Leah Sophie Martin

Leah Sophie
Martin

11.11.2014
Bonn
-
25.11.2014
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 83 Gedenkkerzen, welche für Leah Sophie Martin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für unseren Engel Leah Von Mama Papa und Emily am 25.11.2020 um 18:45 | melden

... nun bist Du schon 6 Jahre unser kleiner Engel... Wir vermissen Dich so sehr, Mäuschen und hoffen dass es Dir, dort wo Du jetzt bist, gut geht. Du bist nicht vergessen - wir haben Dich ganz doll lieb. Deine Mama, Dein Papa und Deine kleine Schwester Emily.

Kerze rosa klein
Liebe Leahmaus Von Mama Papa und Emily am 11.11.2020 um 20:13 | melden

... und wieder ist ein Jahr um. Heute wäre Dein 6. Geburtstag. Wir denken ganz fest an Dich und haben Dich sehr, sehr lieb - doch es bleibt ein trauriger Tag für uns - DU FEHLST ...Du bist und bleibst ein wichtiger Teil unserer Familie.

Alles Liebe, kleiner Schatz.

Mama, Papa und Emily

Kerze rosa klein
für dich Leah Von einer Mama am 26.11.2019 um 00:04 | melden

ein helles Licht der Erinnerung

Kerze rot lang
für unseren Engel Von Deiner Familie am 25.11.2019 um 18:11 | melden

Liebe Leah, wenn sich dieser Tag immer jährt, dann ist es so, als wäre es erst gestern geschehen. Alle Bilder und Erinnerungen sind wieder präsent. Auch wenn man immer wieder diesen Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" gesagt bekommt - alle heilt sie eben doch nicht.Du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen. - und niemand kann es mildern oder ungeschehen machen - auch nicht die Zeit. Wir vermissen Dich, Engelchen.

In tiefer Liebe & Verbundenheit

Mama, Papa und Emily

Kerze rost rund
Für meine liebe Nichte und mein geliebtes Patenkind Von Deine Tante Anett am 11.11.2019 um 17:23 | melden

Meine liebe Leah, heute wärst Du schon 5 Jahre geworden, auch wenn die Zeit rasst , so begleitet einem der Schmerz und die Trauer. Mit Gottes Hilfe lerne ich damit zu Leben, doch wird die Wunde niemals heilen. Ich vermisse Dich so unheimlich, der einzige Trost ist, das Du und Deine Geschwister bei unserem lieben Herrn Jesus seid und ich Euch eines Tages wiedersehen werde. Mögen die Engel um Dich sein meine liebe Leah. Ich liebe Dich so sehr, Du wunderschönes Kind.In meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben bis wir uns wiedersehen. Alles Liebe wünscht Dir Deine Tante Anett

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für unsere kleine Leah Von Mama Papa und Emily am 11.11.2019 um 13:46 | melden

... kleine, süsse Leah, heute wäre Dein 5. Geburtstag. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute. Ich war vorhin auf dem Friedhof und habe Dir Blumen gebracht und eine Kerze angezündet - natürlich auch mit lieben Grüßen von Papa und Emily. Wir hoffen, dass es Dir an dem Ort, wo Du jetzt bist sehr gut geht. Wir vermissen Dich jeden Tag. Wir werden Dich immer sehr, sehr lieb haben. Alles Liebe wünschen Dir Deine Eltern & Deine kleine Schwester.

Kerze rot lang
für Leah Von Mama am 08.04.2019 um 18:52 | melden

Mein kleiner Sonnenschein, wieder ein Geburtstag ohne Dich - aber im Herzen bist Du jeden Tag bei mir. Du wirst immer meine erste kleine Tochter sein. Ich liebe & vermisse Dich.

Deine Mama

Kerze rosa klein
Für meine Liebe Nichte und mein geliebtes Patenkind Von Anett Zimmermann am 25.11.2018 um 08:33 | melden

Liebe Leah, nun jährt sich Dein Sterbejahr zum vierten mal und es fühlt sich immer noch so schrecklich an wie gestern.In Gedanken und im Herzen bist Du bei uns und unser einzige Trost ist, dass wir uns irgendwann Wiedersehen werden.Es grüsst Dich und schickt Dir einen dicken Kuss von Herzen Deine Tante Anett

Kerze rot Teddy
für unseren Engel Leah Von Mama Papa und Emily am 25.11.2018 um 08:02 | melden

Dieser Tag ist der schlimmste des Jahres und nun jährt er sich das vierte Mal, liebe Leah. Wir sind in Gedanken und voller Liebe bei Dir, Mäuschen. Du bist tief und fest in unseren Herzen.

