Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 18
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.413 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich bin selber Mutter und es tut mir unendlich leid für den kleinen Leon Alexander und seinen Eltern...Möge in dieser schwierigen Zeit immer ein Engel bei ihnen sein, der Ihnen Kraft und Trost gibt
Er ist bei euch....schaut seinen lieben Eltern jeden Tag von da oben zu!!!
Eine Stille Umarmung für die Eltern!
Gib auf deine Lieben Acht, kleiner Engel!!!
Ich wünsche ihnen viel Kraft für die Zukunft.
WIE SO OFT - VIEL ZU FRÜH :(
Ich wünsche den Eltern des kleinen Leon Alexander Ganz viel Kraft!!
Wenn ein Baby von uns geht
Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?
Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!
Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.
Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.
Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!
Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.
Mein tiefes Mitgefühl.
Menschen die man liebt sind wie Sterne,sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen...
Ich wünsche Ihnen,den Eltern des kleinen Leon Alexander alle Kraft der Welt diese schlimme Zeit gemeinsam zu ertragen...
Melanie Franken,mit Céline im Herzen
Menschen die man liebt können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen...
Ich wünsche Ihnen,den Eltern des kleinen Leon Alexander alle Kraft der Welt diese schlimme Zeit gemeinsam zu ertragen...
Melanie Franken,mit Céline im Herzen
Ein stiller Gruss ins Sternenkinderland,kleiner Leon Alexander.
Den Eltern Viel Kraft
Ein lieber Gruss
Jenny mit Levin tief im Herzen
Unbekannterweise , Mein Beileid =(
Wünsche der Mama & den Papa viel Kraft....
Mir fehlen die Wort =(
Nichts auf der Welt kann trösten, wenn man seinen kleinen Liebling verliert..Mein Tiefes Mitgefühl und viel Kraft.
Kleiner Leon, schenkst du uns diese Tage die warmen Sonnenstrahlen und den blauen Himmel?
Es tut mir so Leid,dass Sie Ihren kleinen Sohn verloren haben. Es rührt mich zu tränen.
Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft.
Mein Herzlichstes Beileid
In Gedanken an den kleinen süßen Leon Alexander der viel zu früh von uns gegangen ist.
Grüße Dnni und Jörg
Mein Sonnenschein, ja du bist auserkorn,
Du bist so schön wie Englein sind,
ein echtes kleines Sternenkind..
Ich schau zum Himmel jede Nacht und weiß, dass Gott über Dich wacht.
Kann so vieles nicht verstehn
-bist jetzt ein Schmetterling im Wind.
Ich hätt dir so gern gezeigt wie die Rosen blühn und wie die Sterne Nachts verglühn..
Hab geträumt von dir mein Kind und bin aufgewacht..
Ja ich weiß dass es nicht geht, hab´s verstanden Sternenkind..
Doch der Wunsch ist immer da dich zu halten in meinem Arm..
Ich schließ die Augen und du bist warm..
Warm und weich wie die Liebe ist...
Und so gern schließ ich die Augen und zeig dir meine Welt und weiß,
dass sie dir gefällt.
Ich Liebe Dich
Ich hoffe die Engel passen gut im Himmel auf dich auf kleiner mann
Huhu kleiner Prinz
Ich hoffe dir geht es da oben gut?
Immer wenn die Sonne lacht denk ich an dich :*
Du fehlst einfach :(
4 Wochen bist du nun schon nichtmehr bei uns :(
Und es schmerzt immernoch, wie am ersten Tag.
Dein brabbeln, quarken, lachen und weinen ich höre es in meinem Kopf noch, als sei es gestern gewesen.
Doch wenn ich heute Abend bevor ich schlafen gehe in den Himmel schaue und den hellsten Stern entdeckt habe der ebenso schön strahlt wie du als du gelacht hast, dann weiß ich, dass du bei uns bist und über uns wachst kleiner Engel! Wir lieben und vermissen dich ?
Sternchen gibt es viele am Himmel,
ich aber meine die ganz besonderen unter ihnen,
sie sind da, aber nur die die sie lieben können sie sehen,
und wenn wir an sie denken,
dann leuchten sie ganz hell, weil sie lachen,
und weil sie glücklich sind,
da sie nie vergessen werden....
es ist immer noch alles so unfassbar...
Du fehlst soo kleiner Prinz
Jetzt bist du schon einen Monat nicht mehr bei uns =( Wir vermissen dich so sehr kleiner Sonnenschein ..
In ewiger Liebe
Es möge bessere Zeiten komm,
wo euch wieder nach Lachen & Heiterkeit ist.
Ich verstehe den schmerz, da ich vor kurzem auch eine sehr geliebte Person aus dem Familienkreis Verloren hab.
Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte.
ich hoffe dir gehts gut wo du nun bist..... deinen eltern ganz viel kraft
Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, wünsche ich euch in dieser schweren zeit ganz viel kraft. Mein herzlichstes beileid für euch. ruhe euer kleiner engel in frieden
Mein kleiner Prinz ,
ich hoffe dir geht es da oben gut..
Du fehlst hier unten sehr =(
Du bleibst für immer in meinem Herzen & wirst immer mein kleiner Prinz bleiben ...
Hallo Leon, ich hoffe du bist nicht einsam dort oben und hast schon viele kleine Sterne kennengelernt. Hier unten denken ganz viele Menschen an dich, sprechen von dir und vermissen dich. Schick deiner Mama doch bitte ein kleines Lächeln von oben
Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!
Ein kleines Licht für einen kleinen Engel zünde ich an auch wenn ich sie nicht kenne, aber es bricht mir das Herz :(
In stillen Gedenken & mein aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft für die Eltern und die Familie
Du fehlst so unendlich doll:( Ich vermisse dein Lachen,dein Grinsen,das du mir an den Haaren ziehst... Ich vermisse einfach alles mit dir :( Es tut einfach so schrecklich weh....Ich werde dich immer lieben mein kleiner Sonnenschein
MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL GILT DER GANZEN FAMILIE: ICH WEIS BILDER SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORT: ICH WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL KRAFT: MEIN BEILEID:
Auch wir möchten unser Beileid aussprechen und fühlen mit in tiefer Trauer und wünschen euch viel Kraft für den weiterern Lebensweg.
Wir sind in Gedanken bei Dir kleiner Drops.. =(
Es tut mir so unglaublich leid mein Engel, es ist einfach nicht fair.. =(
Mein aufrichtiges Beileid.Ich wünsche Euch viel Kraft um diesen Schmerz irgendwann zu überwinden.Mir fehlen die Worte.



