Leana Malou Ey

Leana
Malou Ey

01.03.2014
Paderborn
-
06.06.2014
Paderborn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 281 Gedenkkerzen, welche für Leana Malou Ey angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Denise Von Denise am 06.06.2015 um 08:33 | melden

Liebe Leana Malou

Dein wunderschönes lachen hat zweifellos alle verzaubert. Das Foto sagt mehr, als Tausend Worte.

Ich denke Du hast Deinen Platz in der Welt in der Du schon vorausgegangen bist gut angekommen bist.

Bestimmt bist Du auch viel bei der Mama, Deinem Papa, Deiner Oma und Deiner Familie um ganz Nahe bei Ihnen zu sein.

Ich wünsche Dir ein helles Licht!

Deiner Familie einen Weg um das weitere Leben erträglicher zu gestalten. Kraft, Mut und Hoffnung sollen alle begleiten.

Kerze creme Teddy
Für Leana Malou Ey von sally murna Von sally murna am 06.06.2015 um 07:56 | melden

Zu deinem Sternengeburtstag,
Zūnde ich dir eine Kerze an,
möge sie ,
Für immer leuchten.
Deinen Eltern und deiner Familie weiterhin
viel Kraft.

Sally Murna mit Benjamin im Herzen

Kerze weiss klein
von Oma Von Oma am 04.06.2015 um 12:48 | melden

Liebe kleine Leana Malou,
in diesen Tagen um den 6.Juni denke ich wieder mit Trauer im Herzen ganz besonders an Dich und an Deine Mama und Deinen Papa.
Deine Oma

Kerze creme Engel
Kerze für das kleine schöne Mädchen Leana Malou Von Eva von Februarmamis 14 am 15.04.2015 um 18:04 | melden

Diese Kerze soll Dir und Deinen Eltern den Weg erhellen

Kerze rosa kreuz
In liebevollem Gedenken Von Jastine am 04.04.2015 um 13:58 | melden

Ich habe die lieben Worte deiner Mama gelesen, wie sehr sie dich vermisst und war zutiefst berührt.
Es gibt keine stärkere Liebe als die zu seinem Kind, du wirst nie vergessen werden und wenn deiner Mama warm ums Herz wird, weiß sie sicher, dass du gerade ganz nah bei ihr bist.

Kerze rosa Teddy
Für Leana Malou Ey von Anonym Von Anonym am 11.03.2015 um 19:27 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Kerze creme Teddy
Für Dich kleiner süsser Engel Leana Malou Von Jane mit Chidera im Herzen am 04.03.2015 um 10:51 | melden

Für dich schönes kleines Mädchen, Leana Malou

Seit ich denken kann, frage ich mich,
wie schön es im Himmel ist.
Seit du gegangen bist,
weiß ich um seine Schönheit.

In tiefer Verbundenheit Jane

Kerze flieder viereckig
kleiner engel Von Nadine und Daniel am 01.03.2015 um 17:32 | melden

Alles gute kleiner Engel, Feier schön mit deinen sternenfreunden in Gedanken sind wir bei dir.

Kerze lila geschwungen
Happy B Day Von Jana am 01.03.2015 um 09:13 | melden

Alles Liebe kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
alles liebe zum geburtstag Leana Von Ela am 01.03.2015 um 07:35 | melden

Rock den Himmel ,mit all unseren Engeln!Heute ist dein Ehrentag,wir denken ganz besonders an dich und deine Familie!

Kerze dunkelgrün Teddy
1 Geburtstag Von Mama und Papa am 01.03.2015 um 07:18 | melden

Meine liebe Motte,
Heute ist dein erster Geburtstag und leider können wir ihn nicht zusammen feiern!!
Wir versuchen, dass beste drauß zu machen meine kleine Maus! Wir denken heute ganz besonders an dich und vermissen dich sehr. Wir hoffen du feierst mit deinen kleinen Engel-Freunden!
In Liebe Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
kleine Motti Von Papa am 16.02.2015 um 23:53 | melden

Ich hab dich lieb! Dein Papa

Kerze blau Teddy
Wir denken an Dich Von Karin am 12.02.2015 um 12:46 | melden

unvergessen auch wenn ich dich nicht gekannt habe...Ganz viel Kraft deinen tollen Eltern auch weiterhin.....