Alles Liebe von Mama, Papa und Emily

Kerze flieder viereckig
für unsere Leah Von Mama Papa und Emily am 11.11.2018 um 18:44 | melden

Liebe Leah,

auch zu Deinem 4. Geburtstag denken wir ganz doll an Dich. Wir vermissen Dich so sehr, Du kleiner wundervoller Engel. - auch wenn wir wissen Du bist an einem liebevollen Ort. Du hast Deinen festen Platz in unseren Herzen.

In Liebe
Mama, Papa, Emily & Tante Anett

Kerze türkis hell viereckig
für unseren kleinen Engel Von Mama am 08.04.2018 um 21:52 | melden

Liebe Leah, wieder ein Geburtstag ohne Dich. Ich vermisse Dich jeden Tag, aber Du bist ganz fest in meinem Herzen.

In Liebe, Deine Mama

Kerze flieder Teddy
für unsere liebe Leah Von Mama und Papa am 25.11.2017 um 22:21 | melden

Engelchen, in stillem Gedenken und ewiger Liebe zünden wir eine Kerze für Dich an. Wir hoffen, sie erhellt Deinen Weg. Du bist für immer in unseren Herzen.

Wir vermissen Dich so sehr.

Alles Liebe von Mama und Papa

Kerze rot Teddy
Für Leah Sophie Martin von Maria Von Maria am 25.11.2017 um 20:01 | melden

*•.¸.☆.¸¸.✿¸. •°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.¸ ❤ ❤
¸✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Viel Kraft den Eltern

Kerze gelb geschwungen
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 25.11.2017 um 16:36 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze flieder geschwungen
Zum Geburtstag Von Mama und Papa am 11.11.2017 um 20:39 | melden

Liebe Leah, heute wäre Dein 3. Geburtstag, natürlich haben wir an Dich gedacht, Engelchen. ... mit Blumen, Kerzen & Kuchen.
Wir vermissen Dich jeden einzelnen Tag und wir werden Dich immer lieben, kleiner Schatz.

Alle guten Wünsche für Dich.

In Liebe

Mama und Papa

Kerze rot Herz
In Trauer verbunden Von Petra am 07.10.2017 um 23:36 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht für dich, Leah Sophie

Kerze türkis dunkel viereckig
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 11.05.2017 um 11:47 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
wieder ein Geburtstag ohne Dich Von Mama und Papa am 08.04.2017 um 23:19 | melden

Mein kleiner Engel, Du fehlst dem Papa & mir jeden Tag. - an besonderen Tagen wie heute, wird das immer sehr deutlich. Ich hätte meinen Geburtstag gerne mit Dir verbracht, meine Maus. ... aber Du wirst auf Deine Weise bestimmt bei uns gewesen sein.

Wir lieben Dich sehr.

Dein Papa & Deine Mama

Kerze rosa klein
für unsere kleine Leah Von Mama und Papa am 03.02.2017 um 22:25 | melden

... Maus, wir vermissen Dich und Deine Geschwisterchen jeden Tag. In Gedanken sind wir jeden Tag bei Euch -auch zu Deinem Gedenken möchten wir eine Kerze anzünden

Alles Liebe

von Mama & Papa

Kerze lila klein
für unsere Leah Von Mama und Papa am 01.01.2017 um 17:45 | melden

... ein frohes neues Jahr, Engelchen. Leider wird es wieder ein Jahr ohne Dich. Doch wir wissen auf Deine Weise bist Du bei uns.

Alles Liebe für Dich

von Mama & Papa

Kerze rosa klein
Sternengeburtstag Von Sarah am 25.11.2016 um 22:07 | melden

Hab einen wunderschönen Sternengeburtstag dort oben, kleine Prinzessin Leah Sophie. Feier ihn ausgelassen mit all deinenkleinen Freunden.
Und pass gutauf deine Mami und deinen Papa auf. Du wirst sooo sehr geliebt und vermisst, da bin ich mir ganz sicher.

Kerze rosa Engel
für unsere kleine Leah Von Mama und Papa am 25.11.2016 um 08:00 | melden

Mäuschen, wir können kaum glauben, dass dieser- für uns so- schreckliche Tag schon 2 Jahre her ist. Es ist, als wäre es erst ein paar Tage her.Schmerz und Trauer sitzen tief... Immer wieder haben wir die Bilder im Kopf als Du ein Engelchen wurdest.
Wir hoffen, dass es Dir an jenem schönen lichterfüllten Ort rundum gut geht.In Gedanken sind wir bei Dir.

