schrecklich doch schmerzhaft das zu lesen

Kerze lila geschwungen
Nini Von nini am 18.06.2016 um 22:58 | melden

Ich verstehe nicht wie man so etwas hier schreiben kann ich möchte keinen Streit oder sonst etwas aber ich denke sehr oft darüber nach was ich falsch mache und ich habe auch selbstzweifel und weiß momentan nicht weiter mir fehlen die Worte was ich hier gelesen habe verletzt mich

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Für Dich am 17.06.2016 um 12:06 | melden

6.2015 um 22:26 | melden
Ich bin in Gottes Hand, wo ich auch geh und steh;
Seit meinem ersten Tag bin ich geborgen.
Er kennt mein Herz mit allem seinem Weh,
Mit seinen großen, seinen kleinen Sorgen.
Es schützen stetig mich bei Tag und Nacht
Die lichten Engel, die er mir gesandt;
Drum giebts für mich nichts, was mich bange macht;
Ich weiß es ja, ich steh in Gottes Hand.

Ich bin in Gottes Hand, die mich so sicher stellt,
Daß keinem Feind ich in die Hände falle.
Drum fürcht ich mich nicht vor der ganzen Welt,
So lang ich gläubig seine Pfade walle.
Ich bebe nicht, mag kommen was da will;
Ich zittre nicht selbst an des Abgrunds Rand;
Er führt mich doch dahin, wohin er will;
Ich weiß es ja, ich steh in Gottes Hand.

Ich bin in Gottes Hand. Sie hält mich treu und fest
Wenn andre Hände gierig nach mir fassen.
Da sein Erbarmen nimmer mich verläßt,
So müssen sie doch endlich von mir lassen.
Mit ihm vereinigt mich für alle Zeit
Mein Glaube als ein unzerreißbar Band.
Sein Eigenthum bin ich in Ewigkeit;
Ich steh und bleib in meines Gottes Hand.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Lea Krug Von Nachdenklich am 16.06.2016 um 23:54 | melden

Diese Kerze ist für Lea, die ich nicht gekannt habe.
Es stimmt mich trotzdem sehr traurig welch unsäglichen Worte auf ihrer Gedenkseite hinterlassen wurden, das wäre bestimmt nicht in ihrem Sinn.

Nini, Dir wünsche ich alles erdenklich gute. Auch dich kenne ich nicht, aber fühl dich bitte von mir umarmt.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lea Krug von Kadda Von Kadda am 16.06.2016 um 17:57 | melden

Kerze blau kreuz
Reden ist Gold im Sinne von Lea Von Julia Scheiber am 15.06.2016 um 00:38 | melden

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"???

Was für eine beschämende und tieftraurige Aussage - ausgerechnet auf einer Gedenkseite für eine junge Frau, die ihrem jungen Leben ein schreckliches Ende gesetzt hat...Lea hatte ihr Leid offenbar bis zum bitteren Ende verschwiegen & tapfer weggelacht, ehe sie sich das Leben nahm...

Nun wiederholt lesen zu müssen, dass unsere Gesellschaft anscheinend nichts aus den vielen Suiziden gelernt hat und kein bisschen feinfühlender geworden ist, tut sehr weh.

Möge Lea ihren inneren Frieden gefunden haben und glücklich sein. Ich wünsche es ihr so sehr.

Kerze gelb klein
Eine Kerze für Nini und Lea Von Bekannte von Lea am 14.06.2016 um 15:04 | melden

Ich wünsche dir Nini sehr viel Kraft! Ich schließe dich in mein Gebet ein. Wenn du wieder nicht mehr weiter weißt, besuche doch einmal diesen Ort: http://www.medjugorje.de/
Ich war schon oft dort und bin überzeugt davon, dass er dir viel Kraft geben würde.
Es wird dir nicht schaden.
Ich bete für dich, Leas Familie und Angehörigen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Christina Von Christina am 12.06.2016 um 22:33 | melden

Ein helles Licht für Dich, liebe Lea und ein herzliches Danke an Nini für die Kerze und die lieben Zeilen auf der Seite unserer Ann-Kristin.
Ja, ich glaube ganz fest daran, dass unsere Lieben auch wenn wir sie nicht sehen dennoch bei uns sind.

Christina mit Annkris tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 12.06.2016 um 14:15 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Von unbekannt Von Von unbekannt am 11.06.2016 um 23:58 | melden

Ich denke an Dich vermisse Dich ...
Was ist mit nini los?

