Lea Krug

Lea
Krug

13.10.1994
 
-
14.04.2013
 

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.845 Gedenkkerzen, welche für Lea Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Krug von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 14.04.2015 um 18:23 | melden

Es ist Unmöglich sagt die Angst.
Es Übersteigt meine Kraft.
Es ist eine Zumutung .
Ich bin doch nur ein Mensch.
Das schaff ich
nie...

Ich kann s,
sagte die Liebe und
gab ihr Geduld dazu.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft weiterhin.
Anja mit Sophia fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Dein Todestag Von Nele am 14.04.2015 um 16:55 | melden

Lea es ist nun schon 2 Jahre her und immer wieder fragt man sich an diesem Tag, warum?? Ich hoffe nur es geht dir gut...wo auch immer du bist

Kerze blau geschwungen
Für Lea Krug von Marina Von Marina am 14.04.2015 um 14:48 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze blau klein
Für Lea Krug von mir Von mir am 14.04.2015 um 14:29 | melden

Liebe Lea, heute jährt sich Dein Todestag Zum 2. Mal Und Ich Muss Schon Seit Tagen ständig an Dich denken. Ich hätte Dich so gern näher kennengelernt, alle Hier schreiben Dass du Ein so wunderbarer Mensch Warst. Ich Hoffe du Bist glücklich da Wo du Jetzt Bist liebe lea Und deiner Familie Und deinen Freunden wünsche Ich heute ganz viel Kraft. Ich frage mich Die ganze zeit Wie schlecht es dir gegangen haben muss dass es so weit kommen musste Und ob es dir, wenn du Das nicht gemacht hättest, inzwischen besser gehen würde...Ich Hoffe über Alles Das es Das richtige fur Dich war, Auch wenn es Hier viele nicht verstehen ,Weil eines Der wichtigsten Dinge Im Leben ist glücklich sein Und Das Warst du nicht. Wir denken an Dich . Ruhe in Frieden lea

Kerze rosa klein
Für Dich Von Sandra am 14.04.2015 um 14:13 | melden

Liebe Lea,ich denke heute ganz besonders fest an dich und wünsche allen,die dich so sehr vermissen,ganz viel Kraft.Ein ganz helles,wärmendes Licht zum 2. Jahrestag für Dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lea Krug von Regina Von Regina am 14.04.2015 um 14:04 | melden

Zum 2. Gedenktag ein helles Licht für Dich, liebe Lea!

Die Zeit ist der größte Tröster,
sie trägt auf ihrem Rücken
noch alle Umwälzungen heim,
sie trocknet die bittersten Tränen,
indem sie uns neue Wege zeigt
und neue Stimmen an unser Ohr bringt.
Ralph Waldo Emerson

Kerze gelb rund
Für Lea Krug von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.04.2015 um 11:31 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Lea. ,
mögest du dort ,wo du jetzt bist ,glücklich sein ,
deinen Lieben noch viel Trost ,
Helma mit Eva

Kerze grau-braun geschwungen
Für Lea Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.04.2015 um 09:00 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Lea Krug von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:42 | melden

_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$___$$
_______$$$$___$$__$$__$_$$__$$___$$
_______$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$__$$$
_______$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$_$$$$
_______$$$$__$$$_$$_$____$$_$$$___$$$
_______$$$$$$_$$$__________$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$__$$$$$$____$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$_____$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern !
Tod ist nur, wer vergessen wird.

LICHT ZUM HIMMEL...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Von Leonards Mama am 14.04.2015 um 08:31 | melden

Ein Licht in Deine Welt

Kerze rosa rund
Für Lea Krug von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:05 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze hellgrün kreuz
zum Gedenktag Von Sabine Meyer am 14.04.2015 um 01:26 | melden

Ich weine mit Ihnen.
Mit stillem Gruß Sabine Meyer

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich Von Carina am 14.04.2015 um 00:05 | melden

Hoffnung ist nicht der Glaube daran dass etwas gut ausgeht sondern die Überzeugung dass etwas einen Sinn hat egal wie es ausgeht.