Wir vermissen Dich jeden einzelnen Tag.

In ewiger Liebe

Mama & Papa

Kerze rot Herz
für unsere Leah zum Geburtstag Von Mama und Papa am 11.11.2016 um 16:58 | melden

unser lieber kleiner Engel, heute bist Du schon 2 Jahre geworden. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und sind in Gedanken bei Dir und Deinen Geschwistern. Hoffentlich habt ihr heute viel Spass und feiert etwas mit den anderen Kindern.

Zu Deinem Andenken haben wir auch mit Oma, Opa & einigen Freunden ein kleines Zusammensein organisiert.

Wir haben Dich sehr, sehr lieb Leah-Mäuschen.Du fehlst uns sehr.

Dicker Kuss, Mama & Papa

Kerze rot Teddy
für unser Leah Mäuschen Von Mama und Papa am 23.10.2016 um 10:54 | melden

wir vermissen Dich unendlich, kleine Maus. Es vergeht kein einziger Tag, an dem wir nicht an Dich, Angelina & Jona denken.

In knapp 3 Wochen feiern wir Deinen 2. Geburtstag... Wir versuchen Dir wieder eine liebevolle, schöne Feier zu gestalten, die in Deinem Sinne ist. Wir sind sehr traurig, dass Du nicht so dabei sein kannst, wie wir es uns wünschen würden. Du wärst bestimmt schon ein süsser kleiner Fratz. In Gedanken knuddeln wir Dich.- ( Angelina & Jona werden wir gleich eine eigene Kerze anzünden)

Du bist ganz fest in unseren Herzen, kleiner Schatz.

In Liebe Mama & Papa

Kerze rosa klein
Für Leah Sophie Martin von Dorothea Martin Von Dorothea Martin am 22.10.2016 um 17:47 | melden

Hallo meine Kleine

Wir vermissen Dich und Deine Geschwister..
Unsere Hoffnung ist , das wir uns einmal sehen werden.
Euer Onkel Andreas ist bei Euch und passt auf Euch auf.

Oma und Opa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leah Sophie Martin von Tante Anett Von Tante Anett am 12.10.2016 um 10:27 | melden

Liebe Leah, wir denken und vermissen Dich und Deine Geschwister
sehr. Ich werde Dich, Angelina und Jonas nie vergessen! Auch, wenn es schwer fällt dieses schwere Leben zu meistern, so bin ich dankbar das es Euch gab. Ich bin so stolz auf Euch und mein einziger Trost ist es, das es Euch bei Jesus gut geht und das der Tag kommt , wo wir uns wieder sehen werden. Und das ich endlich Euch als Tante zeigen kann, wie lieb ich Euch habe. Bis dahin muß ich mich noch hier mit Gottes hilfe durch kämpfen, aber das ist mein Ziel. In ewiger Verbundenheit und tiefer Liebe Deine / Eure
Tante Anett

Kerze rot Teddy
Dich werden wir auch nicht vergessen unsere Leah Löwenherz Von Deiner Mami und Deinem Papa am 15.09.2016 um 19:18 | melden

Jona bekommt von uns heute eine Kerze angezündet, weil es der voraussichtliche Geburtstermin gewesen wäre. Aber, Engelchen, Du bekommst auch eine Kerze von uns angezündet, weil wir an Dich / Euch genauso denken, wie an Jona ;-* ;-*

In Gedenken an unsere erste Kampfmaus :-)

Kerze rosa Herz
In stillem Gedenken Von Sweet Dream am 30.08.2016 um 20:01 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Ein runder Geburtstag ohne Dich Von Von Deinem Papa am 11.05.2016 um 23:43 | melden

Heute liebe Leah wärst Du 1,5 Jahre geworden. Neben anderen Gemeinsamkeiten haben wir auch den gleichen Tag im Monat als Geburtstag als Gemeinsamkeit ;-). Deine Mami und ich denken deswegen heute auch besonders an Dich.
Es tut weh das ich den Geburtstag ohne Dich und Deine Geschwisterchen erlebe. Es tut auch weh zu sehen, das überall kleine Mädchen rumlaufen und zu wissen das Du das hier nicht tun darfst. Ich würde am liebsten noch hinzufügen, wem Du und Deine Geschwisterchen das alles zu verdanken haben, ABER diese Unmenschen haben nichts, aber auch gar nichts auf Deiner Seite oder auf den Seiten Deiner Geschwister zu suchen. Sie würden sie nur verschmutzen, selbst das kurze erwähnen hier ist eigentlich zu viel. Das kurze erwähnen soll nur zeigen, das wir das nicht vergessen werden, noch verzeihen können.

