Lea Krug

Lea
Krug

13.10.1994
 
-
14.04.2013
 

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.845 Gedenkkerzen, welche für Lea Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Krug von Deine Tami Von Deine Tami am 13.04.2016 um 10:08 | melden

ich denk an dich

Kerze orange viereckig
von Leser Von von leser am 13.04.2016 um 00:05 | melden

Weil sie stark war und Schade das sie es beendet hat und ich denke das Suzidgedanken keine einmalige Dinge sind Suzidgedanken sind nicht schön man stürzt in einen Strudel verbergen versucht man es und gibt Auf Jahr für Jahr denke ich mit warum aber Lea ich werde Fichte nicht vergesse

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Julia Scheiber Von Julia Scheiber am 12.04.2016 um 16:56 | melden

Zitat: "Liebe Lea Ich glaube manchmal gar nicht das du wusstest was für ein großes Vorbild für viele warst."

In welcher Hinsicht war Lea ein Vorbild? Genau das ist die große Frage...Ist es etwa vorbildlich, wenn ein (im Nachhinein)offensichtlich zutiefst verzweifelter Mensch sich so sehr zusammenreißen musste, um immer gut gelaunt, ja richtig lebensfroh, wirken und auf alle Mitmenschen einen überaus positiven Eindruck vermitteln zu können?

Ich habe Lea nicht gekannt, und deshalb würde ich es nie wagen, darüber zu urteilen, was Lea für ein Mensch gewesen sein und was sie so sehr beschäftigt haben könnte, sodass sie keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat als den Suizid!...Ich glaube sogar, dass sie für eine lange Zeit durchaus sehr aktiv und von Herzen fröhlich gewesen war und ihren Liebsten stets hilfsbereit zur Seite stand, was ich ihr auch hoch anrechne und vorbildlich finde.
Doch Lea soll angeblich sogar dann "bester Laune" gewesen sein, als sie eigentlich schon längst am Abgrund stand - und genau an diesem Punkt fange ich an mich ernsthaft zu fragen, ob es wirklich sein darf, dass Menschen nur als sogenanntes Vorbild gelten, solange sie einfach immer am Lachen sind.

ich verstehe es nicht, warum so viele Einträge auf dieser Gedenkseite hier den Satz "Sie war für alle ein Vorbild" beinhalten, wenn man doch genau weiss, dass Lea höchstwahrscheinlich schlimmste Sorgen und Nöte gehabt haben muss, die sie offensichtlich verborgen hat. Wieso gilt es als vorbildlich, wenn sich traurige Menschen rund um die Uhr tapfer geben? Das ist der Teil, den ich nicht nachvollziehen kann.

Kerze rost rund
von besorgten Mitpatinenten Von für Lea am 12.04.2016 um 14:19 | melden

Liebe Lea Ich glaube manchmal gar nicht das du wusstest was für ein großes Vorbild für viele warst
Nina ist ja nun in der Klinik und ich kenne dich zwar nicht aber Nina und ihre Geschichte und was du mit den anderen Mädels getan habt das War wirklich sehr lieb das ihr sie eben nicht gemobbt habt und Tim und Michi was ich auch hier lese spiegelt sehr viel wieder wie es ihr geht und momentan ist es wirklich schwer gerade erst von ihren Freund getrennt und das Gespräch mit Michi War auch nicht so toll Bitte Pass einfach auf sie auf

Kerze lila geschwungen
von Ralf und Verena Von Ralf Klein am 12.04.2016 um 13:24 | melden

schade sowas
ein Licht für Dich

Kerze orange kreuz
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 11.04.2016 um 19:05 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
von mir Von von mir am 11.04.2016 um 16:16 | melden

Liebe Lea
Pass Bitte auf Nina wie sie sich hier nennt Nini auf

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Julia Leyla am 11.04.2016 um 00:26 | melden

So eine bildhübsche junge Frau mit solch funkelnden Augen!...
Als ich gerade eben erneut auf Leas Gedenkseite gestoßen bin, und sie nun aufgrund ihres strahlenden Lächelns erstmals angeklickt habe, hätte ich nie und nimmer damit gerechnet, hier lesen zu müssen, dass wirklich diese junge Frau willentlich von dieser Welt gegangen sein soll...
Ich muss ehrlich sagen; es tut sehr weh, dieses Schicksal - selbst als Fremde - und in Gedanken bin ich jetzt bei allen Angehörigen & Freunden von Lea, denen offenbar keine Chance gelassen wurde, ihr irgendwie zu helfen oder beizustehen in ihrer Not...Es tut mir unbeschreiblich leid für euch alle! Aber ihr seid mit eurem Schicksal nicht allein; schon viele junge Menschen sind (scheinbar) still & leise vorausgegangen...