Für dich liebe Lea hatte deine Entscheidung vor zwei Jahren Sinn. In Gedanken bei deiner Familie und deinen Freunden.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Lea Von Lea am 13.04.2015 um 22:27 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Erinnerungen Momente Von Lisa am 12.04.2015 um 20:22 | melden

In kürze jährt sich der Tag, der viele Menschen verändert hat.
In diesen Tagen denke ich besonders an Deine Eltern und Deine Familie.

Ich vermisse Dich....den Klang Deiner Stimme...die vielen Gespräche...deine lustige Art......einfach alles......

Ich wünsche uns allen das wir die Kraft haben, um mit der Trauer umzugehen und uns gegenseitig zu stützen.

Ein helles grünes Licht für Dich...
Das Licht der Hoffnung...das wir uns irgendwann wiedersehen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lea Krug von Sonja Von Sonja am 12.04.2015 um 18:39 | melden

Fast zwei jahre... jeden tag der Gedanke an dich. Oft Erinnerungen ganz präsent an die gemeinsamen Zeiten.. dann das vermissen. Und die gewissheit, dass ich alles was kommt nicht mehr mit dir teilen kann. Es quält mich immernoch oft. Du warst mir so wichtig... ich wünschte, der Himmel hätte ein telefon. Pass gut auf uns auf. ♡

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 12.04.2015 um 15:36 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Pusteblumenengel Von Pusteblumenengel am 12.04.2015 um 14:47 | melden

Wenn ich manche Sachen hier lese tut mir Deine Familie wirklich leid,warum man nichts gemerkt hat u.s.w.das ist immer so einfach das hätte doch einer merken müssen.Schon mal daran gedacht das sich manche auch nichts anmerken lassen wollen,keinen belasten wollen????Ich weiß wovon ich spreche meine Schwester hat sich auch das Leben genommen,Schienensuizid.Und ja der Lokführer tut mir leid das er mit dareingezogen wird.Aber was können die Hinterbliebenen dafür? Das Sie diesen Weg gewählt hat?Und auf diese Art und Weise.Wir sollten lieber der Familie Kraft und Trost spenden was ich hiermit auch tue. Schuld??? Ich glaube jeder macht sich Vorwürfe aber jeder lebt sein Leben und jeder stirbt seinen Tod....
Ich hoffe Lea das Du Deine Ruhe und Deinen Frieden gefunden hast.Pass auf Deine Lieben hier unten auf von da oben.
Aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lea Krug von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.04.2015 um 09:24 | melden

(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******************.`•.¸.•´……♥ ♥

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)
GRÜSSE UND LICHT ZUM HIMMEL...

Kerze rot lang
Für Lea Krug von Ingeborg Von Ingeborg am 10.04.2015 um 20:59 | melden

Liebe Lea
vor uns steht ein sonniges Wochenende Mitte April. So eines wie das vor zwei Jahren.......
wir vermissen Dich sehr

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lea Krug von Marina Von Marina am 10.04.2015 um 19:24 | melden

Mögen mehr als tausend Engel immer bei Dir sein

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2015 um 18:40 | melden

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.
Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.
Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.
© Hella Zahrada

Ich habe oft an dich gedacht und deine lieben zuhause
Darum ein paar Zeilen für euch
Fühle dich umarmt in tiefer Verbundenheit
Michaela Schober
http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Dich Von Sandra am 10.04.2015 um 08:59 | melden

Liebe Lea,in wenigen Tagen jährt sich zum 2.Mal dein Jahrestag.In Gedanken bin ich bei Dir und all den Menschen,die Dich von Herzen lieben und vermissen.Ich wünschen Ihnen allen ganz viel Kraft für die kommenden Tagen und hoffe,dass Sie alle liebe Menschen um sich haben,die Ihnen tröstend zur Seite stehen.Ich denk an Dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 07.04.2015 um 09:40 | melden

Liebe Lea, eine helle Kerze für dich.