Kerze flieder viereckig
Für Lea die bitte ein Auge auf nini hat Von Von mir am 10.06.2016 um 20:54 | melden

Und das war für Lea von mir sollte es heißen

Kerze lila geschwungen
Für Lea die bitte ein Auge auf nini hat Von Lea am 10.06.2016 um 20:52 | melden

Lea Bitte senden nini die Kraft sie sie braucht sie tut zwar auf Stark aber ich kennenlernen so gut das sie sich selbst etwas vormacht weil sie uns nie wieder Sorgen bereiten will als sie sich im Februar umbringen wollte es schon geplant hatte bzw die Gedanken hatte haben wir uns sehr viele Sorgen gemacht sie kam dann in die Klinik ich habe Angst das sie wieder in das Loch fählt wenn Tim Oder Michi sie verarschen ich würde es nicht ertragen sie nochmal so am Boden zu sehen und ich denke sie würde das auch nicht überstehen von besorgen Kumpel Bitte wenn ihr das liest teilt das

Kerze lila geschwungen
nini Von nini am 09.06.2016 um 13:58 | melden

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein dass man, wenn man mit jemand mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet..dass wenn irgendwann der Moment kommt - wo es drauf ankommt und man sagt Hey, hier bin ich. Jetzt ist es. jetzt gehts mir nicht so gut. & dann ist er plötzlich nicht mehr da obwohl man immer geglaubt hat, dass man vielleicht für den anderen was Besonderes ist. & irgendwann merkt man, okay vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man das es nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr..sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?
Habt keine Angst. Vor nichts und niemandem, wenn es darum geht euer Leben voll auszukosten. Folgt euren Hoffnungen und Träumen, egal wie unerreichbar oder seltsam sie euch erscheinen mögen. Viel zu viele Menschen tun nicht das, was sie wirklich wollen, weil sie sich davor fürchten, was andere dazu sagen könnten. Denkt daran: Wenn diese Menschen euch keine Hühnersuppe ans Bett bringen, wenn ihr krank seid oder euch beistehen, wenn ihr Probleme habt, dann spielen sie keine Rolle in eurem Leben. Meidet diese sauerlaunigen Pessimisten, die sich eure Träume anhören und sagen: „Ja, aber was, wenn..." Zum Teufel mit „Was, wenn"! Tut es. Das Schlimmste im Leben ist, zurück zu schauen und zu sagen: „Ich hätte es getan, ich hätte es tun können, ich hätte es tun sollen." Geht Risiken ein, macht Fehler.
Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
Die besten Momente kommen ohne Vorwarnung, die tollsten Erlebnisse passieren plötzlich und die schönste Beziehung entstehen ungeplant!
Denk an die schoene Zeit die noch kommen wird, nicht an die schlechte die etwas kaputt machen kann.
Lebe für nichts, oder stirb für etwas ! ..
Wenn du einen Menschen liebst, solltest du ihn nie verletzen. Er wird dir zwar verzeihen, aber es wird nie so wie früher ! ...
Freunde sind wie Bäume, es kommt nicht darauf an wie viele es sind, sondern wie tief ihre Wurzeln sind.
Am Ende werden die Leute so oder so über dich reden, egal was du machst. Lebe dein Leben nicht um andere zu beeindrucken. Lebe dein Leben so, wie du es für richtig hälst..
Bis die Wahrheit die Schuhe anzieht, ist die lüge schon um die Welt gelaufen... !
Verspreche nichts, wenn du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn du wütend bist.
Entscheide dich nicht, wenn du traurig bist.
Dein Herz sagt nur, was es fühlt. Der Kopf dagegen sagt, was er denkt zu wissen. Ein Kopf kann sich täuschen, doch Herzen lügen nicht ! /:
Die Wahrheit tut weh. Im Grunde genommen will niemand die Wahrheit hören, ganz besonders nicht, wenn sie einem nahe geht. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir dem anderen nicht mehr geben können, als die Wahrheit. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir sie laut sagen müssen, damit wir sie selber hören. Und manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir einfach nicht anders können. Manchmal ist es aber auch so, dass wir die Wahrheit sagen, weil wir dem anderen wenigstens das schuldig sind!
Die Menschen die wir lieben, verzeihen wir alles. Einfach nur aus dem Grund, weil wir es nicht ertragen können sie zu verlieren ..
Schicksal ist , wenn du etwas findest , was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest !

Kerze lila geschwungen
Lea Von unbekannt am 09.06.2016 um 13:44 | melden

du bist soo ein schönes Mädchen ... und mir so ein großes Vorbild in vielen Dingen!

Kerze hellgrün rund
Liebe Lea Von unbekannt am 09.06.2016 um 13:42 | melden

... genau an deinem Todestag hatte ich einen sehr wichtigen tag ... und noch dazu abends training ... es war weiß gott kein einfacher Tag für mich ... aber der Gedanke an dich hat mri Kraft gegeben! Und dieser Tag ist sogar sehr gut verlaufen auch wenn ich am Abend ziemlich niedergeschlagen war ... Ich danke dir für alles! Ich hoffe es geht dir gut da oben...