Dich Leah und Deine Geschwisterchen werden wir auf jeden Fall nicht vergessen ;-* ;-* ;-* .... In Liebe Dein Papa und Deine Mama

Kerze flieder rund
meine Leah Von Mama am 08.04.2016 um 23:56 | melden

... wieder ein Geburtstag ohne Dich, mein Engelchen... Ich vermisse Dich so sehr. Ich wünschte Du wärst hier bei mir, nicht nur in meinem Herzen, sondern auch in meinen Armen.

In Liebe Deine Mama

Kerze rot lang
für unser Leahchen Von Mama und Papa am 28.03.2016 um 17:09 | melden

frohe Ostern, Engelchen. Wir sind, wie jeden Tag, in Gedanken bei Dir und Deinen Geschwisterchen. Wir haben Dich sehr, sehr lieb.

Dicker Kuss
Mama & Papa

Kerze rost Teddy
für meine geliebte Leah Von Kathrin Martin am 26.02.2016 um 14:23 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich, mein Schatz und hab Dich ganz doll lieb.

Deine Mama

Kerze rosa klein
für unsere Leah Von Kathrin Martin am 17.02.2016 um 10:28 | melden

Liebe kleine Leah,

nun hast Du schon 2 kleine Geschwisterchen bei Dir. Bitte passt gut aufeinander auf. Wir hoffen von Herzen, sowohl Dir, als auch Angelina und auch Jona geht es gut und ihr wachst liebevoll auf. Aber wenn nicht da, wo dann ??

Dicker Kuss

Mama & Papa

Kerze rosa klein
Für Leah Sophie Martin von Oma Ingrid und Tante Anett Von Oma Ingrid und Tante Anett am 14.02.2016 um 11:39 | melden

Liebe Leah - Sophie, wir trauern alle noch so sehr um Dich und vermissen Dich so unendlich. Es ist als ob es gestern war , als wir Dich verloren haben . Inzwischen sind Deine anderen Geschwister auch bei Dir und der Schmerz Eures Verlustes ist unerträglich geworden. Wir hätten Euch drei Sonnenscheine so gern um uns gehabt . Doch wir glauben ganz fest ,das Ihr es nirgendwo besser haben könnt als bei unserem lieben Hirten im Himmel. Alles Liebe , und in tiefer Trauer Oma Ingi und Tante Anett

Kerze dunkelgrün Teddy
für mein Leahchen und ihr kleines Geschwisterchen Von Mama am 28.01.2016 um 15:01 | melden

meine kleine Süsse... Du bist jetzt sogar schon "meine Große".Wahrscheinlich würdest Du jetzt schon laufen und hättest Deine ersten Zähnchen. Meine kleine süsse Maus...

Du und Dein kleineres Geschwisterchen bekommt voraussichtlich Mitte September noch ein weiteres Geschwisterchen. Hoffentlich geht diesmal alles gut...

Aber ihr beide gehört natürlich auch für immer dazu, Papa und ich lieben Euch sehr. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Euch denken. Wir vermissen Euch sehr.

Ich hoffe jeden Tag, dass es Euch gut geht, da wo ihr jetzt seid.

In ewiger Liebe

Eure Mama

Kerze rot viereckig
Für unsere Leah und ihr kleines Geschwisterchen Von Mama und Papa am 24.12.2015 um 19:35 | melden

im Herzen seid ihr immer bei uns... und wir sind bei Euch.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest bei den Engelchen und zünden Euch eine Kerze an, die für Euch hell scheinen soll, so hell wie wir Euch lieb haben.

Dicker Kuss von Mama und Papa

Kerze rot lang
Liebe kleine Leah Von Mona und Alex und Philippos am 25.11.2015 um 21:23 | melden

den ganzen Tag waren wir in Gedanken bei Dir und Deinen Eltern.
Dieser Tag schmerzt, obwohl Du in Deinem kurzen Leben soviel Liebe geschenkt hast.

Richtig ist es so nicht.....

Doch Du kannst Dir gewiss sein, wir denken an Dich!
Wir lieben Dich!
Wir vermissen Dich!

Kerze rosa klein
Eine Gedenkkerze für unsere Leah Löwenherz Von Deinem Papa am 25.11.2015 um 19:46 | melden

und alle anderen, an die wir heute gedenken.

