Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.400 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Alexander Rosenau von Darja Maul Von Darja Maul am 24.10.2012 um 22:39 | melden

Mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Lydia Von Lydia am 24.10.2012 um 18:08 | melden

Süsse Träume,kleiner Mann

Kerze türkis hell klein
Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 21.10.2012 um 21:48 | melden

Hallo kleiner Engel,
wir denken gerade wieder ganz doll an dich und hoffen dir geht es gut da wo du jetzt bist

Kerze rosa Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Petra Kühne Von Petra Kühne am 20.10.2012 um 02:53 | melden

Ich kenne dich und deine Familie nicht lieber Leon...trotzdem wünsche ich deinen Eltern viel Kraft. Du wirst nun von oben auf sie aufpassen damit ihnen nichts passiert...

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 16.10.2012 um 22:59 | melden

...heute war bestimmt "Sternenputzen" am Himmel angesagt,
die Sterne groß und klein strahlen um die Wette jeder möchte der hellste sein und lieber Leon, ich glaube wir haben deinen kleinen Stern ganz dolle blinken sehen vielen Dank dafür ...
lass es dir gut gehen unter all den vielen Sternenkindern.
Wir sind oft so unendlich traurig aber auch wieder dankbar für die Zeit die wir mit dir haben durften.

Kerze blau rund
Für Leon Alexander Rosenau von Anja Kofski Von Anja Kofski am 16.10.2012 um 22:45 | melden

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Alles liebe und ganz viel KRAFT
Anja mit Niklas fest im HERZEN

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Anja Von Anja am 16.10.2012 um 22:39 | melden

Es tut mir sehr Leid für euch. Euer Gedicht ist wunderschön

Kerze türkis hell kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Sarah Von Sarah am 14.10.2012 um 08:34 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von katrin heß Von katrin heß am 13.10.2012 um 19:44 | melden

Der ganzen Familie,wünsche ich viel Kraft

Kerze grau-blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Patricia Von Patricia am 13.10.2012 um 12:36 | melden

Leider hat sich soviel geändert seitdem du nicht mehr da bist...
Ich vermisse alte zeiten zu sehr...
Du fehlst so unbeschreiblich kleiner Stern...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von theresia Von theresia am 12.10.2012 um 21:44 | melden

Warum??**jetzt hat der Himmel ein Sternenkind.. auch ich habe 2 Sternenkinder*** Viel kraft den Eltern.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Nadine Von Nadine am 12.10.2012 um 14:17 | melden

Mein aufrichtiges Beileid ... Da hab ich tränen in den Augen so ein niedliches Kind wie grausam ist die Welt manchmal =(
Viel Kraft...!!!

R.i.P

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 09.10.2012 um 22:21 | melden

Hallo Leon

...und immer sind irgendwo Spuren deines auch soo kurzen Lebens,

Gedanken-Bilder- Augenblicke und Gefühle

sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen....

liebe Grüsse aus Vacha

Kerze blau rund
Für Leon Alexander Rosenau von Manuela Hofstätter Von Manuela Hofstätter am 08.10.2012 um 23:02 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von Eurem Leben.
Und dieses eine Blatt allein hat Liebe Euch gegeben.

Lieber Leon, ich kenne dich zwar nicht persönlich trotzallem schmerzt so eine Nachricht!
Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie besonders an Deine Eltern und ganz viel Kraft.

Ruhe sanft kleiner Leon

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 08.10.2012 um 21:36 | melden

Hallo kleiner Leon.
Ich wünsche dir eine Wunderschöne gute Nacht.
Schlaf schon.!
Wir kennen uns nich aber ich hab auch ein Sternen Kind bei dir dort oben wo du jetzt wohnst.
Ich kann sehr gut verstehen wie deine Eltern sich fühlen. :(
Es vermissen dich hier unten sehr viele Leute, deine Familie denkt jeden Tag an dich. Du bist und bleibst einer mit der schönsten Sterne. Ganz liebe grüße von der Mama von dem Sternen Kim ashley.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von calu Von calu am 08.10.2012 um 21:16 | melden

mein beileid

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Andrea Jandrisits Von Andrea Jandrisits am 08.10.2012 um 10:38 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

...unfassbar traurig, was für ein schreckliches Jahr...auch mein Sohn Dominik starb heuer mit nur 10 Monaten...viel Kraft den eltern und der familie des kleinen leon (...so ein süsser auf den bildern...)

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 08.10.2012 um 01:00 | melden

Wir sind soeben nach Hause gekommen und haben gesehen das du, kleiner Leon, der hellste Stern am Himmel bist. Pass gut auf deine Eltern auf und leuchte für die Ewigkeit.

