Lena Streichert

Lena
Streichert

23.01.1997
Wermelskirchen
-
13.01.2013
Klinikum Leverkusen

Stimmungsbild-Lena-Streichert-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 348 Gedenkkerzen, welche für Lena Streichert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lena Streichert von Evelin Meier Von Evelin Meier am 13.01.2017 um 11:32 | melden

Ein Gruß an dich liebe Lena ....
...und an deine Mama!

Evelin Meier mit Angelika im Herzen, die am 10.1 ihren 4. Himmelsgeburtstag feierte...

Kerze hellgrün rund
Für Lena Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.01.2017 um 11:05 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Lena zu Deinem Gedenktag

Liebe Mama von Lena, ich wünsche Ihnen für diesen so schweren Weg viel Kraft. Es ist sehr schlimm mit dem Tod seines Kindes leben zu müssen, das kann niemand verstehen, wie das ist, der es nicht selbst durchgemacht oder erlebt hat. Wir Eltern müssen auch noch mit dem Unverständnis und der Oberflächlichkeit der anderen zurecht kommen, das tut manchmal weh. Von Herzen kommende Grüße und eine liebe Umarmung von Gudrun Rögner

Kerze gelb Rosenkreuz
Der schönste Engel Von Jana und Sabrina am 13.01.2017 um 10:15 | melden

4 Jahre nun ohne dich...
ich weiß noch genau, damals bei X-Faktor habe ich dich & Sabrina kennengelernt. Wir standen dort & wollten unbedingt Justin sehen... Als wäre es erst gestern gewesen...
Dann das Treffen in Köln mit Maik. Einfach unbezahlbar, Menschen wie dich kennenzulernen. Wir haben uns viel zu selten gesehen.

Kerze rosa lang
Für Lena Von Carina am 13.01.2017 um 08:37 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze lila kreuz
Engel Von Mama am 13.01.2017 um 08:34 | melden

4 Jahre ohne Dich……

….jedes neue Jahr fängt für uns mit einer immer wiederkehrenden Tragödie an. Man versucht das Jahr so gut es geht positiv zu nutzen und zu verarbeiten und schon ist es wieder zu Ende und alles beginnt von vorne.
Jeden Tag schlägt man sich so durch und hört sich die Probleme anderer Leute an – und selber wird man nach einer 5-Wöchigen Reha zur Trauerbewältigung und Umgang mit Panikattacken gefragt: „ wie war die Mutter-Kind-Kur?“ - das nenne ich mal wirkliches Interesse.
Nun, man entwickelt immer neue Strategien um es diesmal besser zu meistern, man löst sich von allem „toxischen“, was einem nicht gut tut – und das war einiges…...
Ich danke all denen die ehrlich an meiner Seite stehen, ein offenes Ohr für mich haben und sich nicht scheuen vor mir - wer damit gemeint ist, die wissen das. ❤

Wie Du siehst Lena, wir arbeiten daran, das es weiter geht….jeder auf seine Art und Weise.
Wir denken jeden Tag an Dich und vermissen Dich auch jeden verdammten Tag.

Wir lieben Dich und ich weiß, wir sehen uns wieder.

Wir lieben Dich
Mama

Kerze lila Herz
Ein helles Licht für einen Engel Von Sabine am 13.01.2017 um 06:46 | melden

☆Ein strahlendes helles Licht für dich in den Himmel ☆ liebe Lena☆von Tinos Mama ☆
Zum Gedenktag ein lieber stiller Gruß...
In tiefer Verbundenheit ★

Kerze flieder viereckig
Engel Von Julia und Suli am 20.12.2016 um 12:02 | melden

Wir haben dich nicht vergessen ❤️

Kerze rost kreuz
Für unseren Lichtpunkt Lena Von Mama am 11.12.2016 um 15:10 | melden

Worldwide Candle Lighting - Weltgedenktag für verstorbene Kinder

Für mich ist jeder Tag ein Gedenktag an Dich.
Heute brennen ganz viele Kerzen für Euch Kinder, ein Tag in der dunkleren Jahreszeit der hell erleuchtet wird.
Wir vermissen Dich ganz doll...
Irgendwann sehen wir uns wieder ♡

Ich liebe Dich.

