Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.398 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Alexander Rosenau von unbekannt Von unbekannt am 10.07.2012 um 18:32 | melden

Es tut mir so unendlich leid.........

Kerze schwarzEngel
Für Leon Alexander Rosenau von Antje Lipphardt-Deininger Von Antje Lipphardt-Deininger am 08.07.2012 um 23:42 | melden

Hallo, Du kleiner Engel da oben!
Alles Gute nachträglich zu Deinem 1. Geburtstag.
Schade, daß Du ihn nicht mit all den lieben Menschen verbringen konntest, die täglich an Dich denken, Dich vermissen und Dich immer in ihrer Erinnerung festhalten werden.
Schau ab und zu mal über den Rand Deiner Wolke und beschütze alle, die Dich nie vergessen werden.

Deine Großcousine Antje

Kerze blau Engel
Für Leon Alexander Rosenau von carina sturm Von carina sturm am 04.07.2012 um 17:46 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft. Mein Herzlichstes Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Jenifer Senkel Von Jenifer Senkel am 04.07.2012 um 16:18 | melden

Dort wo Worte versagen, sollst du wissen, dass ich in Gedanken bei dir bin.Das ihr die Kraft habt, diese schwere Zeit durchzustehen.

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa Rumohr Von Oma und Opa Rumohr am 04.07.2012 um 13:20 | melden

Wir vermissen dich so sehr kleiner Sonnenschein

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Aleen Von Aleen am 03.07.2012 um 22:23 | melden

...mein lieber kleiner Leon... Ich hoffe du hast mittlerweile tolle Freunde und alte Bekannte dort oben um dich versammelt, bist glücklich und frei. Ich hoffe dir fehlt es an nichts... Und ich wünsche dir so sehr das du spürst wieviel Liebe es hier unten gibt, wieviele Menschen jeden Tag an dich denken. Flieg höher kleiner Engel, flieg soweit du willst. Irgendwann sehen wir uns alle, dort wo du uns dann deine Welt erklären wirst!

Kerze creme kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Tante Melli Von Tante Melli am 03.07.2012 um 20:19 | melden

ich denke jeden Tag an Dich kleiner Mann....ich vermisse dich so sehr......nun sind es schon ganze 3 monate......und der schmerz wird nicht weniger.....es tut immer noch so weh...ich liebe dich überalles mein kleiner!

Kerze lila Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 02.07.2012 um 23:20 | melden

Du fehlst uns so

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Micha Von Micha am 02.07.2012 um 19:27 | melden

In Gedenken an Leon

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leon Alexander Rosenau von Anja Hoffmann Von Anja Hoffmann am 30.06.2012 um 05:42 | melden

Du wirst nie vergessen.

Kerze lila Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Anja Von Anja am 29.06.2012 um 11:36 | melden

Sternenschein


Manchmal wenn die Abendröte
langsam überzieht das Land,
sieht man auf den Wolken spielen
Engel mit dem goldenen Sand.

Spielen Fangen mit dem Winde
der den Sand nach oben weht,
wo verschlafen und leicht gähnend
schon der runde Mond aufgeht.

Wenn die Sonne dann entschwindet
strahlt er diese Körnchen an,
und ein jeder hier auf Erden
sie als Sterne sehen kann.

Glücklich kuscheln sich die Engel
in die weichen Wolken ein,
schauen hoch hinauf zum Himmel
in den goldenen Sternenschein.

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 27.06.2012 um 12:08 | melden

Hallo Leon! Magst du nicht mal die Wolken zur Seite schieben?

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Aline Hanter Von Aline Hanter am 26.06.2012 um 16:04 | melden

Möge diese Kerze Dir, kleiner Leon, ein wenig Wärme spenden!

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Sandra Von Sandra am 26.06.2012 um 15:49 | melden

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Zuversicht.

Kerze blau Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Nicki Von Nicki am 24.06.2012 um 20:28 | melden

Hallo kleiner Prinz,
Ich hoffe es geht dir gut? Duu fehlst mir einfach sooo :( Denk jeden Tag an dich ..Werde dich nie vergessen kleiner Spatz :-*

Kerze rosa Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von svenja rauer Von svenja rauer am 19.06.2012 um 10:15 | melden

es tut mir so leid auch ich habe meine tochter dieses jahr verloren ich wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel kraft für die schwere zeit lg

Kerze weiss Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Janne Von Janne am 15.06.2012 um 11:05 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Tanja Von Tanja am 14.06.2012 um 21:03 | melden

Gott zählte seine Engelchen......
und eines fehlte ihm.

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, möchte ich der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen!!

Ich hab 2010 auch meinen Sohn Tobias verloren, er war 6 Monate alt. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, leider ist es nicht so. Der Schmerz wird zwa mit der Zeit leichter, aber vergessen kann man so einen Schicksalsschlag nie!!
Für den Verlust eines Kindes gibt es leider keinen Trost!!
Alles alles Gute der Familie!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Johannas Mama Von Johannas Mama am 14.06.2012 um 15:21 | melden

... für jedes Sternenkind ein Licht ...