Kerze lila geschwungen
Leana Malou Von Mama am 07.02.2015 um 14:07 | melden

Mein kleiner süßer Schatz,
Ich vermisse dich sehr und hoffe das du glücklich bist.
Manchmal fühle ich mich so unglaublich leer und vieles erinnert mich an dich. Es ist schön an dich zu denken und doch macht es mich traurig, weil ich mir wünsche, dass du bei mir wärst. Du bist das Beste was ich je in meinem Leben geschaffen habe und niemand ist mir ähnlicher als du! Ich liebe dich!

Kerze creme viereckig
So ein süßes Kind Von Martina am 03.01.2015 um 09:40 | melden

Mein Mitgefühl den Eltern zu dem schrecklichen Verlust.

Kerze rosa Teddy
Für Leana Malou Ey von Sandy-Isabella Von Sandy-Isabella am 03.01.2015 um 09:14 | melden

In Gedanken sind wir bei euch und bei einem wundervollen Engel

Kerze blau kreuz
von Oma Von Oma am 24.12.2014 um 11:50 | melden

Liebe Leana,
heute denke ich ganz besonders an Dich - ich hätte so gerne mit Dir Weihnachten gefeiert, Deine leuchtenden Augen vor dem geschmückten, in Kerzenlicht erstrahlendem Baum gesehen...schicke Deinen Eltern einen Herzensgruß in diesen Tagen; vielleicht besuchst Du sie in ihren Träumen.
Deine Oma

Kerze rot lang
An die kleine süße Leana Malou Von Maddi am 22.12.2014 um 07:06 | melden

Es ist furchtbar traurig .
Mir kommen die Tränen .
Lebe in Frieden und Ruhe liebe Leana, du bist ein tolles Mädchen !

Kerze flieder geschwungen
von Oma Von Oma am 14.12.2014 um 22:50 | melden

liebe Leana - du fehlst...

Kerze rot lang
Für Leana Malou Ey von tina Von tina am 12.12.2014 um 21:54 | melden

Kleiner Engel :*

Kerze rosa rund
Für Leana Malou Ey von Julia Von Julia am 13.11.2014 um 20:23 | melden

Es tut mir so unendlich leid.
Schlaf gut kleine Leana Malou,kleine Sternschnuppe.

Kerze gelb geschwungen
Ein Licht für Leana Von Mellis Mama am 07.11.2014 um 23:48 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Wunderschöner Engel Von Sabine Brooks am 07.11.2014 um 23:41 | melden

An die Eltern und Familie mein herzliches Beileid.
So ein wunderschöner kleiner Engel...

Kerze flieder Teddy
von Oma Von Oma am 24.10.2014 um 10:10 | melden

ich denke liebevoll an Dich mein Enkelkind

Kerze gelb Teddy
Für Leana Malou Ey von Petra Schulte Von Petra Schulte am 15.10.2014 um 20:13 | melden

In freundlicher Erinnerung an ein wunderschönes kleines Mädchen

Kerze flieder viereckig
von Bea Von Bea am 11.10.2014 um 13:41 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Motti Von Vivian Akua Ey am 05.10.2014 um 11:56 | melden

Meine kleine Motti,
Es ist der schwerste Weg in meinem Leben und wieder sitze ich hier mit Tränen in den Augen! Ich frage mich was du grade machst. Bist du glücklich? Ich vermisse die Zeit wo du so viel gelacht hast. Es war immer so ansteckend. Ich liebe dich über alles mein kleiner Zwerg

Kerze lila geschwungen
Von Anke Kirchhof-Knoch und Hartlef Knoch Von Hartlef Knoch am 01.10.2014 um 19:20 | melden

Liebe Vivian, wir haben Dich vor einem Jahr voller Hoffnung, wenn auch traurig am Grab Deiner Großmutter gesehen. Nach der Nachricht über Leana Malous Geburt kam mein Glückwunsch an ihre Oma schon zu spät. Vom glücklichen, aber viel zu kurzen Leben Eures geliebten kleinen Mädchens haben wir zu unserer großen Bestürzung durch diese Seite erfahren.
Mascha Kaleko schreibt in ihrem Gedicht "Memento":
"Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang.
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?"
Wir wünschen Dir und Leanas Papa von ganzem Herzen, dass Ihr weiter den Weg findet, gemeinsam dem Schmerz standzuhalten und aus den schönen Erinnerungen Kraft für das nun ganz andere Leben zu schöpfen.
Möge es ein guter Anlass sein, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Unsere Kerze brennt auch für Euch.
In tiefem Mitgefühl, Anke und Hartlef