Bilder der Vergangenheit

Lachen, Freude gar nicht weit

Alles fort so wie es scheint

Und doch sind wir stets vereint

Du lebst fort in mir, den meinen

Dort das Gute wir vereinen

Immer werden wir Dir denken

Schöne Stunden tat` s uns schenken

In Dankbarkeit

Der Tod ist für viele Schrecken

Für einige Erlösung

Für jeden zu früh

Für uns alle aber unvermeidlich

Die Leere, die Stille, die Trauer,

aber auch die Erinnerung und

die Freude an den Menschen

den wir lieben und liebten

ist ein wichtiger Teil unseres Lebens

denn nur durch sie leben wir

Wir sind in Gedanken bei euch
(Verfasser unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 02.04.2015 um 17:53 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 01.04.2015 um 17:56 | melden

Eine helle Kerze für Lea


Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

_____________________##_____##_##_____##
___________________##__________________##
___________________#____________________#
________######_____#____________________#
_____###########____#__________________#
____#############____#________________#
___###############____#______________#
___################____#____________#
___################_____#__________#
____###############_____##________#
_______###########_____##_#______#
___________#######____####_#____#
____######__##############__#__#
__######################_____##
_####################________#
##_#####_############
#__#_##__############
_____#__############
_______#############
_______##############
_______###############
________###############
_______#######__########
______#######_____#######
_###########________######
_#########___________#####
_####_________________#####
__###__________________#####
________________________#######

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Krug von anonym Von anonym am 26.03.2015 um 09:10 | melden

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 25.03.2015 um 16:26 | melden

Eine Kerze für dich liebe Lea

Manchmal verschwindet der Weg im Nebel.
Manchmal last du das Gefühl dass es nicht weiter geht.
Dann tut es gut, wenn dich jemand versteht

_____________§§§§§§§§§§§§§
____________§§___________§§§§§
_________§§§§________________§§§§§
_______§§_________________________§
______§_______________§§___________§
______§___§___§§____§§__§__________§
______§__§§__§__§__§____§__________§
_____§__§_§_§___§_§_____§___________§
_____§_§__§§____§§_____§____________§
_____§_§__§_____§_______§§§§§§______§
_§§§§§§_______________________§____§
§_____§_____§§_______§§________§___§
§_____§______§_______§_________§___§
§_____§__________§§____________§__§§§§§§§§
_§____§_______§_______§________§_§§§_____§§
__§____§_______§_____§_________§§________§§
__§____§________§§§§§________§§__________§§
___§____§§________________§§§___________§§
__§____§__§§__________§§§§__§__________§§
__§__§______§§§§§§§§§§_______§_________§
__§§_________________________§________§
__§__________________§________§______§
__§_________________§_________§___§§§
__§§________§§§§§§§§__________§____§
__§_______§§__________________§___§
_§_______§__§§_________§§_____§§§§
§________§____§§§§§§§§§_______§
§________§____________________§
§_______§§____________________§
§______§_§________§_________§§
§_____§___§________§______§§
_§____§___§________§_____§
__§§§§_____§_______§___§§
__________§________§§§§
_________§________§
_________§_______§
_________§______§
__________§§§§§§

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 18.03.2015 um 16:33 | melden

Liebe Lea, ein helles Licht an diesem schönen Frühlingstag für dich und deine Lieben.


Die Sterne


Siehst du dort oben die Sterne lachen,
dass sind die Toten, sie wollen uns bewachen.

Wenn sie uns verlassen, wandern ihre Seelen empor,
am Abend, wenn es dunkel wird, kommen sie hervor.

Vergisst du nur einen unter diesen Massen,
wird er den Himmel als Sternschnuppe verlassen.