Irgendwann kleiner Mann kommen wir dich alle besuchen und leuchten für den Rest der Zeit.

Viele liebe grüße wünschen dir und deinen Eltern

Kerze blau Rosenkreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Daniela Von Daniela am 08.10.2012 um 00:32 | melden

Habe dich eben am Himmel leuchten sehn :)

Kerze türkis hell lang
Für Leon Alexander Rosenau von Patrick Von Patrick am 07.10.2012 um 23:49 | melden

Oh Man was ist das den nur für ein Jahr? Ich verstehe einfach nichts mehr egal wo man hinschaut nur schlimme Ereignisse :( Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft und bin mir sicher das der kleine Leon Alexander
Rosenau immer über euch Wachen wird :)

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Harry Von Harry am 07.10.2012 um 18:32 | melden

Kleiner man du hast dein frieden gefunden, und hoffe das deine altern iem jetzt auch gefunden haben damit sie zich jetzt an den schönen zeit mit dir erineren damit der smertzen traglich wird.

Harry

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Inge Volke Von Inge Volke am 07.10.2012 um 09:43 | melden

Süsser kleiner Leon,
ich sehe deine strahlenden Augen und dein wunderschönes Lächeln.....
und ich muss weinen ....

Mama mit Roman im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Chrissy Von Chrissy am 07.10.2012 um 02:23 | melden

Kleiner Sonnenschein... Dies ist die 400. Kerze für dich... So viele Menschen die an dich denken und dich vermissen...

Ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist, kleiner Engel...

Kerze lila klein
Für Leon Alexander Rosenau von Birgit Von Birgit am 06.10.2012 um 23:45 | melden

Mein allerherzlichest Beileid der Familie. Bei der Trauer helfen keine lieben Worte von Freunden oder Angehörigen finde ich , man hört sie sich an, aber man ist trotz allem mit dem Schmerz allein, so jedenfalls geht es mir, ich lese diese Anzeigen nicht gern, aber mich zieht es immer wieder dahin, seit ich meinen Bruder verloren habe vor 12 Wochen, er war erst 48 Jahre alt. Ich habe auch Kinder , ich glaube sehr gut zu wissen wie schmerzhaft es ist, sein Kind zu verlieren, es gibt nichts schlimmeres finde ich und es tut mir unendlich weh wenn ich sowas lese, und mir stehen immer Tränen in den Augen. Es sterben so viele Kinder so jung, es kann keinen Gott geben, denn er würde sowas nicht zu lassen. Ich wünsche Ihnen, den Großeltern und allen Verwanden alle Kraft der Welt. Ich sage mir immer, wir werden uns alle wieder sehen. Alles Gute

Kerze lila kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Pumamartin Von Pumamartin am 06.10.2012 um 21:24 | melden

Viel Kraft für euch Beide. Ich Denke das es nichts Schlimmeres gibt als sein eigenes kind zu verlieren...... Aber denkt immer daran das das leben Wunderschön ist. Auch wen mann das nicht immer glauben kann.

Martin

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Petra Enger Von Petra Enger am 06.10.2012 um 19:33 | melden

Ein stiller Gruß an Deine Eltern

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von snowblind Von snowblind am 06.10.2012 um 18:21 | melden

mein beileid..

Kerze grau-blau viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Autolackierer Wicht Von Autolackierer Wicht am 06.10.2012 um 17:47 | melden

...........

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Herby Von Herby am 06.10.2012 um 15:38 | melden

mein allerherzlichstes Beileid.

Kerze hellgrün viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Silvi Von Silvi am 06.10.2012 um 15:34 | melden

Ich weiss wie das ist wenn man sein eignes Kind zu früh verliert ......,Lg

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Lilli Von Lilli am 06.10.2012 um 01:03 | melden

...

Kerze rot rund
Für Leon Alexander Rosenau von Max Von Max am 06.10.2012 um 00:12 | melden

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,so will ich euch auf diesen Wege mein Anteilnahme aussprechen.Auf das euch die Kerzen auf eueren Weg immer leuchten.

Kerze türkis hell klein
Für Leon Alexander Rosenau von Susanne Von Susanne am 05.10.2012 um 22:22 | melden

Euer Leon leuchtet als kleiner Stern und wird immer bei Euch sein.

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Daniela Von Daniela am 05.10.2012 um 21:43 | melden

Gute Nacht kleiner Mann...

Kerze hellgrün rund
Für Leon Alexander Rosenau von Daniel Von Daniel am 05.10.2012 um 19:04 | melden

Ich denk an dich, schubschubbidu....