Kerze orange Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Corinna Von Corinna am 13.06.2012 um 22:39 | melden

Lieber Leon,
möge dir und deiner Familie der hellste Stern am Himmel leuchten, so dass ihr eines Tages wieder zueinander findet! Mein aufrichtiges Beileid

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Bete Von Bete am 13.06.2012 um 10:26 | melden

einen wunderschönen ersten Geburtstag mit allen Sternenkindern im Regenbogenland

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 13.06.2012 um 08:45 | melden

Guten Morgen Leon, ich wünsche dir einen tollen ersten Geburtstag! Pass weiter gut auf deine Lieben auf. Und gib Opa ein Stück Kuchen ab, kleiner Mann.

Kerze grau-blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Nicki Von Nicki am 13.06.2012 um 06:30 | melden

Mein kleiner Prinz ..
Ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute zum 1. Geburtstag ..Ich hoffe dir geht es gut ?! & danke das du immer auf uns aufpasst :-*
Duu fehlst mir soo :(

Kerze lila Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Dein Papa Von Dein Papa am 13.06.2012 um 01:58 | melden

01:58 Uhr.... Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag mein Kleiner.

Kerze weiss Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Deine Mama Von Deine Mama am 13.06.2012 um 00:22 | melden

Alles Gute mein kleiner Schatz Leon :( Ich hoffe da wo du jetzt bist hast du einen schönen ersten Geburtstag... Ich hätte ihn so gerne mit dir verbracht.... Du fehlst soooo sehr.... :( Ich Liebe Dich für immer

Kerze grau-blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von markus hengelhaupt Von markus hengelhaupt am 12.06.2012 um 14:25 | melden

Es tut mir sehr leid dieser schmerzhafte verlust gedanken bei euch eltern mein tiefstest mitgefühl

Kerze rot geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Cornelia Von Cornelia am 07.06.2012 um 16:26 | melden

Es ist schwer, aber die zeit heilt alle Wunden.

Kerze rost rund
Für Leon Alexander Rosenau von Daline Von Daline am 06.06.2012 um 23:43 | melden

in gedanken an das kleine

Kerze rosa Grabkerze
Für Leon Alexander Rosenau von Yvonne Von Yvonne am 06.06.2012 um 22:42 | melden

Für dich und alle Sternenkinder

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Michael Von Michael am 06.06.2012 um 13:05 | melden

Meim aufrichtiges Beleid

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Tjorben Von Tjorben am 04.06.2012 um 14:51 | melden

Kopf hoch

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Svenner Von Svenner am 04.06.2012 um 14:27 | melden

Mein Beileid und alle Kraft der Welt wünsche ich euch.

Kerze rot klein
Für Leon Alexander Rosenau von Deine Mama Von Deine Mama am 04.06.2012 um 11:28 | melden

Hey mein kleiner Schatz,
Jetzt bist du schon 2 Monate nicht mehr da und es tut sooo weh...Ich würde dich so gern in den Arm nehmen und einfach nur mit dir kuscheln.. Aber leider geht das nicht...Ich vermisse dein Lachen und Grinsen sooo sehr...Es schmerzt sooo sehr...
Ich hoffe dir geht es gut dort oben wo du jetzt bist und das dein Ur-Opa gut auf dich aufpasst....
Du fehlst mir sooo unendlich doll kleiner Prinz :-*

Ich werde dich ewig Lieben

Deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Ute Von Ute am 03.06.2012 um 01:49 | melden

..ich habe dich nie kennen gelernt .. aber es berührt mich so sehr , was ich über dich gelesen habe .. schlaf in Frieden und ich wünsche deinen Lieben viel Kraft und alles Liebe ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Kati Von Kati am 01.06.2012 um 06:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leon Alexander Rosenau von ernamaus Von ernamaus am 30.05.2012 um 13:45 | melden

mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von aNja Von aNja am 27.05.2012 um 22:16 | melden

wenn es mal wieder regnet, dann nur für dich....
es sind die Tränen der Welt..geweint für dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Petra Görkes Von Petra Görkes am 27.05.2012 um 14:22 | melden

In meinem Herzen lebt ihr weiter....

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Judith Von Judith am 27.05.2012 um 12:33 | melden

Für den kleinen Leon Alexander

Kerze rot kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von mandy Von mandy am 26.05.2012 um 11:57 | melden

mein herzlichstes beileid an die eltern.

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Birgit Lubos Von Birgit Lubos am 26.05.2012 um 08:36 | melden

Mein aller Herzliches Beilied

Kerze rosa viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Lydia Von Lydia am 26.05.2012 um 08:18 | melden

"Ich bin von Euch gegangen, nur für einen Augenblick und gar nicht weit. Wenn Ihr dahin kommt, werdet Ihr Euch fragen, warum habt ihr geweint."