Kerze rot lang
Süsser Engel Von sarah am 21.09.2014 um 00:22 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze rosa Teddy
von Oma Von Oma am 20.09.2014 um 13:37 | melden

Liebe Leana,
ich denke jeden Tag an Dich, bin immer noch sprachlos und tief beeindruckt von der Kraft und der Liebe Deiner Eltern...
Deine Oma

Kerze rot lang
Für Leana Malou Ey von Silke Klingsiek Von Silke Klingsiek am 07.09.2014 um 21:28 | melden

Ein helles Licht für Dich zauberhaften
Kleinen Engel

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit ...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie ...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind ...

Ralf Korrek

Kerze gelb kreuz
Für Dich kleine Leana Malou Von Tanja am 01.09.2014 um 00:43 | melden

Du gingst voraus in ein anderes Zimmer, aber in den Herzen wirst Du immer weiterleben.

Kerze orange Herz
Kleine Prinzessin Von Dani am 28.08.2014 um 22:15 | melden

.. Ruhe in Frieden und pass gut auf deine tollen Eltern auf!

Kerze blau kreuz
Für Dich kleiner Engel Von Nicole Tal am 27.08.2014 um 21:56 | melden

Kleines Schönes Mädchen,
Auch wenn ich dich nicht kannte, wirst du mir nie wieder aus dem Herzen gehen. Da Deine Mama mir erlaubt hat ein Gedicht für Dich, Ihren Stern, zu schreiben. Diese Zeilen an Dich waren die traurigsten,gefühlvollsten und schwierigsten in zwänzig Jahren , ich Danke dir für diese Erfahrung. Deine Eltern können Stolz auf dich sein, du sitzt auf deiner Wolke und hinterlässt Spuren tief in den Herzen der Erdenbürger....
Pass auf euch alle auf

Kerze türkis hell Teddy
eine Kerze Von nadine am 27.08.2014 um 16:30 | melden

Ich wünsche dir kleine Maus alles gute da wo du jetzt bist.deinen Eltern viel kraft und Schöne Erinnerung an die Zeit wo du persönlich bri ihnen warst.du wirst immer ein heller Stern seim .liebe grüße unbekannterweise.

p.s. bin selbst mama von zwei wundervollen Mädels ein gedanke daran es könnte mir auch so ergehen wie euch zerreißt mir dad herz.bleibt tapfer und alles gute.lg nadine

Kerze flieder klein
Kleiner Sonnenschein Leana Von Saskia am 26.08.2014 um 14:10 | melden

Egal welche Worte ich auch schreiben mag, trösten können sie nicht..
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!

Kerze lila geschwungen
für die kleine Leana Malou Ey Von Heike am 26.08.2014 um 13:48 | melden

mit großer Anteilnahme las ich gerade Ihre Seite und den Text über Ihre kleine Tochter und Ihre Familie. Es tut mir sehr leid, was Sie erlebt haben. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Mut und liebe Menschen an Ihrer Seite, damit Sie diese Zeit durchstehen können.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leana Malou Ey von Kristin Gerriets Von Kristin Gerriets am 24.08.2014 um 20:07 | melden

Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel,
kleiner bezaubernder Engel!

Eine herzliche Umarmung an deine Eltern und ganz viel
Kraft!

Krissi mit Sternenkind Mailo Luka fest im Herzen

Kerze rosa Teddy
für Leana Von Michaela Tegeler am 22.08.2014 um 14:28 | melden

Liebe Leana,
obwohl wir uns nicht kennen gelernt haben, sind meine Gedanken sehr oft bei Dir. Nie hätte ich gedacht, dass ich für jemanden, den ich nicht persönlich kannte, so starke Gefühle der Trauer empfinden könnte. Schon allein das zeigt, Du bist ein ganz besonderer Mensch gewesen. Warum nur, holt er immer die Guten zu sich? Mir fehlen die Worte...
Der einzige kleine Trost: Du bist an einem besserem Ort.
Schenke deiner Mama und deinem Papa Kraft, kleiner Engel!