Heute an Deinem Sterbetag zünde ich für Dich, unsere Leah Löwenherz, eine Gedenkkerze an. Und für alle anderen, die heute Ihren Sterbetag haben. Da ich nicht weiß ob es eine allgemeine Gedenkseite für alle hier gibt, an die heute gedacht wird, mache das mal so.

Mit Dir und Deinem Geschwisterchen ist ein Teil von uns leider schon gegangen, den wir immer vermissen werden. Leider hast Du nicht die Chance gehabt mehr zu erleben ;-( , Dein Geschwisterchen noch weniger ;-( .....Ich und Mama sind sehr Stolz darauf, wie sehr Du gekämpft hast, um bei uns sein zu können.

An eines erinnere ich mich noch gut:

An einem Tag hast Du sehr wenig Medikamente bekommen. Dein linkes Auge war offen und Du hast uns angeschaut. Zuerst hast Du eines Deiner kleinen Ärmchen bewegt, dann Dein linkes Ärmchen und rechtes Beinchen, dann Dein rechtes Ärmchen und linkes Beinchen und zum Schluß alles zusammen, als wolltest Du uns begrüßen und zeigen, das Du Dich über unseren Besuch freust. Schade das wir das nicht aufnehmen konnten :-(.

Wir lieben Dich und denken an Dich.

In Liebe Papa und Mama

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
für unsere Leah-Maus Von Mama und Papa am 25.11.2015 um 17:00 | melden

... seit einem Jahr bist Du nicht nur unsere Tochter, sondern auch unser kleines Engelchen. Wir hoffen sehr, dass Dir die Kerzen, die wir für Dich anzünden, den Weg erhellen und Dich wissen lassen: Im Herzen sind wir immer bei Dir.

Heute vor einem Jahr... Das war der schrecklichste Tag in unserem Leben... Ich hielt Dich im Arm und Papa und ich standen der Situation machtlos gegenüber... Am liebsten wäre ich in diesem Moment mit Dir mitgekommmen.

Wir hoffen, unser kleiner Schatz, dass es Dir gut geht und Du liebevoll aufwächst. Dein Geschwisterchen, Philippos und all die anderen Sternenkinder sind ja sicherlich bei Dir.
Heute ist Dein Sterbetag, deshalb sprechen wir Dich jetzt an Leah-Mäuschen, aber wir denken ebenso an Dein kleines Geschwisterchen und haben Euch beide sehr, sehr lieb.


R.I.P, kleiner Sonnenschein.

Alles Liebe von Mama und Papa

Kerze orange Teddy
in Gedenken Von Katja am 25.11.2015 um 12:05 | melden

Ein helles warmes Licht für dich und dein Geschwisterchen . Es tut mir so unendlich leid. Alles Liebe für euch und euren Eltern ganz viel Kraft und Trost. Irgendwann seid ihr alle wieder zusammen. Für immer.

Kerze rosa Teddy
Für Leah Sophie Martin von Oma Ingrid und Tante Anett Von Oma Ingrid und Tante Anett am 25.11.2015 um 09:28 | melden

Liebes Leahmäuschen,

vor einem Jahr bist Du fort, doch jetzt lebst Du an einem schönerem Ort .
Dein Dasein hier, hätte unsere Herzen erhellt, in dieser doch so kalten und herzlosen Welt.
Mit Gottes Hilfe werden wir ohne Dich gehen, bis wir uns einmal wieder sehen.

In tiefer Liebe und unendlicher Traurigkeit
Deine Oma Ingrid und Tante Anett

Kerze rot Teddy
Für Leah Sophie Martin von Jen Von Jen am 25.11.2015 um 08:10 | melden

Alles Liebe zum Sternengeburtstag kleine Prinzessin

Kerze flieder Teddy
für Leah-Sophie Von Cornelia Bosse am 25.11.2015 um 07:32 | melden

ich sende ein ewiges Licht zum Horizont

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Leah- ihr Geschwisterchen und Philippos Von Mama am 13.11.2015 um 20:21 | melden

Leah... Du bist jetzt sogar schon" meine Große". Passt bitte gut aufeinander auf, bis ich eines Tages bei Euch bin. Ich liebe Euch beide und ihr seid fest in meinem Herzen. Genau wie Philippos...
Mona, Alex, Papa und ich denken an Euch und haben Euch sehr, sehr lieb. Diese Kerze ist für Euch Drei.

