Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.379 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 25.11.2012 um 21:19 | melden

Vom Tag an, da wir von Dir gewußt,

schlug schneller das Herz in unserer Brust.

Schon planten wir unser neues Leben;

Dir galt unsre Liebe und unser Streben.



Liebevoll hatten wir alles geplant...

und niemals das bittere Ende erahnt.

Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer.

Verwaist ist Dein Platz im Kinderzimmer.



In Tausend Scherben liegt unser Glück.

Nur wenige Dinge blieben zurück...

doch zeigen sie allen - es hat Dich gegeben!

Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.



Wir spüren, daß Du unser Schutzengel bist

und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist...

Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen

und merken auch, was wirkliche Freunde taugen.


So klein Du auch warst und so kurz unsere Zeit,

wir lieben Dich in alle Ewigkeit

und schauen zu Dir auf in sternklarer Nacht...

Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Allen die dich immer Lieben Von Allen die dich immer Lieben am 25.11.2012 um 17:13 | melden

Ein kleines Zeichen nur von Dir,
liebes Kind, das wünsch ich mir...
das mir sagt, es geht Dir gut;
das neue Hoffnung bringt und Mut.

Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
Ist es da wirklich bunt und schön,
und könnt Ihr uns von dort aus sehen?

Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag...
das sind Gedanken, die ich mag!

Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht Euch gut für alle Zeit!

Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns, daß wir ihn erkennen...
(und nicht die "Sternchenpost" verpennnen)

Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus -
wie sieht dieser Gruß wohl aus?

Ich geb nicht auf, werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen...

Kerze flieder kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 25.11.2012 um 16:49 | melden

Wärst du doch nur hier kleiner Spatz dann wäre vieles ertragbarer :(

Du fehlst mir so schrecklich doll ... und es wird immer schlimmer ...

Kerze rosa viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Andrea Von Andrea am 25.11.2012 um 11:29 | melden

Für Leon Alexander

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 23.11.2012 um 18:45 | melden

Still seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder, wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein.
Vergesst nie, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen. Vielleicht lassen sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt!

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Rene Von Rene am 23.11.2012 um 18:18 | melden

Hey kleiner Mann

Denke viel an Dich und Deine Eltern...
Pass gut auf sie auf.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Daniel Von Daniel am 23.11.2012 um 01:45 | melden

Hey Kleiner,
....hab heute ganz viel an Dich gedacht....

Und ich hab ein cooles Lied für uns gefunden.
Das tanzen wir, ja ?!

Kerze dunkelblau lang
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 23.11.2012 um 00:52 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Onkel Tommy und Taty Von Onkel Tommy und Taty am 18.11.2012 um 18:49 | melden

Ohhhh Leon...
Du glaubst nicht, was dein Onkel und ich wieder gemacht haben... da wirst du nur noch den Kopf schütteln...
Oder hast du uns sogar beobachtet und uns kräftig ausgelacht?

Es war so: Wir wollten dir was Neues kaufen... liefen so über den Weihnachtsmarkt und da kam uns plötzlich eine Idee... wir beide wussten sofort, dass es genau das Richtige für dich ist...
Weißt noch letztes Jahr Weihnachten, als du das Schlaflicht von uns bekommen hast, was auch Musik macht ?...
Jetzt wollten wir also eine Schneekugel holen, die Musik macht. ..
Ohhhh was waren wir stolz auf unsere Idee.
So hast du nicht nur ein helles Licht bei dir, sondern diese blöde Stille ist auch endlich vorbei...

Aber Onkel Tommy und ich haben natürlich nicht nachgedacht...
Wer denkt schon daran, dass die Kugel im Winter gefriert und kaputt geht? Ach was haben wir uns geärgert... aber deinem Papa und deinem Onkel fällt schon noch was ein.. kannst dich darauf verlassen!

Denken zur Zeit sehr oft an dich. ..
Meinst du wir hätten dieses Jahr unseren ersten Schneemann bei Oma und Opa im Garten gebaut? ... Oh hättest du die Schneeflocken genauso bewundert? Du bist den kleinen Schneekristallen noch viel näher als wir...
Wir holen das alles nach kleiner Engel.

Bald....
Wir lieben dich.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 18.11.2012 um 03:02 | melden

....sitze gerade im Kinderzimmer vor deinem Laufrad, weißt du noch wie wir zwei damit durch die Wohnung gedüst sind ? Deine kleinen Beinchen waren noch kilometer weit vom Boden entfernt.
Das war ein Spass....das sind echt schöne Erinnerungen die mich schmunzeln lassen.