"Der Wind des Lebens hat Dich abgeknickt, lange bevor Du verblühen solltest. Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig...da schenkte Gott Dir Flügel und ließ Dich fliegen in die Ewigkeit."

(Verfasser mir unbekannt)

Kerze gelb klein
Für Lea Krug von Biggi Von Biggi am 11.04.2016 um 00:21 | melden

Hat jemand was von nini gehört? Sie hat länger nichts mehr geschrieben. Nach dem Kommentar der letzten von ihr angezündeten Kerze mache ich mir langsam Sorgen.

Liebe Lea, ein helles Licht für dich.

Kerze rosa rund
Liebe Lea Von Unbekannt am 07.04.2016 um 23:57 | melden

Habe gerade an Dich gedacht.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Heike Guba Von Heike Guba am 27.03.2016 um 18:06 | melden

1. Osterspruch

Jemand, der dich arg vermisst,
wünscht dir zu Ostern sehr,
dass du froh und munter bist;
und noch viel, viel mehr.

Volksgut

Wir wünschen euch frohe und erträgliche Ostern!

Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 27.03.2016 um 12:53 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Tamara Von Tamara am 22.03.2016 um 08:47 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze rost Herz
Für Lea Krug von Carina Von Carina am 21.03.2016 um 12:06 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze hellgrün geschwungen
An nini Von Biggi am 19.03.2016 um 00:08 | melden

Liebe Nini, bitte gib nicht auf. Es wird helfen, hab Geduld. Ich lese immer wieder, dass es hier Leute gibt, die sich um dich sorgen und an dich denken, auch wenn sie dich nicht persönlich kennen. Bitte gib dich nicht auf.

Liebe Lea, ein helles Licht für dich.

Kerze rosa viereckig
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 18.03.2016 um 20:05 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von mir Von mir am 14.03.2016 um 20:30 | melden

Vermiss dich!

Kerze blau Engel
Für Lea Krug von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.03.2016 um 20:38 | melden

Lasst nicht nur Trauer in eure Herzen
Meine Zeit auf dieser Erde geht langsam zuende. Wenn ich euch verlassen muss, werdet ihr sehr traurig sein. Doch ich bitte euch, lasst auch Hoffnung in eurer Herzen sein.
Denkt stets daran, dass ich dennoch immer nahe bei euch bin. Und oftmals werdet ihr spüren, dass sogar noch näher bin als jemals zuvor.
Es gibt mit Sicherheit mehr, als unser Verstand zu erfassen vermag. So ist es möglich, dass ich fort bin und dennoch hier, wie in einem fernen Land und doch ganz nah.
Ihr werdet es erleben: Wenn wenn ihr mich braucht, bin ich euch nah, wenn ihr euch nach mir sehnt, halte ich euch die Hand.
Wenn ich gegangen bin, spielen Raum und Zeit für mich keine Rolle mehr. Ich bin dann überall, zu jeder Zeit.
Dann habe ich meine Heimat bei dem, der selbst der Raum ist und die Zeit und die Ewigkeit. In ihm sind wir uns nah, wenn ich gegangen bin.
Was für mich Gewissheit ist, lasst für euch zumindest eine kleine Hoffnung sein. Mitten in eurer großen Trauer gebt dieser Hoffnung Platz in euren Herzen. So wird die Hoffnung aufgehen wie ein kleines Samenkorn in großer dunkler Erde, das wünsche ich. So kann ich gehen.
Danke immer wieder für eure schön
geschriebenen Zeilen.
Sie tun so gut....
Danke für die schönen Kerzen die ihr
meinem Julien anzündet.
Danke....eure Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Lea Krug von Heike Guba Von Heike Guba am 13.03.2016 um 18:36 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?

