Lea Krug

Lea
Krug

13.10.1994
 
-
14.04.2013
 

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.842 Gedenkkerzen, welche für Lea Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein stiller Gruß Von Anonym am 14.04.2017 um 17:59 | melden

4 Jahre schon und trotzdem von niemandem vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Unbekannt A am 14.04.2017 um 16:21 | melden

4 Jahre ohne dich...✨

Kerze hellgrün rund
Für Lea Krug von Frau Von Frau am 14.04.2017 um 15:37 | melden

eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Lea Von Lunabylle am 14.04.2017 um 14:32 | melden

Liebe Lea... 4 Jahre ohne dich...Wir traurig das ist.... Bitte sei bei deinen Lieben, gib Ihnen Zeichen und unterstütze sie....... Wir brauchen das um zu überleben.......
Viel Kraft von Byll mit Tom

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 14.04.2017 um 12:53 | melden

Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
Wie er’s ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
und wenn er sich besinnt, so hat er’s schon ertragen.

Kerze rot geschwungen
für Lea Von Von mir am 14.04.2017 um 11:05 | melden

Liebe Lea
Du bist unvergessen ich trage dich im Herzen alles liebe für alle die um Lea trauern ich kann es immer noch nicht fassen....

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.04.2017 um 10:17 | melden

Ein helles licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.04.2017 um 10:16 | melden

ღ Wenn die Glocken Trauer tragen

Mit dem letzten, tontiefsten Glockenschlag gleiten wir in die Nacht, in der die Glocken schweigen. Still verneigt sich die Welt vor einem unermesslichen Leidensweg und dem Tod, dessen Ende "Auferstehung" heißt …

Die Glocken, sie werden schweigen. Zwei Nächte und zwei Tage lang, um schließlich in der Nacht zum Sonntag die Botschaft von Ostern zu verkünden. Doch erst einmal sind da unermessliches Leid und unermessliche Schmerzen - aber auch Menschen, die das Leid mitaushalten, die das Kreuz mittragen und den letzten Weg mit ihren Herzen mitgehen. So sind diese Tage traurige Tage, Tage voller Leid und Verzweiflung, aber auch Tage unermesslicher und nicht endender Liebe. Tage, die uns - dennoch oder gerade deshalb - Mut machen wollen und uns wissen lassen, dass die LIEBE den Tod besiegt …

ღ Petra Franziska Killinger

Wenn die Glocken schweigen, verneigt sich die Welt. Wenn die Glocken schweigen, denk ich an DICH …ღ

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenken Von Annerose Huth am 14.04.2017 um 09:47 | melden

für dich liebe Lea ein strahlendes Licht in deine andere Welt hinter dem Regenbogen.

Deiner Familie und Freunden wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft.

Anne mit Tobias im ❤

Kerze flieder Kreuz christlich
Ein ganz helles Licht für Dich liebe Lea Von einer Mama am 14.04.2017 um 09:29 | melden

Zum Gedenktag ein ganz besonderes helles Licht
für dich liebe Lea☆★☆⭐☆★☆⭐★☆★⭐★

Deiner Familie wünsche ich noch ganz viel Kraft und Energie...

In tiefer Verbundenheit ein stiller Gruß

Kerze lila Engel
Die Jahre verfliegen Von Lisa am 14.04.2017 um 08:41 | melden

Liebe Lea,
Es ist schon lange her, trotzdem bist du immer noch in unserem Herzen.
Die Erinnerung an dich lebt weiter...die Bilder und Gedanken von dem Tag, an dem du uns verlassen hast sind präsenter den je.....seit dieser Zeit ist nichts mehr, wie es einmal war.
Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
dem wunderschönen Engel Lea Von Barbara am 14.04.2017 um 08:13 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
viel Kraft den Angehörigen, bis zu eurem Wiedersehen
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Maria mit Fabien im Herzen Von Maria mit Fabien im Herzen am 14.04.2017 um 08:06 | melden

Eine helle Gedenkkerze soll für dich leuchten liebe Lea und grüsse mir meinen Fabi. In tiefer Verbundenheit, da das gleiche Schiksal,
Maria

Die Seele lebt weiter und die Liebe stirbt nie!

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 14.04.2017 um 06:38 | melden

Liebe Lea, liebe Familie Krug,

ein Gruß aus München.

Liebe ist stärker.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Felix Von Felix am 13.04.2017 um 19:51 | melden

Du bist nicht vergessen.

Kerze rot lang
Für Dich Lea Von Tamara am 13.04.2017 um 10:33 | melden

Denke jeden Tag an Dich!