Kerze rot Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Mert Von Mert am 17.11.2012 um 11:14 | melden

Jedes Leben ist kostbar , nun bist du weg , als Engel beschützt du deine Familie .

Kerze schwarzlang
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 17.11.2012 um 01:06 | melden

...leider nur für kurze Zeit , aber schön das du hier warst.
Es erfüllt mich jeden Tag mit neuem Stolz dein Papa zu sein.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 16.11.2012 um 23:45 | melden

Liebe Grüße an alle Sternenkinder,
Kinder bereichern unsere Welt aber was wäre der Himmel ohne die Sternenkinder - auch wenn wir hier unten traurig sind.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Sylvia Von Sylvia am 15.11.2012 um 19:11 | melden

Für dich

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 14.11.2012 um 00:04 | melden

Lieber Leon,

oft wenn ich abends nicht schlafen kann besuche ich diese
Seite und schaue mir die vielen Gedenkkerzen und die wunder -
schönen Zeilen so vieler Menschen an und es macht mich immer wieder
so traurig das du so früh gehen musstest. Ich weiß das heute wieder
ein besonders trauriger Tag für deine Familie ist. Einzig der Gedanke
daran, wie du auf einer Wolke sitzt und spielst stimmt mich etwas
froher.
Pass gut auf Mama und Papa auf kleiner Engel.

Dana und Chris

Kerze rosa geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Aleen Von Aleen am 13.11.2012 um 23:37 | melden

Sei heute bei Mama und Papa kleiner Engel...
Lass sie spüren, dass sie nicht allein sind.
Ich denke an Dich kleiner Mann, an Dich, deinen Papa
und deine Mama!
Schlaf gut kurzer, wir sehen uns

Kerze braun Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Onkel Thomas und Taty Von Onkel Thomas und Taty am 13.11.2012 um 22:49 | melden

Liebe und Leid liegen so nah beienander.. Das merken wir ständig
. Immer begleiten uns Gefühle. Auch heute wieder dieses alte, doch so bekannte Gefühl.. Wir lieben dich, aber wir können es dir nicht sagen. Wir vermissen dich sehr.
Wir haben dir damals schon dein Ostergeschenk geholt... Es steht noch immer hier auf dem Schrank und wartet darauf von dir ausgepackt zu werden. Wir haben schon so oft auf den Schrank geblickt. Können es nicht weggeben...es ist doch deins! Es hätte dir sicher gefallen...

Wenn du auch nicht zu sehen bist, wenn wir die Augen schließen, dann bist du uns ganz nah. Wir haben dich im Gefühl.
Wir lieben dich.

Bis bald.
Taty und Tommy

Kerze schwarzTeddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 13.11.2012 um 20:21 | melden

Es ist einfach so unendlich schwer ohne dich mein Kleiner .

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 13.11.2012 um 16:58 | melden

An einem 13. bist du geboren - an einem 13. haben wir an deinem Grab gestanden und du ,lieber Leon , bist zu einer sicherlich weiten Reise aufgebrochen.
Heute werden wir bestimmt wieder alle Sterne am Himmel sehen und wir glauben schon deiner leuchtet in dieser Nacht besonders hell...
Vielleicht schickst du einen hellen Strahl zu deinem Papa....

Kerze türkis hell Davidstern
Für Leon Alexander Rosenau von Taty Von Taty am 12.11.2012 um 20:21 | melden

Hab heute an unsere ersten gemeinsamen Stunden gedacht... ich schreib einfach mal was darüber...

Oh man warst du klein... weißt du noch, wie hilflos ich dich das erste Mal auf dem Arm gehalten hab?! Ich wusste gar nicht wie mir geschah, als ich dich plötzlich und ganz unvorbereitet auf dem Arm hielt... als ich dir dann in deine Augen gesehen hab, war es um mich geschehen! Hast mich schon in wenigen Sekunden verzaubert.. als du dann die Stirn verzogen hast und denn Mund geöffnet hast, hab ich gleich hilfesuchend nach deinen Eltern gesucht... ich war eindeutig überfordert... bis ich den Schnuller... genau den Hasenschnuller ... für mich entdeckt hab... vor lauter Aufregung hattest du ihn am Anfang immer falschherum im Mund... ich Depp...
Dann hat es doch aber mit der Zeit gut geklappt... hab dir ziemlich viel erzählt, weißt du noch... so hat meine Oma mir auch immer alles erzählt, als ich noch ein kleines Mädchen war... fand es schön...