in liebe

Kerze hellgrün rund
hallo lea Von Doris Mosandl am 09.06.2016 um 08:27 | melden

Bin gerade auf deine Seite gegangen um dein Schicksal
Zu lesen.
Es tut mir so weh zu lesen das auch du nur 18 Jahre alt
Geworden bist. Da wo das leben erst richtig los geht ist
Es schon vorbei. So ging es meinen Pascal auch. Er wurde
Auch nur 18 Jahre alt und ich vermisse ihn jeden Tag so
Sehr.
Ich wünsche mir von Herzen das ihr da oben im Himmel
Alle zusammen seid und es euch gut geht das ist das was
Mich am leben erhält .
Deiner Familie wünsche ich ganz viel kraft und herzlichen
Dank für die lieben Worte und die Kerze die ihr für meinen
Pascal angezündet habt. Eine liebevolle Umarmung und LG
Sendet euch Doris mosandl mama von Pascal u. Dominik

PS. Liebe lea dein Todestag ist zwei Tage vor Pascals seinem Todestag ich werde immer eine Kerze ab jetzt für dich mit anzünden
Und dir liebe gruesse in den Himmel senden.
Du bist so ein Wunder hübsches Mädchen du hättest meinen
Pascal sicher sehr sehr gefallen.
Ich hoffe er hat dich da oben gefunden.
Passt gut auf euch auf glg

Kerze hellgrün Kreuz christlich
nini Von nini am 05.06.2016 um 23:14 | melden

Liebe Lea
Ich Danke Gott dafür das er mir wieder Freude und Freunde zurückgeben hat Gunda Tim und Michi sind wieder mit mir befreundet ich wünschte mir das du auch diese Freude wieder bekommen hättest ich habe dich lieb und werde dich nie vergessen ich wünsche Dir einen schönen Abend grüße ganz lieb meinen Opa und ihr lieben ich wünsche Euch viel Kraft Lea du wirst immer in meinen Herzen sein

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Jeannine am 01.06.2016 um 11:56 | melden

Ich hoffe du hast den richtigen und besseren Weg für dich gewählt.

Ich denk an Dich, Lea

Kerze flieder klein
Für Lea Krug von Leyla Von Leyla am 26.05.2016 um 17:01 | melden

Liebe wünsche ich Dir, Engel Lea...einfach nur Liebe!

Kerze lila geschwungen
nini Von nini am 25.05.2016 um 21:53 | melden

Liebe Lea Ich war heute auf einer Beerdigung und dort gab es diese Vorlesung sie hat mich so berührt und ich hoffe das es Dir dort oben gut geht ich denke an Dich und Opa ..
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich,ihr seid ihr.
Das,was ich für dich war,bin ich immer noch.
Gib mir den Namen,den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir,wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
Ich hoffe das Euch dort oben gut geht das es nicht nur leere Worte sind so dein Leben ist dort oben weiter geht das du in Gottes Hand liegt ich vermisse dich und hoffe das du mich auf den weiteren Weg begleitest wenn ich in eine Wohngruppe ziehen ich hoffe das die Menschen Kraft bekommen in den schweren Stunden

Kerze lila geschwungen
Ein Abendlicht für Dich lieber Engel Von Martina mit Papa nah im Herzen am 24.05.2016 um 20:42 | melden

.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`...Liebe Lea
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★


Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich höre dich in jedem Rauschen des Baches.
Ich spüre dich in jedem sanftem Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.
✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰

Ich finde dich auf Wiesen und in Wäldern,
ich finde dich in der Sonne und im Regen.
Jeder Tropfen auf meiner Haut,
ein Gruß von dir.
✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰

Du bist die sanfte Luft, die alles umgibt
in einer sternenklaren Nacht.
Du bist der sanfte Wind, der sachte
Wellen schlägt in klarem Wasser
und das Korn in den Feldern lieblich neigt.
✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰

Du bist fort, doch
für mich bist du nie gegangen.
Für mich bist du in allem.
Für mich bist du alles.
✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰

(Verfasser mir unbekannt)

_____s$$$$$s
___s$$$$$$$$$$s_s$$$$$$s$$$$s
_s$$$s_____s$$$$__s$$$$_s$$$$$$s
s$$$__________$$s__s$$$______s$$$s
$$$$___Liebes__s$$___$$s________$$$s
$h$$___________$$___$$_________s$$$
s$$$$_________s$$___$$__________$i$
__$$$s________$$s__$$__Engerl___$$$$
__s$$$$______$$$___$__________$$$$s
___s$$$$____$$$___$s________s$$$s
_____$$$$s$$$___________s$$$$$
______$$$$$___________s$$$$$s
___s$$$$$$$$s______s$$$$$s
s$$$s____s$$$$s_s$$$$$s
___________s$$$$$$$s
_____________$$e$s
______________s$


•*´¨`*•.¸★Mein tiefes Mitgefühl an sie
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`...so ein bildhübsches Mädchen
.•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ich wünsche ihnen viel Kraft
*.¸¸.•*★ Martina mit Papa Hermann Schmid im ♡

