Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.379 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Alexander Rosenau von Chrissy Von Chrissy am 07.10.2012 um 02:23 | melden

Kleiner Sonnenschein... Dies ist die 400. Kerze für dich... So viele Menschen die an dich denken und dich vermissen...

Ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist, kleiner Engel...

Kerze lila klein
Für Leon Alexander Rosenau von Birgit Von Birgit am 06.10.2012 um 23:45 | melden

Mein allerherzlichest Beileid der Familie. Bei der Trauer helfen keine lieben Worte von Freunden oder Angehörigen finde ich , man hört sie sich an, aber man ist trotz allem mit dem Schmerz allein, so jedenfalls geht es mir, ich lese diese Anzeigen nicht gern, aber mich zieht es immer wieder dahin, seit ich meinen Bruder verloren habe vor 12 Wochen, er war erst 48 Jahre alt. Ich habe auch Kinder , ich glaube sehr gut zu wissen wie schmerzhaft es ist, sein Kind zu verlieren, es gibt nichts schlimmeres finde ich und es tut mir unendlich weh wenn ich sowas lese, und mir stehen immer Tränen in den Augen. Es sterben so viele Kinder so jung, es kann keinen Gott geben, denn er würde sowas nicht zu lassen. Ich wünsche Ihnen, den Großeltern und allen Verwanden alle Kraft der Welt. Ich sage mir immer, wir werden uns alle wieder sehen. Alles Gute

Kerze lila kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Pumamartin Von Pumamartin am 06.10.2012 um 21:24 | melden

Viel Kraft für euch Beide. Ich Denke das es nichts Schlimmeres gibt als sein eigenes kind zu verlieren...... Aber denkt immer daran das das leben Wunderschön ist. Auch wen mann das nicht immer glauben kann.

Martin

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Petra Enger Von Petra Enger am 06.10.2012 um 19:33 | melden

Ein stiller Gruß an Deine Eltern

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von snowblind Von snowblind am 06.10.2012 um 18:21 | melden

mein beileid..

Kerze grau-blau viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Autolackierer Wicht Von Autolackierer Wicht am 06.10.2012 um 17:47 | melden

...........

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Herby Von Herby am 06.10.2012 um 15:38 | melden

mein allerherzlichstes Beileid.

Kerze hellgrün viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Silvi Von Silvi am 06.10.2012 um 15:34 | melden

Ich weiss wie das ist wenn man sein eignes Kind zu früh verliert ......,Lg

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Lilli Von Lilli am 06.10.2012 um 01:03 | melden

...

Kerze rot rund
Für Leon Alexander Rosenau von Max Von Max am 06.10.2012 um 00:12 | melden

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,so will ich euch auf diesen Wege mein Anteilnahme aussprechen.Auf das euch die Kerzen auf eueren Weg immer leuchten.

Kerze türkis hell klein
Für Leon Alexander Rosenau von Susanne Von Susanne am 05.10.2012 um 22:22 | melden

Euer Leon leuchtet als kleiner Stern und wird immer bei Euch sein.

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Daniela Von Daniela am 05.10.2012 um 21:43 | melden

Gute Nacht kleiner Mann...

Kerze hellgrün rund
Für Leon Alexander Rosenau von Daniel Von Daniel am 05.10.2012 um 19:04 | melden

Ich denk an dich, schubschubbidu....

Kerze blau lang
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 04.10.2012 um 22:37 | melden

"...Der Tod ist ein Horizont ,und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen."

Ja lieber Leon, so hoffen wir das du auf deiner Reise
Oma & Opa, von deinem Papa, gefunden hast und Ihr eine schöne gemeinsame Zeit haben werdet.
Auch wenn es sehr schmerzt das du nicht mehr bei uns bist, wäre dies ein Trost für uns

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 04.10.2012 um 20:09 | melden

Lieber Leon,

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir
nicht vertrieben werden können"

Leider bleibt nur die Erinnerung an dich...wir hätten dich
gern kennen gelernt und hoffen dir geht es gut auf deiner
Wolke im Himmel...

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Daniel Pinck Von Daniel Pinck am 04.10.2012 um 17:36 | melden

Hey kleiner Mann.
Es fällt uns sehr schwer feststellen zu müssen das du nun ganze 6 Monate nichtmehr bei uns bist.

Seid einem halben Jahr bist du nun ein kleiner Engel, spielst und tollst mit anderen.