Hoffe du auch?... das waren unsere ersten gemeinsamen Stunden...
Waren sie nicht schön?...
Könntest du nur hier sein und mir meine Fragen beantworten...

Bald...
Ich denk an Dich.

Taty.

Kerze rot Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Beate Von Beate am 12.11.2012 um 14:36 | melden

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann
ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Onkel Thomas Von Onkel Thomas am 11.11.2012 um 23:49 | melden

Hey kleiner Zwilling, ich hoffe das du es schön hast... da wo du jetzt bist. Du hast uns hier unten viel Freude bereitet, aber jetzt wo du gehen musstest bleibt ganz schön viel Schmerz und Einsamkeit.
Eines Tages werden wir dich wiedersehen und dann haben wir ziemlich viel nachzuholen, außerdem müssen wir doch noch klären ob du jetzt lieber Rennfahrer oder Flieger wirst. Ich bin ja für beides, aber dass überlasse ich dir kleiner Mann. Bis Bald Leon

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Adam Von Adam am 11.11.2012 um 23:06 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Bianca Lemster Von Bianca Lemster am 11.11.2012 um 22:53 | melden

Ruhe in Frieden :)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Kimi Von Kimi am 11.11.2012 um 22:50 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

Wir vermissen dich so wahnsinnig kleiner Prinz.
Für immer in unseren Herzen! Wir lieben dich!!

Kerze rot Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 11.11.2012 um 20:07 | melden

....ja lieber Leon,
wir können das Rad nicht zurück drehen und müssen mit dem Schicksal leben,es annehmen um nicht daran zu zerbrechen.
Es tut gut Menschen mit Verständnis ,Geduld und Einfühlungsvermögen im Umfeld zu haben.
Aber die Akzeptanz der meisten Mitmenschen schwindet nach einiger Zeit, für Mitgefühl,Schwäche, Trauer und Schmerz ist in unsere hektischen Zeit kein Platz,dies ist schmerzvoll und die Sorge um deinen Papa, lieber Leon, ist für uns immer da.
Umso dankbarer empfanden wir die tröstenden und liebevollen Zeilen von - Marion - vielen Dank!!!!!
Irgendwann, lieber Leon, werden wir da hin gehen,wo du schon bist und hoffen wir sehen uns alle wieder.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Opa aus Vacha Von Opa aus Vacha am 11.11.2012 um 16:46 | melden

Hab gerade an dich gedacht

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa Rumohr Von Oma und Opa Rumohr am 10.11.2012 um 18:00 | melden

Wir vermissen dich kleiner Spatz :(

Kerze rot klein
Für Leon Alexander Rosenau von Marion Von Marion am 10.11.2012 um 12:39 | melden

Ich bin irgendwann mal ganz zufällig auf diesen Gedenkseiten gelandet. Ich habe mir dann einige Gedenkseiten durchgelesen. Da ich auch Mutter bin, hat mich diese Seite sehr berührt. Irgendwie zieht es mich seitdem immer wieder hier her. Mich berühren insbesondere sehr die Einträge der Eltern und in ganz besonderer Weise die Zeilen der Grosseltern. Auch meine Kinder haben ein sehr inniges Verhältnis zu den Omas und Opas. Ich finde es ganz großartig in welcher Weise dem kleinen Engel hier gedacht wird. Der Schmerz muss unerträglich sein, ich kann es nicht annähernd erahnen, was Sie alle durchmachen. Ich kann Ihnen nur mit meinen Zeilen meinen Respekt aussprechen. Ich werde weiterhin immer mal wieder Gast auf dieser Seite sein.
Schön, dass der Kleine so sehr geliebt wurde. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und auch mal wieder Sonne im Herzen.
Alles Liebe,
Marion

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 10.11.2012 um 00:24 | melden

Wir denken so oft an dich !

Kerze blau viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 09.11.2012 um 00:22 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 06.11.2012 um 03:05 | melden

Mal wieder eine Nacht in der ich nicht schlafen kann mein kleiner Schatz und immerwieder an dich denken muss..
Wie gern würde ich jetzt in dein Zimmer gehn,so wie ich es sooo oft getan habe, und dir beim schlafen zu schaun..
Doch ich kann es nicht =(

Ich hoffe so sehr das es dir dort wo du jetzt bist gut geht...