Kerze rot viereckig
nini Von nini am 24.05.2016 um 20:33 | melden

Alles kann besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles soll besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles wird besser werden
Wir holen uns den Himmel auf Erden
Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
Einer der kostbarsten Schätze auf Erden

Ich will raus aus dieser Scheiße hier
Doch ich weiß nicht, wie das gehen soll
Raus aus diesem scheiß Revier
Doch ich weiß nicht, wie das gehen soll
Man sperrt mich hier in diesen Bezirk
Weil ich den Rest der Welt nicht sehen soll
Ich werde aus diesem Knast heraus spazieren
Wenn ich weiß, wohin ich gehen soll

Alles kann besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles soll besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles wird besser werden
Wir holen uns den Himmel auf Erden
Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
Einer der kostbarsten Schätze auf Erden

Auch wenn du jetzt bitterlich weinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn du grad das Leben verneinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn du dir verstorben scheinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn alles verdorben scheint
Gib nicht auf

Alles kann besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles soll besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles wird besser werden
Wir holen uns den Himmel auf Erden
Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
Einer der kostbarsten Schätze auf Erden

I can see beyond the borders of here
And I know theres more for me
Im not afraid to face what they fear
If it means I can be free
Discourage me if you think you can
But I wont stop till Im out of here
Yeah, I just dont give a damn
Not afraid to face what they fear

Alles kann besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles soll besser werden
Holen wir uns den Himmel auf Erden
Alles wird besser werden
Wir holen uns den Himmel auf Erden
Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
Einer der kostbarsten Schätze auf Erden

Dieses Lied hat mich an so viele Situationen erinnert und an alle lieben Menschen gibt nicht auf

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 24.05.2016 um 20:14 | melden

KLEINER SCHMETTERLING

Wer dich verstehen will,
muss lernen hinzuspüren,
muss Nichtgesprochenes hören
und Botschaften verstehen lernen.

Kleiner Schmetterling,
nimm mein Herz mit auf die Reise
und lass es mit deiner schönen Seele fliegen.
Hoch, ganz hoch, in den leisen Wolkengruppen,
frei und unbeschwert.

(Petra Franziska Killinger)

Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel
und Deinen Lieben ein herzliches Dankeschön
verbunden mit einer stillen Umarmung.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
für Lea von Nini Von nini am 20.05.2016 um 19:44 | melden

Liebe Lea
Ich denke an Dich jeden Tag du bist immer in Herzen ich lerne gerade wieder Kontakt mit anderen Menschen und übe auch wieder Bus fahren um an Leben teilzunehmen auch mit Depression zu leben und ich finde das es ein Schwere Zeit ist die man überwinden muss ich denke an Dich jeden Tag und du bist unvergessen so wie du warst und so wie du lebtest hast du viele Spuren hinterlassen es gibt Tage die sind voller Sonnenschein aber es gibt die sehr verregnet sind genau wie das Leben es geht mal bergauf und es geht mal bergab aber du begleitest uns jeden Tag und passt auf uns auf unserer Engel Lea ich vermisse dich und ich weiß das so viele liebe Menschen an Dich Denken du bist etwas ganz besonders unser Schutzengel ich wünsche jeden Menschen das er seinen Schutzengel findet oder ein kleines Symbol ich meine es gibt auch anstatt einer Krankenakte kann man auch eine Lebensalter schreiben immer kleine Augenblicke die etwas ganz besonders sind und besonders glücklich machen ich denke wenn man mal traurig ist dann sollte man in diesen Ordner schauen und man ist wieder Glücklich und finde das man auch nur 5 kleine Dinge finden kann und in diesen Ordner der die Lebensakte ist hineinschreiben kann. Ich denke die kleinen Kleinen in Leben sind das Kostbarste und ganz besondere Momente habe ich auch mit dir gehabt diese werde ich nie vergessen. LG nini

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia aus München Von Teresia aus München am 20.05.2016 um 19:20 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Es bleibt traurig Von Julia S am 18.05.2016 um 13:46 | melden

Der Nachruf verpasst mir immer wieder aufs Neue eine Gänsehaut: "Es war Dein Weg und wir müssen lernen es zu akzeptieren. Gerne hätten wir Dir geholfen, aber keiner wusste um Deinen Kampf, den Du alleine ausfochten hast."

Auch wenn seither mehr als drei Jahre vergangen sind, ist es noch immer so traurig. Denn so viele junge Menschen wussten und wissen keinen Ausweg - viel zu viele haben den letzten unabänderlichen Schritt gewählt. Das macht es so unbegreiflich! Eventuell hätte es Hilfe gegeben. Möglicherweise aber auch nicht. Vielleicht wäre die Verzweiflungstat von Lea letztendlich sowieso nicht zu verhindern gewesen, so schrecklich das auch klingt.

Lea und viele weitere Menschen hinterlassen ihre Familie und Freunde mit quälenden Fragen. Doch ich glaube nicht, dass sie das mit Absicht gemacht haben. Sie wussten es nicht besser, und sie mussten so verzweifelt gewesen sein, dass an das "Danach" gar nicht zu denken war...