Darum lasse sie tief in deinem Herzen stehn,
dann wirst du sie immer am Himmel sehn.
(Kerstin Orru)


_______________________________________________________
_______________________________________________________
_______________________________________________________
____________________________##_________________________
____________________________#_#________________________
___________________________#__##_______________________
__________________________##___#_______________________
__________________________#____##______________________
_________________________#__##__#______________________
________________________##__##___#_____________________
________________________#__####__##____________________
______##################___####___##################___
_______###________________######________________###____
__________###____#######################_____###_______
_____________###___####################____###_________
_______________###____##############____###____________
__________________##____##########____##_______________
___________________#___############___#________________
__________________##___############____#_______________
__________________#___#####____#####___##______________
_________________##___##___####___##____#______________
_________________#_______##____###______##_____________
________________#____####_________###____#_____________
_______________##_####_______________###__#____________
_______________####_____________________####___________
_______________#_______________________________________
_______________________________________________________

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Krug von anja Kascheike Von anja Kascheike am 15.03.2015 um 18:13 | melden

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei
Gott wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur
ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:"Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil
meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den
sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die
ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die
Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei
euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und
all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur
menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das
erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht
auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was
Gott
alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht
verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist,
bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
dass Gott es am besten weiß.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,
ich
bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele
Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen
Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich
hoffe
für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die
Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz
helfen
kannst,
dann kannst du Gott am Abend
sagen:"Mein
Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben
etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst, der
niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung
ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich
komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade
einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind
auf deinen Gesicht fühlst,
das bin ich, der dich fest drückt oder nur
sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper
zu verlassen, um frei zu sein,
denke daran, dass du nicht gehst, sondern
hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben aus diesem
Land hier oben.

Ganz viel Kraft.
In tiefer Verbundenheit
Anja mit Sophia tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 15.03.2015 um 18:13 | melden

Liebe Lea,

ich konnte lange keine Kerze anzünden, da ich noch immer krank bin.

Ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
für Lea Von anonym am 15.03.2015 um 12:28 | melden

Ruhe in Frieden mein Engel.

Kerze hellgrün Teddy
Für Lea Krug von Ingeborg Von Ingeborg am 10.03.2015 um 21:49 | melden

ein paar liebe Grüße zu Dir in den Himmel,wir denken noch immer jeden Tag an Dich und Deine Familie

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 10.03.2015 um 09:41 | melden

Liebe Lea, ein Licht für dich



Die Stille

Alles ist still,
nur in weiter Ferne höre ich deine Stimme leise,
so als zögen um die Stille Kreise.

Alle sind stumm,
nur dein lächeln kann ich leise hören,
so als würde es zu der Stille dazu gehören.

Alles ist dunkel,
nur in weiter Ferne strahlen zwei Sterne
wie deine Augen so hell,

Alles ist leer,
doch überall bist Du
was anderes kann ich nicht glauben so lass ich es zu.

________$$$______$$$
__*______$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*___________$
____*_____$$$$$__$$$$$_______*______$$$
_________$$$______$$$___*_________$$$$$
_________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
*______________*__________$$$
________________________$$$$$
________*__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
__*___________*_________$$$$$$$
_______*___________*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
___*________$
__________$$$
_____*____$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*_____$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*______$$$_____$$$

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
für Lea Von anonym am 08.03.2015 um 02:44 | melden

Ein Licht für Dich.

Kerze rot rund
Lea Krug Von Irmgard am 05.03.2015 um 18:05 | melden

Ein Licht zur Erinnerung.

Kerze dunkelgrün rund
Für Lea Von Anna am 05.03.2015 um 18:01 | melden

Obwohl wir dich nie kanten hat es uns sehr traurig gemacht das du nicht in unsrer welt gebliben bist.

Kerze rot kreuz
ein stiller Gruß Von Anja Mahn am 05.03.2015 um 17:51 | melden

Einfach nur so....

Kerze orange Herz
Für Lea Krug Von anonym am 05.03.2015 um 12:12 | melden

Auch wenn jemand geliebtes aus dem Leben austritt lebt er in dir weiter.

Kerze flieder kreuz
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 04.03.2015 um 15:50 | melden

Liebe Lea ein helles Licht für dich in deinen Himmel


Ich glaube an die Sonne,
obwohl ich sie nicht sehe.

Glaube an das Licht,
auch wenn ich durch das Dunkel gehe.