Wirst ewig bei uns im Herzen bleiben und auf uns & besonders auf deine Mama & Papa Acht geben!

Du bist und bleibst der hellste Sonnenstrahl am Tag &
der hellste Stern bei Nacht.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise.
Auf bald kleiner Mann...

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mo und Chrissy Von Mo und Chrissy am 04.10.2012 um 13:51 | melden

Seit 6 Monaten strahlt ein kleiner aber unheimlicher heller Stern vom Himmel...

Kerze flieder geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Julia Von Julia am 04.10.2012 um 13:44 | melden

Hey Kleiner Mann,
jetzt bist Du schon so lange nicht mehr bei uns! Aber die Gedanken und Erinnerungen an Dich sind so als wäre es erst gestern gewesen! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

In Gedanken an Dich
Julia

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.10.2012 um 12:31 | melden

Nun sind es schon 6 Monate ,unser kleiner Schatz, seit dem du nicht mehr bei uns bist.. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken und du uns nicht fehlst.. Was würdest du nun wohl schon alles können? Bestimmt eine ganze Menge.. Würdest deine Großeltern in Vacha und In Rumohr ordentlich auf Trab halten und uns sowieso..wir hoffen dort wo du jetzt bist geht es dir gut und du hast tolle Freunde gefunden...

in ewiger Liebe
Mama&Papa

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 04.10.2012 um 09:58 | melden

Weißt du, wieviel Sternlein stehen
an dem blauen Himmelzelt?
Weißt du, wieviel Wolken gehen
weithin über alle Welt?

Gott der Herr hat sie gezählet,
dass ihm auch nicht eines fehlet
an der ganzen großen Zahl,
an der ganzen großen Zahl.

Gott im Himmel hat an allen seine Lust,
sein Wohlgefallen,
kennt auch dich und hat dich lieb,
kennt auch dich und hat dich lieb.


Hallo kleiner Leon, 6 Monate bist du nun schon nicht mehr da. Pass weiter gut auf deine Lieben auf ? ? ? ? ? ?

Kerze orange rund
Für Leon Alexander Rosenau von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.10.2012 um 00:48 | melden

Du fehlst Papa und Mama ganz schrecklich

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Kenndy Von Kenndy am 02.10.2012 um 22:09 | melden

Der ganzen Familie,wünsche ich viel Kraft und Zuversicht!

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 02.10.2012 um 08:45 | melden

Hey mein Kleiner,
ich habe gerade von guten Freunden erfahren, was sie die Nacht durchmachen mussten....es stand wirklich nicht gut um den kleinen Lion....aber Du mein kleiner Schutzengel warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hast über Sie gewacht.
Mama und Papa sind stolz auf Dich !

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 30.09.2012 um 22:02 | melden

Sternenhimmel so weit das Auge reicht,wir glauben heute leuchten die Sternkinder um die Wette.....
Liebe Grüsse an unser Sternenkind Leon.

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 28.09.2012 um 21:36 | melden

Liebe Grüsse für unseren kleinen Engel.....

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Elvira Dörfer Von Elvira Dörfer am 27.09.2012 um 18:57 | melden

Ein lieber Gruß an Dich kleiner schöner Engel

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von von jacky Von von jacky am 26.09.2012 um 19:13 | melden

ich fühle mit ihnen ich habe es auch schon 2 mal durchgemacht

Kerze braun Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Nancy Von Nancy am 26.09.2012 um 18:09 | melden

Alles gute

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Nata Von Nata am 26.09.2012 um 09:42 | melden

Es tut mir soooo leid für den kleinen und die Eltern... grausam so klein...

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von keine Mutter Von keine Mutter am 25.09.2012 um 00:24 | melden

****************
Eine Kerze,mit Teddy,zum kuscheln.
Für Ihren Sohn Leon,im Sternenkinderland.
~Auf den Flügeln der Zeit,fliegt die Traurigkeit davon~
*****************
Ich Wünsche den Eltern von Leon,
das sie irgendwann wieder,ihr Leben,leben können...............
Einen lieben Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papaes Von Papaes am 23.09.2012 um 03:02 | melden

.....es ist eiskalt und ein sternenklarer Himmel...ich denke ich habe Dich funkeln sehen.

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Karin meister Von Karin meister am 22.09.2012 um 01:46 | melden

Ich Wünsche alle kraft dieser erde.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 21.09.2012 um 20:05 | melden

Hallo Leon,

ein ganz lieben Gruss aus Vacha denken so oft an dich du würdest jetzt bestimmt schon durch unseren Garten laufen...
Wir hoffen du bist nicht so allein, da wo du bist und schau ein wenig auf deinen Papa und schicke ihm ein paar gute Gedanken.