Was wir sicher wissen: Es gibt kein Zurück, um das alles hundertprozentig herausfinden zu können! Und diese schmerzliche Tatsache bleibt ein Leben lang tragisch. Es darf für immer traurig bleiben, auch wenn die Erde sich weiterdreht, der scheingar "gewöhnliche" Alltag weitergeht, und man selbst einfach weiterlebt...

In Gedanken bin ich bei allen Menschen, die Lea nahestanden und sie nach wie vor sehr vermissen. Ich wünsche euch alles Liebe & Gute! Weiterhin unendlich viel Kraft, Zuversicht und neue Lebensfreude...

Julia S.

Kerze orange klein
Kerze für Lea Krug Von Mensch am 17.05.2016 um 00:37 | melden

Unbekannterweise, in stillem Gedenken.

Liebe Nini, ich freue mich für Lea, dass jemand wie Du an sie denkt.
Du bist ein aussergewöhnlicher, wertvoller Mensch, mit einem grossen Herzen.
Ich kenne auch Dich nicht, aber das ist sehr spürbar.
Es ist schön dass es Dich gibt.

Kerze rosa lang
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 11.05.2016 um 15:34 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 04:13 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Lea Krug von nini Von nini am 30.04.2016 um 23:11 | melden

Liebe Lea
Jeder Tag zeigt wie schön,schmerzhaft, traurig sein kann es sind Mischungen und es ist nicht einfach das Verfahren wurde eingestellt gegen das Mobbing konnte nicht ermittelt werden.

Depression ist leider eine miese Krankheit man fühlt sich wie ein Segelschiff mal ist man Himmelreich jauchzend mal am Boden dieses normal ist nicht vorhanden aber trotzdem kämpft man weiterhin ich denke lea du wärst stolz.
Ich schätze dich sehr als Mensch und man sieht auch Wie zerstörerisch eine Depression sein kann wenn man nicht mehr klar denken kann und das Leben nur noch verachtet ...

Jeder Tag mit dir war ein Geschenk du bist keine Laune der Natur du bist gewollt kein Zufall wo einer trauert spendet auch einer Trost ich hoffe jeder findet einen Menschen der die Tränen trocknet das Leben ist manchmal so ungerecht wo einer fällt kommt einer hoch
Du bist ein Engel und bei Gott
Und ich wünsche allen Menschen Viel Kraft und man ist nie alleine. ..
Mir fällt auch auf das Nele oft eine Kerze anzündet ich weiß nicht ob du mich noch kennst aber liebe Nele lea wird dich nie vergessen auch nicht Tammi und Lisa wie auch ihr seid so tolle Mädchen / Frauen ihr könnt auf Euch stolz sein lea ist nun der Schutzengel

Kerze lila geschwungen
Liebe Lea Von Caro am 22.04.2016 um 23:13 | melden

Und wieder einmal denke ich an dich... immer und immer wieder schleichen sich Augenblicke in mein Leben, an denen ich an dich denken muss. Du bist ein Teil meines Lebens und der wirst du immer sein. Pass auf dich auf!

Kerze hellgrün rund
Für Lea Krug von ael Von ael am 20.04.2016 um 19:59 | melden

Ich denke zu viel und handle zu wenig. Ich will an dein Grab, schon so lange, aber ich trau mich nicht. ich hab angst davor..
Du fehlst.

Kerze rosa Engel
Für Lea Krug von nini Von nini am 20.04.2016 um 12:46 | melden

Liebe Lea
Es gibt momentan ein ziemliches Durcheinander an manchem Tagen bin ich so gut drauf da könnte ich wirklich alles tun z.B wie gestern ich kümmerte mich darum das ich nächstes Jahr den Platz für die Schule bekomme
Und heute ein Tag später bin ich am Boden mit den Leben überfordert finde kein FSJ kein Betreutes Wohnen außerdem muss das Jugenamt das entscheiden was für eine Katastrophe meine Eltern was werden die denken omg ich habe sie gar nicht verdient ich mache dadurch Alles kaputt und das nur Weil ich zu dumm bin um stabil zu sein
Ich denke gerade an Dich und frage mich was du getan hättest ...
Es tut mir noch weh und dann noch die Krankenschwester haben sie Freunde Nein habe ich nicht danach bin ich in Tränen ausgebrochen. ..
Ich hoffe das es Dir gut geht wo immer du und Opa bist ich sende euch ein dickes Bussi

Kerze lila geschwungen
nini Von nini am 17.04.2016 um 16:55 | melden

Liebe Lea
Was fehlt wenn ich nicht mehr da bin?Ein großes Stück
Wie wird es sein ?leer und einsam
Was werden die anderen vermissen?Dich