Ich glaube an die Liebe,
auch wenn ich sie nicht fühle.

Glaube an Zärtlichkeit,
auch wenn ich sie nicht spüre.

Ich glaube an eine Macht,
die du nicht siehst,
die dafür sorgt,
dass du irgendwann mein Engel bist.

__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Krug von anonym Von anonym am 03.03.2015 um 02:39 | melden

Für dich, Lea. Hoffe dir gehts gut wo auch immer du bist.

Kerze lila viereckig
Lea Krug Von Irmgard am 26.02.2015 um 22:55 | melden

Zum GEDENKEN............

Kerze dunkelgrün rund
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 26.02.2015 um 14:47 | melden

Liebe Lea,
für dich.

Kerze flieder viereckig
Ich verstehe es nicht Von Anonym am 25.02.2015 um 19:31 | melden

An Lea.
Ich kannte dich nie richtig. Ich gehe auf deine frühere Schule, aber dass spielt ja eigentlich gar keine Rolle.
Ich frage mich, was in dir vorgegangen sein muss. Welche Verzweiflung. Was hat dich dazu bewegt das zu machen? Wie sah es in dir drinnen wirklich aus?
Und warum hat keiner etwas gemerkt? Deine besten Freunde? Deine Familie? Dein Freund? Keiner wusste es. Keiner hatte Ahnung. Niemand. Woher auch?
Ein kluger Mensch hat mal gesagt: "Gott hat dir das Leben gegeben weil er wusste, dass du stark genug dafür sein würdest". Ich bin mir sicher du wärst es gewesen. Hättest du es nur jemandem gesagt.
Dieses ganze "Hätte" und "Wärst" und "Warum" macht mich ganz wahnsinnig.
Ich hoffe dir geht es gut. Da oben wo du auch immer bist. Wenn es ein "da oben" überhaupt gibt. Vielleicht bist du auch weg in das Nichts. Da, wo jeder aufhört zu existieren. Da, wo es kein Leben nach dem Tod gibt. Keiner, der hier auf der Welt ist, weiß, was nach dem Tod kommt. Jeder wird es jedoch irgendwann erfahren. Früher oder Später.
Ich wünsche deiner Familie so viel Kraft wie es nur geht um das Ganze hier zu schaffen. Und dem Bahnfahrer auch. Er tut mir so leid. Wie schrecklich es sein muss, zu wissen an dem Selbstmord eines so hübschen Mädchens beteidigt zu sein. Ich weiß es nicht. Das kann keiner wissen, der der Bahnfahrer nicht ist.
Ich wünsche allen genug Kraft um wieder ansatzweiße richtig leben zu können.

Kerze grau-braun viereckig
Lea Krug Von Irmgard am 25.02.2015 um 11:36 | melden

Wir kennen uns nicht,aber liebe Lea ich
wünsche Dir,daß Du jetzt glücklich bist.
Du hast Deiner Familie und den Freunden
sehr viel Kummer zurück gelassen.
Warum bist Du diesen Schritt gegangen ?
Man kann doch über alle Probleme reden !
Sieh nur,wieviele Menschen hier schreiben und
wieviele Menschen Deinen Entschluß nicht begreifen.
Es ist einfach traurig,unbegreiflich......R.I.P.

Ich möchte den Eltern von Lea mein tiefes
Mitgefühl aussprechen,daß auch für Sie alle in der
nächsten Zeit das Leben halbwegs lebenswert ist.
Sie haben Ihr bestes für Ihre Tochter gegeben und
Sie brauchen sich nie Vorwürfe machen,aber den
Entschluß, den Lea getan hat,das hat sie so gewollt.
Ich kann es nicht verstehen,warum so ein hübsches
Mädchen,schlau und für alles offen,diesen
Schritt gegangen ist !
Es wird immer ein Rätsel bleiben.
Bin in Gedanken bei Ihnen,schicke Ihnen eine stille
Umarmung und hoffe,daß es einmal etwas leichter
für alle Beteiligten wird.Alles hat seinen Sinn.
Unbekannterweise eine Mutter und Oma.