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Lilli Von Lilli am 19.09.2012 um 23:18 | melden

...

Kerze grau-braun rund
Für Leon Alexander Rosenau von Onkel Tommy und Taty Von Onkel Tommy und Taty am 18.09.2012 um 22:44 | melden

... mehrmals am Tag denken wir an dich, kleiner Mann... manchmal schweigen wir mehrere Minuten, wenn wir von dir reden und schweben in Erinnerungen...
Mal sind diese Erinnerungen sehr traurig... besonders dann, wenn wir uns Fragen ..warum ?...
Oft sind diese Erinnerungen aber auch ein schönes Gefühl. Wie kann man auch traurig sein, wenn man an dein lächeln denkt ? Genau dieses Bild, ist das erste wenn wir an dich denken... wie du uns mit deinem lächeln verzaubert hast...
Jetzt bleiben uns also Bilder und Erinnerungen von dir, bis wir uns wiedersehen...

Bitte gib acht auf deine Familie... gib besonders deinem Vater die Kraft, die er braucht... Lass ihn nicht so sehr an der Gerechtigkeit und an den Menschen zweifeln , es sind nicht alle schlecht...

Wir vermissen dich sehr kleiner Leon. Pass auf dich auf... Bau die Türmchen noch ein wenig mit den anderen Engelchen, aber wenn wir uns sehen... dann bauen wir wieder zusammen ...

In Liebe dein Onkel Tommy und Taty .

Kerze creme Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 17.09.2012 um 01:01 | melden

Lieber Leon,

wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären ,
würden wir hinauf steigen und dich zurück holen...

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 16.09.2012 um 10:54 | melden

Hallo kleiner Schatz,

die Sonne ist gerade aufgegeangen hat sich durch die Wolkenschwaden gekämpft und Opa und ich sitzen auf unserem Türmchen und frühstücken. Die Vögel zwitschern und die Luft erwärmt sich so langsam. Es ist ein herrlicher Ort hier oben ,wir sind dem Himmel einfach etwas näher, am Tag der Sonne und am Abend den Sternen.
Die Stille hier oben ist zum genießen und wir fühlen hier,euch Sternenkindern etwas näher zu sein.....
Gib deinem Papa die Kraft ,die er braucht um all das Geschehene in seinem Leben auf dieser sich nicht immer freundlich darstellenden Welt verarbeiten zu können.
Lass ihn die FREUNDE erkennen ,die wirklich ehrlich an seiner Seite stehen......

Kerze rost Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Daniel Von Daniel am 14.09.2012 um 17:45 | melden

Wunderschön gefunkelt, hast du kleiner Stern gestern im Morgengrauen :-*

Kerze blau lang
Für Leon Alexander Rosenau von Aleen Von Aleen am 13.09.2012 um 21:57 | melden

Hallo kleiner, großer Mann...
15 Monate... 420 Tage... 10.080 Stunden...
Wie erschreckend, wie beschämend das es vielen,
manchmal sogar mir und jedem anderen passiert,
dass wir garnicht wissen welchen Wert die Zeit hat.
Alles wollen wir Begriffen haben, alles haben wir
schon gesehen... Jeden schon getroffen... Die Tage fliegen
vorbei. Wir füllen sie mit belanglosen Dingen, an die
wir uns meist schon einen Tag später nicht mehr erinnern.
Wir schätzen sie nicht, die Zeit. Wir haben es verlernt...
Wie selbstverständlich ist der schönste Sonnenaufgang,
wie gewöhnlich das Rauschen des Meeres? Wie normal ist es
für uns, Menschen zu verlassen, nur weil ein gemeinsamer Weg
mit Umständen verbunden ist? Wie selten ist die Stille
geworden, wohin nur der Moment?
Verzeih uns, wir sind so egoistisch.
Wenn ich könnte, mein kleiner Engel, ich würde dir meine
Momente schenken. Du würdest Schmetterlinge lachen hören
und Wolkentiere entdecken. Du würdest es zu schätzen wissen.
Du wärst so ein guter Mensch... Vielleicht der Beste... Du wärst rein, du wärst
ehrlich und dankbar... Du wärst soviel mehr als viele von uns verdienen...
Weißt du Engel, du bist da oben. Dort bist du sicher... Reite auf deinen Wolkentieren und schicke Schmetterlinge auf die Erde... Bring uns ein wenig lachen zurück,
begleite all die, denen du so furchtbar fehlst... Halte ihre Hand und lass nicht los,
sie brauchen dich... Sie lieben dich... Und sie denken so unendlich an dich. Du bist unendlich!
Ich drück dich kleiner Mann... Bis bald!