Eure Mama / Kathrin

Kerze blau Teddy
Alles Gute zum ersten Geburtstag Von Mama und Papa am 11.11.2015 um 21:54 | melden

Unser süsser kleiner Engel, wir haben Dir hoffentlich einen schönen Geburtstag gestaltet. Dein letzter Gast ist gerade nach Hause gefahren. Ich hoffe, Du weißt wie sehr wir Dich lieben und vermissen.
Eigens für Dich ist folgendes Gedicht entstanden:

Es war der 11.11.-ein wunderschöner Herbstag- heute vor einem Jahr
und ganz plötzlich warst Du, unser kleines Wunder da
Wir gaben Dir den schönen Namen Leah Sophie
so glücklich und stolz waren wir vorher noch nie
Du warst so zart, hübsch und klein
und Du kleine Kämpferin wolltest länger bei uns sein
doch Dein zarter Körper konnte nicht mehr kämpfen - und Du gingst fort
hoffentlich zu einem schönen und friedlichen Ort
Oma, Opa, Mona, Alex, Fabian, Papa & Mama- wir alle sind für Dich hier
alle anderen, die Dich auch lieb haben, sind in Gedanken bei Dir
Kerzen leuchten, der frische Kuchen duftet und wir lassen bunte Luftballons steigen
- alles nur für Dich Leah Maus, um Dir unsere Liebe zu zeigen.

Wir wünschen Dir alles Gute.

Du fehlst uns so sehr, kleiner Schatz.

In Liebe, Mama und Papa

Kerze rosa klein
Dein Erster Geburtstag Von Philippos Mona Alex am 11.11.2015 um 10:30 | melden

Liebe kleine Leah,

alles Liebe zum Geburtstag kleiner Engel!

Bis gleich....

Philippos, Mona & Alex

Kerze rosa Engel
Für Leah Sophie Martin von Tante Anett Von Tante Anett am 08.11.2015 um 11:42 | melden

Nichts ist mehr, wie vorher, auch Dein Geschwisterchen ist bei dir.
Es vergeht nicht ein Tag, wo ich nicht an Euch denke, nur die Hoffnung das Ihr zu Hause seit, lässt mich diesen Schmerz ertagen. Und bis wir uns wiedersehen, glaube ich fest, Jesus passt auf euch auf . In tiefer Liebe Eure Tante Anett

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Herzen Von Mareike am 06.10.2015 um 17:35 | melden

Auch wenn ich deine Eltern nicht persönlich kenne spühre ich, wie sehr sie dich lieben!
Ich wünsche deiner Mama und deinem Papa alles erdenklich Gute! Sei glücklich da wo du jetzt bist kleiner Schmetterling

Kerze flieder Teddy
Für Leah Sophie Martin von Manja Von Manja am 05.10.2015 um 11:36 | melden

Kerze orange Herz
Für unser Engelchen Leah und ihr kleines Geschwisterchen Von Mama und Papa am 13.09.2015 um 21:19 | melden

Wir denken jeden Tag an Euch und vermissen Euch sehr. Nichts ist mehr wie vorher, wie denn auch... Doch wir hoffen, nach wie vor, dass es Euch, da wo ihr jetzt seid, gut geht. Die Hoffnung Euch irgendwann einmal wiederzusehen hält uns am und im Leben. Sonst wäre alles völlig sinnlos. In ewiger Liebe zu Euch - Alles Liebe Mama und Papa.

Kerze creme klein
Für Leah Sophie Martin von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.07.2015 um 20:43 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

ERINNERE MICH HERR

Erinnere mich daran, Herr, dass Deine Liebe grösser ist als alle Schwierigkeiten.

Je mehr ich auf das Problem schaue, desto grösser wird es. Doch wenn ich auf Dich schaue, Herr, verblassen meine Ängste im Licht Deiner Liebe.

Amen

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze grau-blau lang
für unser Mäuschen Von Mama und Papa am 21.07.2015 um 20:42 | melden

Leah, Du bist und bleibst immer unser kleiner zauberhafter Engel... und bald wirst Du auch eine große Schwester sein.
Es vergeht kein Tag, an dem wir Dich nicht ganz doll vermissen. Wir haben Dich sehr, sehr lieb.

Alles Liebe für Dich von Mama und Papa

Kerze rot klein
Für Leah Sophie Martin von Mona Von Mona am 04.07.2015 um 14:30 | melden

Liebe kleine Leah,

vor vielen, vielen Jahren hat mir meine Mutter eine Karte geschenkt.
Darauf waren Fußabdrücke im Sand zu sehen.
Darauf stand: "Viele Menschen treten in unser Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in unseren Herzen"

Erst jetzt, begreife ich die Worte, begreife ich die Wahrhaftigkeit.