Kerze rosa Herz
Meine Kinder Von Mama am 06.11.2016 um 17:54 | melden

Hallo mein Engel,

heute möchte ich hier bei Dir eine Kerze für Deinen Bruder anzünden...für morgen, in der Hoffnung das es nicht so schlimm wird. Weißt Du, seitdem Du nicht mehr bei uns bist, passiert nichts "Gutes" mehr. Irgendwie befinden wir uns auf einer ewigen Talfahrt....
Es macht mich traurig, das es so ist.
Ich hätte mir für Euch beide gerne was anderes gewünscht....
Ich seh auch keinen Sinn in so einer Lebensprüfung.
Ich hoffe, das es morgen gut geht....und Du bei uns bist ♡.

Wir vermissen Dich so sehr....

Kerze blau Herz
Lenchen Von Mama am 27.10.2016 um 14:09 | melden

In Gedanken bei Dir.....

Kerze lila Herz
Für meine Schwester Lena Von Tom Streichert am 21.10.2016 um 21:17 | melden

Du Fehlst mir.

Kerze lila Grabkerze
Für Lena Streichert von Jan Von Jan am 11.09.2016 um 01:00 | melden

.

Kerze türkis hell kreuz
mein Engel Von Mama am 06.09.2016 um 07:29 | melden

....jeden Tag in meinen Gedanken, in meinem Herzen.....in meinem Leben - für immer.

Ich vermisse Dich....

Kerze rosa Engel
Lenchen Von Mama am 14.08.2016 um 14:43 | melden

"Tot ist nur, wer vergessen wird".....
Niemals für mich.....für viele andere schon.

....soviel Traurigkeit in mir.

Kerze rosa Herz
Für Lena Streichert von Frank Wu Von Frank Wu am 14.04.2016 um 12:14 | melden

aber wir müssen leider lernen, dass dies nicht möglich ist. Ihr seid in eurer Trauer nicht allein!!

Kerze türkis hell viereckig
Für Lena Streichert von Francie Von Francie am 29.03.2016 um 10:55 | melden

Ich zünde unbekannterweise eine Kerze für eure geliebte Lena an. Keine Worte der Welt können umfassen welche Qualen ihr durchstehen müsst. Alles Gute für euch und kämpft weiter, eure hübsche Tochter und Schwester hätte es so gewollt.

Kerze flieder geschwungen
Für Lena Streichert von Petra Klöcker Von Petra Klöcker am 16.02.2016 um 08:32 | melden

Ich denke oft an dich

Kerze rosa viereckig
Lena Von Jasam am 23.01.2016 um 16:16 | melden

Alles Gute Lena...

Kerze rot Herz
Engelchen Von Mama am 23.01.2016 um 14:59 | melden

Happy Birthday mein Engel.
Du fehlst uns.
Hab Dich lieb, Mama.

Kerze rosa Herz
Zum Gedenktag Von Tamara am 13.01.2016 um 22:36 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe..."
(Reifmüller)

Ich wünsche euch allen
die um Lena trauern
für den heutigen, unendlich
schweren Tag ganz viel Kraft
und Nähe zu Lena!
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für Lena zum zum 3 Gedenktag Von Christians Mam Karin am 13.01.2016 um 21:21 | melden

Ein Blatt ist lautlos zu Boden gefallen,
um in der Geborgenheit der Ewigkeit
zu einem neuen Licht zu werden.

(© Monika Minder)

Kerze hellgrün Davidstern
Für Lena Streichert von Nadi Von Nadi am 13.01.2016 um 21:10 | melden

❤️.*.*.*.*.~*~*

Kerze dunkelblau Engel
Von Anna aus Leverkusen Von Anna am 13.01.2016 um 19:47 | melden

.....

Kerze lila geschwungen
Für Lena Streichert von Mia Von Mia am 13.01.2016 um 19:29 | melden

es ist eine sehr tragische Geschichte,man kann es kaum glauben.Was sind das heute für Ärzte?wieso wurde sie nicht gefragt was sie für Medikamente einnimmt?Die Pille kann eben sehr fatale Folgen haben!Wieso hat kein Arzt, die sich anbahnende Lungenembolie festgestellt??Es war doch Zeit genug und diese Symtome der Atemlosigkeit weisen doch auch drauf hin!Einfach furchtbar.So musste diese junge, hübsche Frau ihr Leben verlieren!R.I.P.Lena., der Familie mein Mitgefühl,Ich wünsche Ihnen viel Kraft ,um mit diesem grossen Verlust zu leben..