Kerze blau lang
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 04.10.2012 um 22:37 | melden

"...Der Tod ist ein Horizont ,und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen."

Ja lieber Leon, so hoffen wir das du auf deiner Reise
Oma & Opa, von deinem Papa, gefunden hast und Ihr eine schöne gemeinsame Zeit haben werdet.
Auch wenn es sehr schmerzt das du nicht mehr bei uns bist, wäre dies ein Trost für uns

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 04.10.2012 um 20:09 | melden

Lieber Leon,

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir
nicht vertrieben werden können"

Leider bleibt nur die Erinnerung an dich...wir hätten dich
gern kennen gelernt und hoffen dir geht es gut auf deiner
Wolke im Himmel...

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Daniel Pinck Von Daniel Pinck am 04.10.2012 um 17:36 | melden

Hey kleiner Mann.
Es fällt uns sehr schwer feststellen zu müssen das du nun ganze 6 Monate nichtmehr bei uns bist.

Seid einem halben Jahr bist du nun ein kleiner Engel, spielst und tollst mit anderen.

Wirst ewig bei uns im Herzen bleiben und auf uns & besonders auf deine Mama & Papa Acht geben!

Du bist und bleibst der hellste Sonnenstrahl am Tag &
der hellste Stern bei Nacht.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise.
Auf bald kleiner Mann...

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mo und Chrissy Von Mo und Chrissy am 04.10.2012 um 13:51 | melden

Seit 6 Monaten strahlt ein kleiner aber unheimlicher heller Stern vom Himmel...

Kerze flieder geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Julia Von Julia am 04.10.2012 um 13:44 | melden

Hey Kleiner Mann,
jetzt bist Du schon so lange nicht mehr bei uns! Aber die Gedanken und Erinnerungen an Dich sind so als wäre es erst gestern gewesen! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

In Gedanken an Dich
Julia

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.10.2012 um 12:31 | melden

Nun sind es schon 6 Monate ,unser kleiner Schatz, seit dem du nicht mehr bei uns bist.. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken und du uns nicht fehlst.. Was würdest du nun wohl schon alles können? Bestimmt eine ganze Menge.. Würdest deine Großeltern in Vacha und In Rumohr ordentlich auf Trab halten und uns sowieso..wir hoffen dort wo du jetzt bist geht es dir gut und du hast tolle Freunde gefunden...

in ewiger Liebe
Mama&Papa

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 04.10.2012 um 09:58 | melden

Weißt du, wieviel Sternlein stehen
an dem blauen Himmelzelt?
Weißt du, wieviel Wolken gehen
weithin über alle Welt?

Gott der Herr hat sie gezählet,
dass ihm auch nicht eines fehlet
an der ganzen großen Zahl,
an der ganzen großen Zahl.

Gott im Himmel hat an allen seine Lust,
sein Wohlgefallen,
kennt auch dich und hat dich lieb,
kennt auch dich und hat dich lieb.


Hallo kleiner Leon, 6 Monate bist du nun schon nicht mehr da. Pass weiter gut auf deine Lieben auf ? ? ? ? ? ?

Kerze orange rund
Für Leon Alexander Rosenau von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.10.2012 um 00:48 | melden

Du fehlst Papa und Mama ganz schrecklich

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Kenndy Von Kenndy am 02.10.2012 um 22:09 | melden

Der ganzen Familie,wünsche ich viel Kraft und Zuversicht!

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 02.10.2012 um 08:45 | melden

Hey mein Kleiner,
ich habe gerade von guten Freunden erfahren, was sie die Nacht durchmachen mussten....es stand wirklich nicht gut um den kleinen Lion....aber Du mein kleiner Schutzengel warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hast über Sie gewacht.
Mama und Papa sind stolz auf Dich !

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 30.09.2012 um 22:02 | melden

Sternenhimmel so weit das Auge reicht,wir glauben heute leuchten die Sternkinder um die Wette.....
Liebe Grüsse an unser Sternenkind Leon.

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 28.09.2012 um 21:36 | melden

Liebe Grüsse für unseren kleinen Engel.....

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Elvira Dörfer Von Elvira Dörfer am 27.09.2012 um 18:57 | melden

Ein lieber Gruß an Dich kleiner schöner Engel

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von von jacky Von von jacky am 26.09.2012 um 19:13 | melden

ich fühle mit ihnen ich habe es auch schon 2 mal durchgemacht

Kerze braun Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Nancy Von Nancy am 26.09.2012 um 18:09 | melden

Alles gute

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Nata Von Nata am 26.09.2012 um 09:42 | melden

Es tut mir soooo leid für den kleinen und die Eltern... grausam so klein...