Liebevolle und kraftbringende Grüße von Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 10.03.2016 um 11:46 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von nini Von nini am 08.03.2016 um 08:00 | melden

Liebe Lea jeder Tag ist die Hölle ich glaube nicht das es sonderlich hilft und ich fühle mich wie eine Versagerin

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von jej Von jej am 01.03.2016 um 00:16 | melden

Du wirst nicht vergessen

Kerze rot Teddy
Für Lea Krug von von nini Von von nini am 27.02.2016 um 19:43 | melden

Und ich Danke Euch für die liebe Unterstützung

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von nini Von nini am 27.02.2016 um 19:41 | melden

Ich möchte damit wirklich keine Aufmerksamkeit oder sonst etwas lea war für mich sehr wichtig im Leben und sie waren immer da als ich gemobbt wurde und es wurde immer schlimmer dieses Vermissen

Kerze lila geschwungen
Für Nini Von Biggi am 27.02.2016 um 00:31 | melden

Ich bin sehr froh von Dir zu hören. Habe mir oft Gedanken über Dich gemacht.
Alles wird gut. Lea passt sicher auf Dich auf.

Kerze flieder lang
An Nini Von Leserin am 26.02.2016 um 15:42 | melden

Schön wieder etwas von dir zu lesen! Hab mir wirklich Sorgen gemacht ......
Das Leben kann so schön sein und du wirst es schaffen das Leben wieder zu geniessen!! Da bin ich mir sicher! Lea unterstützt dich von ihrer Wolke aus du darfst nur nicht aufgeben! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und lass dich nicht unterkriegen! GlG

Ein helles Licht für dich liebe Lea.

Kerze rot geschwungen
für Lea von Nini Von nini am 26.02.2016 um 15:39 | melden

Liebe Lea
Ich glaube das du einer der Strahlsten Menschen warst hier wo ich jetzt bin merkt man mal das man nie allein ist auch wenn man es denke ich bin noch nicht geheult buddhistischen noch weit entfernt aber ich hoffe das du jeden kleinen Schritt mitbekommen kannst von dort oben ich liebe Dich Engel

Kerze lila geschwungen
für Lea von Ninive Von nini am 26.02.2016 um 15:35 | melden

Liebe Lea
Ich bin nun in der Klinik ich hab Dich lieb ich vermisse dich ich Danke allen die mich unterstützt und davor gerettet haben das meine Suzidgedanken mein Leben beenden

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 24.02.2016 um 19:11 | melden

Liebe Lea, für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Weiß wer was Von Leserin am 22.02.2016 um 11:59 | melden

Weiß wer was mit Nini los ist??? Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben - ungewöhnlich für sie.

Liebe Lea ein helles Licht für dich.

Kerze lila geschwungen
von Ronja mit Bruder Petty im Herzen Von Ronja am 21.02.2016 um 21:00 | melden

Wir werden die Welt verstehen, wenn wir uns selbst verstehen......

Ein strahlendes Licht für Dich Lea

Möge der Familie stets die Kraft zur Seite stehen, die nötig ist um den Schmerz zu beteuben

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 21.02.2016 um 17:34 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Lea Von Eva am 15.02.2016 um 07:03 | melden

Du hast den Raum mit Sonne geflutet

Kerze grau-blau Grabkerze
gruss einer auch betroffenen Mutter Von Maria am 10.02.2016 um 22:20 | melden

Mein Sohn hat sein Leben mit 16,5 Jahren am 3.4.15 beendet. Ich weiss, was dies für euch alle bedeute. NICHTS ist so wie es einmal war. Auch mein Sohn war beliebt, hatte eine liebevolle Familie. Trotzdem war er verzeifelt und kam mit seinem Leben nicht mehr klar. Was für einen Mut und Entschlossenheit unsere geliebten Kinder hatten, dies Unbegreifliche zu tun. Die Liebe zu Ihnen wird uns niemals trennen. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.

In Gedanken bei Euch, Maria

Kerze lila geschwungen
Kerze für Lea Von Anne am 10.02.2016 um 18:03 | melden

Viele Denken an dich, Lea! *-*

Kerze grau-blau Teddy
Für Lea Von Sarah Forster am 09.02.2016 um 15:58 | melden

Eine Kerze für dich , Lea! *-*
In Gedanken bei vielen Menschen.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Lea Von Sarah Forster am 09.02.2016 um 15:58 | melden

Eine Kerze für dich , Lea! *-*
In Gedanken bei vielen Menschen.

Kerze lila Rosenkreuz
von Jule Von Jule am 09.02.2016 um 15:56 | melden

Eine Kerze für Dich, Lea

Kerze rost Herz
Für Lea Krug von Nadine Von Nadine am 05.02.2016 um 11:26 | melden

Kerze für Lea Krug

Kerze rot klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 31.01.2016 um 13:43 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.01.2016 um 20:52 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

eNicht lange täuschte mich das Glück,
Das du mir zugelogen,
Dein Bild ist wie ein falscher Traum
Mir durch das Herz gezogen.