Kerze rosa rund
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 13.01.2016 um 17:39 | melden

Liebe Lena,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 3. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze rosa Engel
von Andrea Mutter einer Tochter Von Andrea am 13.01.2016 um 16:32 | melden

Das Kind zu verliehen ist wohl das schlimmste,
ein Schmerz der immer bleibt.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für eine wundervolle Person Von Laura am 13.01.2016 um 13:46 | melden

Wir haben gelacht, waren unterwegs und hatten unseren Spaß. Ich vermisse dich und werde dich niemals vergessen. In tiefster trauer deine Laura (Blutsbrüder für immer)

Kerze rot Grabkerze
Für Lena Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.01.2016 um 11:46 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lena Von Nadine am 13.01.2016 um 11:36 | melden

Ein Licht für dich und deine Familie.

Kerze lila geschwungen
für euer Herz Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 13.01.2016 um 11:33 | melden

Du fehlst

Tief sitzt die Sehnsucht.
Du fehlst mir so sehr,
dass ich es kaum
ertragen kann,
zu denken.

Deine Hände
habe ich vor meinen Augen.
Deine Stimme
klingt in meinem Ohr.
Deine Küsse
schmecke ich auf meinem Mund.

Und mein Herz
quillt über
vor soviel Liebe
und soviel Weh.

(wort & bild © A.C.)

Viel Kraft für diesen Tag, gedanklich bei euch...

Kerze rot Herz
Für Lena Streichert von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.01.2016 um 09:00 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Lena
Tröstende Herzensgrüße für deine Mama
Helma mit Eva

Und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände
und er winkt und lächelt leise -
und die Reise ist zu Ende

Matthias Claudius

Kerze hellgrün viereckig
Für Lena Von Mama am 13.01.2016 um 08:53 | melden

Hallo mein Engel.....

....3 Jahre ohne Dich.
Du wirst so unendlich vermisst.
Meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir.

Wir sehen uns wieder....früher oder später.
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lena Von Jenny am 31.12.2015 um 23:08 | melden

Liebe Lena, auch wenn wir uns nur paar mal gesehen haben fehlst du mir. Ich werde heute hoch schauen und all die Raketen werden ein Stern für dich sein. Ich vermisse dich denke an dich Frohes neues Jahr Süße 2016!

Kerze rot lang
Lena Von Rosi am 31.12.2015 um 21:12 | melden

ich sende Dir einen stillen Gruß aus der lauten Nacht.

Kerze weiss rund
Lena Von Mama am 31.12.2015 um 20:51 | melden

Du fehlst mir....jeden Tag.
Ich sende Dir ganz viele Küsse nach oben.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze lila Engel
Engelchen Von Mama am 24.12.2015 um 15:57 | melden

Frohe Weihnachten mein Engel......ich vermisse Dich so sehr.
Es ist alles nicht mehr das selbe....

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rot Herz
Lenchen Von Mama am 18.12.2015 um 20:04 | melden

Hallo mein Engelchen, ich vermisse Dich schmerzlich, besonders jetzt......
Ich hab Dich lieb....Mama

Kerze lila Herz
Mein tiefstes Mitgefühl Von Roy Streichert am 11.12.2015 um 13:53 | melden

Auf der Suche für Nachforschungen unseres Stammbaumes bin ich auf diese Seite gestoßen und las diese traurigen Ereignisse. Wenn auch unbekannter Weise betrifft es mich sehr, denn viel zu jung war Lena. Ich hoffe die Familie hat diese schwere Zeit überstanden und kann ein "normales" Leben führen. Viel Kraft in allen schweren Momenten wünsche ich Euch.
Mit einer Kerze in Gedanken
Roy Streichert

Kerze rot Engel
Sebastian Von Sebastian am 07.12.2015 um 15:57 | melden

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Tut mir so Leid für das arme Mädchen. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Ganz viel Kraft wünsche ich der Familie.