Kerze dunkelgrün rund
Für Lea Krug von Anonym Von Anonym am 24.02.2015 um 17:47 | melden

An Lea

Kerze grau-braun viereckig
Viele Gedanken Von Hilflos am 24.02.2015 um 13:32 | melden

Ich kannte sie nicht,
trotzdem will man es verstehen.
wie kann es sein?
Scheiße noch mal, wie kann es sein?
Irgendetwas, irgendwer, irgend... hätte doch was bewirken können ohne dass Lea nicht mehr da ist
Es ist blöd die Schuld irgendwo zu suchen,
man macht es trotzdem!
Irgendetwas hätte sie aufhalten sollen!
Alle denken immer nur an sich,
bricht die heile Welt dann durch so einen Fall wie Lea auf,
dann drehen sich die Gedanken immer nur um das eigene Leben..
Hier hätte irgend... was machen müssen!

Kerze dunkelblau rund
Für Lea Krug von jessi Von jessi am 24.02.2015 um 02:44 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Dich Von Sandra am 23.02.2015 um 19:59 | melden

Liebe Lea,ich habe gerade an dich denken müssen und schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel.Ich hoffe es geht dir gut.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 21.02.2015 um 01:21 | melden

Liebe Lea, ein helles Licht für dich.

Liebe ist

Die Liebe ist ein Heimatlied,

das leise in mir singt;

das mit harfengleichen Tönen

Halt gebend mich durchdringt.

Die Liebe ist ein Himmelshauch,

der mich ganz tief berührt

und in angstbeschwerten Tagen

helfend durchs Leben führt.

Die Liebe ist ein weiches Nest,

Ort der Geborgenheit,

das hält und trägt, das wärmt und schützt,

verlässlich, alle Zeit.

Die Liebe ist auch ein Orkan,

der wütet, dann und wann,

und dessen grenzenlose Kraft

man nicht ermessen kann.

Die Liebe ist ein starkes Band,

das sichernd alles hält;

das verbindet, allumfassend,

die Herzen in der Welt.

Liebe ist Hoffnung, Glaube, Zuversicht

und unser Trost, in dunklen Tagen

(Annette Andersen)

Liebe tröstende Grüße

Marita & Chriss

____$$$$$$$$______$$$$$$$$8
_$$$$$$$$$$$$__$$$$88(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(?)´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v ´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(?)´¯)$$$
____$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
_______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_________$$$(¯`(?)´¯)$$
____________$(_.^._)$
_____________$$$$$$
_______________$$

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 13.02.2015 um 19:53 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze flieder viereckig
für Lea Von noname am 12.02.2015 um 16:58 | melden

Ich denke immer noch jeden Tag an dich.
Es tut immer noch weh und ich frage mich oft wie es wäre, wenn du noch da wärst. Wie ich dann wäre.
Dein Verlust ist so schwer zu tragen

Kerze grau-blau geschwungen
Für Lea Von eine Mutter am 11.02.2015 um 17:22 | melden

Eine Kerze für dich. Meine Kinder denken oft an dich.

Kerze rosa klein
Denke oft an euch Von Michaela mit Patrick im Herzen am 09.02.2015 um 09:51 | melden

Ein Gedicht mit dem Titel "Verlust" in den Stein gemeißelt.
Es hat drei Worte, aber der Dichter hat sie ausgekratzt.
Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden.

Was ist Verlust ?
Unwiederbringlich, Leere, Alleinsein, Vermissen, Traurigkeit, Schmerz, Trauer,
Dunkel, Tränen, Angst, Depression, Kälte, Seelenschmerzen, Sehnsucht

und unendliche Liebe.