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von keine Mutter Von keine Mutter am 25.09.2012 um 00:24 | melden

****************
Eine Kerze,mit Teddy,zum kuscheln.
Für Ihren Sohn Leon,im Sternenkinderland.
~Auf den Flügeln der Zeit,fliegt die Traurigkeit davon~
*****************
Ich Wünsche den Eltern von Leon,
das sie irgendwann wieder,ihr Leben,leben können...............
Einen lieben Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papaes Von Papaes am 23.09.2012 um 03:02 | melden

.....es ist eiskalt und ein sternenklarer Himmel...ich denke ich habe Dich funkeln sehen.

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Karin meister Von Karin meister am 22.09.2012 um 01:46 | melden

Ich Wünsche alle kraft dieser erde.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 21.09.2012 um 20:05 | melden

Hallo Leon,

ein ganz lieben Gruss aus Vacha denken so oft an dich du würdest jetzt bestimmt schon durch unseren Garten laufen...
Wir hoffen du bist nicht so allein, da wo du bist und schau ein wenig auf deinen Papa und schicke ihm ein paar gute Gedanken.

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Lilli Von Lilli am 19.09.2012 um 23:18 | melden

...

Kerze grau-braun rund
Für Leon Alexander Rosenau von Onkel Tommy und Taty Von Onkel Tommy und Taty am 18.09.2012 um 22:44 | melden

... mehrmals am Tag denken wir an dich, kleiner Mann... manchmal schweigen wir mehrere Minuten, wenn wir von dir reden und schweben in Erinnerungen...
Mal sind diese Erinnerungen sehr traurig... besonders dann, wenn wir uns Fragen ..warum ?...
Oft sind diese Erinnerungen aber auch ein schönes Gefühl. Wie kann man auch traurig sein, wenn man an dein lächeln denkt ? Genau dieses Bild, ist das erste wenn wir an dich denken... wie du uns mit deinem lächeln verzaubert hast...
Jetzt bleiben uns also Bilder und Erinnerungen von dir, bis wir uns wiedersehen...

Bitte gib acht auf deine Familie... gib besonders deinem Vater die Kraft, die er braucht... Lass ihn nicht so sehr an der Gerechtigkeit und an den Menschen zweifeln , es sind nicht alle schlecht...

Wir vermissen dich sehr kleiner Leon. Pass auf dich auf... Bau die Türmchen noch ein wenig mit den anderen Engelchen, aber wenn wir uns sehen... dann bauen wir wieder zusammen ...

In Liebe dein Onkel Tommy und Taty .

Kerze creme Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 17.09.2012 um 01:01 | melden

Lieber Leon,

wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären ,
würden wir hinauf steigen und dich zurück holen...

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 16.09.2012 um 10:54 | melden

Hallo kleiner Schatz,

die Sonne ist gerade aufgegeangen hat sich durch die Wolkenschwaden gekämpft und Opa und ich sitzen auf unserem Türmchen und frühstücken. Die Vögel zwitschern und die Luft erwärmt sich so langsam. Es ist ein herrlicher Ort hier oben ,wir sind dem Himmel einfach etwas näher, am Tag der Sonne und am Abend den Sternen.
Die Stille hier oben ist zum genießen und wir fühlen hier,euch Sternenkindern etwas näher zu sein.....
Gib deinem Papa die Kraft ,die er braucht um all das Geschehene in seinem Leben auf dieser sich nicht immer freundlich darstellenden Welt verarbeiten zu können.
Lass ihn die FREUNDE erkennen ,die wirklich ehrlich an seiner Seite stehen......

Kerze rost Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Daniel Von Daniel am 14.09.2012 um 17:45 | melden

Wunderschön gefunkelt, hast du kleiner Stern gestern im Morgengrauen :-*

Kerze blau lang
Für Leon Alexander Rosenau von Aleen Von Aleen am 13.09.2012 um 21:57 | melden