Kerze rosa klein
von Christine Von Christine Fernandez am 29.10.2015 um 00:02 | melden

Wir haben heute den Bericht über das tragische Ereignis im Fernsehen mitbekommen und sind erschüttert, da unsere Tochter vor 5 Jahren auch über die Einnahme der Pille an VTE und LE erkrankt ist. Sie hat mehr Glück gehabt als Du. Schade, dass ein so junges Mädchen so früh aus dem Leben scheiden musste. Ruhe in Frieden, den Eltern wünsche ich viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Für Lena Streichert von Jana Von Jana am 15.10.2015 um 13:55 | melden

Du fehlst! :-(

Kerze türkis dunkel Herz
Lenchen Von Mama am 14.10.2015 um 13:55 | melden

Hallo mein Engel,

im Moment passiert gerade ganz viel, das Thema Pille steht gerade sehr im Focus. Endlich regt sich was und endlich kommt vielleicht auch die nötige Aufklärung ins rollen.
Es ist sehr aufwühlend, aber ich tu alles was ich kann damit Du nicht vergessen wirst. Für mich bist Du sowieso immer bei mir, jeden Tag.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Du fehlst allen so sehr....
Ich liebe Dich
Deine Mama

P.S. Danke Kathy für Deine Zeilen. Das hast Du sehr schön geschrieben. Es bestärkt mich auch in dem was ich tue.
Es ist schön zu wissen, daß Lena solche Freunde hat und ihr sie nicht vergesst.

Kerze rosa Herz
An meine Freundin Von Katharina Dobberstein am 12.10.2015 um 18:19 | melden

Hey Lena,

ich bin´s Flobby, ich weiß genau du weist wer ich bin genau so wie ich weiß wer Du warst. Du warst die die immer über alles glacht hat sogar über das Wort Pudding, echt verrückt warst du aber genau das ist es was wir so sehr an dir geliebt haben. Ich werde niemals dein Lachen vergessen welches übrigens auch immer sehr lustig war mit anzuhören.
Ich weiß nach meinem Umzug haben wir uns nicht mehr gesehen und das tut mir leid aber man kann es nicht rückgängig machen und trotzdem denke ich das wir hin und wieder uns an die Zeit zurück erinnert haben. Musstest du dann auch immer so lachen wie ich? Wir hatten auch mal eine Zeit in der wir uns nicht so gut verstanden haben aber daran erinnere ich mich kaum auch wenn aus einem Streit die Freundschaft fester wird.

Eigendlich kann ich es garnicht so wirklich glauben das du nicht mehr auf der Erde gehst sondern über uns wachst als seist Du ein Engel nur für die die Du liebst. Das kann auch eine schöne Vorstellung sein und dennoch hätte ich dich viel liebe hier. Ich hätte dir wirklich eine Menge zu erzählen. Ich hätte da auch noch eine Box mit ganz vielen Briefen aus unserer Schulzeit,weist du eigendlich was wir ür einen unsinn geschrieben haben und das wärend des Unterrichtes. Ja daswar wirklich eine schöne Zeit mit Dir und unseren Freunden Maren,Katharina,Lisa,Malie,Sukina,Carolin und Larissa. Ich weiß genau das immer noch an dich denken so wie ich. Ich hab ogar noch die Bilder von unserer ersten Klassenfahrt, von Ausflügen und von unserem letzten gemeinsamen Schultag, der Tag meines Umzugs.
Nach diesem Tag haben wir uns nur noch einmal gsehen. Wir waren am Rhein mit Katharina und ein paar anderen Freunden. Wir hatten einen mega krassen Sonnenbrand, aber das war uns egal es war einfach nur lustig.

Oh man ich schreibe ja genauso viel wie ich reden kann.
Ich möchte nur eins, vergiss bitte niemal wer du mal warst und heute noch bist, das würde mich nur noch trauriger machen und du weist ich bin ein sehr emotionaler Mensch.