Ich liebe dich kleiner Mann ..Für immer und ewig..

Kerze lila Rosenkreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 05.11.2012 um 19:23 | melden

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Aber es wird auch dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Kris Von Kris am 05.11.2012 um 17:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 04.11.2012 um 23:55 | melden

....wenn Ihr bei Nacht die Sterne anschaut,
wird es euch sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Nur wer den Kopf nicht hebt,
kann die Sterne nicht sehen!!!!!

liebe Grüsse für unseren kleinen glücklichen Stern !

Kerze dunkelgrün lang
Für Leon Alexander Rosenau von Nicki Von Nicki am 04.11.2012 um 23:20 | melden

Hey mein Kleiner Engel
Du fehlst mir hier soo sehr =( deine Mami war gestern sehr mutig & hat sich was ganz tolles für dich tättowieren lassen..Sieht echt gut aus .. Du bist bestimmt richtig stolz auf Sie ..Ich bins :) Hoffentlich geht es dir da oben gut mein Kleiner es sind 7 Monate und einfach nur schrecklich :( Dein Lächen dein Gebrabbel es fehlt soo ... Denk jeden Tag an dich :-* deine Nicki

Kerze rosa Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Elke Von Elke am 04.11.2012 um 22:52 | melden

-du fehlst-

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 04.11.2012 um 22:10 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und die Sehnsucht Stufen wären,dann würden wir hinauf steigen und Dich zu uns zurück holen!

Kerze türkis hell Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 04.11.2012 um 22:05 | melden

"Dort wo die Liebe lebt, dort lebe auch Ich!"

Nun sind es 7!! wirklich schon 7 Monate ohne dich kleiner Mann..
Der Herbst ist nun da und wir glauben du hättest deinen Spaß daran gehabt, den Blättern hinterher zu jagen...
Wärst bestimmt mit Papa auf Erkundungstour in den Wald gegangen...Du kleiner Entdecker =)
Doch leider sind dies alles Träume die nicht in Erfüllung gehen werden..
Was uns bleibt sind die wundervollen Momente,Erinnerungen,Bilder und Videos die wir von dir haben...
Kein Tag vergeht,an dem wir nicht an dich denken...
Du fehlst uns allen so schrecklich doll..
Hättest du nur noch bei uns bleiben dürfen...
IN EWIGER LIEBE
Papa und Mama

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 04.11.2012 um 21:56 | melden

...

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Aleen Von Aleen am 04.11.2012 um 21:33 | melden

Hallo kleiner Leon...
Sieben Monate... Das sind 213 quälend lange und doch viel zu kurze Tage.
Weißt du kleiner Engel, die Erwachsenen sind ja ein komisches Volk. Ich habe es dir
glaub ich schonmal erzählt... Weil Erwachsenwerden nicht heißt, dass man dann alles kann.
Du hast, ich denke da kann ich für einige hier sprechen, gezeigt wie wir Ewigkeiten Antworten auf etwas suchen, nach einem Sinn flehen wo Fragen einfach deplatziert sind...
Da stehen wir und erklären euch kleinen Kecksen die Welt. Eine Welt die wir selbst eigentlich nicht verstehen. Was erreichen wir schon? Wir verlieren, wir verletzen und bilden uns manchmal so ekelhaft viel auf furchtbar wenig ein.
Du hast soviel mehr erreicht als wir... Denken wir doch mal an Lion. Du warst da, das wissen wir! Du hast dich schützend vor ihn gestellt, als er dich brauchte. Ohne einen nutzen daraus zu ziehen warst du da. Du hast deine Hand auf die Schultern seiner Eltern gelegt und an seinem Bett gewacht bis er den Kampf gewonnen hatte...
Danke kleiner Mann, das hast du toll gemacht! Mama und Papa können stolz auf dich sein.
Weißt du Engel, ich gehöre zu den Menschen die spätestens nach deiner so viel zu frühen Reise für sich entschieden haben, dass es dort oben niemanden gibt an den man Glauben kann, das dort einfach niemand sein kann der es richtet.
Heute möchte ich dir etwas sagen, etwas versprechen : Ich glaube an dich!
Die Zeit fliegt so quälend langsam an uns vorbei... In sieben Monaten konnte kaum einer verarbeiten, Antworten finden oder gar vergessen. Wir alle denken an dich, weil du immernoch da bist! Manchmal wenn ich spazieren gehe, und die Sonne besonders hell durch die Wolken bricht und es warm wird, dann weiß ich das du ein Stück mit mir gehst. Ich höre dir zu, wie du von Schmetterlingen erzählst... Du erzählst mir dann, dass ihr dort oben jedem Schmetterling einen wunderschönen Traum anvertraut. Jeder von ihnen bringt uns dann einen Traum.
Jede Nacht aufs Neue. Danke kleiner Mann, danke das wir träumen dürfen! Du malst die schönsten Träume, in den hellsten und wärmsten Farben und mit so berührender Musik. Du bist so wunderbar in allem was du tust! Mach weiter so!!!
Tu mir einen Gefallen kleiner Engel, bring Mama und Papa heute den schönsten Traum den du finden kannst... Sie haben es verdient zu träumen... Gib ihnen einen Kuss und sei stolz auf sie, denn auch sie machen ihre Sache hier unten wirklich gut..
Ich denke irgendwann, wenn wir alle unseren Weg gegangen sind und unser Leben hier erfüllt haben, dann kommen wir an eine kleine Brücke am Horizont... Die Sonne wird uns wärmen und hunderte kleine Schmetterlinge füllen die Luft mit Farben... An diesem Tag Leon, an diesem Tag wirst du da sein und uns deine Welt zeigen. Ich freue mich auf dich kleiner Mann, auf dich und deine Geschichten..
Bis bald