Kerze flieder Herz
Für Leah Sophie Martin von Tante Anett Von Tante Anett am 14.06.2015 um 10:08 | melden

Liebe Leah, ich vermisse Dich so unendlich. In jedem Kindergesicht
sehe ich Dich und in jedem Schmetterling ein Gruß von Dir.
Ich hoffe, daß es Dir bei unserem Herrn Jesus gut geht, dennoch
bin ich oft so traurig , denn ich hätte Dir doch auch soviel Liebe zu geben.
Deine ( Paten ) Tante liebt und vermisst Dich, in meinem Herzen hast Du einen festen Platz Alles Liebe von Deiner Tante Anett

Kerze rosa Teddy
für unser geliebtes Töchterchen Von Mama und Papa am 13.06.2015 um 20:37 | melden

Schatz... es vergeht kein einziger Tag ohne an Dich zu denken. Wir vermissen Dich so sehr. Stille kann so laut sein...und so unerträglich.

Wir wissen, daß Du möchtest, daß es uns gut geht. Also gehen wir unseren Weg - wenn auch mit vielen Tränen... Du wirst immer in unseren Herzen sein. Alles Liebe für Dich, Leah-Mäuschen.

In Liebe, Mama & Papa

Kerze lila Herz
für unsere kleine Leah Von Mama und Papa am 25.05.2015 um 12:14 | melden

Nun ist es schon ein halbes Jahr her, als Du in unseren Armen verstarbst. Es kommt uns vor, als sei es erst gestern gewesen. Wir sehen immer noch Dein süsses Gesicht und Deine kleinen Händchen. Wir vermissen Dich jeden Tag, Mäuschen & wünschen Dir das Allerbeste. Wir werden Dich immer ganz doll lieb haben.

Kerze flieder klein
Für Leah Sophie Martin von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 11.05.2015 um 22:52 | melden

Es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft.

In tiefer Verbundenheit
Anja mit Sophia fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Leah Sophie Martin von Papa Von Papa am 11.05.2015 um 22:50 | melden

Dieses Jahr machen Geburtstage feiern keinen Spaß. Im Gedenken an unsere geliebte Tochter Leah Sophie, die heute 6 Monate alt wäre :-( ....Ich denke an Dich und vermisse Dich.

In Liebe Dein Papa

Kerze rot Herz
zum Muttertag für meine geliebte Tochter Leah Von Mama am 10.05.2015 um 07:44 | melden

Engelchen, folgendes Gedicht habe ich für Dich geschrieben. Es kommt von Herzen. Ich vermisse Dich so sehr.


Ich bin Mutter
doch Du bist nicht hier
wo bist Du mein Kind
wer sagt es mir?
Ich sehe Dich in Sonne, Mond und dem giltzernden Stern
bist Du ganz nah oder bist Du ganz fern?
Ich spüre auf der Haut den Wind
Leah, bist Du es mein geliebtes Kind?
Ich sehe Dich in den Blumen und dem Baum
war das alles ein böser Traum?
Du bist von mir gegangen in Deine Welt
und ich hoffe, mein Kind, daß es Dir dort gefällt
Ich weiß jetzt, mein Schatz, Du bist bei mir
Du bist schon da und ich bin noch hier
Das Band der Liebe ist stark und wird uns verbinden
bis wir uns eines Tages wiederfinden
Dann bleibe ich bei Dir, mein Engel, und werde Dich nicht mehr verlassen
und ich werde keinen Augenblick mehr Deines Lebens verpassen
Ich werde Dich bis in die Ewigkeit küssen
und muß Dich keine Sekunde mehr vermissen.

In Liebe, Deine Mama...

Kerze orange Herz
Ein Engel Von Sabrina am 29.04.2015 um 21:48 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

In Gedenken an die kleine Leah-Sophie.