Der Morgen kam, die Sonne schien,
Der Nebel ist zerronnen;
Geendigt hatten wir schon längst,
Eh wir noch kaum begonnen.

Heinrich Heine
1797 - 1856

Ein schönes Wochenende mit lieben
Erinnerungen.

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Eva Von Eva am 28.01.2016 um 20:57 | melden

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von mir Von mir am 28.01.2016 um 11:38 | melden

Für dich, liebe Lea.
Wir können nicht zurück nur vor, aber die Erinnerung bleibt.
Du bist immer noch da, nur vielleicht irgendwie anders.

Kerze rot lang
Für Lea Krug von mir Von mir am 25.01.2016 um 21:02 | melden

du Farbenfrohe. ich denke an den letzten Abend mit dir, und an Feuer, an deine Jacke, an mit dir Kuscheln. Ich denke an deine Musik, ich fahre rückwärts Ski, wie du es mir beigebracht hast. ich denke an das Mädchen in dem Film, das genauso ist wie du. Ich denke an die neuen Kinder, die du nicht kennst. Ich denke an deine letzte SMS Es tut mir auch leid. ich suche Blumen für dich aus und vermeide rosa. du und ich. Ich habe Angst, dich zu vergessen, dich zu romantisieren und etwas Neues zu schaffen. Weil kein Bild, kein vergangener Chat dein Wesen einfangen könnte. Es tut mir leid. Du rückst immer weiter weg.

Kerze türkis dunkel rund
Für Lea Krug von Teresia aus München Von Teresia aus München am 25.01.2016 um 19:22 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von ael Von ael am 23.01.2016 um 15:27 | melden

Liebe Lea,
ich finde nicht die richtigen Worte. ich würde am liebsten so viel schreiben, aber kann nicht.
ich will sagen, dass du fehlst. Fasching fängt an und ich werde an dich denken wenn ich auf der Bühne steh, versprochen.

Kerze rosa Herz
Für Lea Krug von nini Von nini am 18.01.2016 um 20:41 | melden

Liebe Biggi ich Danke für deine lieben Worte .liebe Lea ich weiß das du da heute bestimmt aufgepasst hast das mir nichts passiert als ich festgehalten wurde ich hoffe das der Alptraum bald aufhört und ich keine Angst mehr haben muss ich vermiss dich ....

Kerze lila geschwungen
schade Von unbekannt am 17.01.2016 um 00:09 | melden

du warst so ein hübsches Mädchen. hoff, hast deinen Seelenfrieden gefunden

Kerze rosa klein
Für Lea Von Biggi am 16.01.2016 um 23:33 | melden

und jetzt ersetzen wir noch das FÜTTERN durch FÜR und schon stimmt es.

Kerze lila Teddy
Füttern Lea von Biggi Von Biggi am 16.01.2016 um 23:31 | melden

Liebe Lea, immer wieder lese ich die Einträge von nini. Bitte gebe auf sie acht.
Liebe nini, gib nicht auf und glaube fest an dich. Du wirst sicherlich eine gute Heilerziehungspflegerin. Mir scheint, du hast das Herz am rechten Fleck, das ist das Wichtigste. Nimm den Kopf hoch und gehe Deinen Weg - du wirst es schaffen.

Kerze lila Teddy
Für Lea Krug von anonym Von anonym am 16.01.2016 um 20:22 | melden

Dein Tot hat die Augen geöffnet

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von nini Von nini am 15.01.2016 um 21:15 | melden