Deine Tami

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 06.04.2017 um 21:44 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 29.03.2017 um 13:31 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für dich Von Freundin am 28.03.2017 um 15:36 | melden

Der Mensch ist nicht das Haus,
in dem er wohnt.
Die Seele ist nicht der Körper,
in dem sie wohnt.
Das Haus zerfällt,
der Körper verwelkt-
doch die Seele blüht
zu immer größerer Schönheit auf,
wenn ihr Sinn erkannt wird.
Denn sie ist nicht von dieser Welt
und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft heißt
Unsterblichkeit.

Kerze türkis hell rund
Für Dich Von Anonym am 15.03.2017 um 18:52 | melden

Hei Lea
Ich kannte dich nicht persönlich aber eine gute Freundin hat mir von dir erzählt und das hat mich sehr berührt. Und ich muss oft daran denken.
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 13.03.2017 um 19:29 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 27.02.2017 um 20:54 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
von MIr für Dich Von Nele am 23.02.2017 um 21:02 | melden

Ich denk an dich, die ganze Zeit!

Kerze flieder Herz
für Dich Von Von mir am 21.02.2017 um 15:17 | melden

Wie geht es nini wer ist sie ? Ich meine das was da steht ist mega traurig wie können Menschen so etwas tun.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 20.02.2017 um 19:27 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
von einem Unbekannten Von Steffen und Janet am 18.02.2017 um 01:52 | melden

Ruhe in Frieden, wir hoffen das Du jetzt Deinen Frieden gefunden hast, dem Du im Leben nicht finden konntest. Unsere Gebete sind bei Dir.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 16.02.2017 um 21:30 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。
Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude
noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön... ღ
(Khalil Gibran)

Eine liebevolle und tröstende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei Euch
Eure Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb klein
Sie ist noch hier Von einer Unbekannten am 15.02.2017 um 20:16 | melden

Ich muss gestehen, dass ich Lea nie gekannt habe. Weder vom hören, noch vom sehen...

Ich wollte mit einer Freundin nach der Schule nach Hause fahren, als ihr Vater uns, noch an der Schule, die Neuigkeiten mit Tränen in den Augen mitteilte. Das war ein schrecklicher Moment.

"Lea ist nicht mehr da. Sie ist weg."

Auch wenn ich Lea nicht kannte, war ich traurig. Und wieso? Ich sah die Trauer um mich herum. Meine Freundin und ihr Vater weinten und ich könnte mitfühlen. Ich spürte die Lücke, das Loch. Dieses Loch zog jede Freude mit in sich hinein.

Vielleicht war Lea ebenfalls in solch einem Loch.. nur viel tiefer und viel länger als wir uns vorstellen können. Ich hoffe, dass sie nun an einem besseren Ort ist und nie wieder in solch einem Loch landet.

Diese Lücke, dieses Loch, indem ich für kurze Zeit war, hat mir gezeigt die Menschen mit ihren Entscheidungen zu akzeptieren und zu lieben. Ich war nach einer kurzen Zeit wieder aus diesem Loch draußen, doch jedes mal, wenn ich wieder auf diese Gedenkseite komme, spüre ich es wieder.

Ich wünsche jedem der sich genauso fühlt, besonders der Familie und den Freunden viel Kraft auf dem weiterem Weg.
Und egal wie es weiter läuft, sie ist immer noch da und wird es auch immer bleiben.

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Ich vermisse dich am 09.02.2017 um 23:51 | melden

Ich habe keine Worte für das was ich fühle ich vermisse dich so sehr und der Schmerz ist unfassbar groß ich werde jede Erinnerung an Dich nie vergessen bei uns an der Schule hat ein Mädchen Suzid begangen sie ist Tot ... Weil Menschen Mobbing begangen haben....Es ist so traurig
und zwei Jugendliche die bei den Unfall in der Hütte ums Leben kamen kannte ich Rebe und Rebecca ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 09.02.2017 um 19:06 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Liebe Lea Von anonym am 07.02.2017 um 17:35 | melden

Für dich und alle die dich nie vergessen werden! Ich denke an dich!

Kerze rosa klein
Für Lea Von Mareike am 05.02.2017 um 23:48 | melden

Auch wenn ich dich nur über Erzählungen kenne berührt mich deine Geschichte sehr Lea. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen. ♡

Kerze rot geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 02.02.2017 um 18:18 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Liebe Lea Von ich am 02.02.2017 um 16:49 | melden

Liebe Lea, ich denke an dich, wie so oft...
denke an unsere Zeit, als wir zusammen in der schule verbracht haben...
wir nehmen in Psychologie gerade das thema suizid durch, und da muss ich einfach die ganze zeit an dich denken!

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist, und ich hoffe so sehr dass du auf deine Eltern und deine Geschwister aufpasst!

Herzliche grüße an dich, du Engel!