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 04.11.2012 um 17:47 | melden

Ach kleiner Mann, könnten wir dich doch nur zurückholen. Deine Mama&dein Papa haben es wirklich verdient glücklich zu sein

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Sarah Mandaci Von Sarah Mandaci am 04.11.2012 um 13:20 | melden

mein herzliches beileid an eure familie...meine tochter ist auch oben...sie sind an einem besseren ort und warten auf uns dort...

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von krisi Von krisi am 01.11.2012 um 21:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann u viel Kraft für die Angehörigen:(

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Beate Von Beate am 31.10.2012 um 15:40 | melden

Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch ist unendlich.

Viel Kraft der ganzen Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Martin Von Martin am 29.10.2012 um 23:31 | melden

Alles Gute für euch !!!

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Nicole Von Nicole am 29.10.2012 um 14:40 | melden

Ich denke das es ihm gut geht da wo er ist...

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 28.10.2012 um 20:03 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein ,
heute hat deine Uroma Geburtstag und wir hoffen Ihr habt euch gefunden da wo ihr seid.
Für uns ist der Verlust von euch Beiden, in diesem Jahr, schmerzlich und unendlich traurig. Möge es euch allen gut gehen, auf der Wolke , bei den Sternen ....
wo auch immer ???

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Darja Maul Von Darja Maul am 24.10.2012 um 22:39 | melden

Mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Lydia Von Lydia am 24.10.2012 um 18:08 | melden

Süsse Träume,kleiner Mann

Kerze türkis hell klein
Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 21.10.2012 um 21:48 | melden

Hallo kleiner Engel,
wir denken gerade wieder ganz doll an dich und hoffen dir geht es gut da wo du jetzt bist

Kerze rosa Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Petra Kühne Von Petra Kühne am 20.10.2012 um 02:53 | melden

Ich kenne dich und deine Familie nicht lieber Leon...trotzdem wünsche ich deinen Eltern viel Kraft. Du wirst nun von oben auf sie aufpassen damit ihnen nichts passiert...

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 16.10.2012 um 22:59 | melden

...heute war bestimmt "Sternenputzen" am Himmel angesagt,
die Sterne groß und klein strahlen um die Wette jeder möchte der hellste sein und lieber Leon, ich glaube wir haben deinen kleinen Stern ganz dolle blinken sehen vielen Dank dafür ...
lass es dir gut gehen unter all den vielen Sternenkindern.
Wir sind oft so unendlich traurig aber auch wieder dankbar für die Zeit die wir mit dir haben durften.