Liebe Lea
Wenn man sich einfach nicht mehr versteht alles Einen Überfordert ich glaube ich weiß wie du dich gefühlt hast oder vielleicht mich annähernd hinein fühlen auf jeden Fall geht gar nichts mehr lerne nur noch Sitz Zuhause und heulen und das schlimmste niemand fragt nur einmal außer im Chat vielleicht wie es mir geht das reale Leben sieht nur so dahin und man versteht sich selbst nicht mehr irgendwie dachte ich es wird ... aber das einzige was wurde waren Diagnosen und die weiteren bekomme ich noch die mich Teilweise überfordern bin nur gespannt was meine Eltern dazu sagen .... begeistert werden sie nicht sein und ich hatte Vorstellungsgespräch meine euphorische Art und Weise ist weg kann nur Heilerzieungshelfer werden für Heilerzieungspleger bin ich einfach zu dumm aber es macht mir trotzdem Spaß dann mach ich halt das weiter aber die Benotung War ein bedingt Geeignet von meinen Kita hoffe das ich schnell mich verbessern kann oh man alle anderen Noten sind Super aber das macht mich fertig bin deswegen nur noch Traurig und denk mir das ich nichts wert bin und nichts kann aber keiner bekommt das mit zum Glück habe heute Tim zum letzten mal geschrieben das ich ihn alles gute Wünsche und mich bedankt das er mir so viel geholfen hat aber wie das wird weiß ich ehrlich gesagt nicht und jetzt soll ich auch noch Führerschein machen ich komplett überfordert jeder hat Erwartungen und ich werde entweder mich unglücklich machen aber das ist egal weil ich eh schon bin also Hauptsache die anderen Menschen sind Stolz wie ich mich fühle ist den meisten egal hauptsächlich geht es doch darum wo kann man am meisten nutzen herausholen ich bin eine perfektionistisch Kind wie du weißt wie du immer sagtest sei mal locker kleine aber das geht schon lang nicht mehr ich meine du bekommst es doch irgendwie mit wenn du runter schaust Opa schlägt sich bestimmt auch die Hände über dem Kopf verdammt warum könnt ihr nicht hier sein dann währe es ein bisschen Normalität aber bin beim willkommen in der Realität bin aus den Traum aufgewacht und fügt mir Schmerz zu ich weiß nicht wie lang es noch gehen soll reichen doch das ich seid der 5 Klasse gemobbt werde bis jetzt und jetzt bin 18 und Cybermobbing ist jetzt los gehangen neulich wurde ich von ein paar Leuten gefragt ob ich Tagebuch schreibe nun bin ich so verunsichert das ich am überlegen bin diese wegzuschmeisen es geht in mir an bin hin und her gerissen und mich verunsichert das alles so extrem die ganzen Gespräche die alles wieder aufwärmen was ich verdrängt Hab weil ich es nur noch vergessen wollte kommt alles wieder hab gar keinen Hunger mehr in der Schule esse ich fast nichts weil ich das einfach nicht mehr kann ich hab es so satt diese Beleidigungen aber weiß nicht mehr was ich tun soll ich erzähle keinen es mehr will nie wieder das sich jmd sorgen macht

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 13.01.2016 um 15:04 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von von mir Von von mir am 11.01.2016 um 19:04 | melden

Wenn ich nervös bin, habe ich diese Sache, dass ich zu viel rede
Manchmal kann ich zur Hölle nochmal nicht still sein
Es ist als ob ich jemandem erzählen muss, irgendjemandem der zuhört


Yeah, ich vergesse die Konsequenzen
Für eine Minute dort verliere ich meine Sinne
Und in der Hitze des Augenblicks fängt mein Mund an
Die Worte beginnen zu fließen, oh

Aber ich wollte dich nie verletzen
Ich weiß, es ist Zeit, dass ich lerne,
die Leute, die ich liebe so zu behandeln wie ich geliebt werden will
Das ist eine Lektion, die ich gelernt habe

Ich hasse es, dass ich dich im Stich gelassen habe
Und ich fühle mich deswegen so schlecht
Ich denke Karma kommt wieder zurück
Denn jetzt bin ich die eine, die verletzt ist

Und ich hasse, dass ich dich im Glauben gelassen habe
Dass das Vertrauen , welches wir hatten gebrochen ist
Sag mir nicht, du kannst mir nicht vergeben
Denn niemand ist perfekt 
Nein, nein, nein, nein, nein ,nein, nein, niemand ist perfekt nein

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte
Ich schwöre, ich würde nie diese Linie gekreuzt haben
Ich sollte es für mich behalten
Aber nein, Ich ging und erzählte der ganzen Welt wie ich mich fühle und oh

Also sitze ich und realisiere
Mit diesen Tränen in meinen Augen
Ich muss mich ändern, wenn ich dich für immer behalten will
Ich verspreche, dass ich es versuchen werde

Aber ich wollte dich nie verletzen
Ich weiß, es ist Zeit, dass ich lerne,
die Leute, die ich liebe so zu behandeln wie ich geliebt werden will
Das ist eine Lektion, die ich gelernt habe

Ich hasse es, dass ich dich im Stich gelassen habe
Und ich fühle mich deswegen so schlecht
Ich denke Karma kommt wieder zurück
Denn jetzt bin ich die eine, die verletzt ist

Und ich hasse, dass ich dich im Glauben gelassen habe
Dass das Vertrauen , welches wir hatten gebrochen ist
Sag mir nicht, du kannst mir nicht vergeben
Denn niemand ist perfekt 
Nein, nein, nein, nein, nein ,nein, nein, niemand ist perfekt