Kerze rost rund
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 24.01.2017 um 18:12 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 24.01.2017 um 18:12 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
für Lea Von Für Dich am 22.01.2017 um 13:12 | melden

Liebe Lea für Dich weiß jemand wie es nini geht

Kerze rosa klein
Mein Beileid Von Flo am 16.01.2017 um 12:58 | melden

R.I.P

Kerze rot kreuz
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 01.01.2017 um 15:18 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Lea ich vermisse dich Von Von mir am 30.12.2016 um 23:06 | melden

Lea Morgen beginnt das Jahr 2017 ohne Dich..Wie gerne würde ich mit dir das Jahr neu beginnen das Alte einfach hinten lassen und neu Anfangen aber du bist doch Gegenwart Vergangenheit ubd Zukunft alles im einen ein Engel der uns jedes Jahr neu begleitet jeden Tag auf neue das neue Jahr ohne Dich es ist traurig das du nicht da bist nicht greifbar bist bist du trotzdem im Herzen dabei ich werde dich nie vergessen können vorallem werde ich nie dich vergessen weil wir das Gleiche Schicksal haben ...mehr muss ich nicht sagen du weißt was ich meine es tut mir leid das ich dich nicht öfter besuche ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 26.12.2016 um 13:20 | melden

________$$$______$$$
__*______$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*___________$
____*_____$$$$$__$$$$$_______*______$$$
_________$$$______$$$___*_________$$$$$
_________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
*______________*__________$$$
________________________$$$$$
________*__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
__*___________*_________$$$$$$$
_______*___________*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
___*________$
__________$$$
_____*____$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*_____$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*______$$$_____$$$

ein paar Sterne für einen Engel
von
Rita mit Philipp im Herzen

Kerze grau-braun Engel
Liebe Grüße ins Sternental Von Julia denkt an Dich am 26.12.2016 um 00:20 | melden

So eine hübsche junge Frau mit einem kraftvollen, strahlenden Lächeln...Mehr kommt mir nicht über die Tastatur...Ich denke an Lea und an alle (jungen) Menschen, die an ihrem Leben verzweifelt sind...Warum auch immer...

Kerze gelb Rosenkreuz
von mir Von Von mir am 24.12.2016 um 12:51 | melden

So still, dass jeder von uns wusste, das hier ist
für immer, für immer und ein Leben und es war
so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.

So still, dass alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum Erliegen
so still und so verloren gingst du fort,
so still und so verloren gingst du fort.

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.



So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt,
das alles zu erfassen und verstehen und es war
so laut, dass alles, was wir dachten, nichts als Leere zu uns brachte
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht das ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss
und, wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an
das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
heißt das noch nicht, dass ich versteh.

Ich hab soviel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 04.12.2016 um 09:01 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 29.11.2016 um 18:08 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.11.2016 um 19:46 | melden

Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was uns`re Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämm`rigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden,

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

von Otto Promber (1874-1941)

Im Lieben Gedenken an DICH
Ich denke oft an euch ,wenn ich auch nicht mehr so viel am PC bin . Hab euch, Dich in mein Herz aufgenommen und manch Minuten gehören DIR.
Dank auch für die schönen Einträge immer wieder.

Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 17.11.2016 um 19:06 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von unwichtig Von unwichtig am 11.11.2016 um 21:23 | melden

.

Kerze hellgrün Herz
Ein Sternenlicht Von Eine Mama am 10.11.2016 um 12:23 | melden

für dich von einer Mama. Ich vermag mir nicht den Schmerz deiner Mama vorstellen.....gab es wirklich keinen anderen Weg für dich? Niemand, dem du dich anvertrauen konntest? Kaum vorstellbar - eigentlich. Ich hätte dir eine Freundin an deiner Seite gewünscht, die, auch, wenn sie dir nicht helfen hätte können, dir vielleicht geraten hätte: Hol dir Hilfe! Denn die gibt es hier.
Ich wünsche dir, dass du im Himmel das gefunden hast, was du hier auf der Erde gesucht hast.

Kerze gelb Davidstern
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 02.11.2016 um 08:26 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia aus München Von Teresia aus München am 30.10.2016 um 19:24 | melden

Liebe Lea,

ein Abendlicht.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Laura Woiki Von Laura Woiki am 29.10.2016 um 08:56 | melden

Weil du immer in Erinnerung bleibst

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.10.2016 um 12:43 | melden

_*_*_*_/_*_*
*_*_*_/´´*_*_´_
**__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸


Über alle Weiten,
weht der gleiche Wind.
Warum weinen Menschen
sich die Augen blind?
Leuchten doch die Sterne
allerarten gleich,
liegt die fernste Ferne,
doch in Gottes Reich.
Halt dein Herz dem Hoffen,
nicht dem Trauern hin,
daß es dies erfühle,Enden
ist Beginn.
Winde werden wehn,
Sterne leuchtend stehn,
wann und wo auch immer,
wir uns wiedersehn.

¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸

EUER BAND DER LIEBE
FÜHRT EUCH IMMER UND
IMMER WIEDER ZUSAMMEN
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸#


Ein helles Licht für dich...

Kerze lila geschwungen
für lea Von Von A am 27.10.2016 um 13:25 | melden

du fehlst mir..

Kerze rost rund
Bei Gott geborgen Von Laura14 am 19.10.2016 um 09:53 | melden

Liebe Lea,

ich habe mir schon lange Zeit immer wieder deine Gedenkseite angesehen und was auch immer dich dazu bewogen hat, deinem Leben ein Ende zu setzen, wünsche ich dir, dass du deinen Frieden gefunden hast. Mehr als 15 Jahre habe auch ich immer wieder über diesen letzten Schritt nachgedacht; heute bin ich sehr dankbar dafür, dass Gott mich wieder ins Leben auf dieser Erde geführt hat. Ich weiß, wie aussichtslos das Leben ganz besonders mit einer schweren psychischen Erkrankung oft ist, und auch wenn es mir jetzt gut geht, ein bisschen Schmerz und Trauer werden immer bleiben. Es wird nie so sein, wie es hätte sein können und es wird nie mehr so, wie es war. Mit dieser Gewissheit weiterzuleben ist schmerzhaft und dennoch möchte ich meinen Weg weitergehen. Ich wünsche auch deiner Familie die Kraft, Ihren Weg auf dieser Welt ohne dich an ihrer Seite weiterzugehen. Ganz gegangen bist du nicht; du bleibst in den Herzen vieler Menschen.

Kerze rost rund
Hoffnung Von Julia Scheiber am 17.10.2016 um 00:58 | melden

Was ist das für ein Schicksal...dieser letzte einsame Weg...
Immer mehr wird mir bewusst, dass es überhaupt nicht
zählt, wie lange jemand auf der Welt hier ist, sondern,
was er für Gefühle, welche Gedanken er bei anderen
Menschen hinterlässt. Das ist wichtig, sonst nichts!

Meine Hoffnung für LEA bleibt, dass sie wenigstens am Ende ihres irdischen Daseins in eine Welt hinübergleiten durfte, in der sie wirklich glücklich ist...

Kerze orange klein
für einen Engel der Geburtstag hat Von unbekannt am 13.10.2016 um 20:29 | melden

Liebe Lea
alles liebe sende ich dir in dem Himmel du warst die tollste Freundin die ich hatte ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe für dein neues Leben Von ICH am 13.10.2016 um 12:41 | melden

Für ein wunderhübsches junges Mädchen im Himmel die liebsten Geburtstagsgrüße......

Kerze gelb Davidstern
Unbekannt Von unbekannt am 13.10.2016 um 06:05 | melden

Happy Bithday liebe Lea!!

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Lisa am 13.10.2016 um 06:04 | melden

Hallo Lea,

ich hoffe du kannst auf den Wolken tanzen zu Deiner Lieblingsmusik

Kerze rot lang
Für Lea Krug von Teresia aus München Von Teresia aus München am 04.10.2016 um 15:15 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
unbekannt Von unbekannt am 04.10.2016 um 06:42 | melden

Alles liebe zum Geburtstag nachträglich

Kerze lila geschwungen
von einer betroffenen Mutter Von Maria am 25.09.2016 um 22:12 | melden

Leider ist es selbst für nahe Angehörige schwer eine psyschiche Erkrankung zu erkennen. Auch mein Sohn ist letztes Jahr mit fast 17 Jahren seinen eigenen Weg gegangen. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Entscheidung für ihn, er musste diesen Weg gehen. Niemand konnte ihn aufhalten. Mein Sohn hatte viele gute Freunde so wie Lea und sorgende ihn liebende Eltern. Er wollte niemanden mit seinen Sorgen belasten und hat alles mit sich selbst ausgemacht.

Ich weiss daher wie ihr Euch fühlt. In inniger Verbundenheit,
Maria mit Fabien

Kerze flieder viereckig
Nur für dich Lea Von Hannah am 25.09.2016 um 20:02 | melden

:*

Kerze türkis dunkel rund
Für Lea Krug von Teresia aus München Von Teresia aus München am 23.09.2016 um 16:20 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Verena Von Verena am 20.09.2016 um 22:13 | melden

dein Lachen werd ich nie vergessen

Kerze rot lang
für Lea Von anonym am 16.09.2016 um 11:01 | melden

.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 11.09.2016 um 19:15 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für ein bezauberndes Mädchen Von Heike Mertinat mit Darius am 08.09.2016 um 22:19 | melden

Das Glück, das wir durch
den Menschen erfahren durften,
den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

unbekannter Verfasser

Heike mit Darius im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Lea Krug von Teresia aus München Von Teresia aus München am 06.09.2016 um 11:50 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von peer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.