Ich kann mir vorstellen wie es Dir erging Fragen über Fragen ständige Gedankengänge es ist alles andres wenn ein lieber Mensch geht es ist nichts mehr wie es war und die heile Welt gibt es eigentlich nicht jeder Mensch hat eine Fassade um sich eine Mauer aufgezogen ich kann nur ahnen wie es Dir ergangen ist auf einer Seite will man unbedingt Leben aber auf der anderen Seite ist es ein ständiger Kampf man muss Niederlagen erkennen und allein die Vorstellung nicht perfekt zu sein macht so Angst wie werden mich die Menschen nun sehen ? Was passiert ist man schwach weil man zu gibt das man nicht mehr kann ... Ich kann dir sagen es ist ein Kampf mit sich selber klar hab ich Ziele habe aber mein ganzes Umfeld verloren und fühle mich nirgends Geborgen in mein gewohntes geliebtes Zuhause bzw mein Zimmer wieder zu betreten ist für mich kein leichter Schritt weil ich dort alles mit mir ausgemacht habe und ich mich einfach nicht mehr wohl fühlen kann meine Eltern sind die Besten die es gibt wirklich sie stehen mir gerade hier so viel bei aber wie soll es den noch werden?
Mir kommt es so vor als würde ich komplett mich selbst verlieren ....
Ein kleinen Vortschritt hab ich keine Suzidgedanken mehr aber der Rest ist vollkommen depressive
Ich wünsche allen Menschen die Depression haben das sie einen Weg und die Hilfe annehmen bevor es wirklich so endet das man Suzidgedanken hat so wie bei mir auf einer Seite kann ich deinen Weg zwar nicht verstehen aber mir denken warum du es getan hast keine Belastung für deine Familie und Freunde zu werden ich habe dadurch alle Freunde verloren fühle mich so beschissen
Ich denke das deine Familie auch immer hinter Dir gestanden währen und ich hoffe das deine Familie sich keine Vorwürfe machen. ..
Lea du wirst nie vergessen so viele Menschen denken an Dich und Danke das ich dich kennen lernen durfte und mit mir in der Bücherei so viel gemacht hast
LG Nini

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Jessica Von Jessica am 15.04.2016 um 01:28 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Frau Thierry Von N Weber am 14.04.2016 um 22:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 14.04.2016 um 21:00 | melden

Eine helle Kerze für dich liebe Lea!

Viel Kraft deiner Familie und deinen Freunden!


Es gibt Menschen, die wir
in die Erde begraben,
aber andere, die wir besonders
zärtlich lieben,
sind in unser Herz gebettet.

Die Erinnerung an sie mischt
sich täglich in unser Tun und Trachten.

Wir denken an sie,
wie wir atmen.

Sie haben in unserer Seele
eine neue Gestallt angenommen,
nach dem zarten Gesetz
der Seelenwanderung,
das im Reich
der Liebe herrscht.

Kerze rosa rund
Tiefe Trauer Von Hans Jürgen Grundsteiner am 14.04.2016 um 19:46 | melden

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

Kerze rot lang
Für Lea Krug von ael Von ael am 14.04.2016 um 19:33 | melden

Unglaublich. So viel Schmerz, so wenig Zeit.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Tippi Von Tippi am 14.04.2016 um 17:51 | melden

Viel kraft den Hinterbliebenen

Kerze blau geschwungen
von einer betroffenden Mutter Von Maria am 14.04.2016 um 17:15 | melden

Eine kerze für Dich Lea...Du bist wie mein Sohn Fabi (gestorben am 3.4.15) diesen Weg gegangen und habt uns mit vielen offenen Fragen zurück gelassen. Ich hoffe Euch gehts gut da oben. Die Liebe stirbt nie, vergesst das nicgt

Kerze flieder viereckig
Ich denke an dich Von Nele am 14.04.2016 um 15:35 | melden

Heute vor drei Jahren. Mensch wie die Zeit vergeht... :(

Hab dich lieb

Kerze flieder Engel
Für Lea Krug von Inge Von Inge am 14.04.2016 um 14:42 | melden

R.I.P

Kerze rot kreuz
Für Lea Krug von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.04.2016 um 14:08 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Lea
Tröstende Grüße für deine Lieben
In tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva im Herzen


Was wäre,
wenn es am Himmel einst keinen einzigen Stern gegeben hat.
Was wäre,
wenn die Sterne nicht das sind wofür wir sie halten.
Was wäre,
wenn das Licht nicht von den Strahlen weit entfernter Sonnen stammt,
sondern von unseren Flügeln, weil wir zu Engeln werden.
Das Schicksal ruft ein jeden von uns
und hinter unserer Welt,
ist eine Welt in der wir alle verbunden sind,
als Teil eines großen Plans der uns bewegt.
Überall um uns herum ist Magie,
man muss nur hinsehen.
Seht hin. Seht genau hin.
Denn selbst Raum und Zeit sind nicht das was sie zu sein scheinen.