Kerze rosa kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Aleen Von Aleen am 13.09.2012 um 21:38 | melden

...

Kerze rosa Herz
Für Leon Alexander Rosenau von von Papa Von von Papa am 13.09.2012 um 21:08 | melden

Hey mein Kleiner...inzwischen schon großer Leon.
Heute bist Du 15 Monate alt, aber leider nicht auf dieser Welt.
Heute habe ich Deinen abschließenden Autopsiebericht bekommen und gelesen....ich bin außer mir... vor Wut, vor Trauer, vor...Hass!!!.. ich wurde nicht mal gefragt, obwohl ich dein Vater bin ! Ich habe Dich am 13.04.2012 in gutem Glauben, mit allen Angehörigen wieder zurück gegeben. Und nun muss ich lesen das Du, mein Kleiner, nichtmal vollständig deine Reiße antreten musstest. Ich hoffe die Welt in der Du jetzt bist ist besser und es ist egal welche Organe fehlen !
Ich verspreche dir, mein kleiner Leon, ich werde ALLES dafür tun, es aufzuklähren, was da gelaufen ist. Ich werde ALLES dafür tun Dir deine restlichen Organe zurück zu geben !!!
Es zerreißt mir das Herz sowas lesen zu müssen....ist es nicht schwer genug ? Die Welt hier unten ist einfach nur böse !!!

In Liebe dein Papa
Ich kämpfe für dich mein Kleine....bis auf den letzten Cent....Versprochen !!!!

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von anja Von anja am 12.09.2012 um 13:15 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze blau Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Doreen Von Doreen am 12.09.2012 um 11:46 | melden

... mir fehlen die Worte...
... unendlich traurig...
... tut mir sooooo leid!!!

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Babsi Von Babsi am 12.09.2012 um 10:17 | melden

Machs gut kleiner Engel!!

Kerze rost rund
Für Leon Alexander Rosenau von Daniela Von Daniela am 11.09.2012 um 21:42 | melden

Habe gerade wieder an den schönen Nachmittag mit euch in unseren Garten gedacht und das der Käsekuchen nicht schnell genug in deinem Mund gelandet ist, weil Falk zu langsam war. :)

Kerze rot viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Oma-Opa und Onkel Thomas Von Oma-Opa und Onkel Thomas am 10.09.2012 um 23:36 | melden

Hallo Leon,

wir denken so oft an dich, heute ist Onkel Thomas zu Besuch und so möchten wir für dich eine Kerze anzünden.
Dein Lachen auf unseren Fotos ist Schmerz und Trost für unser Leben welches leider ohne dich weitergeht...

Kerze dunkelblau Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Heike Von Heike am 08.09.2012 um 23:31 | melden

Viele Liebe Engels Grüße von einer Mitfühlenden Mama.

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Dein Opa aus Vacha Von Dein Opa aus Vacha am 08.09.2012 um 22:58 | melden

Hi Leon,ich habe gerade an dich gedacht.Ich hatte soviel mit dir vor.Jetzt habe ich nur noch Bilder von dir. ...und ich war so stolz-mein erster Stammhalter.Pass schön auf Mama und Papa auf.Besonders auf Papa-von deiner Wolke.In ein paar Jahren sehen wir uns wieder.Bis bald

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von einer mitfühlenden Oma Von einer mitfühlenden Oma am 07.09.2012 um 21:00 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von lina krausing Von lina krausing am 05.09.2012 um 20:45 | melden

Einen Menschen den man liebt der wird dich niemals verlassen und dich immer lieben

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Benjamin K Von Benjamin K am 05.09.2012 um 00:29 | melden

In Gedanken bei euch!

Kerze orange viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Daniel Pinck Von Daniel Pinck am 05.09.2012 um 00:10 | melden

Im stillen Gedenken gucke ich jede Nacht in den Himmel um mir den hellsten Stern anzuschauen...

... Dieser Stern bist DU und die Kraft die du ausstrahlt hilft uns stark zu sein und uns durch diese schwere Zeit zu begleiten.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben und von oben auf uns acht geben!