Du fehlst!

Kerze rosa Kreuz christlich
Warum Von Mama am 22.08.2014 um 11:21 | melden

Niemand kann mir sagen warum!
Warum du?
Warum ich?
Warum wir?
Warum unsere kleine Familie? Einfach auseinader gerissen!
Du fehlst!! Ich liebe dich einfach soooo sehr!!

Kerze orange geschwungen
Für Leana Malou Ey von Natalie Von Natalie am 16.08.2014 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner Engel und passe gut auf deine Eltern auf.

Kerze lila Teddy
von Heike Von heike am 15.08.2014 um 21:30 | melden

was für ein süßer Engel du bist oder warst, auch wenn ich dich nicht kenne!! RIP süßer Engel

Kerze flieder Teddy
FUER EIN KLEINES STERNKIND Von Germis am 14.08.2014 um 22:43 | melden

Kurz durften wir Dich kennlernen...
Ruhe in Frieden...

Kerze rot rund
Für Leana Malou Ey von meli140883 Von meli140883 am 12.08.2014 um 22:07 | melden

für dich, kleine maus!!!

Kerze rosa viereckig
In ewiger Liebe mein Engel Von Mama am 12.08.2014 um 12:57 | melden

Ich habe grade dran gedacht dir eine Kerze hier anzuzünden.
Du weißt wie viele ich schon angezündet habe. Zu Hause auf dem Friedhof... Wenn ich jedesmal wenn ich an dich denke eine Kerze anzünden würde, dann würde ich nichts anderes mehr tun, da ich dann die ganze Zeit mit Kerzen anzünden beschäftigt wäre...
Es wird nie wieder jmd geben der so ist wie du! Weil du wie jeder kleine Engel was ganz besonderes bist! Papa gehts gut, aber das siehst du ja sicher selbst. :)
Ich liebe dich meine kleine Prinzessin und ich vermisse dich ganz ganz doll!!!!!
:* Deine Mama

Kerze rosa klein
Kleiner Stern Von Angelika am 05.08.2014 um 10:04 | melden

Ein helles Licht für Dich und deine Familie .
Vielleicht hast du schon unser Sternchen
Joel Noah kennen gelernt und ihr spielt zusammen .

Es gibt nichts schlimmeres für Eltern , als ihr Kind zu verlieren .
Viel Kraft und mein herzliches Beileid
Angelika

Kerze lila geschwungen
Für Leana Malou Ey von Silke Von Silke am 03.08.2014 um 10:31 | melden

Nun beschützt du Mama und Papa aus dem Himmel heraus. Ruhe in Frieden kleines Mäuschen ♥♥♥

Kerze rot kreuz
Für Leana Malou Ey von Nina Von Nina am 01.08.2014 um 17:31 | melden

Liebe Leana,

pass vom Himmel aus gut auf deine Mama und deinen Papa auf!

Kerze hellgrün rund
In Gedenken an leana Von Jessi am 31.07.2014 um 19:57 | melden

In der kurzen zeit die du auf dieser Welt verbringen durftest hast du deinen Eltern so viel Freude bereitet!

Ich bin mir sicher es wird dir gut gehen an dem Ort an dem du jetzt bist und wirst deine Eltern beschützen!

Ich wünsche deinen Eltern ganz viel kraft!

Kerze flieder Teddy
Kerze für Leana Malou Ey Von Lisa am 31.07.2014 um 19:45 | melden

Kleiner Engel, wache über deine Eltern

Kerze rosa Teddy
Für Leana Malou Ey von Nad Von Nad am 31.07.2014 um 19:10 | melden

Ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, je ein hübscheres Mädchen gesehen zu haben. Ich hoffe, ihr Lachen klingt noch ganz oft in den Herzen ihrer Familie und lässt Liebe in das Herz derer ziehen, die sie lieben. Alles Gute, Leana Malou!

Kerze hellgrün Teddy
Für das kleine schöne Mädchen Von Claudia am 31.07.2014 um 17:37 | melden

Liebe Familie von Leana,
Euer Kleines Sternchen hatte eine wunderschöne Zeit bei euch und passt jetzt an einem anderen Ort auf euch auf. Schön, dass sie der Welt ihr schönes Lächeln schenken konnte.
Ich wünsche Euch für den weiteren Weg viel Kraft und Liebe.