Es gibt noch so viel was ich Dir schreiben könnte aber manchmal finde auch ich nicht die passenden Worte um zu beschreiben was ich fühle. Ich vermisse dich sehr und vergessen werde ich dich bestimmt nie. Ich hab Dich ganz doll Lieb!!

Eins noch auf deine Mama kannst du ganz doll stolz sein, sie kämpft für das was Dir wiederfahren ist, sie öffnet andren Mädchen wie Dir mir die Augen welche Gefahren hinter für uns harmlos wirkenden Pillen stecken. Ich finde dafür hat sie eine Menge Respekt verdient.
Aber ich glaube dass Du das alles schon weist denn wie schon gesagt wachst Du über die die Dir lieb sind.


Also ich verabschiede mich an dieser Stelle nicht... Du wirst immer etwas von mir hören das ist ein Versprechen.

In Liebe
Kathi (Flobby)

P.s.: Hör niemals auf zu Träumen

Kerze rot Teddy
Du fehlst mir Von Sabrina am 15.09.2015 um 21:39 | melden

ich werde dich nie vergessen!!!

Du fehlst mir so sehr!

Kerze hellgrün geschwungen
Lenchen Von Mama am 06.09.2015 um 17:17 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein Engel....

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Mögest du in Frieden Ruhen Von Mike Mumpro am 23.07.2015 um 10:15 | melden

In tiefer stiller Trauer und Bestürtung mein Beileid.
Habe dir ein Buchsbaum gepflanzt das es für die wächst.
Kenne dich leider nicht persönlich
Gott nimmt sich dir an
Oh mir kommen die Tränen
Ruhe in Frieden
Schaue nach deinem Grab neben unserem.

Ganz liebe Grüsse

Mike Mumpro

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lena Streichert von Marina Von Marina am 08.06.2015 um 14:42 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrau rund
Für Lena Streichert von Unbekannt Von Unbekannt am 31.05.2015 um 18:43 | melden

Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben- es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch- irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter. *

Kerze rot Herz
Für Lena Streichert von Nadja Von Nadja am 15.05.2015 um 15:31 | melden

Für dich Lena... ✨ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✨.

Kerze orange Engel
Für Lena Streichert von Jens und Petra Starke Von Jens und Petra Starke am 22.04.2015 um 20:29 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

(Verfasser unbekannt)

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lena Streichert von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 18:57 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze rot viereckig
Hi Maus Von Sandra am 18.04.2015 um 18:20 | melden

wir denken jeden Tag an dich, Hanna macht jetzt ihren Führerschein aber wir denken du hast das schon mitbekommen ☺ Hab ein Auge darauf, haben dich Lieb ...

Kerze orange Herz
mit Tränen Von Bettina Bartsch am 16.04.2015 um 08:12 | melden

in den Augen.
Ich denke oft an Dich, Lena
Bettina

Kerze hellgrün geschwungen
Lenchen Von Mama am 08.03.2015 um 22:19 | melden

Gute Nacht mein Engel...ich vermisse Dich.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Sternchen Von Mama am 28.01.2015 um 22:00 | melden

Gute Nacht mein Sternchen....

...ich vermisse Dich.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Engelchen Von Mama am 24.01.2015 um 14:28 | melden

Hallo mein Engelchen,

...Du bist mein liebstes "was wäre wenn..."
Diese Tage tun besonders weh.

Es gibt auch was, worüber man nicht traurig sein muss...
Wir zwei wissen das...es gibt eben Menschen die haben Dich nur ein Stück weit begleitet und die wirklich wichtigen zeigen sich auch jetzt noch.

Ich vermisse Dich so
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lenchen Von Mama am 23.01.2015 um 14:12 | melden

Happy Birthday mein Engel,

heute ist Dein 18. Geburtstag, wie sehr hast Du Dich danach gesehnt, endlich Volljährig. Es macht mich so traurig das wir dies nicht zusammen erleben dürfen. Du fehlst so unendlich...

Lass es krachen, wo auch immer Du bist.
Wir feiern heute mit Dir in Gedanken den besonderen Tag.

Ich liebe und vermisse Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lenchen Von Mama am 19.01.2015 um 20:49 | melden

Hallo mein Engel...

...ich vermisse Dich so.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für Lenchen Von Mama am 15.01.2015 um 23:15 | melden

Gute Nacht mein Engel....