Hallo kleiner, großer Mann...
15 Monate... 420 Tage... 10.080 Stunden...
Wie erschreckend, wie beschämend das es vielen,
manchmal sogar mir und jedem anderen passiert,
dass wir garnicht wissen welchen Wert die Zeit hat.
Alles wollen wir Begriffen haben, alles haben wir
schon gesehen... Jeden schon getroffen... Die Tage fliegen
vorbei. Wir füllen sie mit belanglosen Dingen, an die
wir uns meist schon einen Tag später nicht mehr erinnern.
Wir schätzen sie nicht, die Zeit. Wir haben es verlernt...
Wie selbstverständlich ist der schönste Sonnenaufgang,
wie gewöhnlich das Rauschen des Meeres? Wie normal ist es
für uns, Menschen zu verlassen, nur weil ein gemeinsamer Weg
mit Umständen verbunden ist? Wie selten ist die Stille
geworden, wohin nur der Moment?
Verzeih uns, wir sind so egoistisch.
Wenn ich könnte, mein kleiner Engel, ich würde dir meine
Momente schenken. Du würdest Schmetterlinge lachen hören
und Wolkentiere entdecken. Du würdest es zu schätzen wissen.
Du wärst so ein guter Mensch... Vielleicht der Beste... Du wärst rein, du wärst
ehrlich und dankbar... Du wärst soviel mehr als viele von uns verdienen...
Weißt du Engel, du bist da oben. Dort bist du sicher... Reite auf deinen Wolkentieren und schicke Schmetterlinge auf die Erde... Bring uns ein wenig lachen zurück,
begleite all die, denen du so furchtbar fehlst... Halte ihre Hand und lass nicht los,
sie brauchen dich... Sie lieben dich... Und sie denken so unendlich an dich. Du bist unendlich!
Ich drück dich kleiner Mann... Bis bald!

Kerze rosa kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Aleen Von Aleen am 13.09.2012 um 21:38 | melden

...

Kerze rosa Herz
Für Leon Alexander Rosenau von von Papa Von von Papa am 13.09.2012 um 21:08 | melden

Hey mein Kleiner...inzwischen schon großer Leon.
Heute bist Du 15 Monate alt, aber leider nicht auf dieser Welt.
Heute habe ich Deinen abschließenden Autopsiebericht bekommen und gelesen....ich bin außer mir... vor Wut, vor Trauer, vor...Hass!!!.. ich wurde nicht mal gefragt, obwohl ich dein Vater bin ! Ich habe Dich am 13.04.2012 in gutem Glauben, mit allen Angehörigen wieder zurück gegeben. Und nun muss ich lesen das Du, mein Kleiner, nichtmal vollständig deine Reiße antreten musstest. Ich hoffe die Welt in der Du jetzt bist ist besser und es ist egal welche Organe fehlen !
Ich verspreche dir, mein kleiner Leon, ich werde ALLES dafür tun, es aufzuklähren, was da gelaufen ist. Ich werde ALLES dafür tun Dir deine restlichen Organe zurück zu geben !!!
Es zerreißt mir das Herz sowas lesen zu müssen....ist es nicht schwer genug ? Die Welt hier unten ist einfach nur böse !!!

In Liebe dein Papa
Ich kämpfe für dich mein Kleine....bis auf den letzten Cent....Versprochen !!!!

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von anja Von anja am 12.09.2012 um 13:15 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze blau Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Doreen Von Doreen am 12.09.2012 um 11:46 | melden

... mir fehlen die Worte...
... unendlich traurig...
... tut mir sooooo leid!!!

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Babsi Von Babsi am 12.09.2012 um 10:17 | melden

Machs gut kleiner Engel!!

Kerze rost rund
Für Leon Alexander Rosenau von Daniela Von Daniela am 11.09.2012 um 21:42 | melden

Habe gerade wieder an den schönen Nachmittag mit euch in unseren Garten gedacht und das der Käsekuchen nicht schnell genug in deinem Mund gelandet ist, weil Falk zu langsam war. :)

Kerze rot viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Oma-Opa und Onkel Thomas Von Oma-Opa und Onkel Thomas am 10.09.2012 um 23:36 | melden

Hallo Leon,

wir denken so oft an dich, heute ist Onkel Thomas zu Besuch und so möchten wir für dich eine Kerze anzünden.
Dein Lachen auf unseren Fotos ist Schmerz und Trost für unser Leben welches leider ohne dich weitergeht...

Kerze dunkelblau Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Heike Von Heike am 08.09.2012 um 23:31 | melden

Viele Liebe Engels Grüße von einer Mitfühlenden Mama.

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Dein Opa aus Vacha Von Dein Opa aus Vacha am 08.09.2012 um 22:58 | melden

Hi Leon,ich habe gerade an dich gedacht.Ich hatte soviel mit dir vor.Jetzt habe ich nur noch Bilder von dir. ...und ich war so stolz-mein erster Stammhalter.Pass schön auf Mama und Papa auf.Besonders auf Papa-von deiner Wolke.In ein paar Jahren sehen wir uns wieder.Bis bald

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.