Ich bin kein Heiliger, nein, keineswegs, aber was ich getan habe, es war nicht cool
Aber ich schwöre, dass ich dir das nie mehr antun werde
Ich bin kein Heiliger, nein, keineswegs, aber was ich getan habe, es war nicht cool
Aber ich schwöre, dass ich dir das nie mehr antun werde

Ich hasse es, dass ich dich im Stich gelassen habe
Und ich fühle mich deswegen so schlecht
Ich denke Karma kommt wieder zurück
Denn jetzt bin ich die eine, die verletzt ist

Und ich hasse, dass ich dich im Glauben gelassen habe
Dass das Vertrauen , welches wir hatten gebrochen ist
Sag mir nicht, du kannst mir nicht vergeben
Denn niemand ist perfekt nein

Ich hasse es, dass ich dich im Stich gelassen habe
Und ich fühle mich deswegen so schlecht
Ich denke Karma kommt wieder zurück
Denn jetzt bin ich die eine, die verletzt ist

Und ich hasse, dass ich dich im Glauben gelassen habe
Dass das Vertrauen , welches wir hatten gebrochen ist
Sag mir nicht, du kannst mir nicht vergeben
Denn niemand ist perfekt yeah yeah whoa

Erzähl mir nicht, erzähl nicht
Erzähl mir nicht, du kannst mir nicht vergeben
Nein, nein, nein, nein
Denn niemand ist perfekt,
Lea ich will zu Dir

Kerze lila geschwungen
Anoym Von von mir am 07.01.2016 um 21:44 | melden

Eigentlich leben wir? Aber wofür ? Dafür das wie uns quälen ? Dafür das wir uns gegenseitig nicht mehr unter die Augen trauen können uns nicht mehr ansehen .... Freunde verlieren ... immer das Perfekt sein alle setzen eine Maske auf keiner zeigt sein Wahres Gesicht Krieg herrscht und wer sagt uns das es für immer ist das Leben ist was du tust das was du machst das was du liebst aber eines Tages werde ich Dir Folgen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von nini Von nini am 07.01.2016 um 17:03 | melden

Liebe Lea
Ich denk ganz oft an Dich ich vermiss dich

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Ich am 02.01.2016 um 00:46 | melden

Liebe Lea, ich wünsche dir dort oben und deine Familie hier, alles Liebe in neuen Jahr 2016.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Lea Krug von Heike Guba Von Heike Guba am 01.01.2016 um 20:14 | melden

Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern
vom Himmel
euch meine Grüße zu.

Liebe Angehörige,wir wünschen euch ein gesundes und erträgliches 2016.
Ein paar Glücksmomente und ein lächeln im Gesicht.
Weiterhin viel Kraft.
Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
Für Dich Von von mir am 01.01.2016 um 18:44 | melden

Ein helles,leuchtendes Abendlicht für Dich,liebe Lea und ganz viel Kraft für alle,die Dich von Herzen vermissen.Ich denke an Dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lea Krug von nini Von nini am 01.01.2016 um 01:17 | melden

Liebe Familie Krug 2016 wünsche ich ihnen ihr Bestes ich bin so froh das wir uns Kannten lea ich werde Nie vergessen das was Du für mich getan hast ♡ das werde ich nie vergessen ich Danke dir von Herzen für 2016 wünsche ich ihnen Familie Krug von Herzen nur ihr Bestes viel Gesundheit Freude Glück Erfolg ubd vorallem tolle und Liebenswerte Menschen am deiner Seite die mit ihnen das schönste Erleben ich wünsche auch deinen anderen Freunden vieö Gesund und viel Glück im Neuen Jahr

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von nini Von nini am 28.12.2015 um 22:38 | melden

Alles was ich mache geht schief
Lena ubd Tim machen sich lustig darüber und reden mit vielen darüber damit haben sie mich verletzt vielleicht soll es so sein aber es geht nicht mehr ich bin traurig muss aber stark sein aber wie soll man stark sein wenn man die Menschen die mir viel Bedeuten mich entweder ignorieren oder egal bin also kann ich genauso gut weg gehen und keiner würde mich vermissen weil ich Ihnen eh egal bin und nicht mehr weiter weiß außer das ich noch voll viel für die Schule machen muss und lernen für Sozial und Berufskunde aber es wird schon ich bin ja nun auf Feruenbetreuung eigentlich sollte ich doch da wieder so glücklich sein aber ich kann nicht aufhören Nachzudenken heute so viel geweint ....

