Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 12
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.413 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
liebe oma und opa aus vacha,
der eintrag sollte keineswegs so rüberkommen..es tut mir leid wenn es so verstanden wurde.
Es ist eine Geschichte über Sternenkinder die sehr oft auf Seiten geschrieben steht und ich dachte mir, sie hier vielleicht einfach zu schreiben..tut mir leid..
LG
Wir finden es schön ,wenn viele mitfühlende Menschen auf Leons Seite schreiben . Der letzte Eintrag lässt meine unbeschreibliche Angst um die Eltern wieder so richtig zum Tragen kommen.
Was, wenn Sie nicht Jahre -Jahrzehnte auf dieses Geschenk warten wollen - warten können???
Das Herz ohnehin schon schwer von unendlicher Traurigkeit, sich ständig nach dem Sinn IHRES Lebens fragen!!!???
Ein doch direkter oder indirekter Aufruf ,Ihr könnt dieses Geschenk auch schon früher haben, all unsere großen Ängste um unsere Kinder sind stärker denn je wieder da.
Vielleicht reagiere ich, als Mama und Oma,aber etwas zu impulsiv. -sorry-
Lieber Leon ,für dich ganz liebe Grüße und eine neue Kerze.
Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt.Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.Gott: "Zur Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird."Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.Aber dann kamen wohl wir an der Reihe:"Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind."Der Engel sprach verwundert: "Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen!"Gott: "Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind. Sie lieben Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."Engel: "Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie dies überhaupt verkraften können?"Gott: "Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."Engel: "Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben an dich verlieren in dieser Not?"Gott: "Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine Zeit lang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."Engel: "Aber wodurch denn?"Gott: "Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, siewerden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust."Der Engel fragt ganz neugierig: "Lieber Gott, welches Geschenk denn?"Gott: "Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniessen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."Engel: "Ja, das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeignet!"
hallo kleiner süßer leon,
ich zünde eine kerze für dich...hilf deinen lieben eltern den kommenden tag ( du weißt was gemeint ist) irgendwie gut zu überstehen!!
LG
es tut richtig weh, sich die bilder von dir kleinem schatz anzuschauen. ich kann und will mir garnicht ausmalen, was deine eltern aushalten müssen.
ich hoffe, dir geht es gut und du hast spaß im sternenkinderhimmel
Du fehlst uns allen so sehr kleiner Sonnenschein :( Kaum zu glauben das du nun fast ein Jahr schon nicht mehr da bist ...Es schmerzt immer noch sehr...
Pass weiterhin gut auf deine Mama und deinen Papa auf ...und auf alle anderen natürlich auch ...
In Liebe
deine Oma aus Rumohr
Fehlst uns sehr kleiner Schatz.. Der Schlimmste Tag rückt näher und näher.. Wir lieben Dich..
Schade,dass wir dich nicht kennenlernen durften!
Wie ein heller Stern soll diese Kerze leuchten und niemals erlöschen.
Was soll man da schreiben ich habe keine Worte ...außer ich hoffe es dir gut da wo du bist;-/!!!
In Gedanken bin ich bei den Eltern. Das ist das schlimmste was Eltern erleben müssen
ein gruss für dich, kleiner schatz und deine eltern
Weinen, weil du verlassen bist, denn du bist es. Weil dir kalt ist. Es ist wirklich kalt. Weil dir das Weh das Herz zusammenzieht, mehr, als irgendeiner von uns ermißt. Du brauchst nicht unter der Eisdecke zu leben. Schreien. Auch wenn es jemand hört. Ich verstehe es, wenn du zornig bist über das Unrecht, das dich getroffen hat. Wenn du wütend bist auch auf Gott, der das zugelassen oder gar gewollt hat. Verstummen, wenn du das Gefühl hast, der andere könne dich nicht verstehen. Wenn du zu müde bist, zu reden, oder wenn du dich, auf eine seltsame und grausame Weise, schuldig fühlst. Eines Tages wird es nicht mehr so wichtig sein, zu weinen oder zu schreien. Aber jetzt tut es gut. Und jetzt soll es dir niemand verwehren.
Hallo kleiner Spatz,
ich zünde hier ein Kerzchen für dich an,um dir ein Lichtlein in den Himmel und auch deinen Eltern ein Lichtlein zu schicken.
Auch wenn ich dich nicht kannte...musste ich einfach nur weinen.
Und muss auch immer wieder an dich, deine Eltern und Großeltern denken!
Es muss soooo unfassbar schlimm sein, so einen süßen Sonnenschein zu verlieren und gehen lassen zu müssen.