Kleiner Engel beschütze deine Eltern. Den Eltern wünsche ich viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Claudia Von Claudia am 26.05.2012 um 07:52 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft. Mein Herzlichstes Beileid.

Kerze dunkelblau Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Marina Von Marina am 26.05.2012 um 00:00 | melden

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft den Eltern und Angehörigen!

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von herold Von herold am 25.05.2012 um 23:09 | melden

ruhe in frieden kleines wesen

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Jessica Von Jessica am 25.05.2012 um 23:07 | melden

Mein Beileid

Kerze lila Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Sabine Von Sabine am 25.05.2012 um 23:05 | melden

Wenn ein Baby von uns geht

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von heike Von heike am 25.05.2012 um 23:05 | melden

wünsche ihn mein tieftes beileid bleiben sie stark ich weiß wie es ist einen menschen zu verlieren meine mutter ist auch vor vier jahren verstorben

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Katharina Von Katharina am 25.05.2012 um 23:03 | melden

Ohne viele Worte ....

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Ramona Von Ramona am 25.05.2012 um 22:24 | melden

Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: ich werde geliebt

Aufrichtige Anteilnahme...und viel Kraft den Eltern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Helga Von Helga am 25.05.2012 um 22:20 | melden

Herzliches Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Jenny Von Jenny am 25.05.2012 um 22:16 | melden

Ich sehe so oft in den Himmel such in Wolken dein Gesicht
Vielleicht ist Abschied eine Reise die ein Wiedersehn verspricht
Ich höre so oft deine Stimme auch wenn ich weiß du bist es nicht...
Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild das mir sagt ich führe dich
vergiss mich nicht
vergiss mich nicht

So viel Erinnerung lass ich hinter mir zurück,
es wird so viel davon verblassen,
außer dem was wichtig ist.
Vor mir die Stille,
ein unbekanntes weites nichts, doch im Herzen deine Stimme,
Die wie ein Sternbild für mich ist..

Text von Unheilig

Kerze lila Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Ilona Von Ilona am 25.05.2012 um 21:58 | melden

Mein Beileid an den Eltern...Es ist das schlimmste was einen passieren kann wenn man sein eigenes Kind verliert...Ich wünsche euch viel Kraft

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Sarah Von Sarah am 25.05.2012 um 21:43 | melden

Mein Beileid und ganz viel kraft den eltern

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Christina Von Christina am 25.05.2012 um 21:42 | melden

mein aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Sandra Von Sandra am 25.05.2012 um 21:41 | melden

Ich bin selber Mutter und es tut mir unendlich leid für den kleinen Leon Alexander und seinen Eltern...Möge in dieser schwierigen Zeit immer ein Engel bei ihnen sein, der Ihnen Kraft und Trost gibt

Kerze hellgrün kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Bianca Von Bianca am 25.05.2012 um 21:23 | melden

Er ist bei euch....schaut seinen lieben Eltern jeden Tag von da oben zu!!!

Kerze orange Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Bibi Von Bibi am 25.05.2012 um 21:11 | melden

Eine Stille Umarmung für die Eltern!

Gib auf deine Lieben Acht, kleiner Engel!!!

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Linda Von Linda am 25.05.2012 um 20:56 | melden

Es ist das schlimmste was einen passieren kann !!!!!

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Nadine Von Nadine am 25.05.2012 um 20:52 | melden

Ich wünsche ihnen viel Kraft für die Zukunft.

WIE SO OFT - VIEL ZU FRÜH :(

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Patrizia Von Patrizia am 25.05.2012 um 20:42 | melden

Mein aufrichtiges Beileid...

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Irmi Damaschke Von Irmi Damaschke am 25.05.2012 um 20:42 | melden

Ich wünsche den Eltern des kleinen Leon Alexander Ganz viel Kraft!!

Kerze rost rund
Für Leon Alexander Rosenau von Mellilu Von Mellilu am 25.05.2012 um 20:39 | melden

schlaf gut kleiner engel

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von chris Von chris am 25.05.2012 um 20:32 | melden

ohne worte

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von margret Von margret am 25.05.2012 um 20:22 | melden

ein neuer Stern am Himmel

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von jeanine dibrani Von jeanine dibrani am 25.05.2012 um 19:58 | melden

mein beileid

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Stefanie Von Stefanie am 25.05.2012 um 19:50 | melden

Wenn ein Baby von uns geht

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von michaela ehlrs-hüge Von michaela ehlrs-hüge am 25.05.2012 um 19:44 | melden

Der Himmel weint

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Susanne Obladen-Schulte Von Susanne Obladen-Schulte am 25.05.2012 um 19:43 | melden

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

Mein tiefes Mitgefühl.

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Melanie Franken Von Melanie Franken am 25.05.2012 um 19:38 | melden

Menschen die man liebt sind wie Sterne,sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen...

Ich wünsche Ihnen,den Eltern des kleinen Leon Alexander alle Kraft der Welt diese schlimme Zeit gemeinsam zu ertragen...

Melanie Franken,mit Céline im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.