Was ist Hoffnung ?
Lichtschimmer, Träume, Wärme, Sonne, Natur, Freunde, Worte, Gefühle, Halt,
Knospen, Glück, Gesundheit

und unendliche Liebe.

reicht die Hoffnung aus, den Verlust eines Menschen zu überstehen,
reicht die Liebe aus, um wieder zu "Leben".
Verfasser unbekannt

Kerze rosa klein
Für Lea Von Petra mit Leonard im Herzen am 09.02.2015 um 07:00 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt Lea

Kerze flieder rund
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 09.02.2015 um 06:46 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 06.02.2015 um 14:35 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Lea, in deine Welt.

Traumwelt

Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe
Verfasser unbekannt

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 29.01.2015 um 19:04 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 29.01.2015 um 17:42 | melden

Liebe Lea , ein helles Licht für dich
Einen tröstenden Gruß an alle die Lea lieben .

Lernen, traurig zu sein ...

Wenn die Sonne nicht mehr scheint,
wenn der Himmel am Tag dunkel wird und Regentropfen wie Tränen fließen,
Dann ist es soweit:

Ich meine, die Welt dreht sich nicht mehr.
Aber sie dreht sich doch; nur ohne mich.

Ich sehe mich hinter dem Horizont, der die Erde vom Himmel trennt.
Der Horizont, der entscheidet über Leben und Tod!?-

Ich liebe die Sonne, den Himmel und den Tag.
Vielleicht sollte ich auch anfangen, die Regentropfen zu lieben.
Denn sie werden nicht ständig fließen.

Die Blume braucht den Regen um zu leben.
Bestimmt brauche auch ich den Regen, die Tränen,
um ständig daran erinnert zu werden,
warum es regnet, warum die Tränen fließen.

Sie zeigen mir den Weg zum Leben,
solange ich verstehen kann,
warum es regnen muß.

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Krug von Anonym Von Anonym am 29.01.2015 um 10:28 | melden

Für Lea

Kerze hellgrün viereckig
Für Lea Krug von anonym Von anonym am 28.01.2015 um 22:01 | melden

Ich vermiss dich so derbe !

Kerze lila geschwungen
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 28.01.2015 um 15:08 | melden

Die Zeit verändert Menschen...
die Zeit verändert Gefühle...
die Zeit verändert Situationen...
die Zeit verändert Träume und Gedanken, aber das einzige was sie nicht verändern kann, sind alte und schöne Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.

Kerze gelb rund
Für Lea Krug von Kadda Von Kadda am 26.01.2015 um 22:32 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau Grabkerze
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 22.01.2015 um 10:50 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich an einem grauen Tag.

Kerze flieder viereckig
Liebe Lea Von jemand-derandichdenkt am 21.01.2015 um 01:12 | melden

ich sitze hier und mir kullern die Tränen über die Wange... ich kann es nicht begreifen und es tut so weh... Warum konnte ich nicht für dich da sein? Ich habe dich doch bewundert, dein Lachen, dein Turnen im Sport - ich hab dir zugeschaut und mir immer wieder gedacht, hammer! - Du warst ein hammer Mensch, Lea, und es tut immer noch so unendlich weh, dass du nicht mehr da bist. Aber ich versuche zu hoffen - zu hoffen, dass wir uns wieder sehen werden, irgendwann. Gott segne dich und behüte dich, Lea, für immer.

Kerze hellgrün klein
Für dich liebe Lea Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.01.2015 um 16:07 | melden

Liebe Mama,
weine nicht,
weil sonst mein Herz zerbricht.
In jeder Sekunde bin ich bei Dir,
werd immer da sein, glaube mir.
Der Tod kann uns niemals trennen,
lass einfach eine Kerze brennen.
So hell wie das Licht vom Kerzenschein,
so hell werd ich immer dein Stern am Himmel sein.
Ich werd immer über dich wachen,
mit dir weinen, mit dir lachen.
Niemals wirst du ohne mich sein,
such mich im Wind, in der Nacht und im
Sonnenschein.
Wann immer du mich suchst, du wirst mich
finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden.
Ich werde dich streicheln,
dabei hilft mir der Wind,
durch deine Liebe, bleib ich immer dein Kind.
Auch wenn uns auf Erden keine Zeit mehr blieb,
ich warte hier im Himmel und hab dich ganz doll
lieb.....