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von nini Von nini am 27.12.2015 um 23:31 | melden

Liebe Lea Tim will nie wieder Kontakt das weiß ich von Lena seiner Freundin es ist so schrecklich in Instagram hat er nun Anna Maria als Freundin ubd Gunda in Facebook ich hoffe ich kann wieder glücklich sein und muss es nicht mehr spielen so wie jetzt immer lachen keiner soll es merken es muss perfekt sein .... Sunny war an Heiligabend bei mir ich hab das schönste Geschenk bekommen einfach das sie da war ich mich umarmt hat meine Eltern wollen das ich Vorsichtig bin das hätte ich mal lieber bei Gunda Tim und Michi sein sollen verdammt sie fehlen so jede einzelne Narbe zeigt das ich sie nie vergesse .... gestern hab ich Honig im Kopf angeschaut und nur geheult und an Opa gedacht ubd weitet geweint es wird nie mehr so wie es war ubd das schlimmste ist diese Unsicherheit nicht zu wissen warum sie es getan haben ich hab Albträume seid diesen Tag sind die schlimmsten Ängste eingetroffen ich vermisse dich mein Engel ich hoff das wir und mal sehen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Mister 42 Von Mister 42 am 26.12.2015 um 14:52 | melden

Ich weiß nicht, wer "Nini" ist, aber ich denke, dass Lea sagen würde, dass du niemals aufgeben solltest. Wünsche dir schöne Weihnachten. :-)

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von nini Von nini am 25.12.2015 um 09:05 | melden

Liebe Lea
Dir Frohe Weihnachten und dir und deiner Familie viel Kraft und ich wünsche ihnen für 2016 das Beste viel Gesundheit Glück und Zuversicht
Deine Nini

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von nini Von nini am 20.12.2015 um 21:59 | melden

Halt mich nochmal
Da wo du stehst
Halt mich nochmal bevor du gehst
Schenk mir nochmal
alles von dir
Trag dich in Ewigkeit bei mir

Gehst aus meinem Leben
Weißt nicht mal warum
Ist mir alles so egal
Ich bin leer und bleibe stumm
Wie schnell ein Traum zerrinnt
und wir schon vergessen sind
Die Wunden werden heilen
Ich muss schon wieder weinen

Und die Zeit bleibt gerade stehen
Ich bleib hier und du wirst gehen
Und es gibt kein Wiedersehen
Ich will noch so viel geben
Mit dir ein ganzes Leben
Ich lebe
Ich lebe

Tut so weh
Roter Schnee
legt sich auf mein Herz
Fühl mich leer
Wein nicht mehr
Kann nicht sagen was ich will

Gehst aus meinem Leben
Weißt nicht mal warum
Ist mir alles so egal
Ich bin leer und bleibe stumm
Wie schnell ein Traum zerrinnt
und wir schon vergessen sind
Die Wunden werden heilen
Ich muss schon wieder weinen

Und ich hab dich verloren
Und du kommst nicht wieder
Und ich hab dich verloren
Und du kommst nicht wieder

Kalte Tür
ruft nach dir
spricht das letzte Wort zu mir
Hör mich flehen
Sollst nicht gehen
Weiß es gibt kein Wiedersehen

Gehst aus meinem Leben
Weißt nicht mal warum
Ist mir alles so egal
Ich bin leer und bleibe stumm
Wie schnell ein Traum zerrinnt
und wir schon vergessen sind
Die Wunden werden heilen
Ich muss schon wieder weinen

Es gibt kein Wiedersehen
Ich bleib hier und du wirst gehen
Ich wollte so viel geben
Mit dir ein ganzes Leben

Und ich hab dich verloren
Und du kommst nicht wieder
Und ich hab dich verloren
Und du kommst nicht wieder
kommst nicht wieder

Und du kommst nicht wieder

Kommst nicht wieder

Kommst nicht wieder

Bald ist Weihnachten in dieser Stimmung bin ich nicht war gestern am Grab von meinen Opa ubd ich denke auch so oft an Dich es ist immer noch so unwirklich alles dreht sich weiter aber irgendwie auch nicht und es vergeht kein Tag wo ich bereue das ich nicht öfter da war oder noch mehr mit genacht hab es tut mir leid ich hoffe ihr seid nicht sauer Ruhe in Frieden hoffe du hast dort oben viel Spaß

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von nini Von nini am 16.12.2015 um 22:09 | melden