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Von Karin am 30.07.2014 um 23:23 | melden

Liebe Leana... Liebe Mami... Lieber Papi

Ich habe im Februarclub von eurer Geschichte gelesen. Es fehlen mir die Worte. Ich denke oft an euch... Bleibt weiter stark, Leana ist stolz auf euch!

Alles alles Liebe für euch, umarme euch und schicke Kraft, Mut und Zuversicht.

Und Dir süsser Engel, pass gut auf deine Eltern auf, du hattest die besten!

Alles Liebe

Kerze lila Teddy
In Erinnerung Von Jenny am 29.07.2014 um 10:27 | melden

Es ist so schade das wir uns nicht begegneten, ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Du hast deine Eltern so stolz gemacht, du warst sicher ein wunderbarer Mensch. Ich schick dir meine Gedanken, alles Liebe für dich, Leana Malou...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für eine süße kleine Maus Von Denise am 29.07.2014 um 07:34 | melden

Es tut mir aufrichtig leid ..
Ich wünsche Ihnen viel Kraft..

Kerze rosa klein
Für Leana Malou Ey von eine bekannte Von eine bekannte am 24.07.2014 um 22:07 | melden

Stillem gedenken !

Kerze rosa klein
Prinzessin Von Mama am 24.07.2014 um 19:10 | melden

...Mami liebt dich

Kerze orange rund
Von Manuela Von Manuela Klee am 23.07.2014 um 20:41 | melden

Für deinen Engel

Kerze lila geschwungen
Für Leana Malou Ey von Michaela Von Michaela am 23.07.2014 um 14:47 | melden

Es ist nicht fair und viel zu früh!
Ich denke an dich!

Kerze gelb Teddy
von Oma Von Brigitta am 20.07.2014 um 19:49 | melden

Liebe Leana Malou,
es gibt Momente, da holt die Trauer um Dich mich mit Wucht ein. Ich zünde eine Kerze und etwas Süßgras bei mir an, damit ihr Duft und Rauch gen Himmel steigen...

Kerze hellgrün klein
Für Leana Malou Ey von Babsi Von Babsi am 16.07.2014 um 12:50 | melden

Ich denk an dich kleine Leana...

Kerze rost klein
Für Leana Malou Ey von sandra Von sandra am 16.07.2014 um 10:22 | melden

für dich kleine maus

Kerze rosa Teddy
Für Leana Malou Ey von Jasper Von Jasper am 16.07.2014 um 10:16 | melden

für den kleinen Sonnenschein

Kerze rot Grabkerze
Leana Malou Von Mama am 09.07.2014 um 15:21 | melden

Das Leben ohne dich,
ist wie das Wetter heute.
Trist und grau...
Aber wenn du genau hinschaust,
dann siehst du uns auch lachen!
Wir lachen für dich meine kleine Prinzessin!
Dein Papa ist sooo tapfer und dafür bewundere ich ihn
und trotzdem zeigt er auch das er traurig.
Er ist eine riesen Stütze für mich.
Einen dicken Schmatzer von ihm für dich!
In Liebe deine Eltern

Kerze hellgrün Teddy
Für Leana Malou Ey von kira12 aus dem Februarclub Von kira12 aus dem Februarclub am 08.07.2014 um 02:13 | melden

immer in Gedanken bei euch. ...so unfassbar und traurig.....Pass auf Mama und Papa auf kleine Leana....

Kerze hellgrün geschwungen
kleiner engel leana Von Janet am 07.07.2014 um 21:58 | melden

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht´ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin?
Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.

Ich wünsche euch viel kraft.
Eure kleine leana malou wird immer auf euch schauen und euch beschützen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Kleine Prinzessin Leana Malou Von Christina tina1402 am 07.07.2014 um 12:47 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt.

Kerze rosa Engel
Kerze für Leane Malou Ey Von Sona Fawad Panhwar am 07.07.2014 um 00:15 | melden

Kerze flieder viereckig
May your light shine brighter than ever Von siis am 06.07.2014 um 12:45 | melden

Rest in peace and watch over your family so their broken hearts can find comfort!

Kerze türkis dunkel rund
Für Leana Malou Ey von kleine2506 Von kleine2506 am 06.07.2014 um 03:08 | melden

Für den schönen Engel

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Immy angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leana Malou Ey. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.