Ein helles Licht für dich

In tiefer Verbundenheit

Juliens Mama Papa und Bruder Davis Reis

Kerze rot lang
Für Lea Krug von Marita Von Marita am 20.01.2015 um 09:03 | melden

Liebe Lea, ein helles Licht für dich.

Nur ein kleiner Trost…


Tag aus, Tag ein – du lebst dein Leben,
hat viel Schönes und auch Trauriges gegeben.
Du blickst in die Zukunft – bist guter Dinge,
auf das deinen Lieben möglichst alles gelinge. Doch plötzlich unverhofft und tragisch schwer –
dein liebster Mensch, er ist nicht mehr!
Der Boden unter deinen Füßen wird dir geraubt,
momentan alles verschwimmt, woran du geglaubt. Den seelischen Schmerz lernst du jetzt kennen,
tief in der Brust als würdest du innerlich brennen.
Dein Geist und deine Seele schreit und klagt -
mit einem Mal alles in dir nach dem Sinn des Lebens fragt! Du kämpfst, versuchst der Trauer gewachsen zu sein,
ein ständiges Auf und Ab stellt sich gefühlsmäßig ein.
Der verlorene Mensch hat ein Loch in deine Seele gebrannt,
hast viel erlebt, doch diese Wehmut erstmals erkannt. „Wo bin ich nun und wie geht es weiter,
kann ich jemals wieder glücklich sein und heiter?“
Du fragst dich: “Wer schließt den Kreis, wer kann mich retten?
Wenn wir doch vieles schon früher gesagt und getan hätten!“ Schlag ruhig um dich und schrei Schmerz und Wut heraus,
am Boden liegend, wie führt der Weg durch die Finsternis raus?
Wirrnis und Chaos dich oftmals plagt in deinem Kopf.
‚Lieber Gott, hilf mir, drück für mich einen heilsamen Knopf!’ Die Zeit, ich kann’s bestimmt dir sagen,
wird auch dich wieder ins Licht des Lebens tragen.
„Die Wunden zu heilen“, so heißt es, „vermag die Zeit“,
doch die Narbe bleibt, die immer wieder in dir schreit. Das Blut pulsiert in deinen Adern – das Leben geht weiter,
du fristest dein Dasein, doch nicht mehr so heiter.
Lichtblicke kommen und stellen sich ein,
dein Atem wird ruhiger, auch Glücksmomente dürfen sein! Es geht wieder nach oben – die Tiefen hast du erlebt,
du bist ein Kämpfer, der in Liebe und Güte vorwärts strebt.
„Liebe vermag Berge zu versetzen“ diese Worte dir stets sind Begleiter,
so reich an Liebe wie du bist, geht auch dein Leben rechtschaffen weiter! Du raffst dich auf, kein Mensch kann helfen, du gibst dir selbst die Kraft,
in vielen Jahren du hast so unermesslich viel geschafft!
Frühling und Wachstum kehrt wieder in deinem Leben ein,
in deiner Seele darf auch wieder Sonnenschein sein. Doch bedenke: Verlust und Trauer zwar so tragisch und schwer,
du bist dadurch gewachsen, hast an Erfahrung unwahrscheinlich mehr!
Gruß und Abschied nehmen wir täglich ganz selbstverständlich wahr,
doch Geburt und Tod für uns stets etwas ganz anderes war. Leider oder Gott sei Dank beinhaltet das Leben viele Facetten,
die wir oftmals gern oder besser gar nicht erlebt hätten!
Doch wir können nicht aus, auch du musst dich dem Vorgegebenen stellen,
denn mit jedem Tag des Loslassens werden sich auch deine Tage erhellen!
(Verfasser unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Marita & Chriss

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Krug von Tamara Von Tamara am 14.01.2015 um 11:15 | melden

Denke an dich :)

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Steffi Von Steffi am 13.01.2015 um 20:14 | melden

Vermiss dich so sehr!

Kerze rost Engel
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 13.01.2015 um 15:53 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von peer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.