Lea was soll ich sagen du bekommst es doch von dort oben mit oder ? Michi hat mir geschrieben das er nichts für mich mehr empfindet eventuell können wir wenn ich wieder mich geändert habe Freunde sein das tut so verdammt weh heute in der Schule nur geweint gestern geweint und vorgestern so schlimm gewesen kam Nach Hause nur geheult nur gezweifelt will ich das noch keiner kommt mehr zu mir Dürch ich kann es auch nicht mehr jeden den uch etwas sagte lässt mich eh los ubd für mich ist es dann schwerer Wieder zu vertrauen und gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten.... du weißt was das heißt ..... aber es tat so weh ubd ich vermiss sie so unf nun ist Weihnachten bald warum hab ich keine Freunde mehr das tut so verdammt weh ich hoffe du hattest einen schönen dritten Advent am Sonntag hab an Dich gedacht Engel

Kerze lila geschwungen
Für Lea und Nini Von eine mitfühlende Mama am 12.12.2015 um 18:02 | melden

Einen Gruß in den Abendhimmel für Dich, Lea....du bist dort, wo du nicht sein solltest, aber niemand konnte dich aufhalten. Es war dein Weg, den Du gegangen bist. Liebe Nini, es erschreckt mich, zu lesen, wie es Dir geht. Du bist bestimmt ein wunderbares hübsches Mädchen und du ahnst nicht, wieviele - gerade Mädchen - es in Deinem Alter gibt, denen es genauso geht, die genauso fühlen, die immer meinen, alle anderen lachen über sie. Aber glaub mir bitte, das geht vorbei - das Leben wartet auf Dich, es ist kostbar....ich nehm Dich einmal in den Arm und drück dich. Alles wird gut!

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 12.12.2015 um 17:45 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von nini Von nini am 10.12.2015 um 20:55 | melden

In every mans life, there comes a time
When you get struck by the arrow of cupid
By the love of God, or the beauty of a woman
Sometimes this love, brings thunder into your life
And it brings the storm, sing about it

There is more to love than this
Love is more than just a kiss
Will we take you to that step
Will we do more than just connect
And will you, bring the thunder in my life
And the fire in my eyes
Cause then there, will be days of pleasure and
Everything far will be so near

I have never felt thunder
And lighting like this
I have never been struck by
A wonder like this

Ich koennte tagelang von dir erzaehlen

Ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwaehnen
Unter Schmerzen oder unter Traenen
Wuerde dein Name als meine Linderung dienen
Jede deiner Bewegungen sind erstrebenswert
Und jede Stunde mit dir war so lebenswert
Nichts ist vergleichbar mit dem was du gabst
Mit dem was zeigtest und wie du lebtest wie du liebstet

Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schoen war wie Du
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schoen war wie Du
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schoen war wie Du
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schoen war wie Du
Schoene Tage mit dir waren kostbar
So kostbar wie der Weg zum Morgenstern
Ich zelebriere sie wie einen Festtag
An dem ich immer wieder neues von dir lernte

Im Moment war es das Schoenste dich zu kennen
Dich zu kennen ist wie das Beste was ich hatte
Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal:
deinen Namen zu nennen ist wohl das Schoenste, was ich sag immer noch und immer in guter Erinnerung

Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schoen war wie Du
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schoen war wie Du
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schoen war wie Du
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schoen war wie Du
Das so schoen war wie Du

Liebe Lea
Du warst das Beste was je passiert ist es tat so gut das es Dich gab ich sagte es viel zu selten Dankeschön Lea für diese vielen Erinnerungen und das du immer ab andere geklaubt hast dein Leben geht weiter auch wenn nicht hier unten vielleicht dann dort oben bei den Sternen in der Nacht und Tagsüber ein Schutzengel verdammt es so schmerzhaft dicj zu vermissen und zu wissen es wird nie mehr so wie es war und das ist das Erschreckende jeder darf irgendwie nur noch seine eigene Suppe kochen das ist doch total traurig ich weiß nicht aber anstatt besinnliche Weihnachten erlebt man nur noch Stress ubd Klauseurenarbeit und Hektik ich hoffe du hast es dort oben schön wie gern würde ich bei dir sein .....ich werde dich nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von nini Von nini am 08.12.2015 um 17:22 | melden

Liebe Lea hatte heute Leidtungsnachweis ich habe eine 4 bekommen im Kindergarten aber ich bin froh das es keine 5 war und ich danke dir das du immer sagtest gib nicht auf auch wenn ich Aufgeben hab .... aber ich ich hoffe das es Dir gut geht

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von peer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.