Wenn ich mir vorstelle ich müsste meinen Sohn( 3 Jahre) gehen lassen und könnte ihn nie wieder berühren, küssen etc... unvorstellbar grausam!!!!
Ich wünsche deinen Eltern viel viel Kraft mit dem Verlust umzugehen und dennoch in die Zukunft zu schauen.
Deine Eltern können stolz sein und sind sicherlich auch stolz, so einen süßen, spitzbübigen, liebenswerten Sonnenschein gehabt zu haben!!
Liebe Grüsse
Tanja
für dich mein Kleiner...
Nun ist es bald soweit und "der Tag" rückt immer näher...ich hoffe wir alle werden das irgendwie schaffen.
Gute Nacht kleiner Engel.
Liebe Grüße an Bärchen, danke für die lieben und tröstenden Worte.
Bärchen schickt dir,lieber Leon,
liebe Grüße zu deinem Stern,
ins Kindersternenland
Der Familie Rosenau liebe Grüße
Hey kleiner Schatz ...
Bereite Papa heute einen schönen Geburtstag ...Dein Geschenk hat er ja schon ..Du schickst ihm die Sonne ...Wir denken ganz doll an dich ...
Hallo lieber Leon,
heute hat dein Papa Geburtstag und nur zu gerne hätte er diesen Tag mit dir gemeinsam verbracht......
Aber du hast bestimmt schon auf deine Weise liebe Grüße zu Ihm geschickt und die Sonne strahlt ja auch in voller Pracht.
Danke und wir wünschen dir und den anderen Sternenkindern einen fröhlichen Tag.
Allen Sternenkindern und besonders für dich lieber Leon einen ganz herzlichen Sonntagsgruß.
Viel Spaß für eucch alle und wir hoffen hier unten das die letzten Schneewolken von euch weg geschoben werden und die Frühlingssonne für uns alle scheinen kann.
Vielen Dank!!
Ein Bärchen für dich Leon Alexander
ins Sternenkinderland
Der Familie Rosenau liebe und traurige Grüße
Hallo kleiner Leon...
Ich wollte dir nur sagen das ich an dich denke
Ich bin nicht verloren,
nicht für Euch und nicht für die,
die sich auf mich gefreut haben.
Meinen Anfang habe ich aus Euch genommen
und ich bin in Euer Inneres zurückgekehrt.
Für Immer.
(Marie-Luise Haußer)
Es ist so unfassbarer traurig das so ein kleiner Sonnenschein nicht mehr auf der Erde verweilen und uns mit seinem lachen erfreuen darf. Ich hoffe das es dir, wo auch immer du bist gut geht.
Sie sagen:
Das wird schon wieder...
Und
Du bist ja noch jung!
Sie sagen:
Du schaffst das schon...
Und auch
Das Leben geht doch weiter!
Du kannst doch neue Kinder haben sagen sie...
Doch ich sage euch
- warum versteht ihr nicht -
Ich will kein neues.
Will nur dieses eine.
Dieses eine Kind will ich zurück!
mein tiefes aufrichtiges beileid und mitgefühl
Liebe Bärchengrüße schicke ich zu den kleinen
Leon Alexander zu seinem Stern,
ins Kindersternenland***********
Den Eltern und der Familie liebe Grüße
Einen lieben Gruß an dich, kleiner Engel!
Kristin mit Sternenkind Mailo Luka
Hallo lieber Leon,
heute vor einem Jahr ist deine Uroma ,meine Mama, gestorben und zu ihrer Trauerfeier haben wir dich zum letzten mal gesehen und dein Lachen und deine Fröhlichkeit gehört.
Aber dein Weggehen hat die Welt für uns angehalten und als Sie sich dann doch irgendwann weiter drehte, war nichts mehr wie es war.
Oma durfte 92 Jahre alt werden in relativ guter Verfassung und im Kreise Ihrer Familie. Wir haben ein sehr schönes Foto von euch Beiden voller Freude und Zufriedenheit,sie hatte sich sehr über dich gefreut.Wir haben eine wunderschöne Kerze zu eurem Bild gestellt und wir hoffen Ihr könnt das Licht sehen.
Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde ,die wir Erdenbürger nicht vertehen und begreifen und wenn wir auch glauben das es euch und besonders Dir ,lieber Leon,gut geht ist für die Zurückgebliebenen sehr schwer.
Immer wenn die Sterne am Himmel leuchten glaube ich deinen zu sehen und es tut mir gut.
Ich glaube wir haben jetzt zwei -Leben- eins für die Umwelt und eins nur für uns.