Wir werden dich nie vergessen kleiner Engel!

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Ramona und Tobias Von Ramona und Tobias am 04.09.2012 um 23:54 | melden

...in Gedenken an den kleinen Leon.

Ramona und Tobias

Kerze creme geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Onkel Tommy und Taty Von Onkel Tommy und Taty am 04.09.2012 um 23:11 | melden

Worte können nicht beschreiben was ihr durchmachen müsst, mir fehlen sie oft gänzlich bei den Gedanken an Leon, weil es einfach unbegreiflich scheint, doch leider ist es wahr...ich hoffe dir geht es gut da wo du bist und das du dein Versprechen einhältst. Du fehlst uns allen sehr, die schönen Erinnerungen und die kurze Zeit mit dir bleiben unvergesslich...hättest du nur bleiben können :(

Tommy und Taty

Kerze orange Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 04.09.2012 um 22:49 | melden

Für Leon

Auch wenn wir dich nicht gekannt haben so kennen wir deine Eltern und wissen wie sehr sie dein Verlust schmerzt...

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Melli und Marco und Luca Von Melli und Marco und Luca am 04.09.2012 um 22:28 | melden

Du fehlst uns kleiner Sonnenschein!?

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 04.09.2012 um 22:05 | melden

Hallo Leon ,
5 Monate sind wir nun schon ohne dich und es ist nach wie vor sehr schwer ums Herz. Wir wollten soo viel mit dir gemeinsam erleben - es ist un leider nicht vergönnt.
Pass bitte gut auf deinen Papa auf!!!
Wir vermissen dich sehr

Kerze türkis dunkel dünn
Für Leon Alexander Rosenau von Mo und Chrissy Von Mo und Chrissy am 04.09.2012 um 22:00 | melden

Kleiner Sonnenschein, wir hoffen dir geht es gut, dort wo du bist und kannst toben und spielen mit ganz vielen anderen kleinen Engeln...

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Nadja Lipphardt Von Nadja Lipphardt am 04.09.2012 um 21:44 | melden

Kleiner Leon,

es ist Schade, dass ich dich nie kennen lernen durfte.

Pass von deiner Wolke aus nur gut auf Mama und Papa auf und denke daran, dass du nie vergessen wirst.

Ruhe in Frieden.

Nadja

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 04.09.2012 um 13:24 | melden

Schon 5 Monate ohne dich mein Kleiner.
Ich hoffe wir können uns irgendwann wiedersehen.
Lass es Dir gut gehen...

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Fine Von Fine am 04.09.2012 um 13:20 | melden

Ruhe sanft

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 04.09.2012 um 12:34 | melden

Hallo kleiner Mann. Du schickst uns heute ja die allerschönsten Sonnenstrahlen von oben auf die Erde. Die sind sicher für Mama und Papa! Pass weiter gut auf deine Lieben auf.

Kerze orange Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Deine Mama Von Deine Mama am 31.08.2012 um 00:26 | melden

Unser kleiner Engel... Du fehlst uns allen so sehr...

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Deine Mama Von Deine Mama am 31.08.2012 um 00:26 | melden

Unser kleiner Engel... Du fehlst uns allen so sehr...

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Romina Von Romina am 25.08.2012 um 00:24 | melden

mein beeileid.. :(

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Deine Mama Von Deine Mama am 24.08.2012 um 13:20 | melden

Du fehlst mir

Kerze rosa Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mary Von Mary am 23.08.2012 um 23:09 | melden

Wenn wir unsere Trauer als Ausdruck unserer liebe
verstehen, dann können wir vielleicht einen Sinn in ihr sehen und sie leichter ertragen.
Und so kann sie uns kostbar werden..

Sie sind nicht allein..
in Liebe..
Mary Mattes

Kerze orange Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Ramona Von Ramona am 21.08.2012 um 21:35 | melden

Ganz tiefes mitgefühl an die familie Rosenau und viel Kraft für die Zukunft.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 21.08.2012 um 21:18 | melden

...

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Onkel Thomas Von Onkel Thomas am 20.08.2012 um 23:43 | melden

Gestern Nacht am Sternenhimmel waren soviele Sternschnuppen unterwegs, da hast doch sicherlich Du deine kleinen Fingerchen im Spiel gehabt ;)
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist, geb weiter auf deine Mama und deinen Papa acht.
Du fehlst uns sehr.....

Kerze hellgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.