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für Lena Von Petra mit Leonard im Herzen am 15.01.2015 um 17:02 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mama am 15.01.2015 um 15:17 | melden

Hallo mein Engel....

....du fehlst jeden Tag.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lena Streichert von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 13.01.2015 um 23:59 | melden

Liebe Lena,

auch ich mag Dir heute an Deinem 2. Gedenkjahrestag
ein strahlendes Licht - so hell und wärmend wie die Sonne -
in den Himmel schicken und Deinen Liebsten eine mitfühlende Umarmung.

Alles Liebe und Gute auf diesem Weg,
der uns verbindet,

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Lenchen Von Mama am 13.01.2015 um 23:22 | melden

Gute Nacht mein Engel,

ich weiß, Du warst heute ganz nah bei uns.

Du fehlst....
Mama

Kerze rosa Herz
In Memoriam Lena Von Heike Mertinat am 13.01.2015 um 21:27 | melden

Ein hellesLicht zu deinem 2. Gedenktag auf deine Stern.

Diese Bilder

die ohnmächtig machen
den Atem stocken lassen
dich aus der Fassung bringen
Bilder
die mehr sind als Bilder
von Menschen mit Namen
mit einem Gesicht wie du und ich

Bilder
die sich einbrennen
unauslöschlich in dir
unaufhebbar
vom hämmernden Herzen

A. Schnitt

Liebe Familie Streicher ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft
diesen schweren Weg zu gehen, heute Menschen um sie, die sie auf-
fangen und die Trauer mit ihnen aushalten können.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für einen Engel Von Bianka mit Max im Herzen am 13.01.2015 um 21:02 | melden

Der Glanz in Deinen Augen, der Klang Deiner Stimme, Dein fröhliches Lachen - Deine Liebe für uns, es fehlt so - wo bleibt die Antwort, es ergibt keinen Sinn - tragen Dich so tief im Herzen, Du bist der schönste Stern doch soweit weg ....

Ein helles Licht an Deinem 2.Gedenktag und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft.Wir verwaiste Eltern können nur versuchen mit dem Unfassbarem zu leben.

Kerze hellgrün rund
Für Lena Streichert von Silke Klingsiek Von Silke Klingsiek am 13.01.2015 um 20:27 | melden

Ein Gedenklicht für Dich

Bin bei euch...

Begleitet werdet ihr auf allen Wegen,
bin immer um euch,
zu jeder Zeit...

Bin bei euch, auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit...

Begleitet werdet ihr
bei Tag und bei Nacht,
egal ob ihr nah seid - oder weit.

Bin bei euch
mit großer gedanklicher Macht,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit.

Kerze orange kreuz
In stillem Gedenken Von Saskia Sternenmama am 13.01.2015 um 20:24 | melden

Es wird nie aufhören weh zu tun.. denn diese Lücke wird niemals gefüllt werden können

Kerze flieder viereckig
Wir haben gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen Von Unbekannt am 13.01.2015 um 20:16 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind..! Ganz viel Kraft an die Familie ..

Kerze lila geschwungen
Für Lena Von Christians Mam Karin am 13.01.2015 um 19:48 | melden

Zum Gedenken an eine wunderbare junge Frau,
die diese Welt leider auch viel zu früh
verlassen mußte.

In tiefer Verbundenheit
Christians Mam Karin

Kerze rosa Engel
für Lena Von Christine mit Selina im Herzen am 13.01.2015 um 19:44 | melden

Ein helles warmes Licht für dich liebe Lena
ein grünes Licht der Hoffnung

Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall, wo deine Lieben sind.
Du wirst so sehr geliebt und schmerzlich vermisst.

Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe von dir.
In tiefer Verbundenheit
Christine Eibert mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 13.01.2021 von mir. Sei gesegnet! angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Alexander angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Helma angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Marianne Böhm mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.07.2014 von ??? angelegt.
Geschenk Am 06.05.2014 von Laura Burczyk angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von Tante Sandra angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.02.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 03.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2014 von Jenny S. angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Leon H. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Oma Christel angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von petra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Tante Sandra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Streichert. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.