Kerze hellgrün viereckig
Julia Leyla Von Julia Leyla am 14.04.2016 um 13:59 | melden

@Anna

Was für eine traurige, oberflächliche Anmaßung, einem verstorbenen (!!!) jungen Mädchen gegenüber, das vor Kummer nicht mehr ein noch aus wusste!
Verzeihen Sie bitte, dass ich mich hier so ausdrücke, aber darum ging es in Leas Fall ja schließlich! Menschen in Not - auch in seelischer - brauchen verständnisvolle Zuhörer, und keine Belehrungen!

Niemand kann aus eigener Sicht seinem Gegenüber Unterstellungen machen wie etwa, "Anderen geht es noch viel schlechter als dir, du hast doch alles!", denn jeder hat sein eigenes, ganz persönliches Ende der Welt erlebt, und niemand sollte das herunterspielen!

Kein Tod ist so schwer zu akzeptieren,
kein Fortgang ohne Abschied
so schwer zu begreifen,
wie der selbst gewählte Tod,
weil der Zweifel in uns nagt,
dass es Verzweiflung war,
nicht Freiwilligkeit.

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Unsere lieben Verstorbenen gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden.

(Verfasser mir unbekannt)

Kerze blau kreuz
von nini Von nini am 14.04.2016 um 13:47 | melden

Liebe Lea gerade heute denke ich sehr an Dich und ich wünsche Deiner Familie Alles Gute und viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Hannah Von Hannah am 14.04.2016 um 13:20 | melden

@Anna
Das ist eine Gedenkseite. Und man sollte sich auch hier entsprechend benehmen. Was in Lea vorgegangen ist und warum sie keinen anderen Weg mehr gefunden hat weiß nur sie allein. Seien Sie froh, wenn Sie nie in diese Situation geraten, daß Sie oder Ihr Kind sich nicht mehr anders zu helfen weiß.

Liebe Lea ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Julia Leyla am 14.04.2016 um 12:14 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass Du allein beschlossen hast, viel zu früh vorauszugehen.
Dem Auge bist Du seither so fern, dem Herzen dafür ewig nah...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

In Gedanken bin ich heute bei Lea und ihrer Familie!

Kerze rot lang
Traurig Von Ovidia am 14.04.2016 um 11:16 | melden

Das macht mich so traurig, dass du diesen Weg gewählt hast .

Kerze blau lang
Für Lea Krug von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2016 um 10:40 | melden

--_______$$§§§
________$$§§§
________$$§§§
________$$§§§
___§§§§§§§§§$$$§§§§
___§$$$$$$$$$$$$$$§
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$______§
________§§$$$__§§_§§
________§§$$$§§’;;;§§§
________§§$$$;;;;;;;§§
________§§$$$;;;;§§§
_______§§§$$$s§§
______§;§§§$$$§:
_____§;;;;§§$$$
.____§;;;§§§§§$
____§§§s;;§§$$

ZUM GEDENKEN EIN SEELENLICHT FÜR DICH...

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Tamara mit Lisa im Herzen am 14.04.2016 um 10:17 | melden

Eine helle Kerze für dich Lea!
Viel Kraft der Familie
und ihren Freunden!

Kerze gelb lang
Für Lea Krug von Melanie Von Melanie am 14.04.2016 um 09:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.04.2016 um 09:52 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lea Krug von Angela Tenz Von Angela Tenz am 14.04.2016 um 08:47 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Lea Von Diana am 14.04.2016 um 08:35 | melden

Für die Familie viel Kraft .

Kerze lila geschwungen
Ralf mit Verena Von Ralf Klein am 14.04.2016 um 08:18 | melden

schade
ein Licht zum Gedenktag

Kerze rosa Teddy
Ein guten Morgen Licht für Dich Von Sieglinde mit Nana im Herzen am 14.04.2016 um 07:59 | melden

Heute weint der Himmel, als würden alle Mütter dieser Welt Ihre Kinder beweinen, aber selbst ein trauriges Herz weiss, über den Wolken ist Sonnenschein.

In tiefer Verbundenheit
Sieglinde Meyer

Kerze türkis hell geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.04.2016 um 07:56 | melden

Niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.

© Stefan Zweig

Viel Kraft heute....

Kerze gelb Davidstern
Für Lea Krug von Heike Guba Von Heike Guba am 14.04.2016 um 07:20 | melden

Zum Gedenken schicke ich dir ein helles Licht!

3 Jahre ohne dich, was für eine unfassbar lange Zeit für deine lieben. Schicke ihnen ein Zeichen , so dass sie wissen du bist ganz in ihrer Nähe .


Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft!


Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
Für Lea Krug von Marco Von Marco am 14.04.2016 um 07:15 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das man dich sehen kann, wann immer man will.

Kerze rot geschwungen
Ein helles warmes Licht für Lea Von einer Mama am 14.04.2016 um 06:44 | melden

...................-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./
...?-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ....`-.`?..-.-,.___.. -_
....... ._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........-...-;...
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___....../..
+.,_,.+*+.,_,.+*+.,_,.+
......+.,_,.+*+.,_,.+......
............+.,_,.+.......