Kerze blau rund
Für Leon Alexander Rosenau von Anja Kofski Von Anja Kofski am 16.10.2012 um 22:45 | melden

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Alles liebe und ganz viel KRAFT
Anja mit Niklas fest im HERZEN

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Anja Von Anja am 16.10.2012 um 22:39 | melden

Es tut mir sehr Leid für euch. Euer Gedicht ist wunderschön

Kerze türkis hell kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Sarah Von Sarah am 14.10.2012 um 08:34 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von katrin heß Von katrin heß am 13.10.2012 um 19:44 | melden

Der ganzen Familie,wünsche ich viel Kraft

Kerze grau-blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Patricia Von Patricia am 13.10.2012 um 12:36 | melden

Leider hat sich soviel geändert seitdem du nicht mehr da bist...
Ich vermisse alte zeiten zu sehr...
Du fehlst so unbeschreiblich kleiner Stern...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von theresia Von theresia am 12.10.2012 um 21:44 | melden

Warum??**jetzt hat der Himmel ein Sternenkind.. auch ich habe 2 Sternenkinder*** Viel kraft den Eltern.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Leon Alexander Rosenau von Nadine Von Nadine am 12.10.2012 um 14:17 | melden

Mein aufrichtiges Beileid ... Da hab ich tränen in den Augen so ein niedliches Kind wie grausam ist die Welt manchmal =(
Viel Kraft...!!!

R.i.P

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 09.10.2012 um 22:21 | melden

Hallo Leon

...und immer sind irgendwo Spuren deines auch soo kurzen Lebens,

Gedanken-Bilder- Augenblicke und Gefühle

sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen....

liebe Grüsse aus Vacha

Kerze blau rund
Für Leon Alexander Rosenau von Manuela Hofstätter Von Manuela Hofstätter am 08.10.2012 um 23:02 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von Eurem Leben.
Und dieses eine Blatt allein hat Liebe Euch gegeben.

Lieber Leon, ich kenne dich zwar nicht persönlich trotzallem schmerzt so eine Nachricht!
Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie besonders an Deine Eltern und ganz viel Kraft.

Ruhe sanft kleiner Leon

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 08.10.2012 um 21:36 | melden

Hallo kleiner Leon.
Ich wünsche dir eine Wunderschöne gute Nacht.
Schlaf schon.!
Wir kennen uns nich aber ich hab auch ein Sternen Kind bei dir dort oben wo du jetzt wohnst.
Ich kann sehr gut verstehen wie deine Eltern sich fühlen. :(
Es vermissen dich hier unten sehr viele Leute, deine Familie denkt jeden Tag an dich. Du bist und bleibst einer mit der schönsten Sterne. Ganz liebe grüße von der Mama von dem Sternen Kim ashley.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von calu Von calu am 08.10.2012 um 21:16 | melden

mein beileid

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Andrea Jandrisits Von Andrea Jandrisits am 08.10.2012 um 10:38 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

...unfassbar traurig, was für ein schreckliches Jahr...auch mein Sohn Dominik starb heuer mit nur 10 Monaten...viel Kraft den eltern und der familie des kleinen leon (...so ein süsser auf den bildern...)

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 08.10.2012 um 01:00 | melden

Wir sind soeben nach Hause gekommen und haben gesehen das du, kleiner Leon, der hellste Stern am Himmel bist. Pass gut auf deine Eltern auf und leuchte für die Ewigkeit.

Irgendwann kleiner Mann kommen wir dich alle besuchen und leuchten für den Rest der Zeit.

Viele liebe grüße wünschen dir und deinen Eltern

Kerze blau Rosenkreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Daniela Von Daniela am 08.10.2012 um 00:32 | melden

Habe dich eben am Himmel leuchten sehn :)

Kerze türkis hell lang
Für Leon Alexander Rosenau von Patrick Von Patrick am 07.10.2012 um 23:49 | melden

Oh Man was ist das den nur für ein Jahr? Ich verstehe einfach nichts mehr egal wo man hinschaut nur schlimme Ereignisse :( Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft und bin mir sicher das der kleine Leon Alexander
Rosenau immer über euch Wachen wird :)

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Harry Von Harry am 07.10.2012 um 18:32 | melden

Kleiner man du hast dein frieden gefunden, und hoffe das deine altern iem jetzt auch gefunden haben damit sie zich jetzt an den schönen zeit mit dir erineren damit der smertzen traglich wird.

Harry

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Inge Volke Von Inge Volke am 07.10.2012 um 09:43 | melden

Süsser kleiner Leon,
ich sehe deine strahlenden Augen und dein wunderschönes Lächeln.....
und ich muss weinen ....

Mama mit Roman im Herzen

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.