Tschüsssiii kleiner Mann und güß Oma von mir.
hier mal wieder eine schöne kerze für dich, kleiner süßer leon..ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist und du spielst schön mit deinen sternenfreunden.
aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher! :-)
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Will it be the same
if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on
cause I know I dont belong
here in heaven
Would you hold my hand
if I saw you in heaven?
Would you help me stand
if I saw you in heaven?
Ill find my way through night and day
cause I know I just cant stay
here in heaven
Time can bring you down
time can bend your knees
time can break your heart
have your beggin please
beggin please
Beyond the door theres peace Im sure
and I know therell be no more
tears in heaven
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on
cause I know I dont belong
here in heaven
cause I know I dont belong
here in heaven.
eric clapton
Lieber Leon
ich bin aus den Skiferien zurück. Bin nur einmal umgefallen. Ist aber nichts passiert, danke das Du auf mich aufgepasst hast.
Hallo kleiner Schatz,
der Himmel ist voll mit Schneewolken und wir können eure Sterne nicht blinken sehen.
Die Schneewolken haben auch bei uns nochmal alles in eine dicke Schneedecke eingehüllt.
Gerne wären wir mit dir,kleiner Mann, Schlitten gefahren und hätten bestimmt alle unsere Freude daran gehabt.
Wir denken aber das du auch so glücklich bist und gemeinsam mit viele anderen Sternchen deinen Spaß hast.
Grüße an deine Uroma und Uropas und passt gut auf euch auf.
Eine schöne Zeit für euch ALLE da oben.
Ach Leon, ihr scheint dort oben ja die letzten Tage ordentlich zu toben! Schnee (und was für Flocken), Sturm und Regen...lass es dir gut gehen, kleiner Stern!
Jetzt bist du schon genauso lange nicht mehr hier, wie du auf der Welt warst...das ist doch echt nicht fair....
Ein Bärchengruß für Leon Alexander in den Sternenkinderland Himmel
Der Familie Rosenau liebe Grüße
Ich habe dich gesehen, heute leuchtest du ja besonders hell. Schlaf schön.
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden
Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)
Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben
Du kleiner Mann pass schön auf deine Mama und deinen Papa von einer Wolke aus auf.
Lieber Leon
Ich gehe in die Skiferien. Drück die Daumen, das ich nicht so oft hinfalle. Melde mich nechste Woche wieder. Liebe Grüsse
Hallo lieber Leon,
es regnet ganz dolle bei uns .Wir zünden eine Kerze für dich an und hoffen bei dir scheint die Sonne und es geht
euch allen da oben gut.
Liebe Grüsse von uns, wir vermissen dich so sehr!
Guten Morgen kleiner Stern, habe neulich von dir geträumt. Du sahst sehr glücklich aus. Hab einen schönen Tag und schieb doch bitte die Wolken beiseite!
Dafür gibt es KEINE Worte des Trostes!!! Dennoch möchte ich ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich mit ihnen um ihren kleinen Engel weine.
Auch wenn wir uns nicht kennen - es tut mir unsäglich leid und es zerreißt mir das Herz.
Wünsche ihnen alle Kraft dieser Welt um das schlimmste auf der Welt irgendwie zu überstehen.
Alles erdenklich Liebe !!!!!
Meine Beileid! Es ist unendlich schwer, diesen Schicksalsschlag zu verstehen. Möge unsere Hoffung auf Auferstehung dir Kraft und Mut geben.Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das deine Eltern dich sehen können wann immer sie wollen.
Lieber Leon
ich war die letzten zwei Tage krank hatte hohes Fieber, deshalb musste unser Schwatz leider ausfallen. Nun bin ich wieder gesund, dafür habe ich meine Mama angesteckt. Uebrigens, das Skifahren war klasse.
Wenn wir weinen,
bedeutet das nicht,
dass wir verzweifeln und aufgeben,
nein,es bedeutet
dass wir in diesem Moment mehr fühlen,
als unser Herz ertragen kann...
Wenn uns leise eine Träne rinnt,
dann weinen wir um dich....
Du fehlst uns ganz doll ...
Hey kleiner Stern,
Wir haben heute neue Bilder von dir und Mama in unserem Wohnzimmer aufgehängt zwischen unsere Familienbilder. Dann haben wir euch immer in unserer Mitte!
Ich habe auf dem Balkon wieder die kleine Laterne angemacht die wir damals für dich gekauft haben vllt siehst du es ja noch, wenn du nicht schon eingekuschelt auf einer Wolke liegst und Heia machst.
Wir lieben dich unendlich doll
Du fehlst uns sehr kleiner Prinz!
Pass gut auf Mama und Papa auf