So wie der Wind den Sand verweht, so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief - wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele flog weit fort, unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast, in weite, weite Fernen!

Traurigkeit ist der Schmerz der Wunden,
die uns die Realität zugefügt hat.

☆  . * ● ¸ . ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °  . ● . ★  
*  ¸ .  °  ¸. * ● ¸ . ° ☾ °  ¸. ● ¸ . ★ ° :.  . • ° ☆

Den Hinterbliebenen wünsche ich ganz viel Kraft, Trost und liebe Menschen um sie herum, die sie in den schweren Stunden der Trauer auffangen mögen.

In stiller Anteilnahme

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Jahr um Jahr Von Lisa am 14.04.2016 um 04:04 | melden

Jahr um Jahr vergeht...die Zeit verfliegt...Leider ohne dich....
In meinem Herzen bleibst du immer.
Vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 14.04.2016 um 01:52 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Die Liebe, sie bleibt.

Kerze rosa klein
von nini Von nini am 13.04.2016 um 20:53 | melden

Liebe Lea
Du bist unvergessen ich kann es nur immer wieder sagen ich fand dich ein unglaublicher Mensch ich weiß was Suzidgedanken bedeuten und es ist eine schwere Zeit man geht durch die Hölle aber du wärst doch nie alleine gewesen du hattest doch Freunde und es tut mir unglaublich weh das es so gekommen ist das du es beendest hast und dein Schweigen nicht gebrochen hast Auf einer Seite kann ich verstehen man möchte niemanden zu last fallen und will nicht das seine Lieben sich sorgen machen vielleicht ist dort oben schöner als hier da man sich doch mit vielen auseinander setzen muss Wie man werden möchte und an das schmerzliche Erinnert wird ...
Lea es ist immer noch so unfassbar so unbegreiflich das es wirklich passiert ist ich hätte dir gern geholfen auch wenn ich vermutlich und viele mit der Situation überfordert sind wie meine Freunde die jetzt Kontakt abgebrochen haben da muss ich jetzt auch Stark sein in der Klinik zu sehen wie immer mehr das Umfeld auseinander bricht es ist Schade das immer Menschen nur gemocht werden wenn sie lachen fröhlich sind aber irgewann kommt der Punkt gerade bei einer Depression wo es einfach nicht mehr geht und dann bräuchte man den stärksten Halt von Freunden und Familie ich Danke meiner Familie das sie mich da nicht allein lassen und versuchen so gut es geht mir beizustehen auch wenn alles verloren scheint irgendwie muss es ja weiter gehen aber ich denke keiner hätte dich allein gelassen von deiner Familie so hilfsbereit wie du gewesen bist so eine Hilfe hättest du verdient
Ich werde nie vergessen wie du in der Pause auf mich aufgepasst hast das mich vor den Mädchen beschützt hast du bist ein wertvoller Engel schade das du es getan hast ich wünsche Deiner Familie Viel Kraft und alles Liebe an deine Freunde und du warst wirklich ein liebenswerter Mensch und deine Probleme tun weh und ich konnte nichts tun an liebsten währe ich dort gewesen um dich zurück zu halten und auch wenn jmd betroffen ist schämt euch bitte nicht jeder hat Hilfe verdient damit so etwas nicht mehr vorkommt
Ich Danke auch Tammi Lisa Miriam das ihr immer da seid und wart und an offenes Ohr ihr seid wirklich alle ganz tolle und lieben Menschen und jede Kerze ist ein Geschenk für dich Lea und ein kleiner Trost für so viele Tränen und Erinnerungen die immer im Herzen sind und in vielen Herzen bist du

Kerze lila geschwungen
Viel zu früh Von Julia Scheiber am 13.04.2016 um 10:56 | melden

...bist Du gegangen! Und traurigerweise konnte Dir niemand rechtzeitig helfen! Was für ein Drama...Aber, liebe Lea, ich bin mir sicher; Gott schloss Dich in seine Arme, als Du traurig heimkamst.

Erst vor wenigen Tagen habe ich von Deinem Schicksal und dem Deiner Hinterbliebenen erfahren, liebe Lea. Es tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass Du die schwere Last auf Deinen noch so jungen Schultern offensichtlich nicht mehr länger zu tragen und auch nicht laut anzusprechen vermochtest.

Der Wind des Lebens hat Dich abgeknickt, lange bevor Du verblühen solltest. Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig...da schenkte Gott Dir Flügel und ließ Dich fliegen in die Ewigkeit.

Liebe Lea
Möge in Deiner neuen Welt
die Sonne für Dich heller scheinen.
Finde Deinen Frieden,
frei von Angst und Schmerz.
Licht und Liebe zu Dir.

Kerze gelb rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von peer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.