Kerze creme rund
Für Leah Sophie Martin von Oma Ingrid und Tante Anett Von Oma Ingrid und Tante Anett am 26.04.2015 um 12:52 | melden

Unsere geliebte Leah Sophie, Du zauberhafter Engel, wir denken jeden Tag an Dich und vermissen Dich so unsagbar . Es ist uns ein Trost, zu wissen, daß Du bei unserem lieben Herrn Jesus bist, der auf Dich aufpasst. Einen dicken Kuss von Oma Ingi und Tante Anett

Kerze lila Engel
von Maria Von Maria Taday am 13.04.2015 um 22:55 | melden

Wie gern hätte ich Leah kennengelernt! Ich wünsche Euch jeden Tag aufs Neue viel Kraft, ihren Verlust auszuhalten. Eure Maria

Kerze rot Engel
für meine geliebte Tochter Leah Von Mama am 08.04.2015 um 11:25 | melden

mein Engelchen... wie gerne hätte ich mein neues Lebensjahr mit Dir begonnen... Du fehlst uns jeden einzelnen Tag, aber an solchen Tagen wird es Einem noch bewusster...

Am Montag wurde die 2 Monate ältere Sofie getauft. Sie hatte ebenfalls französiche Wurzeln und den gleichen Taufspruch wie Du, mein Engel - es hätte mir fast das Herz zerrissen... und auch Dein Papa ging es an´s Herz...

Doch ich habe kürzlich einen Spruch, von einem unbekannten Verfasser gelesen:

"Es sind die Glückskinder, die die Erde überspringen dürfen, um dorthin zu gelangen, wofür wir einen weiten Weg gehen müssen."

So hoffe ich von Herzen, mein Glückskind, daß es Dir an nichts fehlt. Unsere Liebe begleitet Dich jeden Tag.

Auch wenn es für uns womöglich noch eine "halbe Ewigkeit" dauert, für Dich werden wir im nächsten Augenblick bei Dir sein... Bis dahin bestreiten wir unser Leben so gut es geht, mit Dir in unseren Herzen...

Kerze rot Herz
Für Leah Sophie Martin von Oma Ingi Von Oma Ingi am 22.03.2015 um 13:43 | melden

Im Andenken an meine einzige geliebte Enkeltochter Leah Sophie. Wir haben mitgelitten, mitgebangt und doch hat uns unser kleiner Engel verlassen. Ich habe die Gewißheit, daß wir uns eines Tages wiedersehen, bis dahin wird noch so manche Träne fließen . Im Herzen bist Du immer bei uns, mein kleiner Sonnenschein .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leah Sophie Martin von Tante Anett Von Tante Anett am 22.03.2015 um 13:15 | melden

Meine geliebte Nichte und mein Patenkind, es gibt kein Tag, wo ich nicht an Dich denke... Ich vermisse Dich so sehr und ich liebe Dich von ganzem Herzen. Deine Patentante Anett

Kerze gelb Teddy
Für Leah Sophie Martin von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 15.03.2015 um 19:30 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

ist Liebe zum Unsichtbaren, Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche.

Johann Wolfgang von Goethe

http://www.geburtstagsspiel.ws/

Ein stiller Gruß und viel Kraft
Heike mit Christian im Herzen

Kerze lila Teddy
von Birgit Von Birgit Taday am 15.03.2015 um 19:23 | melden

Liebe Kathrin, lieber Markus,
ich wünsche Euch die Kraft, jeden Tag einfach irgendwie auszuhalten. Leah-Sophie geht bestimmt noch in die Schule für kleine Engel und ist nicht allein - und Ihr seid es auch nicht.
Ich hoffe, dass Ihr Trost finden könnt und dass es vielleicht endlich mit der Gruppe klappt. Ich denke ganz oft an Euch !!!
In tiefer Verbundenheit - Patentantchen Birgit

Ich habe Euch sehr lieb !!!

Kerze dunkelgrün Engel
Für Leah Sophie Martin von Joanna Eray Von Joanna Eray am 14.03.2015 um 20:59 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
Kann Mann durch den Tod nicht verlieren!!

Liebe Leah Sophie, mein Patenkind,
Ich vermisse dich sehr!!! Deine Patentante
Joanna

Kerze lila geschwungen
Für Leah Sophie Martin von Dorothea Martin Von Dorothea Martin am 08.03.2015 um 15:34 | melden

Hallo mein kleines Wunder!
Du hast unser Leben reich gemacht.
Wir sehn uns wieder.
Es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an Dich.
In Liebe
Oma und Opa.

Kerze rot Teddy
Kerze für meine geliebte Nichte Leah Sophie Von Anett am 08.03.2015 um 11:11 | melden

Danke, das Du diesen weiten steinigen Weg auf Dich genommen hast, um eine kurze Zeit bei uns zu sein.
Ich liebe Dich von ganzen Herzen und aus tiefster Seele und vermisse Dich so sehr! Kuss deine Tante Anett

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Mama & Papa zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leah Sophie Martin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.